Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, g.page, provenexpert.com

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 134 Bewertungen )

Ehrlicher und zuverlässiger Berater
Von Christian Schmitt am 20.10.2020

Herrn Mahling habe ich als sehr ehrlichen und zuverlässigen Berater kennengelernt. Er hat die Vereinbarungen immer eingehalten und mir alle Unterlagen fristgerecht zukommen lassen. Ich überlege mir nun, ob ich jetzt bereits investieren möchte oder noch etwas abwarte aber egal wie ich mich entscheide, ich fand die Beratung und den Service echt toll und daher schreibe ich ihm schon jetzt eine Bewertung. Er kann ja nichts dafür, wenn ich länger überlegen muss.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Top Finanz- und Immobilienberater!!
Von Bastian Müller am 22.09.2020

Beim Kauf einer Immobilie als Anlage wurden meine Partnerin und ich von Herrn Mahling aufgeklärt und unterstützt. Die Beratung empfanden wir als sehr gut. Herr Mahling war immer für uns erreichbar, egal wann, und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben ihn schon weiterempfohlen an Kollegen, die auch eine Immobilie als Anlage suchen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Erstklassig - großes Kompliment, jeder Zeit zu Empfehlen
Von Alexander B. am 25.08.2020

Unglaublich schnelle und vollumfängliche Betreuung bei der Suche und Empfehlung des besten/passenden Angebots. Anschließend erstklassige Beratung sowie Durchführung bis hin zum Vertragsabschluss. Gerne jeder Zeit wieder, in dieser aber auch anderen Angelegenheiten

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die super Bewertung aber viel mehr freut es mich, dass Sie zufrieden waren 🤗🥳👏🏻👏🏻

Immobilienkauf
Von Rainer Werner am 17.08.2020

Ich habe mich für eine Immobilie interessiert und alleine habe ich es einfach nicht geschafft, das Thema zu Ende zu bringen und eine zu kaufen. Herr Mahling wurde mir empfohlen von einer Kollegin und ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Kontaktaufnahme, der Beratung, der Besichtigung vor Ort und dem heutigen Notartermin. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Immobilie als Kapitalanlage und Herrn Mahling kann ich absolut empfehlen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung 🤗🥳

Aufmerksam und professionell
Von Flirian Müller am 26.07.2020

Eine Immobile als Kapitalanlage zu finden ist anspruchsvoll. Mir war schnell klar, dass ich in diesem Fall professionelle Hilfe benötige. Im Internet bin ich auf die ansprechende Homepage von Marco Mahling aufmerksam geworden. Meine Terminanfrage wurde noch am selben Tag beantwortet und das erste Treffen war schnell ausgemacht. Ich fühlte mich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben und professionell betreut. Marco Mahling informierte mich über die unterschiedlichen Möglichkeiten, um das für mich beste Modell zu finden. Er ist aufmerksam und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Wir näherten uns über Wochen und Monaten der für mich idealen Anlage und Marco hat mich bei sämtlichen Schritten begleitet. Ich kann mir keinen angenehmeren Finanzdienstleister vorstellen. Vielen Dank, lieber Marco, für deinen Einsatz.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Florian und ich freue mich sehr, dass Du bislang zufrieden bist 👌👍🏻🤗

Zuverlässiger Fachmann
Von Jonas am 25.07.2020

Seit Jahren unterstüzt mich bei Versicherungsfragen Herr Marco Mahling. Ich habe Ihn als ein kundiger, zuverlässiger, gründlicher Versicherungsfachmann.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

Ausgezeichnete Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Rebekka Mira am 18.07.2020

Bei der Suche nach einer kompetenten Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung und div. anderen Themen bin ich bei meiner Suche über das Internet auf Herrn Mahling gestossen. Am Anfang war ich etwas stutzig, weil es doch sehr viele positive Bewertungen waren und das eher ungewöhnlich ist für Jemanden in der Finanzbranche. Am Ende wurde ich äusserst positiv überrascht und ich wurde ausgezeichnet beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat immer sofort geantwortet und mir meine Fragen ausführlich beantwortet. Daher eine absolute Empfehlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten bei ihm.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Hervorragende Beratung zur Anlageimmobilie
Von B. Spiegelsberger am 02.07.2020

Herr Mahling hat mich bezüglich der Investition in eine Anlageimmobilie beraten. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Suche einer passenden Immobilie bis hin zum Abschluss - Herr Mahling war jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit, rasend schnell in der Bearbeitung und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Dabei war er nie aufdringlich und hat immer dafür gesorgt, dass das Besprochene nicht nur abgehandelt, sondern verstanden wurde. Ich habe mich daher von Anfang an in guten Händen gefühlt. Herr Mahling ist stets zuvorkommend, freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Besonders seine schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben Ich werde auch in Zukunft auf Herrn Mahlings Expertise vertrauen und kann ihn nur empfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren 🤗🥳👏🏻👏🏻

Top Finanzdienstleister Marco Mahling
Von Karina am 01.07.2020

Herr Marco Mahling hat meinen Partner und mich bei dem Kauf einer Anlageimmobilie unterstützt. Wir haben uns bei Ihm stets sehr gut beraten gefühlt. Er war für uns zu jeder Uhrzeit und an jedem Wochentag erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir empfehlen Ihn sehr sehr gern an alle weiter die auf der Suche nach einer Immobilie sind.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind 🤗👍🏻👍🏻👏🏻

Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Daniel Müller am 09.06.2020

Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Von der Aufarbeitung der Gesundheitsfragen, vom Vergleich bis hin zum Abschluss. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr gut beraten und bin nun gut versichert. Wobei ich hoffe, dass ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen muss, aber das weiss man ja nie.

Vielen Dank!