EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.177 Bewertungen )

Super schneller Service
Von marina am 24.09.2020

Die Anfrage wird super schnell bearbeitet und auch im Laufe des weiteren Prozesses kommt die Rückmeldung schon fast sofort zurück. Das Geld ist wie versprochen noch am selben Tag angekommen. Absolute Empfehlung!

EUflight ist top - extrem schnell zuverlässig effizient
Von CG am 24.09.2020

EUflight ist top - extrem schnell zuverlässig effizient

Alles prima!
Von Gaby W. am 21.09.2020

Da ich nach monatelangem Warten und Vertrösten seitens der Airlines immer noch keine Erstattung meiner Kosten bekommen hatte und auch mein Onlinereisebüro nicht tätig wurde, entschloss ich mich doch es mit EU flight zu versuchen. Es hat alles sehr zügig und ohne Probleme geklappt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

EU flight finde ich gut
Von Karl am 21.09.2020

Kompetent , unkompliziert ,schnell Halten Ihr Versprechen Express auszuzahlen

Absolut Perfekt
Von Staud am 21.09.2020

So wie man es sich wünscht! So wie es versprochen wird!

Super 👍 schnelle Überweisung
Von Jenni am 21.09.2020

Alles super geklappt!! Ich bin sehr zufrieden.. Habe am Donnerstag die kompletten Unterlagen zurück geschickt und Freitag war das Geld schon auf meinem Konto. Super Service !!

Corendon
Von Jens am 19.09.2020

Flugausfall wegen Corona - Erstattung Flüge Ende Mai 2020 trotz mehrfacher Mahnungen durch Corendon nicht erfolgt

Bewertung Abwicklung
Von Aurora am 18.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit der Abwicklung der Erstattung sehr zufrieden. Freundliche Grüße Anita Bouffleur

Zuverlässig und schnell
Von Bernd Walter am 17.09.2020

Wir hatten arge Probleme mit ryan air und haben uns vertrauensvoll an EU flight gewendet. Da ging dann alles ganz fix und so haben wir ein Großteil der Flugkosten zurück bekommen.. vielen dank dafür

schnell und korrekt, sehr gut
Von Tom am 15.09.2020

so wie es wein soll. Alles korrekt und schnell. Vielen dank!

3175 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »