Fishing-King GmbH

von hier, facebook, google, ausgezeichnet, ...

Fishing-King GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 36
50672 Köln

Tel.: 0221-6777 9343

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 239 Bewertungen )

klasse
Von flitze87 am 07.09.2022

alles tutti. im Zweifelsfall ist der Support zügig mit einer lösung da.

Perfekt! 0 Fehler bei der Prüfung :)
Von Karsten L. am 03.09.2022

Perfekt! 0 Fehler bei der Prüfung :) Hat alles super geklappt. Wir hatten am 02.09.22 in RLP Prüfung und beide mit 0 Fehler bestanden :) - Können wir nur weiterempfehlen!

Genialer Kurs
Von Thomas am 31.08.2022

Fast wie ein Computerspiel, macht fast süchtig. Man lernt so schnell, das sollte mal auch in der Schule eingeführt werden.... Volle Punkte, tolles Team.

Werde es immer wieder weiter empfehlen
Von Thomas Kulessa am 31.08.2022

Nett , hilfreich ! Immer für einen da … sehr zu empfehlen!!

Mega Effektiv
Von Daniel Richter am 31.08.2022

Der Kurs kostet zwar etwas mehr als ein wochenend Kurs, aber die flexible Möglichkeit mehrere Themen immer wieder zu wiederholen und so lange bearbeiten zu können bis es sitzt ist jeden Cent wert. Ich habe jetzt meine Prüfung bestanden mit 0 Fehlern und das nach anderthalb Monaten seid beginn des Kurses. Sehr empfehlenswert für jeden, danke das es diesen Kurs gibt

Empfehlenswert
Von Bewerter am 22.08.2022

Absolut empfehlenswert. Fischereischein mit 0 Fehlern bestanden nur mit Hilfe des Kurses. Lernen muss man allerdings noch selbst 👍

Support ist super
Von Marcel am 17.08.2022

Sehr gute Erfahrung gemacht mit dem schnellen und sehr Lösungs orientierten Service den Fishing-King bietet

Schnelle Hilfe
Von Aka Hanse am 12.08.2022

Mir wurde stets zeitnah geholfen.

Sehr gut erklärt, top Support
Von And am 04.08.2022

Es wird alles sehr gut und anschaulich erklärt. Auf Fragen wird sofort geantwortet. Sehr zu empfehlen!

Qualitativ Hochwertiger Onlinekurs !
Von Frank S. am 01.08.2022

Den Onlinekurs bei Fishing-King kann ich jeden empfehlen der den Angelschein machen möchte. Hier wird alles sehr gut und Verständlich erklärt. Auch die ganzen Videos sind sehr gut gemacht. Ich habe ca zwei Wochen gebraucht um die ganzen Lehrinhalte Durchzuarbeiten . Da ich im Moment Urlaub habe hatte ich Genügend Zeit täglich 2-3 Stunden zu lernen. Habe mich schon für die Prüfung angemeldet. Bis dahin ist noch etwas Zeit um nochmals alles aufzufrischen, dann sollte es bei der Prüfung Klappen ! PS:Auch der Support ist auch Super!!

Einfach Klasse
Von Andreas am 01.08.2022

Die Seite ist super aufgebaut und alles sehr gut erklärt. Prüfung gleich beim ersten mal und innerhalb von 15 min bestanden und man hatte 2 Stunden Zeit. Super Support bei Problemen und schnelle hilfe. Einfach spitze. Sehr zu empfehlen 1+++

Einfach Bombe
Von Ingo. K am 14.07.2022

Der Inhalt der einem dort Erläutert wird ist super verständlich und einfach. Die Seite ist gut und vor allem auch übersichtlich, des weiteren ist der Support einfach Klasse. Ich hatte ein Problem mit meinem Account und innerhalb 24H hatte ich direkt eine Nachricht im Postkasten beim zweiten Problem ging es genau so schnell. Fazit: Super netter und fixer Support, super Inhalte, alles super Verständlich. Bin zu 100% Überzeugt

Tolles Produkt
Von Andreas S. am 04.07.2022

Mache es kurz und knapp. Tolles Produkt und ein super Team. Selbst am Wochenende wird Dir dort geholfen.

Top Support
Von Peter Sawka am 02.07.2022

Hallo Nach längerer Krankheit meinerseits wurde mein Onlinekurs ohne Probleme verlängert. Top und Danke

So müssen Onlinekurse sein! Sehr zu empfehlen.
Von Ralph Thum am 30.06.2022

Habe ca. 10 Tage geübt, mich dann zur Prüfung angemeldet, die Tage vor der Prüfung nochmal aufgefrischt und dank der großartigen Vorbereitungen durch den Onlinekurs locker bestanden. Ich kann das echt nur empfehlen! Man lernt viele Dinge, die man in der Angelpraxis wirklich anwenden kann und nicht nur für die Prüfung.