HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 103 Bewertungen )

Absolut innovative Matratze, gigantischer Service!
Von Stefan am 21.06.2020

Kurz vorab: Ich bin mit meinem Rücken seit bald 15 Jahren ein regelrechter Problemfall, was das Schlafen angeht. Nächte, die nach 6 Stunden aufgrund Schmerzen zu Ende gingen, waren mir nicht unbekannt... Bis ich meine HONGI gefunden habe! Mein erster Schuss im Konfigurator war noch nicht perfekt. Die Matratze war besser, als meine bisherigen, aber mein Rücken beim Aufstehen noch nicht stetig schmerzfrei. Nach Kontaktaufnahme mit dem Service (die Geschäftsführerin selbst hat sich meinem Problem angenommen :) ) und tollem Beratungsgespräch habe ich eine neue Zwischenlage zugesendet bekommen. Mit dieser passt jetzt wirklich alles und ich kann endlich, nach all den Jahren, wieder richtig schlafen. Vielen Dank, liebes HONGI-Team für euren super Service und euer super Matratzensystem! Denn ich bin kein all-fit-one Typ, genauso wenig wie meine individuelle HONGI =)

Bin begeistert....
Von Brigitte am 15.06.2020

...vorallem, dass ich ein so tolles österreichisches Produkt gefunden habe! Es hat alles super funktioniert - auch die Lieferung erfolgte punktgenau so wie angesagt. Der Zusammenbau war ebenfalls für mich einfach und problemlos und das Liegegefühl ist "himmlisch". Auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen!!! Ich hoffe, die Firma Hongi hat durch die Corona-Krise keinen Schaden erlitten und bleibt uns weiter erhalten!

Nie wider eine andere Matratze
Von Tessa am 14.06.2020

Kurz und knapp: Bester Service, nehmen sich tausendmal Mehr Zeit als im Handel und haben meines Erachtens viel mehr Ahnung. Einfach ein mega kompetentes Team und super konzept. Mein Mann und ich sind einfach begeistert und wollen keine andere Matratze mehr.

Tolle Matratze
Von Galliano am 14.06.2020

Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte eine Matratze Online zu bestellen, bin ich eines besseren belehrt worden. Ich würde jederzeit wieder bei HONGI bestellen. Ich schlafe jetzt seit Juni auf meiner neuen HONGI. Rückenschmerzen habe ich seitdem morgens gar nicht mehr. Auch das lästige Nachts aufwachen hat sich erledigt. Ich liege sehr bequem und gemütlich und freue mich jeden Abend darauf ins Bett zu gehen. Die Matratze ist auf jeden Fall genau richtig konfiguriert. Für mich ist es wichtig das ich durchschlafe und morgens erholt aufwache und das mache ich seit ich auf der HONGI schlafe. Auch qualitativ gibt es absolut nichts zu meckern. Alle Nähte sind super verarbeitet und ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Nachtrag Auch jetzt nach 3 oder 4 Jahren, kann ich nichts negatives feststellen. Ich schlafe immer noch sehr gut.

Tolle Matratze nach sinnvollem Konfigurator
Von Tom am 14.06.2020

Diese Matratze ist einfach herrlich geworden. Anfangs war ich skeptisch ob der Konfigurator meine Bedürfnisse tatsächlich abdeckt aber nach der ersten Probeliege-Zeit bestätigt sich, dass die Matratze hält wassie verspricht.

Tolle Matratze und Top Beratung
Von Monika u. Harald am 12.06.2020

Zwecks Tausch unserer durchgelegenen medizinischen Matratze waren wir auf der Suche nach einer Matratze mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, welche auf unsere körperlichen Beschwerden positiv einwirkt. Es ist toll, dass wir ein österreichisches Unternehmen gefunden haben, welches alle unsere Anforderungen und Wünsche perfekt erfüllen konnte. Wir würden uns sofort wieder für eine Hongi entscheiden.

Hongi Matratze
Von Dominik am 12.06.2020

Man schläft wie auf Wolken Habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen

Weiche Federkernmatratze
Von Monika am 12.06.2020

Inzwischen schlafe ich seit einigen Jahren auf meiner Hongi-Matratzenund bin immer noch sehr zufrieden. Meine Rückenproblene, die eingeschlafenen Arme - alles weg. Absolute Weiterempfehlung!!!!

Endlich
Von Manu N. am 12.06.2020

Ich habe durch meinen job (zahnmedizinische fachangestellte) Extreme rückenschmerzen und Nackenschmerzen, eine gute Matratze für mich zu finden war nicht einfach. Ich bin immer wieder mit Schmerzen aufgewacht und konnte nicht durchschlafen. Jetzt habe ich mir 2 von Hongi geholt vor 1 Jahr. Ich schlafe endlich wieder durch und habe so gut wie keine Schmerzen mehr. Es war eine gute Entscheidung sie wurde für mich und meine Beschwerden Allergien fertig gestellt. Also ich würde sie mir immer wieder holen.

Sehr gute Matratze
Von Manu am 12.06.2020

Die Matratzen sind sehr gut. Probleme werden zuverlässig und unkompliziert gelöst. Wir sind sehr zufrieden

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)