(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3.715 Bewertungen)

EUflight.de GmbH

Feldbrunnenstr. 57
20148 Hamburg

Tel: 040 - 8222 09 63
Fax: 040 - 8222 09 666

3 Auszeichnungen

E.&G. Freiburg
01.12.2022
Ein übersichtlicher Fragebogen, klar und eindeutig gestellte Fragen, zügige und unkomplizierte Abwicklung.
Sascha Förster
01.12.2022
Kompetenz gut , erste mal benutzt den Service von EU Flight ......kein Stress mit der Fluggesellschaften gehabt und binnen 48 Std war meine Erstattung aufm Konto, gerne wieder
E.H
28.11.2022
Gute Kommunikation, lief alles wie beschrieben, keine Probleme, schnelle Überweisung des Geldes. Sehr gut
Jürgen von der Lahn
28.11.2022
Kommunikativ, ohne Fristen, klar und einfach, schnell. Verblüffend das Erfordernis, Selfies MIT dem Personalausweis zu machen.
John
28.11.2022
Es Kamm zu einer schnellen Abwicklung des Schadens falls.
Freesoul15
28.11.2022
Ich kann es nur schwer empfehlen! Auch ich war skeptisch, aber habe es einfach gemacht und werde es DEFINITIV wieder tun!! Es hat alles reibungslos und einfach und super super schnell funktioniert 😊
Mitlaufgelegenheit Freiberg
25.11.2022
Wir waren im Oktober 2022 als Mitlaufgelegenheit Freiberg in LA um dort auf der Skid Row zu laufen, in der Obdachlosenhilfe zu helfen, eine Schule zu besuchen und Freunde zu treffen. Knappes Budget und für alle die Reise bezahlbar machen war eine echte Herausforderung. Beim Rückflug gab es eine Annullierung des ursprünglich geplanten Flugs und am Ende 4 Stunden eher der Start und fast 7 Stunden später am BER. Lang und beschwerlich aber alles kein Vergleich zu dem was wir in LA gesehen und erlebt haben. Einem Tipp zu einem möglichen Anspruch auf Entschädigung sind wir nach der Reise mit wenig Hoffnung aber unter dem Motto „den Versuch ist es Wert“ nachgegangen und schließlich bei EUflight „gelandet“. Kurz zusammengefasst – mega schnelle Reaktion, freundlicher Austausch mit einer Ansprechpartnerin, klare und verständliche Anforderung aller notwendigen Infos und Dokumente, eine Express-Entschädigung die ihren Namen verdient hat und am Ende ein, für die ganze Gruppe, hoher vierstelliger Betrag als Erstattung auf unserem Konto. Wir sind erstaunt, positiv überrascht, begeistert und halten auch die dafür fällige Gebühr für angebracht. 2.000 Dollar davon sind bereits an die Obdachlosenhilfe in LA (Midnight Mission) gespendet und die Unterstützung weiterer sozialer Projekte ist schon in Planung. Es gibt also neben und und EUflight gleich mehrere Profiteure von ein paar Stunden früher aufstehen und ein paar Stunden später zu Hause ankommen. Klare Empfehlung und Danke!
4.00/5.00
Peter
24.11.2022
Michael
24.11.2022
Vielen Dank an das Team. Professionelle und schnelle Bearbeitung und Auszahlung. Empfehlenswert.
Alexandra
21.11.2022
Danke für die prompte und einfache Abwicklung!
Jakubiv
17.11.2022
Super gelaufen. Schnell und reibungslos!!!!!!! Weiter Empfehlung!!!!!
Claudia Vogel
17.11.2022
Innerhalb von nur zwei Tagen habe ich ein Angebot bekommen, dieses dann unterschrieben und zwei Tage darauf hatte ich schon mein Geld. Alles unkompliziert und seriös.
Andreas R.
16.11.2022
Der Antrag ist sehr schnell und einfach auszufüllen und das Geld war schnell auf unserem Konto. Nur zu empfehlen!!!
S. Baloch
14.11.2022
Super Service, super schnell und unkompliziert!
Sibylle F.
14.11.2022
Nachdem sich Austrian Airlines innerhalb von 4 Monaten keinen Zentimeter bewegt hat (außer einer Eingangsbestätigung kam nichts mehr - auf zwei Nachfassmails auch keine Antworten), war ich es Leid, auf die Erstattung meiner Kosten weiter zu warten. Durch EUflight.de habe ich jetzt wenigstens meine Auslagen ausgeglichen bekommen und noch 50 € on top. Das reicht mir, und ich kann das Thema nun ad acta legen. Würde ich in Zukunft auch jederzeit wieder so tun, ohne die Airline zu bemühen. Die haben offenbar auch kein Interesse an einem kundenfreundlichen Ausgleich.