eden beauty lounge sarl

eden beauty lounge sarl

Diane
13.12.2022
Sehr zufrieden!
Super freundliche junge Frau und ein mega Ergebnis!
Meine ersten Erfahrungen in einem anderen Studio waren leider nicht so schön, kein gutes Ergebnis und Verbrennungen. Aber jetzt bin ich an der richtigen Adresse :)

Caro
10.10.2022
Ich war bei der Laserbehandlung in Köln und war durchweg sehr happy mit der Behandlung. Ich wurde sehr gut beraten und auch mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Ich konnte es bis zu meinem nächsten Termin kaum abwarten!

Alicia Hofmann
14.03.2022
Ich kann euch nur weiterempfehlen. Man fühlt sich vor während und nach der Behandlung top beraten und betreut. Der Ablauf wurde genau erklärt. Die Mitarbeiterin ist super freundlich und beantwortet alle Fragen.
Nach der ersten Behandlung sieht man schon super Ergebnisse. Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr fair.
Ich würde jederzeit wieder herkommen.

Mirka
13.10.2021
Super nette und freundliche Leute, super Atmosphäre, ich bin sehr zufrieden, einfach Spitze. Direkt nach der erste Behandlung war deutliche Ergebnis daaa. Ich bin positiv überrascht..ich kann es nur weiterempfehlen..👌

J. Hoffmann
06.09.2021
Sehr kompetentes und freundliches Personal. Bereits nach dem ersten Termin waren für mich deutliche Erfolge zu sehen. Dies war für mich ausschlaggebend weitere Hautareale behandeln zu lassen.
eden beauty lounge sarl antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 48 Bewertungen)