Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.100 Bewertungen )

Spitzenhändler
Von Khalimas am 03.12.2019

Dieser Händler ist absolut zu empfehlen! Schnelle Lieferung, sehr kompetenter und freundlicher Support, top Ware und günstige Preise sowie ein umfassendes Angebot. Was will man mehr?

Super fix!
Von Carmen am 29.11.2019

Danke!

Erstklassiger Service!
Von Holger Schwerdtfeger am 29.11.2019

Toller Internet- Auftritt verbunden mit einem schnellen Service und super Angeboten! Ich kaufe hier immer wieder gern!

Bestellung
Von André Trilling am 27.11.2019

Äußerst zufrieden!

Gescheiterte Bestellung von Pokemonkarten
Von Andre am 26.11.2019

Ich hatte mehrere Artikel an Pokemon-Karten vorbestellt, leider keinen davon bekommen, weil man nicht die erwartete Menge erhalten hatte. Man sollte erwarten, dass nur so viele Bestellungen entgegen genommen werden wie auch Waren eingekauft werden können, aber anscheinend herrscht hier eine schlechte Kommunikation mit den Zulieferern. Zumindest ist dies mein Eindruck, den ich hier erhalte. Ich kann verstehen, wenn es zu einer Panne kommt und ein Mal etwas schief geht, aber bei gleich 3 Artikel komm ich ins Stirnrunzeln. Das ist nicht, was ich von einer Vorbestellung erwarte.

Viel zu Groß!!!
Von Mobisser am 16.11.2019

Ich hab nur einen Würfel bestellt, weil mein alter kaputt gegangen war. Der Versand war zwar schön schnell doch die Verpackung d.h. der Katon war viel zu groß demnächst bitte kleiner!

Bester Onlinestore für Tabletop und Brettspiele
Von Whiskit am 11.11.2019

Top Shop, Top Angebote, Top Service

Schnell und unkompliziert
Von Wolfgang am 08.11.2019

Mittwoch früh bestellt. Donnerstag war die Ware da. Und zwar gut verpackt was will man mehr

Super schnelle Lieferung
Von Philipp am 05.11.2019

„Heute bestellt, morgen geliefert!“ - super schnelle Lieferung!

Sehr zufrieden mit der Lieferung
Von Käufer L. am 04.11.2019

Habe für DnD Waterdeep:Dragon heist und den Dm Screen Reincarnated bestellt beide kamen nahezu perfekt an, was vorallem bei den Büchern sehr schön ist, da diese nicht verpackt sind. Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und freue mich auf weitere Einkäufe

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)