Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH

Very Good

281 votes
of here, facebook.com, google.com
The overall rating: Very Good (4.72 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.84 / 5.00 from 50 Reviews) view
Facebook, Google : Very Good (4.70 / 5.00 from 231 Reviews) view
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH

Very Good

50 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Thomas
07.12.2023
Ich hab schon so einige unnötige Entscheidungen in meinem Leben getroffen. Die Entscheidung zu MMG zu gehen gehört definitiv nicht dazu. Sehr gute Beratung und rund um Betreuung. Hatte mich von Anfang bis zum Endergebnis gut betreut gefühlt. Das Ergebnis der Behandlung war genau so wie besprochen. Bin total zufrieden und ärgere mich doch etwas die Entscheidung so lange rausgezögert zu haben. Hätte die vollen Haare schon vor 5 Jahren haben können. Aber besser spät als nie. :-)

Christoph Stieg
23.10.2023
Wenn ich eine Entscheidung treffe, die nicht revidierbar und deren Ergebnis auch nicht sanierbar ist, dann muss diese wohlüberlegt sein. Und wenn diese Entscheidung dann auch noch meine Gesundheit und meinen Körper (und schlussendlich meine Eitelkeit) betrifft, dann ist das noch relevanter.

In diesem Sinne war meine Beratung bei Moser Medical eine sehr positive Erfahrung. Die Beraterin, genauso wie der Arzt als auch Karl Moser haben meine Situation sorgfältig analysiert. Dabei scheut sich bei Moser Medical keiner, kritische Themen anzusprechen – egal, ob diese die Behandlung betreffen oder auch die Frage, wie Haartransplantation im Ausland zu bewerten ist. Es gibt ja doch einige Menschen, auch anspruchsvolle, die - angelockt von Billigangeboten - für eine Behandlung in die Türkei reisen; auch dieses Thema kann man mit Moser ganz offen besprechen. Ja, klar, man kann Glück haben und es läuft alles gut. Aber wenn ich auf Glück zähle, spiele ich Lotto.

Ich verlass mich nicht auf Glück, ich brauche auch keine Garantien, ich will Sicherheit. Bei Moser Medical vertraue ich genau darauf: die Sicherheit, das zu bekommen, was mir versprochen wird. Deshalb entscheide ich mich für eine Eigenhaarverpflanzung bei Moser Medical und hab einen Termin fixiert. Bin schon gespannt auf die Behandlung.

Christoph Stieg
23.10.2023

In diesem Sinne war meine Beratung bei Moser Medical eine sehr positive Erfahrung. Die Beraterin, genauso wie der Arzt als auch Karl Moser haben meine Situation sorgfältig analysiert. Dabei kann man bei Moser Medical auch kritische Themen direkt ansprechen – egal, ob diese die Behandlung betreffen oder auch die Frage, wo man sich behandeln lässt. Es gibt ja doch einige von Menschen, auch anspruchsvolle, die sich - angelockt von Billigangeboten - für eine Behandlung in die Türkei reisen; auch dieses Thema kann man mit Moser ganz offen besprechen. Ja, klar, man kann Glück haben und es läuft alles gut. Aber wenn ich auf Glück zähle, spiele ich Lotto.

Wolfgang Obermüller
19.09.2023
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Herr Dr. Markus Horacek und dem gesamten Moser Medical-Team für meine gestrige hervorragende Behandlung!
Höchster medizinischer Standard, absolute Professionalität und umfassende Patientenorientierung sind einzigartige Qualitäten Ihrer hervorragenden medizinischen Arbeit – vielen Dank!
Zugleich will ich auch Herrn Karl Moser meinen höchsten Respekt zollen.
Ein gute Idee haben / aufgreifen ist das eine, diese dann aber über Jahrzehnte immer erfolgreicher umzusetzen und ganzheitlich weiterzuentwickeln sowie dabei ein perfektes Team grenzüberschreitend entstehen zu lassen, ist eine grandiose Lebensleistung und zum Wohle vieler, insbesondere der großen Patientenschar. Chapeau und herzlichen Dank!
Wolfgang Obermüller
Tiroler Bauernstandl GmbH
Kitzbühel
(11.05.2023)

Vor wenigen Tagen war ich zur "4-Monats-Kontrolle" wieder bei Moser Medical. Die verpflanzen Haarwurzeln sind gut angewachsen und es sieht jetzt schon gut aus!
Die Kontrolle wurde von Dr. Horacek und Gründer Karl Moser persönlich durchgeführt - das nenne ich Premium-Service, vielen Dank!
😀
(19.09.2023)

Gruf
12.07.2023
Sehr nettes und kompetentes Team. Habe
mich jederzeit gut betreut und wohl gefühlt. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge.
Moser Medical Group kosmetische Haarchirurgie GmbH reply:

Danke für das nette Feedback.
Ihr Moser Medical Team.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.84 / 5.00, 50 votes)