HONGi GmbH

Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 86 Bewertungen )

Tolle Matratze, wir lieben sie!
Von Nadja am 02.02.2020

Auf der Suche nach einer Matratze für zwei völlig unterschiedliche Körpergrößen und Gewichtsklassen sind wir auf die Hongi gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Toller Schlafkomfort für beide ohne „Besucherritze“. Der Service und persönliche Kontakt war ausgesprochen freundlich, die Kaufabwicklung und der Versand ohne Beanstandungen.

Super Matratze
Von Yvonne F. am 29.01.2020

Super Matratze! Freundlicher, kompetenter Kundenservice.

Erholsam schlafen
Von Jozsef am 19.01.2020

Exzellenter Service, tolles Qualitätsbett. Sehr effiziente und hilfreiche Kundenbetreuung. Insgesamt sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen.

Erstaunliche Ergebnisse
Von Zsuzsanna am 22.01.2020

Da ich in meinem Beruf unregelmäßige Arbeitszeiten habe, ist Schlaf für mich sehr wichtig. Nach einigen Fehlversuchen bin ich auf HONGi-Matratze gestoßen. Endlich fühle ich mich ausgeschlafen und fit, sogar nach einer Nachtschicht. Auch das Service ist top und die Mitarbeiter sind super nett.

Sehr gute Matratze
Von Ella am 17.01.2020

Die Matratzen sind sehr gut. Der Service und der Kontakt waren auch sehr gut.

Sehr gut
Von XX am 17.01.2020

👍👍👍👍👍

Einmal HONGI, immer HONGI !
Von ChrisT am 17.01.2020

Habe mit der HONGI Matratze nur die besten Erfahrungen gemacht. Meine Rückenschmerzen sind deutlich weniger geworden und mein Schlaf viel tiefer. Aufgrund der sehr guten Erfahrung habe ich meiner Frau zu Weihnachten auch eine HONGI bestellt. Sie war am Anfang auch skeptisch. Jetzt sind wir beide begeistert und der höhere Preis rechtfertigt auch jeden Fall die Gegenleistung. Einmal HONGI, immer HONGI. Bei der ersten Matratze habe ich mich bei der Bestellung in der Breite vertan, Korrektur war überhaupt kein Problem. Sehr netter und zuvorkommender Service.

Tolle Matratze, toller Service
Von Christoph am 17.01.2020

Spitzen Liegegefühl, 1A Schlaf

Besser geht eigentlich nicht!
Von Michael aus Hannover am 26.11.2019

Hallo, nachdem ich mittlerweile, was Matratzen anging, im Netz eher skeptisch unterwegs war, bin ich per Zufall auf Hongi gestossen. Vorweg: Konzept, Service, Material, Leistung, Freundlichkeit - von mir für alles volle 5 Punkte! Das Konzept hat mich überzeugt. Auch die Auswahl der richtigen Matratze fand ich super. Eben mal alle Fragen durchlaufen und schon war die Matratze fertig. Nach ein paar Wochen war sie auch schon da. Nach etwa 60 Tagen habe ich mich entschieden, doch einen Härtegrad raufzugehen. Ein kurzer Anruf bei Hongi hat gereicht. Super Beratung und kostenloser Austausch inkl. kostenloser Lieferung des mittleren Matratzeneinsatzes. Perfekt! Besser geht es nicht. Lieben Gruß an das Hongi Team! So macht einkaufen Spaß. Keine Ahnung warum so ein guter Service in Deutschland nicht zu finden war. Übrigens gilt der gleiche gute Service für den Kauf eines massiven Bettes. Ebenso in Österreich gekauft und ebenso völlig zufrieden! 1A

Beste Qualität
Von Dari am 25.11.2019

Endlich eine Matratze, die hält, was sie verspricht. Meine Rückenschmerzen sind weg und ich schlafe richtig gut. Auch die Lieferung war ohne Probleme und das Service echt top. Alles, wie es sein soll. Gerne wieder.

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)