von hier, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.37 / 5.00 von 27 Bewertungen) ansehen
  • Ebay : Sehr Gut (4.73 / 5.00 von 35964 Bewertungen) ansehen

Köder.. Angeljoe Kiel
16.10.2024
Nachdem ich schon mehrere male Köder für die Brandung gekauft habe und dabei einige Wattwürmer und Seeringelwürmer bekommen habe die, die Bezeichnung Wurm eigenlich nicht mehr tragen durften.....
eher Wurmmatsch und nicht mehr Angelbar, möchte ich hier mal darauf hinweisen . Ich bin gerne bereit die an sich schon hohen Preise zu Zahlen , aber dafür kann man auch Qualität verlangen. Zumindest Leben im Wurm! Ich werde Angeljoe Kiel meiden , zumindest was Angelköder angeht und kann nur jeden Käufer raten , beim Kauf auf der Theke sein Paket zu öffnen und gammel und tote Würmer im Laden zu lassen. Darüber hinaus ist der Laden gut sortiert und auf jeden Fall ein Besuch wert.

Andre
30.09.2024
Habe heute Probleme gehabt mit Gutschein einlösen- Online und wäre bald verzweifelt...Aber ein Mitarbeiter von Angeljoe konnte mir im Endeffekt helfen , weil er alles getan hat , was geht...Auch hier nochmal Vielen lieben Dank , für die schnelle und unkomplizierte Lösung , aus sicht des Mitarbeiter...Top ,, Sehr zu empfehlen "

Iggi
10.10.2023
Vielen Dank für die äußerst schnelle Lieferung. Ihr seid spitze !!!

Dennis Detlefsen
18.01.2023
Ich habe letztes Jahr meinen Angelschein gemacht und mir danach bei AngelJoe meine erste UL Rute im Set gekauft (Favorite WhiteBird). Jetzt das Hecht Set Berkley Nighthawk. AngelJoe ist einfach die Top Adresse für Jungangler aber auch für alle erfahrenen. Toller Shop, tolle Angebote, toller Service und schneller Versand. Absolut nur zu empfehlen.

Andy
27.10.2022
Immer wieder

Jochen H.
03.10.2022
Top-Service bei Produktschaden, Fotos reichen, Artikel wird unkompliziert per Post ersetzt.
Als Online-Kunde fühle ich mich wohl. Telefonisch leisten Francis und Team immer sehr gute Arbeit.
Eine Filiale ist leider noch nicht in der Nähe. Grüße vom Oberrhein, Jochen

Felipe Massa
13.09.2022
Der beste Angel Laden auf der ganzen Welt, top Artikel top Preise und top Beratung

Paul
04.09.2022
Tolle Qualität

Robert
10.08.2022
Hallo zusammen,

ich habe mir ein kleines Komplettset einer Spinnrute (Rute, Rolle, Schnur) bestellt. Leider ist die Rute noch vor Gebrauch ca. 10cm vor der Spitze gebrochen. Ich gehe davon aus, dass der Schaden schon bei der Lieferung entstanden ist und nicht auffallen konnte. Nach der Kontaktaufnahme und der Zusendung einiger Bilder wurde umgehend auf meine Nachricht reagiert. 2-3 Wochen später wurde mir ohne weitere Komplikationen ein komplett neues Set zugesendet - das nenne ich Service!!. Nichts anderes erfährt man in der Angeljoe Filiale in Köln. Immer freundliches und kompetentes Personal, hier kauft man gerne sein Zubehör!!

Stefan
26.06.2022
Da findet man einfach alles

Marschl
31.08.2021
Als noch recht unerfahrener Spinnangler, wollte ich heute in Berlin ein paar Jig Spinner kaufen. Proaktiv wurde mir Hilfe von Zander-Peter angeboten, der sich nach meiner Erfahrung erkundigte. Er zeigte mir eine Vielzahl an Alternativen auf, erklärte diese ausführlich, empfahl mir entsprechendes Tackle und nahm sich sogar die Zeit, mir verschiedene Rigs zu knoten und etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Einfach großartig - immer wieder gern!

Sebastian H.
25.08.2021
Ich bin mit der Absicht in den Laden gegangen, um 2 Regenkombis zu erwerben. Der Kundenbetreuer war zwar nett und freundlich, aber das war dann leider das einzige positive bei unserem Besuch. Die ganze Bekleidungsabteilung sah aus, als ob eine Rotte Wildschweine zu Besuch war...

Es waren auch sehr viele Ködergrößen bei den Woblern vergriffen und die Regale leer. Was mir auch nicht gefiel, waren die ganzen Verpackungsreste, die überall rum lagen, ganz abgesehen von Stellleitern, die die Gänge versperten.

Aber zum Glück gibt es von der Firma Angel Joe ja noch andere Läden, die definitiv einen sauberen und sortierten Eindruck bei uns Kunden hinterlassen.
Angeljoe antwortet:

Es tut uns leid, wenn der Eindruck so entstanden ist. Es ist aber auch mal nötig im Geschäft Umräumarbeiten vorzunehmen, die an diesem Tag ausgeführt wurden. Wir haben bewusst das Geschäft für unsere Kunden offengehalten.

Wenn Wahre nicht vorrätig ist, sind Lieferschwierigkeiten auf Grund der Weltweiten Pandemie geschuldet, worauf wir keinen Einfluss haben.

2.00/5.00
Salziges Silber
17.03.2021
Funktionunterwäsche wird in unterschiedlichen Konfektiongrößen geliefert.
Der Mangel ist Seitens des Shop's bekannt und trotzdem wird der Artikel nicht aus dem Programm genommen.
Außer der Rücksendung auf eigene Kosten des Kunden gibt es keine Möglichkeit der Einigung.
Alles sehr enttäuschend!
Auf Nachfrage eines Retourelabel wird nicht reagiert.
Positiv ist zu erwähnen, dass die Qualität des Stoffes sehr gut ist.

Captain
27.02.2021
Super Service hier in itzehoe trotz Neueröffnung in Zeiten wie diesen. Ich hoffe die Niederlassung übersteht die Krise

Peet
26.02.2021
Auf der Suche nach einem neuen Belly bin ich hier mit dem Elling fündig geworden. Super Beratung und bestmögliche Abwicklung. Nach der Bestellung sofort verschickt - besser geht nicht.

Aaldoktor
16.01.2021
Erst in der Rechnungsbestätigung ist aufgefallen, dass ein Artikel mit 2 Stück, anstelle von 1 Stück berechnet
wurde ( Fehler in der Bestellung meinerseits ).
Reduzierung per Mail zugesagt wurde auch bei der Lieferung berücksichtigt.
Da aber nur durch " Direktüberweisung" bezahlt werden konnte, war der Betrag für 2 Teile bereits abgebucht.
Abbuchung erfolgte am 16.12.2020.
Bis zum 06.01.2021 keine Gutschrift ( von immerhin 56,70 € ) und das trotzt 2er Anmahnungen und Zusage des Vertriebes, die Buchhaltung zur Überweisung aufgefordert zu haben.

Im 3. Anlauf hat es dann geklappt. Am 7. Januar konnte der Gutschriftsbetrag mit Valuta 6.01.2021 festgestellt werden.
Angeljoe antwortet:

Die Bewertung spiegelt nicht den tatsächlichen Verkauf ab. Durch die Fehlebestellung seitens des Kunden wurde eine Rückerstattung durch den Vertrieb zugesichert und durchgeführt.
Leider ist durch Corona, Weihnachtsurlaub und den Feiertagen eine Verzögerung der Rückerstattung entstanden.
Geduld scheint keine Tugend des Kunden zu sein und eine Bewertung mit nur einem Stern ist für uns nicht erklärbar, da es nicht den gesamten Verkauf widerspiegelt.

Leif
25.11.2020
Heute morgen bei euch im laden gewesen und hat echt Spaß gemacht :)
Richtig gute Beratung gutes Fachwissen
Und sehr kompetente Mitarbeiter genau sowas zeichnet einen guten angelladen immer wieder gern
Mfg

Eelco
09.09.2020
Zeer klant gericht en behulpzaam.
Snelle en nette levering.

Georg Weck
25.08.2020
Kontaktaufnahme über den Shop wegen einem Ersatzteil für eine Rute die nicht mal dort gekauft wurde, und umgehend eine überaus positive Antwort erhalten.
Im Anschluss wurde mir eine Bestellung angelegt die nach Zahlung sofort versendet wurde und heute bei mir eingetroffen ist.

Der Shop bei dem die Rute bestellt wurde ( H&B )beantwortet nicht einmal mehr Anfragen. Traurig, aber es gibt ja zum Glück Angeljoe.

Danke Jungs. So geht Kundenservice.

Zwiebel
24.07.2020
Mega schnelle Lieferung, Mittwoch Abend bestellt, Freitag Mittag da. Beste Qualität zum günstigen Preis, hab verglichen. Immer wieder gerne.
Angeljoe antwortet:

(Angeljoe - Durchschnitt: 4.37 / 5.00, 27 Bewertungen)