HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.87 / 5.00 , 68 Bewertungen )

Alles ok
Von Udo am 11.10.2019

Super Qualität u. schneller freundlicher Kundenservice. Lieferzeitenu. Preise sind eher so lala, brauchten etwas länger u. sind eher auf der teuren Schiene. Alles in allem empfehlenswert, lg Udo

Ideal, grad für Dicke!
Von Robi am 07.10.2019

Habe meine Matratze nun schon einige Monate und nach einigen Wochen mailte ich an Hongi, dass mir meine Hongi etwas zu weich ist und ohne großes Tamtam bekam ich, innerhalb der ersten 100 Tage, eine härtere Auflage kostenfrei zugesandt. Das Auswechseln ging ruck-zuck und nun träumt es sich ganz wunderbar. Also iiiich, kann Hongi nur wärmstens empfehlen. Gerade auch, weil man sie auch gut nach seinem Körperbau zusammenstellen kann. Klare Empfehlung!!!!

Alles Richtig gemacht.
Von Markus am 07.10.2019

Bin voll zufrieden und kann meine individuelle Matratze nur weiterempfehlen.

Sehr gut
Von Christina C. am 07.10.2019

Mein Mann und ich sind beide sehr zufrieden mit der HONGI-Matratze. Die Matratze besteht aus zwei verschiedenen Teilen, beide Seiten haben wir nach unseren individuellen Bedürfnissen ausgewählt: Der Teil, auf dem ich schlafe, ist weicher, der von meinem Mann härter, da er Probleme mit dem unteren Rücken hatte. Den Außenbezug haben wir auch problemlos waschen können. Ich bin begeistert. Ich kann die HONGI-Matratze sehr empfehlen.

Endlich gut schlafen
Von Regina am 03.10.2019

Nach etlichen Jahren war es wieder einmal Zeit für eine neue Matratze. Als ich bei meiner Recherche auf Hongi gestoßen bin war ich gleich fasziniert von der Idee und habe gleich den Konfigurator ausprobiert. Der war schnell ausgefüllt und dann hieß es warten. Die Lieferung hat gut geklappt und dann ging es ans Auspacken. Mit einigen Handgriffen war die Doppelmatratze schnell ausgepackt und mit der mitgelieferten Hülle war die Matratze schnell am Bett ausgerollt. Besonders schön finde ich, dass nun kein Schlitz mehr vorhanden ist (hatten vorher 2 separate Matratzen) und nun ist dieses Problem gelöst. Die ersten Nächte waren bereits sehr erholsam und speziell die unterschiedlichen Ausführungen der Matratzen sind deutlich spürbar - hätte nicht gedacht, was für einen Unterschied man bei so einer Matratze haben kann aber die Seite von meinem Freund ist wirklich deutlich anders. Bisher liege und träume ich sehr gut und ich hoffe, dass das auch anhält. Vielen Dank Hongi für die tolle Idee und die unkomplizierte Lieferung. Jederzeit gerne wieder!

Gute Idee, perfekter Kundenservice
Von Vielleicht_beim_naechsten_mal am 03.10.2019

Leider bin ich mit der Härte der Matratze nicht zurecht gekommen, selbst der rasche und unkomplizierte Austausch einer Schicht hat nur wenig Abhilfe geschaffen, aber das lag wohl an meinen antrainierten Haltungsschäden durch jahrelanges Liegen auf zu weichen Matratzen. Die Rückabwicklung und Abholung durch eine karitative Einrichtung war jedoch sensationell, dafür gebührt Hongi mein vollster Respekt und meine Anerkennung. Hut ab, weiter so!

Sehr gute Matratze
Von Karin am 25.09.2019

Ich habe noch nie eine Matratze online gekauft und war deshalb anfangs etwas skeptisch. Aber ich hatte eine sehr gute telefonische Beratung. Auch bzgl. der Verschiebung des Liefertermins gab es keinerlei Probleme. Die Matratze kam zum genau richtigen Zeitpunkt an. Mein Bett ist 160 cm breit. Ich habe zwei Matratzen gewählt. Es ist keine Ritze spürbar. Super. Erstaunt war ich, dass sie sich sehr fest anfühlt. Aber sie ist genau richtig. Ich hatte starke Rückenprobleme vorher. Es hat auch einige Zeit gedauert, bis mein Rücken auf die Matratze richtig reagiert hat. Meine Rückenschmerzen sind weg. Es war eine sehr gute Entscheidung, die Hongi Matratze zu wählen. Vielen Dank an das freundliche Team. Die Beratung war wirklich super.

Unsere Bewertung
Von Gerti und Kai am 08.09.2019

Mir hat gefallen dass die Matratzenhälften für jeden von uns einzeln gemacht wurden. Und trotzdem spürt man keinen Spalt oder sowas dazwischen. Wir liegen auch beide sehr angenehm, obwohl wir uns hart und sehr hart genommen haben. Sehr gute Matratzen!

Kann ich empfehlen
Von Dom am 04.09.2019

Ich habe die Matratze empfohlen bekommen und danach auch bestellt. Lieferung ok, Matratze ist robust und hochwertig. Ich schlafe gut. Schon seit nem halben Jahr. Würde sie auch selbst weiterempfehlen.

Tolle Matratze, angenehm, bequem
Von Erika K. am 29.08.2019

Hab ja im Laufe der Jahre schon so einiges an Matratzen über mein Bett gejagt, aber ich hätte nicht erwartet, dass ich mal eine finde, auf der ich so gut entspannen und tatsächlich sogar durchschlafen kann, wie auf meiner Hongi. Danke vielmals, liebe Faultiere! Erika K.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)