AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.62 / 5.00, 73 Bewertungen)

• Freundliches und aufmerksames Team!

Wir sind mit Maklaro total zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, damit der Hausverkauf für uns so angenehm wie möglich wird. Für uns hielt sich der Aufwand stark in Grenzen.
    Egal an welchem Wochentag oder zu welcher Tageszeit. Das Team stand für Fragen immer zur Verfügung. Das haben wir bei einem DIenstleister so noch nie erlebt!   Details

von Horst F. am 21.12.2016   (5/5)

• Unseriös - an schriftliche Zusagen wird sich nicht gehalten

Leider muss ich sagen das wir mit Maklaro und insbesonderne mit der Maklerin Frau Mühlstädt die für Objekt verantwortlich ist, sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Wir hatten auf eine Eigentumswohnung ein Kaufangbot abgegeben. Man liess uns mehr als 12 Tage wachten. Ich fragte dann nochmal eine Zweitbesichtigung an. Nach der Zweitbesichtigung erneuerte ich mein Angebot (selbe Summe) Man liess uns dann beinah wiederum zwei Wochen wachten mit dem Hinweis die Verkäuferin befinde sich im Ausland. Ich hatte nachgefragt ob ich nicht auf einer Wachteliste , stehe was verneint wurde, so würde man bei Maklaro nicht arbeiten. Nach zwei Wochen wachten fragte ich nach und kriege darauf gegen Nachmittag des gleichen Tages schriftlich per Email den Bericht das die Verkäuferin einstimmt und unser Angebot annimmt. Man sollte ein Kontoauszug beiehungsweise Finanzierungsbesätigung vorlegen für eine Reservierung.
    Ich habe dann direkt am nächsten Tag sehr früh andere Nachweise geschickt das die Kaufsumme gedeckt ist und den Kontoauszug in zwei Tagen nachreichen kann. Müsste aber für die Finanzierungsbestätigung duch unsere Bank noch Unterlagen zum Objekt erhalten. Denn keine Hausbank gibt somal eine Finanzierungsbestätigung Die Antwort auf meine Mail mit meinen Nachweisen kam Postwendend von Maklaro bzw. Frau Mühlstädt war - Sieht alles ganz prima aus. Am späten Nachmittag des selben Tages erhalte ich dann eine Mail, das leider ein anderer Interessent auf einmal sein Angebot erhöht hat. Ich könnte aber gerne anrufen und mein Angebot erhöhen da der andere Interessent auch noch keine Finazierungsbestätigung .eingereicht. Nun frage ich mich was ist das für unseriöses und unethisches Geschäftsgebaren. Man hält eine schrifliche Zusage nicht ein, wirf diese einfach über Bord und gibt Informationen mal so einfach weiter an andere Interessenten um durch die Hintertür doch zu versuchen den Preis nach oben zutreiben.   Details

von J. Gerard am 16.12.2016   (1/5)

Sehr geehrter Herr Gérard,
    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wie im Vorfeld bereits mitgeteilt, benötigen wir immer eine
    Finanzierungsbestätigung bzw. einen Eigenkapitalnachweis, um eine Immobilien verbindlich zu reservieren. Beides haben wir von dem jetzigen Käufer der Immobilie unmittelbar erhalten.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Maklaro-Team

Antwort von Maklaro GmbH auf diese Bewertung.

• Intensive Betreuung

Mit Maklaro hat sich ein absoluter Immobilienprofi
    des Verkaufs meines Hauses angenommen. Es konnten in angemessener Zeit zahlreiche Interessenten für Besichtigungstermine akquiriert werden. Positiv ist mir dabei aufgefallen, dass diese nicht in den bekannten (und mir persönlich verhassten!) "Massenbesichtigungsterminen" durchgeschleust wurden. Es wurde sich dagegen die Zeit genommen, alle Interessenten einzeln durch das zu führen. Letztlich wurde die Zusammmenarbeit mit dem Verkauf erfolgreich abgeschlossen. Besser und professioneller hätte ich mir das Vorgehen nicht wünschen können.   Details

von Reiner S. am 03.08.2016   (5/5)

• Eine einzige Katastrophe

Der Berater ist telefonisch absolut nicht zu erreichen. Wenn man Glück hat, erreicht man eine freundliche Dame die dann einen Rückruf zusagt oder einen auffordert, seine Fragen per Mail zu schicken. Rückrufe kommen NICHT und auf die Antwort zu meiner Mail warte ich auch seit 2 Tagen vergeblich.   Details

von Stopp! Gepflegtes Einfamilienhaus mit herrlichem Garten in Nordstemmen nahe Hannover am 17.06.2016   (1/5)

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Service.
    Wie Ihnen bereits von unserer Seite mitgeteilt wurde, bedauern wir Ihren Unmut sehr. Dennoch möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir uns die Zeit nehmen auf jede gestellte Frage zu einem Objekt gewissenhaft und vollständig zu antworten. Diese Bearbeitungszeit kann eine angemessene Zeit von 1-2 Werktagen beanspruchen.
    Wir bitten Sie um Verständnis, dass auch ein Rückruf erst nach Einholung/ Bereitstellung der Antworten erfolgt. Ihre Fragen erhielten wir 1,5 Tage bevor Sie hier Ihre Bewertung abgaben.

Antwort von Maklaro GmbH auf diese Bewertung.

• Die richtige Entscheidung

Ich als Verkäufer kann nur sagen dass Maklaro hält was Sie versprechen. Wir haben zwei Immobilien über Maklaro verkauft und alles hat super geklappt, ob es Besichtigungstermine waren oder die Erreichbarkeit unseres Beraters Hr. Borgs. Besonders die Freundlichkeit und die Kompetenz des ganzen Teams war einfach genial. Ich bin froh das wir uns für Maklaro entschieden hatten und bereue es keine Sekunde. Vielen Dank für alles   Details

von Strauß/Schuler am 19.05.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

16 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer   (4.97/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Maklaro GmbH

von mehreren Portalen