Fantasywelt

von hier, ebay.de, facebook.com

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.086 Bewertungen )

Super!
Von Magnus am 14.10.2019

Ich habe ein Spiel gesucht, dass ich im Ausland kennengelernt habe. Das Spiel heißt "Coup" und ist ein Kartenspiel, bzw. ein Gesellschaftsspiel. Leider führen Einzelhändler dieses Spiel nicht in ihrem Sortiment, zudem kann man das Spiel auch kaum online bestellen, ohne dass man wochenlang auf die Lieferung warten muss. Jedoch hatte zum Glück "Fantasywelt.de" das Spiel und es kam innerhalb von 1-3 Werktagen an - wie versprochen. Super tolles Spiel und tolle Seite bis jetzt. Dafür, dass diese Seite mir auf meiner endlosen Suche weitergeholfen hat, gibt es 5 Sterne.

seit jahren wirklich alles super. danke und weiter so!
Von zufriedener stammkunde am 13.10.2019

ich wollt einfach mal 5 sterne verteilen. ich click sonst nie auf sowas, aber ihr seid seit jahren einfach sehr gut. bisher ist immer alles zu meiner zufriedenheit gelaufen, egal was. retour, ersatz, lieferzeit, preis, freunlichkeit. alles top 6/5.

Bester Online-Shop seiner Art in D
Von P.G. am 29.09.2019

Ich habe schon mehrmals bei Fantasywelt.de bestellt und habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Die Auswahl ist super, die Preise stehen dem in nichts nach und der Service ist für einen Online-shop herausragend. Ich war anfang des Jahres mehrere Monate außer Landes und bin nur am Wochenende hin und wieder heim gekommen. Habe mir dennoch etwas Briefkastengroßes bestellt. Leider kam ein ein anderes Produkt an, was ich aber erst 2 Monate später (nach meiner heimreise und genauerer Durchschau) bemerkt habe. Angeschrieben, "Ja, kein problem, einfach zurückschicken und umtauschen". Das korrekte Produkt war bei mir bevor ich das Falsche auch nur weggeschickt habe. Ein anderes mal habe ich an einem Freitag nachmittag bestellt und Samstag morgen war schon meine Lieferung da. Wenn ich online aus dieser Kategorie bestelle, gibt es für mich eigentlcih nur eine Wahl. Super service, super freundlich, super schnell.

Immer wieder gerne
Von I.M. am 20.09.2019

Faire Preise, Große Auswahl, Pakete gut verpackt, innerhalb von 1-2 Tagen da. Was will man mehr? Macht weiter so.

Toller Shop
Von Hop am 17.09.2019

Ich habe jetzt schon mehrere Male bei Fantasywelt.de bestellt und die Ware kam immer sehr schnell bei mir an (manchmal schon am nächsten Tag). Die Auswahl ist sehr gut und der Shop ist gut zu bedienen, vor allem durch den Merkzettel). Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung :-)

Top, Top, Top
Von Hifonics am 02.09.2019

Super Kundenservice gute Auswahl und schnelle Lieferung zum unschlagbaren Preis

Richtig toller Online-Shop
Von Daniel am 31.08.2019

Habe dort schon häufig bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Oft am übernächsten Tag schon da. Auch der Kontakt ist sehr gut. Bin sehr zurfrieden und kann FantasyWelt nur empfehlen. Mache sonst nie eine Bewertung dieser Art, aber hier musste es einfach mal sein. Weiter so.

Sehr oft bestellt, immer zufrieden
Von Boogie am 22.08.2019

Ich habe Unmengen Brettspiele von Fantasywelt bezogen und war immer mit allem zufrieden. Da ich manchmal Spiele vorbestelle, war auch mal der eine oder andere Kontakt von Nöten. Es wird extrem schnell und freundlich reagiert.

gute arbeit
Von frank am 21.08.2019

wie immer sehr guter service , bestellt , bezahlt lieferung da

Super Shop!
Von Der analoge Gamer am 31.07.2019

Tolle Angebote und Bitzversand, so muss ein Online-Shop sein. Ich werde meine Brettspiele künftig nur noch hier kaufen - absolute Empfehlung und damit 5 Sterne!

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)