Fishing-King GmbH

Very Good

2479 votes
of here, facebook.com, google.com, trustpilot.com
The overall rating: Very Good (4.86 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.91 / 5.00 from 481 Reviews) view
Facebook, Google, Trustpilot : Very Good (4.85 / 5.00 from 1998 Reviews) view
Fishing-King GmbH

Very Good

481 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Fabian Püls
27.02.2024
Top Team, Top Support :)

Hallo Fabian,
das Lob motiviert uns mächtig - ganz lieben Dank dafür und für die tolle Bewertung!
Herzliche Grüße

D.H.
19.02.2024
Leute mal ehrlich, ich hatte wirklich absolut 0 Ahnung von fischen und Angeln. Hab mich da aus spass angemeldet weil ich nichts zutun hatte. Hatte viel Stress mit anderen Kursen. Eben Kontakt Aufnahme weil ich keine Zeit hatte zum lernen. Astrein - easy - mega kundensupport. Schnelle Antwort. Einfache Lösung. Hab dann erst 2 Monate später mich damit auseinander gesetzt . In 3 Wochen alles gelernt und das sowas von einfach und verständlich erklärt. Zur Prüfung. Bestanden . ------ Besten und vielen Dank an Fishing-King. Ihr seit die besten. 3 Wochen. Easy Machbar.

Hallo D.H.,
was für ein cooles Lob! Herzlichen Dank für deine mega Rückmeldung und klasse, dass du jetzt mit dem Angelschein in der Tasche das schönste Hobby der Welt für dich entdecken kannst. Dafür schon jetzt von uns alles Gute und natürlich stets eine "stramme Leine"! 🎣
Beste Grüße

Der Wuppi
19.02.2024
Habe leider keine Zeit mehr um den Angelschein zu machen. Support und Kundenservice sind bestens. Gruß

Hallo Wuppi,
wer weiß, vielleicht kannst du zu einem späteren Zeitpunkt das Lernen noch mal aufgreifen. Melde dich in dem Fall einfach bei uns. Über dein Lob und die tolle Bewertung freuen wir uns jedenfalls mächtig und sagen herzlich "Dankeschön"!
Viele liebe Grüße

Lucas
17.02.2024
Sehr schönes lernen. Wenn Fragen sind werden die innerhalb(24h) beantwortet. Super Videos und Hilfreich

Hallo Lucas,
dein Lob freut uns riesig und wir werden auch weiter alles daran setzen, Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten 😀. Weiterhin viel Spaß und später gute Erfolge am Wasser 🎣!
Liebe Grüße

4.00/5.00
Kosta
16.02.2024
Viel Info und alles super umschrieben für Anfänger.
Für Leute mit Erfahrung nicht ganz das richtige.

Hallo Kosta,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Natürlich muss unser Kurs all jenen gerecht werden, die wirklich bei "0" anfangen. Wenn schon Vorkenntnisse da sind, ist vieles sicher dann schon bekannt. Aber eine Wiederholung kann sicher nicht schaden und wir hoffen auch, dass der ein oder andere Praxistipp für dich mit dabei war.
Herzliche Grüße und "Petri"!
Dein Fishing-King-Team

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.91 / 5.00, 481 votes)
8 Awards