EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.003 Bewertungen )

Einwandfreie Bearbeitung
Von Ulf am 28.01.2020

Ausgezeichneter Kundenservice, schnelle Bearbeitung (innerhalb von zwei Tagen Entschädigung erhalten)

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Ulf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über das Lob und sind bemüht, schnell zu arbeiten und direkt auszuzahlen (auch wenn manche Passagiere bei diesem Service skeptisch sind, weil sie hinter der Express-Entschädigung einen Trick vermuten). Herzliche Grüße aus Hamburg, das EUflight Team

Blitzservice mit Erfolgsgarantie
Von WolfiWin am 25.01.2020

Airlines neigen gerne dazu selbst im Falle von gerechtfertigten Entschädigungsansprüchen ihre Kunden mit fadenscheinigen Ausreden mürbe zu machen. Eurowings treibt diese Strategie unrühmlich auf die Spitze. Erst antwortet man einmal auf eine Beschwerde mehr als einen Monat nicht, dann versteckt man sich hinter "Lügengeschichten", die hinter vorformulierten Textbausteinen versteckt sind und in denen man nicht einmal detailliert auf die Vorfälle eingeht. Da ich mir den Ärger und die zahlreichen E-Mails nicht mehr antun wollte, habe ich EUFlight um Hilfe gebeten. Binnen Stunden kam ein Angebot meine Entschädigungs-Rechte abzukaufen, keine 24 Stunden später war das Geld auf dem Konto. Natürlich rund ein Drittel weniger als mir von Seiten der Airline zugestanden wäre - aber dafür brauche ich mich nun nicht mehr über Eurowings zu ärgern.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo WolfiWin, vielen Dank für die 5 Sterne und die ausführliche Schilderung des Vorfalls. Leider machen viele Flugreisende ähnliche Erfahrungen. Umso besser, dass wir Dir unkompliziert und schnell helfen und die Entschädigung auszahlen konnten. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

Prima gelaufen! Auch wir waren skeptisch ;-)
Von Gerhard und Mitreisende am 24.01.2020

Eigentlich gehen wir so etwas gerne über das online Mahnverfahren Hagen an. Wir hatten sogar schon vorab den zuständigen Gerichtsvollzieher / Vollstrecker für den Bereich DUS kontaktiert. Dann wurde es uns zu langwierig. Selbst mit Titel kann es zu langen Wartezeiten bis zur Auszahlung kommen. Unsere drei annullierten EuroWings Flüge von BKK haben wir jetzt mit EUflight abgewickelt. Das erste Angebot i.H.v. 350,-€/Flug haben wir ausgeschlagen, da aus unserer Sicht ein eindeutiger Fall für den Anspruch auf Ausgleichszahlung nach Art. 7 VO261/04 vorlag. Das zweit Angebot, leicht über 400,-€ haben wir angenommen. Für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung an das EUflight-Team vielen Dank. Gerne wieder. G+S+R

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Gerhard, vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie und Ihre Mitreisenden zufrieden sind. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Ausgezeichnet
Von Sonne am 23.01.2020

Bin sehr zufrieden mit dem Service. Völlig unkompliziert und die Überweisung war am nächsten Tag schon auf dem Konto.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo "Sonne", herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

Einfach und gut
Von Madera am 22.01.2020

Sehr schnelle Bearbeitung und gut erklärt

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Madera, danke für die positive Bewertung. Schön, dass wir Dir helfen konnten. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Immer wieder gern
Von Natt am 22.01.2020

Innerhalb von 2 Tagen war alles erledigt. Super. Danke noch mal an Martina! Natürlich ist es nicht umsonst, aber ich denke es ist fair.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Natt, danke für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Dein EUflight Team

Schnelle problemlose Abwicklung
Von Inkognito aus dem Sauerland am 21.01.2020

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Eingang des Geldes auf dem Konto hat es keine Woche gedauert. Kann ich empfehlen.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Inkognito, danke für die positive Bewertung, die uns sehr freut. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

zügige und transparente Abwicklung
Von Maja am 21.01.2020

hat alles schnell und ohne Verzögerungen geklappt... es wird genau erklärt, welche Unterlagen benötigt werden und man kann alles online übermitteln... Überweisung war wenige Stunden nach Einreichung der geforderten Papiere auf meinem Konto.. Ich hatte übrigens zuvor erfolglos versucht, mit einer wirklich freundlich formulierten eMail an Eurowings auf deren eigens eingerichteten Kontaktseite eine Entschädigung für meinen annullierten Flug zu erhalten - für die ablehnende allgemein gehaltene Antwort benötigte der Support von Eurowings länger als vier Wochen...

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Maja, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Manche Flugreisende glauben nicht, dass wir tatsächlich innerhalb weniger Stunden die Entschädigung auszahlen. Insofern ist es umso besser, dass Du das hier bestätigst. Nichts ist glaubwürdiger, als die Meinung und Schilderung von Kunden. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

Schnell und zuverlaessig
Von Dr. Hejj am 20.01.2020

Meine Freundin und ich erfuhren erst am Flughafen Bangkok, dass unsere Lufthansa-Maschine 5 Stunden Verspaetung hat. Umsonst sind wir so früh quer durch Thailand zum Flughafen gefahren, und statt Tagesflug sind wir in die Dunkelheit geflogen. Schon am Flughafen BKK kontaktierte ich EUflight. In München angekommen schickte ich die nötigen Belege an EU-Flight am Samstag, und am Montag war die Entschaedigungssumme auf meinem Konto. Danke für die zuverlaessige Bearbeitung!

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Dr. Hejj, wir freuen uns über die ausführliche, positive Bewertung sehr. Und wir setzen alles daran, die eingehenden Kundenanfragen direkt zu bearbeiten und die Entschädigung umgehend zu überweisen. Prima, dass das auch in diesem Fall gelungen ist. Herzlichen Gruß aus Hamburg, das EUflight Team

Verspätung UX1502
Von Bert am 19.01.2020

Einfache Bearbeitung! Schnelle Erstattung! Bin sehr zufrieden.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Bert, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Du zufrieden bist. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

3002 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »