Floordirekt GmbH & Co. KG

Markircherstr. 12a
68229 Mannheim

Tel.: +49 (0)621 - 405 465 90

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 17.934 Bewertungen )

Toller Service
Von Bernd am 21.09.2021

Habe den Fußbodenbelag bestellt und diese Bestellung wurde sofort bearbeitet. Der Versand folgte wurde auch schnell eingeleitet. Alles im allen kann man flordirekt nur empfehlen.

Kauf eines Teppichläufers nach Maß
Von Irene T. am 21.09.2021

Habe mir einen Teppichläufer nach Maß bestellt. Die bestellten Teppiche (2 verschiedene Breiten und Längen) wurden exakt zugeschnitten. Die Kettelung ist im Preis inbegriffen und sehr gut ausgeführt. Die Teppiche wurden einwandfrei und gut verpackt geliefert. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Das einzige Manko war, dass ich die Link zur Nachverfolgung der Lieferung relativ spät bekam und dadurch nicht mehr möglich war, die Lieferung zur Abholung in eine Packstation in meiner Nähe umzuleiten. Nur dafür einen Sternabzug. Die Webseite ist sehr gut aufgebaut und die Abwicklung der Bestellung sehr verständlich und problemlos. Die Abbildung des von mir bestellten Teppichs (Teppichläufer Rügen) entspricht dem Original.

super Qualität
Von Löwe am 20.09.2021

habe zum zweiten Mal eine Grosse Abdeckplane bestellt..von Bestellung bis Lieferung alles Top.. kann ich nur empfehlen..Qualität von meinen beiden Planen ..Daumen hoch...jederzeit wieder

Shaggy Stufenmatten Sphinx
Von Marianne am 20.09.2021

Ich kann der Firma Floordirekt nur die Note 1 mit 5 Sternchen geben. Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung und super Qualität. Würde jederzeit wieder dort einkaufen. Alles in Allem fantastisch!!!!

Regale aus Stahl verchromt
Von Gerd am 20.09.2021

Super, stabile Regale, absolut weiterzuempfehlen.

Bodenschutzmatten
Von Mick am 20.09.2021

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens!

Qualität sehr gut!
Von Rentner am 19.09.2021

Ich habe mir die Läufer als Bettumrandung bestellt. Auch vorher hatte ich Läufer aus einem anderen Material und einem anderen Hersteller! Die Lieferung kam pünktlich und ich bin sehr erfreut - die Farbe ist super und die Ware ist zu reinigen mit meinem Staubsauger! Der Preis ist auch für Rentner erschwinglich. Alles in allem SUPER!

Gute Ware zu fairen Preisen
Von Fdo am 19.09.2021

Wir haben Sauberlaufmatten bestellt. Die Matten sind wie beschrieben. Sie erfüllen Ihren Zweck und lassen sich auch wieder gut reinigen.

alles super
Von Karin B. am 19.09.2021

ich bin sowohl mit dem Service als auch mit der Ware rundum zufrieden. Bei Bedarf jeder Zeit wieder.

SISAL Teppich
Von Airam am 18.09.2021

Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, Teppich sowie beschrieben. Liegt super auf dem Boden, kein rutschen. Perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Alles Super
Von Dani am 18.09.2021

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach alles Super Ich werde immer wieder gerne bestellen

Bodenschutzmatte für Bürostuhl
Von Tom aus D am 17.09.2021

Schnelle Lieferung, toller Service, bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Top Ware
Von maiden am 17.09.2021

Top Ware prompt geliefert.

Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung
Von Matthias am 17.09.2021

Die Schmutzfangmatten wurden schnell geliefert. Wir sind mit der Qualität der Matten zufrieden.

Floordirekt - sehr gut
Von B. Arand am 16.09.2021