i Change - your style

von hier, yelp.de, facebook.com

i Change - your style
Hoheluftchaussee 126
20253 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 31 Bewertungen )

Seit Eröffnung nirgendwo anders gewesen!!
Von David M. am 18.03.2022

Sehr kompetent, immer freundlich und professionell!!! Die Produkte sind auch 1A und es wird einem nichts aufgeschwatzt! Ich bin und bleibe Kunde!

Tolle Farbe, toller Schnitt, tolle Atmosphäre
Von Christine am 01.03.2022

Ich bin seit vielen Jahren bereits Kundin und bin immer zufrieden. Egal ob es um eine neue Farbe im Haar, einen neuen Schnitt oder eine einfache Beratung bezüglich der täglichen Pflege für die Haare geht, das Ergebnis ist immer top. Ich betrete den Salon und habe ein positives Gefühl. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben. Wenn ich den Salon verlasse, verlasse ich ihn mit einer tollen neuen Frisur! Wer auf der Suche nach einem Friseur ist, ist bei i change your style an der richtigen Adresse.

Immer wieder perfekt
Von Svantje am 25.01.2022

Bin seit Jahren bei Kian Kundin und ich bin immer wieder begeistert. ☺️

Alles wunderbar
Von Daniel am 08.06.2021

Nette Service, guter Haarschnitt, alles so wie es soll. Werde wiederkommen 😊👍

I Love you i change your style
Von Nili am 08.06.2021

Fachkompetenter Friseurmeister Kian Safari beherrscht sein Handwek sehr gut. 👍🏻

~Die Haarengel, Perfektion und viel leidenschaft~
Von Elfie am 01.06.2021

Mein 2.tes mal bei I Change your'e style, und mir wurde wieder der Atem geraubt, Es ist unglaublich was man alles aus den Haaren kreieren kann. Ihr seit mit soviel Leidenschaft und Herzblut bei der Arbeit. Das Team ist sehr liebevoll, energisch, Perfektioniert und geht auf deinen individuellen Bedürfnissen ein. Ich habe endlich meinen Friseur enddeckt, ich bin happy das es euch gibt. Kann ich jeden empfehlen. Hast du eine Horror Frisur? Die Engel bei I change youre style retten deine Haare♡ Lg V.Elfie.K

Klasse Friseur!
Von Kai W am 18.08.2018

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei diesem Friseur und jedes mal wurde super Arbeit geleistet! Die Atmosphäre in dem Salon ist sehr entstpannend, die Terminvereinbarung funktioniert problemlos und das Team ist sehr nett und professionell! Ich werde weiter Kunde bei i change your style bleiben.

Ich komme wieder!
Von Inga am 13.10.2016

Ich war super zufrieden! Ich war erst kurz zur Beratung da, da ich Neukunde bin und mich an den Bewertungen im Netz orientiert habe. Dann habe ich am gleichen Tag spontan noch einen Termin bekommen. Ich wurde super freundlich und aufmerksam behandelt, und der Name hat Program, nun habe ich statt langer Haare meine gewünschten Longbob Haare - I change your style! Die Produkte sind super und wurden mir nicht angedreht, ich habe sie selber gekauft ;-) Das Beste war die Zeit, ich wurde in 1,5 Stunden super gestylt: Paintings ganzer Kopf, Haare schneiden und föhnen in 1.5 Stunden, das war super toll! Bei anderen saß ich gut und gern mal 3-4h. Tolle Kopfmassage on top :) Ich bin begeistert und komme gerne wieder!

Highlight
Von Elena am 20.05.2016

Ich war am Wochenende in Hamburg gewesen und dachte mir, nachdem ich die ganzen anderen Bewertungen gelesen habe, dass ich mal zu i Change gehe und mich verwöhnen lasse. Ich hab Kian (dem hair stylist) gesagt, dass ich highlights haben möchte und einen neuen Haarschnitt... Daraufhin hat er sein bestes gegeben und meinen Wunsch hervorragend umgesetzt. Also ich bin super zufrieden und werde ab jetzt immer zu i Change gehen, wenn ich in Hamburg bin!! LG Elena

Painting/Ombre
Von jessy am 13.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit kians arbeit. Er hat mir eine Mischung aus ombre und painting gemacht.. nachdem meine haare vollkommen zerstört waren von einem anderen frisör, war ich sehr angetan von dem Resultat. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Silvester
Von Felizitas am 01.01.2016

Wow!!!! Ich war gestern bei kian und hab mir meine haare schneiden lassen. Zusätzlich ließ ich mir Produkte von ihm geben lassen, da ich sehr trockene haare hab. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich muss ganz ehrlich sagen dass die Atmosphäre dort super ist und auch der Preis stimmt vollkommen !! Also danke nochmal, kian und bis zum nächsten mal :)

Painting
Von Franzi am 06.09.2015

Ich war letzten Dienstag bei Kian und habe mir einen Farbverlauf rein färben lassen (painting). Das Ergebnis ist unglaublich natürlich und das preis-leistungsverhältnis war super ! Sehr empfehlenswert :)

Ausgezeichnete Beratung!
Von hamburgbewohnerin am 20.01.2015

Kian schneidet nicht nur sehr gut, sondern auch haargenau so, wie man es sich vorstellt! Er fragt bei jedem Detail ganz genau nach, was man möchte - Ergebnis: Entspannter Friseurbesuch, da man vorher schon ganz genau weiß, dass Kian sein Handwerk versteht und das Ergebnis so wird, wie man es haben will. Preis-Leistung ist übrigens top und die Stimmung im Laden sehr sympathisch!

Hamburgs nr. 1
Von Leyla am 06.01.2015

Ich bin total begeistert!!! Fairer Weise muss ich zugeben, dass ich nie wirklich zufrieden bin, da es immer etwas zu verbessern gibt und ich schon etliche Male von meinem Hairstyler enttäuscht wurde. ABER kian hat mich wirklich rundum glücklich gemacht und genau deswegen kühre ich den Salon guten Gewissens zu Hamburgs nr. 1 !!! Der Schnitt ist super, die Farbe ist Bombe und die Produktempfehlung spricht für sich. Ich komme garantiert wieder.

Dreamteam Kian & Paul ;)
Von kathi - mit h(aar) :D am 29.10.2014

Genuss pur!!! Ich (und natürlich meine Haare) haben sich heute das Paul Mitchell Awapuhi Triplex Treatment gegönnt - das ist übringens etwas, was ich absolut weiter empfehlen kann! Dazu gab es eine angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, eine reizende "Chefin" und ein paar sehr gute Tipps. Ich komme wieder! Danke Kian! ....und Paul. :)