AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.63 / 5.00, 75 Bewertungen)

• Junges Team mit gutem Konzept

Maklaro hat uns im Raum München zu einer tollen Wohnung verholfen. Vor Ort besichtigt man nciht mit einem Immobilienmakler, aber mit einer geschulten Person, die man bei Maklaro Immobilienberater nennt. Alles lief reibungslos und keine Frage blieb offen. Schon drei Tage nach der Besichtigung konnten wir den Kaufvertrag unterschreiben. Vielen Dank an das tolle Team!   Details

von Andrea am 10.02.2017   (5/5)

• Großer Mehrwert für Eigentümer

Meine Erfahrungen mit Maklaro waren sehr positiv.
    Das Einholen aller Unterlagen und die Absprache von zeitlichen Verfügbarkeiten standen zuerst an. Dabei war die Zusammenarbeit mit dem Team durchweg freundlich und die telefonische Erreichbarkeit erstklassig! (Wenn man das Büro mal nicht direkt erreichen konnte, kam wenig später der versprochene Rückruf)
    Das später erstellte Exposé meiner Immobillie war sehr professionell. Das lag vor allem an den aussagekräftigen Bildern, die der von Maklaro beauftragte Gutachter, gemacht hat.
    Besonders hervorheben möchte ich noch das sogenannte online Cockpit von Maklaro.Dieses Web Portal ist sehr übersichtlich und als Verkäufer hat man hier den nötigen Überblick über den Vermarktungsprozess.

In der Summe bietet Maklaro einen großen Mehrwert für Eigentümer..   Details

von R.K. am 26.01.2017   (5/5)

• Freundliches und aufmerksames Team!

Wir sind mit Maklaro total zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, damit der Hausverkauf für uns so angenehm wie möglich wird. Für uns hielt sich der Aufwand stark in Grenzen.
    Egal an welchem Wochentag oder zu welcher Tageszeit. Das Team stand für Fragen immer zur Verfügung. Das haben wir bei einem DIenstleister so noch nie erlebt!   Details

von Horst F. am 21.12.2016   (5/5)

• Unseriös - an schriftliche Zusagen wird sich nicht gehalten

Leider muss ich sagen das wir mit Maklaro und insbesonderne mit der Maklerin Frau Mühlstädt die für Objekt verantwortlich ist, sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Wir hatten auf eine Eigentumswohnung ein Kaufangbot abgegeben. Man liess uns mehr als 12 Tage wachten. Ich fragte dann nochmal eine Zweitbesichtigung an. Nach der Zweitbesichtigung erneuerte ich mein Angebot (selbe Summe) Man liess uns dann beinah wiederum zwei Wochen wachten mit dem Hinweis die Verkäuferin befinde sich im Ausland. Ich hatte nachgefragt ob ich nicht auf einer Wachteliste , stehe was verneint wurde, so würde man bei Maklaro nicht arbeiten. Nach zwei Wochen wachten fragte ich nach und kriege darauf gegen Nachmittag des gleichen Tages schriftlich per Email den Bericht das die Verkäuferin einstimmt und unser Angebot annimmt. Man sollte ein Kontoauszug beiehungsweise Finanzierungsbesätigung vorlegen für eine Reservierung.
    Ich habe dann direkt am nächsten Tag sehr früh andere Nachweise geschickt das die Kaufsumme gedeckt ist und den Kontoauszug in zwei Tagen nachreichen kann. Müsste aber für die Finanzierungsbestätigung duch unsere Bank noch Unterlagen zum Objekt erhalten. Denn keine Hausbank gibt somal eine Finanzierungsbestätigung Die Antwort auf meine Mail mit meinen Nachweisen kam Postwendend von Maklaro bzw. Frau Mühlstädt war - Sieht alles ganz prima aus. Am späten Nachmittag des selben Tages erhalte ich dann eine Mail, das leider ein anderer Interessent auf einmal sein Angebot erhöht hat. Ich könnte aber gerne anrufen und mein Angebot erhöhen da der andere Interessent auch noch keine Finazierungsbestätigung .eingereicht. Nun frage ich mich was ist das für unseriöses und unethisches Geschäftsgebaren. Man hält eine schrifliche Zusage nicht ein, wirf diese einfach über Bord und gibt Informationen mal so einfach weiter an andere Interessenten um durch die Hintertür doch zu versuchen den Preis nach oben zutreiben.   Details

von J. Gerard am 16.12.2016   (1/5)

Sehr geehrter Herr Gérard,
    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Wie im Vorfeld bereits mitgeteilt, benötigen wir immer eine
    Finanzierungsbestätigung bzw. einen Eigenkapitalnachweis, um eine Immobilien verbindlich zu reservieren. Beides haben wir von dem jetzigen Käufer der Immobilie unmittelbar erhalten.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Maklaro-Team

Antwort von Maklaro GmbH auf diese Bewertung.

• Intensive Betreuung

Mit Maklaro hat sich ein absoluter Immobilienprofi
    des Verkaufs meines Hauses angenommen. Es konnten in angemessener Zeit zahlreiche Interessenten für Besichtigungstermine akquiriert werden. Positiv ist mir dabei aufgefallen, dass diese nicht in den bekannten (und mir persönlich verhassten!) "Massenbesichtigungsterminen" durchgeschleust wurden. Es wurde sich dagegen die Zeit genommen, alle Interessenten einzeln durch das zu führen. Letztlich wurde die Zusammmenarbeit mit dem Verkauf erfolgreich abgeschlossen. Besser und professioneller hätte ich mir das Vorgehen nicht wünschen können.   Details

von Reiner S. am 03.08.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

18 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer   (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Maklaro GmbH

von mehreren Portalen