Floordirekt GmbH & Co. KG

Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 16.499 Bewertungen )

Teppich auf Maß
Von Waltraud am 23.02.2021

Der Teppich ist schön. Gute Qualität. Der Staubsauger geht auch problemlos über den Teppich. Der perfekte Teppich für das Büro.

Sisal-Teppichstufenmatte
Von A. Jordan am 17.02.2021

Die Teppichstufenmatten sehen gut aus und machen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck. Sie ließen sich gut auf unsere Kellertreppenstufen kleben und machen diese rutschsicher. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einen Punkt Abzug nur, weil wir 4 Wochen auf die Lieferung warten mussten und die Lieferdauer vorher mit wenigen Tagen angegeben war.

Schnell, gut, günstig
Von André am 17.02.2021

Bestellabwicklung lief super, die Lieferung war innerhalb weniger Tage bei uns im Haus, Ware entspricht der Erwartung. So muss es sein. Vielen Dank.

Tolles strapazierfähiges Material
Von UschiEis am 17.02.2021

Ich habe eine Matte für die Sauna gekauft. Sie sieht toll aus und ist sehr strapazierfähig. Genau nach meinen Vorstellungen. Die Farbe entspricht den Fotos auf der Internetseite. Ich bin sehr zufrieden mit dem Erwerb.

Service & Qualität prima
Von GHP am 13.02.2021

Nachdem ich nach meiner Bestellung und der erfolgten Vorauszahlung sehr viele negative Bewertungen von Floordirekt gelesen hatte, war ich etwas nervös geworden, was die Lieferung meiner Ware betraf. Ich wurde jedoch eines besseren belehrt. Auf meine Anfrage zum Verbleib der Lieferung, wurde mir umgehend, innerhald der normalen Servicezeiten geantwortet incl. Link zur Sendungsverfolgung. Mein Läufer wurde innerhalb der üblichen Lieferzeiten 3-5 Werktage angeliefert. Die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt. Farbe, Dichte und Sondergrösse entsprachen genau den Vorgaben.

Badematten mit Top Preis
Von Gabi am 12.02.2021

Habe mir eine Badematte in zwei Größen bestellt und die sehen super aus . Preis -Leistung passt, da die Matten wirklich günstig waren, ich glaube die Matten werden nicht ewig halten. Lieferung hat sehr lange gedauert.

Super
Von Norbert Henning am 11.02.2021

Hi vielen Dank für die schnelle Lieferung alles profihaft abgewickelt weiter so immer wieder gerne 👍👍

Super Enttäuscht!!!
Von Unzufriedener Kunde am 11.02.2021

Lieferung erst nach 5 Wochen. Kauf auf Rechnung - 1. Zahlungserinnerung bereits vor Lieferung der Ware! Keine Rückgabe bei Stufenmatten möglich!!!! Keine telefonische Erreichbarkeit um das Problem zu klären! Nur per E-Mail möglich! Antworten sind sehr knapp und ablehnend!

Retourenmanagement vollkommen desaströs und chaotisch
Von Ein unzufriedener Kunde am 10.02.2021

Die eigentliche Lieferung ging schnell von statten und gab keinen Anlass zur Kritik. Leider stellte sich die Ware als nicht sehr hochwertig heraus und die Farben passte nicht. Daher kontaktierte ich über die Serviceseite den Kundendienst mit der Bitte um Anweisung, wie ich die Ware zurückschicken könne. Als nach Tagen keinerlei Reaktion erfolgte, wendete ich mich noch einmal an die Info-Adresse, um Informationen zu bekommen. Leider auch hier keine Reaktion. Ich wurde dann aber aufgefordert, eine positive Bewertung abzugeben, als ich auf diese Mail reagierte mit dem Hinweis, dass es nichts Positives zu berichten gäbe, bekam ich eine Nachricht - zwischenzeitlich waren aber schon über 14 Tage vergangen - mit dem Hinweis, ich könne den Kauf widerrufen (allerdings nur in einer Frist von 14 Tagen!!!) und ich müsse den Rückversand selbst bezahlen. Das tat ich dann auch, über 13 € wurden fällig und das Paket ging auf Reisen. Zwischenzeitlich wurde ich gemahnt, warum ich den Rechnungsbetrag nicht überweisen würde. Als ich ziemlich erbost antwortete, dass die Ware bereits bei Ihnen angekommen sei, konnten Sie mit dieser Antwort nichts anfangen, da sie keinen Überblick über ihre Rücksendungen haben. Ich musste nun meinen Sendungsbeleg schicken, damit sie die Retour zuordnen können. Ich bin wirklich entsetzt über dieses Retourenmanagement und werde nie wieder dort etwas bestellen!

Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Von L.L. am 10.02.2021

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Das Produkt hält was es verspricht und hat eine gute Qualität.