Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.311 Bewertungen )

Sehr schnelle Lieferung und Top Support!
Von Sam Gold am 17.01.2021

Ich habe meine D&D-Bücher innerhalb eines Tages nach ihrer Bestellung erhalten und als ich eine kleine Reklamation hatte wurde sie promt und anstandslos bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Marvel-Figuren
Von Peter Eichelmann am 13.01.2021

Ich habe mir bei Fantasywelt eine Hulk-Figur bestellt.Superschnelle Lieferung und die Figur ist hervorragend gearbeitet worden.Freue mich schon auf meine nächste Bestellung

top
Von nise am 12.01.2021

super tolle spiele und gute qualität. lieferung war sehr schnell

Tip top
Von Danny L am 12.01.2021

I have to say that I am very satisfied with this guys service, they answered to all of my emails in less than 24h delay, they are extremely friendly, they paid attention to pack things right so it wouldn't get to Portugal damaged (they added extra protection to all the corners and the boardgames got here in perfect shape). If you are going to order and you aren't aware of how things work please ask them, they will explain everything. Keep in mind that if the article you want isn't in stock it might take some time for them to receive it from the suppliers and your order may take longer to reach you. I just blame DHL for not letting me track my order for some reason! 5stars, recommended. Thank you a lot!

Tolle Qualität, reibungslose Lieferung
Von ODonberg am 12.01.2021

Ich bin mit der Game mat Caribbean Sea 4' x 6' hoch zufrieden. Die Lieferung kam nach 2 Tagen wie angekündigt. Die Matte war sehr gut verpackt und unbeschädigt. Die Matte riecht etwas, aber das wird sich sicher legen. Bin sehr gespannt wie sie in meinem neuen Gamingtable aussieht. Ich bin total begeistert!

Sehr gut
Von Henk am 10.01.2021

Easy to order, fast shipped. Thanks!

Bestellung kam sehr schnell an!
Von JPR am 08.01.2021

Habe sehr kurzfristig nach Weihnachten noch etwas bestellt und es kam innerhalb von 3 Tagen an. Super!

Super und freundlicher Service
Von Robert B. am 08.01.2021

Fantasywelt hat den besten, mir bekannten Service. Anfragen, die man stellt, werden schnell beantwortet. Man wird persönlich angeschrieben und nicht wie durch einen Bot abgehandelt. (Wurde bereits von mehreren unterschiedlichen Mitarbeitern angeschrieben, welche mir mit dem gleichen Zuvorkommen und der gleichen Freundlichkeit begegnet sind) Auf geschilderte Probleme/Anfragen wird konkret eingegangen und direkt ein sinnvoller Vorschlag oder Gegenangebot entgegengebracht, z.b. Anpassung der Bestellung/Kopplung mit einer bereits bestehenden, problemfreie Stornierungen etc. Die Angebote sind fair und es gibt eine große Auswahl. Hier gibt es nichts auszusetzen, einfach top!

Super schneller Versand/gut verpackt.
Von Niklas am 06.01.2021

Nachdem ich die Würfel und den Spielleiterschirm meiner Wahl gefunden und bestellt hatte, halte ich jetzt 2 Tage später beides in meinen Händen. Top Zeit! Dazu noch sicher verpackt ohne viel Schnick Schnack. Weitermachen!

Super!
Von Pauline am 06.01.2021

Sehr schneller und freundlicher Kundenservice. Verpackung der Figur war vorbildlich; da lacht das Sammlerherz! Gerne wieder!