Handarbeitswaren.de OHG

Handarbeitswaren.de OHG

2.269 Bewertungen
Sockentick
17.04.2024
Ich bin begeistert von meinem neuen Knitpro Woolwinder Signature. Ich stricke seit knapp 20 Jahren sehr intensiv und habe lange auf einem Plastikwollwickler gewickelt. Was für ein Unterschied. Hätte ich mich mal früher für den Signature entschieden. So leichtläufig, sehr schöne lockere - nicht zu lockere - Knäuel, toll verarbeitet, sieht sehr edel aus. 🙏😅🙌. Der Versand war extrem schnell und der Preis für diesen Wollwickler perfekt 👌

Andrea
12.04.2024
... und was mich am meisten freut:
mir ist die Wolle für meine Weste ausgegangen und ich hab von euch tatsächlich zufällig die gleiche Partie bekommen.

Mchen
11.04.2024
Die Bestellung und Lieferung war reibungslos.
Und ich liebe diese Addi Swing Häkelnadeln.....

Ute
10.04.2024
Super Shop, obwohl ich zwei Bestellungen gemacht habe ( hatte etwas vergessen) wurde es erkannt und alles zusammen geschickt!
Toll

Christiane Schondorf
10.04.2024
Die Farben sind wie abgebidet, lässt sich gut stricken. Da das Garn sehr dünn ist empfehle ich es für geduldige Handarbeitsfreunde.
Handarbeitswaren.de OHG antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 2.269 Bewertungen)