Ich war nun für zwei Wochen in einer Probe-Mitgliedschaft bei Euch anwesend... Es waren zwei tolle Wochen, die mir sage und schreibe schon zwei Kilo weniger gebracht haben.. Also Hut ab, vor eurer Leistung,,.. die ich nachzumachen versuchte,,hat auch klasse geklappt... Wenn nur die Zeit, die die Arbeit leider nicht zulässt nicht wäre...Aber sobald dich in zwei Jahren in Rente bin,,,trete ich wieder bei Euch ein.. Einfach Klasse, das ganze Team... macht bitte weiter so !! Bis bald .... Eure Marion Pürzer
Super Workouts. Macht Spaß. Trainiere gern damit. Auch die Programme werde ich noch ausprobieren. Freu mich schon drauf. :-)
Ich trainiere jetzt seit etwa 5 Wochen bei Fitnessraum und bin total begeistert. Anfangs war ich skeptisch, ob das mit 4 Kindern (davon ein Kleinkind) klappen kann, mittlerweile habe ich gemerkt es ist genau das Richtige für mich und meine Familie. Gerade weil man es so flexibel nutzen kann, ist es für Mütter mit Kindern sehr geeignet. Ich bin klein angefangen und habe nur 20 Minuten am Tag trainiert und habe es dann gesteigert auf mittlerweile 45 Minuten täglich.Meine Kinder machen das sehr gut mit, ich habe feste Zeiten an denen ich Sport mache, manchmal machen sie mit oder spielen daneben.Ich denke es klappt so gut, weil sie spüren wie gut mir das Training tut, danach kann ich mich sehr viel ausgeglichener um Kinder und Haushalt kümmern.Das Training bei Fitnessraum macht einfach Spaß,sehr motivierend ist auch das Eintragen ins Trainingstagebuch,am Ende der Woche ist man extrem stolz, was man alles geleistet hat. Ich bin sehr,sehr froh,dass ich den Tipp von meiner lieben Freundin bekommen habe und möchte Fitnessraum nun nicht mehr missen.
Für mich ist fitnessRaum in vieler Hinsicht einfach super! Zum Einen bietet es für mich eine Riesenabwechslung - ob Muskeltraining oder Ausdauer. Zum Anderen ist es für mich eine unerschöpfliche Input-Quelle für meine eigenen Stunden, die ich gebe. Spart zwar nicht die Fortbildungen, hilft aber, in die Stunden Abwechslung zu bringen.
Was die Mitarbeiter betrifft, so kann man sich nur wünschen, dass überall so freundlich, schnell und umfassend geantwortet, informiert und erklärt würde wie hier bei fitnessRaum.de! Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden und bleibt so, wie ihr seid! Einfach Spitze!
Ich empfehle euch sehr, sehr gerne weiter!
Für mich ist Fitnessraum.de eine tolle Möglichkeit Sport zu machen trotz Kleinkind und Schwangerschaft. Auf meine Anfrage, welche weiteren Kursmöglichkeiten es neben den Schwangerschaftskursen gäbe, wurde ich schnell und individuell beraten und kann nun noch abwechslungsreicher trainieren. Vielen lieben Dank! Ihr seid für mich die einzige Möglichkeit, regelmäßig Sport zu machen! Weiter so!
Hallo liebes Fitnessraum.de- Team,
ich bin soooooo begeistert von Euch und muss hier mal einige positive Dinge loswerden!
Ich bin schon über ein paar Jahre bei Euch Mitglied und ich bin sowas von zufrieden. Ihr seid Spitzenreiter was die Internet-Sportportale angeht, mit großem Abstand!!! Jetzt die Punkte die mega positiv bei Euch sind: vielfältige Sportarten Auswahl, tolle Videos mit guter Erklärung der Trainer und immer ansprechender Umgebung und Aufmachung, die Zeitangabe links oben um zu sehen wie lange man noch durchhalten muss/darf, das Trainingstagebuch bei dem man eine total tolle Übersicht hat was man die Woche oder auch allgemein geleistet hat und in dem man auch persönliche Dinge eintragen kann, wie eine Wanderung oder einen Spaziergang, also alles was mit sportlicher Betätigung zu tun hat. Das ist mal der Anfang von meinem riesen Lob! Nun zu Eurer Hotline. Egal wann ich angerufen hab, wegen Infos oder sonstigem, ich wurde immer freundlich und super nett beraten. Am Telefon erhielt ich meine Antworten auf Fragen und auch in Emails wurde mir ausführlich und ganz genau erklärt wie ich meine Frage zu einem Thema angehen kann. Immer war jemand zu erreichen und wie schon erwähnt alle Mitarbeiter super nett und nicht aufgesetzt nett, sondern mit Leib und Seele dabei!!!
Da ich der totale Yoga-Freak nutze ich die letzten 2 Jahre verstärkt Euer Yoga Angebot. Und da seid ihr total gut strukturiert. Top! Hatte überlegt mich bei einem reinen Yoga Portal im Internet anzumelden und habe das auch schon 1 Monat lang getestet, aber es kam nicht ansatzweise an euer Portal hin. Es gibt kein Tagebuch und was ich auch störend fand war, dass man ein Video zwar als Favorit markieren kann, aber keine eigene Bemerkung dazuschreiben kann oder auch keine eigenen Sternchen vergeben kann, wie gut oder weniger gut man das Video findet.
Also von mir ein RIESEN Lob an Euch, ihr seid klasse und ich bin froh das es Euch gibt und ich mit Euch trainieren und Yoga praktizieren kann!
DANKE
Kathrin Leicht
Trainiere seit 3 Monaten bei Fitnessraum und bin wahnsinnig begeistert. Habe jetzt sogar mein altes "analoges" Fitness Studio gekündigt. Ich habe in der kurzen Zeit mit 3 verschiedenen Trainings Programmen und einem Ernährungs Programm 7 Kilo abgenommen und fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut und alle Klamotten passen wieder. In meinem alten Fitness Studio habe ich jahrelang ohne einen solchen Erfolg trainiert. Gerade wenn man berufstätig sehr eingespannt ist, kann man die online Programme doch gut unterbringen. Außerdem ist der Service Weltklasse. E-Mails werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet.
Ich freue mich auf weitere spannende Programmreihen in der Zukunft und kann Fitnessraum nur voll und ganz weiterempfehlen.
Sportliche Grüße
Gaby
Umfangreiches Angebot an tollen Kursen. Technik und Service einwandfrei. Wirklich sehr zu empfehlen.
Ich trainiere jetzt schon ca. 2 Jahre mit Fitnessraum.de und bin total begeistert. Es ist absolut perfekt für mich und ich kann mein Training perfekt flexibel in meinen beruflich sehr intensiven Arbeitsalltag einbauen.Vielen Dank für die immer wieder großartigen Motivationen der Trainerinnen, ihr charmantes und freundliche Lächeln und die sehr guten Übungserläuterungen und die motivierenden Sätze wie:" mit einem Lächeln ist diese Übung nur halb so schwer" - und "durchhalten". - Ja so macht das sporteln Spaß.!! Super finde ich auch das immer wieder neue abwechslungsreichen Sporteinheiten angeboten werden. Ich habe wirklich eine sehr große Trainingsauswahl. Es sind sehr viele tolle Kurse im Angebot für verschiedene Trainingswünsche, die Kurserläuterungen sind top und der Kursaufbau mit ausgewogenem warm up und stretching Teil auch. Urlaubskulisse bzw. der Trainingsort bei den Trainingseinheiten machen Spaß. Vielen Dank insbesondere an Michaela Süßbauer, Stefanie Rohr, Nina Winkler, Ina Münsberg, Michaela Holle, Julia May, Julia Schuppel,Anette Alvaredo, Johanna Fellner.. ich verneige mich!
Hervorzuheben ist noch der sehr gute Service der Fitnessraum Hotline und die schnelle und sehr gute e-mail Rückantwort.
Viielen Dank!
Liebe Fan-Grüße von Claudia
FitnessRaum ist sehr gut und übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht.
Nachdem einige persönliche Daten eingetragen wurden, kann man sogar seinen eigenen Trainingsplan erstellen oder ihn mithilfe eines Coachs definieren.
Die Kursauswahl ist sehr vielfältig. Es ist für jeden und jede etwas dabei.
!!! Daumen hoch !!! Ausgezeichnet !!!