EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.037 Bewertungen )

Rückerstattung
Von Roth am 29.04.2020

Rückerstattung wurde schnell bearbeitet und schnell erstattet.

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Komplikationslose Rückerstattung
Von Karin am 15.04.2020

Nachdem mein Flug spontan gestrichen wurde und die Fluggesellschaft sich nichts angenommen hat, war ich bei EUflight in besten Händen und habe schnell und komplikationslos einen Anteil des Flugpreises wieder zurück erhalten. Ich kann EUflight jedem ans Herz legen, der in eine solche Situation gerät.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Karin, vielen Dank für die tolle Bewertung und die klare Empfehlung unserer Dienstleistung. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

FluggastrechteVO
Von Sebastian am 13.04.2020

Einfache, schnelle Abwicklung. Danke

Von Nada am 06.04.2020

Sehr schnelle Auszahlung, nette und freundliche Mitarbeiter, gehen vorsichtig und sicher mit persönlichen Daten um.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Nada, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Super schneller Service
Von tanja_flo am 06.04.2020

Die Abwicklung war einfach und der Kontakt immer freundlich. Meine Erstattung war innerhalb von 2 Arbeitstagen auf dem Konto

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Tanja, vielen Dank für die positive Bewertung und Ihr Lob. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Schnelle Zahlung, alles unkompliziert
Von Rebecca am 06.04.2020

Wir hatten leider das Pech, dass unser Rückflug nach Deutschland ausfiel und wir tags drauf mit einem Ersatzflugzeug über Umwege unseren Zielflughafen erreicht haben. Mit EUflight ging alles unkompliziert und einfach. Wir schickten die Belege ein und teilten unseren Fall mit. Innerhalb einer Woche war alles geklärt und wir erhielten die Direktzahlung. Wir würden es jederzeit wieder so machen.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Rebecca, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Unkompliziert
Von Mercedes am 22.03.2020

Innerhalb von von wenigen Stunden wurde das Geld überwiesen, super!

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Mercedes, besten Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Expressentschädigung
Von Rita am 21.03.2020

Hallo zusammen, Erstmals war ich etwas skeptisch ob das hier alles so einfach funktioniert. Doch am Ende hat alles reibungslos geklappt und der Kundenservice war super schnell und sehr freundlich. Gerne wieder :) VG

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Rita, vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob für unseren Kundenservice. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

Flugverspätung
Von Flugverspätung am 19.03.2020

Die Abwicklung und direkte Auszahlung hat gut funktioniert. Der Anteil, der für Provision mit 35 % zuzügl. MWSt. finde ich zu hoch, da Sie vorher prüfen ob der Fall erfolgsversprechend ist.

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Gebühr: Für uns ist wichtig, dass unsere Gebühren transparent und vor allem von Beginn an offengelegt werden. Somit ist es jedem Reisenden überlassen, ob er diese Gebühr angemessen findet. Wir finanzieren davon nicht nur unsere Aufwendungen für IT und Sachbearbeitung, sondern auch die Tatsache, dass immer mehr Airlines insolvent gehen. In diesem Fall sind Sie als Kunde bei uns gesichert, denn Sie können das Geld behalten. Wir hingegen müssen es abschreiben, so wie geschehen in den Fällen Air Berlin, NIKI, Germania, Small Planet, bmi, Condor und vielen anderen Airlines. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Express-Entschädigung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Kundenservice

Schnelle Erledigung
Von Nghi am 18.03.2020

Schnelle Erledigung! Vom ersten bis das Geld auf dem Konto nur 3 Tage. Wer nicht auf jeden Euro gucken muss, ist EUflight eine bequeme Möglichkeit, unkompliziert und schnell an sein Geld zu kommen.

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

3037 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »