EUflight.de GmbH

Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg

Tel.: 040-822209622
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 1.542 Bewertungen )

• Guter Ablauf

Unkompliziert, es gab keine Probleme oder Schwierigkeiten. Es wurde anfangs klar definiert, was beötigt wird und das konnte ich alles auch schnell einreichen. Zahlung erfolgte reibungslos. Mehr

von Hans G. am 18.10.2017 (5/5)

• Hin und Rückflug entschädigt

doppelt Pech gehabt, meine Flüge haben sich beide verspätet. Geld dann sehr zügig erhalten. Mehr

von Dereck_81 am 17.10.2017 (5/5)

• Ausgezeichnet

Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und unproblematischen Erledigung. Sofortige Prüfung und Zusage. 24 Stunden später ist das Geld auf dem Konto. Sehr freundliches Personal. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Mehr

von Kunde am 16.10.2017 (5/5)

• Unkomplizierte Hilfe bei Schadenersatzansprüchen

Innerhalb von 24 Stunden war unser Fall geklärt und das Geld überwiesen! Völlig unkompliziert, mit klaren Anweisungen! Ist 100% zu empfehlen! Mehr

von Ehepaar aus Dortmund am 16.10.2017 (5/5)

• marques

schnell, einfach und unkompliziert Mehr

von supermario am 16.10.2017 (5/5)

• Sofortentschädigung

5 Sterne für Abwicklung einer Sofortentschädigung,beginnend von der Prüfung bis zum Angebot und der Führung durch die Abwicklung bis zur superschnellen Auszahlung der Sofortentschädigung. Bestätige hiermit meine vollste Zufriedenheit. B.Jost Mehr

von B.Jost am 15.10.2017 (5/5)

• Fast and No Hassle

My flight was delayed at first, and after 7 hours cancelled altogether. What was supposed to be a two step four hour journey turned out to be a 24 hour delay. A short email exchange with basic information was enough and my compensation was in my account three days later. EUflight.de handles everything else and I can go on with my life. It doesn't get any easier than that. Mehr

von Norbert S. am 15.10.2017 (5/5)

• Super Abwicklung

Schneller geht's wirklich nicht. Sonntags Vertrag geschickt. Der wurde Sonntag schon geprüft, Montag war das Geld auf dem Konto. Top. Mehr

von Robert am 15.10.2017 (5/5)

• Prima Service

Hat alles sehr gut geklappt. Innerhalb weniger Tage habe ich die vereinbarte Zahlung erhalten (ca. 62% der gesetzlichen Entschädigung - Eine gute Dienstleistung hat ihren Preis). Ich würde mich wieder an EUflight wenden statt mich direkt mit der Fluggesellschaft rumzuärgern. Bei EUflight würde ich sehr gut angeleitet, welche Unterlagen noch erforderlich seien etc.. Alles ließ sich online regeln. Vielen Dank an das Team! Mehr

von J. H. am 14.10.2017 (5/5)

• Alles Bestens !

Es hat alles hervorragend geklappt! Mehr

von Maria am 13.10.2017 (5/5)

1539 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.98/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »