Maklaro GmbH

von hier, shopauskunft.de

Maklaro GmbH
Mattentwiete 6
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 90 Bewertungen )

• Damit hatte ich nicht gerechnet

Auf der Webseite von Maklaro fand ich die Möglichkeit, mein Haus kostenlos bewerten zu lassen. Das verlief einfach und unkompliziert. Ein Anruf bei dem nähere Infos zu meinem Haus abgefragt wurden genügte und die Bewertung stand fest. Der Wert überzeugte mich Maklaro zu beauftragen. In kürzester Zeit war mein Haus verkauft und der verkaufswert durch die Vermittlungsarbeit des Maklers sogar höher als anfangs ermittelt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mehr

von K. Holter am 26.10.2017 (5/5)

• Vom Anfang bis zum Ende brilliant

Herr Groneberg war vom Anfang bis zum Ende brilliant. Er hat mich super begleitet, hatte auf jede Frage eine fachlich versierte Antwort und gut zu erreichen. Während des Verkaufsprozesses wurde ich laufend informiert und am Ende wurde ein Preis über meinen Erwartungen erzielt. Was möchte man mehr? Oder kurz, brilliant. :) Mehr

von Marius am 13.10.2017 (5/5)

• Gute Betreuung

Weil der Verkauf einer Immobilie nicht einfach ist, war mir eine gute und persönliche Betreuung sehr wichtig. Das bekam ich bei Maklaro. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und insbesondere unser Makler Herr Borgs hat sich sehr bemüht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter! Mehr

von H. Böhler am 06.10.2017 (5/5)

• Gründlich und sehr schnell

Im Internet wurde meine Immobilie sehr gut präsentiert und auf den bekannten Portalen angeboten. Es ging dann alles recht schnell. Weil sich viele für das Angebot interessierten, wurde auch relativ bald ein Besichtigungstermin durchgeführt. Gleich nach dem ersten Termin hatten wir auch die richtigen Käufer gefunden. So konnte der gesamte Verkauf innerhalb eines Monats abgewickelt werden. Mehr

von Hans-Walter K. am 27.09.2017 (5/5)

• Unverbindliche Bewertung

Unverbindlich ließen wir unser Haus bewerten. Da dieser erste Kontakt schon sehr freundlich und die Einschätzung des Preises nach unseren Vorstellungen waren, entschieden wi runs für Maklaro als Makler. In sehr kurzer Zeit fand Maklaro einen passenden Käufer. Der gesamte Kontakt war sehr angenehm und wir wurden zu nichts gedrängt. Mehr

von M. Weiser am 11.08.2017 (5/5)

• Investitionsobjekt gefunden

Da Immobilien immer noch als das Beton-Gold unter den Geldanlagen zählen, bin ich auf der Suche nach dem passenden Investitionsobjekt gewesen. Ein Freund erzählte mir, dass er über Maklaro fündig geworden war und auch ich ließ mich von dem Internetauftritt von Maklaro überzeugen. Mein Fazit: ein exzellenter Verkaufsprozess - einfach und schnell. Ich kann den Makler empfehlen. Mehr

von Thomas am 01.08.2017 (5/5)

• Gute Beratung und Hilfe beim Hausverkauf

Gute Beratung und professionelle Hilfe beim Hausverkauf: das wünsche ich mir von einem Makler, weil ich selbst auf diesem Gebiet keine Ahnung habe. Also schaute ich mich im Internet um und entschied ich mich wegen der vielen guten Kundenbewertungen für Maklaro. Der Verkauf klappte in sehr kurzer Zeit. Außerdem konnte unsere Immobilie zu einem viel höheren Preis verkauft werden, als wir erwartet hatten. Ich bin mit Maklaro sehr zufrieden und möchte den Makler deshalb weiterempfehlen. Mehr

von J F am 18.07.2017 (5/5)

• Ein Makler der im Heute angekommen ist

Ich habe als gebürtiger Niederländer schon früh meine erste Immobilie gekauft und kenne moderne Makler von dort. Mit Maklaro sind moderne, digitale, serviceorientierte Makler endlich auch in Deutschland angekommen. Meine klare Empfehlung sich beim Verkauf einer Immobilie Maklaro einmal genauer anzugucken. PS: Vielen Dank für den tollen Verkauf zum super Preis! Mehr

von Daniel Leenes am 30.06.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Verkaufsprozess über Maklaro. Es waren, wenn nötig, Mitarbeiter vor Ort und der zuständige Makler immer ansprechbar. Bei Besichtigungsterminen wurde immer Rücksicht auf unsere Wünsche genommen. Ich habe mich bei Maklaro gut aufgehoben gefühlt mit dem Verkauf meiner Immobilie. Mehr

von Karsten M. am 20.06.2017 (5/5)

• Problemlos und einfach

Die Beauftragung von Maklaro als Maker lief ganz einfach und problemlos über das Internet. Unsere Ansprechpartnerin Frau Mühlstädt war gut zu erreichen und stets freundlich. Der Verkauf von unserem Haus war für sie gar kein Problem. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Mehr

von Heinz-G. am 15.05.2017 (5/5)

29 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »