Hebebuehne24.de

REMO Hebebühnen GmbH
Messerschmittstr. 10
87437 Kempten

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 587 Bewertungen )

Alles bestens!
Von Pkw & Zweiradwerkstatt am 02.08.2022

Besser geht es nicht. Schell und sehr guter Service.

REMO Powerlift 600LL
Von Manfred am 01.08.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert! der Powerlift 600LL macht einen soliden Eindruck, Preis/ Leistung ist für mich OK. Eine Anregung zur Verpackung habe ich noch: Ein Nagel am Rand des Holzdeckels hat einen Hydraulikschlauch erwischt (im Außenbereich des Schlauches ,daher denke ich, es kann so belassen werden)! Das könnte beim Verschließen des Deckels ganz einfach vermieden werden,indem man den Schlauch den Randbereich nicht berühren lässt (Abstandhalter,etc)! Grüße aus Österreich

Sehr guter Händler
Von Auto Service MW Neustadt GmbH am 03.07.2022

Guter Preis, schneller Versand alles bestens

Schnell und preiswert
Von Eisgrub am 29.06.2022

Dynamikdübel für die Hebebühne waren nach 2Tagen da

Superschnell geliefert.Top Ware
Von Michael am 29.06.2022

Danke Hebebühne24 konnte unser Wuchtmaschine schnellstens wieder ans Laufen gebracht werden. Lieferung erfolgte superschnell.

Schlüsselschalter
Von Schlüsselschalter am 26.06.2022

Einen Stern muss ich leider abziehen da die Lieferung des Schalters gute 4 Wochen dauerte. Die Qualität des Schalters ist ist sehr gut. Ich würde trotzdem bei Hebebühne 24. de wieder bestellen,da das auffinden der Ersatzteile gut gegliedert ist Mfg

Gut
Von Dimi am 26.06.2022

Sehr Gut und schnell.

Rollenschalter
Von Lago0402 am 23.06.2022

Gute Ware, schnelle Lieferung

superschnell geliefert. Top Ware
Von Michael am 23.06.2022

Das in der heutigen Zeit noch jemand so schnell Liefern kann ist beachtlich. Jetzt kann meine Auswuchtmaschine wieder rennen.

Spindelschrauben und lager
Von Martin am 22.06.2022

Bin positiv überrascht , habe eine Hebebühnen mit angeblich neuen TÜV gekauft wo schon aus dem Baujahr 1996 ist bin echt happy das man die Teile hier bekommt für ein fairen Preis

Top Qualität schnell und günstig!
Von Lehrwerkstatt am 20.06.2022

Gummiteller verstärkt: Sehr gute Qualität, entspricht genau der sehr guten Beschreibung. Extrem schnelle Lieferung schon am nächsten Tag und das zu einem sehr günstigen Preis. Sehr empfehlenswert!

Super Sache!
Von Autoservice am 17.06.2022

Lang gesuchtes Ersatzteil gefunden....passgenau erhalten und superschnell geliefert. Danke.

CHOPPER CREW 33
Von CHOPPER CREW 33 am 14.06.2022

Wir die 33er sind zufrieden und Schrauben in diesem Sinne weiter an unseren -

Qualitativ sehr hochwertige Bühne, zudem hervorragender Kundenservice
Von Scooter-Club Vespisti am 12.06.2022

Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung kann ich nur positives berichten. Von der Auftragsbearbeitung bis zur Auslieferung der Motorradhebebühne Powerlift 600LL vergingen gerade mal zwei Tage, dass ist sensationell schnell. Die Bühne und dessen Anbauteile waren außerordentlich gut verpackt und die Inbetriebnahme erfolgte innerhalb 30 Minuten. Die dazugehörige Installations / Bedienungsanleitung ist leicht verständlich und lässt keine Fragen offen. Die Powerlift 600LL macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck und daher kann ich diese nur weiterempfehlen, klare Kaufempfehlung. Da die Bauhöhe nur 75mm beträgt, ist es sogar möglich, diese mit einem herkömmlichen Auto zu überfahren. Natürlich muss dafür im Vorfeld der Radhalter an der Bühne entnommen werden.

jederzeit wieder
Von Konrad am 11.06.2022

Schöne übersicht nicht überladen mit Bildern oder Werbung das Wesentliche ist sehr gut Dargestellt und Beschrieben , jederzeit wieder !!