HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 111 Bewertungen )

Beste Matratze die ich je hatte!
Von Doris K. am 14.10.2020

Die Hongi Matratze ist die beste die ich je hatte. Hatte sogar eine teurere aber an die Hongi kommt keine ran! Das erste mal seit Jahren stehe ich morgens schmerzfrei auf ( bei Bandscheibenvorfällen und Knieprothese) und freue mich am Abend aufs schlafen! Würde nie mehr eine andere kaufen. Top! Auf alle Fälle zum weiter empfehlen!

Hongi
Von Vanessa am 12.10.2020

Einfach zum wohlfühlen.

Einfach alles gut!
Von Die Hongi-Fans am 30.09.2020

Endlich haben wir jeder seine eigene konfigurierte Matratze und wir schlafen besser und auch die Rückenschmerzen lassen nach. Morgens müssen wir uns nicht mehr „zusammenbauen“ nach dem aufstehen.

Perfekte Matratze!
Von Familie L.L. am 25.09.2020

Nach langer Suche endlich DIE perfekte Matratze. Trotz anfänglicher Probleme, wurden wir durch den hoch professionellen Service nicht enttäuscht. 5 Sterne gibts von uns für Service und perfekten Schlaf ohne Schmerzen.

Nur zu empfehlen!
Von Fam. aus München am 18.09.2020

...die Hongi ist die beste Matratze die wir je hatten. Der hohe Preis ist gerechtfertigt. Das Konfigurieren der einzelnen Seiten ist kinderleicht und man kann so alles perfekt auf sein Schlafverhalten abstimmen. Bei Fragen stand uns das freundliche Hongi-Team mit kompetenter Beratung zur Seite. Wir schlafen viel erholter und auch die Probleme mit den Rückenbeschwerden sind besser geworden.

Super Matratze
Von Hannes am 10.09.2020

Super Service, sehr gute Qualität.

Außergewöhnlich gute Beratung und Service
Von COB am 30.07.2020

Die Beratung und der Service sind per Telefon extrem gut. Sehr freundlich und kompetent. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und konfiguriert auch gemeinsam seine Wunsch Matratze. Lieferung, Service und Beratung nach dem Kauf perfekt. Vielen Dank

Top Qualität, top service
Von Zufriedener Nutzer am 22.07.2020

Jederzeit wieder, 100% zu frieden

Absolut innovative Matratze, gigantischer Service!
Von Stefan am 21.06.2020

Kurz vorab: Ich bin mit meinem Rücken seit bald 15 Jahren ein regelrechter Problemfall, was das Schlafen angeht. Nächte, die nach 6 Stunden aufgrund Schmerzen zu Ende gingen, waren mir nicht unbekannt... Bis ich meine HONGI gefunden habe! Mein erster Schuss im Konfigurator war noch nicht perfekt. Die Matratze war besser, als meine bisherigen, aber mein Rücken beim Aufstehen noch nicht stetig schmerzfrei. Nach Kontaktaufnahme mit dem Service (die Geschäftsführerin selbst hat sich meinem Problem angenommen :) ) und tollem Beratungsgespräch habe ich eine neue Zwischenlage zugesendet bekommen. Mit dieser passt jetzt wirklich alles und ich kann endlich, nach all den Jahren, wieder richtig schlafen. Vielen Dank, liebes HONGI-Team für euren super Service und euer super Matratzensystem! Denn ich bin kein all-fit-one Typ, genauso wenig wie meine individuelle HONGI =)

Bin begeistert....
Von Brigitte am 15.06.2020

...vorallem, dass ich ein so tolles österreichisches Produkt gefunden habe! Es hat alles super funktioniert - auch die Lieferung erfolgte punktgenau so wie angesagt. Der Zusammenbau war ebenfalls für mich einfach und problemlos und das Liegegefühl ist "himmlisch". Auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen!!! Ich hoffe, die Firma Hongi hat durch die Corona-Krise keinen Schaden erlitten und bleibt uns weiter erhalten!