Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG

von hier, bankingcheck.de, g.page, provenexpert.com

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG
Olgastraße 9
80636 München

Tel.: 089/37910711
Fax: 03212/1435487

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 184 Bewertungen )

Tipps zum Verkauf meiner Immobilie
Von Barbara Artner am 23.07.2021

Herrn Mahling habe ich über das Internet gefunden und kontaktiert, da ich meine Immobilie verkaufen möchte. Auch wenn Herr Mahling mir hierfür keine direkte Unterstützung geben konnte, da sich die Wohnung ausserhalb von seinem Geschäftsgebiet befindet, so hat er mir sehr freundlich geantwortet und hilfreiche Tipps gegeben, wie ich es angehen kann und die Wohnung hoffentlich verkauft bekomme. Ich werde in der Zukunft wieder auf ihn zukommen, falls ich eine Immobilie kaufen möchte aber hierfür schon mal vielen Dank für die Tipps.

Top Service
Von S. Biersack am 22.07.2021

Top Service, angenehmer Mensch und eine gute Beratung. Für mich passt es seit langer Zeit und bin zufrieden.

Einwandfreie Beratung
Von Regina Palme am 19.07.2021

Ich habe vor einigen Jahren ein paar Versicherungen über Herrn Mahling abgeschlossen und war damals mit dem Service sehr zufrieden und bin es auch heute noch, da ich umgezogen bin sowie eine berufliche Veränderung hatte. Egal wann ich ihn kontaktiert habe, mir wurde geholfen und das ist mir wichtig. Bin absolut zufrieden mit dem Service und der Beratung.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Einwandfrei seit einigen Jahren
Von Jens Müller am 23.06.2021

Alles einwandfrei seit einigen Jahren, bin bestens zufrieden, mehr fällt mir nicht ein. Klare Empfehlung!

Vielen Dank!!

Ehrliches Gespräch ohne etwas verkaufen zu wollen
Von Stefan Regler am 18.06.2021

Ursprünglich wurde mir Herr Mahling von meiner Kollegin empfohlen und ich war etwas zögerlich, weil ich keine guten Erfahrungen mit Menschen aus der Finanzbranche gemacht habe. Allerdings war ich dann positiv überrascht, dass es auch Berater gibt, die einem nicht sofort etwas verkaufen wollen sondern auch mal sagen, wenn etwas gut ist bzw. völlig in Ordnung ist und es keinen Handlungsbedarf von meiner Seite aus gibt. Ich wurde zwar „noch“ kein Kunde von Herrn Mahling, allerdings werde ich mich bemühen so bald wie möglich einer zu werden, weil ich die ehrliche Art und Weise sehr schätze. Vielen Dank für das Gespräch und die Unterstützung.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und man trifft sich ja immer 2 Mal im Leben :-)

Glückliche Kundin
Von Anja Seifert am 13.06.2021

Seit einigen Jahren bin ich Kundin von Herrn Mahling und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Was mir sehr gut gefällt ist, dass er niemanden etwas aufdrängt. Wenn ich etwas brauche, dann melde ich mich und ich bekomme sofort eine Antwort bzw. das Angebot was ich möchte. Ansonsten lässt er mich in Ruhe und das finde ich super, also für mich gesprochen nun. In der Vergangenheit hatte ich da doch den ein oder anderen Mitbewerber, der mich ständig zu einem Abschluss gedrängt hat und das möchte ich nicht mehr. Fühle mich bestens beraten und betreut, eine klare Weiterempfehlung!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Vorstellungen ein
Von Jana Müller am 31.05.2021

Herr Mahling hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, nachdem er im Vorfeld alles aufgenommen hat. Ich wurde Schritt für Schritt aufgeklärt, warum welches Produkt zu mir passen könnte und wie das mit meinen Vorstellungen zusammen hängt. Am Ende hatte ich genügend Zeit alles zu vergleichen und mir zu überlegen, was passt und was nicht. Ich fühlte mich zu keiner Zeit gedrängt in Bezug auf die Zeit und etwas abschließen zu müssen, das kannte ich so nicht und war äusserst positiv überrascht. Daher bin ich auch sehr zufrieden und bewerte ihn gerne.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!

Sehr guter Service
Von Fabian Grießhammer am 25.05.2021

Herr Mahling ist ein sehr guter Berater, welcher Ahnung von seiner Sache hat. Vorallem ist er sehr realistisch, daher auch sehr Vertrauenswürdig. Ich kann Ihn jederzeit weiterempfahlen. Er ist unabhängig, was auch seine Zertifizierungen zeigen.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen dank für die tolle Bewertung und ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind mit meiner Arbeit, Beratung und Service.

Ausgezeichnete Beratung zur Arbeitskraftabsicherung
Von David Meister am 24.05.2021

Herr Mahling hat verschiedene Voranfragen für mich durchgeführt, weil ich über einen früheren Makler kein gutes Ergebnis bekommen habe in Bezug auf meine Vorgeschichte. Der gesamte Beratungsprozess lief per E-Mail ab, sehr professionell und ich wusste zu jederzeit bescheid, welche Schritte nun durchgeführt werden. Alles in allem hat es super geklappt, ich wurde nun aufgenommen und das war mein Ziel. Daher alles bestens, eine klare Empfehlung!!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Sehr guter rundum Service!
Von Alfred Vogel am 23.05.2021

Alle meine Themen rundum Finanzen werden von Herrn Mahling behandelt und wenn es mal nicht sein Spezialgebiet ist, dann hat er immer eine Empfehlung für mich eines Kollegen von ihm, der sich darin super auskennt. Fühle mich seit langer Zeit bestens betreut und beraten, gerne weiter so 👍.

Beratung zum Wechseln in die private Krankenversicherung
Von Bettina Meier am 16.05.2021

Es erfolgte eine Beratung zur privaten Krankenversicherung. Aufgrund einiger Vorerkrankungen von mir, wurde ich sehr detailliert und ausführlich beraten, welche Dinge ich zu beachten habe und wie die weitere Vorgehensweise ist in Bezug auf den Wechsel in die PKV. Herr Mahling mich darüber aufgeklärt, wie ich meine Gesundheitshistorie aufbereiten muss um eine Aufnahme zu bekommen in der PKV. Gesagt, getan, alles aufbereitet, es wurden mehrere Gesellschaften angeschrieben und siehe da, was in der Vergangenheit nicht geklappt hat, hat nun funktioniert und das Ergebnis war positiv. Der Wechsel ist mittlerweile vollzogen und ich bin zufrieden mit der Vorgehensweise von Herrn Mahling.

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Wow vielen Dank für die tolle Bewertung!!

Vollste Zufriedenheit seit 10 Jahren
Von Jana Müller am 12.05.2021

Alles steht in der Überschrift.

Beratung zu unterschiedlichen Themen
Von Tobias Dietrich am 08.05.2021

Ich wurde zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung und Anlageimmobilien von Herrn Mahling beraten. Wir haben schon einiges umgesetzt in der Vergangenheit und ich bin schon länger Kunde. Alles verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank :-)

1A Service&Beratung
Von Marten v. d. Holst am 03.05.2021

1A Beratung zu Versicherungen und ein sehr guter Service.

Vielen Dank 🤗

Beratung zur Immobilie
Von Mario Köhler am 02.05.2021

Herr Mahling hat mich im Allgemeinen dazu beraten, wie ich mit meiner vorhandenen Immobilie umgehen soll und was ich tun muss, damit ich mir eine weitere Immobilie kaufen kann in Bezug auf meine persönliche Situation. Nach der Beratung habe ich die Tipps recherchiert und mir bestätigen lassen. Soweit waren viele Informationen für mich komplett neu, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und beraten fühlte und kann Herrn Mahling weiterempfehlen. Vor allem seine ehrlich Art und Ratschläge kannte ich so von Branchenkollegen nicht, daher auch die Empfehlung. Vielen Dank!

Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich, dass Sie zufrieden waren!!