EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.031 Bewertungen )

Unkompliziert
Von Mercedes am 22.03.2020

Innerhalb von von wenigen Stunden wurde das Geld überwiesen, super!

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Mercedes, besten Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Expressentschädigung
Von Rita am 21.03.2020

Hallo zusammen, Erstmals war ich etwas skeptisch ob das hier alles so einfach funktioniert. Doch am Ende hat alles reibungslos geklappt und der Kundenservice war super schnell und sehr freundlich. Gerne wieder :) VG

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Rita, vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unseren Kundenservice. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Flugverspätung
Von Flugverspätung am 19.03.2020

Die Abwicklung und direkte Auszahlung hat gut funktioniert. Der Anteil, der für Provision mit 35 % zuzügl. MWSt. finde ich zu hoch, da Sie vorher prüfen ob der Fall erfolgsversprechend ist.

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Gebühr: Für uns ist wichtig, dass unsere Gebühren transparent und vor allem von Beginn an offengelegt werden. Somit ist es jedem Reisenden überlassen, ob er diese Gebühr angemessen findet. Wir finanzieren davon nicht nur unsere Aufwendungen für IT und Sachbearbeitung, sondern auch die Tatsache, dass immer mehr Airlines insolvent gehen. In diesem Fall sind Sie als Kunde bei uns gesichert, denn Sie können das Geld behalten. Wir hingegen müssen es abschreiben, so wie geschehen in den Fällen Air Berlin, NIKI, Germania, Small Planet, bmi, Condor und vielen anderen Airlines. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Express-Entschädigung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Kundenservice

Schnelle Erledigung
Von Nghi am 18.03.2020

Schnelle Erledigung! Vom ersten bis das Geld auf dem Konto nur 3 Tage. Wer nicht auf jeden Euro gucken muss, ist EUflight eine bequeme Möglichkeit, unkompliziert und schnell an sein Geld zu kommen.

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Schnell und unkompliziert
Von DmiFra am 18.03.2020

Problemlose Abwicklung, zeitnahe Kommunikation, blitzschnelle Auszahlung. Sehr empfehlenswert!

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo DmiFra, vielen dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Schnelle Erledigung
Von Nghi am 09.03.2020

Es wird schnell erledigt. Von der Kontaktaufnahme bis das Geld auf dem Konto dauert nur 3 Tage. Danke an EUflight Team

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Nghi, danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Service gefallen hat. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Innerhalb 20 Stunden war mein Geld auf dem Konto
Von Lamb am 09.03.2020

Innerhalb 20 Stunden war mein Geld auf dem Konto, damit haben sie ihr Versprechen gehalten. Drei andere hatten meinen Fall abgelehnt. Hier wurde ich sofort angenommen. Herzlichen Dank 😊

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo "Lamb", vielen Dank für die tolle Bewertung. Schade, dass Ihre Erfahrung mit anderen Portalen weniger gut waren. Bei welchen Portalen hatten Sie eingereicht, und was war der Grund der Ablehnung? Wäre prima, wenn Sie uns diese Hinweise geben könnten, damit auch wir unseren Markt besser verstehen. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Entschädigungszahlung
Von Heiner und Ursula am 05.03.2020

Sie machen das perfekt, was andere Ihrer Mitbewerber In keinster Weise hinbekommen. In 16 Stunden war die vereinbarte Summe gezahlt. Dafür 5 Sterne

EUflight.de GmbH antwortet:

Liebe Ursula und Heiner, es freut uns, dass Sie mit EUflight zufrieden sind. Haben Sie vielen Dank für Ihr Lob. Welche Erfahrungen haben Sie mit Mitbewerbern gesammelt? Erfahrungsgemäß ist für andere Reisende interessant, zu erfahren, wie andere Portale arbeiten und ob deren Werbeversprechen stimmen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Sehr schnelle Bearbeitung
Von ReiKi am 04.03.2020

Absolut empfehlenswert. Sehr freundliche Gespräche, schnelle Bearbeitung und sofortiger Eingang des Betrages. Danke

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo ReiKi, vielen Dank für die positive Bewertung und die Empfehlung unseres Services. Das spornt uns an. Herzlichen Gruß, Ihr EUflight Team

Flugverspätung
Von Michaela am 04.03.2020

Sehr nette, schnelle und kompetente Bearbeitung. Sehr zu empfehlen

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Michaela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob unseres Kundenservices. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

3031 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »