i change your style

i change your style
Hoheluftchaussee 126
20253 Hamburg

Tel.: 040/47 82 26

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 25 Bewertungen )

Klasse Friseur!
Von Kai W am 18.08.2018

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei diesem Friseur und jedes mal wurde super Arbeit geleistet! Die Atmosphäre in dem Salon ist sehr entstpannend, die Terminvereinbarung funktioniert problemlos und das Team ist sehr nett und professionell! Ich werde weiter Kunde bei i change your style bleiben.

Ich komme wieder!
Von Inga am 13.10.2016

Ich war super zufrieden! Ich war erst kurz zur Beratung da, da ich Neukunde bin und mich an den Bewertungen im Netz orientiert habe. Dann habe ich am gleichen Tag spontan noch einen Termin bekommen. Ich wurde super freundlich und aufmerksam behandelt, und der Name hat Program, nun habe ich statt langer Haare meine gewünschten Longbob Haare - I change your style! Die Produkte sind super und wurden mir nicht angedreht, ich habe sie selber gekauft ;-) Das Beste war die Zeit, ich wurde in 1,5 Stunden super gestylt: Paintings ganzer Kopf, Haare schneiden und föhnen in 1.5 Stunden, das war super toll! Bei anderen saß ich gut und gern mal 3-4h. Tolle Kopfmassage on top :) Ich bin begeistert und komme gerne wieder!

Highlight
Von Elena am 20.05.2016

Ich war am Wochenende in Hamburg gewesen und dachte mir, nachdem ich die ganzen anderen Bewertungen gelesen habe, dass ich mal zu i Change gehe und mich verwöhnen lasse. Ich hab Kian (dem hair stylist) gesagt, dass ich highlights haben möchte und einen neuen Haarschnitt... Daraufhin hat er sein bestes gegeben und meinen Wunsch hervorragend umgesetzt. Also ich bin super zufrieden und werde ab jetzt immer zu i Change gehen, wenn ich in Hamburg bin!! LG Elena

Painting/Ombre
Von jessy am 13.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit kians arbeit. Er hat mir eine Mischung aus ombre und painting gemacht.. nachdem meine haare vollkommen zerstört waren von einem anderen frisör, war ich sehr angetan von dem Resultat. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Silvester
Von Felizitas am 01.01.2016

Wow!!!! Ich war gestern bei kian und hab mir meine haare schneiden lassen. Zusätzlich ließ ich mir Produkte von ihm geben lassen, da ich sehr trockene haare hab. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich muss ganz ehrlich sagen dass die Atmosphäre dort super ist und auch der Preis stimmt vollkommen !! Also danke nochmal, kian und bis zum nächsten mal :)

Painting
Von Franzi am 06.09.2015

Ich war letzten Dienstag bei Kian und habe mir einen Farbverlauf rein färben lassen (painting). Das Ergebnis ist unglaublich natürlich und das preis-leistungsverhältnis war super ! Sehr empfehlenswert :)

Ausgezeichnete Beratung!
Von hamburgbewohnerin am 20.01.2015

Kian schneidet nicht nur sehr gut, sondern auch haargenau so, wie man es sich vorstellt! Er fragt bei jedem Detail ganz genau nach, was man möchte - Ergebnis: Entspannter Friseurbesuch, da man vorher schon ganz genau weiß, dass Kian sein Handwerk versteht und das Ergebnis so wird, wie man es haben will. Preis-Leistung ist übrigens top und die Stimmung im Laden sehr sympathisch!

Hamburgs nr. 1
Von Leyla am 06.01.2015

Ich bin total begeistert!!! Fairer Weise muss ich zugeben, dass ich nie wirklich zufrieden bin, da es immer etwas zu verbessern gibt und ich schon etliche Male von meinem Hairstyler enttäuscht wurde. ABER kian hat mich wirklich rundum glücklich gemacht und genau deswegen kühre ich den Salon guten Gewissens zu Hamburgs nr. 1 !!! Der Schnitt ist super, die Farbe ist Bombe und die Produktempfehlung spricht für sich. Ich komme garantiert wieder.

Dreamteam Kian & Paul ;)
Von kathi - mit h(aar) :D am 29.10.2014

Genuss pur!!! Ich (und natürlich meine Haare) haben sich heute das Paul Mitchell Awapuhi Triplex Treatment gegönnt - das ist übringens etwas, was ich absolut weiter empfehlen kann! Dazu gab es eine angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, eine reizende "Chefin" und ein paar sehr gute Tipps. Ich komme wieder! Danke Kian! ....und Paul. :)

Neues Lebensgefühl
Von Sabrina am 07.10.2014

Ich war vor genau 2 Wochen bei kian im Salon und ich muss da mal was klarstellen: er ist mit Abstand der BESTE Frisör den ich kenne und ich hab schon einiges getestet (komme aus München). Jedenfalls war ich zu dem Zeitpunkt an meinem persönlichen Tiefpunkt gewesen. Ich hatte eine Trennung hinter mir und brauchte eine Veränderung aber vor allem jemanden der mich aus dem Loch rausholt in das ich gefallen war. Kian hat sich meine Geschichte angehört und wusste sofort was Sache war: sie braucht eine Veränderung und einen neu Start. Also nahm er sich ein Umstyling vor: er färbte meine Haare von blond zu dunkelbraun und daraufhin verpasste mir seine Frau nassim ein wunderschönes Make up . Man kann also sagen dass ich eine 360 grad Veränderung durchgemacht habe und zwar absolut im POSTITIVEN Sinne!!! Ich bin euch echt so dankbar dass ihr das Möglich gemacht habt.

8 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)