Haarfreiheit Mannheim

von hier, kennstdueinen.de, facebook.com, google.de

Haarfreiheit Mannheim
M7 16-18
68161 Mannheim

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 269 Bewertungen )

Beratung
Von XXX am 31.12.2021

Sehr schlechte Beratung. Unfreundlich, schnell, zu lange Dauer der Behandlung. Nur auf eine Methode zur Haarentfernung wurde eingegangen, obwohl man was anderes wollte.

Haarfreiheit Mannheim antwortet:

Hallo, es tut uns leid, dass Sie von unserem Service diesen Eindruck gewonnen haben. Leider können wir Sie jedoch nicht in unserer Kundenkartei finden. Gern können Sie uns telefonisch kontaktieren, um einen neuen Termin auszumachen und sich entsprechend von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Haarfreiheit Team

Modern und professionell
Von Aylin am 25.11.2021

Die renovierte Praxis ist ein Hingucker! Der Wohlfühlfaktor ist dort vorprogrammiert.

Sehr freundliche und kompetente Beratung
Von Helena A. am 18.11.2021

Vielen Dank!!! Die Beratung war sehr informativ und meine Haut wurde genau untersucht, um die richtige Methode für mich zu finden. Bin total begeistert.

100% empfehlenswert
Von Lena S. am 18.11.2021

Die Beratung war professionell und die Behandlung komplett schmerzfrei!

Mega zufrieden!!
Von S.A. am 18.11.2021

Tolles Team, Arbeit top! Hab schon nach der ersten Behandlung einige Ergebnisse gesehen.

Klasse Ergebnisse
Von Luna am 11.11.2021

Die Haarfreiheit hat nicht zu viel versprochen. Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.

Top Service
Von Elena am 09.11.2021

Ich kann mich wirklich nicht beklagen! Die Behandlung läuft reibungslos ab und der Service ist einzigartig. Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen bis jetzt.

Dauerhafte Haarentfernung mit XENOgel
Von Ines am 13.07.2021

Bei der XENOgel-Methode gab es keine Analyse der Haut. Ein Muttermal wird auf Anfrage mit einem weißen Kajal ein bißchen übermalt. Mir war das für meine Gesundheit (Muttermal - Hautvorsorge) zu wenig. Das kann aber natürlich jeder für sich entscheiden.

Bin begeistert
Von Voktoria am 15.06.2021

Schöne Räumlichkeiten und ein netter Service. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell keine Haare mehr hab. Bin einfach begeistert und empfehle fleißig weiter.

Gut für Männer
Von Sergej am 27.05.2021

Ich dachte das ist nichts für Männer aber hab mich wohl getäuscht. Ich bin sauer, dass ich nicht früher angefangen habe. Die Freiheit von den Haaren ist unbezahlbar. Plus, die Prxis ist modern und sauber, Mitarbeiter sehr nett.

Super Lösung zur Rasur
Von Savannah am 19.05.2021

Mir war echt nie klar wie lästig das Rasieren ist bevor ich zu Haarfreiheit gegangen bin.. jetzt wo ich es nicht mehr machen muss, ist es einfach mega! Ich spare Zeit und Geld und vor allem auch Nerven ;P

Überhaupt nicht schmerzhaft
Von Daaje am 12.05.2021

Moderne Praxis mit bester Technologie. Ich dachte immer, dass Laser Haarentfernung schmerzhaft wäre, aber hier wurde ich eines anderen belehrt. Gute option wenn man für immer haarfreih sein möchte.

Die Besten
Von Nicole am 04.05.2021

Tolle Beratung bei Haarfreiheit gehabt, das hat mich gleich überzeugt. Danach war von Behandlung bis Nachsorge alles hervorragend. Man kann sich kein besseres Studio aussuchen.

passt alles
Von Manu am 28.04.2021

Bestes Institut, in das alle meine Bekannte auch gehen. Allesamt sind auch zufrieden dort. Mit Preisen, Ergebnissen und der Behandlung allgemein. Liebe grüße an euch.

Von Kev am 20.04.2021

Gutes studio und die Behandlung ist ohne schmerzen. Die Ergebnisse sind bei mir auch langsam zu sehen. Ich denke noch bis Sommer und dann kann ich auf hören.