EUflight.de GmbH

Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.500 Bewertungen )

Flugverspätung Frankfurt-Colombo
Von B.Bartusch am 09.12.2018

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, lieben Dank an das Euflight Team!

Toller Service, wenig Bürokratie
Von KaD am 09.12.2018

Einfach und wenig Aufwand. Schnelle Bearbeitung. Ich empfehle diesen Service uneingeschränkt weiter!

Bewertung Tuiy Fly
Von B. Conzelmann am 07.12.2018

Ein ganz ganz großes Lob, es wurde alles unkompliziert und total schnell bearbeitet, abgewickelt und das Geld ausbezahlt. Unser Rückflug von Fuerteventura am 21.11.2018 wurde storniert und wir flogen erst am 22.11.2018 zurück. Am 03.12.2018 hatten wir das Geld schon auf dem Konto :-)

Sehr geehrte Damen und Herren
Von Halucha am 07.12.2018

Bin sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank für schnelle Bearbeitung

Super service!
Von YS KAO am 07.12.2018

very quick action, amazing!

Geld aus dem Nichts
Von A. K. am 06.12.2018

Ich hatte schon völlig vergessen, dass ich Anfang des Jahres einen ausgefallenen Flug bei EU-Flight zu Geld machen wollte. Ganze neun Monate später erinnerte mich EU-Flight mit einer SMS daran, das mir noch Geld zu steht. Zwei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Ich habe für den Flug 69,90 EUR bezahlt, 3,5 wegen einer Flugabsage warten müssen und 145,88 EUR von EU-Flight bekommen. Super Service. Kaum Aufwand. Mega Deal. Danke :)

Schnell, einfach, transparent
Von PJL am 06.12.2018

Guter Prozeß, faires Angebot, freundliche Kommunikation, hat einfach gepasst

Reibungsloser Ablauf
Von C.P am 06.12.2018

Es verlief alles reibungslos. Hab alles ausgefüllt, unterschrieben und direkt die Entschädigung ausgezahlt bekommen. Nächstes Mal wieder! :D

Schnell und unkompliziert
Von Konstantin am 06.12.2018

Eingereicht werden müssen nur die wichtigsten Informationen. Dann geht alles sehr schnell. Die Kosten für Bearbeitung und Übernahme des Erstattungsrisikos scheinen hoch, sind es aber angesichts der Verschleppungs-Taktik vieler Fluglinien wert. Ein Detail: Die Erinnerungen via e-mail, während der Vorgang läuft, müssten vielleicht nicht ganz so häufig erfolgen. Aber insgesamt hinterlässt die Abwicklung einen seriösen und effizienten Eindruck.

Bewertung der Dienste von EUflight.
Von Rolf G. am 06.12.2018

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr zufrieden mit dem Dienst der EUflight. Mit freundlichen Grüßen Rölf Grünberg.