www.hoseonline.de

www.hoseonline.de
Almsstr. 35
31134 Hildesheim

Tel.: 0512131952

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 942 Bewertungen )

Passend
Von Gabi am 27.05.2020

Die gelieferten Hosen entsprachen farblich unserer Vorstellung und passten gut. Leider erhielten wir keinen Link zur DHL-Sendungsverfolgung.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Dass Sie keinen Link für die Sendungsverfolgung bekommen haben, tut uns leid. Vermutlich war das ein Fehler im System - schreiben Sie uns für die Zukunft in so einem Fall gern eine E-Mail, sodass wir Ihnen den Link manuell zukommen lassen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Bestellung online
Von A.St. am 14.05.2020

Der Service war sehr gut. Die Ware ist innerhalb von wenigen Tagen bei mir gewesen, trotz Corona!

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Jeanshosen "Buena Vista"
Von Karo am 12.05.2020

Klasse Shop!!! Prima Kontakt, die Jeans passen super und von der Optik her sind sie so, wie im Online Shop zu sehen. Außerdem sind sie sehr schnell geliefert worden. Sehr gern kaufe ich hier wieder ein. Vielen Dank, Karo

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Danke
Von Acki am 11.05.2020

Da ich seit Jahren bei hosenonline meine Jeans bestelle bin ich wie immer stets sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Sehr zu empfehlen

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis
Von Suse am 11.05.2020

Eine tolle Jeans wie beschrieben mit super Passform zu einem absolut fairen Preis. Die Lieferung hätte etwas schneller sein können, aber in Corona-Zeiten vollkommen in Ordnung. Jederzeit wieder!

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Super
Von Elisabeth am 11.05.2020

Schnelle Lieferung. Die zusätzliche Auswahl hat uns sehr gut gefallen.

Mac Melanie
Von Silke am 11.05.2020

Sehr schnell und freundlich

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Wieder alles top.
Von Martina am 06.05.2020

Gute Auswahl getroffen. Vielen Dank.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren - so soll es sein! Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Hervorragender Ablauf
Von ALis9872 am 05.05.2020

Alles war so, wie beschrieben. Auf die Hose, die eine längere Lieferzeit hatte, erhielt ich nochmals eine E-Mail. Verpackt waren die Artikel sehr gut, etwas Süßes war netterweise auch dabei. Vielen Dank - ich bin rundum zufrieden!

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundliche Weiterempfehlung! Schön, dass Ihnen die Artikel gefallen und wir Ihnen eine kleine Freude mit der zusätzlichen Überraschung machen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Outfitzusammenstellung
Von k.scheibe am 04.05.2020

echt tolle Zusammenstellung, sehr passend, hab es sofort angezogen und angelassen, sehr schön kombiniert und weiter kombinierbar, super zufrieden.

www.hoseonline.de antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön, dass Ihnen unsere Outfitzusammenstellung so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

209 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)