AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   5.00 / 5.00, 27 Bewertungen)

• Lichtvolle Bereicherung . . .

Habe soeben mein zweites Original erhalten und jetzt weiß ich wieso ich dieses Bild nachdem ich relativ viele angeschaut habe nicht vergessen konnte. Liebe Frau Küentzle sie haben eine sehr große f e i n e leuchtende Gabe. Bedanke mich für die lichtvolle Bereicherung und sende Ihnen viele liebevolle Grüße aus Kärnten. Umgeben von dieser lichtvollen Energie sind diese Kunstwerke "einmalig". Wer diese Homepage findet hat viel Glück gehabt und kann sich sehr freuen! Anzumerken ist auch die ausgezeichnete Top-Organisation in allen Belangen . . .

Von HERZEN nochmals ein Dankeschön aus Kärnten . . .   Details

von Silvia am 02.06.2016   (5/5)

• Tief berührt !!

Vielen Dank für Ihre Kunstwerke. Sie besitzen ein ganz tolles großartiges Talent ich bin ganz verzaubert und tief berührt von ihren Bildern und ein Riesen Fan geworden. Auf das Sie uns noch viele wunderschöne Kunstwerke erstellen. Liebe Grüße.   Details

von Simone -> Ein Riesen Fan am 19.05.2016   (5/5)

• Zauberhaft

Ich habe jetzt schon das zweite Mal etwas bestellt und habe wieder Tage gebraucht, um mich zu entscheiden. Ich habe noch nie vorher so wunderschöne Engelbilder gesehen. Traumhaft schön.   Details

von Alexandra am 18.04.2016   (5/5)

• Wunderschöne

Traumhafte Engel Bilder habe mir einige bestellt. Sie sind einzigartig von der Farbgebung ich bin sehr begeistert. Super schnelle Lieferung.
    Vielen Dank liebe Henriette   Details

von Angela am 16.01.2016   (5/5)

• Engelbild Führung

Henriette hat MEIN Engelbild genauso gemalt, wie ich es mir vorgestellt habe- es ist ein absoluter Traum :-)))! Nun wacht der Engel über mich, bereichert meine Wohnung & mein Leben und ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über dieses WUNDER- volle, mit dem Herzen gemalte Bild! Dankedankedanke... Henriette :-)   Details

von Marion am 16.11.2015   (5/5)

Henriette Küentzle

Henriette Küentzle