AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.98 / 5.00, 1.312 Bewertungen)

• Problem mit Eurowings gelöst und so einfach!

Ich bin fasziniert über die problemose Abwicklung mit Euroflight! Danke für die schnelle Hilfe! Mit nur ein Paar kurzen Email Rückfragen war mein Fall schon geklärt! Ich kann nur jedem empfehlen bei auftretenden Problemen mit einer Fluggesellschaft sich an Euflight zu wenden.   Details

von Sez Abu am 21.08.2017   (5/5)

• Unschlagbar

Genial. Kundenfreundlichkeit scheint das A und O zu sein. Unglaublich schnell wurde sich um mein Fall gekümmert, habe dann auch direkt eine Auszahlung zu meiner Zufriedenheit erhalten.   Details

von Mia am 21.08.2017   (5/5)

• Die Sofortentschädigung wurde soeben auf Ihr Konto überwiesen!

Soeben die Mail bekommen, dass meine Entschnädigung überwiesen wurde. Erstaunlich schnell und ohne Komplikationen. Bin sehr froh eure Hilfe in Anspruch genommen zu haben!   Details

von Alexa am 21.08.2017   (5/5)

• Congratulations!

Top Service der hier auf die Beine gestellt wurde! Hat mich sehr zufrieden gestellt und wird wahrscheinlich noch eine Menge anderer Kunden glücklich machen.   Details

von Der Jogi am 21.08.2017   (5/5)

• Sofortauszahlung, kein Stress

Erst über Flightright versucht meine Ansprüche durchzusetzen, nach zwei Monaten haben die trotz eindeutiger Schuld durch die Airline es rechtlich garnicht versucht. EU Flight war da viel besser, lieber etwas mehr Geld abdrücken und das Geld auch bekommen, ohne Wartezeit und ständiges Hoffen   Details

von Al Bundy am 21.08.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

1.310 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer   (4.98/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

EUflight.de GmbH

von hier, ausgezeichnet.org