(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 9 Bewertungen)

Geistheiler Jesus Lopez

Termintreue:
Service:
Mara 56
20.10.2022
Am 15.10.2022 habe ich zum ersten Mal einen Geistheilungstag besucht. Ohne besondere Erwartungen war ich einfach nur neugierig, was dieser Tag bringt und bin ehrlich gesagt auch eher zur Unterhaltung zum Geistheilungstag gefahren. Dass jedoch wahrhaftig Wunder geschehen können, das durfte ich am eigen Leib erfahren! Glaubt mir meinem Bericht, oder nicht. Wer es nicht selbst erlebt hat, der kann dies nicht nachfühlen. Ich war immer der Meinung: Helfen kann man letztendlich nur sich selbst. Sich in die richtigen Hände begeben, gleicht einer langen Odyssee, die ich hinter mir habe. Zum Geistheilungstag fand sich eine kleine Gruppe jeglichem Couleur, aber alle miteinander von Anfang respektvoll und achtsam. Während der von Jesus durchgeführten Meditationen, bei dem er JEDEM Teilnehmer seine heilende Hände aufgelegt hat, geschah einiges. Viele weinten, aber man fühlte sich von Anfang an in einem geschützten Raum, wo alles sein darf. Insgesamt die ganze Stimmung im Raum, die Energien, die aufkommenden Gefühle, einfach: UNBESCHREIBLICH! Ich selbst spürte während der Meditationen ein Wechselbad der Gefühle. Ein so starkes Gefühl der Liebe, der Verbundenheit mit Gott wechselte sich mit tiefstem Schmerz aus der Vergangenheit ab. Durch das Handauflegen hat Jesus so viel aus meinem tiefstem Keller hochgeholt. Seelische Verletzungen, die von mir eigentlich als längst geheilt gesehen wurden, kamen hoch; wollten angesehen und gefühlt werden. Damit sie gehen konnten. Hatte ich in der 1. Meditation noch mit viel Schmerz zu kämpfen, löste sich dieser mit jeder weiteren Meditation und durch Jesus´ Handauflegen auf und ich kam immer mehr in die Leichtigkeit. Zur letzten Meditation fühlte ich so eine Befreiung, solch eine Dankbarkeit! Ich spürte förmlich die Anbindung und fühlte mich wahrhaftig geliebt von Gott. Und wusste, alles, was bisher in meinem Leben geschah, hat seinen Sinn. Dementsprechend „verwundert“ fuhr ich dann nach Hause und dachte: Na gut, war toll, mal sehen, was es letztendlich gebracht hat. Ich kann nur sagen: Es arbeitet immer noch in mir. Dieses Hochgefühl meldet sich, aber auch manchmal ein Schmerz. Bleibt man in der Ruhe, löst sich der Schmerz auf und man spürt einen tiefen Frieden und versteht… Glaubt es mir oder nicht - Noch etwas unglaubliches ist passiert: Ich hatte nach der 3. Impfung sehr stark mit Herz-Rhythmus-Störungen zu tun. Ich war bisher kerngesund und kannte solche Aussetzer nicht. Entweder raste mein Herz in Stress-Situationen oder es schlug extrem langsam, wenn ich abends im Bett zur Ruhe kam. Seitdem Jesus mir seine heilende Hände aufgelegt hat, sind die Herz-Rhythmus-Störungen weg! Ich kann es selbst nicht glauben und achte schon immer auf mein Herz und warte regelrecht auf die Unregelmäßigkeiten. Aber nichts! Mein Herz schlägt wieder im normalen Rhythmus! Auch bin ich insgesamt körperlich mehr in der Kraft, geistig in der Ruhe und im Frieden. Auch zwischenmenschlich tut sich etwas: Ich hatte eine Unstimmigkeit mit meinem Vermieter, bei der ich eindeutig im Recht war. Der Termin beim Mieterverein war schon gemacht, als in der letzten Meditation beim GHT immer wieder diese Worte „Lass es“ und die Streitsache in meinen Gedanken auftauchte. Mein Ego wollte Gerechtigkeit und die Sache mithilfe des Rechtschutz klären. Einen Tag vor dem Termin habe ich diesen abgesagt. Meinem Vermieter eine Mail geschrieben, dass wir diesen Blödsinn einfach lassen. Und ich war und bin so stolz auf mich! Ein Gefühl des Friedens begleitete mich und ich stellte mir die Frage: „Warum hast Du eigentlich früher für jeden Kleinkram so einen Zirkus angefangen?“ Das heißt nun nicht, dass man sich alles gefallen lassen soll, aber man kommt ins Nachdenken, ob der Streit die Sache wirklich wert ist. Das ist meine Erfahrung vom Geistheilungstag. Jeder wird seine eigene Erfahrung machen, die sich mit meiner nicht gleichen muss. Aber es ist so wertvoll, diesen Tag live erleben zu dürfen und all das, was danach geschieht! Mein tiefster Dank gilt Jesus und seiner lieben Frau Andrea!

Vielen lieben Dank! Du hast mit deinem Beitrag mein Herz berührt. ❤️❤️❤️❤️❤️

Anita K.
17.10.2022
Ich war letzten Sonntag in St. Agatha zum 1. Mal bei einem Geistheilertag von Jesus Lopez dabei und ich kann nur sagen, es war WUNDERvoll, grandios und in Worten kaum zu beschreiben. Es ist sehr viel in mir hochgekommen u hat sich sehr viel gelöst, körperlich als auch auf geistiger Ebene. Auch die Tage danach hat sich noch sehr viel getan u gezeigt. Mir ist dabei auch vieles klarer geworden, auch was ich mir alles noch so anschauen darf, was bearbeitet u gelöst werden möchte. Die Energie im Raum dort war unbeschreibbar schön, Gänsehautfeeling! Ich habe auch nette Bekanntschaften gemacht und den Tag sehr genossen. Vielen herzlichen Dank, lieber Jesus! Alles Liebe, Anita!
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Liebe Anita, du bist schon die Zweite heute Morgen, die von Wunder spricht. 😊 Vielen lieben Dank! Ich freue mich wenn sich ein Schleier gelöst hat und viele neue Erkenntnisse zu Tage gekommen sind. Vielleicht sieht man sich nächsten Monat auch in Sauerlach bei München oder wieder in St. Agahta in Österreich. Dir alles Gute und bis bald! Jesus

Silvia Classen
17.10.2022
Ich war 2016 das 1.Mal bei Jesus. Ich habe mich Zuhause gefühlt und bin 2016 dadurch ein ganz grosses Stück näher zu mir und meiner Berufung gekommen.Mein Ziel war es mit dem Rauchen auf zu hören. Ich habe es geschafft.😊 Ich nahm in den folgenden Jahren 15 kg ab und habe meine Ziele verfolgt. Ausbildung Reiki Meister sowohl Entspannungstherapeutin...pyschologischer Berater und Hypnose mit Scheepunktthema inere Kind Arbeit☺️☺️. Ich war am 15.10.22 wieder dort und durfte wieder soviel an Heilenergie mit nehmen. Jesus und Andrea sind wirklich spitzen mäsdig.Am 10.12.22 werde ich mit meiner Tochter dort hin gehen und weiss heute für mich das es auch ein Erfolg sein wird. Bitte wenn ihr ihr euch unsicher seit ich kann nur sagen traut euch ihr werdet nicht enntäuscht. Gruss aus Köln Silvia
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Liebe Silvia, ganz großes Kino. Wir freuen uns im Dezember auf euch. Weiterhin alles Gute! 🙌

Maximilian A.
04.10.2022
Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl. Die Abwechslung von musikalisch unterstützen, temperamentvollen Heilungseinheiten und ruhigem Austausch mit Jesus und den anderen Teilnehmern im besinnlichen Bergheim, sorgt für einen harmonischen Ablauf des ganzen Tages. Bevor es losging, war ich sehr aufgeregt, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt und lange nicht mehr mit mehreren Menschen auf einmal in einem Raum war. Dies legte sich allerdings schnell, da man sofort in die Gruppe aufgenommen wird und nicht mehr sagen muss, als man möchte. Alls die erste Session dann ihren Lauf nahm und ich die ersten Berührungspunkte hatte, legte sich auch in diesem Bereich die Aufregung. Es kommen versteckte Themen ans Licht und genau deswegen war ich da. Ich fühle mich nun wieder ein Stück mutiger und entschlossener, meinen individuellen Weg zu verfolgen und werde diese Geistheilungstage sicher wieder besuchen, wie ein schönes Event mit Gleichgesinnten, bei der trotzdem jeder seine individuellen Themen mitbringt und bearbeiten darf. Jesus ist ein äußerst kompetenter und lieber Kerl, mit sehr warmen Händen und Gemüt :) Man merkt ihm durchgehend an, dass er weiß, was er tut und auf seinem Gebiet ein Profi ist. Die harmonische Interaktion mit seiner Frau, die an seiner Seite mitwirkt, rundet das lockere und freundliche Gefühl im Raum ab. Zum Lachen gibt es auch immer wieder etwas. Ich empfehle es jedem weiter.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Lieber Maximilian, vielen lieben Dank für deine Eindrücke zum Geistheilungstag im September. Ich finde es toll dass Du die weitere Reise für den Geistheilungstag in Angriff genommen hast und sich die Fahrt gelohnt hat. Glückliche Fügung, zu dem Tag kam eine weitere Teilnehmerin aus deiner Stadt. Ich hoffe ihr habt noch immer interessante Gespräche. Alles Gute und vielleicht sieht man sich im Norden! ;-)

Bianca
27.09.2022
Lieber Jesus, liebe Andrea, tausend Dank für die fantastische Zeit! Es stimmte einfach alles vom Qi Gong am Morgen, über die vielfältigen spirituellen Übungen und Meditationen bis hin zu den Wanderungen und Ausflügen und dem tollen Essen! Ihr lebt dafür, allen Teilnehmern etwas beizutragen und jeden auf seinem Weg bestmöglich zu unterstützen, das ist absolut außergewöhnlich! Jederzeit gerne wieder!
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Liebe Bianca, vielen lieben Dank für deine Bewertung und das unsere Freude ankommt. Ja, wir lieben die spirituelle Urlaubsreise und was wir machen. Dank der jahrelangen Leitung und Andreas Kochkünsten, ist diese Reise eine wundervolle Erfahrung! Vielen Dank für dein Sein und deine Bereicherung bei dieser Reise!

Mawi
19.09.2022
😇 Muss man einfach erleben, es war grandios!!! Es hat alles gepasst, sehr gut organisiert
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Jap! 😄 Es freut uns, dass es dir gefallen hat. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit!

Markus
19.09.2022
Jesus ist einfach einzigartig in seiner Art. Ein kraftvoller Heiler mit einer unbeschreiblichen Gabe. Trotzdem ein normaler Mensch wie du und ich. Danke für all die tollen Erfahrungen und Transformationen Markus
A K
09.07.2022
Ich hatte eine 4h Einzelsitzung mit Jesus und bin auch mit etwas Abstand noch sehr begeistert. Jesus ist sehr angenehm und versteht offensichtlich sein Handwerk. Die Sitzung hat sich länger und intensiver angefühlt als 4h und es wurde auf verschiedenen Ebenen gearbeitet, durch die Jesus mich gut hindurch geführt hat. In den Tagen nach unserem Termin kam emotional und körperlich nochmal einiges auf und ich fühle mich noch immer "im Prozess". Gleichzeitig fühle ich mich seit dem Termin innerlich freier, klarer im Kopf, resilienter und achtsamer und kann tiefer atmen. Ich habe Jesus bereits weiterempfohlen und würde das auch wieder tun, und werde ich weitere Termine bei ihm buchen. Große Empfehlung!
E. F.
31.05.2022
Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Angenommen, willkommen – gut aufgehoben – einfach in guten Händen. Jesus ist einfach für dich da. Welch schöner Satz! Ein lockeres Gespräch bei Tee, Kaffee und Wasser. Ich im Massagesessel zur Auflockerung oder zur Entspannung – zum Ankommen. Da merkte ich schon wo die Verspannungen sitzen. Na prima, das kann ja heiter werden. Ich hatte einfach nur das Gefühl, ich möchte einfach nur liegen bleiben – einfach nur liegen bleiben. Später fühlte ich mich wie im Wasser schwebend – das war ein sehr geborgenes Gefühl – welches mich zum Weinen brachte – aus Dankbarkeit. Jesus hilft dir, dass du dir näher kommst. Zeigt dir deine Fähigkeiten die in dir sind. Fühlte unglaublich viel Leben in mir – tanzen – pure Lebensfreude. Jemand hielt mein Gesicht in den Händen – war so geborgen. Habe meinen verstorbenen Mann Ralf gesehen – er forderte mich zum Tanzen auf – es war großartig und gleichzeitig lustig. Ralf und tanzen – Er tanzte nie! Ich vermisse ihn, sagte ich ihm. Er nickte, er weiß das. Ich fühlte auch große Dankbarkeit und eine tiefe Verbundenheit – Dankbar für die Jahre, die wir gemeinsam hatten. Dann überkam mich ein großer Segen. Ich fühlte mich gesegnet und voller Frieden. Fühlte mich von großen Händen getragen – ich spürte wirklich große Hände unter meinem Körper die mich trugen – ich fühlte mich zuhause. Irgendwann kam ein Gefühl von: jetzt könnte ich auch sterben. Es ist alles gut wie es ist. Es ist egal wo du bist. Es ist einfach gut so. Du bist gut so. Ein anderes Mal hatte ich das Gefühl mein Brustkorb wird immer größer und größer. Fühlte sich an, wie wenn jemand mein Herz raus nahm und es ging um ein Kind – was ich nicht näher erklären kann. Das war heilsam. Irgendetwas wurde an oder in meinem Herzen geheilt. Ich hatte so viele Gefühle und Bilder und wie schon erwähnt – ich fühlte mich von Jesus so wunderbar begleitet, getragen und gehalten. Das dachte ich schon am Anfang und nur dafür hat es sich gelohnt dort gewesen zu sein. Er heißt nicht umsonst Jesus. Nach diesen Erlebnissen gab es eine Pause. Ich fühlte mich auch etwas durch den Fleischwolf gedreht. So intensive Gefühle möchten auch verarbeitet werden. Wir saßen auf der Terrasse und ich wollte gerade erzählen, wie mich Ralf zum Tanzen auffordern wollte......flog ein Vogel ca. 1 Meter vor mich und flog wild hin und her – es war ein Schauspiel – es sah wirklich so aus, wie wenn er tanzen würde. Das war schon ein wenig merkwürdig und schön zugleich. Ein tolles Erlebnis welches uns beide in Staunen versetzte. Dieser ganze Nachmittag war für mich wie ein auftanken – neue Energie bekommen. Noch ein Gedanke: es ist einfach auch eine große Hoffnung. Es gibt Hoffnung und es wäre schön, wenn mehr Menschen offen dafür wären und es nützen würden. Es hilft und tut gut. Doch, es ist ein Stück Heilung in mir passiert. So fühlt es sich zumindest an und ich benutze dieses Wort „Heilung“ eher nicht. Ich fühle mich leichter. Die Welt fühlt sich leichter an. Schöne körperliche Reaktionen: Rückenschmerz hat sich reduziert. Druck im Bauch ist wesentlich weniger geworden. Jesus hat so einen wunderbaren Humor (also für mich), er ist präsent, sehr aufmerksam, feinfühlig, ist da, ist bei dir. Ich wiederhole mich: ich habe mich wirklich so sehr aufgehoben gefühlt – so angenommen. Ja, er hat eine wundervolle Gabe. Das war ganz großartig. Diese Sitzung war sehr kostbar für mich. Es war wirklich wie Kurzurlaub für die Seele. Seelenbaden! Da ist jemand und ist einfach für Dich da! Nimmt dich so wie du eben gerade bist, wie es Dir eben gerade so geht und schenkt Dir seine ganze Aufmerksamkeit und bestärkt dich in Deinem So-Sein. Ist das großartig? Es ist großartig! Energetische Heilbehandlung mag keinen Rotwein! Ist mir danach am Abend nicht so gut bekommen. Naja, dann eben Wasser. Es hat auch etwas wie: du gehst einen Freund besuchen und dieser unterstützt Dich einfach in deinem Prozess in dem du gerade bist. Und es ist total egal wo du gerade stehst – alle Beteiligten sind bemüht das Beste aus dir heraus zu holen. Deine Fähigkeiten, Dein Licht. Ich finde es doch ziemlich schwierig dies alles in Worte zu fassen. Es gibt für manche Gefühle/Empfindungen irgendwie nicht so die richtigen Worte. Wie beschreibt man eine Empfindung, einen Zustand der über den Himmel hinaus geht? Oder ein Dankbarkeitsgefühl welches über den Körper hinaus sich ausbreitet und du meinst du verschmilzt mit dem restlichen Raum. Oder du wirst so breit wie unendlich. Oder du fühlst dich so voller Frieden der würde für die ganze Menschheit reichen – weil es sich so unglaublich weit und tief anfühlt. Da ist jeder Krieg machtlos bei so viel angefüllter Liebe die über das Land weht und jedes lebende Wesen erfasst und erfüllt mit diesem endlosen Glück. Gibt es für all das die richtigen Worte? Ausreichende Worte? Worte.... Von Herzen lieben Dank dafür.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung! Das mit dem tanzenden Vogel werde ich nicht so schnell vergessen.