EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.720 Bewertungen )

Von Z. Malik am 18.06.2019

Zügige, praktische und effektive Behandlung. Binnen 2 Werktagen wurde der Fall professionell bearbeitet, und schließlich wurde ich wirklich sofort entschädigt! Im Vergleich zu den anderen Anbietern betrachte ich persönlich Euflight.de als die geeignetste Lösung meines Falles. Win-win Situation!

Express Auszahlung
Von C. Pilz am 18.06.2019

Euflight hat uns ein gutes Angebot gemacht um die Rechte unserer Flüge zu bekommen. Der Betrag ist angemessen und die Zahlung erfolgte innerhalb von 12 Stunden. Sehr empfehlenswert.

Einfach super
Von Jörg am 18.06.2019

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr netter Kontakt Kann ich nur weiterempfehlen Die 5 ⭐ sind eigentlich noch zu wenig

Wunderbar
Von Geosaft am 18.06.2019

Sehr schnelle Abwicklung, die sofortige Auszahlung ging’s reibungslos! Gerne wieder!

Super unkompliziert!
Von Edd am 18.06.2019

Super unkompliziert, Geld war nach 2 Tagen auf dem Konto.

Schnell, gute Beratung, transparent
Von Andreas am 17.06.2019

Die Einbehaltene Summe ist zwar tatsächlich höher als anderer Plattformen, aber auch diese sind nicht weit weg. Dafür habe ich hier gute Beratung erfahren. Auch die Preise waren deutlich vermittelt. Letztendes wurde einer von zwei Flügen mit Express Entschädigung bereits zwei Tage nach ErstKontakt ausgezahlt. Beim zweiten musste ich ohnehin mit Ablehnung rechnen, da hier mitunter das Wetter in Spiel war.

Mega
Von WERBUNGkreativ am 17.06.2019

Geld war in weniger als 24 Stunden auf dem Konto

Expressentschädigung
Von Angelika am 12.06.2019

Wir sind sehr zufrieden , hat super geklappt und nach nicht einmal einer Woche hatten wir unser Geld schon auf dem Konto. Super Service. Danke

Besser geht nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von JGR am 12.06.2019

Mittwoch Abend, Easyjet Flug 2 h vor Abflug gestrichen, keine großen Bemühen seitens der Fluggesellschaft vor Ort, -um an mein mir zustehendes "Entschädigungsgeld" zu gelangen, und mich nicht ewig mit der Fluggesellschaft aus einander setzen wollte, habe ich es über EUflight getan, -Donnerstag meine Unterlagen online ein gereicht, am Freitag Nachmittag war schon eine Expressüberweisung auf mein Konto getätigt, -kann ich absolut empfehlen, würde es jeder Zeit über den selben Weg umsetzen,

Blitzschnelle Abwicklung
Von Karen am 11.06.2019

Absolut empfehlenswert! Blitzschnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freundlich, professionell, besser geht's nicht.

2714 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »