TRENSCO GmbH & Co. KG

TRENSCO GmbH & Co. KG
Am Funkturm 9a
29525 Uelzen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 66.964 Bewertungen )

Topp
Von Jürgen Timmann am 12.10.2021

Sehr schnelle Lieferung, richtig guter Preis und die Qualität ist toll. Gerne wieder

Guter Service
Von cw_56 am 11.10.2021

Zügige Lieferung qualitativ guter Ware. Noch dazu kulante Handhabung eines erst nach der Bestellung aufgefundenen und nachträglich übermittelten Rabattgutscheins. Herzlichen Dank!

schneller Versand und preisgünstiger Toner
Von Frank am 11.10.2021

schneller Versand, klare Auswahlmöglichkeiten und preisgünstiger Toner, bin sehr zufrieden

Übersendung einer Druckerpatrone
Von K.Windisch. am 11.10.2021

Für die schnelle Zustellung einer Druckerpatrone möchte ich mich recht herzlich bedfanken. indisch

Druckerpatronen
Von Th. Rehm am 10.10.2021

Habe mir mehrmals mittlere Mengen an Druckerpatronen senden lassen. Immer so wie bestellt, pünktlich, kostenlos versendet und funktionstüchtig. Dabei gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiterzuempfehlen!

Druckerpatronen
Von Th. Rehm am 10.10.2021

Top!
Von Ana am 10.10.2021

Sehr schnell in der Lieferung! Freundlicher Service! Sehr zu empfehlen! Danke und bis zur nächsten Bestellung!

Preis - Leistung stimmt
Von Wolfgang Aumeier, Mitterteich am 09.10.2021

Preis-Leistung ist ok. Alles Bestens, gerne mal wieder. Prompte Abwicklung. Grüße aus der Oberpfalz

Bewertung hd-toner.de
Von schulo am 09.10.2021

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Werde dort wieder kaufen.

Einfache Bestellung-prompte Lieferung
Von Boerderider am 09.10.2021

Der Bestellvorgang ist einfach und logisch, schnelle Lieferung. Ein von Trensco falsch ausgestellter Gutschein aus dem letzen Jahr wurde problemlos eingelöst.

Reibungslose Bestellung
Von Winfried Dörper am 09.10.2021

Auch diese Nachbestellung funktionierte ohne Probleme.

Canon Toner
Von Gfdsaqwer am 09.10.2021

Sehr guter Toner schnelle Lieferung

Schnell und zuverlässig
Von Sir am 09.10.2021

:-)

perfekt
Von V. Reif am 08.10.2021

Schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung. Bestens, danke.

Kauf von Drucker Patronen
Von Papierbote am 08.10.2021

Schnelle Lieferung und Top Service.