Fit Reisen

Ferdinand-Happ-Straße 28
60314 Frankfurt / Main

Tel.: 069 - 40 5885 0
Fax: 069 - 40 5885 903

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 752 Bewertungen )

Perfekter Service
Von Heike am 13.08.2020

Sowohl die Buchung unserer Ayurveda Kur in Sri Lanka, als auch die Stornierung (leider, wegen Corona) liefen sehr professionell und kundenorientiert. Herzlichen Dank an das Lotus Travel Team nach München. Wir werden „nach Corona“ definitiv wieder dort buchen.

Sehr zufrieden
Von Mic am 04.08.2020

Bis jetzt alles top!

Sehr kompetente Beratung,
Von Christian Cronjäger am 27.07.2020

Gute Kommunikation sowohl über Telefon als auch per E-Mail.

Herzlich und unkompliziert
Von corculus am 22.07.2020

Die erste wie auch die zweite, coronabedingt verschobene Buchung gingen mühelos und rasch über die Bühne. In einem freundlichen Telefonat konnten verbliebene Fragen geklärt werden. Danke.

Schnelle Bearbeitung der Anfrage
Von K.B. am 19.07.2020

Meine Anfrage wurde rasch bearbeitet. Leider war der gewünschte Zeitraum nicht mehr verfügbar, aber es wurde ebenso rasch eine alternative Lösung gefunden. Wenn auch der Urlaub der Buchung mit allem drum und dran entspricht, kann man Fitreisen jedem weiter empfehlen.

Luft nach oben
Von Bonner am 13.07.2020

Die Klärung offener Fragen in Bezug auf Corona, Reiseeinschränkungen und Stornomöglichkeiten waren zähflüssig und die Antworten von FitReisen frustrierend nebulös - trotz konkreter Ja/Nein-Frage und trotz 3-maligen Nachhakens nicht möglich, eine eindeutige Antwort zu erhalten. Andere Reiseanbieter überzeugen durch großzügig Stornoregelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich pers. bestenfalls ausreichend; wenn die bessere Hälfte nicht unbedingt diese Reise hätte haben wollen - ich hätte nach dem o.g. Corona-Hick-Hack gerne verzichtet. Interessant: ich soll diese Umfrage beantworten, habe bisher aber noch keine Buchungsbestätigung erhalten (Buchung erfolgte am Freitag; jetzt ist Montag Abend). Mehr als 3 Sterne kann ich guten Gewissens nicht geben.

Konrad laurer
Von Konni am 09.07.2020

Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung.

Umbuchung
Von Alex am 04.07.2020

Die Umbuchung meiner Reise nach Sri Lanka war problemlos

Sehr gute Beratung
Von Brigitte aus Lüneburg am 29.06.2020

Unsere Ayurveda - Reise nach Sri Lanka war ein voller Erfolg und das hatten wir auch der kompetenten Beratung von FIt-Reisen zu verdanken. Denn das Angebot bei Fit-Reisen ist riesig und wir konnten uns nicht entscheiden, welches Resort für uns persönlich am besten sei. Nach der Abfrage unserer individuellen Situation wurde uns dann das Resort in Beruwela empfohlen und das war genau richtig. Wir haben uns in dem Barberyn Reef Ayurveda Resort sehr wohl gefühlt und in dieser Reise unserem Körper und Geist wieder ein bisschen in Gleichgewicht gebracht.Sehr nette Atmosphäre, nicht zu groß, eher familiär, sehr zu empfehlen.

Kurreise Franzensbad
Von Bobby1999 am 27.06.2020

Bewertung muss eingeschränkt werden, da ich mir alles über das Internet selbst gesucht habe. Die buchung erfolgte dann reibungslos.Nun muss nur noch alles vor Ort zutreffen, dann bin ich zufrieden.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »