Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 18.363 Bewertungen )

Bodenmatte
Von Schumann am 26.01.2022

Die Bodenmatte macht einen sehr wertigen Eindruck, kein Geruch, bisher bin ich vollkommen zufrieden. Bestellungsprozess einwandfrei, bei Nachfragen schnelle Antworten. Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferzeit, die fast 2 Wochen betragen hat. Verantwortlich dafür ist natürlich der Lieferdienst GLS, der aber für seine Unzuverlässigkeit bekannt ist, eine andere Wahl wäre hier wünschenswert.

Alles bestens !
Von Felix Berger am 26.01.2022

Die Bodenschutzmatte macht was sie soll und ist preislich top.

Kauf Gummiläufer Rechnungsnummer lautet: 3100563098
Von OldSchool am 25.01.2022

Die Kaufabwicklung war ohne Beanstandung. Insbesondere gefällt mir, daß nach wie vor der Kauf über Vorkasse möglich ist und ich mich nicht Datenabgreifern wie Klarna o.ö. ausliefern muß.

Alle 10 Jahre gerne wieder
Von Ernst am 25.01.2022

Wir hatten bereits vor 10 Jahren Stufenmatten bestellt und auch nach 10 Jahren waren die immer noch in Ordnung. Aus rein optischen Überlegungen haben wir jetzt getauscht und sind wieder sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt; sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Schöner Teppich - Alles wunderbar geklappt
Von Miriam S am 25.01.2022

Der Teppich ist entsprechend den Erwartungen, also super. Toll ist dass man auf Maß bestellen kann.

Sehr zufrieden
Von Katkill am 25.01.2022

Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit dem Produkt (Läufer 6 Meter)

Zuverlässig und gut
Von A. aus Hamburg am 25.01.2022

Eine tolle Bodenmatte, der man in keinster Weise anmerkt, dass sie aus recyceltem Material ist. Kratzfest, durchsichtig und strapazierfähig- so muss sie sein und so ist sie. Perfekt für unseren Parkettboden, der vor viel zu harten Teppichrollen am Schreibtischstuhl geschützt werden soll. Versand war nicht ganz so schnell, aber alles kein Problem. Gerne wieder!

Es hat alles super funktioniert
Von Sonja L. am 24.01.2022

Bin vollauf zufrieden, es hat alles super funktioniert, die Ware ist auch perfekt.

Große Auswahl, schnelle Lieferung, wenig Verpackung
Von C.E. aus Reutlingen am 24.01.2022

Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden Teppichen, in 2 unterschiedlichen Farben für Bad und Küche. Die Online-Auswahl ist groß, nach Wunschmaß in der Breite, und die Lieferung auf Rechnung erfolgte schnell und mit wenig Verpackungsmaterial.

Schöner Teppich, gute Qualität, schnelle Lieferung
Von Frank am 24.01.2022

Schöner Teppich, gute Qualität, schnelle Lieferung und alles zu einem fairen Preis. Somit alles in Ordnung und gerne wieder

Alles war sehr gut
Von Matthias am 23.01.2022

Schnelle Lieferung, der Zuschnitt passte genau. Gerne werde ich wieder bestellen.

Sehr zufrieden
Von Fussi am 22.01.2022

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Kokosfussmatte ist so wie beschrieben. Gerne wieder

Schnell, korrekt, gut.
Von ibr am 22.01.2022

Bodenschutzmatte aus Polycarbonat. Problemlose Bestellung & Lieferung, sehr gute Qualität.

Toller Läufer
Von B.: am 22.01.2022

Der Läufer hat eine sehr schöne Optik. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Außerdem ist der Teppich leicht zu pflegen. Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

Gelungenes Produkt
Von Ankeblu am 21.01.2022

Wir haben gleich zwei "Türmatten Power Brush mit Hochleistungsbürsten" gekauft: eine größere für die Eingangstür und eine schmalere für die Kellertür unserer Stadtvilla. Wir sind hochzufrieden mit den Matten. Sie sehen stylisch aus. Wir hatten unter verschiedenen Bürstenfarben wählen können und uns für Rot entschieden, weil es farblich passen könnte. Und es passt super. Die Farbe auf der website entsprach exakt der des gelieferten Produktes. Das Wichtigste ist aber: die Hochleistungsbürsten verdienen ihren Namen. Sie machen einen guten Job. Die Türmatte kann unkompliziert ausgeklopft werden. Also Daumen hoch für diese Entwicklung!