Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, kennstdueinen

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 91 Bewertungen )

Ein ehrlicher Berater, wo gibt es denn sowas noch?
Von Franziska D. am 02.04.2019

Herrn Mahling kenne ich schon seit einiger Zeit. Ich bin begeistert, wie kundenorientiert und ehrlich er Menschen berät und für alle Anliegen die perfekte Lösung findet - auch wenn es einmal etwas verzwickter wird. Herr Mahling hat mich stets in meinem Interesse beraten und mir nicht irgendwelche unnötigen Dinge zu verkaufen versucht, wie es so viele andere Berater auf dem Markt tun. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, daher empfehle ich Herrn Mahling gerne vorbehaltlos weiter.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau D., vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren. Viele liebe Grüsse Marco Mahling

Beratung zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Bastian Huber am 18.03.2019

Herr Mahling hat mich zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Ich empfand die Beratung als sehr kompetent, mir wurde alles sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich habe ihn auch schon an einen Kollegen weiterempfohlen und gebe gerne eine sehr gute Bewertung ab, weil ich bis jetzt sehr zufrieden war mit seiner Beratung.

Vielen Dank!!

Beratung zur privaten Krankenversicherung, Arbeitskraft und Immobilie als Kapitalanlage.
Von Markus von Reichen am 11.03.2019

Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und habe mich über die letzten 9 Monate zu den o.g. Themen ausführlich und mehrmals beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und meine Situation genau analysiert. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl, dass die mir angebotenen Tarife gut zu mir passen (auf die Versicherungen bezogen). Somit bin ich mit ihm in die Umsetzung gegangen und bin sehr zufrieden zum heutigen Stand. Zum Vermögensaufbau haben wir uns mit der Thematik der Immobilie als Kapitalanlage beschäftigt. Hierbei sind wir mehrere Möglichkeiten durchgegangen in Bezug auf den Standort, der Art der Immobilie usw. Nun sind wir auch hier in den finalen Zügen und der Notartermin steht bevor, nachdem wir zuvor vieles geklärt haben und ich hatte sehr viele Fragen zu diesem Thema. Daher schreibe ich schon heute eine Bewertung, weil ich sehr zufrieden bin und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Vielen vielen Dank 🙏☺️

Ehrlich und transparent sowie sympatisch
Von Andre am 01.03.2019

Mich berät Herr Mahling seit ca. 7 Jahre und bin sehr zufrieden. Er ist einfach ehrlich, was zu einem passt und dies auch mit einigen Begründung. Fühle mich wohl und freue mich auf weitere Jahre.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung Herr H. und ich freue mich auf die nächsten Jahre :-)

Tolle Beratung von Anfang bis Ende
Von Oliver R. am 30.11.2018

Auf der Suche nach der richtigen Privaten Krankenversicherung wollte ich mir Unterstützung von einem unabhängigen Berater holen und bin auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Das Kennenlerngespräch war sehr angenehm. Hr. Mahling nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zur Beantwortung aller Fragen und geht dabei auch auf die persönliche Situation, sowie die eigenen Bedürfnisse ein. Die einzelnen Schritte in der Auswahl der Krankenversicherung waren jederzeit transparent und nachvollziehbar. Die Beratung von Hr. Mahling war absolut hervorragend! Ich schätze vor allem seine rasche Antwortzeit, seine Flexibilität und die Erfahrung die er seinen Kunden weitergibt. Jedem der sich mit dem Thema PKV beschäftigt kann ich nur empfehlen sich bei Hr. Mahling beraten zu lassen. Vielen Dank für die super Beratung & Unterstützung.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!

Top Beratung!!
Von Viktoria am 25.11.2018

Ich kann Hr. Mahling nur weiterempfehlen!! Ein Finanzberater, den man versteht!

Vielen lieben Dank!!

Professioneller und sehr engagierter Berater
Von Kathrin S. am 25.11.2018

Vor einigen Jahren habe ich Herrn Mahling aufgrund seiner guten Bewertungen im Internet gefunden. Seither bin ich sehr zufriedene Kundin bei Herrn Mahling und fühle mich immer gut beraten. Er hat mich bisher zu den Themen Altersvorsorge, Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Er ist immer daran interessiert mir das beste Angebot zu unterbreiten. Es geht ihm nicht nur um den Abschluss, sondern dass man als sein Kunde gut beraten ist und die optimale Lösung bekommt. Vor ein paar Monaten hat mir Herr Mahling auch ein lukratives Angebot für eine Immobilie zugeschickt da er wusste, dass es interessant sein könnte für mich. Für meine Steuererklärung kann ich eine tolle Übersicht über alle meine Verträge ganz einfach über sein Kundenportal herunterladen. Ich bin also rundum zufrieden und kann Herrn Mahling auf jeden Fall weiterempfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!!!

Die optimale Versicherung für unser Haus gefunden
Von Eugen am 25.11.2018

Vor dem Neubau unseres Hauses war der Bedarf einer Wohngebäudeversicherung da. Nun ist unser Haus bestens versichert und wir waren mit den Angeboten, sowie mit dem Vergleich der einzelnen Anbieter sehr zufrieden.

Vielen lieben Dank!

Kompetenter, kundenorientierter Berater
Von Daniel B. am 24.11.2018

Ich ließ mich zum Thema private Altersvorsorge von Herrn Mahling beraten. Aufgrund meiner positiven Erfahrung vertraute ich ihm weitere Themen an wie den Wechsel meiner PKV sowie Kfz-Versicherung. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, Herr Mahling ist kompetent und deckt ein großes Spektrum an Themen ab. Jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen.

Vielen Dank dafür!

Da fühlen wir uns gut beraten!
Von Sonja am 23.11.2018

Seit einigen Jahren sind mein Mann und ich bereits Kunden bei Herrn Mahling. Wir waren jederzeit zufrieden und fühlten uns kompetent Beraten und gut aufgejoben. Egal zu welchem Versicherungsthema oder auch mal komplizierteren Sachverhalten bekamen wir alle für uns nötigen Infos. Die Kommunikation per E-Mail funktioniert perfekt und unkompliziert.

Vielen lieben Dank!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

545 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

31 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »