Maklaro GmbH

von hier, shopauskunft.de

Maklaro GmbH
Mattentwiete 6
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 86 Bewertungen )

• Unverbindliche Bewertung

Unverbindlich ließen wir unser Haus bewerten. Da dieser erste Kontakt schon sehr freundlich und die Einschätzung des Preises nach unseren Vorstellungen waren, entschieden wi runs für Maklaro als Makler. In sehr kurzer Zeit fand Maklaro einen passenden Käufer. Der gesamte Kontakt war sehr angenehm und wir wurden zu nichts gedrängt. Mehr

von M. Weiser am 11.08.2017 (5/5)

• Investitionsobjekt gefunden

Da Immobilien immer noch als das Beton-Gold unter den Geldanlagen zählen, bin ich auf der Suche nach dem passenden Investitionsobjekt gewesen. Ein Freund erzählte mir, dass er über Maklaro fündig geworden war und auch ich ließ mich von dem Internetauftritt von Maklaro überzeugen. Mein Fazit: ein exzellenter Verkaufsprozess - einfach und schnell. Ich kann den Makler empfehlen. Mehr

von Thomas am 01.08.2017 (5/5)

• Gute Beratung und Hilfe beim Hausverkauf

Gute Beratung und professionelle Hilfe beim Hausverkauf: das wünsche ich mir von einem Makler, weil ich selbst auf diesem Gebiet keine Ahnung habe. Also schaute ich mich im Internet um und entschied ich mich wegen der vielen guten Kundenbewertungen für Maklaro. Der Verkauf klappte in sehr kurzer Zeit. Außerdem konnte unsere Immobilie zu einem viel höheren Preis verkauft werden, als wir erwartet hatten. Ich bin mit Maklaro sehr zufrieden und möchte den Makler deshalb weiterempfehlen. Mehr

von J F am 18.07.2017 (5/5)

• Ein Makler der im Heute angekommen ist

Ich habe als gebürtiger Niederländer schon früh meine erste Immobilie gekauft und kenne moderne Makler von dort. Mit Maklaro sind moderne, digitale, serviceorientierte Makler endlich auch in Deutschland angekommen. Meine klare Empfehlung sich beim Verkauf einer Immobilie Maklaro einmal genauer anzugucken. PS: Vielen Dank für den tollen Verkauf zum super Preis! Mehr

von Daniel Leenes am 30.06.2017 (5/5)

• Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Verkaufsprozess über Maklaro. Es waren, wenn nötig, Mitarbeiter vor Ort und der zuständige Makler immer ansprechbar. Bei Besichtigungsterminen wurde immer Rücksicht auf unsere Wünsche genommen. Ich habe mich bei Maklaro gut aufgehoben gefühlt mit dem Verkauf meiner Immobilie. Mehr

von Karsten M. am 20.06.2017 (5/5)

• Problemlos und einfach

Die Beauftragung von Maklaro als Maker lief ganz einfach und problemlos über das Internet. Unsere Ansprechpartnerin Frau Mühlstädt war gut zu erreichen und stets freundlich. Der Verkauf von unserem Haus war für sie gar kein Problem. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Mehr

von Heinz-G. am 15.05.2017 (5/5)

• Schnell und unkompliziert

Unkompliziert, verlässlich und schnell: Das waren für mich die wichtigsten Anforderungen an einen Makler. Natürlich auch ein großes Maß an Fachkenntnis. Damit hat mich Maklaro nicht enttäuscht. Mehr

von Otto H. am 03.05.2017 (5/5)

• Toller Service

Für einen Immobilienkäufer u30, wie mir, eine schöne Erfahrung, dass Immobilienmakler offenbar doch mit der Zeit gehen können. ;) Schnelle gute Kommunikation, alle Unterlagen konnte ich online einsehen. Toll. Mehr

von MariusH am 02.05.2017 (5/5)

• Hat alles super geklappt

Maklaro sorgte für den Energieausweis, haben ein gutes Exposé erstellt und die Besichtigungstermine organisiert. Am Ende musste ich nur noch den Vertrag für den Verkauf unterzeichnen. Mehr

von Henning am 27.03.2017 (5/5)

• Profis am Werk

Ich kann dieses Maklerunternehmen uneingeschränkt empfehlen. Unser Makler bei Maklaro konnte unsere Immobilie innerhalb kürzester Zeit verkaufen. Die Leistungen des Büros sind sehr transparent und konnten überzeugen. Mein Makler war sogar nach den regulären Geschäftszeiten für mich erreichbar und ich wurde beim Verkauf rundherum betreut. Mehr

von Sarah-K. am 28.02.2017 (5/5)

24 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.92/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »