AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.65 / 5.00, 81 Bewertungen)

• Problemlos und einfach

Die Beauftragung von Maklaro als Maker lief ganz einfach und problemlos über das Internet. Unsere Ansprechpartnerin Frau Mühlstädt war gut zu erreichen und stets freundlich.
    Der Verkauf von unserem Haus war für sie gar kein Problem.
    Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!   Details

von Heinz-G. am 15.05.2017   (5/5)

• Schnell und unkompliziert

Unkompliziert, verlässlich und schnell: Das waren für mich die wichtigsten Anforderungen an einen Makler. Natürlich auch ein großes Maß an Fachkenntnis. Damit hat mich Maklaro nicht enttäuscht.   Details

von Otto H. am 03.05.2017   (5/5)

• Toller Service

Für einen Immobilienkäufer u30, wie mir, eine schöne Erfahrung, dass Immobilienmakler offenbar doch mit der Zeit gehen können. ;)
    Schnelle gute Kommunikation, alle Unterlagen konnte ich online einsehen. Toll.   Details

von MariusH am 02.05.2017   (5/5)

• Hat alles super geklappt

Maklaro sorgte für den Energieausweis, haben ein gutes Exposé erstellt und die Besichtigungstermine organisiert.
    Am Ende musste ich nur noch den Vertrag für den Verkauf unterzeichnen.   Details

von Henning am 27.03.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden

Gerne komme ich der Bitte von Herrn Borgs nach und schildere den positiven Verkauf meiner Immobilie.
    Es hat alles sehr gut geklappt und mein Haus wurde zu einem sehr guten Preis verkauft. Das Bieterverfahren kam leider nicht zustande, aber der erzielte Preis war trotzdem über meiner Erwartung. Vielen Dank.   Details

von Botke am 24.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

22 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer   (4.92/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Maklaro GmbH

von mehreren Portalen