Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.98 / 5.00, 66 votes)
Ausgezeichnet.org

Rate

66 votes
Kati Rahn
11.02.2022
Super sympathische und freundliche telefonische Kontaktaufnahme und Massagebuchung :-) Die Massagen waren nicht nur eine Wohltat für den Körper aber auch für die Seelle. Die Masseurin Julia hat sehr professionell alle Verpannungen gelöst und dabei sogar eine Technik genutzt, die uns bisher nicht bekannt war. Wir haben es voll genossen. Zum ersten aber bestimmt nicht zum letzen Mal. Weiter so Jungs und Mädels!
Steffen R
05.03.2018
Wir haben mittlerweile eine regelmässige Massage Betreuung für unserer Computer Entwickler eingerichtet die vor Ort stattfindet, also praktisch ohne Extra Wege. Unser Büro hat einen Raum freigestellt um die richtige Relax Atmosphäre zu garantieren mit Massageliege und Sound Untermalung, für eine halbe Stunde Auszeit von der Arbeit und angenehme körperliche Regeneration. Das wird gut angenommen und ist dazu auch noch sehr preiswert.
Anne
31.10.2017
Professionell. Kompetent. Sympathisch. Wir waren rundum zufrieden! Gerne wieder!
Antonia ( Eventmanagerin )
09.05.2017
Freundliche Betreuung am Telefon gute Organisationen kompetentes Massageteam absolute Empfehlung
Simone S./ Gesundheitsmanagement
07.05.2017
Meine Kollegen und ich werden jetzt seit einiger Zeit durch die Hauptstadtmasseure im Büro betreut. Nachdem wir ein paar Anbieter verglichen hatten, haben wir uns für dieses Team entschieden. Und es war die absolut richtige Entscheidung! Wir haben eine zuverlässige Organisation durch den Inhaber Herrn Härle und "unsere" zwei Masseurinnen ( Annette und Martina) sind einfach super! Die gute Qualität hat sich bereits herumgesprochen und auch weitere Firmen in unserem Bürokomplex haben bei diesem Team jetzt mobile Massagen bebucht.
Steffanie
03.05.2017
Die Massagen bei uns in der Firma sind erstklassig. Vor allem auch, weil die Therapeuten sehr gute Arbeitsmaterialien verwenden. Die Behandlungen finden nicht auf billigen, klapprigen, mobilen Massageliegen statt. Dieser Anbieter hält was er auf seiner Webseite verspricht.
Amelie S.
28.04.2017
Die Hauptstadtmasseure kamen auf unserem Event super an. Die Kunden waren alle sehr begeistert. Sehr professionelles Handling und Kommunikation. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir auf jeden Fall auf die Hauptstadtmasseure zurückkommen!
Johanna Frenz
27.06.2016
Wir nutzen Arbeitsplatzmassagen und haben einen tollen Masseur und feste Termine, die sehr beliebt sind. Wir sind mit den Massagen sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen!
Nic
22.06.2016
Unsere Mitarbeiter waren stets zufrieden mit der Massage und die Zusammenarbeit (Absprache und Koordination der Termin) funktioniert super!
lala
22.06.2016
Wir haben zwei sehr gute Massagen bekommen. Unser Masseur war sehr nett, professionell, entspannt und pünktlich. Werden wir bestimmt bald wieder machen.
Pestana Berlin Tiergarten/Team Front Office
21.06.2016
Unsere Gäste sind stets sehr zufrieden und die Terminplanung klappt reibungslos, sogar oftmals sehr kurzfristig. Danke für Ihre Flexibilität und für die tolle Zusammenarbeit!
MMM
21.06.2016
Super Massage zu Hause, bequem und entspannt. Man muss wirklich nur den Termin ausmachen und Zeit haben.
Nutzer
21.06.2016
Super Massage! Entspannt, freundlich, pünktlich.
RA-MICRO
Wir haben eine der besten Masseurinnen der Welt. Sehr empfehlenswert
Ruth
21.06.2016
Für meinen Mann und mich ist die zu Hause Massage von Uwe wie ein kleiner Wellnessurlaub. Top Massage mit dem Vorteil nicht irgendwo hin fahren zu müssen!