HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 89 Bewertungen )

Wir lieben unsere Hongi
Von Caro am 26.03.2020

Sehr unkomplizierte Bestellung und Konfiguration, toller Kundenservice und naja ... wir sind nun auch ein wenig zu Hongis geworden (oder besser gesagt Faultiere) ;D

Tolle Matratze!
Von Xxx am 25.03.2020

Die Matratze liegt sich wirklich gut. Das Austauschkonzept finde ich vielversprechend.

Eine wunderbare Matratze
Von Hilde am 25.03.2020

Die Hongi-Matratze ist ihr Geld wert - ich schlafe sehr gut darauf und auch durch (was vorher nicht der Fall war!).

Tolle Matratze, wir lieben sie!
Von Nadja am 02.02.2020

Auf der Suche nach einer Matratze für zwei völlig unterschiedliche Körpergrößen und Gewichtsklassen sind wir auf die Hongi gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Toller Schlafkomfort für beide ohne „Besucherritze“. Der Service und persönliche Kontakt war ausgesprochen freundlich, die Kaufabwicklung und der Versand ohne Beanstandungen.

Super Matratze
Von Yvonne F. am 29.01.2020

Super Matratze! Freundlicher, kompetenter Kundenservice.

Erholsam schlafen
Von Jozsef am 19.01.2020

Exzellenter Service, tolles Qualitätsbett. Sehr effiziente und hilfreiche Kundenbetreuung. Insgesamt sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen.

Erstaunliche Ergebnisse
Von Zsuzsanna am 22.01.2020

Da ich in meinem Beruf unregelmäßige Arbeitszeiten habe, ist Schlaf für mich sehr wichtig. Nach einigen Fehlversuchen bin ich auf HONGi-Matratze gestoßen. Endlich fühle ich mich ausgeschlafen und fit, sogar nach einer Nachtschicht. Auch das Service ist top und die Mitarbeiter sind super nett.

Sehr gute Matratze
Von Ella am 17.01.2020

Die Matratzen sind sehr gut. Der Service und der Kontakt waren auch sehr gut.

Sehr gut
Von XX am 17.01.2020

👍👍👍👍👍

Einmal HONGI, immer HONGI !
Von ChrisT am 17.01.2020

Habe mit der HONGI Matratze nur die besten Erfahrungen gemacht. Meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger geworden und mein Schlaf viel tiefer. Aufgrund der sehr guten Erfahrung habe ich meiner Frau zu Weihnachten auch eine HONGI bestellt. Sie war am Anfang auch skeptisch. Jetzt sind wir beide begeistert und der höhere Preis rechtfertigt auch jeden Fall die Gegenleistung. Einmal HONGI, immer HONGI. Bei der ersten Matratze habe ich mich bei der Bestellung in der Breite vertan, Korrektur war überhaupt kein Problem. Sehr netter und zuvorkommender Service.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)