Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 12.463 Bewertungen )

ist OK
Von CHA am 25.06.2020

langer Versand, 0 kommunikation, ledeglich per Mail! Versprochene Ware wird aus DE versendet, nicht wie beschrieben aus CH! Ware kam zernittert an, jedoch wurde ein Preisnachlass von 9CHF gewährt, rückversand wäre umständlicher als es zu behalten. Einzahlungsscheine liegen keine bei und auch auf Nachfrage werden keine Versendet!!!

Ware bis heute nicht geliefert - Betrug?!?
Von nora am 21.06.2020

ich habe am 10.4.20 die Auftragsbestätigung erhalten für den Rasenteppich Farbwunder Pro | Braun bei Floordirekt mit einer Auslieferavisierung von 3-4 Tagen und am 11.4. auch prompt die Rechnung, aufgrund von Corona habe ich mich länger geduldet und erst ab dem 21.4. wiederholt nachgehakt, seither bekomme ich von verschiedenen Mitarbeitern gesagt die Ware ist nicht lieferbar, auf der homepage ist sie aber bis heute markiert als *auf Lager* Ich weiß ich könnte mir die Ware wo anders bestellen und entstandene Mehrkosten floordirekt in Rechnung stellen aber ich möchte einfach nur meine mir zugesicherte Ware haben...

Schlechter Service, keine Kommunikation
Von enttäuscht am 19.06.2020

Bestellt auf einer Webseite, Bestätigung erhalten, Lieferung problematisch - keine Rückmeldung wegen Datum. Die Lieferadresse konnte nur mit Mühe angepasst werden. Alle Korrespondenz von unterschiedlichen Email Adressen/Domains. Telefonisch nach 34 Anrufen immer noch nicht erreichbar. Als ich die Bestellung stornierte, wurde der Artikel ohne Rückmeldung am nächsten Tag geliefert. Innerhalb 30 Minuten bekam ich eine Email mit der Mitteilung, dass der Artikel bereits geliefert wurde und die Bestellung nicht stornierbar wäre! Wir haben während der Wartezeit einen Whiteboard bei einer anderen Lieferanten kaufen müssen. Jetzt haben wir einen zusätzlichen Whiteboard, der noch nicht montiert wurde...für die anderen 9 Konferenzräume, Coworking Spaces werden wir einen anderen Lieferanten verwenden. Nie wieder!! Verwirrend!!!! hier ein Beispiel mit 3 unterschiedlichen Email Adressen in einer Email: Sie haben am 02.06.2020 bei uns Glas-Whiteboard | Sicherheitsglas | Rahmenlos | 8 Grössen <https://m.whiteboard-flipchart.ch/catalog/product/view/id/23644/?___store=wbf_ch_m#review> bei Whiteboard-flipchart.ch <http://Whiteboard-flipchart.ch> gekauft. Ihre Rechnungsnummer lautet: Für Ihr Vertrauen möchten wir uns nochmals sehr bedanken und hoffen, dass unser Service Sie rundum zufrieden gestellt hat. Wir möchten unseren Service stets verbessern und sind auf Ihre Hilfe angewiesen. Hiermit würden wir Sie gerne einladen, bei der Bewertung Ihrer Artikel mitzuwirken. Bitte schreiben Sie eine kurze Bewertung für Ihren gekauften Artikel. Über ein Lob würden wir uns natürlich sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe! Für Fragen zu Angeboten oder unserem Newsletter: info@whiteboard-flipchart.ch <mailto:info@whiteboard-flipchart.ch> Telefon: +41 (0)62 - 588 0218 First Internet GmbH Mühlemattstrasse 54 CH-5000 Aarau Geschäftsführer: Hubert Eisenach MWST-Nummer: CHE-277.886.512 MWST

Stufenmatten
Von RTI am 17.06.2020

Die Ware wurde schnell geliefert. Aber die Rechnung,, die nach spätestens 48 Stunden kommen sollte, habe ich nicht erhalten. Die 1. Mahnung habe ich übersehen. Eine Mahnung von Creditreform ist hässlich.

Leider eine Wanderdüne
Von Maria am 11.06.2020

Der Floor meines Teppichs ist ca. 1 cm hoch. Leider wandern die Bodenschutzmatten erheblich und gerade aus diesem Grund wollte ich die alten Matten ersetzen. Für mich daher ein Fehlkauf, da die Beschreibung die Eignung versprach. Geliefert wurde zügig und gut verpackt.

Rucki Zucki - Online gebucht - schnell geliefert - Super Preis-Leistung
Von Michi Zorn am 05.06.2020

Wir waren so zufrieden mit der ersten Lieferung Sisal-Matten natur und rund, dass wir für die anderen beiden Treppen direkt nachbestellt haben. Kinderleichte Montage. Die Matten werden nicht vollflächig verklebt. Lediglich an der Sichtkante und die daran anschließende Treppenkante. Doppelseitiges Klebeband ganz einfach abziehen und schon liegen die Treppenstufen fest. Dadurch, dass diese nicht vollflächig kleben, kann man den Rest der Stufe auch einfache Reinigen. Einfach Treppenstufe leicht anheben, Wischen oder Staubputzen und Stufe wieder runter klappen. Es stehen auch keine Kanten als Stolperkanten nach oben. Super Produkt

Läufer nach Maß
Von Fritz Volker am 04.06.2020

Wir haben einen Schmutzfangläufer nach unserem Maß und Farbe gewünscht und erhltan. Alles genau so wie bestellt und zur Zufriedenheit.. Durch einen Überweisungsfehler unsererseits kamen wir mit der Bezahlung in Verzug. Die Firma hat die Verspätung unaufgeregt zur Kenntnis genommen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Fritz Volker

Bewerten.
Von Rudi. am 04.06.2020

Sichtschutz ist perfekt und die Bestellung hat super geklappt. Danke

Bin begeistert
Von Bodentreter am 30.05.2020

Hallo, Diese Bodenschutzunterlagen sind das Beste, was ich für meinen neuen Fußboden machen konnte. In meinem Büro und auch im Esszimmer hab ich schwerere Bürostühle, mit meinem lädierten Rücken kann ich nicht auf "normalen" Stühlen sitzen. Seit ich die Unterlagen habe, muß ich nicht mehr an den Boden denken, obwohl sie sehr strapaziert werden, der Boden hat nichts abbekommen. Die ersten Tage mußte ich die Unterlagen auf die linke Seite legen, bis sie sich einigermaßen glatt legten. Ich bin sehr begeistert von den Unterlagen und empfehle sie mit ruhigem Gewissen weiter. Eines muß ich noch dazu sagen, ich habe die Unterlagen mit dem "Latz", dieser reicht noch ein Stück unter Tisch und Schreibtisch, auch den "Latz" empfehle ich unbedingt weiter. Eine zufriedene Kundin grüßt

Rücksendung Sonnensegel
Von zufriedener Kunde am 28.05.2020

Die Zusammenarbeit mit der Firma Floordirekt hat gut geklappt. Das bestellte Sonnensegel ist schnell geliefert worden und war auch in Ordnung. Da es aber zu klein war und für unsere Größe kein passendes vorhanden war, mussten wir es leider zurückschicken. Auf unsere Anfrage nach einer Retuore haben wir sofort eine Antwort bekommen und die Rücksendung hat problemlos geklappt.