Belart Holding & Trade GmbH

von hier, facebook.com

Belart Holding & Trade GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 8/2/31.09
1220 Wien

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 23 Bewertungen )

Hongi Matratze
Von josef gabriel am 17.08.2018

bin sehr zufrieden mit der hongimatratze was mich allerdings ein bisschen gestört hat ist das ich ein bett habe mit Lattenrost masse 100x 200 cm Lattenrost ein wenig tiefer noch ist als der bettrahmen und die Matratze mit den selben massen da nicht ganz hinein passt

Wirklich individuell
Von Susanne K. am 14.08.2018

Nach wirklich langem Suchen haben wir uns für eine Hongi entschieden. Wir haben schon eine Weile nicht mehr gut geschlafen und wollten eine neue Matratze. Umso mehr man sich mit dem Thema beschäftigt hat umso schwieriger wurde das. Normalsterbliche geben wahrscheinlich schon bei der Materialkunde auf. Hongi fanden wir sehr persönlich. Keine 100 Euro Matratze aber dafür individuell für jeden von uns zwei. 100 Tage Probeliegen und ein Austausch der einzelnen Schichten möglich. Diese sind nicht verklebt. Das war für mich sehr wichtig, da ich nicht so ein Fan von Chemiekalien bin. Der Kundenservice war sensationell. Sehr persönlich und man hatte nie das Gefühl bei einem Callcenter zu sein. Sehr ausdauernd auch nach 100 Fragen. :-) Wir haben unsere Matratzen jetzt seit 4 Monaten. Wir hatten einen Schichttausch, der sehr problemlos verlief. Wir sind sehr zufrieden! Danke an das ganze Team und Liebe Grüße aus München

Sehr zu empfehlen!
Von Sonja Köllinger am 06.08.2018

Ich schlafe auf meiner Hongi jetzt seit rund einem Jahr und bin super zufrieden mit der Matratze. Mein Mann und ich haben beide eine und konnten sie uns jeweils so konfigurieren, dass sie optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt sind (bei mir als Seitenschläferin ist sie eher weich, mein Mann schläft lieber auf härteren Matratzen). Durch den Doppelbezug fühlt es sich trotzdem an, als würde man auf einer großen Matratze schlafen und hat keine blöde "Besucherritze". Finde es außerdem sehr angenehm, dass die Matratze recht hoch ist. Ich fand es zwar online etwas schwierig, genau den richtigen Härtegrad zu treffen, aber im Zweifelsfall kann man die Matratze ja auch problemlos umtauschen. War bei uns zum Glück nicht notwendig :) Lieferung und Abwicklung waren ansonsten auch top. Sehr zu empfehlen!

Klasse!!
Von MuS am 01.08.2018

Allgemein lange Lieferzeit, das haben wir aber nachher gern inkauf genommen, weil es super Matratzen sind die zu uns beiden voll gut passen! Haben wir anfangs nicht erwartet, weil wir doch seeeehr anders sind, auch beim liegen (er: hart, härter, ultrahart und ich: so weich, so weich wie nur irgendmöglich).... Auch noch zu erwähnen: Voll nette Mitarbeiter, man war auskunftfreudig und geduldig, hat man ja auch nicht mehr überall so. Empfehlung gibts jeder Zeit von uns! Haben genau das bekommen was wir wollten- Danke!!

Hongi Matratze 2 x 80
Von Rebecca am 01.08.2018

Gute Qualität, schöne Größe, aber nicht geeignet für Leute mit niedrigem BMI da sie dann zu fest sind.

Belart Holding & Trade GmbH antwortet:

Liebe Rebecca, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung sowie für dein Feedback. Schade, dass es in eurem Fall nicht ganz gepasst hat. Dennoch sind wir froh, dass ihr mit der Abwicklung der Rückholung und mit unserem Kundenservice zufrieden gewesen seid :) Dass unsere Faultiermatratzen für Menschen mit relativ niedrigem BMI generell zu hart seien, lässt sich jedoch nicht sagen: Kunden mit ähnlichen BMI-Werten empfanden die gleiche Material-Kombination bspw. als ideale Schlafunterlage. Dementsprechend: Jeder Mensch ist anders und gewünschte sowie empfundene Liegegefühle können individuell variieren :) Unabhängig davon wünschen wir dir alles Gute & Liebe Grüße, dein HONGi-Team

Vielen Dank!
Von Maria am 26.07.2018

Ich schlafe so viel besser seit dem ich die Matratze hab! Auch meinen Rücken geht es viel besser. Vielen vielen Dank Hongi!

Super!
Von Siggi am 17.07.2018

Alle Wünsche die man an ne Matratze haben kann wurden erfüllt! Bin voll zufrieden und empfehle hier mit gern weiter! Danke und Gruß, S

Wunderbar!
Von Uma am 16.07.2018

Mit unserer neuen Partnermatratze von Hongi sind mein Mann und ich sehr zufrieden. Sie ist optimal auf unsere jeweiligen Schlafbedürfnisse abgestimmt und wir wachen morgens ganz erholt nach ruhigem Schlaf auf - so, wie's sein soll.

Hongi Bewertung
Von Lutz M. am 12.07.2018

Zusammenstellen der Matratze interessant und Bestellung problemlos, Lieferung so la la (Lieferzeit recht lang), Kundenservice super, Hongi Matratze dann nach ein paar Monaten "Testschlafen" durchaus als spitze zu bewerten (tolles Liegegefühl, exzellente Verarbeitung, passt immer noch und insgesamt alles wunderbar). Fazit: Wer geduldig bleibt, wird mit einem soliden Produkt belohnt. Gerne wieder.

Nicht gleich perfekt
Von Atti am 06.07.2018

Meine Matratze ist schon länger bei mir und ich bin bis lang zufrieden. Musste aber kurz nach dem ich die Hongi hier bekam Kontakt mit dem Kunden Service aufnehmen weil mir die Matratze doch etwas zu hart war. Mir wurde dann eine weichere Schicht für oben geschickt das war dann auchgratis. Seit dem passt auch alles und schlafe ganz gut. War also nicht gleich sofort ganz perfekt ist aber trotzdem eine gute Matratze und schnell haben die das geregelt. Danke schön

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)