Belart Holding & Trade GmbH

von hier, facebook.com

Belart Holding & Trade GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 8/2/31.09
1220 Wien

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 42 Bewertungen )

Grossartig u zufrieden!
Von Begi am 15.02.2019

Endlich ne Matratze die tatsächlich zu mir passt, wachte früher ständig durchgeschwitzt u mit Rückenschmerzen auf.... Das ist vorbei seit ich die Hongi hab. Mal sehen obs auch im Sommer so bleibt aber bislang jeden Cent wert muss ich gestehen. Grossartig dankeschön u Daumenhoch!!

Ausgezeichnetes Kundenservice
Von Alexisvie am 29.01.2019

Ausgezeichnetes Kundenservice trotz abgelaufener Garantiefrist großartige Serviceleistungen- unkompliziert, kundenorientiert; Hongi-Matratze ist sehr empfehlenswert!

Top Kundenservice, Matratze ist aber leider nichts für mich
Von Niki am 15.01.2019

Für die Kundenbetreuung würde ich sogar 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Da ich leider Schulterschmerzen hatte, wurde mir eine neue Schicht, zum Austausch geschickt. Leider jedoch, brachte das keine Besserung. Der Aufbau der Matratze ist einfach und schnell erledigt. Bei der Lieferung hat es etwas geharpert, das lag aber am Lieferservice. Die Mitarbeiter von HONGI selbst, waren aber immer stets bemüht & antworteten auf jede Frage prompt. Die Abholung der Matratze hat reibungslos funktioniert. Am selben Tag bekam ich noch die Emailbestätigung dass das Geld wieder zurückerstattet wird. 4 Sterne statt 5 vergebe ich nur deshalb, weil die Matratze für meine Bedürfnisse leider nicht optimal ist.

Einfach top!
Von Jimuno am 10.01.2019

Nach nun schon 5 Wochen auf meiner Hongi wirds nu auch mal Zeit für ne Bewertung.... Kann bislang sagen: Astreine Matratze! Stoff ist vom Bezug her 1A und angenehm weich, die Abstimmung der Matratze auf mich ist dazu mehr als gelungen, hab ich vorher nicht so erwartet. Hatte früher Schwierigkeiten mit vielen meiner vorherigen Matratzen, die waren eigentlich immer entweder zu weich oder gleich voll bretthart.. Bei der Hongi hat das gleich so hin gehauen. Feine Sache, danke schön, empfehle euch gern weiter!

Top !!!
Von Enver am 24.12.2018

Die Qualität der Matratze ist sehr gut, der Kundenservice funktioniert einwandfrei und ist sehr freundlich. Bei Anpassungen bzw. Änderungen an den Schichten, nach vorheriger Beratung, wurde nicht gezuckt sondern prompt Abhilfe geschafft. Hier wird Kundenservice wirklich groß geschrieben ! Wer eine neue Matratze sucht ist hier genau richtig, absolut zu empfehlen !!! Weiter so und frohe Festtage !!! Grüße aus Berlin

Super 👍
Von Da/De am 11.12.2018

Wir sind echt begeistert von HONGi! Und vorallem von Kundensupport!! Super netter und hilfsbereiter Service (liebe Grüße gehen raus an Jan) Da wird einem immer geholfen und versucht es einem immer recht/passend zu machen!!! Und falls man sich nicht sicher ist, welche Schichten zu einem besser passen würden, einfach die Kundenhotkine anrufen!!!! Super Kaufberatung!!! Einfach nur TOP!! So solllte es sein! Die Matratzen an sich und Überzüge haben eine extrem gute und hochwertige Qualität. Fühlt sich alles auch sehr hochwertig an. Was uns sehr gut gefallen hat (und was HONGi ein bisschen von der Konkurrenz unterscheidet) das man die Matratze individuell auf seine Vorlieben abstimmen lassen kann!!!! (Und man so dadurch die geeignete Matratze für sich findet) Auch wenn man eine große 200x200 Matratze möchte (so wie wir)... kann mann individuell für seine Seite das so zusammenstellen lassen (die verschiedenen Schichten) das es für einen passt!! Wir sind wirklich sehr zufrieden angefangen vom Kundenservice und die Freundlichkeit der Berater am Telefon n bis hin zur überzeugenden Qualität der Matratzen!!!! Daumen hoch 👍 👍👍

Endlich Durchschlafen
Von Gisela am 07.12.2018

Nach langem Schlafen auf einer inzwischen doch recht durchgelegenen Matratze habe ich mich endlich dazu aufgerafft, mir eine neue zuzulegen. Meine alte Matratze war aufgrund Alters viel zu weich für mein Gewicht. Jetzt wurde mir doch eine etwas härtere aufgrund meines BMIs konfiguriert (muss doch mal wieder Diät machen). Ich bin total zufrieden und schlafe endlich wieder durch und freue mich jeden Abend wieder auf mein Bett! Danke an Hongi und auch an den lieben Kundenservice! Ich empfehle euch gerne weiter!

Anpassung erfolgreich, super Matratze u Service
Von Babsl am 06.11.2018

Unsere Hongi kam nach ein bissl Wartezeit vor ein paar Wochen wohlbehalten bei uns an. Der Ersteindruck war schon super, sehr gute Qualität von Matratze und Bezügen. Auch nach Eingewöhnungszeit war sie jedoch meinem Mann etwas zu weich, er schläft dann doch lieber etwas härter. Der nette Kundenservice konnte uns dann aber recht schnell helfen und hat für die Seite meines Mannes eine etwas festere Schicht für oben fertigen lassen. Diese kam nun vor etwa einer Woche an und wir haben dann gleich die Schichten bei meinem Mann getauscht. Das Ergebnis: Auch er schläft nun endlich so, wie er es sich vorgestellt hat, hat super gepasst! Dankeschön für den tollen und unbürokratischen Service! Lg Babsl

Schlafen wie ein Baby
Von Werner am 24.10.2018

Seit wir unsere neue Matratzen haben, schlafen wir wie Babys. Angenehm ist auch die Höhe der Matratze beim "Ein- und Aussteigen" aus dem Bett. Die Möglichkeit des Nachjustierens mittels unterschiedlich harter Schichten ist ebenso eine tolle Sache, denn die Schlafbedürfnisse können sich ja auch ändern. Produkt top! Betreuung top! Service top! In jedem Fall empfehlenswert für unseren Familien- und Freundeskreis!

Traumhafter Schlaf
Von Ana v am 24.10.2018

Zu sagen, dass ich die Matratze liebe, wäre fast schon eine Untertreibung! Sie ist superweich und noch bequemer als ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Auch die Anlieferung war unkompliziert und zügig, das habe ich schon ganz anders erlebt. Klasse, vielen herzlichen Dank!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)