Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 14.914 Bewertungen )

Teppichfliesen leicht zu verlegen
Von Karina am 02.12.2020

Die von mir bestellten Teppichfliesen waren auch im Muster super leicht zu verlegen. Auch Ecken konnte ich gut zuschneiden. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Lieferung war prompt.

Exzellente Qualität
Von Nicole am 02.12.2020

Der Teppich hat eine hervorragende Qualität zu einem super tollen Preis! Die Ware war nach wenigen Tagen bei mir, sorgfältig verpackt und mit GLS geliefert. Ich bin rundum zufrieden - dafür herzlichen Dank - und gerne wieder!

Toller Rasenteppich
Von Anitram am 02.12.2020

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität u dem Aussehen des Rasenteppichs. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis
Von Christina S. am 02.12.2020

Ich war sowohl mit der hohen Produktqualität als auch mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden. Super war auch, dass man auf Rechnung bestellen konnte.

Super Qualität
Von Elisabeth am 02.12.2020

Ich habe eine Hundepension und somit wird der Teppich sehr gefordert. Er fängt super den Schmutz auf und lässt sich sehr gut reinigen. Der Preis ist auch unschlagbar

Jederzeit wieder!
Von Sonja am 02.12.2020

Lieferung - flott Ware - vielversprechend!

Antirutschläufer (Gummi 3mm gerippt )
Von Kleruskleidung am 02.12.2020

guten Tag, habe den Gummiläufer für meine freie Treppe geordert , damit die Gefahr für unsere Besucher gewährleistet ist. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Artikel nur weiterempfehlen. Verpackung, Lieferung Note 1. Habe aber bezüglich dieses Artikels eine generelle Frage! ( Keine Kritik )! Besteht auch die Möglichkeit, den Gummiläufer nach Maß meiner Stufen anzufertigen?, wenn ja, was würde es dann kosten. Vielen Dank für ihre Nachricht

Filz
Von FLOKI am 02.12.2020

Super Produkt lässt sich sehr gut verarbeiten

Gute Qualität
Von Pyramide am 01.12.2020

Die bestellten Teile waren qualitativ so wie beschrieben und wurden schnell geliefert!

Schnelle Lieferung
Von I.Ott am 01.12.2020

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Werde wieder bestellen.