(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19.052 Bewertungen)

Velvet Trading GmbH

Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel: +49 (0)621 - 405 465 90

2 Auszeichnungen

Andy
02.12.2022
Die Bodenschutzmatte ist sehr gut stabil und verrutscht nicht. Masszuschnitt prima. Sehr zu empfehlen.
Ronald M.
02.12.2022
Wir haben für uns Unternehmen schon mehrfach bei Velvet Trading bestellt. Die Ware war immer in Ordnung, wurde schnell geliefert und war preislich im geforderten Rahmen. Ergo ... rundum zufrieden
Frank
01.12.2022
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Die Lieferung war schnell und unkompliziert
M. Bühler
01.12.2022
Vielen Dank für die zusätzliche telefonische Beratung und den ansonsten schnellen und reibungslosen Service.
Corinna
01.12.2022
Vielen lieben Dank für die sehr gute Qualität der Schmutzfangmatte . Die Farbe passt sehr gut in meinen Flur. Floordirekt kann ich nur empfehlen. Danke.
Jessica
01.12.2022
Hallo, ich hab nun schon das zweite Mal bestellt. Bin auch jetzt wieder sehr zufrieden. Die Qualität ist super und die Preise auch. Lieferung war auch zuverlässig und pünktlich. Gerne bestelle ich nochmal.
F.H.
30.11.2022
Artikel wurde wie beschrieben, bestellt, schnell und ordnungsgemäß verpackt geliefert. Wir können das Produkt weiterempfehlen.
1.00/5.00
Absolut NICHT zu empfehlen!
30.11.2022
Das ist das erste mal, dass ich eine schlechte Bewertung einem shop gebe und das muss tatsächlich etwas heißen! Ich habe zwei Bodenschutzmatten am 03.11.2022 bestellt. die Ware habe ich dann erst am 28.11.2022 erhalten. Schon das war sehr merkwürdig. Das hat mich sehr viel Zeit gekostet, da ich sowohl mit floordirekt, als auch mit GLS sehr viel telefonieren musste - ich sage hier nur Warteschlangen am Telefon! Dann war die Ware da. In einem Paket das beschädigt war. Ich habe die Ware ausgepackt und dann war noch zu meiner Überraschung eine Bodenschutzmatte viel zu klein! Am 30.11.2022 habe ich angerufen um dies zu reklamieren und zu klären, wie ich die Ware nun zurückschicken kann, da kein Retourenschein im Paket war. Um die Ware zurückzuschicken, sollte ich die Matte mit einem Meterband messen, dies dann abfotografieren, das Foto per E-Mail an florrdirekt schicken und dann sollte ich eine Antwort bekommen, ob ich dafür ein Preisnachlass erhalte!!! Ich kann aber diese Matte zu nichts gebrauchen, wenn sie mir die falsche Größen schicken! Wenn ich mit dem Preisnachlass nicht zufrieden sein sollte, dann könnten wir uns doch anders einigen, meinte die Mitarbeiterin am Telefon!!! Unglaublich, wie unverschämt man sein kann!
Anja Jagodzinski
Sehr gute Qualität sehr Zufrieden immer gerne wieder. Sehr saubere Verarbeitung
Steffen R
30.11.2022
Habe wiederholt eingekauft. Bin sehr zufrieden,sehr guter Service, einfache Bestellung, ordentliche, schnelle Lieferung und das wichtigste,sehr gute Ware. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Berber
30.11.2022
Die Stufen und Läufer sind von guter Qualität. Wir haben die Stufen im Treppenhaus mehrerer Mehrfamilienhäuser im Gebrauch. Nach rund 10 Jahren haben wir das gleiche Design nochmals zum Austausch nachbestellt. Einfache Verarbeitung und schnelle Montage.
jbrau
30.11.2022
Einfache Auswahl und Bestellung nach Maß, passt genau auf den cm :-) Günstig und schnelle Lieferung, würde jederzeit wieder dort bestellen!
TWo
29.11.2022
Tolle Ware, schneller Versand Preise sind fair, gerne wieder!
Melanie
28.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Teppich nach Maß bestellt und wurde schnell geliefert. Jederzeit wieder. Kann man nur empfehlen.
B. Kammerbauer
27.11.2022
Übersichtliche Internetseite mit sehr guter, informativer Beschreibung der Produkte, angenehmer Mailkontakt, rasche Lieferung. Die bestellten Treppenbeläge sind hervorragend. Wir können Floordirekt nur empfehlen!