TRENSCO GmbH & Co. KG

TRENSCO GmbH & Co. KG
Am Funkturm 9a
29525 Uelzen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 62.710 Bewertungen )

Top Produkte zu einem guten Preis
Von KPU am 11.04.2021

Bestelle wiederholt die alternativen Druckerpatronen und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung.

Gute Preise - schnelle Lieferung
Von gewalt am 11.04.2021

Shopempfehlung

Schnelle Lieferung, gute Qualität
Von Noname am 11.04.2021

Die (nicht originalen) Druckerpatronen für meinen HP-Drucker sorgen für einen einwandfreien Druck. Wer HP-Drucker kennt, wird auch die nervigen Hinweise bei jedem Druck kennen, dass keine Original-Patronen verwendet werden. Das spricht aber nur gegen HP, nicht gegen die Trensco-Patronen. Ich werde für meine privaten Drucke diese Patronen auf jeden Fall weiterhin verwenden.

Epson Toner
Von Epson am 11.04.2021

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Top👍
Von Eklis 💯 am 11.04.2021

Preis-Leistung ist sehr gut, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden 👍

Druckerpatronen
Von Schubi am 11.04.2021

Mit der Lieferung der Druckerpatronen bin ich sehr zufrieden. Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war sehr kurz. Die Lieferung erfolgte in einem sehr guten Zustand. Auch die Zahlung auf Rechnung fand ich sehr angenehm und kulant.

Supergut
Von DONE67 am 11.04.2021

Ich war sehr zufrieden mit eurem Lieferservice. Kaum bestellt war der Toner auch schon da.

Sehr guter Service
Von Beate S. am 11.04.2021

Ich habe bestellt und innerhalb von 2 Tagen erfolgte die Lieferung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Sehr schnell und günstig
Von S. Rosenkranz am 11.04.2021

Sehr geehrtes Trensco-Team, ich danke Ihnen für die schnelle und günstige Lieferung von Druckerpatronen. Zuerst war ich sehr überrascht, dass es so ein kleines Päckchen war, und dann fand ich den Grund. Super sehr sparsam und nachhaltig für die Umwelt. Danke

schnell, kompetent, freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Von I.S. am 11.04.2021

Das, was ich als Kunde brauche, habe ich in bester Form erhalten. Mehr geht dann auch nicht. Danke