EUflight.de GmbH

Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.387 Bewertungen )

Flugverspätung
Von Regina am 21.10.2018

Unser Flug nach Alicante hatte 8 Stunden Verspätung. Nach unserer Reise kontaktierten wir EUflight.de GmbH und hatten innerhalb von 4 Tagen die Entschädigung auf unserem Konto. Wir waren mit der Bearbeitung unseres Falles sehr zufrieden.

Etnschädigung für Annullierung eines Eurowings-Flugs
Von Tippi am 21.10.2018

Nachdem ich dien Fluggesellschaft zwei Mal zur Zahlung einer Entschädigung angeschrieben hatte und noch nicht einmal eine Reaktion geschweige denn eine Zahlung erhielt habe ich mich an EUflight gewandt. Nachdem ich die erforderlichen Formalitäten erledigt hatte erfolgte die Zahlung durch EUflight einen Tag später als Bankgutschrift. Mein Antrag wurde sofort am Abend der Einreichung bearbeitet und die Zahlung erfolgte sofort. Danke für die superschnelle Erledigung.

Sehr zufrieden!
Von Andi am 21.10.2018

Mein Flug von Leipzig nach München hatte sich so sehr verspätet, dass ich den Anschlussflug nach Peking vepasst hätte! Hab noch am Gate von LH einen neuen Flug bekommen. Allerdings erst am nächsten Morgen. Bin dann einen Tag verspätet in Peking angekommen. Hab meine Buchungsbestätigung + Foto von den Ersatztickets bei EUflight eingereicht und kurze Zeit später 350 Euro überwiesen bekommen! Sollte es mal wieder Flugprobleme geben, werde ich mich wieder an EUflight wenden. Also solltet ihr vielleicht einen Anwalt in der Familie haben würde er vielleicht für euch nach langem hin und her 600Euro rausschlagen können. Wenn ihr die Entschädigung ohne Stress und Wartezeit haben wollt, ist EUflight absolut zu empfehlen!(die wollen halt auch was verdienen :-))

Sehr guter Service
Von mbeatricev am 21.10.2018

Ein sehr schneller und unkomplizierter Service. Jederzeit wieder.

Sehr zufrieden
Von Palma am 21.10.2018

Innerhalb von 10 Tagen nach Verspätung des Fluges war alles abgewickelt, der Betrag überwiesen. Etwas umständlich ist für Familien das vielfache Eintragen der gleichen Adresse, hier könnten die software-Spezialisten eine Verbesserung umsetzen. Insgesamt sehr zufrieden.

Höhe Gebühr aber schnelle Abwicklung
Von Bender am 21.10.2018

Ich habe meine Flüge verkauft und statt der 800€ Entschädigung der Fluggesellschaft 466,80€ erhalten. Der Betrag war innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Diese Variante ist teuer aber nervenschonend, denn wir hatten schon regen Schriftverkehr mit der Condor, die sich gewunden hat um einen Grund zu finden, warum sie nicht zahlen müssen.

Bremen
Von Hassan am 21.10.2018

Sehr zufrieden unkompliziert und schnelle Auszahlung immer wieder gerne kann ich nur empfehlen

Super!
Von The happy one am 20.10.2018

Selten so unkompliziert ein Geschäft abgeschlossen. Die Sofortentschädigung war in Null Komma Nix auf unserem Konto. Sollte ich nochmal ein Problem mit einem Flug haben, werde ich mich auf jeden Fall wieder an EUflight wenden. Vielen Dank für die Unkompliziertheit und die schnelle Abwicklung!

Zufriedenheit
Von ChristA1982 am 20.10.2018

Guten Tag , hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle Abwicklung und Auszahlung bedanken. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es so schnell und unkompliziert abläuft. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christian Arendt

Der zufriedene.
Von Der zufriedene. am 20.10.2018

Sehr einfache und für jeden Verständliche Abwicklung. Super schnelle Überweisung . 100 % Empfehlung.