GOstralia!-GOzealand!

GOstralia!-GOzealand!
Jägerstraße 53
70174 Stuttgart

Fax: 0711 400 910 49

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 162 Bewertungen )

Ausgezeichnet
Von Jule am 01.02.2018

Gostralia hat mir von Anfang an geholfen. Von der Kurswahl bis hin zum Ende des Auslandssemester (und auch noch danach) standen sie immer für Rückfragen bereit und haben geholfen. Sehr empfehlenswert und falls es mich für meinen Master wieder nach Australien verschlägt, werde ich auch definitiv wieder Gostralia zu Rate ziehen.

mit GOstralia! an die BOND University - mehr als zufrieden und dankbar für die tolle Unterstützung und Arbeit!!!
Von Krissi am 29.01.2018

Ich bin zweimal für ein Auslandssemester an die BOND University in Australien, Gold Coast, gegangen und beide male habe ich erst wenige Wochen vor Semesterstart die Zusage meiner deutschen Universität bekommen. GOstralia! war fantastisch!!!!! Innerhalb weniger Tage wurde sich um alles Wichtige gekümmert, ich habe detaillierte E-Mails über den aktuellen Stand meiner Bewerbung erhalten und sämtliche Informationen und Tips bekommen, die in der Kürze der Zeit unheimlich hilfreich waren. Dank GOstralia! konnte ich meine Auslandsreisen vollkommen entspannt antreten! Das ganze Team arbeitet sehr professionell und jeder Einzelne ist unheimlich hilfsbereit und freundlich. Ein riessengroßes Dankeschön an das gesamte Team!

Absolut empfehlenswert!
Von Fabian am 26.01.2018

Die Unterstützung durch GOstralia bei der Organisation meines Auslandssemesters an der Queensland University of Technoloy war einfach super! Von der ersten Kontaktaufnahme über ausführliche Infos über Städte, Unis und den australischen Alltag bis hin zur eigentlichen Bewerbung an der QUT, inklusive der Übersetzung von Unterlagen, verlief alles total schnell und problemlos. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Elke von GOstralia Dortmund! Also ich kann GOstralia allen empfehlen, die überlegen ein Teil ihres Studiums in Down Under zu verbringen, zumal der gesamte Service auch noch kostenfrei ist. In diesem Sinne: Cheers, GOstralia, für eine wirklich unvergessliche Zeit in Australien!

Alles perfekt gelaufen!
Von Marie am 11.01.2018

ich habe dank Gostralia! ein Semester an der UNSW in Sydney verbringen können. Bei allen möglichen Fragen, würde mir stets nett und hilfreich geantwortet und alles hat wie am Schnürchen geklappt. Ich war immer über jeden nächsten Schritt und was noch zu tun ist informiert. Ich habe mein Auslandssemester nur 2 Monate vorher geplant und hatte trotzdem gar keinen Stress. Vielleicht hat man als Free Mover mit der Anerkennung etwas mehr Organisationsaufwand als einfach mit Erasmus ins Ausland zu gehen, aber dank Gostralia! ist es absolut machbar. Mein Semester und eure Beratung hätte nicht besser sein können, danke!

GOstralia!-GOzealand! ist einfach spitze!
Von Philipp am 14.09.2017

Ich habe für 6 Monate an der University of Technology in Sydney (UTS) studiert und die Organisation des ganzen Auslandsaufenthaltes durch die netten und hilfsbereiten Kolleginnen von GOstralia!-GOzealand! war einfach super! Angefangen bei den hilfreichen Tipps zu Beginn, wie zum Beispiel welche Unterlagen man für die Uni beibringen muss, über informative Webinars zu Themen wie Visum und Krankenversicherung bis hin zu Reisetipps. Ich kann GOstralia!-GOzealand! nur jedem empfehlen, sollte man mal ein Problem haben wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Vielen Dank für die Organisation meines Aufenthaltes, diese 6 Monate waren die beste Zeit meines Lebens bisher ;-).

Ein Traum ging in Erfüllung
Von Kristina am 12.09.2017

Dank der großartigen Unterstützung von Gostralia wurde der Traum vom Auslandssemester in Australien Wirklichkeit. Vor allem in der Bewerbungsphase war das Team von Gostralia eine große Hilfe. Vielen Dank dafür!!!

Top Support
Von Hannes B. am 12.09.2017

Die Unterstützung von Gostralia war von Anfang an hervorragend. Man kann sich auf die Hilfe der MitarbeiterInnen verlassen und hat somit einige Sorgen weniger. Insbesondere das Pre-Departure Webinar hat einem gut weitergeholfen.

Top!
Von T11 am 05.09.2017

Sehr guter Service! Bin sehr zufrieden!

Always on Point
Von Michael am 22.08.2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von GOstralia! Ich habe per Mail immer schnell eine Antwort bekommen, wenn ich Hilfe brauchte. Die Webseite hat alle nötigen Informationen und man kann sogar persönliche Treffen zur Beratung machen. Kann es jedem nur empfehlen.

Lincoln University
Von Cori am 21.08.2017