EUflight.de GmbH

Alsterarkaden 20
20354 Hamburg

Fax: 040-822209666

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 3.321 Bewertungen )

Feedback
Von Gerrit am 13.04.2021

Der gesamte Prozeß der Abwicklung war sehr übersichtlich. Die Antworten wurden sehr schnell getätigt. Die Überweisung erfolgte wie angekündigt. Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden und werde euflight gern weiterempfehlen.

Rückerstattung
Von Jürgen Paulzen am 12.04.2021

Bestens innerhalb 24std hatte ich mein Geld

Korrekt, seriös und sofort
Von Paul Thissen am 12.04.2021

Es war eine ausgezeichnete, seriöse und schnelle Bearbeitung meiner Erstattungsansprüche von Ryanair durch EUflight. Mit EUflight immer wieder! Mit Ryanair nie mehr!!

unkompliziert, erfolgreich, schnell
Von Martin G. am 12.04.2021

Wir wollten zu dritt nach Barcelona und zurück fliegen. Die Flüge wurden von der spanischen Billigfluglinie gestrichen. Eine Erstattung der bereits bezahlten Flugpreise erfolgte nicht. Auf E-mails, Anrufe und Schreiben von Verbraucherschutzbehörden wurde nicht reagiert. Die Abwcicklung über euflight.de lief unklompiziert, professionell und erfolgreich. Uns wurden zwei Optionen zur Erstattung angeboten. Alles hat gut geklappt. Wir haben etwa 2/3 unseres Geldes zurückbekommen und sind sehr zufrieden.

Rückerstattung von Flugtickets
Von Udo Behrendt am 09.04.2021

Der gebuchte und bezahlte Flug mit Easyjet wurde von Easyjet selbst gecancelt, Rückerstattung wurde zugesagt, erfolgte aber nicht. Dank EUflight habe ich nun wenigstens den Großteil der mir entstandenen Kosten ersetzt bekommen. Die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert.

Sharinos
Von S.H. am 09.04.2021

Schnelle verbindliche professionelle Abwicklung. Betrag wurde innerhalb von ein paar Tagen erstattet nachdem man selber über ein Jahr lang gekämpft hat. Uneingeschränkte Empfehlung.

Easy und schnell
Von Junge am 07.04.2021

Abwicklung zuverlässig, schnell und unkompliziert. Die Gebühr ist in Ordnung, wenn man sich um nichts selbst kümmern und die Sache fix vom Tisch haben will.

Schnelle Abwicklung
Von Mar am 19.01.2021

39 % Einbehalt des Ticketspreis, aber dafür eine sehr schnelle Abwicklung und Geld war innerhalb von paar Tagen auf meinem Girokonto. Lufthansa hat gar nicht reagiert !! Deshalb ist EUflight eine gute Lösung !

Superschneller guter Service
Von J.K am 08.01.2021

Sehr nette Kommunikation und Blitzüberweisung. Auch wenn ich Abstriche machen musste, bin ich happy. Kann ich nur empfehlen top ***

Noch mehr Express geht kaum
Von Silvia am 07.01.2021

Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung desAuszahlungsbetrages. Noch mehr Express Service geht nicht. Wir sind mit der sehr schnellen und unkomplizierter Abwicklung sehr zufrieden und bedanken uns bei Ihnen. Das hat uns viele Nerven gespart. Wünschenswert wäre kleinere Provision, sie war früher deutlich geringer. Allerdings können wir die Risiken aufgrund der Pandemie und möglicher Insolvenz der Airlins gut nachvollziehen. Das war unser 2. Auftrag. Wir empfehlen EUflight mit einem guten Gewissen weiter und werden die Hilfe dieser Art bei Bedarf wieder in Anspruch melden. EUflight bietet einen sehr guten Service, den man sich während der Pandemie nur wünschen kann. Denn das Geld von den Airlines sieht man nicht wieder.