holidays with pets | urlaub mit hund

Sabine Sinzig
Sulzenbergstraße 8
88131 Lindau

Tel.: 08382.7502705

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 55 Bewertungen )

Fachlicher und supernetter Kontakt
Von Elke Fiebert am 15.11.2018

Auf der Suche nach einem Ferienhaus mit 8 ( in Worten ACHT) Hunden, bin ich letztes Jahr auf dieser Seite fündig geworden. Das Haferlandhaus hat uns aufgenommen und ich bedanke mich für dem Mut des Besitzers. Natürlich haben wir es im Bestzustand bekommen und verlassen und dürfen jederzeit wieder kommen. Toll, dass es ein Portal mit hochwertigen und besonderen Häusern gibt. Kompliment an Frau Sinzig von holidays with pets. Auch dieses Jahr habe ich Frau Sinzig kontaktiert und sofort, trotz Zeitnot, fundierte Informationen bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Einzigartiger Service...
Von Michael am 12.11.2017

...und wirklich stilvolle und unglaublich schöne Ferienwohnungen für Reisen mit dem Hund. Ich werde immer wieder buchen und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Reise . 👍👍👍

tolle Seite
Von balu am 05.05.2017

- super Angebote, weiter so......

Gut gemacht
Von Joerg am 05.04.2017

Alles war wie versprochen .. und sogar noch etwas besser.

Netter Kontakt
Von Hundehaus Suche am 15.11.2016

Sehr netter Kontakt und hilfreiche Tipps. Danke nochmal

sehr netter und persönlicher Service
Von SchwedenParadies am 22.09.2016

Für uns als Ferienhausanbieter ist dieses Portal mit seinem persönlichen Service wirkich herausragend. Eine schnelle, unkomplizierte und immer freundliche Betreuung individuell auf unsere Wünsche zugeschnitten. Wirklich sehr zu empfehlen!

holidays with pets | urlaub mit hund antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und sende alles Liebe nach Schweden!

Empfehlenswert!
Von loew_loew am 12.09.2016

Tolles, umfangreiches Portal mit vielen guten Anregungen und Ideen für Urlaub mit Hund! Die Häuser sind sehr gut beschrieben und die Seite übersichtlich gestaltet, so dass schon die Suche Spaß macht. Fein!! Weiter so.

holidays with pets | urlaub mit hund antwortet:

Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung...

Freundliche und kompetente Beratung
Von Guggi99 am 11.09.2016

Die freundliche und kompetente Beratung machte im Voraus schon Lust auf einen entspannten Urlaub mit Hund und hat sich auch bestätigt. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Klarheit und Wahrheit
Von Christine Molitor-Flucht am 09.09.2016

Wirklich für jeden was dabei, dabei klare Beschreibungen und Hotels wo man gerne wohnen möchte. Wo Hunde gern gesehen werden, da hat man Urlaub...pur... Schön, dass es Euch gibt...weiter so

Kompetente Beratung und keine Plattidüden
Von Silvester mit möglichst wenig Böllern am 09.03.2016

Auf der Suche nach einem kleinen Domizil mit Hund zu Silvester und habe ich von Frau Sinzig viele tolle Tipps und Anregungen bekommen und werde bestimmt was finden. viele Grüsse