Goldankauf Hamburg und Online

Very Good

1298 votes
of here, ebay.de, google.de, trustedshops.de
The overall rating: Very Good (4.96 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (5.00 / 5.00 from 145 Reviews) view
Ebay, Google, Trustedshops : Very Good (4.96 / 5.00 from 1357 Reviews) view
Goldankauf Hamburg und Online

Very Good

145 votes
About: Goldankauf Hamburg und Online
Description

Willkommen auf dem Ausgezeichnet.org Profil der Trauschmuck Sperling GmbH. Wir sind Ihr seriöser Goldankauf in Hamburg und Online! Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und Anregungen!

Impressum

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Grit
04.02.2024
Ich war überrascht von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Der gezahlte Preis war fair. Vielen Dank!
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Schnell, unkompliziert und fair, genau so soll es sein! Danke für Ihre Bewertung!

Ursus
31.01.2024
Der Verkauf von mit Keramik verblendeten Zahngoldes verlief reibungslos und schnell. Die Anleitung dafür ist einfach und verständlich auf der Webseite ersichtlich. Auf der Webseite Schreiben ausdrucken, ausfüllen und mit dem Zahngold an die Firma verschicken. Der weitere Kontakt läuft dann über Mail. Bei Eingang des Päckchens wurde am selben Tag eine Mail mit Angabe des Goldgewichtes und des Ankaufspreises genannt. Eine Zustimmung zum Verkauf erfolgt auch per Mail am selben Tag durch mich. Auch der Zahlungseingang war am selben Tag auf auf meinem Konto zu verzeichnen. Somit Top und soweit ich das beurteilen kann, beim Vergleich der Grammangabe bei anderen Ankaufsseiten auch zu einem fairen Ankaufspreis. Also klare Empfehlung meinerseits.
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Schnelligkeit und Preistransparenz sind zwei wichtige Standpfeiler unseres Kundenservices. Wir freuen uns, Sie damit überzeugt zu haben und danken Ihnen herzlich für die ausführliche Bewertung! 👍️

Sabine
24.01.2024
Gestern erst ein Paket zu Traumschmuck Sperling geschickt... heute Mittag kam schon ein faires Angebot...nach meiner Annahme des Angebots wurde das Geld sofort an mich überwiesen...
Perfekter geht es nicht!
Vielen lieben Dank!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ♥️

Kunde
22.01.2024
Schneller geht nimmer , tolles Team , Begutachtung und Werterfassung für mich zehn Sterne . Kann ich nur weiterempfehlen.
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wow! Alle 10 Sterne bei uns angekommen ;-) Vielen Dank dafür!

AL2024
17.01.2024
Durch die sehr positiven Erfahrungsberichte anderer Kunden aufmerksam geworden, habe ich mich an Trauschmuck Sperling gewandt, da hier von allen Rezensenten eine seriöse Bewertung des Schmucks hervorgehoben wurde.
Die Beratung und Bewertung durch den Mitarbeiter empfand ich als sehr angenehm, sympathisch, interessiert, zugewandt und sehr fachkundig. Die gesamte Abwicklung erfolgte sehr zügig, freundlich und fair.
Jeder Wert wurde nachvollziehbar berechnet und erläutert.
Über den erzielten Ankaufspreis war ich positiv überrascht.
Ich habe einen überaus positiven Eindruck gewonnen und kann Trauschmuck Sperling nur wärmstens empfehlen.
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Es sind gerade die vielen und wunderbaren Bewertungen unserer Kunden, die uns tagtäglich helfen uns gegen teilweise dubiose Mitbewerber durchzusetzen. Auch Ihre Bewertung bedeutet uns viel. Herzlichen Dank dafür!

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 5.00 / 5.00, 145 votes)
5 Awards