Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.186 Bewertungen )

Kritische Kundenbewertung
Von Helmut Gabrich am 29.05.2020

Hier : lange Wartezeiten, Geldrückgabe Ich habe auch 17 Monate auf eine Nemesis-Lieferung gewartet. Die Ursache lag bei dem Produzenten und NICHT bei FW. Bei Gelderstattungsvorgängen gab es nie Probleme. Alle gelieferten Produkte waren gut verpackt und ohne Mängel. Alle Mitarbeiter sind höflich, verständnisvoll und hilfsbereit ( Kontakt : E-Mail und Telefon )!! FW hat mein Vertrauen, und ich kann aus Überzeugung FW empfehlen.

Super Shop
Von _N_ am 27.05.2020

Habe heute meine vierte Bestellung aufgegeben und die letzen male einfach das Bewerten vergessen, dafür erstmal ein kleines sorry :) Bis jetzt war alles immer super schnell bei mir, es gab nie irgendwelche Probleme weder wenn alle Artikel lieferbar waren, noch wenn mal etwas nachgeliefert werden musste. FantasyWelt ist in jedem Fall immer meine erste Wahl für alles rund um Tabletop! Beste Grüße an das Team, ihr seid Großartig <3

Top-Welt!
Von W.B. am 26.05.2020

großes Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung - herauszuheben ist der sehr sehr gute Kundenservice. Absolute Empfehlung!

Ausgezeichnet
Von JSt94 am 24.05.2020

Ich kaufe schon regelmäßig hier ein. Es gibt hier ein riesiges Angebot. Die Waren sind immer sicher & ordentlich verpackt. Die Lieferzeit war bisher auch immer sehr schnell. Ich hatte bisher nie Probleme hier & würde es jedem weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung und super Service
Von Björn am 22.05.2020

Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Wenn man Fragen hat, hilft der Service schnell und unkompliziert weiter. Top :)

Top
Von JannekL am 20.05.2020

Super schneller Versand, schnelle Antworten auf Fragen, riesiges Sortiment.

Top Service
Von Stefan am 16.05.2020

Vielen Dank!

Gute Preise, schnelle Lieferung
Von Sebastian B. am 14.05.2020

Toller Brettspielehändler. FantasyWelt hat eine riesengroße Auswahl, bekommt die neusten Titel sehr schnell ins Sortiment und hat günstige Preise. Mein bevorzugter Onlinehändler.

SUPER!!😃
Von Annette am 12.05.2020

Superschnelle Lieferung! Trotz Corona-Pandemie! Herzlichen Dank an das FantasyWelt-Team 🙏🌞😃

Toller Service!
Von Steven am 11.05.2020

Auf Grund der Corona Situation musste ich eine lange Lieferzeit in Kauf nehmen (was natürlich verständlich war!). Der schnelle Support versicherte mir aber, dass ich jederzeit die Lieferung ändern oder stornieren könne. Bin sehr zufrieden, wie schnell der Artikel dann versand wurde, als dieser wieder lieferbar war! Netter und ordentlicher Service, wie es sein sollte.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)