GOstralia!-GOzealand!

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstraße 53
70174 Stuttgart

Fax: 0711 400 910 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 177 Bewertungen )

Kann ich nur Jedem empfehlen!
Von Juli B. am 08.03.2019

Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Bei jeder Frage wurde mir lieb weitergeholfen und der Eindruck vermittelt, dass ich mich immer gerne melden kann. GOstralia hat Hand in Hand mit der Uni vor Ort gearbeitet und so war der Papierkram nicht so kompliziert. Dank euch hatte ich ein tolles, unvergessliches Semester und auch nette Kontakte zu euch :)

GOstralia
Von Zane am 26.02.2019

GoStralia hat mir bei der Bewerbung an der University of Technology Sydney geholfen. Ich habe immer schnelle Rückmeldungen und ausführliche Information zu jeglichen Fragen bekommen. Nichts zu bemängeln. Danke für Ihre Unterstützung. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüße Zane

Bin sehr zufrieden!
Von Lara am 19.02.2019

Gostralia hat mir persönlich sehr viel geholfen und mich wunderbar für meinen Studienaufenthalt in Australien vorbereitet und unterstützt. Immer ansprechbereit und sehr sehr freundlich!

Ausgezeichnet
Von Charly am 11.12.2018

GoStralia hat mir bei der Bewerbung an der University of Melbourne ausgezeichnet geholfen! Ohne GoStralia war es wirklich schwierig den Bewerbungsprozess zu verstehen und die Bewerbungsunterlagen auszufüllen - ein Blick über die Schulter hat mir dabei sehr geholfen. Davon abgesehen habe ich immer sehr schnell, freundlich und ausführlich Rückmeldungen zu jeglichen Fragen bekommen. Gerade in der stressigen Zeit vor dem Auslandssemester sind schnelle Rückmeldungen ein Segen! Danke für die Hilfe und die gute Vor- und Nachbereitung - ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Auslandsstudium Australien
Von Steven am 11.12.2018

Sehr gutes Gesamtpaket, toller Service, sehr hilfsbereit!

Immer ein offenes Ohr, tolle Hilfe und Leitfaden
Von K. Niehus am 06.12.2018

Ich bin wirklich froh meinen Auslandsaufenthalt mit GOstralia! organisiert zu haben. Nicht nur, dass man ein Gefühl der Sicherheit bei der Abwicklung des ganzen Prozesses hat, man hat einfach immer erfahrene Ansprechpartner die sich schnell um die Anliegen kümmern und so ziemlich jede Frage beantworten können. Ich hatte genaue Information darüber, welche Dinge ich jetzt konkret erledigen muss und was in welchem Zeitraum auf mich zukommt, was einem definitv das ganze Durcheinander durchsichtiger macht. Die vielen Quellen um sich im Voraus auf dasLeben dort vorzubereiten (Vergleich der vershiedenen Unterkünfte, Reisemöglichkeiten und Gruppen etc.) helfen, um für sich passende Entscheidungen zu treffen und sich bei der Vorbereitung mit anderen Bewerbern üer Fragen auszutauschen. Ich kann GOstralia! nur danken für all die Transparenz, Ansprechbarkeit und Ordnung (soweit ein Auslandsssemester geordnet sein kann) bei der Vorbereitung und auch Begleitung während des Semesters. Cheers!

GOstralia!-GOzealand! antwortet:

Hallo K.! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und unsere Hilfe den Prozess für dich so einfacher gemacht hat. Liebe Grüße, Sonja von GOstralia!

Auslandssemester in Lismore, NSW
Von Mini Nguyen am 04.12.2018

Einer meiner besten Entscheidung mithilfe von go australia alles zu organisieren und bei Fragen. Ich bin super begeistert von der Zusammenarbeit mit go australia, sher schnelle Rückmeldungen und hilfreiche Antworten. Ich kann diese Seite nur empfehlen! Und wenn ihr die Chance habt flieht nach australien. Es ist ein wunderschönes Land, für diejenige die Sonne und Strand lieben!

Beratung
Von Emanuel W. am 04.12.2018

GOStralia ist perfekt wenn ihr vor habt nach Australien zu gehen. Ansprechpartner waren immer da. Meine Beraterin war Rebecca. Email und Telefonisch sofort erreichbar. Beratung top. Es gibt ehrlich gesagt nichts auszusetzen.

Top Service
Von MJL am 04.12.2018

Die Mitarbeiter haben einen super Service geboten und waren eine große Hilfe.

Immer sehr hilfsbereit
Von Pasqal am 03.12.2018