Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, kennstdueinen

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 68 Bewertungen )

Überaus kompetent und verständlich
Von Rosalia F. am 17.11.2017

Ich kontaktierte Herrn Mahling um eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich über alle Optionen beraten und über Alternativen aufgeklärt. Dabei wurden Vorteile und Nachteile der jeweiligen Versicherung abgewogen und Empfehlungen ausgesprochen, sodass ich stets das Gefühl hatte in guten Händen zu sein. Insbesondere meine derzeitige berufliche Situation als Student wurde bezüglich möglicher Änderungen bedacht und einbezogen. Ich würde Herrn Mahling jederzeit wieder kontaktieren und weiterempfehlen.

Angenehme Beratung!
Von C. Kessel am 04.10.2017

Das Informationsgespräch und auch die nachfolgende Betreuung durch Herrn Mahling waren sehr hilfreich und angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen.

TOP Berater
Von Custodio Nathalie am 26.07.2017

Herr Mahling ist wirklich zu empfehlen. Er weiß genau welche Versicherung relevant ist und welche nicht. Man merkt sofort er möchte nur das bestmögliche für seine Kunden. Er ist immer Top vorbereitet. Außerdem achtet er sehr auf die Preis- und Leistungsverhältnisse.

Berufsunfähigkeitsversicherung
Von M. K. am 22.07.2017

Herr Mahling hat für mich eine passende BU finden können. Meine Berufseingruppierung war nicht trivial, durch einen ausführlichen Versicherungsvergleich und Voranfragen bei den Versicherungen hat Herr Mahling dann aber ein sehr gutes Angebot für mich erstellen können. Mit der Beratung war ich in vollem Umfang zufrieden.

Top Beratung - Transparent & kompetent
Von Jascha am 13.06.2017

Ich wurde auf Herrn Mahling durch das Portal WhoFinance aufmerksam und vereinbarte aufgrund der exzellenten Bewertungen ein Beratungsgespräch für eine fondsgebundene Rentenversicherung. Herr Mahling meldete sich unverzüglich bei mir und wir vereinbarten einen Termin. Dieser fand in Herr Mahlings zentral gelegenen Büroräumlichkeiten statt. Im Beratungsgespräch überzeugte mich Herr Mahling vor allem durch seine kompetente Art, die offensichtliche Expertise im Bereich Altersvorsorge und die Transparenz hinsichtlich Kosten und Risiken. Zu keinem Zeitpunkt "pushte" mich Herr Mahling, ein Produkt zu kaufen. Noch im Gespräch erstellte mir Herr Mahling ein Angebot, welches ich zur Durchsicht mit nach Hause nahm. Auf Fragen per Email antwortete er innerhalb weniger Stunden. Auch forderte er ein Angebot einer Direktversicherung für mich als Vergleich an, obwohl er bei meinem Abschluss hierbei keinerlei Vergütung erhalten hätte. All diese positiven Punkte veranlassten mich dazu, meine fondsgebundene Rentenversicherung bei der Alte Leipziger über Herr Mahling abzuschliessen. Ich kann Herrn Mahling zu 100% empfehlen.

Rechtschutz
Von Markus C. am 31.05.2017

Es wurde auf meinen Wunsch hin ein Rechtsschutz vermittelt. Herr Mahling hat sehr klar auf die Vorteile von teureren Produkten hingewiesen aber ebenso klar auf Risiken von günstigeren Varianten. Er hat mehrere Varianten der Selbstbeteiligung durchgespielt und mir Punkt für Punkt erklärt wie das abläuft. Was mir auch gut gefallen hat, dass Herr Mahling sogar auf Produkte hingewiesen hat, die er selber nicht vermittelt aber er sagte mir auch warum er diese nicht vermittelt, also welche Risiken bzw. negativen Erfahrungswerte damit verbunden sind. Die Entscheidung wurde jedoch vollständig mir überlassen. Herr Mahling hat mich zu nichts gedrängt, was ich seit Jahren an Ihm schätze.

Excellente Beratung Altersvorsorge
Von L.A. am 17.05.2017

Auf Herrn Mahling bin ich über ein Empfehlung gestoßen. Von ihm wurde ich zur Thema Altersvorsorge beraten. Von Anfang an hat er mir sachlich und kompetent die Vor- und Nachteile der Absicherungsmöglichkeiten dargestellt. Da ich mir davor andere Berater angehört habe, hatte ich schon die Vorstellung worauf es ankommt. Dennoch wurden meine Erwartungen von Herrn Mahling übertroffen. Auch nach ein paar Terminen habe ich keinerlei Druck gespürt mich schneller entscheiden zu müssen. Ganz im Gegenteil! Herr Mahling hat stets meine Fragen beantworten und mich auf potentielle Risiken angewiesen. Die Beratungsleistungen von Herrn Mahling kann ich nur weiterempfehlen. Da ich selbst sehr zufrieden bin ist der nächste Schritt eine Berufsunfähigkeitsabsicherung mit ihm abzuschließen.

Top Beratung!!
Von Viktoria am 25.04.2017

Über ein Internet Portal bin ich auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Auf mein Wunsch wurden mir unterschiedliche finanziellen Absicherungsmöglichkeiten für das Alter vorgestellt. Die Beratung bei Hr. Mahling ist sehr informativ und aufschlussreich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Wünsche des Kunden ein. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und kann Hr. Mahling absolut weiterempfehlen.

Top Beratung
Von Eugen Schubert am 21.04.2017

Herr Mahling geht auf unsere Wünsche ein, sucht die passenden Angebote raus und erklärt dabei alles sehr detailliert. Einfach nur sehr sympathisch und sehr kompetent. Vielen Dank

5 Sterne - absolut empfehlenswert !
Von H.Schaefer am 01.02.2017

Auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler bin ich auf Herrn Mahling gestossen. Das Gespräch im Büro von Herrn Mahling hat mich absolut überzeugt. Ich war bereits bei anderen Versicherungsmaklern und Finanzberatern, jedoch Herr Mahling war das wonach ich gesucht hatte. Das hat mich überzeugt: Seine Professionalität in allen Bereichen, sein fundiertes Fachwissen in so gut wie allen Fragen die man Ihm stellt (Versicherungsverträge, Altersvorsorge etc. ), die Zeit die er sich für Seine Kunden nimmt, seine schnelle Reaktionszeit wenn man Ihn per Email kontaktiert und Fragen hat. Alles in allem hat das Gesamtpaket „ Versicherung- und Finanzdienstleistungen Marco Mahling „ meiner Meinung nach 5 Sterne verdient und kann von mir in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden !

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

506 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

31 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »