HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 124 Bewertungen )

Hervorragend
Von Fam. Heider am 28.03.2021

Statt nach 100 Nächten möchte ich nach nunmehr über einem Jahr mein Fazit ziehen: Ich habe noch nie so bequem geschlafen. Keine Rückenschmerzen, keine Verspannungen, nur erholsamer Schlaf. Die Matratze, obwohl ziemlich hart bestellt, bietet neben der erwarteten Stabilität und Härte eine hervorragende Anpassungsfähigkeit, die jedem eine perfekte Schlafposition ermöglicht. Ich würde diese Matratze jederzeit wieder bestellen. Besten Dank :)

Partnermatratze
Von E+R am 20.03.2021

Ausgiebige telefonische Beratung Tolles Konzept zu Partnermatratze (2 in einer ohne Gräbelche) Entspannter Liegekomfort Versand leider etwas stockend und ohne Nachverfolgung oder Versandinfo

Die beste Beratung, die ich jemals bei einem Online-Shop hatte
Von FlorianD am 07.03.2021

Eine passende Matratze zu finden, ist eine Kunst für sich. Es gibt zahlreiche Anbieter auf dem Markt, die ihre Produkte mit allerhand Werbeversprechen versuchen zu verkaufen. In Fachgeschäften, Möbelhäusern laufen die Gespräche in der Regel sehr kurz ab, es wird gefragt wie viel möchten sie ausgeben und man darf auf zwei bis drei Matratzen Probeliegen. Anschließend soll man kurzfristig entscheiden, ob die Matratze passt. Bereits da habe ich gemerkt, dass dieses ganze Verkaufsvorgehen für mich passt. Noch kürzer die Variante, eine Matratze für alle. Auch hier sieht man schell, dies kann nicht funktionieren, da jeder andere Bedürfnisse hat. Beim Kauf war es mir wichtig, dass die Matratze an meine individuellen Bedürfnisse angepasst ist und ich verstehe, was ich da kaufe. Nach einer Internetrecherche kam ich auf HONGi. Bereits der individuelle Konfiguration ließ mich aufhorchen. Wichtig war mir jedoch auch noch einmal ein persönliches Gespräch. Die Dame an der Hotline von HONGi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle Fragen beantwortet. So einen guten Supportservice hatte ich noch nie! Die Beratung in mehreren Läden war hiergegen eher kläglich. Der Versand lief super. Nach dem Auspacken der Matratze habe ich einen leichten Geruch festgestellt, der allerdings bei einer neunen Matratze normal ist und nach drei Tagen lüften vollständig verflog. Das wichtigste ist jedoch der Liegekomfort. Auch hier kann ich nur sagen, dass ich bisher sehr bequem auf der Matratze liege. Bisher ist sie etwas härter als erwartet, jedoch habe ich vorher auf einer sehr weichen Matratze übernachtet, wodurch ich mich derzeit noch etwas umgewöhne. Alles im allem bin ich mit der Matratze super zufrieden!

Ein tolles Produkterlebnis - vom Anfang bis über 100 Nächte hinaus ;-)
Von Robert am 13.02.2021

Angefangen vom tollen und übersichtlichen Produktkonfigurator, über die Lieferung, der erste Moment wo die Matratze anfängt zu "atmen" und man merkt, es ist absolut kein Anzeichen irgendeines Geruchs zu vermerken (das hatte ich echt in den letzten 20 Jahren noch nie bei einer Matratze die wir gekauft hatten) bis hin zu den ersten Nächten - ein tolles und überdurchschnittlich gutes Gefühl. Die Matratze wirkt äußerst hochwertig - das System ohne Verklebung gibt einem von Anfang an das Gefühl, - wenn ich nicht (mehr) perfekt drauf liege, hier kann man noch etwas ändern ohne die ganze Matratze austauschen zu müssen. Und schwups - genau von diesem Angebot habe ich auch profitiert, nachdem nach 1-2 Monaten das Gefühl im Beckenbereich nicht perfekt gepasst hat. Ein Anruf bei der Hongi Hotline, ein super tolles und kompetentes Gespräch wo genau abgefragt wurde, wie und in welcher Position man nicht genau liegt bis hin zur schnellen Abwicklung und Lieferung der neuen Schicht. Der Umbau - überhaupt kein Problem - die Mittelschicht war in weniger als 10 Minuten ausgetauscht und 1 Nacht später - ja - hier wars dann - das perfekte Liegegefühl ;-) Nachdem ich in den letzten 20 Jahren von Wasserbett über teure Orthopädische Liegesysteme etc. ausprobiert hatte hab ich jetzt endlich das Gefühl, "angekommen" zu sein und ein System gefunden zu haben, welches meinen leider etwas überempfindlichen Rücken gerecht wird - und das noch dazu zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder - DANKE Hongi ;-)

Guter Schlaf
Von Eddie am 01.02.2021

Seit der neuen Matraze schlafe ich viel besser...sogar das schnarchen ging merklich zurück,sagt meine Freundin.

Sehr gut
Von Thomas am 04.01.2021

Sehr gute Auswahl-Kriterien für die individuelle Anpassung. Besserer Schlaf, keine Rückenschmerzen mehr.

Ich freu mich jeden Abend auf meine Matratze!!
Von Dagmar am 31.12.2020

Eindeutig die beste Matratze die ich je hatte! Eine absolut tolle persönliche Beratung am Telefon hat mir zu dieser Matratze verholfen. Meine Hüftschmerzen beim seitlichen Liegen sind viel besser und alles fühlt sich rundum komfortabel an! Danke Hongi!

Matratze
Von AITSCH am 29.12.2020

Ausgezeichneter Service. Leider klappt es im Moment nicht sonderlich gut mit Austausch-Schichten für eine Matratze (100×200) die ja nicht sonderlich günstig ist. Das Grundprinzip ist aber sicherlich von Vorteil.

Taschenfederkern
Von Ulrike am 15.12.2020

Sehr sehr gut.

Die beste Matratze ever!!!
Von Ursula Lechnitz am 11.12.2020

Wir schlafen super gut auf unserer neuen Hongi! Service, Beratung, alles top! Absolut empfehlenswert!!!