Fishing-King GmbH

Very Good

2569 votes
of here, facebook.com, google.com, trustpilot.com
The overall rating: Very Good (4.85 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.89 / 5.00 from 525 Reviews) view
Facebook, Google, Trustpilot : Very Good (4.84 / 5.00 from 2044 Reviews) view
Fishing-King GmbH

Very Good

525 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Sergej
24.04.2024
Alles easy und top 👍

Hallo Sergej,
cool, dass alles für dich passt und das Lernen dir Spaß macht. Wir wünschen dir herzlich viel Erfolg fürs "Projekt Angelschein" und weiterhin alles Gute

Kurt
22.04.2024
Hallo, hier eine kurze Bewertung zum Online Angelschein von Fishing King.
Ich werde bereits seit 3 Jahren von Freunden bedrängt doch endlich die Fischerprüfung abzulegen. Leider war dies aus Zeitgründen nicht möglich. Mit dem Onlinetool von Fishing King ist nun endlich die Hoffnung gestiegen die Prüfung in kurzer Zeit zu absolvieren. Die Akademie im Onlineportal ist vollgepackt mit Lernvideos und Fragebögen. Diese sind gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Wenn man täglich 1-2 Stunden mit lernen zubringt, kann man in 4-5 Wochen zur Prüfung. Ich finde das ist eine tolle Sache und hilft mir enorm bei der Prüfungsvorbereitung. Wenn man es dann geschafft hat, erwarten einen noch viele weitere Angebote wie Fischrezepte und Angelvideos. Ich helfe gerne dabei unsere Natur aufrecht zu erhalten und den Tieren mehr Gehör zu verschaffen. Mein Urteil ist daher "Sehr empfehlenswert " VG Kurt

Hallo Kurt,
dein Lob und die tolle Rezension finden wir klasse und bedanken uns ganz herzlich. Es ist cool, dass du den Onlinekurs als "Sehr empfehlenswert" beurteilst. Da du vier von fünf möglichen Sternen vergeben hast, sind wir natürlich neugierig, was du noch vermisst hast um die volle Zahl an Sternen zu rechtfertigen. Wir sind immer für Anregungen und konstruktive Kritik offen und möchten natürlich ein optimales Nutzererlebnis bieten. Lass uns daher sehr gerne wissen, was du dir für den Onlinekurs noch gewünscht hättest 😊.
Herzliche Grüße und viele schöne Stunden am Wasser

Peter Raquet
19.04.2024
Die Mitarbeiter von Fishing King sind äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Anfragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Ich kann Fishing King zu 100% weiterempfehlen

Hallo Peter,
klasse, dass wir dir helfen konnten und du uns mit der tollen Bewertung belohnst. Wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen - insbesondere natürlich so freundliche!
Herzliche Grüße und alles Gute für dich

Petro
19.04.2024
Ich hatte ein Problem bei meiner Anmeldung,
habe den kundenservice angerufen und mir wurde schnell und höfllich geholfen.
Alles bestens

Hallo Petro,
besten Dank für deine nette Rückmeldung. Es ist immer schön und sehr motivierend, Feedback zu erhalten. Vielen Dank daher für die top-Bewertung!
Beste Grüße und alles Gute dir

Attila
17.04.2024
Freundliche, schnelle und verständnisvolle Hilfe.
Ich danke Ihnen sehr

Hallo Attila,
es freut uns, dass wir dir gut weiterhelfen konnten - ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die netten Worte!
Herzliche Grüße und alles Gute

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.89 / 5.00, 525 votes)
8 Awards