Fantasywelt

von hier, ebay.de, facebook.com

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 1.077 Bewertungen )

Super Shop!
Von Der analoge Gamer am 31.07.2019

Tolle Angebote und Bitzversand, so muss ein Online-Shop sein. Ich werde meine Brettspiele künftig nur noch hier kaufen - absolute Empfehlung und damit 5 Sterne!

Wow!
Von Sönke am 23.07.2019

Am Sonntag Root bestellt, am Montag ging es in die Post, am Dienstag ist es hier angekommen - vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Auftrages 🙂

Top
Von Dominik am 22.07.2019

Egal wie der Kontakt erfolgt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Eine Antwort folgt immer innerhalb von 24 Stunden: Probleme werden sofort zufriedenstellend gelöst. So sollten alle Unternehmen handeln. Ich hoffe, dass das Unternehmen weiter so macht. In meinen Augen einfach top!

Alles super
Von Valle am 11.07.2019

gestern Bestellt heute in der Post gekommen. Preise sind auch immer super. 100% Empfehlung

Hervorragender Service
Von torpat am 09.07.2019

Ich bin immer wieder begeistert vom tollen Service. Schade, dass man keine sechs oder mehr Sterne vergeben darf. Auf Wünsche wird schnell und unverzüglich eingegangen, die Lieferungen erfolgen prompt, die Ware ist ordentlich verpackt. Kommt es doch mal zu einer Reklamation, wird diese umgehend und zum Kundenwohl abgewickelt. Perfekt.

Lieferzeit Imaginäre Angabe
Von PH51 am 04.07.2019

Ich habe am 15.05. ein Brettspiel mit einer Lieferzeit von 5-10 Tagen bestellt. Am 07.06 habe ich per E-Mail nachgefragt, was aus meiner Bestellung geworden ist. Die Antwort kam am gleichen Tag zurück: es soll eine Verzögerung auf dem Postweg gegeben haben. Nachdem weitere 4 Wochen später immer noch keine Lieferung erfolgt war, habe ich die Bestellung storniert. Das Geld ist umgehend zurück überwiesen worden. Drei Sterne vergebe ich nur wegen des schnellen und hilfsbereiten Kundenservices.

Einfach Super
Von Ithril_V am 25.06.2019

Der Kunden support ist echt klasse. Auch die Seite und das Register sind sehr übersichtlich. Beim Transport gab es bisher keine Probleme von FantasyWelt aus. Alles in allem eine sehr gutes Unternehmen

Hervorragender Service
Von JJG am 23.06.2019

Ich hatte zuletzt eine leicht beschädigte Lieferung. Fantasywelt hatte mir problemlos Ersatz zukommen lassen, bevor ich auch nur zur Post gehen konnte. Auch die Antwortzeit auf meine E-mail war extrem schnell.

Immer wieder gut!
Von Andreas am 20.06.2019

Sehr guter Service, die Bestellungen werden schnell bearbeitet und treffen sehr pünktlich ein. Es kam nur einmal vor, das sich eine Lieferung wegen Warenknappheit verzögert hat und es wurde mir auf Nachfrage direkt angeboten, die Bestellung anzupassen oder in Teilen zu versenden. Echt Top und immer Freundlich.

Absolut empfehlenswert!
Von Rhisha am 15.06.2019

Mein absoluter Lieblings-Rollenspielladen: nettes, hilfsbereites und kompetentes Team, toller Service, super Angebot, super günstig und in der Regel extrem schneller Versand! Vielen Dank dafür :-)

ebay.de Benutzer (4.92/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)