Belart Holding & Trade GmbH

von hier, facebook.com

Belart Holding & Trade GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 8/2/31.09
1220 Wien

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 47 Bewertungen )

Super Service, tolle Matratze
Von Hofmann am 09.04.2019

Ich bin in punkto Matratze sicherlich ein schwieriger Kunde! Erst habe ich bei einem Konkurrenzunternehmen eine angeblich weiche Matratze bestellt, die mir dann aber immer noch viel zu hart war. Dann stieß ich auf die Hongi-Matratze und habe hier nun eine weiche Matratze bestellt. Da habe ich aber wohl das Kinde mit dem Bade ausgeschüttet und eine viel zu weiche Matratze bestellt!!! Der Service des Hongi-Teams war dann aber sehr gut und hat mir kostenlos eine neue Mittelschicht geschickt. Diese passt nun wunderbar, ich kann wieder schlafen, hänge nicht nachts im Hohlkreuz (ich schlafe auf dem Bauch) und habe keinerlei Rückenschmerzen mehr. Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service!

Passt
Von Theo am 08.04.2019

Lieferung hat zwar lang gedauert, Matratze ist dafür sehr gut. Passt.

Rundum zufrieden
Von Kristian am 01.04.2019

Da meine alte Matratze nach knapp 8 Jahren spürbar am Ende ihrer Lebensdauer angelangt war, hab ich nach neuen Ausschau gehalten. Es sollte dann auch gleich was ordentliches sein. Bei meiner Suche entdeckte ich dann die Faultiere und ihre Matratzen. :) Das ist nun fast ein Jahr her und bin soweit voll zufrieden. Hab zwar die meiste Zeit gut auf der Matratze geschlafen, vor ein paar Wochen hatte ich aber das Gefühl, was härteres zu brauchen. Der Kundenservice hat mir dann eine härtere Deckschicht empfohlen und mir ein gutes Angebot gemacht, da hab ich zugeschlagen. Die neue Schicht lag dann hier 2 Wochen später vor der Tür und der Austausch der Schichten war auch schnell erledigt. Ziel erreicht und Wunsch erfüllt, die Matratze ist nun spürbar härter. Vielen Dank! LG Kristian

Mel
Von Mel am 26.03.2019

Die Matratze ist sehr hochwertig und der Service ist top!

Tolle anpassbare Matratze
Von Raul am 26.03.2019

Der Kundenservice war sehr freundlich. Mit dem Online-Konfigurator habe ich schnell eine passende Matratze zusammengestellt. Meine Frau wiegt viel weniger als ich, weshalb sie eine andere Matratze braucht. Trotzdem wollten wir eine Doppelmatratze. Bei Hongi war das kein Problem, wir konnten eine Dopplmatratze mit zwei verschiedenen Hälften zusammenstellen. Das finden wir toll. Auch die Qualität hat uns überzeugt. Wir sind beide sehr zufrieden.

Grossartig u zufrieden!
Von Begi am 15.02.2019

Endlich ne Matratze die tatsächlich zu mir passt, wachte früher ständig durchgeschwitzt u mit Rückenschmerzen auf.... Das ist vorbei seit ich die Hongi hab. Mal sehen obs auch im Sommer so bleibt aber bislang jeden Cent wert muss ich gestehen. Grossartig dankeschön u Daumenhoch!!

Ausgezeichnetes Kundenservice
Von Alexisvie am 29.01.2019

Ausgezeichnetes Kundenservice trotz abgelaufener Garantiefrist großartige Serviceleistungen- unkompliziert, kundenorientiert; Hongi-Matratze ist sehr empfehlenswert!

Top Kundenservice, Matratze ist aber leider nichts für mich
Von Niki am 15.01.2019

Für die Kundenbetreuung würde ich sogar 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Da ich leider Schulterschmerzen hatte, wurde mir eine neue Schicht, zum Austausch geschickt. Leider jedoch, brachte das keine Besserung. Der Aufbau der Matratze ist einfach und schnell erledigt. Bei der Lieferung hat es etwas geharpert, das lag aber am Lieferservice. Die Mitarbeiter von HONGI selbst, waren aber immer stets bemüht & antworteten auf jede Frage prompt. Die Abholung der Matratze hat reibungslos funktioniert. Am selben Tag bekam ich noch die Emailbestätigung dass das Geld wieder zurückerstattet wird. 4 Sterne statt 5 vergebe ich nur deshalb, weil die Matratze für meine Bedürfnisse leider nicht optimal ist.

Einfach top!
Von Jimuno am 10.01.2019

Nach nun schon 5 Wochen auf meiner Hongi wirds nu auch mal Zeit für ne Bewertung.... Kann bislang sagen: Astreine Matratze! Stoff ist vom Bezug her 1A und angenehm weich, die Abstimmung der Matratze auf mich ist dazu mehr als gelungen, hab ich vorher nicht so erwartet. Hatte früher Schwierigkeiten mit vielen meiner vorherigen Matratzen, die waren eigentlich immer entweder zu weich oder gleich voll bretthart.. Bei der Hongi hat das gleich so hin gehauen. Feine Sache, danke schön, empfehle euch gern weiter!

Top !!!
Von Enver am 24.12.2018

Die Qualität der Matratze ist sehr gut, der Kundenservice funktioniert einwandfrei und ist sehr freundlich. Bei Anpassungen bzw. Änderungen an den Schichten, nach vorheriger Beratung, wurde nicht gezuckt sondern prompt Abhilfe geschafft. Hier wird Kundenservice wirklich groß geschrieben ! Wer eine neue Matratze sucht ist hier genau richtig, absolut zu empfehlen !!! Weiter so und frohe Festtage !!! Grüße aus Berlin

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)