HONGi GmbH

von hier, facebook.com

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 56 Bewertungen )

Bewertung Faultier Matratze
Von Kuki am 31.07.2019

Ned grad günstig aber qualität passt voll. Bissi viel Kartonnage, aber schätz ma des geht ned anders... hab aber scho lang nimma so gut geschlafen, danke!!

Lösungsorientiertes Kundenservice + TOP Matratzen
Von Marion am 04.07.2019

Ich bin eine Bauch-Seiten-Rückenschläferin ... Klingt kompliziert? - Ist es auch! Zumindest wenn es darum geht, die richtige Matratze für sich zu finden. Nach zahlreichen Probeliegen im Geschäft, unzähligen Preisvergleichen und vielen Nächten auf der alten Matratze (und vielen Morgen mit Rückenschmerzen) sind wir auf HONGI gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis haben mein Mann und ich uns dafür entschieden die Matratzen zu bestellen. Und wir haben es bisher keinen Tag bereut! Während es für meinen Mann Liebe auf den ersten Blick war, war es bei mir (wie erwartet) etwas umständlicher die passende Schlafuntelage zu finden. Dank der wirklich sehr entgegenkommenden und professionellen Kundenberatung durch die HONGI-MitarbeiterInnen fand ich sie schließlich: Meine passende Matratze! (Gel, Mikro-TFK, TFK). Ich schlafe gut, schwitze dank der obersten Gel-Schicht weniger und die Mikro-TFK Schicht stützt mich auch wenn ich am Bauch schlafe gut im Lendenbereich ab (nicht zu weich / nicht zu hart) sodass ich merklich weniger Rückenschmerzen und Verspannungen habe. Gut Ding braucht also etwas Weile (so auch die Lieferung) aber wenn es sich schlussendlich lohnt, zahlt sich die Geduld (auch ein paar Tage länger Probezuschlafen!) mehr als aus! Danke HONGI!

sehr gute Matratze
Von Gabi am 02.07.2019

Nachdem unser Wasserbett defekt war, musste ein neue Matratze her. Wir haben uns für ein Modell mit Gel-Auflage entschieden. Wir schlafen wunderbar. Besonders der durchgehende Bezug der Matratze ist unbedingt zu empfehlen.

Matratze
Von Daniela am 02.07.2019

Ich hatte wochenlang Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich, die nicht besser wurden. Da die Schmerzen morgens am stärksten waren, habe ich mich entschlossen eine neue Matratze zu kaufen, obwohl die bisherige noch nicht so alt und sehr teuer war. Was soll ich sagen, ab dem ersten Tag waren die Rückenschmerzen wie weggeblasen und das gute Stück hat nicht mal halb so viel gekostet wie die vorherige Matratze eines namhaften Herstellers. Ich bin super zufrieden und schmerzfrei. Danke.

Unfassbar guter Schlaf Dank der sehr guten Matratze von Hongi!
Von Anne T. am 01.07.2019

Endlich schlafe ich wieder gut und wache morgens ohne Rückenschmerzen oder Verspannungen auf! Die Matratzen von Hongi sind sehr bequem und passen sich dem Körper hervorragend an! Der Versand erfolgte schnell und der Kundenservice bei Nachfragen war topp. Ich bin sehr zufrieden!

Mit unseren neuen HONGI-Matratzen ist der erholsame Schlaf jetzt gesichert
Von Anne am 29.06.2019

Hallo zusammen, gerne bewerte ich heute meine HONGI-Matratze. Zunächst einmal muss ich sagen, dass man hier für sein Geld auch wirklich qualitative und individuelle Matratzen bekommt. Ich hatte zuvor Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich, dank der individuellen Matratze von HONGI kann ich nun beschwerdefrei schlafen. Gerne bleibt man da auch mal etwas länger liegen, sofern möglich;). Mein Partner und ich sind beide sehr zufrieden mit unseren Matratzen, auch weil der Kundenservice top funktioniert. Nicht nur, dass dieser hilfsbereit, freundlich und lösungsorientiert agiert, sondern wir konnten für uns auch noch nach Ablauf der 100-Tages-Frist eine optimale Anpassung an unsere Bedürfnisse erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Matratzen und können diese daher nur jedem empfehlen. Wir würden uns wieder eine HONGI-Matratze holen;).

Viel besser als erwartet
Von Linda K. am 23.05.2019

Wir standen einer online matratze anfangs skeptisch gegenüber, unsere zweifel haben sich aber zerstreut: meine rückenschmerzen sind weg und auch mein mann schläft sehr gut. Hätten wir das gewusst hätten wir viel eher unsere matratzen gewechselt, aber besser spät als nie :-D danke hongi!

Matratze nicht geeignet, Kundenservice Tiptop
Von Josef am 11.05.2019

Für mich, als Rückenschläfer mit Kreuzschmerzen, war die Matratze nicht geeignet, die Lendenwirbelzone war zu wenig gestützt. Der Kundenservice allerdings war bemerkenswert: Die Rückgabe funktionierte prompt und unkompliziert, der telephonische Kontakt ist freundlich und kompetent und das Geld war am nächsten Tag überwiesen.

HONGi GmbH antwortet:

Lieber Josef, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass die Rücknahme deiner Faultiermatratze ohne Komplikationen verlief und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schade, dass wir nicht die Gelegenheit bekommen haben, deine HONGi im Rahmen unseres kostenlosen Schichttauschs zu optimieren. Dennoch möchten wir uns für dein Feedback bedanken und wünschen dir alles Gute! Liebe Grüße aus Wien, dein HONGi Team

Besser als erwartet
Von Franz & Katrin am 24.04.2019

Wir haben zwei Hongis gekauft; Für unterschiedliches Gewicht, sind unterschiedliche Typen, haben unterschiedliches Schlafverhalten. - Schwitzen und Frieren ist vorbei. - Weder zu weich noch zu hart; - Perfekt. Wir schlafen wie 2 Hongis; Danke

Super Service, tolle Matratze
Von Hofmann am 09.04.2019

Ich bin in punkto Matratze sicherlich ein schwieriger Kunde! Erst habe ich bei einem Konkurrenzunternehmen eine angeblich weiche Matratze bestellt, die mir dann aber immer noch viel zu hart war. Dann stieß ich auf die Hongi-Matratze und habe hier nun eine weiche Matratze bestellt. Da habe ich aber wohl das Kinde mit dem Bade ausgeschüttet und eine viel zu weiche Matratze bestellt!!! Der Service des Hongi-Teams war dann aber sehr gut und hat mir kostenlos eine neue Mittelschicht geschickt. Diese passt nun wunderbar, ich kann wieder schlafen, hänge nicht nachts im Hohlkreuz (ich schlafe auf dem Bauch) und habe keinerlei Rückenschmerzen mehr. Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)