Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.258 Bewertungen )

Sehr guter Service
Von S. Ungeziefer am 23.10.2020

Der Kundenkontakt war immer hervorragend. Auch Sonderwünsche waren unproblematisch.

Super Kundenbetreuung
Von HildiErwinson am 21.10.2020

Ein sehr freundlicher Kundendienstmitarbeiter, der sehr hilfsbereit und kulant gewesen ist, als einmal nicht alle bestellten Artikel vorhanden waren. Ich habe bereits des öfteren bei Fantasywelt bestellt und es lief immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Des Weiteren ist die allgemeine Auswahl an Artikeln ausgezeichnet.

Super Kundenservice
Von 1up am 21.10.2020

Wirklich mega Kundenservice. Eine Karte hat bei einem Spiel gefehlt. Fantasywelt hat mir sofort weitergeholfen. Auch Preislich die beste Quelle um Brettspiele zu erwerben

Excellent
Von Andy am 16.10.2020

Great service, good prices and fast delivery.

Bester Online-Shop für's Tabletop
Von Malp am 11.10.2020

Riesiges Sortiment, faire Preise, tolle Deals. Schnelle Lieferung, super Support. Genau so wünsche ich mir online-Shopping. Weiter so, ihr seid spitze!

Immer wieder Super
Von Lothar Schubert am 09.10.2020

Gute Spiele - schneller Versand !! Gerne immer wieder!!

Bester Kundeservice
Von Sabrina T. am 03.10.2020

Schneller Versand, freundlicher und kompetenter Kundenservice! Zusteller hatte das Paket verschlampt, aus Kulanz wurden alle Artikel erneut gesendet! Nur zu empfehlen!!

Verspätung professionell bearbeitet
Von Willshaper Valeran am 29.09.2020

Das von mir bestellte Produkt wurde vom Hersteller erst später veröffentlicht und der Support ist auf meine darausfolgende Anfrage professionell eingangen. Das Produkt kam dann doch früher als befürchtet.

Top Shop
Von Phd am 28.09.2020

Kurzfassung,sonst werd ich nicht mehr fertig- Also,jedem zu Empfehlen ,Bestellung und Lieferung -Top ,manchmal 24 h Lieferung -Antwortet immer ,schnell und kompetent. Für mich der beste Shop!!

Schnell, gut verpackt, aber mit Werbemüll
Von hempelssofa am 25.09.2020

Vielen Dank für die zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Aber was soll die Werbung für allen möglichen Sch.... in dem Paket? Und dann auch noch mit so Plastik-Gutscheinkärtchen. Bin davon ziemlich angenervt und überlege ob ich noch mal bei euch bestelle. Wie gesagt, der Rest war Top!

Fantasywelt antwortet:

Moin! Schade, dass die Paketbeilagen so ein Problem für dich sind, gern können wir die auch weglassen. Schreibe einfach in das Kommentarfeld deiner Bestellung, dass wir darauf achten, das ist gar kein Problem! :)