EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 8222 09 63
Fax: 040 - 8222 09 666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 3.567 Bewertungen )

Sehr unkompliziert
Von JRR am 06.08.2022

Maximal unkomplizierte Abwicklung mit einem mehr als fairen Angebot!

Einwandfrei, bereits zweimal den Service genutzt
Von Marina am 05.08.2022

Bin sehr zufrieden: kompetent, schnell, zuverlässig ( was man grade von de Lufthansa nicht behaupten kann).

Prüfung dauerte über das Wochenende etwas länger, aber dann sehr schnelle Überweisung
Von SaSa am 01.08.2022

Es handelt sich um einen typischen Forderungskauf mit Risikoabschlägen. EUflight fragt bereits sehr früh persönliche Daten ab. Wenn man die Unterlagen zusammen hat, folgt die Prüfung. Wenn diese positiv ist, und man seine Forderung abtritt, kommt die Überweisung tatsächlich sehr schnell innerhalb eines Tages an. Ich bin zufrieden; ich hatte einfach keine Lust mehr, neben einer mehrtägigen Gepäckverspätung auf dem Hinflug, die bis dato ohne jegliche Reaktion auf meine Schadensersatzansprüche geblieben ist, dann auch noch dem stornierten Flug auf der Rückreise hinterherzulaufen. Die Abzüge wegen der Forderungsrisiken waren mir das wert. Es war schon mal einfacher, Urlaub zu machen ;-)

Top Service
Von Lisa He am 01.08.2022

Sehr einfache und schnelle Abwicklung, Geld war nach dem vollständigen Einreichen des Antrags innerhalb von 24h auf unserem Konto.

Sehr guter Service
Von Wolfgang Leppuk am 01.08.2022

schnelle Abwicklung, sehr gute Kommunikation und vor allem superschnelle Überweisung

Sehr kompetenter, zuverlässiger, sehr freundlicher Service
Von Juliane Schroeder am 31.07.2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem "Rundum-Sorglos-Paket". Freundlicher, kompetenter Umgang mit dem Sachverhalt. Man muss sich nicht selbst kümmern. Schade nur, dass von der ursprünglich zu erwartenden Summe man nur ca. rd. 60% zurückerhält.

Super Service
Von Udo am 29.07.2022

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder.

Gerne wieder
Von Dori am 29.07.2022

Die Bearbeitung sehr schnell und die Auszahlung auch.

Alles wie versprochen
Von Fluggast Eurowings am 28.07.2022

Gute Bearbeitung, schnelle Überweisung und unkompliziert.

Super schnelle Regulierung
Von G. Schneider am 27.07.2022

Wir haben es 2x in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Abwicklung. Danke jederzeit wieder

Schnell und unkompliziert ausgezahlt
Von Stephan am 26.07.2022

Schnell und unkompliziert ausgezahlt.

Expressentschädigung
Von EVA am 26.07.2022

...der Name ist Programm... Unkompliziert, schnell und einfach... Da wünscht man sich fast, dass der nächste Flug annulliert wird;)

Einfach, unkompliziert, schnell
Von Schneider am 26.07.2022

DANKE! Nach Absenden der Unterlagen dauerte es keine 24h, dann hatte ich den vereinbarten Betrag auf dem Konto. Und jede Menge Rechtsstreit mit der Airline war für mich passe! Auch der Betrag war in seiner Höhe mehr als ich erwartet hatte!

Guter und schneller Service, hat aber seinen Preis
Von Micha am 26.07.2022

Ich war beeindruckt, wie einfach das Verfahren bei EUflight ist, wie klar alles dargestellt ist, wie rasch man Antwort und schliesslich auch die Kompensationszahlung erhält (abzüglich der Kosten für diesen Service). Allemal schneller, und viel weniger stressig, als es selbst bei der Fluggesellschaft zu versuchen! Das hat zwar seinen Preis - über 40% des von der Fluggesellschaft geschuldeten Betrags in unserem Fall. Dennoch ein Kompliment für die Abwicklung!

Super Service
Von Thomas Schmid am 25.07.2022

Sehr guter Service. Schnelle Auszahlung! Jederzeit wieder. Eine sehr gute Empfehlung.