GOstralia!-GOzealand!

von hier, facebook.com

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstr 53
70174 Stuttgart

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 158 Bewertungen )

• GOstralia!-GOzealand! ist einfach spitze!

Ich habe für 6 Monate an der University of Technology in Sydney (UTS) studiert und die Organisation des ganzen Auslandsaufenthaltes durch die netten und hilfsbereiten Kolleginnen von GOstralia!-GOzealand! war einfach super! Angefangen bei den hilfreichen Tipps zu Beginn, wie zum Beispiel welche Unterlagen man für die Uni beibringen muss, über informative Webinars zu Themen wie Visum und Krankenversicherung bis hin zu Reisetipps. Ich kann GOstralia!-GOzealand! nur jedem empfehlen, sollte man mal ein Problem haben wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Vielen Dank für die Organisation meines Aufenthaltes, diese 6 Monate waren die beste Zeit meines Lebens bisher ;-). Mehr

von Philipp am 14.09.2017 (5/5)

• Ein Traum ging in Erfüllung

Dank der großartigen Unterstützung von Gostralia wurde der Traum vom Auslandssemester in Australien Wirklichkeit. Vor allem in der Bewerbungsphase war das Team von Gostralia eine große Hilfe. Vielen Dank dafür!!! Mehr

von Kristina am 12.09.2017 (5/5)

• Top Support

Die Unterstützung von Gostralia war von Anfang an hervorragend. Man kann sich auf die Hilfe der MitarbeiterInnen verlassen und hat somit einige Sorgen weniger. Insbesondere das Pre-Departure Webinar hat einem gut weitergeholfen. Mehr

von Hannes B. am 12.09.2017 (5/5)

• Top!

Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden! Mehr

von T11 am 05.09.2017 (5/5)

• Always on Point

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von GOstralia! Ich habe per Mail immer schnell eine Antwort bekommen, wenn ich Hilfe brauchte. Die Webseite hat alle nötigen Informationen und man kann sogar persönliche Treffen zur Beratung machen. Kann es jedem nur empfehlen. Mehr

von Michael am 22.08.2017 (5/5)

• Lincoln University

Bewertung von GoZealand Mehr

von Cori am 21.08.2017 (4/5)

• Gostralia Stuttgart

Hilfreiches, freundliches und kompetentes Team. Nur weiterzuempfehlen! :) Mehr

von Fabian am 16.08.2017 (5/5)

• Did beste Lösung für Australien

Wenn es um das Auslandssemester in Australien geht ist goaustralia die richtige Wahl! Sehr gut organisiert nehmen sie die Arbeit ab sodass die Bewerbung super easy wird. Auf Fragen gibt es immer sofort eine Antwort und die kompetenten Mitarbeiter kommunizieren mit der Universität und helfen einen bei dem Bewerbungsprozess. Mehr

von Miri am 12.08.2017 (5/5)

• Sehr guter Service

Schnell, Persönlich und sehr gute Beratung Mehr

von David am 09.08.2017 (5/5)

• Exzellente Unterstützung

Es hat alles wunderbar geklappt. Dank Gostralia hatte ich einer der besten Zeiten meines Lebens in Melbourne. Vielen Dank Mehr

von Ali-G am 08.08.2017 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)