(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 32 Bewertungen)

i Change - your style

Hoheluftchaussee 126
20253 Hamburg

Tel: 01630800003

Bewerten

Silvia
14.11.2022
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Der Haarschnitt wurde genau so geschnitten,wie ich es haben wollte. Bin sehr zufrieden aus dem Friseursalon rausgegangen und werde auch wieder dorthin gehen.
David M.
18.03.2022
Sehr kompetent, immer freundlich und professionell!!! Die Produkte sind auch 1A und es wird einem nichts aufgeschwatzt! Ich bin und bleibe Kunde!
Christine
01.03.2022
Ich bin seit vielen Jahren bereits Kundin und bin immer zufrieden. Egal ob es um eine neue Farbe im Haar, einen neuen Schnitt oder eine einfache Beratung bezüglich der täglichen Pflege für die Haare geht, das Ergebnis ist immer top. Ich betrete den Salon und habe ein positives Gefühl. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben. Wenn ich den Salon verlasse, verlasse ich ihn mit einer tollen neuen Frisur! Wer auf der Suche nach einem Friseur ist, ist bei i change your style an der richtigen Adresse.
Svantje
08.06.2021
Fachkompetenter Friseurmeister Kian Safari beherrscht sein Handwek sehr gut. 👍🏻
Elfie
01.06.2021
Mein 2.tes mal bei I Change your'e style, und mir wurde wieder der Atem geraubt, Es ist unglaublich was man alles aus den Haaren kreieren kann. Ihr seit mit soviel Leidenschaft und Herzblut bei der Arbeit. Das Team ist sehr liebevoll, energisch, Perfektioniert und geht auf deinen individuellen Bedürfnissen ein. Ich habe endlich meinen Friseur enddeckt, ich bin happy das es euch gibt. Kann ich jeden empfehlen. Hast du eine Horror Frisur? Die Engel bei I change youre style retten deine Haare♡ Lg V.Elfie.K
Kai W
18.08.2018
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei diesem Friseur und jedes mal wurde super Arbeit geleistet! Die Atmosphäre in dem Salon ist sehr entstpannend, die Terminvereinbarung funktioniert problemlos und das Team ist sehr nett und professionell! Ich werde weiter Kunde bei i change your style bleiben.
Inga
13.10.2016
Ich war super zufrieden! Ich war erst kurz zur Beratung da, da ich Neukunde bin und mich an den Bewertungen im Netz orientiert habe. Dann habe ich am gleichen Tag spontan noch einen Termin bekommen. Ich wurde super freundlich und aufmerksam behandelt, und der Name hat Program, nun habe ich statt langer Haare meine gewünschten Longbob Haare - I change your style! Die Produkte sind super und wurden mir nicht angedreht, ich habe sie selber gekauft ;-) Das Beste war die Zeit, ich wurde in 1,5 Stunden super gestylt: Paintings ganzer Kopf, Haare schneiden und föhnen in 1.5 Stunden, das war super toll! Bei anderen saß ich gut und gern mal 3-4h. Tolle Kopfmassage on top :) Ich bin begeistert und komme gerne wieder!
Elena
20.05.2016
Ich war am Wochenende in Hamburg gewesen und dachte mir, nachdem ich die ganzen anderen Bewertungen gelesen habe, dass ich mal zu i Change gehe und mich verwöhnen lasse. Ich hab Kian (dem hair stylist) gesagt, dass ich highlights haben möchte und einen neuen Haarschnitt... Daraufhin hat er sein bestes gegeben und meinen Wunsch hervorragend umgesetzt. Also ich bin super zufrieden und werde ab jetzt immer zu i Change gehen, wenn ich in Hamburg bin!! LG Elena
jessy
13.03.2016
Ich bin sehr zufrieden mit kians arbeit. Er hat mir eine Mischung aus ombre und painting gemacht.. nachdem meine haare vollkommen zerstört waren von einem anderen frisör, war ich sehr angetan von dem Resultat. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Felizitas
01.01.2016
Wow!!!! Ich war gestern bei kian und hab mir meine haare schneiden lassen. Zusätzlich ließ ich mir Produkte von ihm geben lassen, da ich sehr trockene haare hab. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich muss ganz ehrlich sagen dass die Atmosphäre dort super ist und auch der Preis stimmt vollkommen !! Also danke nochmal, kian und bis zum nächsten mal :)
Franzi
06.09.2015
Ich war letzten Dienstag bei Kian und habe mir einen Farbverlauf rein färben lassen (painting). Das Ergebnis ist unglaublich natürlich und das preis-leistungsverhältnis war super ! Sehr empfehlenswert :)
hamburgbewohnerin
20.01.2015
Kian schneidet nicht nur sehr gut, sondern auch haargenau so, wie man es sich vorstellt! Er fragt bei jedem Detail ganz genau nach, was man möchte - Ergebnis: Entspannter Friseurbesuch, da man vorher schon ganz genau weiß, dass Kian sein Handwerk versteht und das Ergebnis so wird, wie man es haben will. Preis-Leistung ist übrigens top und die Stimmung im Laden sehr sympathisch!
Leyla
06.01.2015
Ich bin total begeistert!!! Fairer Weise muss ich zugeben, dass ich nie wirklich zufrieden bin, da es immer etwas zu verbessern gibt und ich schon etliche Male von meinem Hairstyler enttäuscht wurde. ABER kian hat mich wirklich rundum glücklich gemacht und genau deswegen kühre ich den Salon guten Gewissens zu Hamburgs nr. 1 !!! Der Schnitt ist super, die Farbe ist Bombe und die Produktempfehlung spricht für sich. Ich komme garantiert wieder.