Henriette Küentzle

von hier, ebay.de

Henriette Küentzle
Kar-Ruby-Str.14
78315 Radolfzell

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 27 Bewertungen )

Lichtvolle Bereicherung . . .
Von Silvia am 02.06.2016

Habe soeben mein zweites Original erhalten und jetzt weiß ich wieso ich dieses Bild nachdem ich relativ viele angeschaut habe nicht vergessen konnte. Liebe Frau Küentzle sie haben eine sehr große f e i n e leuchtende Gabe. Bedanke mich für die lichtvolle Bereicherung und sende Ihnen viele liebevolle Grüße aus Kärnten. Umgeben von dieser lichtvollen Energie sind diese Kunstwerke "einmalig". Wer diese Homepage findet hat viel Glück gehabt und kann sich sehr freuen! Anzumerken ist auch die ausgezeichnete Top-Organisation in allen Belangen . . . Von HERZEN nochmals ein Dankeschön aus Kärnten . . .

Tief berührt !!
Von Simone -> Ein Riesen Fan am 19.05.2016

Vielen Dank für Ihre Kunstwerke. Sie besitzen ein ganz tolles großartiges Talent ich bin ganz verzaubert und tief berührt von ihren Bildern und ein Riesen Fan geworden. Auf das Sie uns noch viele wunderschöne Kunstwerke erstellen. Liebe Grüße.

Zauberhaft
Von Alexandra am 18.04.2016

Ich habe jetzt schon das zweite Mal etwas bestellt und habe wieder Tage gebraucht, um mich zu entscheiden. Ich habe noch nie vorher so wunderschöne Engelbilder gesehen. Traumhaft schön.

Wunderschöne
Von Angela am 16.01.2016

Traumhafte Engel Bilder habe mir einige bestellt. Sie sind einzigartig von der Farbgebung ich bin sehr begeistert. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank liebe Henriette

Engelbild Führung
Von Marion am 16.11.2015

Henriette hat MEIN Engelbild genauso gemalt, wie ich es mir vorgestellt habe- es ist ein absoluter Traum :-)))! Nun wacht der Engel über mich, bereichert meine Wohnung & mein Leben und ich freue mich jeden Tag auf´s Neue über dieses WUNDER- volle, mit dem Herzen gemalte Bild! Dankedankedanke... Henriette :-)

Wunderschön!
Von Familie Müller am 16.03.2015

Ich habe Engelbilder und moderne Bilder bestellt und bin ehrlich begeistert. So einfach bestellt, sicher geliefert, und sogar viel preiswerter als in der Galerie. 1A!

Begeistert
Von Rosemarie am 16.09.2014

Gestern bestellt, heute schon geliefert. Die Kunstfotos waren sorgfältig verpackt und sind von hochwertiger Qualität. Die Intensität der Farben übertrifft sogar noch die gute Darstellung auf der Homepage, die Bilder sind einfach anmutig und zauberhaft. Danke liebe Henriette, jederzeit wieder.

Die schönsten Engel!!!
Von Sandra Maier am 09.09.2014

Wow, ich bin echt begeistert...Meine Engelfotos sind sooo zauberhaft schön, ich habe noch nirgendwo so schöne gesehen.

Wunderschön!!!
Von Andrea aus Köln am 18.05.2014

Ich bin stolze Besitzerin des Bildes "Sense". Es ist das erste Bild, welches ich im Internet bestellt habe. Ich hatte Bedenken wegen der Wiedergabe der Farben im Original und des Postversandes. Es hat aber alles gut geklappt und das Bild ist wunderschön und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es schmückt jetzt mein Wohnzimmer und bringt Farbe ins Spiel. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir das ein oder andere Bild auch noch bestellen.

Tolle Bilder!
Von Karin und Uli am 28.04.2014

... auch die letzten beider Bilder sind so super geworden, wir sind total begeistert und freuen uns sehr darüber. Vielen Dank Henriette

1986 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.92/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)