TRENSCO GmbH & Co. KG

TRENSCO GmbH & Co. KG
Am Funkturm 9a
29525 Uelzen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 72.820 Bewertungen )

Sehr zufriedenstellend!
Von Julia am 05.07.2022

Wirklich schnelle Lieferung, gute Preise, sehr guter Support und übersichtlicher Shop mit allen notwendigen Infos auf einen Blick. Absolut weiterzuempfehlen und werde weiterhin bei diesem Shop einkaufen.

Druckerpatrone
Von Pusteblume am 05.07.2022

Schnelle Lieferung nach der Bestellung; Ware kam in einwandfreiem Zustand an und war auch nicht überdimensioniert verpackt.

Alles easy & gut
Von Michael am 05.07.2022

Lieferung schnell & unkompliziert, toller Preis.

Genial 👍
Von Liebling am 05.07.2022

Die Ware wurde schnell versandt und korrekt durch die Post zugestellt! Preis/Leistung unschlagbar, kann ich nur weiter empfehlen!!!

sehr zügige Lieferung
Von Evelyn am 05.07.2022

und sehr gute Qualität. Vielen Dank!

Lieferung
Von Collin am 05.07.2022

Sehr guter Service ,sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Top Service
Von Liane am 05.07.2022

Auch wenn es vorerst nur eine kleine Bestellung war, ich bin sehr zufrieden.

Ohne Probleme
Von Eve am 05.07.2022

Habe zum zweiten mal bestellt . Wie beim letzten mal eine schnelle Lieferung und alles super geklappt

Schnelle Lieferung
Von N_P am 05.07.2022

Immer wieder

Wie immer tip top
Von Engelbert E. am 05.07.2022

Wie immer tipi topi, schnelle Lieferung, absolut gute Preise, und man kann noch auf Rechnung bezahlen. Ich bin hochzufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung!
Von Wilhelm am 05.07.2022

Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer sowohl mit der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden.

Kundenbewertung
Von Grabitschnig Ursuls am 05.07.2022

Die Patronen sind sehr gut! Perfekt geklappt! Vielen Dank!

Top!
Von Chris B. am 05.07.2022

Schnelle Lieferung, gute Ware!

Patronenkauf
Von Dieter, Insel Rügen am 05.07.2022

wie immer, sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung war das Gewünschte bei mir, schneller geht es nicht!

Sehr schnelle Zusendung
Von Wyseclient am 05.07.2022

Unsere Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zugesendet. So macht Bestellen Spaß. Vielen Dank und immer gerne wieder.