FantasyWelt.de

FantasyWelt.de
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.509 Bewertungen )

Immer super
Von Stefan am 03.05.2022

Immer super hier zu bestellen nie probleme gehabt Kunden Support antwortet schnell und ist sehr hilfreich.

Was lange währt...
Von Crane am 30.04.2022

... nach 9 monatiger Wartezeit kamen die Funko Figuren dann auch mal bei mir an. Nicht falsch verstehen, FantasyWelt konnte wohl nichts dafür wegen Lieferengpässen trotz vorbestellunh. Weshalb ich aber nur zwei Sterne gebe ist die mangelhafte Verpackung und die damit beschädigten Funko Kartons. 3 von 4 Kartons wiesen äußerliche Beschädigungen auf. Werde wahrscheinlich hier nicht noch einmal bestellen.

alles Top
Von Marcus am 30.04.2022

Habe öfter im Shop bestellt und es war immer perfekt. Schnelle Lieferung, top Preise und super Service.

Super schnelle Lieferung
Von Eine zufriedene Käuferin am 28.04.2022

Ich habe im Shop zum ersten Mal bestellt und bin von der sehr schnellen Zustellung begeistert. Innerhalb von 24 Stunden ist die Bestellung angekommen. Da es ein Geschenk ist, kann ich zum Produkt nichts sagen. Aber da es auf einem Wunschzettel stand, wird es gefallen. Ich würde jederzeit wieder im Shop bestellen.

1A Kundenservice - gerne wieder!
Von Maxim am 21.04.2022

Mir wurde am Telefon sehr gut geholfen, nachdem ich einen Artikel aus einer Bestellung änder wollte. Der Mitarbeiter war sehr höflich und kompetent, und hat mir sogar bei der Suche nach alternativen Artikeln geholfen, sodass ich am Ende voll und ganz zufrieden war. Gerne bestelle ich hier wieder!

Best Price meets Best Service
Von Daniel am 20.04.2022

Ich kann mit 100% Überzeugung sagen, dass der Service und auch der Support bislang makellos war. Gleiches gilt für die Best Price Garantie. Natürlich gilt auch hier; nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und das wird es. Auch bei anderen „Problemen“ wurde bisher immer schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden.

Alles perfekt
Von C-N am 19.04.2022

Perfekter Kundenservice! :o)

Verlässlich und schnell
Von Thomas am 19.04.2022

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde.

Alles bestens …
Von Goldmarie am 07.04.2022

… schnelle Lieferung - perfekt.

Mein Lieblings-Versandhändler in Deutschland
Von Helmuth Adam am 05.04.2022

Habe bisher mehrere Sendungen nach Österreich schicken lassen. Das macht schon mal nicht jeder deutsche Händler, Sendung und Tracking funktionieren schnell und nachvollziehbar. Beim Anlegen der Lieferadresse gab´s anfangs einmalig Probleme mit der Eingabemaske. Nach einem Anruf war das erledigt. Einmal Probleme mit einer Walking-Dead-Neopren-Spielmatte mit dem dem falschen Layout, weil das Lageretikett vertauscht wurde. Ein Anruf, wurde physisch im Lager gecheckt und unbürokratisch nachgeschickt. Die erforderliche Bestellung hab´ ich nicht mal selbst gemacht, die machte der Kundendienst-Mitarbeiter für mich. Fazit: In der Regel klappt´s sowieso sofort einwandfrei und wenn nicht, wird dir geholfen. Von mir 6 von 5 Sternen. Danke!

Warte seit 10 Wochen
Von (-. -) am 04.04.2022

Ich habe vor 10 Wochen eine Bestellung BEZAHLT und weil 1 Artikel wohl nicht lieferbar ist, wird auch sonst NICHTS versendet. Es handelt sich insgesamt um 4 Artikel. Bei dreien heißt es diese seien mir zurückgelegt und das 4te ist nachbestellt und soll zeitnah in den Lagerbestand kommen. Es gab KEINE weitere Kommunikation vom Verkäufer, der sein Geld ja schon hat, die die lange Wartezeit entschuldigt oder eine Teillieferungen anbietet. Ob und wann ich meine komplette Bestellung erhalte ist fraglich

Hervorragender Kundenservice, tolle Auswahl
Von Verena am 04.04.2022

Fantasywelt hat einen wirklich hervorragenden Kundenservice. Super schnelle und kompetente Antworten. Die Auswahl der Artikel ist zudem auch wirklich klasse. Hier bestelle ich sehr, sehr gerne!

Schneller Versand - Gute Preise
Von Thomas am 03.04.2022

Bin sehr zufrieden mit dem Service von Fantasywelt. Preise für Spiele sind häufig niedriger als bei der Konkurrenz, und mit einem Tag Versand kommen die Pakete super schnell an. Macht weiter so! Kaufe hier immer wieder gerne ein.

Bester Shop für Hobbybedarf
Von Sandra am 02.04.2022

Schnelle Lieferung, tolle Preise, toller Shop <3

Toller Service, tolles Team
Von Manuel am 31.03.2022

Ich wurde am Telefon sehr nett beraten und das Paket kam sehr schnell an! Danke :)