Finanzdienstleistungen Marco Mahling

von hier, facebook, whofinance, kennstdueinen

Finanzdienstleistungen Marco Mahling
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 67 Bewertungen )

• Angenehme Beratung!

Das Informationsgespräch und auch die nachfolgende Betreuung durch Herrn Mahling waren sehr hilfreich und angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben, sehr zu empfehlen. Mehr

von C. Kessel am 04.10.2017 (5/5)

Herzlichen Dank!

• TOP Berater

Herr Mahling ist wirklich zu empfehlen. Er weiß genau welche Versicherung relevant ist und welche nicht. Man merkt sofort er möchte nur das bestmögliche für seine Kunden. Er ist immer Top vorbereitet. Außerdem achtet er sehr auf die Preis- und Leistungsverhältnisse. Mehr

von Custodio Nathalie am 26.07.2017 (5/5)

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-)

• Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Mahling hat für mich eine passende BU finden können. Meine Berufseingruppierung war nicht trivial, durch einen ausführlichen Versicherungsvergleich und Voranfragen bei den Versicherungen hat Herr Mahling dann aber ein sehr gutes Angebot für mich erstellen können. Mit der Beratung war ich in vollem Umfang zufrieden. Mehr

von M. K. am 22.07.2017 (5/5)

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, sehr nett!

• Top Beratung - Transparent & kompetent

Ich wurde auf Herrn Mahling durch das Portal WhoFinance aufmerksam und vereinbarte aufgrund der exzellenten Bewertungen ein Beratungsgespräch für eine fondsgebundene Rentenversicherung. Herr Mahling meldete sich unverzüglich bei mir und wir vereinbarten einen Termin. Dieser fand in Herr Mahlings zentral gelegenen Büroräumlichkeiten statt. Im Beratungsgespräch überzeugte mich Herr Mahling vor allem durch seine kompetente Art, die offensichtliche Expertise im Bereich Altersvorsorge und die Transparenz hinsichtlich Kosten und Risiken. Zu keinem Zeitpunkt "pushte" mich Herr Mahling, ein Produkt zu kaufen. Noch im Gespräch erstellte mir Herr Mahling ein Angebot, welches ich zur Durchsicht mit nach Hause nahm. Auf Fragen per Email antwortete er innerhalb weniger Stunden. Auch forderte er ein Angebot einer Direktversicherung für mich als Vergleich an, obwohl er bei meinem Abschluss hierbei keinerlei Vergütung erhalten hätte. All diese positiven Punkte veranlassten mich dazu, meine fondsgebundene Rentenversicherung bei der Alte Leipziger über Herr Mahling abzuschliessen. Ich kann Herrn Mahling zu 100% empfehlen. Mehr

von Jascha am 13.06.2017 (5/5)

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung, ich bin sprachlos!!! Vielen Dank :-)

• Rechtschutz

Es wurde auf meinen Wunsch hin ein Rechtsschutz vermittelt. Herr Mahling hat sehr klar auf die Vorteile von teureren Produkten hingewiesen aber ebenso klar auf Risiken von günstigeren Varianten. Er hat mehrere Varianten der Selbstbeteiligung durchgespielt und mir Punkt für Punkt erklärt wie das abläuft. Was mir auch gut gefallen hat, dass Herr Mahling sogar auf Produkte hingewiesen hat, die er selber nicht vermittelt aber er sagte mir auch warum er diese nicht vermittelt, also welche Risiken bzw. negativen Erfahrungswerte damit verbunden sind. Die Entscheidung wurde jedoch vollständig mir überlassen. Herr Mahling hat mich zu nichts gedrängt, was ich seit Jahren an Ihm schätze. Mehr

von Markus C. am 31.05.2017 (5/5)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!!

• Excellente Beratung Altersvorsorge

Auf Herrn Mahling bin ich über ein Empfehlung gestoßen. Von ihm wurde ich zur Thema Altersvorsorge beraten. Von Anfang an hat er mir sachlich und kompetent die Vor- und Nachteile der Absicherungsmöglichkeiten dargestellt. Da ich mir davor andere Berater angehört habe, hatte ich schon die Vorstellung worauf es ankommt. Dennoch wurden meine Erwartungen von Herrn Mahling übertroffen. Auch nach ein paar Terminen habe ich keinerlei Druck gespürt mich schneller entscheiden zu müssen. Ganz im Gegenteil! Herr Mahling hat stets meine Fragen beantworten und mich auf potentielle Risiken angewiesen. Die Beratungsleistungen von Herrn Mahling kann ich nur weiterempfehlen. Da ich selbst sehr zufrieden bin ist der nächste Schritt eine Berufsunfähigkeitsabsicherung mit ihm abzuschließen. Mehr

von L.A. am 17.05.2017 (5/5)

Herzlichen Dank für die tollle Bewertung, freut mich sehr, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren!

• Top Beratung!!

Über ein Internet Portal bin ich auf Hr. Mahling aufmerksam geworden. Auf mein Wunsch wurden mir unterschiedliche finanziellen Absicherungsmöglichkeiten für das Alter vorgestellt. Die Beratung bei Hr. Mahling ist sehr informativ und aufschlussreich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Wünsche des Kunden ein. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und kann Hr. Mahling absolut weiterempfehlen. Mehr

von Viktoria am 25.04.2017 (5/5)

Herzlichen Dank, sehr nett!

• Top Beratung

Herr Mahling geht auf unsere Wünsche ein, sucht die passenden Angebote raus und erklärt dabei alles sehr detailliert. Einfach nur sehr sympathisch und sehr kompetent. Vielen Dank Mehr

von Eugen Schubert am 21.04.2017 (5/5)

Herzlichen Dank!

Antwort von Finanzdienstleistungen Marco Mahling auf diese Bewertung.

• 5 Sterne - absolut empfehlenswert !

Auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsmakler bin ich auf Herrn Mahling gestossen. Das Gespräch im Büro von Herrn Mahling hat mich absolut überzeugt. Ich war bereits bei anderen Versicherungsmaklern und Finanzberatern, jedoch Herr Mahling war das wonach ich gesucht hatte. Das hat mich überzeugt: Seine Professionalität in allen Bereichen, sein fundiertes Fachwissen in so gut wie allen Fragen die man Ihm stellt (Versicherungsverträge, Altersvorsorge etc. ), die Zeit die er sich für Seine Kunden nimmt, seine schnelle Reaktionszeit wenn man Ihn per Email kontaktiert und Fragen hat. Alles in allem hat das Gesamtpaket „ Versicherung- und Finanzdienstleistungen Marco Mahling „ meiner Meinung nach 5 Sterne verdient und kann von mir in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfohlen werden ! Mehr

von H.Schaefer am 01.02.2017 (5/5)

Lieber Herr Schäfer, vielen vielen Dank für die tolle Bewertung von Ihnen. Ich freue mich sehr, dass ich Sie als Kunden gewinnen konnte und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Beste Grüsse Marco Mahling

• Sehr kompetenter und freundlicher Berater, der jederzeit erreichbar ist

Nach langer Suche sowie einigen negativen Erfahrungen habe ich in Herrn Mahling den Finanzdienstleister meines Vertrauens gefunden. Herr Mahling zeichnet sich durch ein sehr umfangreiches und tiefgründiges Fachwissen aus, welches er sehr anschaulich und verständlich – auch für fachfremde Personen – vermitteln kann. Dabei ist es möglich, Fragen zu stellen und Zweifel zu äußern und man kann sich trotzdem sicher sein, eine fundierte Antwort auf alle Anliegen zu erhalten. Herr Mahling legt großen Wert darauf, dem Kunden zu jedem Zeitpunkt beratend zur Seite zu stehen, sodass man seine Entscheidung aus eigener Überzeugung heraus treffen kann. Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Mahling mir irgendetwas „aufschwatzen“ wollte, sondern er hat mir jederzeit die Vor- und Nachteile aufgezeigt, sodass ich daraus die für mich notwendigen Entscheidungen treffen konnte. Besonders lobenswert ist auch die stetige Verfügbarkeit und hohe Reaktionsgeschwindigkeit – meistens erhält man innerhalb weniger Stunden eine Antwort per Mail, Telefon, Skype usw. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal länger als 24 Stunden auf eine Antwort von Herrn Mahling habe warten müssen. Kundenorientierung und -service sind absolut super. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Online-Verwaltungs-Tool, auf das man jederzeit mit dem Smartphone oder dem Laptop zugreifen kann und alle seine Vertragsdaten und -unterlagen einsehen kann, Kündigungen einreichen kann usw. Abschließend kann ich zusammenfassen, dass ich Herrn Mahling voll und ganz, und mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Ich fühle mich durch Ihn bestens beraten und bereut. Diesen sehr umfangreichen Service habe ich bis jetzt bei der BU- und KFZ-Versicherung in Anspruch genommen. Ich bin mir sicher, auch bei weiteren Anliegen werde ich definitiv wieder auf die Kompetenz von Herrn Mahling zurückgreifen. Mehr

von Christoph B. am 30.01.2017 (5/5)

Herzlichen Dank für die tolle und vor allem sehr ausführliche Bewertung!!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

491 Bewertungen auf whofinance.de

whofinance.de Benutzer (4.88/5.00)

Ein Auszug von whofinance.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

31 Bewertungen auf kennstdueinen.de

kennstdueinen.de Benutzer (4.71/5.00)

Ein Auszug von kennstdueinen.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »