FantasyWelt.de

FantasyWelt.de
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 1.528 Bewertungen )

Mangelhafte Buchhaltung
Von Daniel am 05.09.2022

Kauft hier bloß nicht. Habe Teilweise über ein Jahr gewartet und dann bekommt man Mahnungen für Ware die man nicht erhalten hat und Inkassoforderungen ins Haus. Kann nur jeden empfehlen die Finger von dem Händler zu lassen. Auch wenn er günstig ist hat man nur ärger. Nie wieder Fantasywelt.

Super zufrieden!
Von Sygfrid am 04.08.2022

Ich habe nun bereits häufiger hier online bestellt und neben der zuverlässigen und schnellen Lieferung auch super Support bei einem Problem bekommen. Gerne immer wieder!

Farben
Von Dirk am 21.07.2022

Hat alles super geklappt. Nach zwei Tagen waren die Farben da.

Fantastic service
Von Ale Prosi am 18.07.2022

I provoked an issue with the post adress and they solved it amazingly. I had a book in my hand in less than a week. It was amazing! They are such a great shop. I absolutely recommend them

Reklamation
Von Sebastian am 07.07.2022

04030105011 Codex Astra Militarum Ist an der rechten Ecke eingedrückt. Wenn gewünscht schicke ich ein Bild nach. Mit besten Grüßen Sebastian Six

Sehr guter Service
Von Brickfix am 05.07.2022

Bisher alle Bestellung zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr schnelle und freundliche Antworten auf Anfragen per Mail.

Alles prima
Von Peter am 01.07.2022

Einwandfreie Lieferung alles so wie es sein soll

Super Support! Schnell und freundlich.
Von Sabine Schneider am 24.06.2022

Einige Artikel meiner Bestellung waren vergriffen und wurden sehr lange vom Hersteller nicht nachgeliefert, letzen Endes wurden einige diese Posten dann sogar storniert. Die Wartezeit hat sich über mehrere Monate hingezogen... Der Support hat in dieser Zeit auf Nachfrage zum Status immer super schnell und mega freundlich geantwortet, hat angeboten die Bestellung zu ändern, und hat für einzelne verfügbare Sachen sogar kostenlose Teillieferungen versandt. Die Erstattung der Stornierung lief am Ende sehr unkompliziert. Werde in Zukunft auf jeden Fall noch einmal hier bestellen. :)

Super schnelle Lieferung
Von Aran am 18.06.2022

Am Feiertag habe ich die Ware bestellt. Zwei Tage später ist sie da. Ordentlich verpackt. Weiter so werde gerne wieder bei Ihnen kaufen.

Tolles Gesamtpaket
Von sH4id am 15.06.2022

Die Preise sind top, die Lieferung schnell und sogar Extrawünsche wurden berücksichtigt. Das ist bequemes shopping mit tollem kundensupport. :)

sehr liebe und kompetente mitarbeiter!
Von PGNM am 13.06.2022

meine fragen und wünsche wurden über email von einem kompetenten und sehr netten mitarbeiter schnell beantwortet und durchgesetzt, ohne komplikationen. mein paket kam schnell und gut verpackt an, außerdem verkaufen sie die artikel für einen fairen preis. ein wirklich sehr vorbildliches unternehmen :)

Alles Top
Von Marcell am 09.06.2022

Habe zum ersten Mal bestellt, Vorkasse, und es wurde direkt am nächsten Werktag verschickt schon. Paket kam gut verpackt an. All in all 5/5 Sterne.

Toller Service
Von Chris am 03.06.2022

Freundlicher Service, schneller Versand. Sehr empfehlenswert 🙂

TOP Service
Von Hennisdamennis am 02.06.2022

Schnelle Lieferung , sehr moderate Preise

👍 Schnelle Lieferung , gerne wieder !!
Von B.K. am 31.05.2022

👍 Schnelle Lieferung, seriöser Service gerne wieder !!!