Maklaro GmbH

von hier, shopauskunft.de

Maklaro GmbH
Mattentwiete 6
20457 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00 , 105 Bewertungen )

Kompetente Rundum-Betreuung
Von Von Kapff am 12.08.2019

Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Wir wurden sehr gut betreut und über den den aktuellen Stand des Verkaufs immer gut informiert. Ich kann das Makler Büro mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Für Käufer die reine Katastrophe
Von R.S. am 01.06.2019

Wie bei allen anderen auch, als Käufer darf man zwar, und nicht zu knapp, zahlen, erhält aber keinerlei Service und keinerlei Interessenvertretung! Gesetzgeber, wann wird diesem Treiben endlich ein Ende gesetzt??

Maklaro GmbH antwortet:

Hallo Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn dieses so schlecht ausfällt. 8 Minuten nach Ihrer Anfrage auf Immobilienscout24 hatten Sie Zugriff auf das vollständige Exposé, gleichzeitig wurden Sie gefragt, ob eine Besichtigung erwünscht ist. Diese Frage nach einer Besichtigung haben wir noch zwei mal wiederholt. Wo hätten wir Ihre Interessen besser vertreten können? Welchen Service haben Sie konkret vermisst? Ihren generellen Unmut über die Marktgegebenheiten können wir nachvollziehen, deshalb sprechen wir uns für die Einführung des Bestellerprinzips aus. https://www.immo-online.com/blog/immobilienthemen/bestellerprinzip/#Nikolai_Roth

Sehr guter Kontakt, sehr bemüht
Von F. Leenes am 27.11.2018

Ich kann Maklaro für den Wohnungverkauf ehrlich empfehlen. Der Kontakt wird immer sehr gut und das Team hat sich sehr um den Verkauf bemüht. Der Erfolg und der gute Verkaufspreis runden mein Bild sehr positiv ab.

Sehr gutes Team
Von S. WEigert am 23.08.2018

Hallo liebes Maklaro Team, vielen Dank für den guten Termin. Sehr ehrlich und seriös, das hatte ich selten bisher. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Makler nur weiterempfehlen.

Super Makler, kompetente Mitarbeiter
Von P. A. am 19.07.2018

Von der Beratung bis hin zum Notartermin alles super verlaufen. Großes Lob an die Kollegen des Maklaro-Teams.

Immobilienverkauf leicht gemacht
Von Rainer M. am 26.06.2018

Als ich mich entschied zu verkaufen, hatte ich viele Fragen: Was ist das Haus überhaupt wert? wie viel kann ich dafür verlangen? und wie finde ich einen guten Käufer? Bekannte hatten mir Maklaro empfohlen und ich bin wirklich dankbar dafür. Der Makler hat mir nicht nur bei allen Fragen weitergeholfen, sondern gleich alle Schritte beim Verkauf abgenommen. So wurde der Verkauf durch den Profi zum Kinderspiel.

Auf ganzer Linie überzeugt!
Von Johann B. am 11.05.2018

Angefangen beim professionellen Erstellen eines Exposé (immer in enger Absprache mit uns), über die schnelle Findung eines Käufers, bis hin zur notariellen Beurkundung: Maklaro hat sich um alles gekümmert. Außerdem immer freundlicher Kontakt, gute Beratung und Erreichbarkeit. So geht guter Service! Wir haben wirklich ein "Rundum-Sorglospaket" erhalten.

Kann ich nur empfehlen
Von K. Schulz am 09.04.2018

Herzlichen Dank an Herrn Werner für die fachkundige Beratung und Werteinschätzung unserer Immobilie. Das war für uns ein klarer Grund, Maklaro mit dem Verkauf zu beauftragen. Und es hat sich auch rentiert. Der tatsächliche Verkaufspreis nach dem Bieterverfahren hat uns aus allen Wolken fallen lassen. Ich werde Maklaro uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Makler
Von Hermann T. am 20.03.2018

Ich muss mich bei Herrn Groneberg wirklich bedanken. Er hatte viel Geduld mit uns und für alle Fragen zum Verkauf unserer Wohnung ein offenes Ohr. Vor allem Ihre exzellente Arbeit bei den Verhandlungen des Verkaufspreises hat sich für uns bezahlt gemacht. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Ein gelungenes Verkaufserlebnis
Von Anton W. am 01.03.2018

Unser Makler Herr Werner war überaus kompetent und hat sich sehr gut um den Verkauf unserer Wohnung gekümmert. Dadurch kam es schnell zu einem erfolgreichen Abschluss. Vom ersten Telefonat bis zum Notartermin ein gelungenes Verkaufserlebnis. Danke.

38 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.95/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »