Henriette Küentzle

Henriette Küentzle
Kar-Ruby-Str.14
78315 Radolfzell

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 27 Bewertungen )

• Lichtvolle Bereicherung . . .

Habe soeben mein zweites Original erhalten und jetzt weiß ich wieso ich dieses Bild nachdem ich relativ viele angeschaut habe nicht vergessen konnte. Liebe Frau Küentzle sie haben eine sehr große f e i n e leuchtende Gabe. Bedanke mich für die lichtvolle Bereicherung und sende Ihnen viele liebevolle Grüße aus Kärnten. Umgeben von dieser lichtvollen Energie sind diese Kunstwerke "einmalig". Wer diese Homepage findet hat viel Glück gehabt und kann sich sehr freuen! Anzumerken ist auch die ausgezeichnete Top-Organisation in allen Belangen . . . Von HERZEN nochmals ein Dankeschön aus Kärnten . . . Mehr

von Silvia am 02.06.2016 (5/5)

• Tief berührt !!

Vielen Dank für Ihre Kunstwerke. Sie besitzen ein ganz tolles großartiges Talent ich bin ganz verzaubert und tief berührt von ihren Bildern und ein Riesen Fan geworden. Auf das Sie uns noch viele wunderschöne Kunstwerke erstellen. Liebe Grüße. Mehr

von Simone -> Ein Riesen Fan am 19.05.2016 (5/5)

• Zauberhaft

Ich habe jetzt schon das zweite Mal etwas bestellt und habe wieder Tage gebraucht, um mich zu entscheiden. Ich habe noch nie vorher so wunderschöne Engelbilder gesehen. Traumhaft schön. Mehr

von Alexandra am 18.04.2016 (5/5)

• Wunderschöne

Traumhafte Engel Bilder habe mir einige bestellt. Sie sind einzigartig von der Farbgebung ich bin sehr begeistert. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank liebe Henriette Mehr

von Angela am 16.01.2016 (5/5)

• Engelbild Führung

Henriette hat MEIN Engelbild genauso gemalt, wie ich es mir vorgestellt habe- es ist ein absoluter Traum :-)))! Nun wacht der Engel über mich, bereichert meine Wohnung & mein Leben und ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über dieses WUNDER- volle, mit dem Herzen gemalte Bild! Dankedankedanke... Henriette :-) Mehr

von Marion am 16.11.2015 (5/5)

• Wunderschön!

Ich habe Engelbilder und moderne Bilder bestellt und bin ehrlich begeistert. So einfach bestellt, sicher geliefert, und sogar viel preiswerter als in der Galerie. 1A! Mehr

von Familie Müller am 16.03.2015 (5/5)

• Begeistert

Gestern bestellt, heute schon geliefert. Die Kunstfotos waren sorgfältig verpackt und sind von hochwertiger Qualität. Die Intensität der Farben übertrifft sogar noch die gute Darstellung auf der Homepage, die Bilder sind einfach anmutig und zauberhaft. Danke liebe Henriette, jederzeit wieder. Mehr

von Rosemarie am 16.09.2014 (5/5)

• Die schönsten Engel!!!

Wow, ich bin echt begeistert...Meine Engelfotos sind sooo zauberhaft schön, ich habe noch nirgendwo so schöne gesehen. Mehr

von Sandra Maier am 09.09.2014 (5/5)

• Wunderschön!!!

Ich bin stolze Besitzerin des Bildes "Sense". Es ist das erste Bild, welches ich im Internet bestellt habe. Ich hatte Bedenken wegen der Wiedergabe der Farben im Original und des Postversandes. Es hat aber alles gut geklappt und das Bild ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es schmückt jetzt mein Wohnzimmer und bringt Farbe ins Spiel. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir das ein oder andere Bild auch noch bestellen. Mehr

von Andrea aus Köln am 18.05.2014 (5/5)

• Tolle Bilder!

... auch die letzten beider Bilder sind so super geworden, wir sind total begeistert und freuen uns sehr darüber. Vielen Dank Henriette Mehr

von Karin und Uli am 28.04.2014 (5/5)