Velvet Trading GmbH

Velvet Trading GmbH
Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 18.789 Bewertungen )

Tolle Auswahl
Von Christine am 04.07.2022

Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert. Ich würde in der Zukunft wieder etwas bestellen. Vielen Dank!

Bettumrandung
Von Angelika am 03.07.2022

Wie versprochen flauschig weich. Sieht super aus. Lautloses drüber laufen. Super Qualität für einen fairen Preis.. Toller Service. Innerhalb von 3tagen geliefert. Habe bereits nächste Bestellung aufgeben

Rasenteppich
Von Christine am 03.07.2022

Schnelle Lieferung der Bestellung und genau so, wie man einen Rasenteppich benötigt

Guter Service
Von Katrin am 03.07.2022

Wir müssen die Bodenschutzmatte noch an Ihren Platz bringen, denn das Zimmer muss noch fertig werden. Es scheint aber eine gute Qualität zu sein. Die Lieferung dauerte etwas länger als gedacht, aber nach Nachfrage über die Service Email bekam ich schnell eine Antwort.

Alles super
Von S. Buck am 03.07.2022

Die Matten sind super! Vielen Dank immer wieder gerne.

Zur vollsten Zufriedenheit.
Von Werner 2017 am 01.07.2022

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Gerne wieder.

Perfekt und schnell
Von Perfekt am 01.07.2022

Gerne wieder.

Hier stimmt alles
Von Firma Boye Hamkens am 01.07.2022

Einfache unkomplizierte Bestellung, schnelle u. transparente Lieferung und gut Verpackt. Diese Matten sind sehr zu empfehlen, gerade im Einzelhandel am Kassenarbeitsplatz wo man viel steht. Man muss es erlebt haben welche Erleichterung und welche Auswirkungen diese Matte für und auf den Körper hat.

teppich
Von englandfahrer am 30.06.2022

super schnell angefertigt und schnell verschickt

Artikel Nr. 1621003
Von Aresma Ingenieurtechnik GmbH am 30.06.2022

Hat alles gut geklappt. Da wir schon öfter bestellt haben, würden wir auch gern kurz per Telefon unsere Bestellung aufgeben. Das geht leider nur per Mail.

Treppenstufenmatten
Von FAmilie Loch am 30.06.2022

Die Lieferung erfolgte prompt. Die Qualität der vor mehreren Jahren gekauften Stufenmatten war sehr gut. Hoffen wir, dass das bei den jüngst gekauften Matten auch so ist.

Schmutzfangmatte Monochrom | Individueller Zuschnitt auf Maß
Von Kundin am 30.06.2022

Sehr gutes Produkt, pünktliche Lieferung, prima verpackt.

Top Qualität, schnelle Lieferung
Von Thomas am 30.06.2022

Die bestellte Ware entspricht komplett der Beschreibung und meinen Vorstellungen. 1A Qualität, sicher verpackt und schnell geliefert. Reibungsloser Bestellablauf und Zahlungsverkehr.

Abdeckplanen
Von Abdeckplane am 30.06.2022

Wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder.

Schutzmatte
Von Dr. Thiel am 29.06.2022

Schnelle Lieferung. Bezahlung erst nach Erhalt der Ware gefordert .