HONGi GmbH

von hier, facebook.com

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 50 Bewertungen )

Viel besser als erwartet
Von Linda K. am 23.05.2019

Wir standen einer online matratze anfangs skeptisch gegenüber, unsere zweifel haben sich aber zerstreut: meine rückenschmerzen sind weg und auch mein mann schläft sehr gut. Hätten wir das gewusst hätten wir viel eher unsere matratzen gewechselt, aber besser spät als nie :-D danke hongi!

Matratze nicht geeignet, Kundenservice Tiptop
Von Josef am 11.05.2019

Für mich, als Rückenschläfer mit Kreuzschmerzen, war die Matratze nicht geeignet, die Lendenwirbelzone war zu wenig gestützt. Der Kundenservice allerdings war bemerkenswert: Die Rückgabe funktionierte prompt und unkompliziert, der telephonische Kontakt ist freundlich und kompetent und das Geld war am nächsten Tag überwiesen.

HONGi GmbH antwortet:

Lieber Josef, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass die Rücknahme deiner Faultiermatratze ohne Komplikationen verlief und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Schade, dass wir nicht die Gelegenheit bekommen haben, deine HONGi im Rahmen unseres kostenlosen Schichttauschs zu optimieren. Dennoch möchten wir uns für dein Feedback bedanken und wünschen dir alles Gute! Liebe Grüße aus Wien, dein HONGi Team

Besser als erwartet
Von Franz & Katrin am 24.04.2019

Wir haben zwei Hongis gekauft; Für unterschiedliches Gewicht, sind unterschiedliche Typen, haben unterschiedliches Schlafverhalten. - Schwitzen und Frieren ist vorbei. - Weder zu weich noch zu hart; - Perfekt. Wir schlafen wie 2 Hongis; Danke

Super Service, tolle Matratze
Von Hofmann am 09.04.2019

Ich bin in punkto Matratze sicherlich ein schwieriger Kunde! Erst habe ich bei einem Konkurrenzunternehmen eine angeblich weiche Matratze bestellt, die mir dann aber immer noch viel zu hart war. Dann stieß ich auf die Hongi-Matratze und habe hier nun eine weiche Matratze bestellt. Da habe ich aber wohl das Kinde mit dem Bade ausgeschüttet und eine viel zu weiche Matratze bestellt!!! Der Service des Hongi-Teams war dann aber sehr gut und hat mir kostenlos eine neue Mittelschicht geschickt. Diese passt nun wunderbar, ich kann wieder schlafen, hänge nicht nachts im Hohlkreuz (ich schlafe auf dem Bauch) und habe keinerlei Rückenschmerzen mehr. Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service!

Passt
Von Theo am 08.04.2019

Lieferung hat zwar lang gedauert, Matratze ist dafür sehr gut. Passt.

Rundum zufrieden
Von Kristian am 01.04.2019

Da meine alte Matratze nach knapp 8 Jahren spürbar am Ende ihrer Lebensdauer angelangt war, hab ich nach neuen Ausschau gehalten. Es sollte dann auch gleich was ordentliches sein. Bei meiner Suche entdeckte ich dann die Faultiere und ihre Matratzen. :) Das ist nun fast ein Jahr her und bin soweit voll zufrieden. Hab zwar die meiste Zeit gut auf der Matratze geschlafen, vor ein paar Wochen hatte ich aber das Gefühl, was härteres zu brauchen. Der Kundenservice hat mir dann eine härtere Deckschicht empfohlen und mir ein gutes Angebot gemacht, da hab ich zugeschlagen. Die neue Schicht lag dann hier 2 Wochen später vor der Tür und der Austausch der Schichten war auch schnell erledigt. Ziel erreicht und Wunsch erfüllt, die Matratze ist nun spürbar härter. Vielen Dank! LG Kristian

Mel
Von Mel am 26.03.2019

Die Matratze ist sehr hochwertig und der Service ist top!

Tolle anpassbare Matratze
Von Raul am 26.03.2019

Der Kundenservice war sehr freundlich. Mit dem Online-Konfigurator habe ich schnell eine passende Matratze zusammengestellt. Meine Frau wiegt viel weniger als ich, weshalb sie eine andere Matratze braucht. Trotzdem wollten wir eine Doppelmatratze. Bei Hongi war das kein Problem, wir konnten eine Dopplmatratze mit zwei verschiedenen Hälften zusammenstellen. Das finden wir toll. Auch die Qualität hat uns überzeugt. Wir sind beide sehr zufrieden.

Grossartig u zufrieden!
Von Begi am 15.02.2019

Endlich ne Matratze die tatsächlich zu mir passt, wachte früher ständig durchgeschwitzt u mit Rückenschmerzen auf.... Das ist vorbei seit ich die Hongi hab. Mal sehen obs auch im Sommer so bleibt aber bislang jeden Cent wert muss ich gestehen. Grossartig dankeschön u Daumenhoch!!

Ausgezeichnetes Kundenservice
Von Alexisvie am 29.01.2019

Ausgezeichnetes Kundenservice trotz abgelaufener Garantiefrist großartige Serviceleistungen- unkompliziert, kundenorientiert; Hongi-Matratze ist sehr empfehlenswert!

facebook.com Benutzer (4.70/5.00)