(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 73.973 Bewertungen)

TRENSCO GmbH & Co. KG

Am Funkturm 9a
29525 Uelzen

Tel: 0581 3893276

1.00/5.00
Dr. Snuggles
27.11.2022
Haben letztes Jahr das Set 4x Alternativ HP Toner 207X (W2210X W2211X W2212X W2213X) gekauft. Zuerst die schwarze Kartusche gewechselt, nach ein paar dutzend Seiten fing die an extrem zu tonen (komplette Seite war grau!). Nach Wechsel zurück auf Original HP wieder alles gut. Schwarze Kartusche wurde immerhin ausgetauscht, die neue (offenbar eines anderen Herstellers) funktionierte einwandfrei. Danach habe ich auch Cyan, Magenta und Gelb gewechselt: gleiches Problem, die alternativen Kartuschen von HD-Toner haben bereits nach wenigen dutzend Seiten wieder extrem getont, nicht zu gebrauchen. Auf meine erneute Anfrage bzgl. Austausch (inkl. Bildern, die das Problem dokumentieren) wurde seitens Trensco noch die Anzahl der seitdem gedruckten Seiten abgefragt. Meine diesbezügliche Antwort und alle weiteren Mails blieben dann unbeantwortet bzw. wurden ignoriert!! Viel Geld für nen Haufen Müll ausgegegeben!! Sehr schade und nie wieder!
Micha
22.11.2022
Top Preis, schnell geliefert, Produkt ist einwandfrei.
P. Köhler
21.11.2022
Alternativtinte liefert sehr gute Druckergebnisse und wiederholt schnelle Lieferung. Immer wieder.
Basebumper
18.11.2022
Schnelle Lieferung, passt einwandfrei und es gab keine Komplikationen beim Einsetzen. Mein PC zeigt auch das der Toner 100% voll ist. Einfach Klasse. Jederzeit werde ich den Toner wieder kaufen.
2dm GmbH
14.11.2022
Der Versand erfolgte zügig, die Ware ist gut verpackt ohne es zu übertreiben und mit dem Toner ist auch alles einwandfrei. Kurz: wir sind rundum zufrieden!
Oliver
04.11.2022
Preis-Leistung sehr gut, schnelle Lieferung gut verpackt.
Klawi
01.11.2022
Zum 1. Mal habe ich mich getraut für meinen Drucker Cannon MG5250 nicht die Originalpatronen zu kaufen. Ich hatte Bedenken wegen des Druckkopfes. Nun aber sind die Originalpatronen teurer geworden und entschied mich einmal die alternative Tinte bei Trensco zu bestellen. Jetzt nach einer längeren Zeit des Ausprobierens kann ich nur folgendes sagen: Die deutlich günstigeren Patronen die auch etwas mehr Inhalt haben funktionieren einwandfrei. Sogar besser. Während die Originalpatronen den Drucker vor einem Ausdruck ordentlich beschäftigt haben, wohl mit dem Reinigen der Düsen nehme ich an, geht das jetzt sehr schnell. Die Druckqualität auf Papier ist nach meiner Ansicht perfekt. Auch die Fotos habe eine prima Qualität. Ich habe die Patronen telefonisch bestellt und zügig erhalten. Hier auch ein Dank an die Fa. Trensco. Wenn der Drucker auch weiterhin mit den Patronen so gut funktioniert werde ich diese auch wieder bestellen.
Hof-HH
27.10.2022
prompte Resonanz und Lieferung, fairer Partner auch für Sonderwünsche
DPLÜ
19.10.2022
Habe schon X mal Druckerpatronen bei der Firma TRENSCO bestellt, es hat immer, ich meine auch immer, gut geklappt. Vielen Dank DP
Sven
17.10.2022
Ich bin sehr zufrieden , Lieferung war schnell und gut verpackt.
Ulrike Ruge
10.10.2022
Wurde erst jetzt aufgefüllt, da Umzug nach Frankreich. Gute Qualtiät
gurcu87
06.10.2022
Schneller Versand und problemlos ware, wenn ich was brauche für mein Drucker, ich gucke erstmal hd-toner.de web site 👍👍👍
zufrieden
04.10.2022
Das Probllem mit der nicht ganz einwandfreien Druckerpatrone wurde schnell -ohne langes hin und her- und zuverlässig erledigt.
Rosalie
03.10.2022
Von der Bestellung, Bezahlung zur Lieferung hat alles schnell und einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen.
Herbstr
02.10.2022
Ich gebe hier gerne 5 Sterne für Lieferzeit und Service. Aber: trotz mitgelieferter und gut verständlicher Anleitung ist es mir nicht gelungen meinen Drucker von dem neuen "Tonergenerikum" zu überzeugen. Alle mehrfachen Versuche scheiterten mit der Meldung: Kein Toner. Zu guter Letzt blieb mir nur die Option übrig die Chips auszutauschen, was mir nach einiger Zeit letztendlich auch gelang. (Der original Chip im original Toner ist selbstverständlich eingeklebt, der im Neuen lässt sich problemlos tauschen. (Nochmal 5 Sterne für's Mitdenken) Fazit: Der Drucker druckt wieder und ausschließlich dieser Erfolg zählt. Gerne also wieder