Fantasywelt

von hier, ebay.de, facebook.com

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 1.066 Bewertungen )

Sehr freundliche Abwicklung und top Service
Von Michael am 07.06.2019

Ich habe ein Spiel hier gekauft und aus Versehen die falsche Adresse angegeben. Das Team von Fantasywelt war sofort für mich da und hat direkt an die richtige Adresse verschickt. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Super Service, Best Price Garantie hält was sie verspricht.
Von Ringdrache am 04.06.2019

Schon mehrmals dort bestellt. Nie probleme gehabt. Super Preise und schnelle Lieferung. Der Support ist auch super freundlich und schnell. Gerade eben das erste mal die Best Price Garantie ausprobiert und sofort nach der Bestellung die ganzen 10 Euro differenz zum besseren Angebot in einem anderen Shop zurücküberwiesen bekommen. TOP !!! Werde somit auf jedenfall weiterhin hier alles bestellen

Super Service. Klasse Qualität.
Von D. Nawrath am 03.06.2019

Lieferung lief super schnell ab, Produkte bis auf eine Kleinigkeit einwandfrei. Das Problem wurde allerdings flott durch den sehr freundlichen Service gelöst.

Müller Michael
Von Lord Vader am 01.06.2019

Super Laden, sehr zuverlässig! Habe die Comet aus Captain Future von Metaltech bestellt und sie kam so wie beschrieben an! Bestelle gerne wieder bei Fantasywelt.de.

Freundlicher und Hilfsbereiter Support
Von S.G. am 29.05.2019

Ich kaufe gerne meine benötigten Artikel hier ein. Der Versand ist sehr schnell und immer gut verpackt. Bei Problemen bekommt man guten Support ohne lange Wartezeit. Die Auswahl ist groß und die Struktur des Online-Shops ist auch ok. Macht weiter so :)

Bester Shop EVAH!
Von Todesbrot am 23.05.2019

Super schneller Versand, immer wenn ich Probleme mit meiner Bestellung hatte (meistens aufgrund meiner eigenen Blödheit), hat der Support mein Problem freundlich und kompetent gelöst. Bis vor kurzem war die Suchfunktion im Shop nicht so pralle. Dies wurde aber mittlerweile auch deutlichst verbessert! Da kann man nur 5 Sterne geben.

Kundenservice unvergleichbar
Von Macros am 14.05.2019

Heute ist man anderes gewohnt, doch hier erhält man immer flott eine persönliche Antwort von jemanden der nicht nur Textbausteine benutzt. Das Angebot ist großartig breit, doch das führt auch zu Engpässen mit der Lieferbarkeit. Es kommt durchaus öfter vor, dass Artikel lange Lieferzeiten haben, teilweise auch welche, die bei der Bestellung noch als lieferbar angegeben waren. Hier lies sich jedoch bisher immer eine zufriedenstellende Lösung finden. Insgesamt würde ich dafür und für ein paar andere Unstimmigkeiten im Shopsystem "nur" 4,7 Sterne vergeben, doch so genau darf ich das hier nicht. Also hat sich Fantasywelt gleich 5 verdient.

Besser kaum vorstellbar
Von M. K. am 10.05.2019

Wie stellt man sich einen Onlineshop vor? - so ist es bei fantasywelt.de. Gigantisches Sortiment, Übersichtlich, sehr gute Suchfunktion, kleine Preise, Bestellungen werden super schnell versandt. Hier bleiben keine Wünsche offen. Weiter so!

Das ist wirklich Kundenfreundlichkeit
Von MIKA am 29.04.2019

Der beste Shop ever. Wir sind so froh, dass es wieder möglich ist zu bestellen. Auf ein Neues! Wir hatten bei einem anderen Großen MAGIC bestellt und haben noch nicht mal eine Buy a Box Promo für 2 bestellte Displays erhalten. Das wäre hier nicht passiert, da bin ich mir sicher. Vor gut 2 Jahren hatten wir bestellt und wurden so toll am Telefon beraten und haben ein Willkommens Deck + ein weiteres Deck für die Bestellung eines Displays erhalten.

Great selection, fast shipping & great customer service
Von ferrah am 11.04.2019

Almost exclusively buy board games, card games and accessories here. Extremely quick shipping (Order in the evening and the wares get sent out the morning of the following work day). Quick and helpful customer service. Can only recommend this shop!

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)