Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.148 Bewertungen )

Trustworthy, good if not best prices and fast delivery
Von Lopes am 23.03.2020

Reliable store - no cheating, no piracy, original products! Prices: usually prices are better than in Amazon! Delivery: Fast and good packed! So go ahead and get your gift.

Super Service, gute Preise!
Von Schäfer am 21.03.2020

Ich bin sehr zufrieden mit Fantasywelt. Große Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung!

Alles perfekt
Von Meister_Ente am 20.03.2020

Die Ware wurde schnell verschickt, gut verpackt und ist in einem sehr guten Zustand. Unbedingt Empfehlenswert!

Was will man mehr?
Von SkippySkunkScores am 20.03.2020

Guter Lieferung, sehr gute Preise und sehr guter Service! Habe mir auf der sehr gut aufgebauten Seite schnell einen Eindruck machen können, was für mich bei den vorgestellten Produkten erwartet. Verfügbarkeit, Preis, mehrere Bilder(nicht zu unterschätzen!) sowie ein Beschreibungstext des Herstellers. Die angebotenen Zahlungsmittel sind vielfältig. AmazonPay, PayPal und ab der zweiten Bestellung Bezahlung auf Rechnung. Neben den üblichen. Die Bestellung werden gut betreut und die Änderungen und Informationen an uns zu der Bestellung werden schnell und kompetent bearbeitet. Leider lief der Versand etwas schleppend. Statt der angegebenen 1-2 Tage hat es 4 Tage gedauert. Dabei war die DHL Lieferungsverfolgung erst nach drei Tagen einsehbar. Etwas schade, aber das kommt halt Mal vor! Das Paket war mit ausreichend Füllmaterial ausgestopft, so dass der Bestellung nichts passiert ist. Sehr gut! Insgesamt muss ich mich zufrieden zeigen: eine riesige Auswahl, gute Preise -häufig eine Best-Price Garantie - und ein guter Kunden-Support lassen wenig zu wünschen übrig.

Alles Top
Von Maat61 am 17.03.2020

Schnelle Lieferung. Alles bestens

Einsame Spitze.
Von Lumpi am 16.03.2020

Wie immer lief bei meiner Fantasywelt-Bestellung alles perfekt ab: intuitiver und exakte Details zu Lieferdauer und Verfügbarkeit liefernder Online-Shop, sofortige Bearbeitung der Bestellung, fast schon irrwitzig schneller Versand. Nun ist mein Hobbyschrank wieder aufgerüstet. Danke!

Zufrieden
Von Bobo am 11.03.2020

Top. Hat alles gepasst.

Schnell und zuverlässig
Von Jan S. am 09.03.2020

Stets schnelle Lieferungen, immer korrekt geliefert, Kundenorientiert Einer der besten Online-Shops

Sehr freundlichen und schneller Service
Von MarkusCC am 07.03.2020

Sehr freundlichen und schneller Service. Schnelle Umwandlung meiner Bestellung bei Nichtlieferbarkeit beim Hersteller. Prompter Versand und Rückzahlung des Differenzbetrages. So muss es sein!

Super Service.
Von Sven Bloodhowl am 06.03.2020

Es wird sich immer umgehend um Anfragen gekümmert. Schnell und kompetente Lösungen werden gefunden. Einfach ein super Shop.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)