EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.113 Bewertungen )

Sehr empfehlenswert
Von J. Brinckmann am 11.08.2020

problemlose Kommunikation und Datenübertragung, schnelles Angebot und schnelle Auszahlung, es gibt nichts negatives zu berichten

Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn dann nur EUflight !!!
Von kuss69mund am 11.08.2020

Wir hatten bei einer der ersten Auslands Flugreisen nach der Corona Krise eine mehr als 8 Stündige Verspätung mit EasyJet. Nach unserer Heimankunft googelte ich wen ich mit meinen Ansprüchen beauftragen konnte. Laut Finanztest am besten EUflight. Gesagt, getan. Und ich habe es nicht bereut. Innerhalb von 72 Stunden war alles geregelt. Von der Anfrage bis zur Auszahlung. Also ich will es ja nicht hoffen, aber wie gesagt. Sollte ich noch einmal in so eine Situation kommen, dann weiß ich wen ich beauftrage.

Sehr zufrieden
Von Fluggast 83 am 10.08.2020

Transparent. Schnell. Unkompliziert.

Entschädigung wegen Flugverspätung
Von Kunde am 10.08.2020

Alles verlief reibungslos, das Geld ging sofort auf unser Konto ein.

Alles reibungslos verlaufen.
Von Marsiol am 10.08.2020

Alles reibungslos und unkompliziert verlaufen. Vielen Dank

Sehr schnell und einfach
Von Hassan Hasso am 10.08.2020

Wir sind vom Urlaub zurück gekommen und unser Flug hatte beim Hinflug 3:45 Std Verspätung wegen einem defekten Gerät im Cockpit. Ich habe danach alles bei EUflights.de eingereicht und nach bisschen länger als einer Woche habe ich schon meine Entschädigung erstattet bekommen.! Super Hilfe vielen Dank an euer Euflights.de Team

Entscheidung UND Zahlung innerhalb 3-4 Tage. Super!
Von Andreas am 10.08.2020

Entscheidung direkt am Tag nach der Eingabe der Flugdaten online im System. Abwicklung perfekt und einfach. Unterschrift und Scan Ausweis erforderlich. Geld war am Tag nach dem elektronischen Einsenden (Mail) der unterzeichneten Vertragspapiere, die sehr übersichtlich und einfach zu verstehen sind, schon auf dem Konto. Perfekt. Absolute Empfehlung.

Sehr gut
Von MWil am 10.08.2020

sehr gut und schnell geholfen

Super Service
Von Dennis am 09.08.2020

Kann ich nur weiterempfehlen, innerhalb von 24h Stunden war das Geld für unsere Flüge überwiesen, was leider die Fluggesellschaft seit mehreren Monaten nicht geschafft hat. Netter Kontakt und schnelle Rückmeldung/Bearbeitung!

Schnell und kompetent
Von Flugfamilie am 08.08.2020

Der Service von EUflight ist sehr zu empfehlen. Nach erfolglosen Versuchen direkt von der Fluglinie das Geld für den abgesagten Flug wiederzubekommen habe ich die Service on EUflight genutzt. EUflight hat einen aus meiner Sicht fairen Betrag schnell und unkompliziert an mich ausgezahlt. Danke EUflight!

3110 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »