EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Tel.: 040 - 8222 09 63
Fax: 040 - 8222 09 666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 3.617 Bewertungen )

Rückerstattung
Von Richi am 26.09.2022

Sehr schnelle und einfache Rückerstattung mit wenigen Klicks. Einfach die geforderten Dokumente ausfüllen und per E-Mail wieder zurück schicken. Geld war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto. Vielen Dank

Schnell und unkompliziert
Von Andrea am 22.09.2022

Der Fall wurde sehr schnell geprüft und ein Angebot für eine Entschädigung gemacht. Von der Annahme des Angebots bis zur Auszahlung hat es lediglich zwei Tage gedauert. Die ganze Kommunikation lief per Email mit sehr kurzen Antwortzeiten.

Einfach und schnell
Von Lukas von der Joche am 20.09.2022

Haben sehr schnell Rückmeldung bekommen und das Geld innerhalb 24 Std bekommen. Würde ich immer wieder hier machen!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Von FLorian am 19.09.2022

Sehr gute Kommunikation, schnellste Bearbeitung mit tollem Ergebnis.

Super schnell und sehr professionell
Von Alexandra am 18.09.2022

Mein Problem wurde sehr schnell bearbeitet und sehr professionell. Alles was mir von Unterlagen gefehlt hat wurde kurz in email geschrieben und somit ich könnte alles nachreichen. 1-2 Tage später wurde Erstattung schon auf Konto. Werde weiter empfehlen und für mich immer nutzen wenn nötig ist. Superrr!

Schnell und einfach
Von Greta am 16.09.2022

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!

Super, schnell und einfach
Von Manou am 15.09.2022

Alles ging super, schnell und einfach. Formular auf der Internetseite ausgefüllt, kleine Rückfragen von euflight. Alles easy, Rückmeldung innerhalb von zwei Tagen, dass die die Zahlung anweisen. Alles einfach super und echt schnell! Vielen Dank!

Professional und Reibungslos
Von Celticguy am 15.09.2022

Alles easy ,jederzeit wieder..Geld war sofort da

Express-Entschädigung Euflight.de
Von Anonym am 12.09.2022

Einfach perfekt, schnell, zuverlässig, einfach Nur zu empfehlen

Sehr schnell und einfach!
Von LRE am 12.09.2022

Die ganze Abwicklung ging sehr schnell und einfach. Echt toll!

Express Entschädigung
Von Wolfgang Schneider am 09.09.2022

Hallo, Ihr seid super! Nachdem der Antrag auf Entschädigung nach annulliertem Flug bei der Fluggesellschaft EURO-Wings lange auf sich warten ließ (bis heute nichts mehr gehört) haben wir die Angelegenheit an euflight übergeben und ruck zuck war alles geregelt. Top!!! Vielen Dank nochmal.

Sehr gut...
Von Adam am 08.09.2022

Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Top...

Schnelle Auszahlung
Von Marie am 08.09.2022

Hat alles super geklappt, die Antwort kam nach einem Tag und das Geld wurde sofort ausgezahlt!

Super schneller Service!
Von Christoph P. am 08.09.2022

Der Kontakt war rundum gelungen - super schnelle Antwort auf die Anfrage und sogar Express-Bearbeitung an einem Sonntag! Am Montag Mittag war das Geld schon auf dem Konto.

Super schneller Service!
Von Maria am 06.09.2022

Zusammengefasst: Ein paar Dokumente hochgeladen, Erstattung minus Gebühr in Rekordzeit aufs Konto überwiesen bekommen! Kann ich besten Gewissens empfehlen!!!