FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Marika Ebneter
16.04.2024
Ich benötigte zur Überbrückung einen kleinen Kredit, wurde sehr gut beraten und innerhalb weniger Tage war das Geld auf meinem Konto.

Baseer
30.03.2024
Alles reibungslos gelaufen super Beratung werde ich weiter empfehlen.

J.W.
27.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Finanzirung. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Sie sind alle sehr Freundlich und das schätze ich sehr. Ich werde sie auch weiter empfehlen

Karl Voltolini
26.03.2024
ich war mit Ihrem Service sehr zufrieden insbesondere möchte ich mich bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Jenifer Jänike für Ihren freundlichen und effizienten Einsatz bedanken.

mit freundlichen Grüssen

Karl Voltolini

KnopfaugeTM
24.03.2024
Ich kann nur Gutes berichten. Die Betreuung durch meine Bearbeiterin war bestens. Sie war jederzeit für mich da, per E-Mail und telefonisch und hat sehr schnell auf meine Fragen reagiert. Ein großes Lob! Die Abwicklung verlief ohne Komplikationen. Dass es sich einige Tage verzögert hat lag nicht an Finanzcheck, sondern an der ausgewählten Bank. Meinen Bruder habe ich auch an Finanzcheck empfohlen. Seine Bearbeitung läuft und Anfang der Woche sollte sein Geld auf dem Konto sein. Ein herzliches Dankeschön an alle! Immer wieder gern ;)

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 563 Bewertungen)