FantasyWelt.de

FantasyWelt.de
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.444 Bewertungen )

Superzufrieden!
Von der "Vollpfosten" ;) am 21.10.2021

Hallo, habe dort spontan Sonntags bestellt, am Dienstag war der Artikel bei mir - top verpackt. Ein in der Produktbeschreibung zusätzliches "Goodie" hatte leider gefehlt - was aber nach einem kurzen wie ebenso angenehmen Kontakt mit dem Kundenservice sehr schnell wie kulant ausgeglichen wurde! Über die Preise muss man auch nicht meckern ... :) Ich bin begeistert, werde euch jetzt sehr sicher sehr viel mehr auf dem Schirm haben! Weiter so!

Top Server, Top Shop!
Von Eric am 19.10.2021

Egal wie viele Änderungen ich noch an meiner Bestellung habe, der Kundenservice ist einfach großartig. So einfach und so schnell. Echt Top!

Exzellenter Kundenservice
Von Bernd am 19.10.2021

Exzellenten Kundenservice!!! Trotz externer Verpackung war der Spielekarton beschädigt. Bei der Reklamation wurden mir zwei Optionen angeboten, Preisnachlass oder Austausch. Da ich allerdings schon die Figuren aus den Stanzböden entfernt und aufgebaut hatte, wurde mir ein zweites Originalspiel zugesandt, ich konnte dann den Inhalt des neuen Spiels in den beschädigten Karton umpacken und diesen zurücksenden. Einen so flexiblen Kundenservice habe ich noch bei keinem anderen online-Händler erlebt! Klare 5 von 5 Sternen

Great store and customer service!
Von Ján am 19.10.2021

This was my first time ordering from Fantasywelt and I was really pleased with both selection and customer service provided. There was a minor availability issue with one of the products and they were quick to respond to my inquires and there was also no issue communicating in english. The order has arrived with only a minor hiccup which I'm chalking up to the delivery company and not Fantasywelt, delivery from Germany generally tends to be problematic for foreigners for some reason? I'd like to give a shoutout to:Vanessa, Lukas, Sven, Anjo, Rebecca and Rune for their customer service provided (hopefully I've not forgotten anyone else). Next time I'll probably order from the store in the future again!

Großartiger Service, tolle telefonische Beratung und eine riesen Portion Kulanz!!!
Von Michel am 05.10.2021

Unglaublich großartige Beratung und mega Service! All meine Anliegen wurden super unkompliziert und kundenorientiert bearbeitet. Inklusive Änderung einer online Bestellung, sofortige Teilrückerstattung und Teilstonierung sowie eine sehr differenzierte Produktbeschreibung und Beratung. Fast als wäre man persönlich im Shop und könnte die Produkte sehen. Zudem einen Ansprechpartner der sich bestens mit den von ihm vertriebenen Produkten auskennt.

Prima Service
Von PeterBK am 03.10.2021

Eine Position hätte die Lieferung verzögert - Brexit lässt grüßen ... Kurzer Anruf, Position ausgetauscht und schon war das Paket da 🤓 Danke für die Flexibilität und die Hilfe!

Einfach Klasse
Von Luca am 30.09.2021

Habe bei euch bestellt. Gab Probleme mit Paypal. Ein super freundliches Telefonat später und alles war geregelt. Toller Service und erst recht super netter Kontakt. Gerne wieder.

Super und immer wieder
Von Treppse am 29.09.2021

Mein Paket kam ordentlich und sehr gut verpackt bei mir an. Montagabend bestellt und Mittwochvormittag war es da.

Immer wieder hier bestellen
Von Martin am 20.09.2021

Hallo, ich habe hier schon öfters bestellt. Bin sehr zufrieden. Schneller Versand. Sehr nette Kommunikation, natürlich immer alles wie beschrieben und Top Ware. Würde ich nur empfehlen und vergebe aufjedenfall 5 Sterne

Guter Shop
Von Karl Z. am 12.09.2021

Immer zuverlässig und freundlicher Kundenservice! Sie versuchen auch nicht gelistete Produkte zu besorgen, wenn man diese möchte.

Ausgezeichnet
Von David Pf. am 10.09.2021

Habe schon mehrmals dort bestellt. Die Auswahl und Preise sind Top. Die Ware wird immer sehr schnell versendet. Die Versandkosten nach Österreich sind im Vergleich mit ähnlichen Shops wirklich günstig. Auch der Mindestbestellwert für gratis Versand ist angemessen. Habe bisher nur einmal den Support in Anspruch nehmen müssen. War positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert alles abgwickelt wurde. Der Kundenservice ist wirklich spitze. Kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Ist schnell zu meiner ersten Anlaufstelle für Brettspiele und ähnliches geworden. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an das Team. Weiter so!

Von einem Tag auf den anderen
Von Andreas am 06.09.2021

Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert! Perfekt 👍

Absolute Empfehlung!
Von Philipp am 04.09.2021

Hab jetzt schon mehrfach bestellt als Gast, als angemeldeter Kunde, auch pre-order Artikel und ich bin begeistert! Der Kundenservice ist großartig und die Artikel kamen immer sicher verpackt und schnell an. Großes Lob an das Fantasywelt-Team!

Bestellt, geliefert, toll
Von Fabian H. am 04.09.2021

Tag 1 bestellt, 2 Tage später geliefert. Was will man mehr?

Kundenservice in seiner besten Form
Von Dominik A. am 02.09.2021

Ich muss an dieser Stelle einfach mal ein großes Kompliment aussprechen an die Mitarbeiter bei Fantasywelt. Selten so eine kundenfreundliche Beratung bekommen wirklich an dieser Stelle ein großes Lob⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Es ging um die Reklamation eines Spiels. Beim auspacken habe ich bemerkt, dass die Packung des Spiels leider beschädigt ist. Aber hier alles kein Problem, angerufen zwei sehr gute Optionen als Möglichkeit bekommen um diese Reklamation zu bearbeiten. Was soll ich sagen so sieht für mich zufriedenstellender Kundenservice aus 💪. Herzlichen Dank an Fantasywelt und euer Team macht weiter so ich wünsche euch weiter ganz viel Erfolg