EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 8222 09 63
Fax: 040 - 8222 09 666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 3.518 Bewertungen )

Von Vera am 02.07.2022

Von A bis Z war die Bearbeitung der Express-Entschädigung in bester Ordnung. Sehr empfehlenswert.

Empfehlenswer
Von Wolfgang am 30.06.2022

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Geld wurde sofort überwiesen.

Ohne Probleme
Von Christian am 30.06.2022

Hat super reibungslos funktioniert

Klasse Service und schnelle Abwicklung.
Von Andreas am 30.06.2022

Sehr gute Abwicklung uns schneller kann man sein Geld nicht bekommen. Es hat alles einwandfrei geklappt. Danke!

Schnelle Auszahlung der Entschädigung
Von Jens am 28.06.2022

das Geld wurde sehr schnell ausgezahlt. Ich bin zufrieden.

Sehr schnelle Abwicklung und Auszahlung
Von Guido am 27.06.2022

EU-Flight hat schnell, kompetent meine Entschädigungsanforderungen geprüft und bearbeitet. Die Auszahlung war auch wie versprochen sehr schnell. Alles zusammen hat nicht mal 6 Tage gedauert. Wobei zwischen Auszahlungsmail und Auszahlung das WE lag. Sonst wäre es noch schneller gewesen. Auch bei Fragen stand ein Kundendienst per Mail zur Verfügung. Eine Antwort kam immer innerhalb von ein paar Stunden. Einziger Wermutstropfen waren die hohen Abzüge, die ich aber für den Service und der sehr schnellen Auszahlung gerechtfertigt finde. Bei anderen Anbietern kann die Auszahlung einige Monate dauern.

Superschnelle Auzahlung
Von Thomas am 27.06.2022

Toller schneller Service, gerne jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen.

Schnell, klar, gut
Von Gldjge am 27.06.2022

Ryanair lehnte mit fadenscheiniger Begründung eine Entschädigung für 6:45 Stunden Verspätung ab. EUflight prüfte den Fall und zahlte prompt.

Alles top… wenn auch teuer
Von Thomas E. am 27.06.2022

Wir hatten deutlich Verspätung mit Qatar Airways nach Dubai. Die Abwicklung hier war wirklich einfach und schnell. Am Freitag alles eingegeben. Am Montag war schon das Angebot per Mail da. Am Dienstag alle Unterlagen zurück gesandt und am Mittwoch das Geld auf dem Konto. Die Provision ist natürlich hoch aber die Abwicklung dafür perfekt.

Unkomplizierte und zügige Abwicklung, schnelle Überweisung
Von Jelena am 27.06.2022

Nach der Annullierung meines Fluges habe ich mich an euflight.de gewandt. Ja, natürlich nehmen sie eine Provision, doch man spart Zeit und Nerven und dadurch sind sie jeden Cent wert. Die Anmeldung des Falls verlief unkompliziert, Rückfragen und das Einreichen fehlender Dokumente erfolgte schnell via E-Mail. Das Geld war nach Zusage innerhalb eines Werktags auf meinem Konto. Wer sich bei Annullierrungen etc. nicht mit Airlines rumplagen möchte, dem kann ich den Dienst uneingeschränkt empfehlen.

Hervorrangend
Von JMH am 27.06.2022

Schneller, umkomplizierter Kontakt- äußerst flotte Bearbeitung und prompte Auszahlung. Ja vielleicht könnte man über einen anderen Weg mehr Geld erhalten. Aber definitiv nicht innerhalb weniger Stunden und ohne jeden Funken Ärger. Absolute Weiterempfehlung!

Von Eugen am 22.06.2022

Alles schnell, freundlich und unkompliziert erledigt.

Von HaSpri am 21.06.2022

Abwicklung der Entschädigungszahlung problemlos und blitzschnell.

Von Babsi am 21.06.2022

Ich bin super zufrieden.Nach nur einem Tag war das Geld auf meinem Konto.Vielen Dank 😊😊😊😊

Sehr schnelle und problemlose Abwicklung
Von Jan am 21.06.2022

Nach der Zusage, dass mein Fall angenommen wird, war das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto. Sehr zügige Bearbeitung - danke!