www.hoseonline.de

www.hoseonline.de
Almsstr. 35
31134 Hildesheim

Tel.: 0512131952

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 999 Bewertungen )

Super Service!
Von DoroThea am 14.10.2020

Lieferung schnell und sehr schön verpackt. Auswahl fein zusammengestellt. Bestellabwicklung sehr unkompliziert und professionell ! Gerne wieder!!!

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Unsere Modeexperten freuen sich, wenn sie Ihren Geschmack in der FashionBox getroffen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von HoseOnline.de

Jacke Wellensteyn
Von Winterjacke Wellensteyn am 14.10.2020

Perfekter Service.... Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sichere und umweltfreundliche Verpackung. Winterjacke von Wellensteyn...sehr schön, super warm, perfekte Passform. Fünf Sterne für Hosenline 👍👍👍👍👍

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback. Natürlich wünschen wir Ihnen auch ganz viel Freude mit Ihrer neuen Wellensteyn Jacke :) Ihr Team von HoseOnline.de

Empfehlenswert
Von Sigrid Körbes am 06.10.2020

Freundliches Personal und eine sehr perfekte Abwicklung. Schnelle Zusendung, rundum empfehlenswert!

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Frau Körbes, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von HoseOnline.de

Schnelle Lieferung
Von Albericjt am 05.10.2020

Super Passform, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von HoseOnline.de

Hervorragend
Von Annette am 04.10.2020

Bin restlos begeistert. Lieferung erfolgte fast zeitgleich mit der Bestellung 🙃. Die Buena Vista Hosen kannte ich schon und wusste daher, dass sie mir rundum sehr gut gefallen und auch passen.

Mac Jeans Melanie
Von Betty am 27.09.2020

Lieferung kam pünktlich. Die Hose passt hervorragend. Auch die Länge 28 bei meiner Körpergröße von 161 cm. Alles top.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre neue Jeans gefällt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Alles Bestens
Von urs am 26.09.2020

Schnelle Lieferung und Ware wie abgebildet. Gerne wieder Was ich nicht wusste und erwähnenswert finde ist dass es sich bei HoseOnline um einen Familienbetrieb und nicht um einen großen Konzern handelt.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback! Unser Onlineshop HoseOnline.de sowie unser Ladengeschäft Eierund in Hildesheim sind über mehrere Generationen familiengeführt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von HoseOnline.de

Perfekt
Von Kundin aus BW am 26.09.2020

Alles bestens, jederzeit gerne wieder

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Super schnell
Von Top Service am 21.09.2020

Alles top gelaufen.

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team von HoseOnline.de

Von Heike am 19.09.2020

Ich bin mit dieser Jacke sehr zufrieden, sie ist wind- und wasserdicht und sieht ausserdem toll aus. Danke ebenfalls für die schnelle Lieferung und der Kauf auf Rechnung.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihr tolles Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de