Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, provenexpert

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 130 Bewertungen )

Aufmerksam und professionell
Von Flirian Müller am 26.07.2020

Eine Immobile als Kapitalanlage zu finden ist anspruchsvoll. Mir war schnell klar, dass ich in diesem Fall professionelle Hilfe benötige. Im Internet bin ich auf die ansprechende Homepage von Marco Mahling aufmerksam geworden. Meine Terminanfrage wurde noch am selben Tag beantwortet und das erste Treffen war schnell ausgemacht. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und professionell betreut. Marco Mahling informierte mich über die unterschiedlichen Möglichkeiten, um das für mich beste Modell zu finden. Er ist aufmerksam und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Wir näherten uns über Wochen und Monaten der für mich idealen Anlage und Marco hat mich bei sämtlichen Schritten begleitet. Ich kann mir keinen angenehmeren Finanzdienstleister vorstellen. Vielen Dank, lieber Marco, für deinen Einsatz.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Florian und ich freue mich sehr, dass Du bislang zufrieden bist 👌👍🏻🤗

Zuverlässiger Fachmann
Von Jonas am 25.07.2020

Seit Jahren unterstüzt mich bei Versicherungsfragen Herr Marco Mahling. Ich habe Ihn als ein kundiger, zuverlässiger, gründlicher Versicherungsfachmann.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Ausgezeichnete Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Rebekka Mira am 18.07.2020

Bei der Suche nach einer kompetenten Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und div. anderen Themen bin ich bei meiner Suche über das Internet auf Herrn Mahling gestossen. Am Anfang war ich etwas stutzig, weil es doch sehr viele positive Bewertungen waren und das eher ungewöhnlich ist für Jemanden in der Finanzbranche. Am Ende wurde ich äusserst positiv überrascht und ich wurde ausgezeichnet beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat immer sofort geantwortet und mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Daher eine absolute Empfehlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihm.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Hervorragende Beratung zur Anlageimmobilie
Von B. Spiegelsberger am 02.07.2020

Herr Mahling hat mich bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss - Herr Mahling war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Dabei war er nie aufdringlich und hat immer dafür gesorgt, dass das Besprochene nicht nur abgehandelt, sondern verstanden wurde. Ich habe mich daher von Anfang an in guten Händen gefühlt. Herr Mahling ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben Ich werde auch in Zukunft auf Herrn Mahlings Expertise vertrauen und kann ihn nur empfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren 🤗🥳👏🏻👏🏻

Top Finanzdienstleister Marco Mahling
Von Karina am 01.07.2020

Herr Marco Mahling hat meinen Partner und mich bei dem Kauf einer Anlageimmobilie unterstützt. Wir haben uns bei Ihm stets sehr gut beraten gefühlt. Er war für uns zu jeder Uhrzeit und an jedem Wochentag erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir empfehlen Ihn sehr sehr gern an alle weiter die auf der Suche nach einer Immobilie sind.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind 🤗👍🏻👍🏻👏🏻

Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Daniel Müller am 09.06.2020

Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Von der Aufarbeitung der Gesundheitsfragen, vom Vergleich bis hin zum Abschluss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gut beraten und bin nun gut versichert. Wobei ich hoffe, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, aber das weiss man ja nie.

Vielen Dank!

Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Florian Müller am 26.05.2020

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Der Berater hat mir viele Fragen gestellt und ging auf meine Situation ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Angebote entsprachen dem, was ich mir vorgestellt habe. Somit habe ich die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für mich gefunden und nun hoffe ich, dass ich nie krank werde.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Dominik am 26.04.2020

Herr Mahling ist ein hervorragender Ansprechpartner und Berater, wenn man auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist. Insbesondere bei einer BU gilt es viele Aspekte zu berücksichtigen, die zwingend zu beachten sind und alternativ nur durch aufwändige Selbstrecherche in Erfahrung gebracht werden können. Herr Mahling weist von Anfang an geduldig und einfach verständlich auf diese Themen hin. Bei diversen Fragen antwortet Herr Mahling stets kompetent und nahezu in Lichtgeschwindigkeit. Der Abschluss der BU war unkompliziert und effizient. Ich kann Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren 👌👍🏻🤗👏🏻👏🏻

Ausgezeichnete Beratung
Von Steve Miller am 25.04.2020

Bei der Vermittlung einer Anlageimmobilie habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und auch die Kommunikation via Videoberatung verlief einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben von Anfang an 👍🏻👍🏻.

Vielen Dank 👌👍🏻🤗

Sehr zufriedener Kunde
Von Th. Lang am 15.04.2020

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Mahling und wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchgemacht, wobei das eher auf die Börsen und meine berufliche Situation bezogen ist. Alles in allem hat alles immer gut geklappt, die Beratung war top und der Service einwandfrei. Daher möchte ich Ihn nochmal bewerten und mich für eine Empfehlung aussprechen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

618 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

90 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »