(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 247 Bewertungen)

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

Bewerten
3 Auszeichnungen

Christina Reich
27.01.2023
Sehr gute Beratung und Betreuung zum Erwerb einer Immobilie als Kapitalanlage.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Immobilienmakler für Kapitalanlagen in München.

Franz Meier
27.01.2023
und Beratung, top!

Vielen Dank!!

Christian von Rubens
26.01.2023
Eine klare Empfehlung für mich.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Empfehlung als Ihr Versicherungsmakler München Marco Mahling .

Astrid Franke
25.01.2023
Super schnelle Kommunikation und eine gute Beratung zu meinen Versicherungen (Berufsunfähigkeit, private Krankenversicherung, Haftpflicht+Hausrat, usw.). Fühle mich gut aufgehoben.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, dass Sie mit meinem Service als Ihr Versicherungsmakler München zufrieden sind. Viele Grüße und auf bald wieder, Marco Mahling

Christina Heckl
23.01.2023
Langjährige zufriedene Kundin, tolle Erreichbarkeit und guter Service, so stelle ich mir das vor.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!! Viele Grüße Marco Mahling

Jenni Fränklin
23.01.2023
Nachvollziehbar, sehr umfangreich und vor allem ehrlich sowie kompetent - wie es sein soll.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater zur Berufsunfähigkeitsversicherung München.

Björn Schulze
20.01.2023
Seit etwa 3 Jahren bin ich Kunde von Herrn Mahling und möchte mich für die tolle Arbeit und den guten Service bedanken.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Markus Keller
19.01.2023
So sollte es sein bei einem Finanzberater.
Holger
18.01.2023

Vielen Dank!!

Mario Kobel
18.01.2023
Gute und ehrliche Beratung (finde ich) zur privaten Krankenversicherung über alle Vor- und Nachteile welche der Wechsel mit sich bringen würde. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mich Hr. Mahling in eine Ecke drängen möchte bzgl. einer Entscheidung sondern konnte frei und selbst überlegen und zu einer Entscheidung kommen, das gefiel mir sehr gut.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung als Ihr Berater zur privaten Krankenversicherung München.

S. Petrovic
17.01.2023
Umfangreiche Beratung zur Unfall-, Berufsunfähigkeits- und privaten Krankenversicherung. Div. Vergleiche und Analysen wurden mir sehr detailliert und ausführlich erläutert. Die richtige Vorgehensweise zum Abschluss der Versicherungen habe ich bereits im Vorfeld erfahren und nach einigen Terminen sind wir uns dem Ziel sehr nahe gekommen. Alles in allem sehr zufrieden.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Finanz- und Versicherungsmakler München.

Nico Gebauer
17.01.2023
Ich habe mich bzgl. einer Geldanlage und Inflationsschutz von Herrn Mahling beraten lassen und im ersten Schritt hat er mir super Tipps gegeben, die ich erstmal umsetzen werde um danach bei ihm Kunde zu werde. Er war super engagiert und motiviert mir zu helfen, das fand ich wirklich toll und werde ich nicht vergessen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr darüber und habe gerne geholfen.

Markus Stolz
16.01.2023
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank als Ihr Finanzberater München.

Anna Maria
14.01.2023
Ich habe mehrere Finanzdienstleister in München angeschrieben und um eine Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung sowie privaten Krankenversicherung gebeten. Herr Mahling war der einzige Berater, der mir im Vorfeld sehr viele Informationen zukommen ließ, was sich sehr positiv fand und für mich ideal ist. Die anderen Berater haben sehr viel Druck gemacht und wollten unbedingt schnell zum Abschluss kommen, was ich nicht so toll fand. Bei Herrn Mahling hatte ich niemals das Gefühl einen Druck zu verspüren und er hat mir auch im Nachgang geduldig meine Fragen beantwortet. Nun liegt es an mir bis der Abschluss zustande kommt. Bis hierher schon mal vielen Dank und ich hoffe auf bald, damit wir es zu Ende bringen.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Anna, vielen Dank für die tolle Bewertung und das weiss ich sehr zu schätzen, dass Du mich bereits vor dem eigentlichen Abschluss bewertest. Vielen Dank für die tolle Bewertung als Dein Versicherungsmakler München. Viele Grüße Marco

Stefanie Stöckl
13.01.2023
Mehr als zufrieden mit dem Service von Herrn Mahling und danke fürs Kümmern und helfen bei meinen Angelegenheiten.
Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank als Ihr Versicherungsmakler München!