AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.64 / 5.00, 77 Bewertungen)

• Sehr zufrieden

Gerne komme ich der Bitte von Herrn Borgs nach und schildere den positiven Verkauf meiner Immobilie.
    Es hat alles sehr gut geklappt und mein Haus wurde zu einem sehr guten Preis verkauft. Das Bieterverfahren kam leider nicht zustande, aber der erzielte Preis war trotzdem über meiner Erwartung. Vielen Dank.   Details

von Botke am 24.02.2017   (5/5)

• Profis am Werk

Ich kann dieses Maklerunternehmen uneingeschränkt empfehlen. Unser Makler bei Maklaro konnte unsere Immobilie innerhalb kürzester Zeit verkaufen. Die Leistungen des Büros sind sehr transparent und konnten überzeugen. Mein Makler war sogar nach den regulären Geschäftszeiten für mich erreichbar und ich wurde beim Verkauf rundherum betreut.   Details

von Sarah-K. am 28.02.2017   (5/5)

• Junges Team mit gutem Konzept

Maklaro hat uns im Raum München zu einer tollen Wohnung verholfen. Vor Ort besichtigt man nciht mit einem Immobilienmakler, aber mit einer geschulten Person, die man bei Maklaro Immobilienberater nennt. Alles lief reibungslos und keine Frage blieb offen. Schon drei Tage nach der Besichtigung konnten wir den Kaufvertrag unterschreiben. Vielen Dank an das tolle Team!   Details

von Andrea am 10.02.2017   (5/5)

• Großer Mehrwert für Eigentümer

Meine Erfahrungen mit Maklaro waren sehr positiv.
    Das Einholen aller Unterlagen und die Absprache von zeitlichen Verfügbarkeiten standen zuerst an. Dabei war die Zusammenarbeit mit dem Team durchweg freundlich und die telefonische Erreichbarkeit erstklassig! (Wenn man das Büro mal nicht direkt erreichen konnte, kam wenig später der versprochene Rückruf)
    Das später erstellte Exposé meiner Immobillie war sehr professionell. Das lag vor allem an den aussagekräftigen Bildern, die der von Maklaro beauftragte Gutachter, gemacht hat.
    Besonders hervorheben möchte ich noch das sogenannte online Cockpit von Maklaro.Dieses Web Portal ist sehr übersichtlich und als Verkäufer hat man hier den nötigen Überblick über den Vermarktungsprozess.

In der Summe bietet Maklaro einen großen Mehrwert für Eigentümer..   Details

von R.K. am 26.01.2017   (5/5)

• Freundliches und aufmerksames Team!

Wir sind mit Maklaro total zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, damit der Hausverkauf für uns so angenehm wie möglich wird. Für uns hielt sich der Aufwand stark in Grenzen.
    Egal an welchem Wochentag oder zu welcher Tageszeit. Das Team stand für Fragen immer zur Verfügung. Das haben wir bei einem DIenstleister so noch nie erlebt!   Details

von Horst F. am 21.12.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

18 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer   (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Maklaro GmbH

von mehreren Portalen