HONGi die Faultiermatratze

Facebook : Sehr Gut (4.40 / 5.00 von 42 Bewertungen) ansehen
HONGi die Faultiermatratze

Verärgerter Kunde
02.01.2024
Nach nicht mal 1 Jahr ist die Matratze durchgelegen. Erste Kundenservice Mail ohne Rückmeldung. Zweite Kundenservice Mail nicht mehr zustellbar. Auf der Webseite funktioniert nur noch der Konfigurator. Das zum Thema 10 Jahre Garantie.

Ich kann nur jedem Raten, lasst die Finger davon.

1.75/5.00
XXX
07.11.2023
Die Firma Hongi Matratzen wirbt damit, dass die einzelnen Matratzenlagen austauschbar sind. Deshalb hatte ich mich beim Kauf für Hongi entschieden.
Nach nur 5 Jahren ist die Matratze bereits durchgelegen, was mich hinsichtlich der Qualität (und bei diesem Preis) enttäuscht.
Der Kundenservice ist kein Service, weil er nicht zu erreichen ist. Mehrere emails blieben unbeantwortet. Somit ist ein Lagentausch nicht möglich. Ich ärgere mich sehr darüber. Die Firma wirbt mit Dingen, die sie nicht einhält und evtl. gar nicht wirklich anbietet.
Ich kann diese Matratze und Firma nicht empfehlen.

1.25/5.00
Annika
08.08.2023
Am 04.12.22 habe ich noch telefonisch an einem Sonntag eine ausführliche Beratung erhalten.

Ich hatte Bedenken wegen einer Federkernmatratze, mit wurde geraten erst mal Federkern zu probieren und wenn es nicht passt den Schichttausch in Anspruch zu nehmen.

Seit März bleiben E-Mails und Anfragen unbeantwortet. Die Servicenummer ist nicht vergeben. Die Nummer, von deraus ich anrufen wurde, hat nur eine Sprachbox.

Ich habe also eine Doppelmatratze für 1400€ auf der ich nicht schlafen kann.

Timo
01.08.2023
Der Kundenservice gibt keinerlei Rückmeldung zum Stand der Lieferung. Die Matratzen sollten am 05.07.23 verschickt werden. Am 01.08.23 sind die Matratzen noch nicht eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung liegen keine Informationen zum Versand vor. Absolut nicht empfehlenswert!

Trish
09.05.2023
Die Matratze ist zu hart und ich muss sie leider retournieren, erhalte aber KEINERLEI Reaktion von dem Kundenservice - weder per Mail noch per Telefon. Insolvenz???
HONGi die Faultiermatratze antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 148 Bewertungen)