Velvet Trading GmbH

Velvet Trading GmbH
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 18.827 Bewertungen )

Guter Teppich, genau was ich erwartet habe.
Von Mirco am 11.08.2022

Der Teppich ist genau so wie ich ihn erwartet habe. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Dankeschön

Floordirekt
Von Holger aus Wuppertal am 07.08.2022

habe am 11.07.2022 bei Floordirekt eine Schmutzfangmatte SKY in der Farbe Blau bestellt. Lieferung Top Artikel Top Preis Top Qualität Top ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei der Fa. Floordirekt bestellen: lg aus Wuppertal

Ermühtungsmatte Zuschnitt
Von Löwin am 06.08.2022

der Artikel ist wie Beschrieben, Online-Auswahl ist präzise und einfach auszufüllen. Schnelle Lieferung.

Perfekt
Von Gertrud Grabowski am 05.08.2022

Hammer Preis... Einsatzgebiet sind die Gemüsebeete (Hochbeete), toll der kleine Maschenabstand. Schnelle Lieferung... Gerne wieder falls es nicht reicht

Teppchläufer nach Maß
Von Ella am 05.08.2022

Habe zwei verschiedene Teppichläufer (Bonita und Navelli in Blau) nach Maß bestellt. Es war eine schnelle Lieferung mit vorheriger Ankündigung und die Ware ist gut und ausreichend verpackt. Beide bestellten Teppiche sind in der Qualität und Farbe, so wie es auf den Bildern im Internet aussieht. Beide Teppiche erfreuen mich jeden Tag im Flur und in der Küche. Ich finde die Auswahl an Mustern und Farben insgesamt sehr gut und vielfältig. Weiter so ...

Vinyl Küchenläufer
Von MoniMona am 05.08.2022

Die Abwicklung der Bestellung und Zusendung klappte hervorragend, die Qualität des Läufers ist sehr zufriedenstellend! Ich bestelle gerne wieder!

Kauf eines Teppichs
Von Sommer am 04.08.2022

Das ist schon die zweite Bestellung. Jedes Mal verlief die Abwicklung super, es wurde pünktlich geliefert und die Ware ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Teppiche
Von Manfred am 04.08.2022

Ich habe schon mehrmals bei floordirekt bestellt und bin wie immer mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden. Ich kann floordirekt nur empfehlen.

Sisalteppich 200x290 cm in rot
Von A. Mattern am 03.08.2022

Vor 6 1/2 Jahren haben wir einen Sisalteppich in rot mit roter Bordüre mit den Maßen 200x290 cm bei Ihnen gekauft. Seitdem liegt er unter unserem Esstisch und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr pflegeleicht und lässt sich gut saugen (allerdings saugt es sich besser mit der Fliesen-Einstellung!). Wir würden jederzeit wieder solch einen Sisalteppich kaufen.

Teppich-Läufer auf Maß
Von Volkmar am 03.08.2022

Der Teppich-Läufer wurde auf Maß genau geliefert mit Umkettelung, passt genau.. Lieferzeit 3 Tage. Wo gibt es sowas noch. Danke Volkmar

Top Service und schnelle Lieferung
Von Homedesign am 03.08.2022

Die Ware wurde schnell in der erwarteten Qualität geliefert. Anfrage der Lieferzeit per Mail wurde umgehend persönlich beantwortet.

gute Ware, gute Abwicklung
Von Neukunde am 02.08.2022

Die gelieferte Maßanfertigung entspricht den Erwartungen. Die Abwicklung der Bestellung verlief reibungslos.

Fußabtreter
Von Petra am 02.08.2022

Alles wunderbar geklappt.

Super Teppich
Von M.T. am 02.08.2022

Qualitativer Teppich, sind sehr zufrieden!

Top
Von CD am 01.08.2022

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Ware hat eine ausgesprochen gute Qualität. Das macht sich bei zwei großen Hunden bemerkbar. Top👍