Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, kennstdueinen

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 102 Bewertungen )

Fachlich kompetent, ruhig und sehr gut erreichbar
Von Privatkunde aus München am 06.12.2019

Im Rahmen einer Versicherungsoptimierung bin ich über das Intranet auf Hrn. Mahling aufmerksam geworden und habe spontan einen ersten Telefontermin vereinbart. In diesem Gespräch habe ich einen sehr guten und kompetenten Eindruck des Beraters gewinnen können und habe mich vor Ort zu verschiedenen Versicherungsprodukten beraten lassen. In einer angenehmen und entspannten Atmosphäre habe ich vor Ort als auch telefonisch und per E-Mail zahlreiche Gespräche mit Hrn. Mahling geführt. Besonders möchte ich hier die fachliche Kompetenz, die Geduld, die sehr gute Rückmelde- und Erreichbarkeitsquote, als auch die Reduktion von komplexen Versicherungsbedingungen von Hrn. Mahling hervorheben. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass das für mich passende Produkt gefunden werden soll und ich alle Informationen haben sollte, um eine eigene und fundierte Entscheidung treffen zu können. Sicherlich werde ich noch weitere Leistungen des Beraters in Anspruch nehmen und habe ihn auch bereits an Bekannte und Kollegen empfohlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung und mit meinem Service zufrieden waren!

Kompetente Beratung zur Riester-Rente
Von Freiberger am 27.11.2019

Ich selbst bin über ein Vergleichsportal auf Herrn Mahling aufmerksam geworden. Nachdem ich mit meiner Riester-Rente unzufrieden war, wollte ich mich diesmal unabhängig beraten lassen. Deswegen vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Mahling, was ziemlich unkompliziert online möglich ist. Nachdem ich schon genaue Vorstellungen hatte, welche Art der Riester-Rente ich bevorzuge, konnte Herr Mahling mir auch sehr schnell ein passendes Angebot vorschlagen, welches ich als sehr gut empfand. Der Abschluss war ebenso unkompliziert. Grundsätzlich kann man noch sagen, dass Herr Mahling super zu erreichen ist und auch sehr schnell antwortet. Auch sonst macht er einen rundum kompetenten und sympathischen Eindruck.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren!

Kauf einer Wohnung in Leipzig
Von Dominik Müller am 24.10.2019

Sehr zufrieden beim Kauf einer Wohnung in Leipzig als Anlage. Es gibt nichts Negatives zu berichten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Entwicklung der Wohnung.

Vielen Dank 👌👍🏻🤗🥳

Immobilie zum Vermögensaufbau
Von Stephanie Müller am 22.10.2019

Herr Mahling wurde mir empfohlen von meiner Kollegin, welche schon Kundin bei Herrn Mahling ist. Ich habe mich mit meiner Kollegen ausgetauscht, weil ich auch gerne eine Wohnung kaufen möchte die vermietet ist. Ich habe ihn dann kontaktiert und war am Anfang etwas skeptisch, weil ich mit Maklern keine guten Erfahrungen gesammelt habe. Die Gespräche mit ihm verliefen sehr positiv, er hat mir alles ausführlich erklärt und einige Angebote zukommen lassen, so dass ich mich am Ende mit gutem Gewissen für eines entscheiden konnte. Von Anfang an war ich sehr positiv überrascht, weil es anders war als mit den anderen Maklern. Er nahm sich sehr viel Zeit und hat vor allem keinen Druck ausgeübt, was ich sehr positiv fand. Bislang eine klare Weiterempfehlung, fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Sie mich schon bewertet haben. Das weiss ich wirklich sehr zu schätzen. Viele Grüße Marco Mahling

Kauf einer Immobilie in Dresden
Von Christiane Reich-Meier am 01.10.2019

Vielen Dank für Deine tolle Beratung zum Thema Immobilie als Kapitalanlage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Du hast zu keiner Zeit Druck aufgebaut, dass ich jetzt sofort mich entscheiden muss. Die gemeinsame Besichtigung und auch die weitere Beratung verlief durchaus positiv und ich habe Dir heute die Rückmeldung gegeben, dass ich die Wohnung kaufen möchte. Daher schon jetzt die positive Bewertung, weil ich mit allem sehr zufrieden war und ich gehe davon aus, dass es auch so weiterverlaufen wird. In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit :-).

Vielen lieben Dank, dass Du mich schon jetzt bewertet hast 👌👍🏻🥳

Kauf einer Wohnung zur Vermietung in Dresden
Von Christian Müller am 30.07.2019

Herr Mahling wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen, der bei ihm eine Wohnung gekauft hat. Ich selbst hatte auch Interesse an einer Wohnung die ich vermieten möchte und somit habe ich Herrn Mahling kontaktiert. Es hat nur ein paar Minuten gedauert, nachdem ich ihm eine E-Mail zugesendet habe, bis ich von ihm einen Rückruf erhalten habe. Es ging alles sehr schnell, wir haben einen Termin vereinbart und haben die Eckdaten bzw. meine Vorstellungen besprochen. Nun, ca. 6 Wochen später, hatte ich 3 Termine mit Herrn Mahling in seinem Büro und wir haben in Dresden div. Wohnungen zusammen besichtigt und der Notartermin steht kurz bevor. Ich möchte mich schon jetzt für die tolle Beratung, den super Service und der grossen Geduld zur Beantwortung meiner Fragen bedanken. Ich glaube nicht, dass jetzt noch etwas schief läuft bzw. die Beratung eine 180 Grad Kehrtwende machen wird. Daher bewerte ich Herrn Mahling schon jetzt, weil ich sehr zufrieden bin und mich auf die kommenden Monate freue, wenn der Kauf komplett abgeschlossen ist.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle und vor allem ausführliche Bewertung :-)

Kompetente Beratung
Von Herr L. am 10.07.2019

Sehr kompetente Beratung bei dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung

Vielen Dank!

Immobilie zum Vermögensaufbau
Von David Bruckmann am 10.06.2019

Sicherlich spielen viele mit dem Gedanken, sich eine Immobilie kaufen zu wollen. So ging es auch mir und ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen, Hilfe zu diesem Thema zu holen, weil ich selbst eigentlich keinen Schritt weiter gekommen bin. Wie auch immer, ich habe nach langer Suche über Google Herrn Mahling kontaktiert und hatte mit ihm mehrere Termine zum Thema Immobilie. Eigentlich wollte ich mir selbst eine Wohnung kaufen zum Eigenbezug, diesen Gedanken habe ich aber dann verworfen. Herr Mahling hat mich darüber aufgeklärt und mir es sehr anschaulich erklärt, dass eine eine Wohnung als Kapitalanlage sich erstmal besser rechnet für mich und sicherlich die bessere Entscheidung in meiner jetzigen Lebenssituation ist. Wir haben alles sehr ausführlich besprochen, ich habe mich noch im Bekannten- und Freundeskreis vergewissert, dass das alles passt und mir wurde alles bestätigt. Jetzt, nach mehreren Gesprächen mit Herrn Mahling, sind wir kurz vor Abschluss bzw. Kauf der Wohnung als Kapitalanlage in Dresden und ich möchte mich schon jetzt für die Geduld, die gute Beratung und vor allem die Zeit bedanken. Ich freue mich auf die nächsten Schritte und vor allem auf die Zusammenarbeit.

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung 👌👍🏻🤗👏🏻👏🏻

Vermögensaufbau über vermietete Immobilien
Von Christian Markus Huber am 03.06.2019

Zu dem o.g. Thema habe ich mich von Herrn Mahling beraten lassen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, er ging sehr lange auf die Gründe dafür und dagegen ein, er hat mich sehr umfassend über alles aufgeklärt und nun steht der Besichtigungstermin an, weil ich mich für diese Anlageform entschieden habe. Die Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit und so habe ich mir diese auch vorgestellt, nachdem ich zuvor schon 2 Beratungsgespräche hatte und diese wollten mich ruckzuck zum Abschluss bringen, das hat mir nicht gefallen. Dieses Gefühl hatte ich bei Herrn Mahling zu keiner Zeit und daher gehe ich die nächsten Schritte jetzt mit ihm an. Ich freue mich auf die Umsetzung!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!

Beratung zu bestehenden Versicherungen / Immobilie / ETFs
Von Stefan Hackner am 06.05.2019

Bei Herrn Mahling war ich um meine vorhandenen Altersvorsorgeversicherungen checken zu lassen. Herr Mahling hat mich hier umfassend und verständlich beraten. Er hat mir Risiken und Vorteile aufgezeigt und mir alle Möglichkeiten der privaten Altersvorsorge in einem kostenlosen Erstgespräch näher gebracht. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er mir irgendetwas verkaufen möchte, sondern ausschließlich individuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingeht. Wir haben dann auch die passende Lösung für mich gefunden und ich bin sehr zufrieden über die Empfehlung zu meinen vorhandenen Versicherungen. Nun gehen wir weitere Themen an, nachdem meine Versicherungen optimiert sind, und das wird die Immobilie als Kapitalanlage sein und der Vermögensaufbau mit ETFs.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

573 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

31 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »