EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH
Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 2.995 Bewertungen )

zügige und transparente Abwicklung
Von Maja am 20.01.2020

hat alles schnell und ohne Verzögerungen geklappt... es wird genau erklärt, welche Unterlagen benötigt werden und man kann alles online übermitteln... Überweisung war wenige Stunden nach Einreichung der geforderten Papiere auf meinem Konto

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Maja, vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Manche Flugreisende glauben nicht, dass wir tatsächlich innerhalb weniger Stunden die Entschädigung auszahlen. Insofern ist es umso besser, dass Du das hier bestätigst. Nichts ist glaubwürdiger, als die Meinung und Schilderung von Kunden. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

Verspätung UX1502
Von Bert am 19.01.2020

Einfache Bearbeitung! Schnelle Erstattung! Bin sehr zufrieden.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Bert, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Du zufrieden bist. Herzlichen Gruß, Dein EUflight Team

Mit Beginn der Bearbeitung unseres Falles ging alles ruckzuck
Von StadtZ am 19.01.2020

Der Fall liegt zwar zwei Jahre zurück, aber zu einem unerwarteten Zeitpunkt kam dann die Nachricht, dass wir das Geld zurückerstattet bekommen und ab dieser Mail ging alles sehr schnell. Innerhalb wenigen Tagen hatten wir das Geld auf dem Konto. Wir sind sehr zufrieden.

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Fluggast, wir freuen uns, dass wir letztlich unsere Express-Entschädigung anbieten konnten. Herzlichen Gruß aus Hamburg, das EUflight Team

Toller Service
Von gitte am 17.01.2020

Habe das erstemal mit einer Flugannullierung zu tun gehabt, keine richtige Ahnung wie sowas geht nur vom hören. Bin froh bei EUflight wurde mir geholfen und über die Kosten möchte ich auch nicht klagen. Nochmals Danke für Ihr schnelles Bemühen.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Gitte, vielen Dank für die tolle Bewertung. Prima, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

Wohltuend
Von M.K. am 17.01.2020

Wer den Ärger mit Fluggesellschaften hinsichtlich des Nachkommens bzgl. Verspätungsentschädigungen mal kennengelernt hat, der weiß diesen Service und die prompte Entschädigung sehr zu schätzen. Dazu der konstruktive persönliche Kontakt. Gute Qualität hat ihren Preis, so auch hier. Aber alles zusammen ein faires Modell und für die gewonnene Lebenszeit auch das Entgelt wert. Eine runde Empfehlung!

EUflight.de GmbH antwortet:

Lieber Kunde, besten Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass sowohl unser Geschäftskonzept als auch unser Kundenservice gefallen haben. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein/Ihr EUflight Team

Unkompliziert, fair und schnell
Von Maria K. am 17.01.2020

Sehr gute Erfahrung. Nach Angabe der Sachlage kam am nächsten Tag die Annahme des Angebots und direkt danach war das Geld schon auf meinem Konto.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Maria, wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung. Vielen Dank! Manche Passagiere sind misstrauisch und glauben nicht, dass wir direkt auszahlen. Umso besser, dass du das bestätigen kannst. Herzlichen Gruß aus Hamburg, dein EUflight Team

Top Service
Von Mimoun am 16.01.2020

Ich bin mit dem Service und vor allem mit der Schnelligkeit der Abwicklung sehr zufrieden.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Mimoun, wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung. Das spornt uns an. Herzliche Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

Schnelle Abwicklung
Von Dagmar B. am 14.01.2020

Man weiß sofort woran man ist und erhält auch sehr schnell den ausgerechneten Betrag.Schneller Kontakt und das Geld war innerhalb von 2 Stunden auf meinem Konto.Toller Service...kann man nur weiter empfehlen. Danke

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo Dagmar, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Dir unser Service gefallen hat. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

Sehr zufrieden
Von SPe am 14.01.2020

Alles hat schnell und unkompliziert geklappt.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo SPe, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden warst mit unserem Service. Beste Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

Schnell und einfach
Von PatMan am 14.01.2020

Nachdem ich selbst erfolglos versucht habe meine Entschädigung bei der Airline durchzusetzen (die haben schlicht auf meine Briefe nicht reagiert), habe ich meine Forderung an EUflight verkauft. Innerhalb von 24 Stunden war alles abgewickelt und ich hatte mein Geld. So schnell und einfach kann es gehen. Das war mir den Verzicht auf einen Teil der Entschädigung allemal wert.

EUflight.de GmbH antwortet:

Hallo PatMan, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Die meisten unserer Kunden haben es zunächst (erfolglos) bei der Airline versucht. Leider lassen die Airlines ihre Kunden weiterhin abblitzen. Umso besser, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Dein EUflight Team

2994 Bewertungen auf ausgezeichnet.org

ausgezeichnet.org Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von ausgezeichnet.org kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »