Belart Holding & Trade GmbH

von hier, facebook.com

Belart Holding & Trade GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 8/2/31.09
1220 Wien

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 37 Bewertungen )

Super 👍
Von Da/De am 11.12.2018

Wir sind echt begeistert von HONGi! Und vorallem von Kundensupport!! Super netter und hilfsbereiter Service (liebe Grüße gehen raus an Jan) Da wird einem immer geholfen und versucht es einem immer recht/passend zu machen!!! Und falls man sich nicht sicher ist, welche Schichten zu einem besser passen würden, einfach die Kundenhotkine anrufen!!!! Super Kaufberatung!!! Einfach nur TOP!! So solllte es sein! Die Matratzen an sich und Überzüge haben eine extrem gute und hochwertige Qualität. Fühlt sich alles auch sehr hochwertig an. Was uns sehr gut gefallen hat (und was HONGi ein bisschen von der Konkurrenz unterscheidet) das man die Matratze individuell auf seine Vorlieben abstimmen lassen kann!!!! (Und man so dadurch die geeignete Matratze für sich findet) Auch wenn man eine große 200x200 Matratze möchte (so wie wir)... kann mann individuell für seine Seite das so zusammenstellen lassen (die verschiedenen Schichten) das es für einen passt!! Wir sind wirklich sehr zufrieden angefangen vom Kundenservice und die Freundlichkeit der Berater am Telefon n bis hin zur überzeugenden Qualität der Matratzen!!!! Daumen hoch 👍 👍👍

Endlich Durchschlafen
Von Gisela am 07.12.2018

Nach langem Schlafen auf einer inzwischen doch recht durchgelegenen Matratze habe ich mich endlich dazu aufgerafft, mir eine neue zuzulegen. Meine alte Matratze war aufgrund Alters viel zu weich für mein Gewicht. Jetzt wurde mir doch eine etwas härtere aufgrund meines BMIs konfiguriert (muss doch mal wieder Diät machen). Ich bin total zufrieden und schlafe endlich wieder durch und freue mich jeden Abend wieder auf mein Bett! Danke an Hongi und auch an den lieben Kundenservice! Ich empfehle euch gerne weiter!

Anpassung erfolgreich, super Matratze u Service
Von Babsl am 06.11.2018

Unsere Hongi kam nach ein bissl Wartezeit vor ein paar Wochen wohlbehalten bei uns an. Der Ersteindruck war schon super, sehr gute Qualität von Matratze und Bezügen. Auch nach Eingewöhnungszeit war sie jedoch meinem Mann etwas zu weich, er schläft dann doch lieber etwas härter. Der nette Kundenservice konnte uns dann aber recht schnell helfen und hat für die Seite meines Mannes eine etwas festere Schicht für oben fertigen lassen. Diese kam nun vor etwa einer Woche an und wir haben dann gleich die Schichten bei meinem Mann getauscht. Das Ergebnis: Auch er schläft nun endlich so, wie er es sich vorgestellt hat, hat super gepasst! Dankeschön für den tollen und unbürokratischen Service! Lg Babsl

Schlafen wie ein Baby
Von Werner am 24.10.2018

Seit wir unsere neue Matratzen haben, schlafen wir wie Babys. Angenehm ist auch die Höhe der Matratze beim "Ein- und Aussteigen" aus dem Bett. Die Möglichkeit des Nachjustierens mittels unterschiedlich harter Schichten ist ebenso eine tolle Sache, denn die Schlafbedürfnisse können sich ja auch ändern. Produkt top! Betreuung top! Service top! In jedem Fall empfehlenswert für unseren Familien- und Freundeskreis!

Traumhafter Schlaf
Von Ana v am 24.10.2018

Zu sagen, dass ich die Matratze liebe, wäre fast schon eine Untertreibung! Sie ist superweich und noch bequemer als ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Auch die Anlieferung war unkompliziert und zügig, das habe ich schon ganz anders erlebt. Klasse, vielen herzlichen Dank!

Endlich wieder gut einschlafen
Von Borgward am 23.10.2018

Hatte über lange Jahre Schwierigkeiten einzuschlafen und fand einfach keine Ruhe im Bett. Es hat ne Weile gedauert bis ich drauf kam, dass das nicht nur am Stress sondern auch an der Matratze liegen könnt (war ziemlich durchgelegen). Hab dann auf der Suche nach meinem Schlafglück Hongi gefunden und bin soweit vollstens zufrieden! Meine Verspannungen sind fast ganzweg (Rest wird mit Sport in Angriff genommen) und ich schlafe die Nächte wieder wie früher durch, wunderbar und danke Hongi!

Schlafen wie auf einer Wolke
Von Christopher am 16.10.2018

Wir haben die Hongi-Matratzen vor ca. einem Monat direkt vor die Tür geliefert bekommen und seit dem schlafen wir wie auf einer Wolke. Wir waren etwas skeptisch, ob diese Matratze hart genug für uns sein würde, aber das HONGI Team half uns sehr gut bei der Auswahl und Konfiguration. Die Härte ist nun perfekt auf uns eingestellt und wir schlafen gefühlt viel besser als mit unserer alten Matratze. Selbst unser Kater ist nur mehr schwer aus dem Bett zu bekommen :D Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und können diese Matratzen nur weiterempfehlen.

Eine sehr gute Matratze für Pärchen
Von Anton Dukatengold am 11.10.2018

Wir waren am Anfang a bissi skeptisch, weil die Matratze 2 Teile hatte und es war ein Koffer dafür, dass man 2 Teile zusammenfassen konnte u.s.w. Sobald wir zuhause alles installiert und uns an der fertigen Matratze ausgestreckt haben, war alles sofort klar - so ausgezeichnete Matratze hatte ich nie in meinem Leben. Alles passt sehr genau, man fühlt keine Leerheit in der Mitte, Robustheit passt für jeder sehr gut! Die zwei Teile waren für uns beide perfekt castomisiert, d.h. genau nach unseren persönlichen Bedürfnissen entwickelt. Man muss jetzt mehr schlaffen, weil es uns mehr Vergnügen macht xD. Ohne lange Rede ist 100% 5 Sterne.

Tolle Matratze
Von Karin Karkutsch am 04.10.2018

Die Matratze kam sehr schnell gut verpackt bei mir an Nach gut einer Stunde was sie schon vollständig fertig Die ersten 3 Nächte waren etwas ungewöhnlich drauf zu schlafen , da sie höher ist uns sehr stabil ist . Ich hatte dadurch keine weiteren Rückenschmerzen aber etwas unruhig geschlafen Jetzt nach fast 14 Tagen habe ich mich dran gewöhnt und wache morgens frischer und vor allem mit weniger Rückenschmerzen auf . Ich bin begeistert und habe sie auch schon weiter empfohlen , beste Qualität zu einem sehr fairen Preis

Einfach gut
Von Wenime am 13.09.2018

Der Konfigurator war schnell und einfach durchgeführt, auch die Bestellung und die Lieferung gingen problemlos über die Bühne. Danke auch für die extra Schlafbrille! Die Matratze, die ich nun schon seit ein paar Monaten im Einsatz habe, entspricht soweit auch meinen Vorstellungen. Sie ist hochwertig verarbeitet und ich schlafe sehr gut darauf. Ich empfehle Hongi hiermit gerne weiter!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)