Floordirekt GmbH & Co. KG

Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 17.486 Bewertungen )

gute und preiswerte Ware
Von W.B. am 07.05.2021

-schnelle Lieferung,Ware gut verarbeitet und preisgünstig

Für gut befunden 👍
Von Katzenhaushalt 🐈‍⬛🐈 am 07.05.2021

Jederzeit würden wir die Sisal Stufenmatten wieder bestellen . Auch wenn unsere Katzen sie bearbeiten , sieht man ihnen das nicht an! Gerade für einen Katzenhaushalt sehr geeignet! Lieferung schnell !! Wir sind zufrieden 👍

Gute Stufenmatten - Wir sind sehr zufrieden
Von Thorsten am 07.05.2021

Gute Stufenmatten - Wir sind sehr zufrieden. Nicht zu hart und einfach zu befestigen.

Absolut top!
Von Anton H. am 07.05.2021

Wir bestellten einen Teppich auf Maß, kam heute an, wir sind begeistert! Es ging nicht "von heute auf morgen", aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr zu empfehlen. Top Qualität.

Rundum empfehlenswert
Von Werner Schühle am 06.05.2021

Tolle übersichtliche Site, sinnvoll-interessantes Sortiment perfekt präsentiert. Als Branchen-Insider bin ich sehr angetan. Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Ware ist voll zufriedenstellend. Habe Zuschnitte von Gummigranulat als Auflage für unseren Ziegen-Melkstand gekauft. Erfüllt seinen Zweck und unsere Erwartungen. Vielen Dank und weiter so!!!

Einfach und schnell
Von Andreas am 06.05.2021

Auswahl an Varianten finde ich überzeugend, konnte schnell und effizient bestellen, lieferung kam auch sehr schnell. Hatte auch auf Amazon geschaut, war weniger Auswahl und teurer....

Leider das Kleingedruckte nicht gelesen!
Von Lydia am 06.05.2021

Der uns zugestellte Outdoor-Teppich entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Farbe "beige" entpuppte sich als hellbraun und passte nicht zu unseren Terracotta-Töpfen. Außerdem wies der Teppich auf der Rückseite kleine Schäden vom Aufrollen auf. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Erachtens nicht. Der Teppich sah billig aus, sollte jedoch 139,95€ kosten. Wir wollten ihn zurück senden, konnten aber wegen Umstellung auf Home-Office mehrere Tage niemanden erreichen. Immerhin reagierte man auf unser Fax. Wir sollten den Teppich auf unsere Kosten zurück senden - 18,90€! Das taten wir, werden aber bei Floordirekt garantiert nichts mehr bestellen und können weder die Ware noch den Service empfehlen.

Sehr zufrieden
Von Thom S am 06.05.2021

Gute Qualität der Ware, Verpackung und Versand sehr gut, schnell geliefert. Es ließ sich einfach verlegen. Alles bestens.

Schmutzfangmatte SKY 90 x 120 cm
Von R. Groneberg am 06.05.2021

Ich bin mit der Schmutzfangmatte SKY total zufrieden. Sie ist von guter Qualität. Ich kann floordirekt nur empfehlen.

Sehr zufrieden!
Von Natalie am 06.05.2021

Der Rasenteppich Farbwunder bekommt eine klare Empfehlung. Ich habe den Teppich für meine Loggia gekauft. Farbe und Qualität sind top! Würde es wieder kaufen!