Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, g.page, provenexpert.com

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 223 Bewertungen )

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Florian Götz am 03.06.2022

Herr Mahling hat mich umfassend zur Absicherung gegen Berufsunfähigkeit beraten. Es ging mir vor allem darum herauszufinden, ob ich überhaupt aufgenommen werden würde. Er hat mir eine genaue Anleitung gegeben, wie ich was zu tun habe und am Ende haben wir ein positives Ergebnis für mich gefunden und ich wurde aufgenommen. Alles in allem lieft alles super easy und unkompliziert habe.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Voll und Ganz begeistert
Von Heiko Schmidt am 10.05.2022

Ich bin voll und ganz begeistert mit der Zusammenarbeit mit Marco. Marco hat ein super tiefes Fachwissen gepaart mit einer sehr wertschätzenden und menschlichen Kompetenz. Absolut zuverlässig und verbindlich. Darüber hinaus stellt er den Kunden in den Mittelpunkt. Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Gruß und Dank Heiko

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Du mit meiner Beratung und Service zufrieden bist 🤗🤝👍🏻👍🏻.

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Emilia Sturm am 04.05.2022

Meine Freundin hat mir Her. Mahling empfohlen und ich habe mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Wir sind verschiedene Angebote durchgegangen und haben vorab eine Anfrage gemacht bzgl. meiner Versicherbarkeit. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben und werde die Versicherung abschließen. Danke für alles vorab.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung über meine Beratung zur Berufsunfähigkeitsabsicherung in München.

Die Erwartungen wurden eingehalten
Von Julian am 02.05.2022

Bereits im Jahr 2020 habe ich über Herrn Mahling eine Immobilie als Kapitalanlage gekauft und schon damals hat er mich gefragt, ob ich ihn bewerten würde. Da ich nicht absehen konnte, ob sich alles auch wirklich so entwickelt und darstellt, wie er es mir vorgerechnet hat, wollte ich von einer Bewertung erstmal absehen. Heute, knapp 2 Jahre später, kann ich beurteilen und bestätigen, dass alles geklappt hat. Die Zahlen, welche er mir vorgerechnet hat, stimmen überein, die Hausverwaltung kümmert sich um alles, da ich mittlerweile auch einen Mieterwechsel hatte und wenn ich weitere Fragen zum Investment habe, beantwortet mir Herr Mahling diese auch im Nachgang. Aus diesem Grund schreibe ich nun die Bewertung und möchte meine positive Erfahrung mit Herrn Mahling teilen, da ich ihn als Berater zur Geldanlage und Immobilie wirklich empfehlen kann. Vielen Dank nochmal!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Hoffmann und ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit gefunden und mich bewertet haben als Ihr Immobilienmakler in München für eine Kapitalanlage. Ich freue mich wieder von Ihnen zu lesen, falls Sie eine weitere Immobilie erwerben wollen. Viele Grüße Marco Mahling

Fühlen uns sehr gut betreut
Von Christian Riedel am 02.05.2022

Meine Partnerin und ich sind seit vielen Jahren in der Betreuung von Herrn Mahling und teilen uns die Themen auf. Meine Partnerin lässt sich zu PKV und ETFs beraten und ich lasse mich zur privaten Altersvorsorge und Immobilien beraten. Wir hatten noch nie das Gefühl, dass uns Herr Mahling etwas verkaufen möchte. Er nimmt sich immer viel Zeit, erklärt und alles ausführlich und am Ende können wir entscheiden, ob wir es wirklich brauchen und es Sinn macht für uns. Natürlich hat er uns auch proaktiv gewisse Dinge angeboten, worüber wir heute sehr froh sind, da sich z.B. die Immobilie sehr gut entwickelt hat. Alles in allem ein kompetenter Berater der weiss was er tut und die Themen abgibt, worin er nicht seine Stärke sieht.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler und Anlageberater in München.

Über 10 Jahre gut aufgehoben.
Von Susanne Schäringer am 02.05.2022

Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kundin bei Herrn Mahling und fühle mich noch immer gut aufgehoben und beraten durch ihn. Für mich ist wichtig, dass sich jemand meldet bei mir, wenn ich ein Anliegen habe. Das muss nicht sofort sein aber in einem akzeptablen Zeitraum und das ist mehr als gegeben, was mir in der Vergangenheit gefehlt hat. Mit Herrn Mahling spreche ich über die Themen Krankenversicherung und Geldanlage. Vielen Dank für den guten Service.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater zur privaten Krankenversicherung in München.

BU Beratung - Top!
Von DMO am 25.04.2022

Von Anfang an wird man hier optimal, umfänglich und vor Allem ehrlich beraten. Kein Drängen auf einen Abschluss, sondern Bereitschaft auf wirklich jede Frage super schnell und freundlich zu antworten. Ganz klare Empfehlung!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Einwandfreier Service und Beratung
Von Markus Völkel am 20.04.2022

Was will man(n) mehr als Kunde?!?

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater für Geldanlage in München. Viele Grüße Marco Mahling

Top Beratung zum Wechsel in die private Krankenversicherung
Von Christiane S. am 07.04.2022

Herr Mahling hat mich darüber beraten, wie ich von der gesetzlichen Krankenkasse in die private Krankenversicherung wechseln kann. Dabei ging er sehr genau auf meinen Gesundheitszustand ein und hat mir dabei geholfen, einen Krankenversicherung zu finden, die mich am Ende auch aufgenommen und versichert haben. Ich war mit der Beratung sowie mit dem ganzen Beratungsprozess sehr zufrieden, ich fühlte mich zu keiner Zeit unter Druck gesetzt und komme gerne wieder auf ihn zu bei anderen Themen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Versicherungsmakler zur privaten Krankenversicherung in München.

Auch noch vielen Jahren noch zufrieden
Von R. Dietl am 23.03.2022

Mittlerweile bin ich seit über 10 Jahren Kunde von Herrn Mahling und auch nach dieser langen Zeit klappt die Kommunikation wie am ersten Tag, er antwortet schnell und ich fühle mich noch immer gut betreut. Nach wie vor kann ich ihn empfehlen und daher bewerte ich ihn gerne neu.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

1000 Dank für die erneute Bewertung als Ihr Anlageberater in München. Bis bald wieder.

Beratung zu div. Themen
Von Frank Falkenstein am 18.03.2022

Mit Herrn Mahling bin ich im regelmäßigen Austausch über verschiedene Themen und wurde immer ehrlich und fair behandelt. Er weiß von Anfang an Bescheid, dass ich noch einen zweiten Berater und die Themen aufgeteilt habe. Er antwortet auf jede Anfrage super schnell und ich hatte noch nie das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen möchte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Daumen hoch.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Als Dein Finanzberater in München freue ich mich über diese tolle Bewertung und das Du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Charles S. am 14.03.2022

Nach einigen Versuchen selbständig über das Internet eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen habe ich mich an Herrn Mahling gewandt, welchen ich angeschrieben habe mir zu helfen diese abzuschließen. Der komplette Beratungsprozess hat mehrere Monate gedauert weil er sich sehr ausführlich mit meiner Historie beschäftigt hat. Ich musste auch mehrmals meine Ärzte anschreiben und Unterlagen anfordern, was mir zuvor keiner der Berater geraten hat. Am Ende haben wir eine Gesellschaft gefunden die mich nun versichern würde und zwar zu akzeptablen Leistungen, worüber ich sehr zufrieden bin. Schön langsam hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass wir noch eine finden. Daher bin ich mehr als zufrieden und ab sofort auch versichert. Vielen Dank dafür.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback als Ihr Versicherungsmakler in München zur Berufsunfähigkeitsabsicherung.

Seit vielen Jahren in der Betreuung
Von Maria am 06.03.2022

Herr Mahling berät mich seit einigen Jahren in den Bereichen Immobilien, Versicherungen und Geldanlage. Er kümmert sich um meine Belange und ruft sofort zurück, das kannte ich so bislang nicht. Alles in allem eine klare Empfehlung für mich.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung als Ihr Immobilienmakler und Geldanlageberater in München.

Einwandfreier Wechsel meiner Versicherung
Von Mira Steffen-Wegener am 04.03.2022

Alles hat bestens geklappt, danke!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ich freue mich sehr Ihr Versicherungsmakler in München zu sein und vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wärmstens zu empfehlen!
Von Stefan am 02.03.2022

Ich bin seit vielen Jahren in der Betreuung bei Herrn Mahling und er kümmert sich um verschiedenste Dinge bei mir wie z.B. die Versicherungen von uns privat, wir sind im Austausch bzgl. Immobilien und Geldanlage und für andere Themen werden wir von seinem Netzwerk betreut. Ich bzw. wir finden das sehr gut, dass es für die einzelnen Bereiche Spezialisten gibt, die uns weiterhelfen aber die Beratung von Herrn Mahling können wir wärmstens empfehlen. Wirklich Top!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung als Ihr Berater und Makler für Versicherungen, Geldanlage und Immobilien in München. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Marco Mahling