EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.341 Bewertungen )

Super schnell und super zuverlässig
Von Jenna am 07.05.2021

Super freundlicher Kontakt, schnelle Auszahlung. Einfach klasse!

Alles bestens - gerne wieder
Von Arash am 06.05.2021

Problemlose und schnelle Abwicklung via Internet, sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Ticketerstatung
Von Marta am 06.05.2021

Schnell und zuverlässig ist Geld auf meine Konto uberwisen..Danke,und immer wieder.

Rückzahlung
Von Susann am 03.05.2021

Die Bearbeitung der Flugrüückerstattung ging reibungslos vonstatten. Für etwas zeitliche Verzögerung der erforderlichen Dokumente mit O-Unterschrift wurde Verständnis aufgebracht.

Empfehlenswert
Von P.E. am 30.04.2021

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, insbesondere, wenn man an die unzähligen und erfolglosen Mails im Vorfeld an die Fluggesellschaft denkt. Da ist man einfach nur froh, wenn man dieses Kapitel schließen kann!

Top!!!
Von M.G. am 27.04.2021

Das leidige Thema der Rückerstattung in Zeiten von Corona hat nun endlich ein Ende gefunden. Unkompliziert und zügig bis hin zur Auszahlung.Top!!!

Dank und Anerkennung
Von Ein Kunde am 26.04.2021

Sehr gute Kommunikation und auf das Wesentliche beschränkt. Zügige Abarbeitung.

Sehr gute Professionelle Team.
Von Kurt von Bischoffshausen am 26.04.2021

Unglaublich schnell alles erledigt, ich bin 100% zufrieden, 5 Sternen Service, alles sehr professionell. Krass... Vielen Dank 😀

Unkompliziert und schnelle Abwicklung
Von Hotte am 26.04.2021

Diese Firma kann man bedingungslos empfehlen. Schnelle Beantwortung der E Mails. Wenn die Unterlagen dort sind ist das Geld innerhalb 24 Std. auf dem Konto. Die Gebühren von 34% sind durchaus angebracht bei der zügigen Abwicklung. Nachdem ich mich ein Jahr mit OPODO und AIR EUROPA rumgeärgert hatte und jeder das auf den anderen abschieben wollte, bin ich nun froh das Thema aus dem Kopf zu haben.

Sehr empfehlenswert!
Von Privat am 26.04.2021

Die Erstattung war innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Das gesamte Erstattungsverfahren war sehr einfach und unkompliziert. Absolut seriös!