Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.219 Bewertungen )

Zügig und unversehrt
Von mic am 05.08.2020

hab mein Paket pünktlich und unversehrt erhalten Danke

Schnell und Preiswert
Von Zunragg am 03.08.2020

Alles wird zügig abgehandelt und durch die Best Price Garantie wurde die Differenz zum günstigeren Anbieter sofort Rückerstattet, werde jederzeit wieder hier bestellen

Schnelle Lieferung - sehr guter Service
Von Henning S. am 01.08.2020

Obwohl in der Nacht von Samstag auf Sonntag bestellt, wurde meine Bestellung bereits am Dienstag geliefert. Ein falsch bestellter Artikel konnte in einem netten Telefonat noch kurzfristig geändert werden. Vielen Dank und gerne wieder!

Top
Von Mareike am 29.07.2020

Versand geht immer sehr schnell. Große Auswahl mit allem, was das Pen & Paper Herz begehrt. Für mich die erste Adresse, wenn es um Rollenspielbedarf geht!

Wie immer Super
Von Wright am 25.07.2020

Ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden. Mit d. Indomitus Veröffentlichung und Lieferung alles super geklappt!!!

Perfekt!
Von Steffen am 24.07.2020

Während alle anderen im Indomitus-Taumel sind, haben die Jungs von Fantasywelt noch Zeit gefunden und meine Bestellung zügig bearbeitet, sodass sie innerhalb von 46h bei mir war. Klasse! Weiter so!

Ruck Zuck
Von Daniel am 23.07.2020

Am 21. bestellt und am 23. geliefert bekommen. Tip top. Mein "Stammonlineshop"

Sehr zuvorkommende Problemlösung
Von C. Will am 23.07.2020

Beschädigt erhaltene Ware schnell und unproblematisch ausgetauscht. Sehr freundlicher email-Kontakt.

Durch und durch zufrieden!
Von Steven C. am 23.07.2020

Großartiger Service, Lieferung innerhalb von weniger als 24h! Werde in Zukunft immer hier bestellen, Mitarbeiter sehr nett und Preise sind ebenfalls sehr gut. 100% empfehlenswert.

Fantastisch
Von Julian am 20.07.2020

Super Preise, super Ware, super Shop! Und vor allem: Wahnsinns-Lieferzeiten! Weiter so :)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)