www.hoseonline.de

www.hoseonline.de
Almsstr. 35
31134 Hildesheim

Tel.: 0512131952

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 1.060 Bewertungen )

netter und kompetenter Service
Von pelesa am 08.04.2021

Die Rücksendung und Neubestellung war problemlos möglich, sehr angenehmer Service!

www.hoseonline.de antwortet:

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! :)

Von Christine am 07.04.2021

Guter Service und sehr schnelle Lieferung

www.hoseonline.de antwortet:

Liebe Christine, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Tolle Jeans& super Service
Von Benita am 30.03.2021

Ich war auf der Suche nach einer gut passenden Jeans. Die Lieferung war schnell und die Jeans sitzt perfekt.( Buena Vista Malibu) Auch die Rücksendung ( hatte zwei Größen bestellt) war unkompliziert und schnell. Definitiv zu empfehlen und gerne wieder👍🏻👍🏻

www.hoseonline.de antwortet:

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr über diese Empfehlung. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Bestellung einer Hose.
Von Charlotte M. am 28.03.2021

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung (auf Rechnung)... Hose (Cecil)... Gerne wieder! Angenehm überrascht war ich , dass man sich für die Überweisung auch noch bedankt! Wo gibt es das noch!

www.hoseonline.de antwortet:

Liebe Charlotte, danke für dein Feedback und deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dich das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Schnelle Lieferung und Umtausch
Von Charlotta am 27.03.2021

Alles ging sehr übersichtlich und schnell vonstatten. Stets wurde ich über den Bestell- und Lieferstatus informiert. Schade ist, dass bei Hosen ein- und derselben Marke in gleicher Länge ein Unterschied von gut 6 cm bestand. So musste ich bis auf eine zurücksenden. Der Umtausch direkt über die Retoure möglich, war ganz problemlos. Vielen Dank für die Sweeties. Eine sehr nette Geste. Vielen Dank, gern wieder.

www.hoseonline.de antwortet:

Liebe Charlotta, danke für dein Feedback und deine tolle Bewertung! Die Produktion kann bei den Lieferanten immer variieren, leider haben wir dort keinen Einfluss. Wir hoffen dennoch, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Schnelligkeit
Von Klaus am 25.03.2021

Vernünftiger Preis und schnelle Lieferung. Bei der nächsten Jeans wieder.

www.hoseonline.de antwortet:

Ganz lieben Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Super Servie
Von Kunde am 24.03.2021

Kann die Organisation nur loben. Bestellung, Lieferung und Teilrücksendung haben gut harmoniert. Alles ging zügig voran. Kann ich nur empfehlen.

www.hoseonline.de antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Jeans
Von B.O. am 21.03.2021

Prompte Lieferung !

Prompt und gut
Von Chris am 13.03.2021

Ware kam schnell an und erfüllte die Erwartungen.

www.hoseonline.de antwortet:

Lieber Chris, danke für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de

Topp
Von MoniKa H. am 10.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei hoseonline.

www.hoseonline.de antwortet:

Liebe Monika, das freut uns sehr. Vielen Dank für deine Bewertung und bis bald! Dein Team von Eierund Hildesheim / HoseOnline.de