Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, kennstdueinen

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 87 Bewertungen )

Tolle Beratung von Anfang bis Ende
Von Oliver R. am 30.11.2018

Auf der Suche nach der richtigen Privaten Krankenversicherung wollte ich mir Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und bin auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Mahling nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die einzelnen Schritte in der Auswahl der Krankenversicherung waren jederzeit transparent und nachvollziehbar. Die Beratung von Hr. Mahling war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt. Jedem der sich mit dem Thema PKV beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Mahling beraten zu lassen. Vielen Dank für die super Beratung & Unterstützung.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!

Top Beratung!!
Von Viktoria am 25.11.2018

Ich kann Hr. Mahling nur weiterempfehlen!! Ein Finanzberater, den man versteht!

Vielen lieben Dank!!

Professioneller und sehr engagierter Berater
Von Kathrin S. am 25.11.2018

Vor einigen Jahren habe ich Herrn Mahling aufgrund seiner guten Bewertungen im Internet gefunden. Seither bin ich sehr zufriedene Kundin bei Herrn Mahling und fühle mich immer gut beraten. Er hat mich bisher zu den Themen Altersvorsorge, Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er ist immer daran interessiert mir das beste Angebot zu unterbreiten. Es geht ihm nicht nur um den Abschluss, sondern dass man als sein Kunde gut beraten ist und die optimale Lösung bekommt. Vor ein paar Monaten hat mir Herr Mahling auch ein lukratives Angebot für eine Immobilie zugeschickt da er wusste, dass es interessant sein könnte für mich. Für meine Steuererklärung kann ich eine tolle Übersicht über alle meine Verträge ganz einfach über sein Kundenportal herunterladen. Ich bin also rundum zufrieden und kann Herrn Mahling auf jeden Fall weiterempfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!!!

Die optimale Versicherung für unser Haus gefunden
Von Eugen am 25.11.2018

Vor dem Neubau unseres Hauses war der Bedarf einer Wohngebäudeversicherung da. Nun ist unser Haus bestens versichert und wir waren mit den Angeboten, sowie mit dem Vergleich der einzelnen Anbieter sehr zufrieden.

Kompetenter, kundenorientierter Berater
Von Daniel B. am 24.11.2018

Ich ließ mich zum Thema private Altersvorsorge von Herrn Mahling beraten. Aufgrund meiner positiven Erfahrung vertraute ich ihm weitere Themen an wie den Wechsel meiner PKV sowie Kfz-Versicherung. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Herr Mahling ist kompetent und deckt ein großes Spektrum an Themen ab. Jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen.

Vielen Dank dafür!

Da fühlen wir uns gut beraten!
Von Sonja am 23.11.2018

Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich bereits Kunden bei Herrn Mahling. Wir waren jederzeit zufrieden und fühlten uns kompetent Beraten und gut aufgejoben. Egal zu welchem Versicherungsthema oder auch mal komplizierteren Sachverhalten bekamen wir alle für uns nötigen Infos. Die Kommunikation per E-Mail funktioniert perfekt und unkompliziert.

Sehr rasche und sorgfältige Kommunikation
Von M.E. am 23.11.2018

Ich schloss über Herrn Mahling eine private Krankenversicherung ab. Die Kommunikation verlief sehr reibungslos, Herr Mahling beantwortete alle Fragen von mir schnell und korrekt. Ich war mit der Beratung zufrieden.

Guter Versicherungsmakler
Von Andreas W. am 23.11.2018

MM Macht schon seit Jahren gute Angebote und Abschlüsse für mich. Sehr zuverlässig. Kann ich weiter empfehlen

Immer erreichbar und kompetent
Von I. Siebeck am 23.11.2018

Herr Mahling berät mich schon lange rund um alle meine Versicherungsfragen. Dabei ist es egal, ob sie über ihn abgeschlossen wurden oder nicht. Ein rundum guter Service und er ist jederzeit erreichbar. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

Langjähriger Kunde und ich bin sehr zufrieden.
Von D.S. am 23.11.2018

Ich bin seit dem Jahr 2009 Kunde bei Herrn Mahling und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen, weil ich mit seiner Arbeit und seinem Service sehr zufrieden bin. Selten einen Finanzberater bzw. Versicherungsmakler und Immobilienmakler kennengelernt, der sich wirklich um meine Anliegen kümmert und keine falschen Versprechungen macht. Weiter so!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

535 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

31 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »