von hier, provenexpert.com

50126 Bergheim

022715077894

Ilona Larisch
21.10.2024
Es war meine erste Begegnung mit Jesus Lopez beim Geistheiler Tag.
Ich war sehr angenehm überrascht.
Habe etwas neues kennengelernt, um Körper Geist und Seele zu heilen.
Habe mich drauf eingelassen, und etwas kennen gelernt, was über den normalen Geistigen Verstand geht.
Es gibt eben Dinge im Universum, die wir nicht erklären können.
Mit Freude und Dankbarkeit, sage ich , immer wieder.. Danke...!
Hinzu kommt ,das alle Anwesenden, ergänzend gut mit gewirkt haben.

Liebe Ilona,
vielen lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht und deinen Blickwinkel. Wir hatten eine schöne Gruppenenergie die viel zum Tag beigetragen hat.

Benedikt
12.09.2024
Ich bin zu Jesus gekommen, weil ich viel Gutes über ihn gehört habe. Ein richtiges Anliegen hatte ich nicht wirklich. Ich war vor allem neugierig. Schnell hat Jesus treffende Themen benannt. Die Sitzung war unglaublich intensiv und tiefgreifend. Eine Wirkung war sofort spürbar. Ich fühlte mich ruhig und es war ein Gefühl des Seins. Einfach unbeschreiblich. Mein Zeitgefühl ging verloren. Ich war drei Stunden da. Hat sich nicht im Ansatz so angefühlt. Dabei hatte ich immer das Gefühl, das Jesus mich da abholt wo ich gerade war, und das ohne das ich was sagen musste. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich komme wieder!

Evelin Lieb
10.09.2024
In harmonisch geschaffener Atmosphäre gute Begleitung und energetische Auflösung mentaler und körperlicher Spannungszustände.
Energie wirkt noch nach .
Es ist viel Leichtigkeit entstanden

Vielen lieben Dank,
Evelin

Liebe Evelin,

herzlichen Dank für dein wundervolles Feedback! Es ist schön, dass sich so viel Leichtigkeit in dir entfalten konnte und die Energie weiterhin nachwirkt.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg und freue mich, dich vielleicht bald wieder begleiten zu dürfen.

Andreas Biemek
08.09.2024
Hallo lieber Jesus,

das war einfach super und es hat sich so viel innerer Schmerz gelöst. Ich werde es auf jeden Fall nochmal machen. Kann ich nur jedem empfehlen um sich seiner selbst bewusst zu werden und was im Unterbewusstsein schlummert.

Andreas

Lieber Andreas,

vielen Dank für deine herzlichen Worte und dein Vertrauen. Es freut mich zu hören, dass du eine befreiende Zeit beim Geistheilungstag hattest und dass sich so viel innerer Schmerz gelöst hat. Es ist eine Ehre, dich auf deinem Weg zur Selbstfindung zu begleiten. Schön, dass du die Bedeutung der Arbeit mit dem Unterbewusstsein erkannt hast.Ich freue mich darauf, dich weiterhin auf deiner Reise zu unterstützen.

Bis bald! 🙌

Marie Therese
10.08.2024
Ich habe an einem Geistheilungstag teilgenommen. Ich habe am 01.08.2024 von 10:00 -18:00 Uhr mit 3 weiteren großartigen Frauen einen sehr intensiven, energetischen Tag in traumhaften Räumlichkeiten (Praxis von Jesus Lopez) erleben dürfen. Ich spüre im nachhinein, dass ein paar Prozesse angestoßen wurden.
Ich habe sehr viel losgelassen und bin befreit und beseelt am Abend wieder nach Hause gefahren. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis. Alles ist Energie und das ist die Wahrheit.

Genauso ist es. 🙌
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🫶

Lucas
20.06.2024
Es war total atemberaubend das Gefühl nach der Behandlung unbeschreiblich .... kann ich nur weiterempfehlen ! Jesus ist ein klasse Kerl!

Cordula Schulz
19.06.2024
Wie immer wunderbar unterstützend im persönlichen Wachstum!

Petra
11.06.2024
Durch meine Freundin Olivia
wurde ich auf Jesus aufmerksam.
Er hat eine Gabe die Blockaden in kürzester Zeit zu lösen.
Man fühlt sich sicher und geborgen.
Ich hätte mir, dass so nicht vorstellen können. Ich fühle mich erleichtert und tatkräftiger im Alltag.
Ich kann es jedem nur empfehlen, sich Jesus anzuvertrauen.

Einfach nur ein herzliches Dankeschön an Dich lieber Jesus🤗!

Wir kommen wieder, nächstes Mal sicher mit dem Flieger😂.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und dein Vertrauen. Da müssen wir uns beide bei Olivia bedanken. Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen.
Bis zum nächsten Mal! 🤗✈️

Margot und Dorit
11.06.2024
Vielen Dank,Jesus ,ich schreibe fuer mich und Dorit,es war fuer uns ein runder Tag
Ich sehr beruehrt von den wunderbaren Menschen die dort anwesend waren,die Energie war stimmig
trotz meines immerhin hohen alters 90jahre immerhin,fuehlte ich getragen und sehr bewusst,
ich danke Dir fuer Dein Sein,wünsche Dir weiterhin viel Erfolg,Sei lieb umarmt,von Margot und Dorit
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen Dank für eure Bewertung. Es war sehr schön dich und Dorit wieder zu sehen. Und mit deinem Alter hast du alle überrascht. Du siehst viel jünger aus. Fühlt euch auch umarmt und bis bald! 🙌

Petra
10.06.2024
Durch meine Freundin wurde ich über YouTube auf Jesus Lopez aufmerksam. Ich kann nicht erklären warum, aber nachdem ich die Videos und Interviews angeschaut hatte fühlte ich mich wie dazu hingezogen ihn kennenzulernen und live zu erleben. Also habe mich zum GHT angemeldet.
Ich war sehr gespannt und hatte keinerlei Vorstellung was mich erwartet. Der Tag war eine Bereicherung für mich. Die Atmosphäre kann ich als liebevoll und warmherzig beschreiben. Jesus Lopez strahlt eine solche Ruhe aus und sein einfühlsames Wesen lösten gleich zu Beginn bei mir ein Gefühl von Geborgenheit aus. Der Tag war sehr gut organisiert und dennoch nicht strikt nach „Plan“ geführt. Jesus erklärt sehr verständlich was an diesem Tag und in den verschiedenen Heil-Sessions passieren kann und welche Prozesse ablaufen können. Jeder lässt zu was zugelassen werden möchte. Bei mir wurden Prozesse in Gang gesetzt die mich teils überwältigt und im Anschluss so zufrieden und glücklich gemacht haben, dass ich nur dankbar sein kann. Wie gut, dass ich mich auf den Weg nach Bergheim gemacht habe.
Lieber Jesus, ich danke dir aus tiefstem Herzen. Ich werde dieses Geschenk mein ganzes Leben lang schätzen.

Alles Liebe
Petra B. aus Münster

Liebe Petra,

danke für deine tolle Rückmeldung zum Geistheilungstag in Bergheim. Es ist schon öfter vorgekommen, dass Teilnehmer den inneren Ruf gespürt haben, nachdem sie die Videos angesehen haben. Als du es mir erzählt hast, war mir klar, dass das ein ganz besonderer Tag für dich werden würde.

Die Gruppe und die Atmosphäre an dem Tag waren sehr warmherzig und die Gespräche schienen schon fast kein Ende zu nehmen. Ich freue mich sehr, dass die Heilsessions bei dir überwältigende Prozesse angestoßen haben. Deine Dankbarkeit bedeutet mir viel und es erfreut mich, dass du diesen Tag als lebenslange Bereicherung empfindest. Vielen Dank auch für dein Feedback in der vierzehnten Comicausgabe. Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg auf deinem Weg. Mögen deine Erfahrungen dich noch lange begleiten und dir Kraft und Zufriedenheit schenken.

Ganz herzliche Grüße nach Münster!

Olivia
10.06.2024
Ich hatte keine Erwartungen am Geistheilungstag.
Was ich dann erleben durfte, war einfach wunderbar. So ein kraftvoller, energiereicher und sehr emotionaler Tag. Ich fühle mich gestärkt, mit Energie gefüllt und leicht. Mein Herz ist offen und voller Freude.
Danke Dir von ganzem Herzen dafür.
Liebe Grüsse Olivia

P.s. Ich werde bestimmt wieder kommen,
der weite Weg lohnt sich allemal.😊

Liebe Olivia,

es war mir eine große Freude, Zeuge deiner Verwandlung zu sein. Es hat sich so viel gelöst, und du hast dich bereits ab der ersten Session ganz auf die Energien eingelassen. Beim nächsten Mal dann mit dem Flieger von Zürich nach Köln statt mit der Bahn. 😉 Und wer weiß, vielleicht finden wir ja einen Organisator vor Ort, sodass wir sogar in der Schweiz einen Geistheilungstag veranstalten können. Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Zeit.

M.E.
25.05.2024
Liebe Andrea, lieber Jesus,
ich war das erste Mal bei euch in Bergheim und habe mich dort sehr wohl gefühlt - ich kann es kaum in Worte fassen, was ich an diesem Tag in dieser Räumlichkeit und zusammen mit den vielen anderen mir unbekannten Menschen erlebt habe.
Ich habe eine ganz besondere energetische Schwingung gespürt…..und all das war sehr positiv und hat mir das Gefühl gegeben, geborgen zu sein.
Mittlerweile bin ich wieder zurück in meinem Alltag und spüre aber, dass es nicht mehr der Alltag ist, den ich vorher so erlebt habe, und ich bin sehr neugierig darauf weitere Erfahrungen bei euch machen zu dürfen und machen zu können. Ich freue mich, dass es mir möglich war, euch kennen zu lernen - das alles zu erleben.
Das war und ist wie ein Geschenk.
Ich bin mir sicher, dass ich wiederkommen werde.
Bis dahin,
Michaela

Liebe Michaela,

herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte und dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich beim Geistheilungstag in Bergheim so wohl gefühlt und die besonderen Energien wahrgenommen hast.

Es ist schön zu wissen, dass dein Alltag durch diese Erfahrung bereichert wurde und du neugierig auf weitere Erlebnisse bist. Wir freuen uns ebenso, dass wir dich kennenlernen durften und du das Zusammensein als Geschenk empfindest.

Wir heißen dich jederzeit herzlich willkommen und freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Andrea & Jesus

PS: Deine E-Mail werde ich gleich beantworten.

M.M.
19.05.2024
Liebe Andrea, lieber Jesus,

jeder Geistheilungstag dem ich bisher beiwohnte war für mich etwas Besonderes. Auf diesem besonderen Weg der Heilung lerne ich mich endlich selber kennen und lieben. "Blockaden" lösen sich vermehrt auf und ich erkenne die Bedeutung von : "In der Ruhe liegt die Kraft."
Ich habe viel zu viele Jahre nur funktioniert und und jetzt im Alter beginne ich ein neues Leben....ein anderes Leben als bisher......ein Leben in Frieden und Ruhe !!

Qualität : sehr gut
Termintreue : sehr gut
Service : sehr gut
Preis-Leistung : unbezahlbar !!

DANKE
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Bitte und gerne auch weiterhin. Vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Erfahrungsbericht! Es freut uns sehr zu hören, dass jeder Geistheilungstag für dich etwas Besonderes ist und du auf deinem Heilungsweg mehr zu dir selbst findest. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf deinem Weg der Erkenntnisse begleiten zu dürfen.

Andrea und Jesus

Judith Neubauer
27.04.2024
Lieber Jesus,
es war uns eine große Ehre, dass du unsere Räumlichkeiten für deinen Heilabend in Graz ausgewählt hast.

Es kamen über 45 Menschen zu dir, um an sich selbst zu erfahren, was spirituelle Heilung bedeutet.

Über deine besondere Gabe hast du, meiner Meinung nach, den Zugang zur größten Heilkraft in diesem Universum in kürzester Zeit geöffnet. Die Heilkraft der Liebe war für mich sofort deutlich spürbar. Ein großes Geschenk.

Körper, Geist und Seele waren genährt, offen, frei, dankbar.

Herzensgrüße an dich und deine Lieben, die dich begleitet haben.

Judith und Kurt

Liebe Judith und lieber Kurt,

vielen herzlichen Dank für eure warmen Worte und die wundervolle Gelegenheit, eure Räumlichkeiten nutzen zu dürfen.

Eure Beschreibung der Erfahrung berührt mich zutiefst. Es freut mich ungemein zu hören, dass die Heilenergie so spürbar war und Körper, Geist und Seele genährt worden sind.

Herzliche Grüße aus Deutschland und Österreich vom ganzen Team! Andrea, Annemarie, Manfred und ich schätzen eure Gastfreundschaft von ganzem Herzen und dass ihr diesen Abend erst möglich gemacht habt.

In Dankbarkeit und Verbundenheit!

Peregrine
10.04.2024
Geistheilung bedeutet auch:

Jenseits von Himmel und Erde - begegne mir dort

Wo Worte so laut sind wie Licht
Und Berührung keinen Körper kennt, kein Gefühl

Wo die Netze des Seins sich zeigen
Lichtpunkte, verbunden durch lange Fäden.

Wo Muster hell leuchten
Als Wegweiser

Etwas kompakter die Landschaften der Zeitlosigkeit

Hände mit Licht - die eine Magma, die andere Sonne. Heiß.
Und kühl. Wie Wasser sanft schleifend über Felsen
Sacht hebend tiefe Täler damit der Horizont sich weiten kann, dehnen und zusammenziehen.

Mikrovibrationen bringen alte Strömungen in Schwung.

Ich bin bunt.

Neue Lichtpunkte, damit ich Füße habe.

Die Erde ist eng.
Wir laufen auf ihr und tanzen doch zwischen Dimensionen.
Wir alle.
Achtsame Stille.
Danke für den großen Raum, weiß umrundet.
Sicher. Sicher. Sicher.

Von Herzen Dank.

Edit 10-04-24:
Ich wollte noch anfügen, dass auch noch mein Fühlen Herz mit da ist jetzt. Gestern habe ich nochmal viel mit Tränen geweint. Nach der Einzelsitzung war ich erst sehr entspannt. Ich durfte mich auch unter meine schwere Decke legen und dann konnte ich meine Füße fühlen. Ein paar Tage später war Traurigkeit. Mein linker Rücken tat weh und mit den Tränen sind die Schmerzen weggegangen. Mit Autismus ist es nicht immer einfach alles im Körper zuzuordnen, mit Gefühlen, Schmerzen. Ich 'sehe' immer erst mehr und kann die Bilder viel besser beschreiben als zu wissen, dass es auch Gefühle sind. Das kommt oft erst später. Jetzt kann mein Fühlen Herz auch nochmal Danke sagen.
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen lieben Dank für deinen poetischen Text und deine Ergänzung. Es ist fantastisch was sich alles bei dir zeigt. Weiterhin alles Gute und bis bald!

Heidi
16.03.2024
Danke für die mal wieder sehr inspirierende Einzelsitzung. Du hast mir geholfen, Prozesse in den Gang zu bringen, die mich in meiner persönlichen Entwicklung und auf meinem Lebensweg weiterbringen.

Liebe Heidi,

vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Rückmeldung! Es freut mich ungemein zu hören, dass die Heilsitzung inspirierend für dich war und sich dadurch positive Veränderungen in deiner persönlichen Entwicklung und auf deinem Lebensweg ergeben haben. Ein großes Anliegen meiner Arbeit besteht darin, das volle und versteckte Potenzial der Menschen zur Entfaltung zu bringen. Zögere bitte nicht, dich jederzeit zu melden, wenn du Unterstützung benötigst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Lebensweg.

Elke
05.03.2024
Hallo Jesus,
vielen Dank für die 4 Stunden Sitzung. Ich war in der Tat in der Sitzung im Nachhinein gefühlt wie in einem Zeittunnel.
Durch deine einfühlsame und sehr intensive Arbeit hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren. Ja, durch deine 4 Stunden Sitzung dürften Tiefgreifende Prozesse in Gang kommen.
Vielen Dank Jesus
Elke Rettweiler

Liebe Elke,
vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne jederzeit wieder.

Martina
04.03.2024
Von Herzen vielen Dank für Deine Liebe und Energie. Du hast mir sehr geholfen. Bis bald!
Martina

Zu viel der Ehre. Vielen lieben Dank für die Bewertung. Bis bald! Jesus

Sabine
05.02.2024
Natürlich habe ich gehofft, dass mich die bloße Anwedenheit oder dann doch die Berührung von Jesus (der Name ist schließlich Ptogramm 😅) spontan heilt. Auf jeden Fall hat der Tag bei Jesus und Andrea einen großen Anstoß für meinen Prozess gegeben. Danke ♥️
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich zu hören, dass der Geistheilungstag einen positiven Einfluss auf deinen Heilungsprozess hatte. Gerne wieder. Viel Gesundheit und bis bald!

Karolina
04.02.2024
Danke Jesus!
Durch diesen wundervollen Tag habe ich erfahren wie sich Selbstliebe anfühlt.
Ich fühle mich rein mit einem strahlenden Herzen ❤️
Geistheiler Jesus Lopez antwortet:

👍️🙌🙏🫶 Jederzeit wieder! Vielen Dank!

(Geistheiler Jesus Lopez - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 37 Bewertungen)