EUflight.de GmbH

Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.248 Bewertungen )

Absolut perfekte Abwicklung
Von Familie Stahl am 21.08.2018

Wir hatten bei der Rückreise das Problem, dass unser Flug annulliert wurde und wir einen Tag später auf einen anderen Zielflughafen umgebucht wurden. Dies war für uns als Familie mit kleinen Kindern ein erheblicher Aufwand und letztlich eine Zumutung. Am Tag nach unserer Urlaubsrückkehr habe ich euflight kontaktiert, per Email alle notwendigen Unterlagen zugeschickt. Nach Überprüfung haben wir unsere Ansprüche an euflight abgetreten, innerhalb einer Woche (ab Erstkontakt) war bereits das Geld auf unserem Konto. Freunden von uns ging es genauso: Flug ausgefallen! Wir haben unseren Freunden euflight empfohlen. Die Abwicklung lief genauso schnell und unkompliziert wie bei uns. Alles in allem: Absolut empfehlenswert!!!

Hat alles reibungslos geklappt
Von Tina am 20.08.2018

Toller Service, schnelles abwickeln und erhalten der Entschädigung. Gruss

Abwicklung
Von Andersen am 20.08.2018

Wir haben nachdem unser Flug eine Verspätung von ca. 3,50 Stunden hatte nach einer Möglichkeit gesucht Geld von der Fluggesellschaft zu bekommen. Dabei sind wir auf viele Seien gestoßen und haben uns für EUflight.de GmbH entschieden. Ich kann nur sagen die Abwicklung war total problemlos uns schon nach wenigen Tagen hatten wir das Geld auf unserem Konto. Ich würde immer wieder diesen Weg gehen, wir snd sehr zufrieden Familie Andersen

Problemlos und schnell
Von RK-OBC-Services am 20.08.2018

Die gesamte Abwicklung ging wirklich schnell und ohne großen Aufwand über die Bühne. Wer also eine berechtigte Forderung hat, ist bei EUflight bestens aufgehoben.

Superschnell und supernett
Von Nicole am 20.08.2018

Nach dem vergeblichen Versuch, die Entschädigung für meinen annullierten Flug von der Airline zu erhalten, habe ich den Vorgang an EUflight übergeben. Die erste Reaktionkam prompt; und die Prüfung des Falles war superschnell, die Mitarbeiter ausgesprochen nett. Innerhalb kürzester Zeit war auch die Zahlung von EUflight da, schneller geht es nicht. Einen herzlichen Dank für alles und eine Empfehlung von mir!

Super
Von Alexander am 19.08.2018

Alles sehr schnell und unkompliziert geklappt, immer wieder!!

Super schnelle Bearbeitung
Von Nicky1985 am 19.08.2018

Wir sind mehr als zu Frieden , innerhalb von 1 Woche war alles bearbeitet.👍👍

Gutes Service
Von Gani am 18.08.2018

Schnell und gut, weiter zu empfehlen!

Top gelaufen 👏👏
Von Petra am 18.08.2018

Super toller Service, unkompliziert und schnell.

Karavasili
Von Karavasili am 18.08.2018

Sehr schnell reagierung

2248 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »