www.hoseonline.de

www.hoseonline.de
Almsstr. 35
31134 Hildesheim

Tel.: 0512131952

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 891 Bewertungen )

Super Lieferung
Von Gerdmetall am 23.03.2020

Mittlerweile schon meine 5te Jeans bestellt. Da passt alles: Service, Preis, Lieferung, Hose - SUPER !

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, toll zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns Jeans bestellt haben und Sie jedes Mal gepasst haben! So soll es auch weiterhin sein. Ihr Team von HoseOnline.de

empfehlenswert!
Von Nini G. am 21.03.2020

Ich habe bei hoseonline.de zwei Jeans nachbestellt, deren Passform ich bereits kannte. Das hat sehr gut und schnell geklappt, und aufgrund dieser persönlichen Erfahrung kann ich die Bestellung in diesem Shop sehr weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Sehr schön, dass wir Sie überzeugen und vor allem auch mit der Bestellung zufrieden stellen konnten! Ihr Team von HoseOnline.de

Perfekt!
Von Petra.N. am 18.03.2020

Superschnelle Lieferung. Ebenso schnelle Rückabwicklung nach Retoure.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, lieben Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, dass die Lieferung bzw. die gesamte Abwicklung so schnell ging. Darum bemühen wir uns stets und sind froh, wenn wir Sie als Kundin damit überzeugen können. Ihr Team von HoseOnline.de

Sehr zuverlässig
Von V.M. am 17.03.2020

Unkomplizierte Abwicklung und sehr schneller Versand.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feeback! Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie überzeugen konnte und alles reibungslos ablief! Ihr Team von HoseOnline.de

.. bin rundum zufrieden...
Von anonym am 09.03.2020

Mit meiner ersten Bestellung bei Ihnen bin ich sehr zufrieden.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, lieben Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns mit Ihrer ersten Bestellung bei uns entgegen gebracht haben. Schön, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von HoseOnline.de

Jeans
Von UAS am 09.03.2020

Bestelle immer mal wieder bei hoseonline.de. Schnelle Lieferung, evtl. Rücksendung/Umtausch läuft alles super und unkompliziert. Vielen Dank!

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie schon des Öfteren bei uns bestellt haben und unsere schnelle und problemlose Bestellabwicklung Sie bisher jedes Mal überzeugen konnte - wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen, dass es so bleibt! Besten Dank! Ihr Team von HoseOnline.de

damenjeans
Von Mona K. am 07.03.2020

Diese weiße Damenjeans sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen Ihre bestellte Jeans passt und unser Service Sie an dieser Stelle überzeugen konnte. Ihr Team von HoseOnline.de

Sweat Shirt Betty Barclay
Von Sonja am 04.03.2020

sehr gute Qualität, sehr guter Schnitt und Passform

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit dem bestellten Oberteil so zufrieden sind und es Ihnen bestens passt! Lieben Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Ihr Team von HoseOnline.de

Optimal
Von Okto9 am 03.03.2020

Schnell und einfach zu händeln. Immer wieder gern.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback! Wir versuchen unseren Kunden die Bestellabwicklung und alles was dazugehört stets so einfach wie möglich zu gestalten und es ist toll zu hören, dass uns das gelingt! Ihr Team von HoseOnline.de

Im Laden gesehen online bestellt
Von Franky am 29.02.2020

Qwalität und Passform im Laden ausprobiert und für gut befunden. Leider nicht die richtige Größe dabei.Im Internet dann aber gefunden. Im Laden war Größe 34 zu klein. Bestellt dann Größe 36 und passt perfekt, obwohl ich sonst Größe 33 habe. Also unbedingt darauf achten, größer zu bestellen.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht bei uns im Laden fündig geworden sind! Umso schöner ist es aber, dass Sie die Hose bei uns online bestellt haben und Sie dann auch gepasst hat! :-) Ihr Team von HoseOnline.de

209 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)