Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, provenexpert

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Kauf meiner ersten Immobilie
Von Alexandra Müller am 26.03.2020

Herr Mahling hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie beraten und unterstützt. Von der Auswahl bis zur Abwicklung war er stets in allen Belangen beratend an meiner Seite und dabei niemals aufdringlich bzw. mit Druck. Ich hatte durch seine Kompetenz zu keiner Zeit das Gefühl der Überforderung. Besonders nennenswert sind die kurzen Reaktionszeiten von ihm auf meine Anfragen per E-Mail oder über das Telefon. Zusammengefasst habe ich von ihm ein komplettes Paket bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe und für Bereiche, die er selbst nicht abdeckt, hat er mir einen Kollegen empfohlen. Vielen Dank dafür und auf die weitere Zusammenarbeit.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Kompetente und freundliche Beratung
Von Daniel S. am 23.03.2020

Stets kompetente und freundliche Beratung im Bereich Immobilien sowie Versicherung. Zukunftsorientierte und auf die eigene Persönlichkeit und Lebensumstände bezogene Empfehlungen. Auch ohne selber ein Experte zu sein, kann man hier ohne Bedenken Fragen stellen für sein eigenes vollständiges Verständnis und guten Gefühl. Daher habe ich die Empfehlung bereits gerne im eigenen Freundschaftskreis weiter gegeben mit positivem Feedback. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wünsche mir, dass es weiterhin so gut klappt.

Vielen Dank für die tolle Bewertung 👌👍🏻🤗

Viele Jahre sehr zufrieden
Von M. Leitenmaier am 15.03.2020

Ich kenne Herrn Mahling nun schon einige Jahre und bin immer zufrieden gewesen. Herr Mahling ist sehr zuverlässig und hilfsbereit und vor allem geduldig. Für mich der ideale Partner und Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, Vermögen und Immobilien. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten.

Transparente und nachvollziehbare Beratung
Von Flo M. am 11.03.2020

Transparente Beratung, alles wird ausführlich erklärt und gezeigt, wie die Empfehlungen zustande kommen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, über Jahre hinweg wurden meine Fragen immer sehr zeitnah beantwortet und daher kann ich den Berater Herr Mahling weiterempfehlen.

Danke!

Rundum Sorglospaket!
Von Christian Meier am 09.03.2020

Ich werde von Herrn Mahling zu vielen Themen beraten und betreut wie z.B. Finanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen und Immobilien. Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, mit dem Service und mit den Angeboten. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Daher kann ich Herrn Mahling weiterempfehlen.

Vielen Dank!!

Sehr gute Beratung
Von Björn S. am 09.03.2020

Tolle Dienstleistung, sehr gute Beratung, was will man mehr? Daher Daumen hoch!!

Sehr geduldig!
Von Björn Schmidt am 09.03.2020

Des öfteren hatte ich schon Kontakt mit Herrn Mahling und ich war immer sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld, weil ich noch kein Kunde bei ihm bin, da es bislang nur um die Analyse meiner bestehenden Verträge ging. Allerdings bin ich guter Dinge, dass wir bald zusammenkommen werden, weil ich gerne eine Immobilie als Kapitalanlage kaufen möchte. Somit sehen wir mal, was 2020 bringt.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Ich hoffe, dass sich die Geduld für mich auszahlen wird ;-)

Fühle mich sehr gut aufgehoben
Von Markus Kaisler am 06.03.2020

Ich fühle mich bei Herrn Mahling sehr gut aufgehoben. Er berät mich zu verschiedenen Themen wie z.B. Geldanlage, Immobilien und Versicherungen. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass ich etwas abschließen muss oder das mir Druck ausgeübt wird. Es werden auch immer viele Angebote und Vergleiche gezeigt, so wie ich es mir vorstelle. Bin rundum zufrieden.

Vielen Dank!

Tolle Betreuung und Beratung - sehr zu empfehlen!
Von Stefan Weggler am 04.03.2020

Ich habe über die Google Suche Herrn Mahling und sein Büro gefunden. Von Anfang an wurde ich sehr gut, transparent und nachvollziehbar beraten. Sein Netzwerk an Partnern, mit denen er zu unterschiedlichen Themengebieten zusammen arbeitet, ist sehr gut und ich habe positive Erfahrungen damit gemacht. Herrn Mahling’s Engagement, Antwortzeiten, Einschätzung ist besonders großartig. Er erklärt mir alles, teilweise beantwortet er meine Fragen schon im Voraus, die ich im Kopfe habe und er ist bei Terminen dabei, die andere Makler mir vielleicht alleine machen lassen hätten. Wirklich eine tolle Betreuung und sehr zu empfehlen!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für diese super Bewertung!!

Zufriedener Kunde seit über 10 Jahren.
Von Tobias Eichiner am 27.02.2020

Sehr gute Erfahrungen gemacht und das seit über 10 Jahren.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

597 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

81 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »