experimentalmagier t.dankworth

von hier, eventpeppers.com, google.de

experimentalmagier t.dankworth
Schulstraße 33
24848 Kropp

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 45 Bewertungen )

Mitarbeiterparty
Von Mitarbeiterparty am 24.06.2019

Es war ein sehr gelungener Auftritt. 250 Personen waren zufrieden und hatten Spaß! Vielen Dank!

Sommerfest
Von Balu und du Kiel am 17.06.2019

Herr Dankworth hat sich gut und flexibel in unsere buntes Publikum eingefühlt und die Gruppe mit viel Erfahrung geführt. Die Kinder hatten Spaß und auch einige der Eltern haben die Show sichtlich genossen :-)

Kurzweilige, interaktive Unterhaltung für Jung und Alt
Von Oliver K. am 24.04.2019

Zur Geburtstagsfeier unserer 85. jährigen Tante suchten wir aus NRW kommend eine kurzweilige Unterhaltung, die abwich vom üblichen Unterhaltungsprogramm von Familienfeiern mit Publikum überwiegend höherer Lebenserfahrung. Die Organisation des Events von NRW aus via Email und Telefon war unkompliziert und angenehm. Mit seinem kurzweiligen Programm zur Familienfeier in Fockbek (Rendsburg) konnte Herr Dankworth sowohl Jung als auch Alt begeistern. Bei der Einbindung des Publikums in sein rund 40-minütiges Programm hat er es verstanden, alle Altersklassen sensibel einzubinden. Niemand wurde vorgeführt. Herr Dankworth gelingt eine gute Kombination von "klassischer" Zauberei, wow-Effekten zu den Fähigkeiten unseres Gehirns und Comedy. So erlebten alle Gäste eine abwechslungsreiche, kurzweilige, lustige und immer wieder verblüffende Unterhaltung, die mal anders war als die sonst üblichen Dinge. Das Preis-/Leistungsverhältnis war gut und angemessen.

Wunderbare Zaubershow im RONDO Einkaufszentrum
Von RONDO Einkaufszentrum am 09.11.2018

Mit seiner Zaubershow zum 9. Jubiläum des RONDO Einkaufszentrums hat Tutti, der Zauberer für viele leuchtende Kinderaugen gesorgt. Mit viel Charme und Witz hat er kleine und große Besucher in seinen zauberhaften Bann gezogen und für Staunen und viel Gelächter gesorgt. Vielen Dank für die tolle Show und das unermüdliche kreieren von Ballontieren! Eine Show mit Tutti, dem Zauberer ist sehr zu empfehlen!

Spannende Unterhaltung für jung und älter
Von Miriam K. am 13.09.2018

Die Gäste auf unserer Jubiläumsveranstaltung (Altersdurchschnitt 70+) waren durchweg begeistert von Herrn Dankworths Vorstellung. Die einzelnen Nummern waren von Anfang bis Ende spannend und interessant und Herr Dankworth hat charmant durch das Programm geführt. Wir rätseln immer noch, wie er manches davon bewerkstelligt hat :-) Vielen Dank noch einmal für einen unterhaltsamen Nachmittag, gerne wieder!

Kinder (und Erwachsenenbetreuung) bei unserem Galaabend
Von Galaabend im Hotel Hafen Hamburg am 25.06.2018

Tutti hat im Rahmen unseres Galaabend die kleinen und großen Gäste buchstäblich verzaubert. Hervorragende Vorbereitung, große Bühnenerfahrung und eine ideale Anpassung des Programms auf die Veranstaltung und die Gäste zeichnen diesen Künstler aus.

Zauberer Tutti in der Stadtbücherei Niebüll
Von Stadtbücherei Niebüll am 26.02.2018

Zauberer Tutti verzauberte die kleinen und großen Besucher, die anlässlich des 30-jährigen Jubiläums in die Stadtbücherei Niebüll gekommen waren. Mit seinen tollen Zaubertricks und den bunten Ballontieren war er der Hit auf unserer Veranstaltung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Viele Grüße sendet das Team der Stadtbücherei Niebüll.

Genau das richtige für uns!
Von Henning Münther am 29.01.2018

Ein Abend mit großartiger Unterhaltung auf hohem Niveau. Genau das Richtige für uns (Danksagung an 26 Ehrenamtliche der Kirchenmusik). Faszinierend. Alle Teile perfekt gelungen, mir blieb der Mund offen! Die Zuschauer waren begeistert. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Humor über der GÜRTELLINIE
Von Albrecht am 04.01.2018

Thorsten hat die Erfahrung, weiss, wie der Hase läuft, bzw. hat sein Publikum im Griff. 45 Minuten Comedy und Zauberei. Vom Feinsten. Standing Ovations, er ist jeden Cent seiner Gage wert. Du hast meine Hochzeit bereichert, vielen lieben Dank. Albi.

experimentalmagier t.dankworth antwortet:

Vielen Dank Albi, tolles Publikum, großartige Location, kompetentes Service-Personal und eine eine super Feier haben mir die Arbeit aber auch erleichtert. Es war mir eine Freude ein Teil deiner Feier sein zu dürfen.

Silvesterfeier ... war super vielen Dank!
Von Sabine Brinkmeyer am 04.01.2018

Super Vorstellung .... unsere Gäste , Bewohner und Bewohnerinnen waren begeistert! Vielen Dank Herr Dankworth.... sehr gerne immer wieder! Liebe Grüße Sabine Brinkmeyer. Veranstaltungsleitung. Seniorenresidenz Glücksburg

59 Bewertungen auf eventpeppers.com

eventpeppers.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von eventpeppers.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)