EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 2.823 Bewertungen )

Hilft schnell und unbürokratisch
Von Oliver S. am 20.08.2019

Vielen Dank für die superschnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wenn man so viel Ärger beim Fliegen hat, kommt diese Möglichkeit der Sofortentschädigung gerade recht. Einfach Online Fragebogen/Formular ausfüllen und die wichtigen Reisedokumente (einscannen) anhängen und wenig später kommt das Angebot. Dann noch Annehmen und blitzschnell war das Geld auf meinem Konto. Ihr habt meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich empfehle Euch uneingeschränkt weiter.

Hat super geklappt
Von Amer am 19.08.2019

Alles sehr schnell gekappt, netter Kontakt, unkompliziert und kompetent. Die Fluggesellschaften sollten auf jedem Fall zur Kasse gebeten werden, nur so kann die Qualität steigen!

Einfach und schnell!
Von einErstnutzer am 19.08.2019

10 Minuten Daten eingegeben, 30 Minuten später Bestätigung mit Unterlagen erhalten (werktags zu normalen Geschäftszeiten), unterschrieben, abfotografiert, weggeschickt. Nächster Vormittag Geld auf dem Konto! Dafür gebe ich gerne den geforderten Anteil ab. Hoffentlich nicht wieder (so eine Verspätung), wenn doch, dann EUflight!

Ein paar Unternehmen bis zur Unterschrift getestet, aber EUflight hat gewonnen.
Von Mascha am 19.08.2019

Nach der Stornierung eines Fluges für 3 Personen und Ersatzflug 4 Tage später haben wir uns nach einigen Recherchen und einreichen unserer Belege für EUflight entschieden. Sofortauszahlung für einen geringen höheren Selbsteinbehalt, und dazu völlig unkompliziert und schnell. Bei anderen hätte es keine Sicherheit einer Auszahlung gegeben und auch die Dauer bis zu einer Auszahlung wäre unklar gewesen. Ich würde sofort wieder EUflight wählen.

Super schnelle Abwicklung
Von Maza am 19.08.2019

Würde ich jederzeit wieder machen. !!! Kann ich nur weiter empfehlen.

sehr zu empfehlen
Von TKS am 16.08.2019

reibungslose Abwicklung - sehr zu empfehlen !

super schnell
Von Sonja am 16.08.2019

wow nicht einmal 24 Stunden gedauert

Flugverspätung
Von Detlev am 15.08.2019

Abwicklung hat bestens geklappt,

Sehr schnelle Abwicklung. Danke.
Von Cris am 15.08.2019

Sehr schnelle Abwicklung.

Sehr schnell und unkompliziert
Von Andy am 15.08.2019

Schnelle Bearbeitung sofort Antwort auf Emails schnelle Auszahlung. Würde mich immer wieder an euflihgt wenden was ich natürlich nicht hoffe da ein gestrichener Flug schon Mist ist. Aber wenn dann die. Vielen Dank.

2818 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »