Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, kennstdueinen

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 95 Bewertungen )

Immobilie zum Vermögensaufbau
Von David Bruckmann am 10.06.2019

Sicherlich spielen viele mit dem Gedanken, sich eine Immobilie kaufen zu wollen. So ging es auch mir und ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen, Hilfe zu diesem Thema zu holen, weil ich selbst eigentlich keinen Schritt weiter gekommen bin. Wie auch immer, ich habe nach langer Suche über Google Herrn Mahling kontaktiert und hatte mit ihm mehrere Termine zum Thema Immobilie. Eigentlich wollte ich mir selbst eine Wohnung kaufen zum Eigenbezug, diesen Gedanken habe ich aber dann verworfen. Herr Mahling hat mich darüber aufgeklärt und mir es sehr anschaulich erklärt, dass eine eine Wohnung als Kapitalanlage sich erstmal besser rechnet für mich und sicherlich die bessere Entscheidung in meiner jetzigen Lebenssituation ist. Wir haben alles sehr ausführlich besprochen, ich habe mich noch im Bekannten- und Freundeskreis vergewissert, dass das alles passt und mir wurde alles bestätigt. Jetzt, nach mehreren Gesprächen mit Herrn Mahling, sind wir kurz vor Abschluss bzw. Kauf der Wohnung als Kapitalanlage in Dresden und ich möchte mich schon jetzt für die Geduld, die gute Beratung und vor allem die Zeit bedanken. Ich freue mich auf die nächsten Schritte und vor allem auf die Zusammenarbeit.

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung 👌👍🏻🤗👏🏻👏🏻

Vermögensaufbau über vermietete Immobilien
Von Christian Markus Huber am 03.06.2019

Zu dem o.g. Thema habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, er ging sehr lange auf die Gründe dafür und dagegen ein, er hat mich sehr umfassend über alles aufgeklärt und nun steht der Besichtigungstermin an, weil ich mich für diese Anlageform entschieden habe. Die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit und so habe ich mir diese auch vorgestellt, nachdem ich zuvor schon 2 Beratungsgespräche hatte und diese wollten mich ruckzuck zum Abschluss bringen, das hat mir nicht gefallen. Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Mahling zu keiner Zeit und daher gehe ich die nächsten Schritte jetzt mit ihm an. Ich freue mich auf die Umsetzung!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!

Beratung zu bestehenden Versicherungen / Immobilie / ETFs
Von Stefan Hackner am 06.05.2019

Bei Herrn Mahling war ich um meine vorhandenen Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend und verständlich beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgendetwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht. Wir haben dann auch die passende Lösung für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden über die Empfehlung zu meinen vorhandenen Versicherungen. Nun gehen wir weitere Themen an, nachdem meine Versicherungen optimiert sind, und das wird die Immobilie als Kapitalanlage sein und der Vermögensaufbau mit ETFs.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Beratung insbesondere zum Vermögensaufbau durch Immobilien
Von Florian Müller-Heinreich am 26.04.2019

Herr Mahling hat mich beraten zu den Themen Altersvorsorge, private Krankenversicherung und Vermögensaufbau. Beim Vermögensaufbau ging es im speziellen um eine vermietete Wohnung als Kapitalanlage. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, wir haben meine Situation genau analysiert bevor er mir bei den nächsten Gesprächen konkrete Vorschläge gemacht hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Mahling sehr zufrieden, ich fand die Angebote sehr transparent und vor allem die Kosten waren für mich nachvollziehbar, was bei den vorherigen Gesprächen mit anderen Beratern nicht der Fall gewesen ist. Am Ende habe ich mich für eine kleine Wohnung als Kapitalanlage entschieden und sind gerade dabei das umzusetzen, wobei der Notartermin schon steht, somit ist alles in die Wege geleitet. Zusammenfassend: Sehr zu empfehlen!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Ein ehrlicher Berater, wo gibt es denn sowas noch?
Von Franziska D. am 02.04.2019

Herrn Mahling kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet - auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. Herr Mahling hat mich stets in meinem Interesse beraten und mir nicht irgendwelche unnötigen Dinge zu verkaufen versucht, wie es so viele andere Berater auf dem Markt tun. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, daher empfehle ich Herrn Mahling gerne vorbehaltlos weiter.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau D., vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Viele liebe Grüsse Marco Mahling

Beratung zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Bastian Huber am 18.03.2019

Herr Mahling hat mich zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, mir wurde alles sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich habe ihn auch schon an einen Kollegen weiterempfohlen und gebe gerne eine sehr gute Bewertung ab, weil ich bis jetzt sehr zufrieden war mit seiner Beratung.

Vielen Dank!!

Beratung zur privaten Krankenversicherung, Arbeitskraft und Immobilie als Kapitalanlage.
Von Markus von Reichen am 11.03.2019

Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und habe mich über die letzten 9 Monate zu den o.g. Themen ausführlich und mehrmals beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Situation genau analysiert. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl, dass die mir angebotenen Tarife gut zu mir passen (auf die Versicherungen bezogen). Somit bin ich mit ihm in die Umsetzung gegangen und bin sehr zufrieden zum heutigen Stand. Zum Vermögensaufbau haben wir uns mit der Thematik der Immobilie als Kapitalanlage beschäftigt. Hierbei sind wir mehrere Möglichkeiten durchgegangen in Bezug auf den Standort, der Art der Immobilie usw. Nun sind wir auch hier in den finalen Zügen und der Notartermin steht bevor, nachdem wir zuvor vieles geklärt haben und ich hatte sehr viele Fragen zu diesem Thema. Daher schreibe ich schon heute eine Bewertung, weil ich sehr zufrieden bin und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Vielen vielen Dank 🙏☺️

Ehrlich und transparent sowie sympatisch
Von Andre am 01.03.2019

Mich berät Herr Mahling seit ca. 7 Jahre und bin sehr zufrieden. Er ist einfach ehrlich, was zu einem passt und dies auch mit einigen Begründung. Fühle mich wohl und freue mich auf weitere Jahre.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung Herr H. und ich freue mich auf die nächsten Jahre :-)

Tolle Beratung von Anfang bis Ende
Von Oliver R. am 30.11.2018

Auf der Suche nach der richtigen Privaten Krankenversicherung wollte ich mir Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und bin auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Mahling nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die einzelnen Schritte in der Auswahl der Krankenversicherung waren jederzeit transparent und nachvollziehbar. Die Beratung von Hr. Mahling war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt. Jedem der sich mit dem Thema PKV beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Mahling beraten zu lassen. Vielen Dank für die super Beratung & Unterstützung.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!

Top Beratung!!
Von Viktoria am 25.11.2018

Ich kann Hr. Mahling nur weiterempfehlen!! Ein Finanzberater, den man versteht!

Vielen lieben Dank!!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

550 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

31 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »