Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus

20148 Hamburg

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Geor
19.02.2024
Ganz schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vom Antrag bis Auszahlung der Summe sind nur 2 Tage vergangen. Ich bin sehr zufrieden!

Alfred
29.01.2024
Super, Entschädigung war sofort auf dem Konto!
Flug mit türkisch Airlines ist nicht zu empfehlen, Flug nach Bangkok wurde gestrichen, über 5 Stunden und 40 Minuten Aufenthalt in Istanbul! Beim Rückflug von Bangkok wurde der Anschlussflug nach Wien mit einem anderen Flug zusammengelegt und überbucht. Haben eine Stunde und 15 Minuten im Flugzeug gewartet, bis der Start war. Katastrophe mit dem Handgepäck! Zu wenig Platz, Das Handgepäck wurde zum Teil mit dem Gepäckstücken im Flugzeug aufgegeben. Wartezeit in Wien auf die Koffer war sehr lange. NIE WIEDER TÜRKISCH AIRLINES!

Besiktas1903
25.12.2023
Von Pegasus Bekamm ich 2 mal Absage nach 12 Stündlichen Flug Verspätung mit EUflight ging alles Schnell mit der Erstattung, bin sehr zufrieden mit EUflight immer wieder.

Sabin
12.12.2023
Die Kommunikation sowie die Erstattung verliefen sehr zügig und unkompliziert. Ich kann diesen Service uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wettig
08.12.2023
Einfache Eingabe der Daten und Unterlagen. Rückmeldungen innerhalb von wenigen Minuten.
Angebot kam schon nach Zwei Tagen. Nach unserer Bestätigung war das Geld am nächsten Tag auf dem Konto. TOP

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 3.754 Bewertungen)
4 Auszeichnungen