experimentalmagier t.dankworth

von hier, eventpeppers.com, google.de

experimentalmagier t.dankworth
Schulstraße 33
24848 Kropp

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 41 Bewertungen )

Spannende Unterhaltung für jung und älter
Von Miriam K. am 13.09.2018

Die Gäste auf unserer Jubiläumsveranstaltung (Altersdurchschnitt 70+) waren durchweg begeistert von Herrn Dankworths Vorstellung. Die einzelnen Nummern waren von Anfang bis Ende spannend und interessant und Herr Dankworth hat charmant durch das Programm geführt. Wir rätseln immer noch, wie er manches davon bewerkstelligt hat :-) Vielen Dank noch einmal für einen unterhaltsamen Nachmittag, gerne wieder!

Kinder (und Erwachsenenbetreuung) bei unserem Galaabend
Von Galaabend im Hotel Hafen Hamburg am 25.06.2018

Tutti hat im Rahmen unseres Galaabend die kleinen und großen Gäste buchstäblich verzaubert. Hervorragende Vorbereitung, große Bühnenerfahrung und eine ideale Anpassung des Programms auf die Veranstaltung und die Gäste zeichnen diesen Künstler aus.

Zauberer Tutti in der Stadtbücherei Niebüll
Von Stadtbücherei Niebüll am 26.02.2018

Zauberer Tutti verzauberte die kleinen und großen Besucher, die anlässlich des 30-jährigen Jubiläums in die Stadtbücherei Niebüll gekommen waren. Mit seinen tollen Zaubertricks und den bunten Ballontieren war er der Hit auf unserer Veranstaltung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße sendet das Team der Stadtbücherei Niebüll.

Genau das richtige für uns!
Von Henning Münther am 29.01.2018

Ein Abend mit großartiger Unterhaltung auf hohem Niveau. Genau das Richtige für uns (Danksagung an 26 Ehrenamtliche der Kirchenmusik). Faszinierend. Alle Teile perfekt gelungen, mir blieb der Mund offen! Die Zuschauer waren begeistert. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Humor über der GÜRTELLINIE
Von Albrecht am 04.01.2018

Thorsten hat die Erfahrung, weiss, wie der Hase läuft, bzw. hat sein Publikum im Griff. 45 Minuten Comedy und Zauberei. Vom Feinsten. Standing Ovations, er ist jeden Cent seiner Gage wert. Du hast meine Hochzeit bereichert, vielen lieben Dank. Albi.

experimentalmagier t.dankworth antwortet:

Vielen Dank Albi, tolles Publikum, großartige Location, kompetentes Service-Personal und eine eine super Feier haben mir die Arbeit aber auch erleichtert. Es war mir eine Freude ein Teil deiner Feier sein zu dürfen.

Silvesterfeier ... war super vielen Dank!
Von Sabine Brinkmeyer am 04.01.2018

Super Vorstellung .... unsere Gäste , Bewohner und Bewohnerinnen waren begeistert! Vielen Dank Herr Dankworth.... sehr gerne immer wieder! Liebe Grüße Sabine Brinkmeyer. Veranstaltungsleitung. Seniorenresidenz Glücksburg

AUSGEZEICHNET - tolle Ergänzung zu unserer Firmen-Weihnachtsfeier
Von D&S, Flensburg am 19.12.2017

Erstaunlich. Verblüffend. Humorvoll. Pfiffig. Wir waren nicht nur verblüfft und haben uns gefragt "wie macht er es nur!?" - wir haben vor allem auch herzlich gelacht. Die magische Aufführung war eine absolute Bereicherung unserer Firmenfeier, sehr empfehlenswert!

Bewertung eines Auftritts auf einer Weihnachtsfeier
Von Amtsgericht Schleswig am 18.12.2017

Herr Dankworth ist hier im Rahmen der hiesigen Weihnachtsfeier aufgetreten und hat es verstanden, dass Publikum mit seinem vielfältigen Programm wahrlich zu begeistern! Dabei wurde für jeden Geschmack etwas geboten, von Comedy über Zauberei bis zur Mentalmagie war alles vertreten. Dabei ist es Herrn Dankworth gelungen, stets wertschätzend mit seinem Publikum umzugehen, Scherze unter der Gürtellinie oder gar auf Kosten mitmachender "Freiwilliger" waren begrüßenswerter Weise für ihn tabu. Herr Dankworth war pünktlich und hat seinen abgesprochenen Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Firmenfeier der service94 GmbH
Von service94 GmbH am 22.11.2017

Eine super Show. Das Publikum, welches von 18 Jahren bis Ü60 alles zu bieten hatte war begeistert und fasziniert von den Fähigkeiten von Herrn Dankworth. Mit Witz und beeindruckender Leistung wurde das Publikum verzaubert.

Wunderbare magische Darbietung
Von Lions Club Uggelharde am 19.11.2017

Thorsten Dankworth hat unserem Ball im November 2017 mit einer ca. 40-minütigen magischen Vorstellung sehr bereichert. Witz und Humor, vermeintlich durchschaubare Tricks, die dann auf wunderbare Weise in erstaunliche, unergründliche Zauberei mündeten, eine gute Prise Psychologie, all das waren die Elemente, die die Darbietung so abwechslungsreich und fesselnd für uns machten. Vielen Dank für diese tolle Darbietung. Wir würden Herrn Dankworth jederzeit wieder buchen!

52 Bewertungen auf eventpeppers.com

eventpeppers.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von eventpeppers.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)