von hier, ebay.de, facebook.com

Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 934 Bewertungen )

Immer alles super!!!
Von Marco am 12.12.2018

Super Preise - super Service - super Kommunikation ... ich bin ausgesprochen zufrieden und bestelle nur dort - Ich kann Fantasywelt uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragend!
Von nik_the_x am 10.12.2018

Immer wieder bester Service (schneller Versand, freundlicher Service bei Fragen) bei guten Preisen und großer Auswahl - beste Adresse für Tabletopper... :)

Super Angebot und Leistung
Von Alex am 09.12.2018

Gute Auswahl, top Preis sowie schneller und freundlicher Support bei Problemen mit Zustellern. Kann ich nur weiterempfehlen!

Von PineapplePirate am 07.12.2018

Ausgezeichneter Kundenservice, beste Preise und beste Leistungen

Schneller & einfacher Service
Von Conversestyle am 07.12.2018

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung war einfach und alles kam sehr schnell bei mir zu Hause an :) Vielen Dank!

Immer die besten
Von Sean am 06.12.2018

Customer service: 5 sterne Product: 5 sterne Leute dort : 5 sterne Wenn die essen hätten wäre es bestimmt auch 5 sterne, diese Leute können nur top Leistung geben.

Topp-Onlineshop für Brettspiele
Von Codeeater am 05.12.2018

Leider zu weit weg, um mal den physischen Laden zu besuchen, aber: einer meiner (wenn nicht der) Lieblings-Onlineshop für Brettspiele und alles was dazugehört. Großes und breites Sortiment, oft Bestpreise, solide und schnelle Lieferung und immer reaktionsschnell bei Supportanfragen. 👍

Super Tabletop Laden
Von JasonDark am 05.12.2018

Gute Preise und bisher immer sehr schneller Versand. Hier macht das einkaufen Spaß

Sind und bleiben die besten !!!
Von Ronny am 05.12.2018

Ich bestelle hier schon seit vielen Jahren und bin immer mehr als zufrieden. Riesiges Warenagebot , super Preise, kompetente Beratung, schnelle Lieferung !! Was will man mehr ? An dieser Stelle auch ein Riesenlob an das Support Team.,.. hier wird immer schnell, freundlich und zuverlässig geholfen... ! Ich habe für Fantasywelt keine Verbesserungsvorschläge.... hier passt einfach alles ! Wenn es den Laden nicht gäbe müsste man ihn erfinden :)

Top!
Von Micha am 05.12.2018

Super schnelle Lieferung, Super Preise. Was will man mehr?

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)