www.hoseonline.de

www.hoseonline.de
Almsstr. 35
31134 Hildesheim

Tel.: 0512131952

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.038 Bewertungen )

Ausgezeichneter Service
Von Glocke1965 am 22.01.2021

ich hatte eine Jacke für meine Frau bestellt, Lieferzeit super,diese dann zurückgegebn weil in der Größe verschätzt, auch der Umtausch in andere Größe wurde anstandslos und umgehend durchgeführt alles innerhalb 1 Woche gelaufen:-):-):-):-). Immer wieder gern!! Danke und weiter so !!!

www.hoseonline.de antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Fantastisch
Von Guddi am 22.01.2021

Nach einer telefonischen Beratung, eine Bestellung aufgegeben, nachdem meine Frau 40 kg abgenommen hat, wußten wir nicht welche Größe Sie braucht. Die Ware kam, entsprach genau unseren Vorstellungen, und passte sehr gut. Top!!!!!!! Danke, ich werde Sie gern weiterempfehlen.

www.hoseonline.de antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback! Unsere Modeexperten stehen Ihnen für eine kompetente und individuelle Beratung immer zur Verfügung - umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Seltsamer Shop
Von K. Henel am 19.01.2021

Bestellung sofort lieferbar steht beim Artikel, 1 Tag später die Mail, dass erst in 3—4 Wochen geliefert wird. Da doch hier und da schlechte Bewertungen im Internet über dem Shop zu lesen sind, entschied ich mich für Kauf auf Rechnung. Steht in der Email, sie könnten keine Bonitätsabfrage über mich bekommen.... Sorry aber professionell ist anders. Habe storniert, es gibt auch andere Läden. Hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl und bin froh,hab ich nichts auf Zahlung bestellt.

Tiptop
Von Angela am 28.12.2020

Ich habe zum ersten Mal bestellt, da ich den üblichen „nach Weihnachts-Einkauf“ in diesem Jahr nicht machen konnte. Die Jeans waren einwandfrei, passen wie immer. Die Lieferung war umgehend. Die zusätzlichen Artikel waren nicht so passend/ entsprachen nicht meiner Vorstellung, da gefällt mir die Beratung im Laden einfach besser.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, schade, dass Ihnen unsere Zusatzartikel dieses Mal nicht so zugesagt haben. Auch wir freuen uns auf den Tag, wenn wir Sie wieder persönlich in unserem Ladengeschäft beraten dürfen! Ihr Team von HoseOnline.de

Tolle FashionBox zu Weihnachten
Von Andrea am 26.12.2020

Habe mir zu Weihnachten mit der FashionBox selbst ein Mode-Geschenk unter den Baum gelegt. Fiel mir nur etwas schwer, die Box bis zur Bescherung nicht zu öffnen😊. Die zwei zusammen gestellten Outfits haben mir sehr gut gefallen und ich werde fast alles behalten. Die Abfragen zur Zusammenstellung scheinen gut zu funktionieren. Ist eine ganz tolle Idee und war bestimmt nicht das letzte Mal.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu Weihnachten ein gelungenes Geschenk bereiten konnten - viel Freude mit Ihren neuen Outfits! Ihr Team von HoseOnline.de

Fashion Paket
Von Mina am 23.12.2020

Sehr gute Zusammenstellung und richtig nett gepackt.

Tolle fashionbox
Von Heike am 23.12.2020

Liebevoll ausgesucht. Es passt fast alles und ist sehr schön. Die Rücksendung der Sachen, die nicht passen, war unkompliziert. Gern wieder!

Tolle Auswahl
Von Claudia R. am 21.12.2020

Bestellung, Lieferung, Bezahlung hat alles super geklappt. Gerne immer wieder. Ausserdem enormes Angebot, Einkaufen mit Spasseffekt.

Sehr gut
Von eine_zufriedene_Kundin am 21.12.2020

Danke für die freundliche und super Beratung. Leider gehen nur 5 Sterne. Gebe aber noch mal 2 dazu

P.C
Von Lilla am 19.12.2020