von hier, ebay.de
Ebay : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 2309 Bewertungen) ansehen

78315 Radolfzell

Silvia
02.06.2016
Habe soeben mein zweites Original erhalten und jetzt weiß ich wieso ich dieses Bild nachdem ich relativ viele angeschaut habe nicht vergessen konnte. Liebe Frau Küentzle sie haben eine sehr große f e i n e leuchtende Gabe. Bedanke mich für die lichtvolle Bereicherung und sende Ihnen viele liebevolle Grüße aus Kärnten. Umgeben von dieser lichtvollen Energie sind diese Kunstwerke "einmalig". Wer diese Homepage findet hat viel Glück gehabt und kann sich sehr freuen! Anzumerken ist auch die ausgezeichnete Top-Organisation in allen Belangen . . .

Von HERZEN nochmals ein Dankeschön aus Kärnten . . .

Simone -> Ein Riesen Fan
19.05.2016
Vielen Dank für Ihre Kunstwerke. Sie besitzen ein ganz tolles großartiges Talent ich bin ganz verzaubert und tief berührt von ihren Bildern und ein Riesen Fan geworden. Auf das Sie uns noch viele wunderschöne Kunstwerke erstellen. Liebe Grüße.

Alexandra
18.04.2016
Ich habe jetzt schon das zweite Mal etwas bestellt und habe wieder Tage gebraucht, um mich zu entscheiden. Ich habe noch nie vorher so wunderschöne Engelbilder gesehen. Traumhaft schön.

Angela
16.01.2016
Traumhafte Engel Bilder habe mir einige bestellt. Sie sind einzigartig von der Farbgebung ich bin sehr begeistert. Super schnelle Lieferung.
Vielen Dank liebe Henriette

Marion
16.11.2015
Henriette hat MEIN Engelbild genauso gemalt, wie ich es mir vorgestellt habe- es ist ein absoluter Traum :-)))! Nun wacht der Engel über mich, bereichert meine Wohnung & mein Leben und ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über dieses WUNDER- volle, mit dem Herzen gemalte Bild! Dankedankedanke... Henriette :-)
Henriette Küentzle antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 27 Bewertungen)