EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 2.891 Bewertungen )

Regulierung spitze
Von Reisetante am 15.10.2019

So schnell bin ich noch nie zu meinem Recht gekommen.Super nettes Serviceteam,hilfsbereit und vor allem alles seriös.ich bin super glücklich nochmals danke und vor allem man kann es jedem weiter empfehlen.Scheut nicht bei verspäteteten Flügen,an Eufligth zu schreiben man bekommt ganz schnell Antwort man muss nicht lange warten.

Sehr gut
Von Ausra am 15.10.2019

Super es ging schnell und problemlos! Ich bin sehr zufrieden. Wurde weiter empfehlen.

Extrem unkompliziert
Von Mar am 14.10.2019

Unglaublich einfach und schnell

Super zufrieden
Von Sarah am 14.10.2019

Sehr lieber Kundenservice. Schnelle Bearbeitung. Alles super gelaufen, vielen Dank!

Schnelle und prolemlose Abwicklung
Von M.M. am 12.10.2019

Alles bestens. Meine Fragen wurden umgend beantwortet. Sobald alle Unterlagen bei der Firma vorlagen, erfolgte die Auszahlung am selben Tag. Kleiner Nachteil: Man muss sich für die Antragstellung legitimieren. Wer dies -wie ich- nicht online tun möchte, kann Kopien vom Personalausweis zusenden. Ich wollte die Post persönlich am Wochenende einwerfen. War leider nicht möglich, da es sich um ein reines Geschäftsgebäude handelt, welches ausserhalb der Geschäftszeiten nicht zugänglich ist.

Perfekte Abwicklung !
Von Michael am 10.10.2019

ich bin erstaunt wie Einfach und Professionell so etwas laufen kann. 5 Sterne für die Komplette Abwicklung, habe innerhalb einer 1 Woche mein Geld erhalten ! Kann EUflight.de GmbH zu 100% weiter Empfehlen

a.zileman füg Erstattung Entschädigung
Von a.zileman am 10.10.2019

das hat alles sofort geklappt spitze sehr gut danke, ich habe meine Geld wieder noch mall danke

Sehr einfach und superschnelle Unterstützung - herzlichen Dank
Von Sepp am 10.10.2019

Die nötigen Online-Schritte sind sehr übersichtlich und leicht verständlich. Bei Fragen erhält man unglaublich schnell eine Antwort und wird geführt. Nicht umsonst der absolute Favorit bei finanztip.de

Geldrückgabe schneller als gedacht
Von Zeki am 09.10.2019

Nach der Ansage, dass mein Flug ausfällt und ich erst sehr spät dort ankomme wo ich hinmöchte kam die EU-Flight GmbH zur rechten Zeit und half mir in allen Punkten. Die Rückmeldung waren immer schnell und hilfreich. Eine top Firma kann ich nur jeden weiter empfehlen in Ausfällen oder Verspätungen.

Extrem schnelle zufriedenstellende Erstattung
Von Sabine S. am 08.10.2019

Einfache Handhabung der Erstattungsplattform, selbsterklärend, sehr freundliche und schnelle Abwicklung. TOP Service!!!

2891 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »