HONGi GmbH

HONGi GmbH
Praterstraße 22/2/5
1020 Wien

Tel.: +4318902469

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 119 Bewertungen )

Sehr gut
Von Thomas am 04.01.2021

Sehr gute Auswahl-Kriterien für die individuelle Anpassung. Besserer Schlaf, keine Rückenschmerzen mehr.

Ich freu mich jeden Abend auf meine Matratze!!
Von Dagmar am 31.12.2020

Eindeutig die beste Matratze die ich je hatte! Eine absolut tolle persönliche Beratung am Telefon hat mir zu dieser Matratze verholfen. Meine Hüftschmerzen beim seitlichen Liegen sind viel besser und alles fühlt sich rundum komfortabel an! Danke Hongi!

Matratze
Von AITSCH am 29.12.2020

Ausgezeichneter Service. Leider klappt es im Moment nicht sonderlich gut mit Austausch-Schichten für eine Matratze (100×200) die ja nicht sonderlich günstig ist. Das Grundprinzip ist aber sicherlich von Vorteil.

Taschenfederkern
Von Ulrike am 15.12.2020

Sehr sehr gut.

Die beste Matratze ever!!!
Von Ursula Lechnitz am 11.12.2020

Wir schlafen super gut auf unserer neuen Hongi! Service, Beratung, alles top! Absolut empfehlenswert!!!

Und wenn es mal nicht passt :( HONGI hilft weiter :)
Von Hanns am 27.11.2020

top Lieferservice :) top Verarbeitung :) top Kundenservice :)

Hervorragende Kundenbetreuung und Beratung, super Service!
Von Anonym am 25.11.2020

Wirklich toller Kundenservice. Die Matratzenberatung, Hilfe bei Schwierigkeiten, wie auch Schichttausch gingen immer sehr schnell und reibungslos über die Bühne. Man fühlte sich kompetent beraten und wusste, dass Probleme berücksichtigt wurden. Obwohl es mit der Matratze letztlich aufgrund von chronischen Schulterproblemen nicht geklappt hat, war auch die Rücknahme vollkommen problemlos. Somit lässt sich sagen, der gesamte Ablauf war top, als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben, vielen Dank an das tolle Hongi Team!

Hervorragender Service, wunderbares Schlafen
Von Anonym am 10.11.2020

Viele Firmen sollten sich eine oder mehrere Scheiben von Hongi abschneiden, wenn es um Kundenservice geht. Die MitarbeiterInnen sind freundlich, persönlich und machen sehr viel möglich. Und natürlich sind wir mit der Qualität unserer Matratze absolut zufrieden und schlafen sehr gut!

Beste Matratze die ich je hatte!
Von Doris K. am 14.10.2020

Die Hongi Matratze ist die beste die ich je hatte. Hatte sogar eine teurere aber an die Hongi kommt keine ran! Das erste mal seit Jahren stehe ich morgens schmerzfrei auf ( bei Bandscheibenvorfällen und Knieprothese) und freue mich am Abend aufs schlafen! Würde nie mehr eine andere kaufen. Top! Auf alle Fälle zum weiter empfehlen!

Hongi
Von Vanessa am 12.10.2020