EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.629 Bewertungen )

Sehr zu empfehlen
Von Minnie_v am 15.04.2019

Zahlung lief super schnell und im Vergleich zu anderen Anbietern war es auch unkompliziert! Würde den Anbieter zu 100% weiterempfehlen.

Auf Nummer sicher...
Von Weltenbummler am 11.04.2019

Ich freue mich, dass wir uns für euflight entschieeden hatten!!! Nachdem die erforderlichen Papiere vorlagen ( Buchungsbestätigung) hatten wir schwuppdiwupp schnell das Geld auf dem Konto. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt.

Superschnell
Von Angela am 11.04.2019

Eine superschnelle Bearbeitung und super Hilfe

Ibiza-Düsseldorf -Abflugverspätung
Von Mikel am 09.04.2019

Sehr zügige Abwicklung. Ohne Probleme . Zahlung sofort nach Unterlagenbereitstellung. Schneller geht es nicht.Toll. Bin super zufrieden.

Sehr empfehlenswert...
Von M.H. am 08.04.2019

So eine reibungslose Abwicklung habe ich selten erlebt.Sollte ich wieder Mal ein Anliegen haben würde ich sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.Gerne empfehle ich sie 100 prozentig weiter.Vielen Dank...

Sofortentschädigung
Von Rene S. am 08.04.2019

Super schnelle unkomplizierte Abwicklung. Sehr guter Kundenservice und nach Einreichung der geforderten Unterlagen wurde die Auszahlung wie im Angebot beschrieben am gleichen Tag angewiesen.

Sehr gut
Von Speedy am 08.04.2019

Sehr schnell mein Geld bekommen - was will ich mehr?

Kompetent, schnell und unkompliziert
Von A.W. am 08.04.2019

Die Bearbeitung meines Anspruchs erfolgte sehr zügig - die Kommunikation mit EUflight war unproblematisch,kompetent und sehr zufriedenstellend.Die Auszahlung erfolgte bereits am Tag nach Einreichung der Vollmachten. Mehr kann man nicht erwarten !

Schnell und völlig unkompliziert!
Von jocook am 08.04.2019

Das andersartige Verfahren der direkten Erstattung und Übernahme des Risikos finde ich sehr Kundenfreundlich. Es ging völlig unproblematisch und schnell. Ich hoffe nicht auf Flugausfälle und Verspätungen; aber wenn, dann nur noch EUflight!

Gut gelaufen!
Von Oliver am 08.04.2019

Hätte die volle Entschädigung mit mehr Aufwand selbst einholen können. Jedoch wählte ich diese Option und es lief schnell und unbürokratisch.

2628 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »