EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 2.957 Bewertungen )

Super
Von Nawin am 12.12.2019

Ich bin zufrieden. Sofort immer geantwortet. Weiter zu empfehlen.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Nawin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir versuchen, unser Bestes zu geben, und es freut uns, dass uns dies bei Dir offenbar gelungen ist. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

Einfache und schnelle Abwicklung
Von Hendrik am 12.12.2019

Einfache und schnelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden. Soforentschädigjng am nächsten Tag, top.

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Hendrik, danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihr zufrieden seid, und wir bemühen uns, täglich ein wenig besser zu werden. Beste Grüße aus Hamburg, Dein / Euer EUflight Team

Superschnelle Zahlung!
Von Eva I. am 11.12.2019

Superschnelle Kommunikation, Abwicklung und Auszahlung! Perfekt!k

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Eva, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir werben mit Schnelligkeit, und wir setzen alles daran, dieses Versprechen einzulösen. Daher freut es uns, wenn dies auch in Deinem Fall gut geklappt hat. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Schnelle Bearbeitung und selbe Tag überweisen
Von Privat am 11.12.2019

Danke für die schnelle Bearbeitung und schnelle Überweisung. MfG

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo "Privat", besten Dank für die tolle Bewertung. Schnelligkeit in Bearbeitung und Auszahlung ist eines der Kernversprechen von EUflight. Daher freut es uns, wenn dies auch in Deinem Fall gut geklappt hat. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Von Jens64 am 11.12.2019

Lobenswerter Service, schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Nach Abtrittserklärung sofortige Anweisung der Zahlung. Perfekter Ablauf ohne langes Warten. Gern wieder im Bedarfsfall

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Jens64, vielen Dank für das Lob, über das wir uns sehr freuen. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Schnell
Von Jossie am 11.12.2019

Schnelle Abfertigung. Einfaches Prozedere.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Jossie, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schnell & einfach soll(te) es sein, und es freut uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Sehr zufriedenen!!
Von HERMAMN am 11.12.2019

Schnell und unkompliziert

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Hermann, vielen Dank für die positive Bewertung. Schnell & unkompliziert soll(te) es sein, und es freut uns, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Super einfach und super schnell
Von Frank am 10.12.2019

Wow - absolut super Service und sehr schnelle Auszahlung des Abtretungsbetrages. Absolut weiterempfehlenswert.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Frank, danke für die positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Dein EUflight Team

Stornierter Flug nach Nürnberg
Von Rabe P. am 10.12.2019

Nachdem mein Flug nach Nürnberg grundlos annulliert wurde, habe ich über EU Flight problemlos meine Entschädigung erhalten. Ich kann dieses Portal nur weiterempfehlen.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Rabe P., vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und die Weiterempfehlung. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

weiter so
Von Mocky am 09.12.2019

Sehr schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation! Bin sehr zufrieden.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Mocky, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Beste Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team