AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.86 / 5.00, 132 Bewertungen)

• Besser geht es nicht

Top service! Man bekommt alle Info, die man braucht und noch viel mehr. Auch diverse Emails dienten als Reminder, sodass wirklich alles reibungslos ablief. Ich hatte eine tolle Zeit in Australien und GOstralia hat dazu beigetragen, weil die Organisation komplett stressfrei war :)   Details

von hwitt am 14.02.2017   (5/5)

• Gostralia bringt Struktur in deine Auslandsplanung

Gostralia leistet eine große Ladung Vorarbeit. Wenn man weiß, was man möchte,verkürzt die große Sammlung von Informationen in den Infomaterialien und auf der Webite den Auswahl Prozess der Universität unheimlich. Der Studierende muss sich nicht selbst durch unzählige Homepages unterschiedlicher Universitäten in Down Under durchschlagen. Auch bei dem Kontakt zum Gastinstitut wird geholfen. Auf Emails mit Fragen wird in der Regel schnell geantwortet. Falls nicht, schreibt man eine andere Person aus dem Team an und spätestens dann wird einem sehr freundlich geholfen. Weiterhin gibt Gostralia auch nützliche Tipps zu Dingen wie z. B. Visa, Krankenversicherung, anderen Versicherungen, etc. Meine Planung verlief durch Gostralia um einiges geordneter und stressfreier. Im Ganzen, kann ich den Service(der KOSTENLOS ist) von Gostralia nur empfehlen.   Details

von Hanna am 08.02.2017   (4/5)

• Bewertung

GOstralia hat mich super beraten und mir während des Bewerbungsprozesses und auch danach immer unterstützt und auf all meine Fragen jederzeit geantwortet.   Details

von Laura am 03.02.2017   (5/5)

• Spitzen Unterstützung bei der Auslandssemester Organisation

GOstralia ist eine super Unterstützung bei der Organisation des Auslandssemesters.Vom Aussuchen und Bewerben bei der Uni bis hin zum Visa und Flug, bekommt man immer alle dafür notwendigen Informationen und Tipps für alles, was wichtig ist. Hat man einmal eine Frage, so helfen einem die netten Ansprechpartner bei GOstralia sofort weiter. Ich kann's nur weiterempfehlen :-)
    Dankeschön!   Details

von Julia am 02.02.2017   (5/5)

• Wirklich gute Vermittlung und immer hilfsbereit gewesen bei Fragen und Schwierigkeiten!

Dank gostralia konnte ich eine wirklich gut geplante und unvergessliche Zeit in Australien verbringen. Ich konnte mich bei Fragen und Schwierigkeiten immer an goatralia wenden und habe immer sofort Hilfe und Unterstützung erhalten. Nur weiter zu empfehlen!   Details

von Sharlene am 02.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)