EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.564 Bewertungen )

Eurowings
Von Peter am 15.02.2019

Danke wurde sehr rasch und unbürokratisch erledigt!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

Flugannullierung Eurowings
Von Margret am 15.02.2019

Sehr kompetente rasche Bearbeitung der Sofortentschädigung mit sofortiger Auszahlung.

Alles super geklappt!
Von Tanja H. am 15.02.2019

Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.

Entschädigungsauszahlung
Von M. & E. Nowak am 14.02.2019

Beschwerde Flugverspätung

Fast perfekt
Von Ralf am 11.02.2019

Fünf Sterne hätte ich gegeben wenn eine telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen gegeben wäre. Ansonsten würde ich EuFlight immer wieder beauftragen.

Schnell & einfach
Von Paul am 11.02.2019

Nach wenigen Stunden ein Angebot bekommen, dieses angenommen, am nächsten Tag das Geld erhalten. Super.

Spitze
Von John am 10.02.2019

Schnelle und zielgerichtete Bearbeitung

Schnell und einfach
Von Jürgen + Eslanda am 08.02.2019

So schnell hatte ich nicht damit gerechnet, mein Geld zu bekommen. Am Samstag hatten wir drei Stunden Verspätung, m Sonntag auf der Seite von EUFlight angezeigt, am Montag noch ein paar Dokumente scannen und zusenden, am Dienstag 466,- Euro auf dem Konto. Das reicht um nochmal den gleichen Urlaub zu machen. (wenn ich meine Frau zu Hause lasse ;-)

Sehr unkomplizierte Abwicklung
Von Yvonne am 09.02.2019

Die Kommunikation und auch die Abwicklung mit EUflight ist sehr unkompliziert. Zwar bezahlt man dafür auch einen recht hohen Prozentsatz der Entschädigung,dafür hat man aber keinerlei Arbeit mit der Abwicklung,was die Nerven enorm schont und viel Zeit erspart. Klare Empfehlung für Leute,die keine Zeit/Lust auf langwierige Gespräche und Verhandlungen mit der Airline haben!

Gut aber verbesserungsfähig
Von Alfonso am 08.02.2019

Hat alles gut geklappt, zeitnah wurde der Antrag bestätigt und bearbeitet. Zur Auszahlung kam es auch sehr zügig. Allerdings finde ich es sehr aufdringlich, wenn nach zwei Tagen bereits mitgeteilt wird, dass das Angebot zur Auszahlung bald ausläuft.

2558 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »