Floordirekt GmbH & Co. KG

Floordirekt GmbH & Co. KG
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: 0621-405 465 90

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 9.578 Bewertungen )

Sehr schöne Teppiche Läufer
Von Monika am 11.11.2019

Ich bin mit den beiden Läufern, einmal 200 cm und einmal 300 cm sehr zufrieden. Die Läufer sind genau wie in der Beschreibung angegeben und gute Qualität. Ich würde sie wieder bestellen.

perfekt
Von ullrich am 11.11.2019

bestellt und schnell und gut erhalten zu empfehlen

Sehr zufrieden!
Von Reiner am 11.11.2019

Die Ware wurde mit den von uns gewünschten Maßen geliefert. Die Qualität ist super!

Teppichläufer
Von Jolle am 11.11.2019

Prima, hat alles gepasst

Gummimatten gerippt
Von Helmut aus Künzell am 11.11.2019

Schnelle Lieferung für mich wäre eine Lieferung per Post besser gewesen. da bessere Kontakte bei nicht Anwesenheit. Produkt wie erwartet.

Cat walk auf dem red carpet vom Feinsten!
Von GutausSeher- dänische Mode am 11.11.2019

Dreißig Meter roten Teppich habe ich bestellt für eine Modenschau meines dänischen Labels FRIENDTEX ;-) Er kam schnell, in sehr kompakter Rolle und passte auf den Zentimeter. Schönes sattes rot, haltbares Material, alles prima. Einziger Schwachpunkt: Wenn er in derr Länge ausgerollt ist, biegen sich die Außenkanten leicht hoch. Meine Models mussten einen großen Schritt machen, um nicht über die Kante zu stolpern. Um ihn von unten zu fixieren, hatten wir leider keine Zeit. Ansonsten gelungener Auftritt, dank Floordirekt!

Badeteppich
Von Maria Staudinger am 11.11.2019

Hervorragende Qualität. Nur schade das der kleinere momentan ausverkauft ist.

Top Produkt
Von R.Wagner am 11.11.2019

Die Matte schafft wirklich eine Erleichterung. Schnelle Lieferung, guter Service, was will man mehr.

Abdeckplane
Von Klaus Rieckenberg am 11.11.2019

Die verstärkte Abdeckplane ist super. Erfüllt voll seinen Zweck. Lieferung auch sehr zufrieden. Hier würde ich wieder bestellen

Teenager-Zimmer
Von Janet M. am 11.11.2019

So hat ein Teppich auszusehen - ganz cool ist die blaue Umrandung. Werde Floordirekt jedem empfehlen und bestimmt wieder Teppiche bestellen. Super! Gute Qualität, schnelle Lieferung!