EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.314 Bewertungen )

Schnelle Abwicklung
Von Mar am 19.01.2021

39 % Einbehalt des Ticketspreis, aber dafür eine sehr schnelle Abwicklung und Geld war innerhalb von paar Tagen auf meinem Girokonto. Lufthansa hat gar nicht reagiert !! Deshalb ist EUflight eine gute Lösung !

Superschneller guter Service
Von J.K am 08.01.2021

Sehr nette Kommunikation und Blitzüberweisung. Auch wenn ich Abstriche machen musste, bin ich happy. Kann ich nur empfehlen top ***

Noch mehr Express geht kaum
Von Silvia am 07.01.2021

Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung desAuszahlungsbetrages. Noch mehr Express Service geht nicht. Wir sind mit der sehr schnellen und unkomplizierter Abwicklung sehr zufrieden und bedanken uns bei Ihnen. Das hat uns viele Nerven gespart. Wünschenswert wäre kleinere Provision, sie war früher deutlich geringer. Allerdings können wir die Risiken aufgrund der Pandemie und möglicher Insolvenz der Airlins gut nachvollziehen. Das war unser 2. Auftrag. Wir empfehlen EUflight mit einem guten Gewissen weiter und werden die Hilfe dieser Art bei Bedarf wieder in Anspruch melden. EUflight bietet einen sehr guten Service, den man sich während der Pandemie nur wünschen kann. Denn das Geld von den Airlines sieht man nicht wieder.

Abtretung eines Flugs
Von Klaus vom Bodensee am 06.01.2021

innerhalb 8 Tage komplett abgewickelt und das Geld überwiesen, besser geht es nicht!!!

Rückerstattung
Von Irmgard am 05.01.2021

Alles perfekt geklappt. Würde ich jederzeit wieder nutzen.

Zuverlässig und schnell
Von Martina am 04.01.2021

Eine bekannte spanische Fluggesellschaft stornierte den Flug und wollte die Kostenrückerstattung "aussitzen". Eine langwierige gerichtliche Auseinandersetzung kam nicht in Frage. Unkomplizierte und hilfsbereite Bearbeitung, über die Feiertage, und schnelle Überweisung des vertraglich vereinbarten Betrages sind meine Erfahrungen.

Sehr gute Arbeit
Von Hilke am 01.01.2021

Es ging alles schnell und unkompliziert, alles über Email, und das Geld war auf meinem Konto, kann ich weiter empfehlen!

Schnell und unkompliziert
Von Ralf am 31.12.2020

Hat alles gepasst - schnell und unkompliziert Grüße

Super schnell und unkompliziert!!
Von Philip am 26.12.2020

Alles online, auch Identifizierung ohne Video-Ident oder sowas, einfach Fotos per Mail geschickt. Hatte das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto! 30% Gebühren sind zwar eine Ansage, aber alleine hätte ich von Ryanair wohl gar nichts bekommen!!! So muss ich mich nicht mehr ärgern und hab die ganze Sache erledigt!

Express Entschädigung
Von René L. am 25.12.2020

Absolute Empfehlung! Wir haben sonntags unseren Fall eingereicht und bereits dienstags wurde unsere Entschädigung veranlasst.Besser und schneller geht es nicht!!!