EUflight.de GmbH

Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.114 Bewertungen )

Sehr einfach - schnell - gut
Von Caro Schneider am 21.06.2018

Alles hat schnell und einfach geklappt Geld war schnell da Nur zu empfehlen

Eigentlich müsste ich 10 Sterne geben
Von Euflightkunde am 21.06.2018

Sehr schnelle Abwicklung und Überweisung! Sehr freundlicher Kontakt ! Schön wenn alles so komplikationslos und einfach laufen würde wie mit Euflight!

Gute und schnelle Bearbeitung!
Von Sarau13 am 18.06.2018

EUflight Bearbeitung war schnell, unkompliziert und die Gutschrift erfolgte kurz nach der Annahme des Auftrages!!

Einfach empfehlenswert!
Von Stephanie und Thomas am 18.06.2018

Da die 24-Stunden-Verspätung des Fliegers nervenaufreibend genug war, entschieden wir uns für EUflight. Mit einer so schnellen, unbürokratischen, freundlichen und prompten Abwicklung hatten wir nicht gerechnet! Eine Beschreibung des Vorfalls, ein paar Unterlagen per mail- und schon war unsere "Arbeit" getan. Wie auch von EUflight zugesichert, war innerhalb von 24 Stunden die Entschädigung unserem Konto gutgeschrieben. Die Lust am Fliegen war uns gehörig vergangen. Dank EUflight nicht mehr... Im September geht's nach Ägypten!! ;)

Perfekt
Von Michael am 18.06.2018

Schnelle Bearbeitung des Falles innerhalb weniger Tage. Nur durch den Hinweis eines Bekannten wusste ich überhaupt, dass ich für einen ausgefallenen Flug und dadurch entstandene drei Stunden Verspätung am Zielflughafen überhaupt Ansprüche habe. Das ganze selber durchzuziehen bringt theoretisch mehr Geld, auch andere Anbieter die erst nach Durchsetzen der Ansprüche auszahlen nehmen weniger Provision. Da ich gar nicht damit gerechnet hatte überhaupt etwas zu bekommen ist das Ergebnis trotzdem super. Wer unkompliziert ohne jeden Aufwand innerhalb weniger Tage seine Entschädigung bekommen möchte ist bei EUFlight.de definitiv genau richtig.

Schnelle Abwicklung
Von Takemehome am 18.06.2018

Das war das 2. Mal, dass ich mich ( aus Faulheit ) an EUFlight gewandt habe. Das 1. Mal bestand wohl wenig Aussicht auf Erfolg, da es wetterbedingt zu einer 4-stündigen Verspätung kam. Dieses Mal wurde mein Fall (Annullierung des Fluges) übernommen. Nach nur 2 Tagen Bearbeitung war das Geld bereits auf meinem Konto. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die sich nicht selber mit der Fluggesellschaft auseinandersetzen wollen.

EUflight; schnelle Hilfe
Von Gabjut am 17.06.2018

Sehr schnelle Bearbeitung; zügige Auszahlung des Geldes; TOP!!

Sehr schnelle Regulierung, vielen Dank
Von Gerd K. am 16.06.2018

Anfang Dezember 2017 hatte ein Condor Flug von Frankfurt nach Lanzarote über 4 Stunden Verspätung. Die Fluggesellschaft hatte eine Entschädigung abgelehnt. EUflight.de hat sich dagegen bereit erklärt, 58,35% der möglichen Entschädigung auszuzahlen.

klasse Geschäftsmodell- super Abwicklung
Von Schibulski am 15.06.2018

super schnelle Abwicklung und faires Angebot. Wir haben euflight bereits drei mal genutzt und zweimal eine Zusage bekommen. Das Geld kommt wirklich innerhalb eines Tages und man spart sich so viel Ärger

Sehr gute Kommunikation
Von Frank Girbig am 15.06.2018

Der angebotene Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur empfehlen. Abwicklung innerhalb kurzer Zeit.

2103 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »