EUflight.de GmbH

Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Tel.: 040-822209607
Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 1.795 Bewertungen )

Absolut empfehlenswert
Von Dagmar Beggel am 17.02.2018

Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Abwicklung erfolgt ist. Herzlichen Dank dafür.

Schnell, kompetent, zuverlässig
Von Irina am 17.02.2018

Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden! Hatte die Beschwerde davor beim Reiseveranstalter eingereicht und dann erstmal 4 Wochen gewartet. Danach unterbreitete man mir ein Angebot, das bei weitem nicht dem entspricht, was rechtens wäre. Habe mich anschließend an EUflight gewandt, und nach Einreichung aller benötigten Unterlagen war die Angelegenheit nicht einmal eine Woche später erledigt und ich hatte mein Geld auf dem Konto. Top-Leistung!

Flugverspätung
Von S.L. am 17.02.2018

Super Service ,schneller kompetenter Kontakt, Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung .

Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung
Von LR65 am 17.02.2018

Habe diesen Dienst zum ersten Mal genutzt. Einfache und schnelle Abwicklung. Sehr transparente Kommunikation. Innerhalb von 24 Stunden war der Vorgang abgeschlossen und das Geld auf dem Konto. Keine Beanstandung.

Schneller als gedacht.
Von Dominik am 17.02.2018

Kaum waren die notwendigen Daten und Dokumente übersendet, war die Schadenssumme bereits auf dem Konto. Volle Zufriedenheit.

Professionell & schnell
Von Andreas am 17.02.2018

Ich habe vor wenigen Tagen zum ersten Mal EUflight wegen einer ärgerlichen Flugverspätung von 6 Stunden kontaktiert und kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Mein Fazit "Professionell & schnell" bringt es auf den Punkt und mehr brauche ich nicht zu schreiben. Danke für die schnelle Auszahlung der Entschädigung!

Toller Service, sehr empfehlenswert
Von Matthias am 16.02.2018

Zum ersten mal probiert und ohne komplizierte Abwicklung zu meinem Recht und Geld gekommen. Kann ich nur empfehlen.

Durch Zufall beim warten auf den Ersatzflug auf die Seite gestoßen.....
Von koch am 16.02.2018

und was soll ich sagen: innerhalb von 96std. war das geld auf meinem konto. danke

alles perfekt! schnell und effizient
Von Peter D. am 16.02.2018

Mein Anfrage wurde schnell, unkompliziert und effizient erledigt. Das Geld wurde innerhalb von 10 Tage überwiesen. Bisher, sehr zufrieden!

Alles Top
Von Peter am 16.02.2018

Die Abwicklung lief professionell, schnell und unkompliziert. Vielen Dank.