EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.255 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von Regina K. am 23.10.2020

Euflight.de beginnt seine Tätigkeit mit einer leicht verständlichen Beschreibung des Procederes. Die Abwicklung wird begleitet von einer ebenso freundlichen wie hilfreichen Kommunikation. Nachdem alle Voraussetzungen erfüllt sind, erfolgt die Auszahlung umgehend. Endlich mal kein Lug und Trug, sondern ein sehr guter und zuverlässiger Service.

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung
Von Michael S. am 22.10.2020

Vielen Dank- hätte nicht gedacht dass es so unkompliziert abläuft Perfekter Service

Superschnelle Sofortrückzahllung mit 26% Bearbeitungsgebühr
Von Heike B. am 22.10.2020

Hatte im Juni einen Flug mit Corendon nach Kreta gebucht. Dieser wurde aufgrund der Pandemie annuliert und ich bekam trotz mehrfacher Mahnmails und noch mehr erfolgloser Telefonate ohne jemals einen Mitarbeiter an die Strippe zu bekommen mein Geld leider nicht zurückbezahlt. Habe mich dann an Euflight gewendet, nach kurzer Prüfung und Übersendung der Unterlagen sofortige Rückzahlung meiner Flugkosten abzüglich 26% Bearbeitungsgebühr. Das war es mir wert, wenn ich überlege wie viel Zeit ich bereits investierte und sich rein gar nichts getan hatte. Ich besitze eine Rechtschutzversicherung und hätte kostenlos klagen können, dies war mir aber den Aufwand nicht wert. Zumal Corendon seinen Sitz in der Türkei hat und somit ggf. auch die Erfolgsaussichten eher gering schienen.

Sehr zufrieden
Von Christina Eber am 22.10.2020

Im August wurde unser Flug von Corendon annulliert und bis Mitte Oktober keine Rückzahlung erfolgt. Wir haben das Problem EUflight übergeben und innerhalb einer Woche war das Geld auf dem Konto

Rückerstattung von ausgefallenen Flügen im April 2020
Von J. Weigl am 22.10.2020

Sie haben alle Versprechungen exakt erfüllt! Alles wurde püntkich und zuverlässig erledigt. Gratulation zu dieser Leistung. MfG Josef Weigl

Rückerstattung von ausgefallenen Flügen im April 2020
Von J. Weigl am 22.10.2020

Einfach, unkompliziert, schnell
Von Rolf am 22.10.2020

Nach gefühlt unendlichen erfolglosen Versuchen, Kontakt mit der Fluggesellschaft aufzunehmen, habe ich mich an EU Flight gewandt und innerhalb weniger Tage die Sofortentschädigung erhalten. Einfach, unkompliziert und schnelle Abwicklung. Hierfür zahle ich gern die Provision.

ein zufriedener Kunde
Von Andreas 59 am 22.10.2020

Zuerst etwas skeptisch.Ist das seriös ? Alles mal durchgelesen und EUflight vertraut.Anleitung zur Flugerstattung sehr verständlich.Sehr professionelle und schnelle Bearbeitung.Keine verdeckten Kosten. Anstatt lange Warten und eventuell Klagen mit ungewissem Ausgang,Angebot angenommen.Aus meiner persönlichen Erfahrung werde ich EUflight weiterempfehlen.Vielen Dankandisch

Tickets erstatten
Von Anatolij am 22.10.2020

Schnell und unkompliziert, kann nur empfehlen. Danke für gute Arbeit.

Sehr gut
Von Gerd am 22.10.2020

nach Einreichung der geforderten Unterlagen wurde sofort die avisierte Summe überwiesen. Alles ok und bestens.