EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.352 Bewertungen )

Express Erstattung bei einer Verspätung größer 4 Stunden
Von Guido (60 Jahre) am 23.07.2021

Das Portal ist sehr nutzerfreundlich und sehr strukturiert aufgebaut. Der Erstattungsprozess war sehr einfach und die Erstattung war bereits 2 Tage später auf meinem Konto. Eine sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Irland-Flug
Von perijokl am 22.07.2021

Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden.

Superschnelle Abwicklung und Erstattung
Von Sabine am 19.07.2021

Lief alles schnell und reibungslos, sehr guter Service, sehr freundlich! Die Rückerstattung ist nicht innerhalb 24 Stunden erfolgt sondern innerhalb 4 Stunden nach Zusage! Zu 100 % zum Weiterempfehlen ! Ich hätte nicht gedacht jemals einen Euro zurück zu bekommen, da bin ich mit 60 % wirklich zufrieden! Vielen Dank

Sehr gut
Von Alex&Ariane am 19.07.2021

Absolut Problemlos. 30% Verlust - aber dafür Ärger gespart und Gruß war wirklich an nächsten Tag auf dem Konto. Sehr gut!

Professionelle Abwicklung
Von CSW am 12.07.2021

Die Abwicklung verlief unproblematisch und schnell.

perfekter und netter Service
Von TanteKa am 02.07.2021

Bevor ich mich mit irgendwelchen Fluggesellschaften lange rum ärgere und dann noch meinen Anwalt einschalten muss gehe ich bei Bedarf immer wieder gerne über EUflight.de. Da ist alles innerhalb weniger Tage erledigt.

Sehr zu empfehlen
Von Hollistertw am 25.06.2021

Lief alles schnell und reibungslos ohne sich mit der Fluggesellschaft rumzustreiten. Sehr guter Service, welchen ich definitiv weiterempfehle. 👍

Schnelle Ticket Rückerstattung
Von Tam. am 24.06.2021

Die Rückerstattung hat wie versprochen innerhalb von 24 Stunden stattgefunden. Zudem sind sie hilfsbereit und Antworten schnell. Guter, schneller und hilfsbereiter Service.

Besser geht's nicht
Von Moni am 24.06.2021

Ich bin mehr als zufrieden mit EUflight. Sehr freundliche schriftliche Kommunikation. Nachdem ich alle Unterlagen zusammen hatte, dauerte die Überweisung des zugesichert Betrags, keine 24 Stunden. Ich kann EUflight wirklich empfehlen.

Toller Service = einfach und schnell!
Von Easy am 21.06.2021

Samstag eingereicht, Montag früh Rückfragen beantwortet, Angebot erhalten und Geld war am Dienstag auf meinem Konto. Besser geht es nicht!

Ging schnell
Von Dr. Harry Scheele am 21.06.2021

Schnelle Auszahlung eines Erstattungsbetrags von ca 60 %, innerhalb einer Woche. Man muss nur alle Unterlagen parat haben und daran denken, dass die Firma Arbeit damit hat.

Super schnell und super zuverlässig
Von Jenna am 07.05.2021

Super freundlicher Kontakt, schnelle Auszahlung. Einfach klasse!

Alles bestens - gerne wieder
Von Arash am 06.05.2021

Problemlose und schnelle Abwicklung via Internet, sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Ticketerstatung
Von Marta am 06.05.2021

Schnell und zuverlässig ist Geld auf meine Konto uberwisen..Danke,und immer wieder.

Rückzahlung
Von Susann am 03.05.2021

Die Bearbeitung der Flugrüückerstattung ging reibungslos vonstatten. Für etwas zeitliche Verzögerung der erforderlichen Dokumente mit O-Unterschrift wurde Verständnis aufgebracht.