Goldankauf Hamburg und Online

Very Good

1339 votes
of here, ebay.de, google.de, trustedshops.de
The overall rating: Very Good (4.96 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (5.00 / 5.00 from 147 Reviews) view
Ebay, Google, Trustedshops : Very Good (4.96 / 5.00 from 1440 Reviews) view
Goldankauf Hamburg und Online

Very Good

147 votes
About: Goldankauf Hamburg und Online
Description

Willkommen auf dem Ausgezeichnet.org Profil der Trauschmuck Sperling GmbH. Wir sind Ihr seriöser Goldankauf in Hamburg und Online! Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und Anregungen!

Anbieter:

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Stefan H.
18.04.2024
Gute Beratung und Auskunftserteilung im Vorfeld, sehr freundliches Personal am Telefon, unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Transaktion, fairer Ankaufspreis, korrekte schriftliche Abrechnung mit zügiger Überweisung des Ankaufspreises. Kann dieses Unternehmen vorbehaltlos zum Ankauf von edelmetallhaltigen Produkten empfehlen.
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Genau so soll es sein: professionell, schnell und vor allem transparent bei gleichzeitigem menschlichen, freundlichen und herzlichem Miteinander mit unseren Kunden und Kundinnen. Ein großes Dankeschön für Ihre tolle Empfehlung! 🙌

Bille R.
03.04.2024
.... gut! Nach einigen "Versuchen" bei durchaus bekannten Kaufhäusern oder offiziellen Goldankaufsstellen - von Juwelieren ganz zu schweigen - ist "Goldankauf Hamburg" der beste Ankäufer von Silber und Gold, den ich kennengelernt habe. Blitzschnelle Bearbeitung (keine 24 Stunden) und ebenso schnelle Überweisung - ich bin immer wieder begeistert! Herzlichen Dank!
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Wir hören leider immer wieder von unseren Kunden, dass in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit anderen Ankäufern gemacht wurden. Wir freuen uns daher umso mehr über jeden, der bei uns landet und feststellt, dass es eben auch anders geht. In diesem Sinne schön, dass Sie bei uns gelandet sind und ein riesengroßes Dankeschön für die spitzen Bewertung ❤️

Grit
04.02.2024
Ich war überrascht von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Der gezahlte Preis war fair. Vielen Dank!
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Schnell, unkompliziert und fair, genau so soll es sein! Danke für Ihre Bewertung!

Ursus
31.01.2024
Der Verkauf von mit Keramik verblendeten Zahngoldes verlief reibungslos und schnell. Die Anleitung dafür ist einfach und verständlich auf der Webseite ersichtlich. Auf der Webseite Schreiben ausdrucken, ausfüllen und mit dem Zahngold an die Firma verschicken. Der weitere Kontakt läuft dann über Mail. Bei Eingang des Päckchens wurde am selben Tag eine Mail mit Angabe des Goldgewichtes und des Ankaufspreises genannt. Eine Zustimmung zum Verkauf erfolgt auch per Mail am selben Tag durch mich. Auch der Zahlungseingang war am selben Tag auf auf meinem Konto zu verzeichnen. Somit Top und soweit ich das beurteilen kann, beim Vergleich der Grammangabe bei anderen Ankaufsseiten auch zu einem fairen Ankaufspreis. Also klare Empfehlung meinerseits.
Goldankauf Hamburg und Online reply:

Schnelligkeit und Preistransparenz sind zwei wichtige Standpfeiler unseres Kundenservices. Wir freuen uns, Sie damit überzeugt zu haben und danken Ihnen herzlich für die ausführliche Bewertung! 👍️

Sabine
24.01.2024
Gestern erst ein Paket zu Traumschmuck Sperling geschickt... heute Mittag kam schon ein faires Angebot...nach meiner Annahme des Angebots wurde das Geld sofort an mich überwiesen...
Perfekter geht es nicht!
Vielen lieben Dank!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ♥️

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 5.00 / 5.00, 147 votes)
5 Awards