GOstralia!-GOzealand!

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstraße 53
70174 Stuttgart

Fax: 0711 400 910 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 174 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von Charly am 11.12.2018

GoStralia hat mir bei der Bewerbung an der University of Melbourne ausgezeichnet geholfen! Ohne GoStralia war es wirklich schwierig den Bewerbungsprozess zu verstehen und die Bewerbungsunterlagen auszufüllen - ein Blick über die Schulter hat mir dabei sehr geholfen. Davon abgesehen habe ich immer sehr schnell, freundlich und ausführlich Rückmeldungen zu jeglichen Fragen bekommen. Gerade in der stressigen Zeit vor dem Auslandssemester sind schnelle Rückmeldungen ein Segen! Danke für die Hilfe und die gute Vor- und Nachbereitung - ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Auslandsstudium Australien
Von Steven am 11.12.2018

Sehr gutes Gesamtpaket, toller Service, sehr hilfsbereit!

Immer ein offenes Ohr, tolle Hilfe und Leitfaden
Von K. Niehus am 06.12.2018

Ich bin wirklich froh meinen Auslandsaufenthalt mit GOstralia! organisiert zu haben. Nicht nur, dass man ein Gefühl der Sicherheit bei der Abwicklung des ganzen Prozesses hat, man hat einfach immer erfahrene Ansprechpartner die sich schnell um die Anliegen kümmern und so ziemlich jede Frage beantworten können. Ich hatte genaue Information darüber, welche Dinge ich jetzt konkret erledigen muss und was in welchem Zeitraum auf mich zukommt, was einem definitv das ganze Durcheinander durchsichtiger macht. Die vielen Quellen um sich im Voraus auf dasLeben dort vorzubereiten (Vergleich der vershiedenen Unterkünfte, Reisemöglichkeiten und Gruppen etc.) helfen, um für sich passende Entscheidungen zu treffen und sich bei der Vorbereitung mit anderen Bewerbern üer Fragen auszutauschen. Ich kann GOstralia! nur danken für all die Transparenz, Ansprechbarkeit und Ordnung (soweit ein Auslandsssemester geordnet sein kann) bei der Vorbereitung und auch Begleitung während des Semesters. Cheers!

GOstralia!-GOzealand! antwortet:

Hallo K.! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und unsere Hilfe den Prozess für dich so einfacher gemacht hat. Liebe Grüße, Sonja von GOstralia!

Auslandssemester in Lismore, NSW
Von Mini Nguyen am 04.12.2018

Einer meiner besten Entscheidung mithilfe von go australia alles zu organisieren und bei Fragen. Ich bin super begeistert von der Zusammenarbeit mit go australia, sher schnelle Rückmeldungen und hilfreiche Antworten. Ich kann diese Seite nur empfehlen! Und wenn ihr die Chance habt flieht nach australien. Es ist ein wunderschönes Land, für diejenige die Sonne und Strand lieben!

Beratung
Von Emanuel W. am 04.12.2018

GOStralia ist perfekt wenn ihr vor habt nach Australien zu gehen. Ansprechpartner waren immer da. Meine Beraterin war Rebecca. Email und Telefonisch sofort erreichbar. Beratung top. Es gibt ehrlich gesagt nichts auszusetzen.

Top Service
Von MJL am 04.12.2018

Die Mitarbeiter haben einen super Service geboten und waren eine große Hilfe.

Immer sehr hilfsbereit
Von Pasqal am 03.12.2018

Durch die organisatorische Hilfe wurde mein Semester in Down Under zum besten

Super Service
Von Vijith am 03.12.2018

Der Service von GOstralia war insgesamt ausgezeichnet. Von der Suche nach passenden Universitäten bis hin zu einer Zusage fühlte ich mich bei GOstralia in ganz sicheren Händen. Begleitet von sehr vielen wichtigen Informationen und Tipps konnte ich meine Bewerbung und die Möglichkeit, das andere Ende der Welt zu erkunden, sehr einfach machen. Hätte ich die Chance nochmal ein Auslandssemester zu machen, dann würde ich auf jeden Fall über GOstralia bewerben. GOstralia und ihre Dieste bekommen von mir eine 1+ mit * und würde es jeden empfehlen.

Vielleicht das beste Jahr meines Lebens - dank GOstralia
Von Max am 02.10.2018

Ich habe mit bzw. dank GOstralia ein Auslandssemester in Melbourne, VIC verbracht und wurde von Anfang bis Ende durchgehend super beraten und mir wurde bei auftretenden Problemen umgehend geholfen. Selbst als ich nach Abschluss des Semesters in Melbourne spontan beschlossen hatte noch ein weiteres in Sydney dranzuhängen, wurde mir super schnell und mit großer Freude geholfen diesen Wunsch zu verwirklichen. Ich kann euch wirklich gar nicht genug danken. Falls du keine Partnerhochschule am anderen Ende der Welt (Australien + Neuseeland) hast, ist GOstralia-GOzealand meiner Meinung nach deine beste Wahl, um deinen Traum vom Semester in OZ wahr werden zu lassen!

Tolle Betreuung und sehr empfehlenswert
Von Niku am 01.10.2018

Ich fand die Betreuung und Unterstützung durch das GOstralia-Team während des Bewerbungsverfahrens wirklich gut. Bei Fragen und Unsicherheiten stand das Team mir stets zur Seite, besonders meine persönliche Ansprechpartnerin Sonja Hanisch. Es wurde mir vieles abgenommen und erleichtert während der Bewerbungsphase, vor allem bezüglich der Kommunikation mit den unterschiedlichen Unis in Australien. Zudem ist die Webseite sehr gut ausgestaltet und kann sehr informativ sein in den ersten Phasen des Bewerbungsverfahrens. Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung liebes GOstralia-Team! Ich werde euch aufjedenfall weiter empfehlen.

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)