FantasyWelt.de

FantasyWelt.de
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.417 Bewertungen )

Immer einen Blick wert. Top Kundenservice
Von Rowi am 31.07.2021

Ich bestelle seit mindestens 2 Jahren bei Fantasywelt und habe ausnahmslos nur gute Erfahrungen mit der Qualität der Produkte und dem Kundenservice gemacht. Das klingt surreal weil jeder den generellen Kundendienststandard in Deutschland kennt. Ich würde immer, auch bei höheren Preisen, bei Fantasywelt bestellen weil ich weiß, dass auftretende Problemen im Erstkontakt gelöst werden und individuelle Lösungen ohne Diskussion erstellt werden.

Bestellung GameMat
Von Torlok am 30.07.2021

Super Service am Telefon, schnelle Lieferung, Produkt Top! Einzig der Karton war doch ziemlich überdimensioniert, da hätte ein dutzend der Mats reingepasst...😁

Dieser Shop ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet!
Von Frank am 24.07.2021

Dieser Shop ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet! Die Versandzeit ist irre schnell, ebenso wie die Reaktionszeit auf E-Mails. Der Kundenservice ist ebenso perfekt, voller Geduld und Verständnis, auch dann, wenn man sich bei der Bestellung verklickt hat und permanent Sonderwünsche hat (sorry nochmal dafür). Die Preise sind praktisch unschlagbar und die Best-Price-Garantie ist dann noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Vielen Dank für die gute Arbeit, macht weiter so! tldr: FantasyWelt.de ist der wahrscheinlich beste Shop im Internet!!!

Erstbestellung
Von Stefan Baulig am 20.07.2021

Habe per Nachnahme Modellbaufarben bestellt. Ware war sehrgut verpackt und extrem schnell geliefert. Werde ganz bestimmt gerne wieder bestellen. Und wenn ich mal im "hohen Norden" bin auch mal in den Geschäftsräumen vorbeischauen. Daumen hoch - und zwar ganz weit!

Wow...
Von Großmoff Harzeon am 16.07.2021

Welcher Treibstoff benutzt ihr? Zum zweiten Mal bestellt und wiederum so schnell. Eventuell benutzen die ein Fluxkompensator oder sowas. Aufdenfall werde ich wieder bestellen. Superhyper schnell geliefert bekommen und alles drinnen. Einfach meine Nummer 1, wenn ich dringend was für Table Top geht.

Wie immer alles bestens
Von Gaming Westphalien am 06.07.2021

Größe Auswahl, zu fairen Preisen. Bei super schneller Lieferung. Leider nur immer ziemlich geräubert. Ich denke durch Corona haben wieder alles Zeit zum basteln und wenn die Briten nicht ausgetreten wären käm auch schneller Nachschub. Immer wieder gerne.

Ein "Fantastischer Shop"!
Von Fam. Schneider am 03.07.2021

Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen > eine tolle "Fantasywelt" für alle Tabletop Freunde. Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise, super Kundenservice. Immer wieder gerne.

Super Service, tolle Auswahl, immer gerne!
Von Milchreis82 am 01.07.2021

Wie immer top zufrieden, vielen Dank!

Contemptor Dreadnought
Von Rene am 29.06.2021

schnelle Lieferung, alles heile angekommen (wie immer)

Immer wieder ein tolles Shopping-Erlebnis
Von Alex am 29.06.2021

Habe bereits für hunderte Euro bei der Fantasywelt bestellt und war immer hoch zufrieden - schneller Versand, sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice, rundum absolut zu empfehlen

Alles wie immer!
Von Leon am 29.06.2021

Der Versand, die Zustellung und die Produkte sind wie immer top! Die Zustellung Erfolgt schnell, die Zahlung ist Problemlos und der Service so wie die Preise sind unschlagbar. Meine unschlagbare Nummer eins wenn es um Brettspiele und Tabletops geht!

Fantastisch gut!
Von A. Klama am 26.06.2021

Super Preise, toller Service und unverschämt schneller Versand. Dazu noch ein sehr großes Sortiment und auch die Onlinepräsenz ist sehr gut aufgestellt. Ich liebe die YouTube Videos, trifft genau meinen Humor. Macht bitte weiter so!

Super Händler
Von Goswin am 25.06.2021

Ich bestelle dort schon seit langer Zeit und bin immer sehr zufrieden. + super schneller Versand + sehr große Auswahl + faire Preise + ein sehr netter und kompetenter Kundenservice! Bestellung ändern, Fragen zum Produkt...das Team hilft einem immer weiter. Wirklich zu empfehlen! Macht weiter so!

nach einiger wartezeit alles gut
Von René am 28.06.2021

bei der Bestellung war eine nicht lieferbare farbe als lieferbar angegeben und es hat etwas gedauert aber der Kundenserice ist sehr nett!

schnelle Lieferung
Von Arne am 24.06.2021

Unglaublich schnelle Lieferung, innerhalb von zwei Tagen war das Paket da. Kundenservice ist auch schnell, freundlich und unkompliziert. 5 Sterne!