Trensco GmbH

Trensco GmbH
Am Funkturm 9a
29525 Uelzen

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 53.451 Bewertungen )

Toner hp840
Von Jens am 22.03.2020

Sehr schnelle Lieferung! Alles bestens

Hp 364 xl
Von Landsneuf am 22.03.2020

Original-Produkt. Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.

Toner-Lieferung
Von Willi Mittelstädt am 22.03.2020

Ich würde die Firma weiterempfehlen, die Lieferung erfolgte prompt. Vielleicht wiederhole ich mich - ich weiß nicht. ob ich bereits schrieb. Mir machen die Nachrichten um die Seuche Sorgen. Danke für die ordentliche Ausführung meiner Bestellung. Viele Grüße von Willi Mittelstädt, 22111 Hamburg-Billszedt

alles bestens
Von erikschi am 22.03.2020

alles super gelaufen, gerne wieder

Druckerfarbe
Von Druckerei am 22.03.2020

Super schnell geliefert

Druckerpatronen
Von Birgitt am 22.03.2020

Super zufrieden, schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung und mehrere Liefermöglichkeiten möglich. 👍

Toner-Kartuschen für Laser-Drucker Samsung SCX-3405
Von Ernst Wilhelm Kiefer am 22.03.2020

Bisher habe ich die Besorgung und den Wechsel der Toner-Kartusche von einem Fachmann machen lassen. Diese Dienstleistung war durch altersbedingte Aufgabe des Geschäftes entfallen, so dass ich gezwungen war, selber aktiv zu werden. Im Internet stieß ich auf Ihre Angebots-Seite, fand aus dem Sortiment sehr schnell das für mich Relevante, bestellte und war angenehm überrascht, wie schnell die Lieferung erfolgte. Damit hatte ich nicht gerechnet. Auch den Wechsel der Kartusche gelang mir, obwohl ich davor Angst hatte, Ich kann Sie ruhigen Gewissens in meinem Freundeskreis weiter empfehlen.

Alternativ Druckerpatronen für HP Drucker
Von PPF am 22.03.2020

Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder !

Top.
Von rokki64 am 21.03.2020

Super schnell und Preiswert.

Danke
Von Sid am 21.03.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung passt un is einwandfrei! Spitze un danke immer wieder gern😊👍