Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 5.00 / 5.00, 115 votes)
Ausgezeichnet.org

3 Awards

115 votes
Mikkel
20.11.2022
Wir haben Zinnteller und Zahngold verkauft, sehr zuvorkommende, kinderfreundliche Mitarbeiter!
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

J. Stolze
28.10.2022
Ich habe einige Kilo Bestecksilber 90 und 100 angeboten. Die Messer dafür werden anders berechnet, ist aber OK so! Nun, da das Geschäft zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt ist, kann ich nur folgendes schreiben: Guter Service, sehr gute Preise und schnelle Rückmeldung, sowie schnelle Auszahlung, was will man mehr? Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen! MfG J. Stolze
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Schön, dass Sie zufrieden sind und vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Tine
19.10.2022
Alles war sehr gut kommuniziert, bewertet und schnell abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden mit Verkauf und kann dieses Unternehmen jedem empfehlen. Dies war mein zweiter Verkauf bei Sperling. Alles war problemlos. Super

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Olaf Zaller
28.09.2022
Schnelle, faire Abwicklung. Freundlicher Umgangston. Immer gerne wieder
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Xxxxx
23.08.2022
Super zufrieden mit der Abwicklung

Danke für die top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Regina K.
16.08.2022
Meine Erwartungen wurden hier wirklich übertroffen. Toller Service, schnelle und vor allem seriöse Abwicklung. Ich kann die Firma Sperling GmbH guten Gewissens und wärmstens empfehlen!
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Genau so soll es sein: Transparent, seriös und dabei immer freundlich. Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

SMA
06.08.2022
Sehr freundliche, unkomplizierte und zeitnahe Bearbeitung des Ankaufs von versilberten Besteck via Post. Professionell und guter Ankaufspreis. Jederzeit sehr gerne wieder.
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

WP Sdun
13.07.2022
Absolut vertrauenswürdig, unkompliziert und transparent. Gerne wieder.
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Gerade der transparente Ablauf ist uns wichtig, denn wir wollen, dass unsere Kunden alles zu 100% nachvollziehen können. Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

auflinie
21.06.2022
Besser gehts nicht! Ich habe Goldschmuck per Post gesendet, am Folgetag ein sehr faires Angebot bekommen, habe dieses Angebot angenommen, und per Echtzeit-Überweisung eine halbe Stunde später das Geld auf dem Konto gehabt. Ich würde auch elf Sterne geben, wenns denn möglich wäre... ...absolut empfehlenswert. Daumen hoch
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Postankauf zufrieden waren und bedanken uns für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Steinbusch
15.06.2022
Sehr schneller Service und gute Preise. Mittarbeiter sind sehr freundlich und die Bezahlung kamm sehr schnell. Top Service!

Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Andrea C.C. Ostholstein
27.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich spreche ein großes Lob, die ganze Abwicklung funktioniert ohne Probleme und super Beschreibung der Vorgehensweise mittels Versand. Ich hab jetzt das zweite Mal an Trauschmuck Sperling ( Goldankauf) etwas per Post 🏤 gesendet und bin völlig zufrieden 😁, mit Ankunftsbestätigung und Auszahlung. So positiv sollten eigentlich immer Geschäfte ablaufen. Ich kann Fa. SPERLING einfach nur empfehlen. M.f.G. Andrea C.C. 🙋🏻‍♀️
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihr engegengebrachtes Vertrauen, als auch die wirklich tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Sandra M.
10.05.2022
Der Kundenservice ist schnell und freundlich. Am Freitag habe ich die Ware abgeschickt, am Dienstagvormittag erhielt ich ein Angebot und nachmittags war das Geld bereits auf dem Konto. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wir feuen uns sehr, dass Sie mit dem online Goldankauf bei uns so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Angelika B.
06.05.2022
Die Mitarbeiter der Trauschmuck Sperling GmbH haben sich im Schriftverkehr mit mir sehr kompetent und freundlich verhalten Ich bin begeistert, wie schnell und fair die Abwicklung gelaufen ist. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und bedanken uns für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

B.Haltenhoff
20.04.2022
Kompetent,schnell, vertrauenswürdige Abwicklung. Transparente Rechnung und Barauszahlung! Gute Preise gute Geschäfte, und noch den einen oder anderen Tipp obendrauf!

Vielen Dank für die top Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Thomas M.
10.04.2022
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkauf waren wir sehr zufrieden. Wir haben unser Silberbesteck per Post verschickt und uns wurde prompt ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten . Es lohnt sich das ,, alte Zeugs '' zu Geld zu machen
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße Ihr Trauschmuck Sperling Team

Click here to see all external reviews