AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.86 / 5.00, 135 Bewertungen)

• Super

Reibungsloser Ablauf und sehr nette Betreuung. Jederzeit wieder!   Details

von Rebecca am 23.05.2017   (5/5)

• GOod support

GOstralia!-GOzealand! oder auch GOsingapore.
    Die Betreuuung durch das Team war super und ist einwandfrei verlaufen! Wir waren die ersten Studenten meiner Uni die nach Singapur gehen konnten, was durch die Unterstützung wirklich angenehm gestaltet wurde!
    Sie haben mir vieles erleichtert und auch so einige Rätsel spontan und kurzfristig gelöst.
    Vielen Dank für alles !   Details

von JCUstudent am 12.04.2017   (5/5)

• Gute und zuverlässige Arbeit!

Der Bewerbungsvorgang ging flott und man hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Außerdem hatte man immer einen Ansprechpartner im Lande. Bei Problemen (z.B mit Reisepass, Gleichwertigkeits-Zeugnis der ausländischen Partnerhochschule etc.) wurde sich immer gleich gekümmert.   Details

von Felix am 07.03.2017   (5/5)

• Besser geht es nicht

Top service! Man bekommt alle Info, die man braucht und noch viel mehr. Auch diverse Emails dienten als Reminder, sodass wirklich alles reibungslos ablief. Ich hatte eine tolle Zeit in Australien und GOstralia hat dazu beigetragen, weil die Organisation komplett stressfrei war :)   Details

von hwitt am 14.02.2017   (5/5)

• Gostralia bringt Struktur in deine Auslandsplanung

Gostralia leistet eine große Ladung Vorarbeit. Wenn man weiß, was man möchte,verkürzt die große Sammlung von Informationen in den Infomaterialien und auf der Webite den Auswahl Prozess der Universität unheimlich. Der Studierende muss sich nicht selbst durch unzählige Homepages unterschiedlicher Universitäten in Down Under durchschlagen. Auch bei dem Kontakt zum Gastinstitut wird geholfen. Auf Emails mit Fragen wird in der Regel schnell geantwortet. Falls nicht, schreibt man eine andere Person aus dem Team an und spätestens dann wird einem sehr freundlich geholfen. Weiterhin gibt Gostralia auch nützliche Tipps zu Dingen wie z. B. Visa, Krankenversicherung, anderen Versicherungen, etc. Meine Planung verlief durch Gostralia um einiges geordneter und stressfreier. Im Ganzen, kann ich den Service(der KOSTENLOS ist) von Gostralia nur empfehlen.   Details

von Hanna am 08.02.2017   (4/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)