Fit Reisen

Ferdinand-Happ-Straße 28
60314 Frankfurt / Main

Tel.: 069 - 40 5885 0
Fax: 069 - 40 5885 903

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 712 Bewertungen )

Super Beratung, unkomplizierte Buchung
Von Sabine am 10.02.2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Führung durch die Buchung. Gern wieder.

Sri Lanka Rundreise
Von H.K. am 09.02.2020

Individuelle Sri Lanka Reise mit Boutique Hotels

Kompetent & sympathisch
Von BeB am 08.02.2020

Frau Beres hat mir gut gefallen. Sie ist kompetent und sympathisch 😊👍🏻

Ayurveda-Kur in Indien
Von Silvia am 07.02.2020

Ich hatte mich entschlossen für eine Ayurveda-Kur in Indien. Nach Durchsicht der Resorts war ich auf eines Aufmerksam geworden. Nach Rücksprache mit der Sachbearbeiterin, wurde ich in meiner Wahl bestätigt. Auch wurden meine Fragen, die ich hatte, ausführlich beantwortet. Daher habe ich mich für das von mir ausgesuchte Resort gebucht. Auch die Buchung ging reibungslos über die Bühne. Daher würde ich Fit-Reisen weiterempfehlen, da ich mich hier gut aufgehoben fühle.

Vollste Zufriedenheit
Von WoGa am 05.02.2020

Wir machen bereits das dritte Mal Kururlaub mit FitReisen und freuen uns schon auf zwei Wochen in Tschechien. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Beratung und Service ist ausgezeichnet. Wir haben FitReisen guten Gewissens an Freunde weiter empfohlen.

Unkomplizierte Buchung
Von Hejkche am 31.01.2020

Tolles Reiseportal, schnelle Bearbeitung, sehr netter und kompetenter Telefonkontakt... gerne wieder

Wie immer eine Top Beratung. Vielen Dank!
Von N.Ruf am 02.02.2020

Ausgezeichnete und kompetente Hilfe bei der Auswahl meiner Ayurvedareise nach Sri Lanka. Herzlichen Dank Frau Beres!

Ayourveda Sri Lanka
Von Heidi am 27.01.2020

Herzlichen Dank für die freundliche und gute Beratung. Alles funktionierte reibungslos. Der Einsatz der Mitarbeiter war beispielhaft. Wir freuen uns schon auf den schönen Urlaub.

Empfehlenswert
Von Ayurvedler am 26.01.2020

Wir sind mit der Beratung unserer Reise voll zufrieden und können Fitreisen bzw. L0tus Travel uneingeschränkt empfehlen.

Toller service
Von Zagga am 26.01.2020

Die Kommunikation war grossaetig. Die Mitarbeiterin hat sich Mühe gegeben uns schnell geantwortet. Alles super;)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)