GOstralia!-GOzealand!

von hier, facebook.com

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstr 53
70174 Stuttgart

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 158 Bewertungen )

GOstralia!-GOzealand! ist einfach spitze!
Von Philipp am 14.09.2017

Ich habe für 6 Monate an der University of Technology in Sydney (UTS) studiert und die Organisation des ganzen Auslandsaufenthaltes durch die netten und hilfsbereiten Kolleginnen von GOstralia!-GOzealand! war einfach super! Angefangen bei den hilfreichen Tipps zu Beginn, wie zum Beispiel welche Unterlagen man für die Uni beibringen muss, über informative Webinars zu Themen wie Visum und Krankenversicherung bis hin zu Reisetipps. Ich kann GOstralia!-GOzealand! nur jedem empfehlen, sollte man mal ein Problem haben wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Vielen Dank für die Organisation meines Aufenthaltes, diese 6 Monate waren die beste Zeit meines Lebens bisher ;-).

Ein Traum ging in Erfüllung
Von Kristina am 12.09.2017

Dank der großartigen Unterstützung von Gostralia wurde der Traum vom Auslandssemester in Australien Wirklichkeit. Vor allem in der Bewerbungsphase war das Team von Gostralia eine große Hilfe. Vielen Dank dafür!!!

Top Support
Von Hannes B. am 12.09.2017

Die Unterstützung von Gostralia war von Anfang an hervorragend. Man kann sich auf die Hilfe der MitarbeiterInnen verlassen und hat somit einige Sorgen weniger. Insbesondere das Pre-Departure Webinar hat einem gut weitergeholfen.

Top!
Von T11 am 05.09.2017

Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden!

Always on Point
Von Michael am 22.08.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von GOstralia! Ich habe per Mail immer schnell eine Antwort bekommen, wenn ich Hilfe brauchte. Die Webseite hat alle nötigen Informationen und man kann sogar persönliche Treffen zur Beratung machen. Kann es jedem nur empfehlen.

Lincoln University
Von Cori am 21.08.2017

Bewertung von GoZealand

Gostralia Stuttgart
Von Fabian am 16.08.2017

Hilfreiches, freundliches und kompetentes Team. Nur weiterzuempfehlen! :)

Did beste Lösung für Australien
Von Miri am 12.08.2017

Wenn es um das Auslandssemester in Australien geht ist goaustralia die richtige Wahl! Sehr gut organisiert nehmen sie die Arbeit ab sodass die Bewerbung super easy wird. Auf Fragen gibt es immer sofort eine Antwort und die kompetenten Mitarbeiter kommunizieren mit der Universität und helfen einen bei dem Bewerbungsprozess.

Sehr guter Service
Von David am 09.08.2017

Schnell, Persönlich und sehr gute Beratung

Exzellente Unterstützung
Von Ali-G am 08.08.2017

Es hat alles wunderbar geklappt. Dank Gostralia hatte ich einer der besten Zeiten meines Lebens in Melbourne. Vielen Dank

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)