GOstralia!-GOzealand!

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstraße 53
70174 Stuttgart

Fax: 0711 400 910 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 181 Bewertungen )

Super hilfreich!
Von StudentNewcastle am 08.08.2019

Wer träumt nicht von einem Auslandssemester in Australien. Diesen Wunsch konnte ich mir Sommersemester 2019 erfüllen. GoStralia! war dabei mein Ansprechpartner in Deutschland und übernahm die Kommunikation mit der australischen Universität. Bei der Bewerbung kamen viele Unklarheiten und Fragen auf. Hier war ich über die Hilfe von Rebecca bei GoStralia! sehr froh. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von GoStralia! und würde mich jederzeit wieder an sie wenden :)

Guter Service
Von Jonas Jo am 15.07.2019

Sie erleichtern den Bewerbungsprozess enorm. Bei Fragen, wird sehr schnell geantwortet.

Ausgezeichnet
Von Mirlinda am 09.07.2019

GOstralia hat mir bei der Auswahl der Stadt und auch der Universität sehr geholfen. Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar, sehr freundlich und bieten schnelle Hilfestellung in allen Fragen rund um die Uni, Fächer, Visum, etc. Ich bin sehr froh mein Auslandssemester mit GOstralia organisiert zu haben, das hat mir vieles vereinfacht. Vielen Dank fur die hervorragende Unterstützung! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Auslandssemester JCU Singapore
Von Hannah L. am 08.07.2019

GOstralia! hat mich sehr gut unterstützt sowohl in der Vorbereitungs- und Bewerbungsphase meines Auslandssemesters, als auch während des Semesters. Bei allen Fragen standen sie zur Verfügung und haben mich auch immer an wichtige Dokumente und Deadlines erinnert. Man kann sich wirklich sicher fühlen, was den Organisatorischen Aspekt eines Auslandssemesters betrifft, wenn man von GOstralia! unterstützt wird!

Kann ich nur Jedem empfehlen!
Von Juli B. am 08.03.2019

Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Bei jeder Frage wurde mir lieb weitergeholfen und der Eindruck vermittelt, dass ich mich immer gerne melden kann. GOstralia hat Hand in Hand mit der Uni vor Ort gearbeitet und so war der Papierkram nicht so kompliziert. Dank euch hatte ich ein tolles, unvergessliches Semester und auch nette Kontakte zu euch :)

GOstralia
Von Zane am 26.02.2019

GoStralia hat mir bei der Bewerbung an der University of Technology Sydney geholfen. Ich habe immer schnelle Rückmeldungen und ausführliche Information zu jeglichen Fragen bekommen. Nichts zu bemängeln. Danke für Ihre Unterstützung. Ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Grüße Zane

Bin sehr zufrieden!
Von Lara am 19.02.2019

Gostralia hat mir persönlich sehr viel geholfen und mich wunderbar für meinen Studienaufenthalt in Australien vorbereitet und unterstützt. Immer ansprechbereit und sehr sehr freundlich!

Ausgezeichnet
Von Charly am 11.12.2018

GoStralia hat mir bei der Bewerbung an der University of Melbourne ausgezeichnet geholfen! Ohne GoStralia war es wirklich schwierig den Bewerbungsprozess zu verstehen und die Bewerbungsunterlagen auszufüllen - ein Blick über die Schulter hat mir dabei sehr geholfen. Davon abgesehen habe ich immer sehr schnell, freundlich und ausführlich Rückmeldungen zu jeglichen Fragen bekommen. Gerade in der stressigen Zeit vor dem Auslandssemester sind schnelle Rückmeldungen ein Segen! Danke für die Hilfe und die gute Vor- und Nachbereitung - ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.

Auslandsstudium Australien
Von Steven am 11.12.2018

Sehr gutes Gesamtpaket, toller Service, sehr hilfsbereit!

Immer ein offenes Ohr, tolle Hilfe und Leitfaden
Von K. Niehus am 06.12.2018

Ich bin wirklich froh meinen Auslandsaufenthalt mit GOstralia! organisiert zu haben. Nicht nur, dass man ein Gefühl der Sicherheit bei der Abwicklung des ganzen Prozesses hat, man hat einfach immer erfahrene Ansprechpartner die sich schnell um die Anliegen kümmern und so ziemlich jede Frage beantworten können. Ich hatte genaue Information darüber, welche Dinge ich jetzt konkret erledigen muss und was in welchem Zeitraum auf mich zukommt, was einem definitv das ganze Durcheinander durchsichtiger macht. Die vielen Quellen um sich im Voraus auf dasLeben dort vorzubereiten (Vergleich der vershiedenen Unterkünfte, Reisemöglichkeiten und Gruppen etc.) helfen, um für sich passende Entscheidungen zu treffen und sich bei der Vorbereitung mit anderen Bewerbern üer Fragen auszutauschen. Ich kann GOstralia! nur danken für all die Transparenz, Ansprechbarkeit und Ordnung (soweit ein Auslandsssemester geordnet sein kann) bei der Vorbereitung und auch Begleitung während des Semesters. Cheers!

GOstralia!-GOzealand! antwortet:

Hallo K.! Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr, dass du dich gut aufgehoben gefühlt hast und unsere Hilfe den Prozess für dich so einfacher gemacht hat. Liebe Grüße, Sonja von GOstralia!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)