Belart Holding & Trade GmbH

von hier, facebook.com

Belart Holding & Trade GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 8/2/31.09
1220 Wien

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 5 Bewertungen )

Keine Rückenschmerzen mehr
Von Lisi am 18.06.2018

Nachdem ich bei meiner alten Matratze immer mehr Rückenschmerzen bekommen habe, haben wir uns nach einer neuen Matratze/Bett auf die Suche gemacht. Nach sämtlichen Möbelgeschäften, Messen und Betten Fachgeschäften sind wir dann auf die Hongi gekommen. Da es bei Hongi nach 100 Tage Rückgaberecht gibt haben wir uns gedacht da kann nichts schief gehen. Und ich muss sagen, es ist auch wirklich nichts schief gegangen! Die Konfiguration ist super, die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber die Matratze ist wirklich super, sowohl für meinen Mann als auch für mich! Keine Rückenschmerzen mehr!

Die Richtige!
Von Josef am 15.06.2018

Ich habe mir die weichste HONGi ausgesucht und bin damit sehr glücklich. Was soll man mehr sagen? Auch der Kontakt mit HONGi ist vorbildlich. Freue mich jeden Tag, wenn ich zu Bett gehen kann, da ich weiß, ich habe die Richtige gefunden.

Hongi weiche Federkernmatratze
Von Marion am 11.06.2018

nach einigen Versuchen in traditionellen Matratzengeschäften ist die Hongi-Matratze definitiv die Beste und ich schlafe von der ersten Nacht an gut darauf. Allerdings hatte ich während der Konfiguration (telefonsich mit der Kundenberatung) eine sehr (!) weiche Matratze konfigurieren wollen. Im Moment ist die Matraze weich, aber vermutlich nicht weich genug. Da ich sie aber erst 3 Wochen habe, warte ich noch ab, ob ich noch eine weitere Lage ausprobieren müsste oder nicht.

Belart Holding & Trade GmbH antwortet:

Liebe Marion, herzlichen Dank für dein Feedback. Der große Vorteil bei unseren Faultiermatratzen ist ja die nachträgliche Anpassbarkeit der Matratzen (binnen der ersten 100 Tage bei einer Schicht kostenlos) – gib uns dementsprechend einfach Bescheid, falls deine Matratze auch nach weiterem Probeschlafen noch etwas weicher sein sollte. Wir stehen dir gerne telefonisch und via Email zur Verfügung. Liebe Grüße aus Wien, dein HONGi-Team

Klingt kompliziert, ist es aber nicht
Von Christina&Co. am 15.05.2018

Nach etlichen Versuchen mit Matratzen probeliegen im Handel und Dauerversuche der Verkäufer einem eine Matratze einzureden klang für uns das Konzept von Hongi vielversprechend. Die Anfangszweifel eine Matratze online zu kaufen sind schnell verflogen. Wir haben bei ein paar Fragen im Konfigurator erstmal überlegen müssen. Die Idee, dass man danach aber Schichten austauschen kann und die Matratze härter oder weicher machen kann und nicht die ganze Matratze weggeben muss fanden wir super. Die Lieferzeit ist etwas länger, was aber verständlich ist, wenn man bedenkt dass es keine Einheitsmatratze ist sondern für jeden extra gefertigt. Die Kartons hatten eine handliche Größe. Die waschbare Außenhülle ist super flauschig und macht auch optisch einen tollen Eindruck. Bei meinem Mann haben wir nach 6 Wochen gemerkt, dass es für ihn etwas härter sein könnte. Dies war kein Problem. Der Kundenservice war sehr schnell und nett und hat uns kompetent über die neue Schicht beraten. Diese wurde auch - wie versprochen - kostenlos geliefert und jetzt passt alles. Es ist keine 100 Euro Matratze aber jeden Cent wert und kein Vergleich zu unserer vorherigen Matratze. Wir sind super zufrieden!

Super Schlaf, super Service
Von Tanjo K. am 14.05.2018

Meine Frau und ich haben unsere "Hongis" nun schon ein paar Monate im Einsatz. Anfangs waren wir skeptisch, ob das mit dem Konfigurator tatsächlich klappt, aber die Qualität unserer Matratzen ist top und wir schlafen super auf ihnen. Selbst meine Rückenschmerzen sind etwas besser geworden und angeblich schnarche ich weniger (kann nur meine Frau richtig beurteilen, verlasse mich da mal auf sie, lol). An den Lieferzeiten könnt man sicher noch feilen und die damalige Zustellung mit DHL war schon etwas turbulent.... da konnten die Hongi-Leute aber nix für und der freundliche Kundenservice war sehr umgänglich und hilfsbereit, das hats allemal wett gemacht. Klare Empfehlung falls man ne gute Matratze braucht!

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)