Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 1.120 Bewertungen )

Super Preis, super Service, schnelle Lieferung
Von Steffen am 14.01.2020

Habe schon häufiger bei Fantasywelt bestellt und dieses Mal erstmals die Bestpreisgarantie genutzt. Hat genau so reibungslos geklappt wie immer: Samstag bestellt, Dienstag war das Paket bei mir zu Hause. Weiter so!

Einfach alles super!
Von Roger M. am 05.01.2020

Man kann nichts schlechtes über FW sagen. Alle Supporter sind superfreundlich und zuvorkommend. Es wird so rasch wie möglich auf alle Mails so geantwortet, dass keine Fragen übrig bleiben. Das Material kommt prompt und vollständig. Die machen nachträglich sogar Teillieferungen möglich, wenn Posten länger nicht verfügbar sind. Find ich Klasse! Danke euch allen, für den perfekten Job, den ihr macht. 5 Sterne von mir.

D20 Würfelsets 7-teilig
Von Thomas am 03.01.2020

Super Zufrieden! Tadellose Ware, zackige Lieferung, sehr gerne wieder.

Blitzversand - super Kundenservice - einfach top!
Von mspepper am 02.01.2020

Schon lange kaufen wir bei Fantasywelt ein und haben bislang durchweg gute Erfahrungen gemacht. Der Blitzversand ist einfach der Wahnsinn und findet sogar rund um die Feiertage statt. Auf die Lieferzeiten kann man sich stets verlassen. Bei Rückfragen ist der Kundenkontakt stets freundlich und schnell. Die Preise sind super. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team - macht weiter so!

Schneller als Amazon
Von Borovar am 28.12.2019

Bestpreise auf der Seite, ich war wirklich sehr erstaunt das da soviel mehr geht als beim Rest. Lieferzeit ein Traum. Bestellt am 25.12.19 angekommen am 28. schneller wäre es mit Amazon niemals gekommen. Paket toll gepackt, sicherer gehts kaum. Bin sehr zufrieden und werde öfter hier bestellen! Vielen lieben Dank!

Bester Fantasy Online SHOP!
Von Alex am 21.12.2019

Immer super schnelle Lieferung und Top Service. Dazu noch immer der günstigste Preis im Netz!

Sehr guter Service und günstige Preise
Von B.N. am 21.12.2019

schneller Mail-Support, günstige Preise, gute Verpackung

Mangel
Von Chris am 20.12.2019

Der Shop ist sehr schön übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und auch Versand und meist ist das Paket schon nach 1 bis 2 tagen zugestellt. Was aber diese Jahr Negative auffällt ist das es kaum Warenbestände gibt. Ständig ist alles nicht verfügbar oder beim Hersteller nachgeordert und es dauert Monate bis der Artikel wieder vorhanden ist. Von Farben bis Figuren, so gut wie alle gängigen dinge für das Hobby sind ständig nicht da. Darum kann " Fantasywelt " der günstigste Shop sein wie er will, wenn der Artikel nicht zu haben ist bezahl ich gern die 3-4 Euro mehr bei einem anderen Shop....und die sind in der Lieferung genauso fix.

Weiter so in 2020
Von Dragon753 am 20.12.2019

Tolles breitgefächertes Angebot. Schnelle Lieferung. Super Internetseite. Schneller Seitenaufbau. Sehr Übersichtlich, alle Infos sofort ersichtlich. Verschiedene zeitgemäße Zahlungsmöglichkeiten.

Besser geht kaum.
Von Marcel K. am 19.12.2019

Schnell, hilfsbereit und nett. Absolut top. 💪🏻

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)