EUflight.de GmbH

Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 1.953 Bewertungen )

Schnelle und Einfache Abwicklung
Von Werner Frey am 22.04.2018

Liebes EUflight- Team, wir sind total überrascht über die schnelle und professionelle Abwicklung unseres Falles. Endlich hält mal einer was er verspricht. Saubere Arbeit ! Vielen herzlichen Dank ! Sollten wir wieder einmal in solch eine Lage kommen werden wir sofort wieder auf sie zurück kommen.Wir haben viele Freunde die regelmäßig zwischen Gran- Canaria und Deutschland pendeln, an die werde ich Sie wärmstens weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen Werner Frey

Unkompliziert
Von K.-O. am 21.04.2018

Lieber auf etwas Geld verzichten,als sich mit Fluggesellschaften zu streiten,nervig lange emailkommunikationen zu stellen. Es war Unkompliziert,schnell und das ist es wert.

Nach 1,5 Jahren gemeldet
Von Martin am 21.04.2018

Das ich Anspruch auf Entschädigung habe. War ein Gerichtsurteil von EuGerichtshof Wollte schon alles entsorgen Innerhalb eines Tages alles erledigt auch Geld am Konto

Superschnell
Von Bernd Suttner am 21.04.2018

Anfrage - Zusage - Abwicklung - Auszahlung alles innerhalb kürzester Zeit -- Gebühr hin oder her: wer sich Stress mit der/den Fluggesellschaften ersparen und sein Geld sofort haben möchte ist hier an der richtigen Adresse

Super Service!
Von Nina am 21.04.2018

Sehr unkomplizierte Handhabung: einfach Daten (Flugnummer, Buchungsbestätigung, Personalausweis( angeben und in kürzester Zeit wird der Betrag überwiesen.

Alles bestens
Von seba am 20.04.2018

Eine zügige und super reibungslose Abwicklung. Klar, die Provision ist recht hoch, aber dafür muss ich mich nicht selber mit der Airlines rumschlagen, bzw. ewig warten. Kann EUFlight nur weiterempfehlen.

Klasse Service
Von Kevin am 20.04.2018

Wir kaufen dein Flug Absage . EU Flights hat erkannt das es sich um einen EU Flug handelt und haben sofort ein Angebot gemacht . Auszahlung innerhalb von 24 Std. Sehr empfehlenswert wer weiß wie lange man gewartet hätte bei WOW air. Danke

Topservice
Von Gestrandet am 19.04.2018

Man braucht einfach nur die Flugdaten zu übermitteln/einzuscannen. Prüfung und Auszahlung innerhalb von 4 Tagen.

Hat alles bestens geklappt
Von Christian am 19.04.2018

In wenigen Tagen war das Geld bereits auf meinem Konto 👍🏻

schnelle, unkomplizierte Verfahrensweise
Von Loni am 19.04.2018

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung! Absolut empfehlenswert!