Maklaro GmbH

von hier, shopauskunft.de

Maklaro GmbH
Mattentwiete 6
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 94 Bewertungen )

Danke
Von Hannes am 09.01.2018

Nachdem die Kinder nun aus dem Hause sind, wollten wir uns räumlich verkleinern. Unser Ansprechpartner bei Maklaro war sehr einfühlsam und unterstützte uns bei allem -bis zum Notartermin. Ein herzliches Dankeschön dafür geht an Herrn Borgs.

Super Leistung!
Von H. R. am 15.12.2017

Der Makler war zuvorkommend, sehr bemüht und engagiert. Das hat sich am Ende wirklich für mich ausgezahlt.

Voll zufrieden
Von Petra B. am 04.12.2017

Wir bedanken uns bei Herrn Werner für die äußerst kompetente Beratung, die professionelle Abwicklung und perfekte Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Durch die Lage und die Umstände nicht ganz einfach zu verkaufen, hat Maklaro, bzw. Herr Werner einen sehr guten Preis erzielt. Wir können Maklaro uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank!

Exzellente Verkaufshilfe
Von R. Hartung am 23.11.2017

Da ich durch meinen Beruf stark eingebunden bin, hatte ich nicht viel Zeit für den Wohnungsverkauf und das ganze Drumherum. Mit Maklaro kein Problem! Einfach zurücklehnen und die Internetmakler machen lassen. Das nenne ich modernen und zeitgemäßen Service.

Damit hatte ich nicht gerechnet
Von K. Holter am 26.10.2017

Auf der Webseite von Maklaro fand ich die Möglichkeit, mein Haus kostenlos bewerten zu lassen. Das verlief einfach und unkompliziert. Ein Anruf bei dem nähere Infos zu meinem Haus abgefragt wurden genügte und die Bewertung stand fest. Der Wert überzeugte mich Maklaro zu beauftragen. In kürzester Zeit war mein Haus verkauft und der verkaufswert durch die Vermittlungsarbeit des Maklers sogar höher als anfangs ermittelt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Vom Anfang bis zum Ende brilliant
Von Marius am 13.10.2017

Herr Groneberg war vom Anfang bis zum Ende brilliant. Er hat mich super begleitet, hatte auf jede Frage eine fachlich versierte Antwort und gut zu erreichen. Während des Verkaufsprozesses wurde ich laufend informiert und am Ende wurde ein Preis über meinen Erwartungen erzielt. Was möchte man mehr? Oder kurz, brilliant. :)

Gute Betreuung
Von H. Böhler am 06.10.2017

Weil der Verkauf einer Immobilie nicht einfach ist, war mir eine gute und persönliche Betreuung sehr wichtig. Das bekam ich bei Maklaro. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und insbesondere unser Makler Herr Borgs hat sich sehr bemüht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter!

Gründlich und sehr schnell
Von Hans-Walter K. am 27.09.2017

Im Internet wurde meine Immobilie sehr gut präsentiert und auf den bekannten Portalen angeboten. Es ging dann alles recht schnell. Weil sich viele für das Angebot interessierten, wurde auch relativ bald ein Besichtigungstermin durchgeführt. Gleich nach dem ersten Termin hatten wir auch die richtigen Käufer gefunden. So konnte der gesamte Verkauf innerhalb eines Monats abgewickelt werden.

Unverbindliche Bewertung
Von M. Weiser am 11.08.2017

Unverbindlich ließen wir unser Haus bewerten. Da dieser erste Kontakt schon sehr freundlich und die Einschätzung des Preises nach unseren Vorstellungen waren, entschieden wi runs für Maklaro als Makler. In sehr kurzer Zeit fand Maklaro einen passenden Käufer. Der gesamte Kontakt war sehr angenehm und wir wurden zu nichts gedrängt.

Investitionsobjekt gefunden
Von Thomas am 01.08.2017

Da Immobilien immer noch als das Beton-Gold unter den Geldanlagen zählen, bin ich auf der Suche nach dem passenden Investitionsobjekt gewesen. Ein Freund erzählte mir, dass er über Maklaro fündig geworden war und auch ich ließ mich von dem Internetauftritt von Maklaro überzeugen. Mein Fazit: ein exzellenter Verkaufsprozess - einfach und schnell. Ich kann den Makler empfehlen.

33 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »