Trensco GmbH

Trensco GmbH
Am Funkturm 9a
29525 Uelzen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 60.662 Bewertungen )

Super Patrone super online shop
Von BöZ am 17.01.2021

Blitzschnell, top Ware, top Preise , bestelle bereits seit Jahren hier

hd toner
Von Reka am 15.01.2021

Bin zufrieden

Schnelle Lieferung, Tip-Top-Produkt
Von Ingrid am 11.01.2021

Ich habe die Patrone schnellstens geliefert bekommen, in den Drucker eingesetzt und funktioniert perfekt. Auch die Qualität ist in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top 👍
Von Merve am 11.01.2021

Schneller Versand & super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne bestelle ich wieder.

Von Hannah Heselhaus am 09.01.2021

bin absolut zufrieden mit der Qualität, mein Drucker hat die nicht-Original-Patrone sofort akzeptiert

bestens bedient
Von Günter Mast am 09.01.2021

schnelle Lieferung. Original Patronen. Druckt einwandfrei.

Seriöser Händler
Von Silke Streine am 08.01.2021

Sehr zufrieden .gerne wieder.

Drucker Patronen
Von MB1000 am 05.01.2021

-ohne Registrierung -pünktlich -ohne Versandkosten -auf Rechnung -funktioniert -> perfekt.

Schneller Versand & günstige Preise
Von Marco P. am 05.01.2021

Angefangen mit der Auswahl der Toner, den günstigen Preisen und dem zügigen Versand hat alles prima geklappt.

Lasst die Finger weg von Alternativpatronen
Von Blaufinger am 04.01.2021

Es war ein Versuch, der zu blau gefärbten Fingern und zu Fehlfarben beim Drucken führte. Die auch die gelieferten HP 302 Originalpatronen sind wie üblich ausgezeichnet, aber eben gefühlsmäßig überteuert. Die Lieferung war prompt. Wie sich leider zeigte, ist die Farb-Alternativpatrone praktisch Ausschuss, weil die Farbwiedergabe total daneben liegt, also keine Ersparnis, sondern Zuzahlung. Das Ärgernis begann schon beim ahnungslosen Herausnehmen aus der dichten Packung, das mit blau gefärbten Fingern und beschmiertem Schreibtisch endete. Schon allein deswegen: Finger weg davon! Die schwarze Patrone habe ich noch nicht probiert. Hier besteht sicherlich wenigstens die Chance korrekter Farbwiedergabe?