EUflight.de GmbH

Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 1.677 Bewertungen )

Unkompliziert
Von Judith am 11.12.2017

erfreulicherweise extrem einfache Abwicklung. Ich hatte deutlich schlimmeres erwartet aber mit dem Service bin ich mehr als einverstanden. Ein zufriedener Kunde mehr :)

Dienstleistung
Von C. Lüneburg am 10.12.2017

Klappte von vorne bis hinten.

großes Lob und vielen Dank
Von Caro am 10.12.2017

Der Kundenservice ist spitze, 2 total nette Gespräche mit einer Mitarbeiterin gehabt. Der Fall wurde schnell abgeschlossen und ich erhielt eine schöne Entschädigung!

Entschädigt
Von Nuri am 08.12.2017

Geld erhalten; super erleichtert und überrascht wie einfach und schnell das ging.

Gefiel mir gut
Von Marv am 06.12.2017

Machte ein sehr guten Eindruck und als ich die Zahlung erhalten hatte, hatte sich dieser Eindruck absolut bestätit.Kann ich jedem nur raten. Ich werden auch beim nächsten mal mich an Euflight wenden.

Top Service
Von D. Müller am 06.12.2017

Jeden Punkt der versprochen wurde hat EUflight erfüllt. Mehr kann ich nicht verlangen. Vielen Dank!

Transparent und zuverlässig
Von Line K. am 05.12.2017

Es wurde mit mir von Anfang an klar kommuniziert und wusste schnell, dass ich entschädigt werde und in welcher Höhe. Abschlag gibt es, und mit dem wird sehr transparent umgegangen, findet man nicht überall so”!

Guuute Sache
Von Riedl am 04.12.2017

mit so einem guten Ergebnis habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jetzt ist die Freude riesig. Tut meinem Portmonee richtig gut

schnell und unkompliziert
Von Paar am 02.12.2017

Eingereicht,bearbeitet,Betrag überwiesen! Perfekt!

Sehr zufrieden
Von Jessica am 30.11.2017

Ohne EUflight hätte ich keine Entschädigung erhalten.

1676 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »