Fantasywelt

von hier, ebay.de, facebook.com

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 1.057 Bewertungen )

Great selection, fast shipping & great customer service
Von ferrah am 11.04.2019

Almost exclusively buy board games, card games and accessories here. Extremely quick shipping (Order in the evening and the wares get sent out the morning of the following work day). Quick and helpful customer service. Can only recommend this shop!

Bester Spieleladen weit und breit
Von Christie am 06.04.2019

Da ich das Glück habe in Eckernförde zu leben, bin ich von Anfang an Kundin dieses tollen Geschäfts gewesen. Die Leute dort sind super nett und hilfsbereit, wann immer man telefoniert oder persönlich vorbeischaut. Sehr viele Spiele sind vorhanden und können sofort mitgenommen werden, immer zum fast unschlagbaren Tiefstpreis. Es ist traumhaft, so einen Laden vor Ort zu haben. Bleibt bloß hier und macht weiter so!!!

Wo hast du bestellt? Bei Fantasywelt!
Von Mister Cooper am 03.04.2019

...und das nicht ohne Grund! Dutzende Artikel jederzeit vorrätig, Fehlendes wird schnell besorgt, 1A-Service der Mitarbeiter, Best Price-Garantie, usw. Was will man mehr? Hier ist der Kunde noch König!

Absoluter Top-Support
Von AndreK am 29.03.2019

Ich hatte Probleme mit der Bezahlmethode bei meiner Bestellung und habe den Support angeschrieben. Der Kontakt war sehr freundlich und innerhalb kürzester Zeit wurde mir geholfen. Ich kann diesen Shop nur empfehlen! So macht Hobby Spaß.

Bestellung WAOS Champions.
Von M. Marre am 26.03.2019

Bin wirklich mehr als begeistert.Superschnelle lieferung und versand. Riesige auswahl . Einfach Top. Würde sogar mehr als 5 Sterne geben.

Einer der besten Online Shops, die ich kenne!
Von feuervogt am 18.03.2019

Ich bin seit etwa drei Jahren Kunde bei Fantasywelt. Was als "probieren wir mal aus, ob der Laden was taugt" begann, hat sich mittlerweile in unserer Spielergruppe als "Hauslieferant" etabliert. Es vergeht kaum ein Monat, in dem nicht einer von uns etwas bestellt. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und die Kommunikation in (sehr seltenen und oft nicht durch FW zu verantwortenden) Problemfällen ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Angebotspalette wird auch immer breiter und deckt sehr viele Bereiche ab, so dass kaum Wünsche offen bleiben. Preislich liegt Fantasywelt auf einem guten Niveau und muss sich vor der Konkurrenz nicht verstecken. Die Angebote mit Preisgarantie sind auch welche. Ich selbst hatte schon zweimal den Fall, dass ein Produkt woanders im Angebot günstiger war und einfach nachgefragt. Prompt bekam ich den günstigeren Angebotspreis, obwohl ich meine Kaufentscheidung gar nicht davon abhängig gemacht habe! Wenn ein Online Shop eine Empfehlung verdient, dann eindeutig Fantasywelt!

Superschnelle Lieferung
Von janfi am 16.03.2019

Alles perfekt. Jederzeit wieder.

schnell und preiswert
Von Roland Winner am 15.03.2019

Wann immer ich auch nur 1 Spiel bestelle, kommt es schnell und ist auch noch sehr günstig. Auch Stornierungen sind kein Problem. Volle Empfehlung von mir!

Schnell und zuverlässig
Von Seck am 13.03.2019

Ich bestelle immer gerne bei Fantasywelt. Da die Abwicklung dort schnell und zuverlässig erfolgt und die bestellten Artikel immer sorgfältig verpackt sind.

problemlos und schnell
Von Seldig am 13.03.2019

2. Bestellung bei Fantasyworld. Flotte Lieferung und super Preise. Alles Super, die nächste Bestellung wird folgen !

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)