Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.94 / 5.00, 271 votes)

Haarfreiheit Mannheim

3 Awards

271 votes
Lina 2023
09.01.2023
Ich habe meine Behandlung fast abgeschlossen und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Gute Beratung, moderne Praxis, schmerzfreie Behandlung. Also ich kann Haarfreiheit Mannheim nur weiterempfehlen.
Lisa
18.11.2022
Ich habe letztes Jahr meine Behandlung bei Haarfreiheit beendet und seither bin ich mega zufrieden. Deshalb wollte ich das nochmal für alle hier lassen, die mit dem Gedanken der Laser Haarentfernung spielen. Ich muss mich nicht mehr rasieren und das war vor allem im Sommer richtig nice. Das Team ist toll und ich werde Haarfreiheit gern weiter empfehlen. LG
1.00/5.00
XXX
31.12.2021
Sehr schlechte Beratung. Unfreundlich, schnell, zu lange Dauer der Behandlung. Nur auf eine Methode zur Haarentfernung wurde eingegangen, obwohl man was anderes wollte.
Haarfreiheit Mannheim reply:

Hallo, es tut uns leid, dass Sie von unserem Service diesen Eindruck gewonnen haben. Leider können wir Sie jedoch nicht in unserer Kundenkartei finden. Gern können Sie uns telefonisch kontaktieren, um einen neuen Termin auszumachen und sich entsprechend von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Haarfreiheit Team

Aylin
25.11.2021
Die renovierte Praxis ist ein Hingucker! Der Wohlfühlfaktor ist dort vorprogrammiert.
Helena A.
18.11.2021
Vielen Dank!!! Die Beratung war sehr informativ und meine Haut wurde genau untersucht, um die richtige Methode für mich zu finden. Bin total begeistert.
Lena S.
18.11.2021
Die Beratung war professionell und die Behandlung komplett schmerzfrei!
S.A.
18.11.2021
Tolles Team, Arbeit top! Hab schon nach der ersten Behandlung einige Ergebnisse gesehen.
Luna
11.11.2021
Die Haarfreiheit hat nicht zu viel versprochen. Die Ergebnisse sprechen für sich selbst.
Elena
09.11.2021
Ich kann mich wirklich nicht beklagen! Die Behandlung läuft reibungslos ab und der Service ist einzigartig. Ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen bis jetzt.
1.00/5.00
Ines
13.07.2021
Bei der XENOgel-Methode gab es keine Analyse der Haut. Ein Muttermal wird auf Anfrage mit einem weißen Kajal ein bißchen übermalt. Mir war das für meine Gesundheit (Muttermal - Hautvorsorge) zu wenig. Das kann aber natürlich jeder für sich entscheiden.
Voktoria
15.06.2021
Schöne Räumlichkeiten und ein netter Service. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell keine Haare mehr hab. Bin einfach begeistert und empfehle fleißig weiter.
Sergej
27.05.2021
Ich dachte das ist nichts für Männer aber hab mich wohl getäuscht. Ich bin sauer, dass ich nicht früher angefangen habe. Die Freiheit von den Haaren ist unbezahlbar. Plus, die Prxis ist modern und sauber, Mitarbeiter sehr nett.
Savannah
19.05.2021
Mir war echt nie klar wie lästig das Rasieren ist bevor ich zu Haarfreiheit gegangen bin.. jetzt wo ich es nicht mehr machen muss, ist es einfach mega! Ich spare Zeit und Geld und vor allem auch Nerven ;P
Daaje
12.05.2021
Moderne Praxis mit bester Technologie. Ich dachte immer, dass Laser Haarentfernung schmerzhaft wäre, aber hier wurde ich eines anderen belehrt. Gute option wenn man für immer haarfreih sein möchte.
Nicole
04.05.2021
Tolle Beratung bei Haarfreiheit gehabt, das hat mich gleich überzeugt. Danach war von Behandlung bis Nachsorge alles hervorragend. Man kann sich kein besseres Studio aussuchen.
Click here to see all external reviews