Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, kennstdueinen

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 75 Bewertungen )

So stellt man sich einen Versicherungsmakler vor.
Von Top Beratung, so wünscht man sich das! am 18.09.2018

Ich habe Herrn Mahlung im Rahmen der Optimierung meiner Riesterrente kontaktiert. Die Beratung verlief über E- Mailverkehr/Kundenonlineportal und über ein Telefonat. Herr Mahlung ist stets konkret auf die gestellten Fragen eingegangen und hat die Antworten sehr verständlich gegeben. Hervorzuheben ist die sehr schnelle Antwortzeit. Selbst am späten Abend wurde in Echtzeit auf eine E- Mail geantwortet. Ich kann Herrn Mahling nur empfehlen und habe Ihm auch die Betreuung meiner restlichen Versicherungen übertragen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

rundum Sorglospaket
Von Marie K. am 15.09.2018

Ich war unzufrieden mit meinen damaligen Versicherungen und unsicher ob mir in der Vergangenheit immer auch das Produkt verkauft wurde, dass zu mir passte. Da wurde mir Hr. Mahling empfohlen. Nach einem ersten Kennenlernen hat Hr. Mahling sodann ein ganze Übersicht über meine damalige Absicherung und mögliche Schwächen entworfen. Abgestimmt auf meine Vorstellungen, Bedürfnisse und Möglichkeiten haben wir so nach und nach meine Versicherungen angepasst. Die Schnelligkeit der Reaktion auf E-Mails ist rekordverdächtig schnell :-) Hr. Mahling hat, im Gegensatz zu anderen mir bekannten Versicherungsmaklern, nie versucht mir etwas aufzuquatschen. Er hat immer Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen ausgewiesen und lässt viel Zeit - und drängt gerade dazu - sich genügend Zeit zu nehmen um darüber nachzudenken. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Hr. Mahling vorbehaltlos.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind!

Private Altersvorsorge
Von S. Müller am 22.08.2018

Ich war bei Herrn Mahling um meine bereits bestehenden privaten Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgend etwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht. Wir haben dann auch das passende Produkt für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Herr Müller, vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit mir und meiner Beratung zufrieden sind. Auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüsse Marco Mahling

Betriebshaftpflicht für selbstständige Unternehmensberaterin
Von K. Großmann am 28.06.2018

Herr Mahling hat mich professionell und transparent u.a. zum Thema Betriebshaftpflicht im Rahmen meiner Existenzgründung beraten. Seine Reaktionszeiten sind sehr schnell und Rückfragen wurden umgehend und zufriedenstellend beantwortet. Ich vertraue Herrn Mahling seit vielen Jahren und kann ihn nur empfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Großmann, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit mir zufrieden sind. Viele Grüsse Marco Mahling

top Beratung
Von N.Schneider am 01.05.2018

Herr Mahling hat mir geholfen meine bestehenden Versicherungen zu prüfen und hat mir super Tipps und Hinweise gegeben. Er hat die Kommunikation mit den bestehe den Versicherungen übernommen. Er hat mir einige Versicherungen, welche zu meinen Wünschen passen, im Vergleich vorgestellt. Letztendlich habe ich bei der von Herrn Mahling empfohlen Gesellschaften meine Versicherung abgeschlossen, diese wurde auch von Stiftungwarentest sehr gut bewertet. Vielen Dank!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Schneider, vielen Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüsse Marco Mahling

Wohngebäudeversicherung
Von Eugen am 05.04.2018

Wiedermal eine sehr gute, kompetente Beratung und Darstellung der möglichen Versicherungen. Fühle mich sehr gut aufgehoben und hab endlich mal ein gutes Gefühl nach Abschluss einer Versicherung. Vielen Dank.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)

Grundfähigkeitsversicherung
Von MBO am 26.03.2018

Herr Mahling hat mich eine längere Zeit beraten zum Thema Berufsunfähigkeitsvesicherung. Wir haben mehrere Anträge gestellt, die leider nicht erfolgreich waren. Aber er hat mir Alternativen aufgezeigt und mich nun bei einer Grundfähigkeitsversicherung untergebracht. Die Beratung von Herrn Mahling war wie gewohnt freundlich, kompetent und professionell. Er hat sehr schnell auf meine E-Mails reagiert, war immer ansprechbar und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-)

Überaus kompetent und verständlich
Von Rosalia F. am 17.11.2017

Ich kontaktierte Herrn Mahling um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich über alle Optionen beraten und über Alternativen aufgeklärt. Dabei wurden Vorteile und Nachteile der jeweiligen Versicherung abgewogen und Empfehlungen ausgesprochen, sodass ich stets das Gefühl hatte in guten Händen zu sein. Insbesondere meine derzeitige berufliche Situation als Student wurde bezüglich möglicher Änderungen bedacht und einbezogen. Ich würde Herrn Mahling jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Angenehme Beratung!
Von C. Kessel am 04.10.2017

Das Informationsgespräch und auch die nachfolgende Betreuung durch Herrn Mahling waren sehr hilfreich und angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank!

TOP Berater
Von Custodio Nathalie am 26.07.2017

Herr Mahling ist wirklich zu empfehlen. Er weiß genau welche Versicherung relevant ist und welche nicht. Man merkt sofort er möchte nur das bestmögliche für seine Kunden. Er ist immer Top vorbereitet. Außerdem achtet er sehr auf die Preis- und Leistungsverhältnisse.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

521 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

31 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »