Fit Reisen

Ferdinand-Happ-Straße 28
60314 Frankfurt / Main

Tel.: 069 - 40 5885 0
Fax: 069 - 40 5885 903

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00 , 795 Bewertungen )

Beurteilung
Von Günther B. am 05.09.2022

Leider haben wir unseren Urlaub noch nicht angetreten. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Ayuvedakur
Von Peggy Schneider am 01.09.2022

Ein grosses Lob für Frau Julia Azzouzi für die tolle Unterstützung bei der Beratung und Buchung meiner Reise im November.

Bisher immer freundlich
Von A. Schmidt am 28.08.2022

Das ist meine erste Buchung bei Fit Reisen. Die Berater waren immer höflich, hilfsbereit und freundlich. Das einzig negative ist die lange Wartezeit am Telefon und wenn es zu lange dauert wird man gebeten es wieder zu versuchen. Mehr kann ich noch nicht sagen. Grüße

geplanter Polen-Aufenthalt
Von B.B. aus Berlin am 15.08.2022

Ich wurde sehr gut beraten. Und auch, wenn ich immer und immer wieder eine Frage hatte, wurde diese immer geduldig und freundlich beantwortet. Hier werde ich bestimmt noch einmal buchen

Buchung Ayurveda Woche auf Madeira
Von Heidi Gebert am 13.08.2022

Die Mitarbeiterin war sehr kompetent, freundlich und sehr speditiv.

Buchung über fitreisen.de
Von Nadine am 01.08.2022

Mit der Buchung meiner Reise hat alles sehr gut geklappt. Ich wurde über jeden Stand der Bearbeitung informiert und auch auf den Wunsch und eine damit einhergehende kleine Änderungen bezüglich eines Versicherungsschutzes wurde sofort eingegangen und dieser berücksichtigt. Vielen Dank.

Schnell ,Informativ,Sehr gute Kenntnisse
Von Stern79 am 31.07.2022

Ich habe zwecks einer Urlaubsanfrage Fitreisen angerufen.Frau Kolle hat mich schnell, effektiv,ausreichend informiert und ich freue mich jetzt schon sehr auf den Urlaub.Vielel lieben Dank für Ihre empathische und profosionelle Art.Ich fühlte mich gut aufgehoben. Beste Grüße und bis zum nächsten mal😃

fasten
Von scheer am 28.07.2022

Die Buchung lief absolut problemlos. gerne wieder

Schnelle Antworten, passende Angebote und Freundliche Mitarbeiter*innen
Von Jasmin Remiorsch am 03.07.2022

Die Planung und Buchung war schon mal großartig - das Angebot auf der Homepage ist es auch. Vielen Dank für unkomplizierte Prozesse!

Super!
Von Konrad am 26.06.2022

Alles gut gelaufen.

Polenreise
Von Raddatz am 26.06.2022

Es hat immer alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung Fit Reisen Buchung
Von Gerd am 20.06.2022

Alles hat wie immer bei der Buchung reibungslos geklappt.

Verantwortungslos
Von Gast am 20.06.2022

Wir haben 2 Wochen an polnische Ostseeküste gebucht, mit dem Bus. Die Voraussetzung war wie sollten unsere 2 Plätze in der vorderen Reihe kriegen (aus gesundheitlichen Gründen), ansonsten würden wir mit dem Zug zumindest eine Teilstrecke machen. Was aber passiert: hin und zurück kriegt man die Sitzplätze GENAU HINTEN, trotzt unzählige Telefonate und Mails. Nach der 15-Stunden Rückreise hat mein Kind bei dem Arzt gelandet, im schlechten Zustand .Nie wieder Fit-Reisen und Co.

Beratung für eine Fastenkur
Von dofrie am 14.06.2022

sehr geehrtes Team von fitreisen, ich konnte meine Wünsche für eine Fastenkur durch ein intensives, nettes und sehr freundliches Gespräch an Herrn Bartosz Pruszak anbringen. Wie maßgeschneidert habe ich mich von den 3 Angeboten für die Intervallfastenkur im Gesundheitsresort Dr. Wüsthofen Bad Salzschlierf entschieden. In der Hoffnung, dass keine Ereignisse eintreten, die diese Reise trüben könnten, werde ich mich jetzt auf dieses Vorhaben mental vorbereiten. Vielen Dank und freundliche Grüße Dorothea Friedrich

Freundliche und kompetente telefonische Beratung: unkomplizierte Buchung
Von K&JM am 11.06.2022

Es ist nicht das erste Mal, dass wir Ayurveda in Kerala bei Fit Reisen buchen. Wir wurden wieder einmal sehr freundlich und kompetent beraten. Der Buchungszusage erfolgte postwendend. Auch die damit übersandte schriftliche Info war umfassend und sehr informativ. So wünscht man es sich.