AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.67 / 5.00, 84 Bewertungen)

• Gute Beratung und Hilfe beim Hausverkauf

Gute Beratung und professionelle Hilfe beim Hausverkauf: das wünsche ich mir von einem Makler, weil ich selbst auf diesem Gebiet keine Ahnung habe. Also schaute ich mich im Internet um und entschied ich mich wegen der vielen guten Kundenbewertungen für Maklaro.
    Der Verkauf klappte in sehr kurzer Zeit. Außerdem konnte unsere Immobilie zu einem viel höheren Preis verkauft werden, als wir erwartet hatten. Ich bin mit Maklaro sehr zufrieden und möchte den Makler deshalb weiterempfehlen.   Details

von J F am 18.07.2017   (5/5)

• Ein Makler der im Heute angekommen ist

Ich habe als gebürtiger Niederländer schon früh meine erste Immobilie gekauft und kenne moderne Makler von dort. Mit Maklaro sind moderne, digitale, serviceorientierte Makler endlich auch in Deutschland angekommen.
    Meine klare Empfehlung sich beim Verkauf einer Immobilie Maklaro einmal genauer anzugucken.
    PS: Vielen Dank für den tollen Verkauf zum super Preis!   Details

von Daniel Leenes am 30.06.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Verkaufsprozess über Maklaro. Es waren, wenn nötig, Mitarbeiter vor Ort und der zuständige Makler immer ansprechbar.
    Bei Besichtigungsterminen wurde immer Rücksicht auf unsere Wünsche genommen.
    Ich habe mich bei Maklaro gut aufgehoben gefühlt mit dem Verkauf meiner Immobilie.   Details

von Karsten M. am 20.06.2017   (5/5)

• Problemlos und einfach

Die Beauftragung von Maklaro als Maker lief ganz einfach und problemlos über das Internet. Unsere Ansprechpartnerin Frau Mühlstädt war gut zu erreichen und stets freundlich.
    Der Verkauf von unserem Haus war für sie gar kein Problem.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!   Details

von Heinz-G. am 15.05.2017   (5/5)

• Schnell und unkompliziert

Unkompliziert, verlässlich und schnell: Das waren für mich die wichtigsten Anforderungen an einen Makler. Natürlich auch ein großes Maß an Fachkenntnis. Damit hat mich Maklaro nicht enttäuscht.   Details

von Otto H. am 03.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

23 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer   (4.92/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Maklaro GmbH

von mehreren Portalen