Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, facebook, whofinance, provenexpert

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 124 Bewertungen )

Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Florian Müller am 26.05.2020

Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Der Berater hat mir viele Fragen gestellt und ging auf meine Situation ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Angebote entsprachen dem, was ich mir vorgestellt habe. Somit habe ich die passende Berufsunfähigkeitsversicherung für mich gefunden und nun hoffe ich, dass ich nie krank werde.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung
Von Dominik am 26.04.2020

Herr Mahling ist ein hervorragender Ansprechpartner und Berater, wenn man auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist. Insbesondere bei einer BU gilt es viele Aspekte zu berücksichtigen, die zwingend zu beachten sind und alternativ nur durch aufwändige Selbstrecherche in Erfahrung gebracht werden können. Herr Mahling weist von Anfang an geduldig und einfach verständlich auf diese Themen hin. Bei diversen Fragen antwortet Herr Mahling stets kompetent und nahezu in Lichtgeschwindigkeit. Der Abschluss der BU war unkompliziert und effizient. Ich kann Herrn Mahling uneingeschränkt weiterempfehlen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren 👌👍🏻🤗👏🏻👏🏻

Ausgezeichnete Beratung
Von Steve Miller am 25.04.2020

Bei der Vermittlung einer Anlageimmobilie habe ich mich sehr gut beraten gefühlt und auch die Kommunikation via Videoberatung verlief einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben von Anfang an 👍🏻👍🏻.

Vielen Dank 👌👍🏻🤗

Sehr zufriedener Kunde
Von Th. Lang am 15.04.2020

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Herrn Mahling und wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchgemacht, wobei das eher auf die Börsen und meine berufliche Situation bezogen ist. Alles in allem hat alles immer gut geklappt, die Beratung war top und der Service einwandfrei. Daher möchte ich Ihn nochmal bewerten und mich für eine Empfehlung aussprechen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!

Absolut empfehlenswert!
Von Michaela Lopez am 30.03.2020

Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank!!

Kauf meiner ersten Immobilie
Von Alexandra Müller am 26.03.2020

Herr Mahling hat mich beim Kauf meiner ersten Immobilie beraten und unterstützt. Von der Auswahl bis zur Abwicklung war er stets in allen Belangen beratend an meiner Seite und dabei niemals aufdringlich bzw. mit Druck. Ich hatte durch seine Kompetenz zu keiner Zeit das Gefühl der Überforderung. Besonders nennenswert sind die kurzen Reaktionszeiten von ihm auf meine Anfragen per E-Mail oder über das Telefon. Zusammengefasst habe ich von ihm ein komplettes Paket bekommen, so wie ich es mir gewünscht habe und für Bereiche, die er selbst nicht abdeckt, hat er mir einen Kollegen empfohlen. Vielen Dank dafür und auf die weitere Zusammenarbeit.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Kompetente und freundliche Beratung
Von Daniel S. am 23.03.2020

Stets kompetente und freundliche Beratung im Bereich Immobilien sowie Versicherung. Zukunftsorientierte und auf die eigene Persönlichkeit und Lebensumstände bezogene Empfehlungen. Auch ohne selber ein Experte zu sein, kann man hier ohne Bedenken Fragen stellen für sein eigenes vollständiges Verständnis und guten Gefühl. Daher habe ich die Empfehlung bereits gerne im eigenen Freundschaftskreis weiter gegeben mit positivem Feedback. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und wünsche mir, dass es weiterhin so gut klappt.

Vielen Dank für die tolle Bewertung 👌👍🏻🤗

Viele Jahre sehr zufrieden
Von M. Leitenmaier am 15.03.2020

Ich kenne Herrn Mahling nun schon einige Jahre und bin immer zufrieden gewesen. Herr Mahling ist sehr zuverlässig und hilfsbereit und vor allem geduldig. Für mich der ideale Partner und Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, Vermögen und Immobilien. Ich fühle mich bestens aufgehoben und beraten.

Vielen Dank!

Transparente und nachvollziehbare Beratung
Von Flo M. am 11.03.2020

Transparente Beratung, alles wird ausführlich erklärt und gezeigt, wie die Empfehlungen zustande kommen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, über Jahre hinweg wurden meine Fragen immer sehr zeitnah beantwortet und daher kann ich den Berater Herr Mahling weiterempfehlen.

Danke!

Rundum Sorglospaket!
Von Christian Meier am 09.03.2020

Ich werde von Herrn Mahling zu vielen Themen beraten und betreut wie z.B. Finanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen und Immobilien. Sehr zufrieden bin ich mit der Beratung, mit dem Service und mit den Angeboten. Bislang habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Daher kann ich Herrn Mahling weiterempfehlen.

Vielen Dank!!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

609 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

85 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.40/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »