Maklaro GmbH

von hier, shopauskunft.de

Maklaro GmbH
Mattentwiete 6
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.73 / 5.00, 102 Bewertungen )

Sehr gutes Team
Von S. WEigert am 23.08.2018

Hallo liebes Maklaro Team, vielen Dank für den guten Termin. Sehr ehrlich und seriös, das hatte ich selten bisher. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Makler nur weiterempfehlen.

Super Makler, kompetente Mitarbeiter
Von P. A. am 19.07.2018

Von der Beratung bis hin zum Notartermin alles super verlaufen. Großes Lob an die Kollegen des Maklaro-Teams.

Immobilienverkauf leicht gemacht
Von Rainer M. am 26.06.2018

Als ich mich entschied zu verkaufen, hatte ich viele Fragen: Was ist das Haus überhaupt wert? wie viel kann ich dafür verlangen? und wie finde ich einen guten Käufer? Bekannte hatten mir Maklaro empfohlen und ich bin wirklich dankbar dafür. Der Makler hat mir nicht nur bei allen Fragen weitergeholfen, sondern gleich alle Schritte beim Verkauf abgenommen. So wurde der Verkauf durch den Profi zum Kinderspiel.

Auf ganzer Linie überzeugt!
Von Johann B. am 11.05.2018

Angefangen beim professionellen Erstellen eines Exposé (immer in enger Absprache mit uns), über die schnelle Findung eines Käufers, bis hin zur notariellen Beurkundung: Maklaro hat sich um alles gekümmert. Außerdem immer freundlicher Kontakt, gute Beratung und Erreichbarkeit. So geht guter Service! Wir haben wirklich ein "Rundum-Sorglospaket" erhalten.

Kann ich nur empfehlen
Von K. Schulz am 09.04.2018

Herzlichen Dank an Herrn Werner für die fachkundige Beratung und Werteinschätzung unserer Immobilie. Das war für uns ein klarer Grund, Maklaro mit dem Verkauf zu beauftragen. Und es hat sich auch rentiert. Der tatsächliche Verkaufspreis nach dem Bieterverfahren hat uns aus allen Wolken fallen lassen. Ich werde Maklaro uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Makler
Von Hermann T. am 20.03.2018

Ich muss mich bei Herrn Groneberg wirklich bedanken. Er hatte viel Geduld mit uns und für alle Fragen zum Verkauf unserer Wohnung ein offenes Ohr. Vor allem Ihre exzellente Arbeit bei den Verhandlungen des Verkaufspreises hat sich für uns bezahlt gemacht. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Ein gelungenes Verkaufserlebnis
Von Anton W. am 01.03.2018

Unser Makler Herr Werner war überaus kompetent und hat sich sehr gut um den Verkauf unserer Wohnung gekümmert. Dadurch kam es schnell zu einem erfolgreichen Abschluss. Vom ersten Telefonat bis zum Notartermin ein gelungenes Verkaufserlebnis. Danke.

Danke für die Hilfe
Von R. Schmidt am 26.01.2018

Nach nicht mal 3 Monaten hatte Maklaro meine Wohnung schon verkauft und der Makler hat mit seiner anfänglichen Werteinschätzung fast genau ins Schwarze getroffen. Danke für diese professionelle Hilfe beim Verkauf!

Danke
Von Hannes am 09.01.2018

Nachdem die Kinder nun aus dem Hause sind, wollten wir uns räumlich verkleinern. Unser Ansprechpartner bei Maklaro war sehr einfühlsam und unterstützte uns bei allem -bis zum Notartermin. Ein herzliches Dankeschön dafür geht an Herrn Borgs.

Super Leistung!
Von H. R. am 15.12.2017

Der Makler war zuvorkommend, sehr bemüht und engagiert. Das hat sich am Ende wirklich für mich ausgezahlt.

38 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »