EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 3.398 Bewertungen )

Empfehlenswert
Von Epfehlenswert und transparent am 25.10.2021

Kurze Reaktionszeit, klare Kommunikation, faire Bedingungen. Klare Empfehlung, wenn man nicht die Zeit hat, sich selbst durch die Instanzen zu kämpfen und EU-flight den fairen Anteil gönnt.

Toller Service…
Von Kunde am 25.10.2021

… schnell, kompetent, zuverlässig & verbindlich! Dankeschön

Unkompliziert und schnell
Von Markus am 25.10.2021

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. An nur einem Tag die Anfrage gestellt, die Dokumente hochgeladen und die Express-Entschädigung erhalten. Extrem schneller Service. Die Abzüge waren vielleicht etwas hoch, aber der Service war es uns wert! Absolut empfehlenswert!

Exzellenter Service
Von Andreas am 25.10.2021

Schnelle und freundliche Abwicklung. Absolut topp

Blitzschnelle Auszahlung
Von WaWoErKaWoGo am 25.10.2021

Am Tag nach der Flugverspätung Ersttungsanspruch angemeldet und 2 Tage später war das Geld auf dem Konto. Problemloser geht's nicht.

Schnell, gut, Kosten ca 40% von theoretischer Entschädigung
Von Ffm / Flug mit Iberia am 25.10.2021

Abwicklung und Informationen seht gut, sehr schnell und sehr freundlich- alles per email. Kostet dafür ca 40% von der theoretischen Entschädigung durch die Airline, deshalb nur 4 Sterne.

Hervorragend & schnell
Von Natalia am 25.10.2021

Mein Flug von Santiago de Chile nach Paris wurde um 24 Stunden verschoben da das Flugzeug ausfiel. Ich machte meinen Erstattungsanspruch bei EU Flight geltend und mir wurde sofort und effizient geholfen. Zwar ist der Service teuer und von meinem ursprünglichen Anspruch von 600 Euro blieben mir nur 350 Euro, doch habe ich mit damit viel Aufwand und Zeit gespart. Ich werde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Schnell erledigt schnell aus dem Kopf
Von Dennis am 25.10.2021

Alles super Easy! Wenn man solche Dinge schnell regeln will ohne großen Aufwand, ist man hier genau richtig! Toller Service gerne wieder

Blitzschnell
Von Sarah am 22.10.2021

Die Bearbeitung unseres Falles lief sehr kompetent und unglaublich zügig. Auf Anfragen wurde sofort reagiert, das Geld kam innerhalb eines Tages.

Hervorragende Leistung - unglaublich schnell
Von Sabine aus München am 18.10.2021

Nachdem ich monatelang vergeblich auf eine Rückerstattung meines stornierten Fluges durch die Fluggesellschaft gewartet hatte, habe ich Kontakt zum EUflight Team aufgenommen. 48 Stunden nach Kontaktaufnahme war das Geld auf meinem Konto. Sensationell! Die erste Reaktion auf meine E-Mail folgte nach 5 Stunden. Nachdem ich ein paar Unterlagen nachgereicht habe, bekam ich noch am selben Abend ein Angebot. Ich hatte die unangenehmen Gespräche / Wartezeiten mit der Fluggesellschaft monatelang im Kopf und dann ist das Thema so schnell beendet. Ich hoffe sehr, dass es EUflight gelingt, die Forderung bei der Fluggesellschaft durchzusetzen.

Super schnell und unkompliziert

Von Melissa k. am 15.10.2021

Ist nur zu empfehlen

volle Zufriedenheit!
Von volle Zufriedenheit! am 14.10.2021

Einfache Verfahren, unmittelbare Kontaktaufnahme und Reaktion, transparente Organisation. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihre Mitarbeit! R.Z. aus Frankfurt am Main

Reibungsloser Service und unglaublich Schnell
Von Sebastian H. am 12.10.2021

Nach Absenden des Antrages ging es wirklich schnell. Das Versprechen „innerhalb von 24h Auszahlung“ ist wirklich nicht gelogen. Wer sich den Stress sparen möchte, sein Recht bei Fluggesellschaften durchzusetzen, ist bei EUFlight an der richtigen Adresse!