Maklaro GmbH

von hier, shopauskunft.de

Maklaro GmbH
Mattentwiete 6
20457 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 99 Bewertungen )

Auf ganzer Linie überzeugt!
Von Johann B. am 11.05.2018

Angefangen beim professionellen Erstellen eines Exposé (immer in enger Absprache mit uns), über die schnelle Findung eines Käufers, bis hin zur notariellen Beurkundung: Maklaro hat sich um alles gekümmert. Außerdem immer freundlicher Kontakt, gute Beratung und Erreichbarkeit. So geht guter Service! Wir haben wirklich ein "Rundum-Sorglospaket" erhalten.

Kann ich nur empfehlen
Von K. Schulz am 09.04.2018

Herzlichen Dank an Herrn Werner für die fachkundige Beratung und Werteinschätzung unserer Immobilie. Das war für uns ein klarer Grund, Maklaro mit dem Verkauf zu beauftragen. Und es hat sich auch rentiert. Der tatsächliche Verkaufspreis nach dem Bieterverfahren hat uns aus allen Wolken fallen lassen. Ich werde Maklaro uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Makler
Von Hermann T. am 20.03.2018

Ich muss mich bei Herrn Groneberg wirklich bedanken. Er hatte viel Geduld mit uns und für alle Fragen zum Verkauf unserer Wohnung ein offenes Ohr. Vor allem Ihre exzellente Arbeit bei den Verhandlungen des Verkaufspreises hat sich für uns bezahlt gemacht. Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Ein gelungenes Verkaufserlebnis
Von Anton W. am 01.03.2018

Unser Makler Herr Werner war überaus kompetent und hat sich sehr gut um den Verkauf unserer Wohnung gekümmert. Dadurch kam es schnell zu einem erfolgreichen Abschluss. Vom ersten Telefonat bis zum Notartermin ein gelungenes Verkaufserlebnis. Danke.

Danke für die Hilfe
Von R. Schmidt am 26.01.2018

Nach nicht mal 3 Monaten hatte Maklaro meine Wohnung schon verkauft und der Makler hat mit seiner anfänglichen Werteinschätzung fast genau ins Schwarze getroffen. Danke für diese professionelle Hilfe beim Verkauf!

Danke
Von Hannes am 09.01.2018

Nachdem die Kinder nun aus dem Hause sind, wollten wir uns räumlich verkleinern. Unser Ansprechpartner bei Maklaro war sehr einfühlsam und unterstützte uns bei allem -bis zum Notartermin. Ein herzliches Dankeschön dafür geht an Herrn Borgs.

Super Leistung!
Von H. R. am 15.12.2017

Der Makler war zuvorkommend, sehr bemüht und engagiert. Das hat sich am Ende wirklich für mich ausgezahlt.

Voll zufrieden
Von Petra B. am 04.12.2017

Wir bedanken uns bei Herrn Werner für die äußerst kompetente Beratung, die professionelle Abwicklung und perfekte Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Durch die Lage und die Umstände nicht ganz einfach zu verkaufen, hat Maklaro, bzw. Herr Werner einen sehr guten Preis erzielt. Wir können Maklaro uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank!

Exzellente Verkaufshilfe
Von R. Hartung am 23.11.2017

Da ich durch meinen Beruf stark eingebunden bin, hatte ich nicht viel Zeit für den Wohnungsverkauf und das ganze Drumherum. Mit Maklaro kein Problem! Einfach zurücklehnen und die Internetmakler machen lassen. Das nenne ich modernen und zeitgemäßen Service.

Damit hatte ich nicht gerechnet
Von K. Holter am 26.10.2017

Auf der Webseite von Maklaro fand ich die Möglichkeit, mein Haus kostenlos bewerten zu lassen. Das verlief einfach und unkompliziert. Ein Anruf bei dem nähere Infos zu meinem Haus abgefragt wurden genügte und die Bewertung stand fest. Der Wert überzeugte mich Maklaro zu beauftragen. In kürzester Zeit war mein Haus verkauft und der verkaufswert durch die Vermittlungsarbeit des Maklers sogar höher als anfangs ermittelt. Damit hatte ich nicht gerechnet.

36 Bewertungen auf shopauskunft.de

shopauskunft.de Benutzer (4.94/5.00)

Ein Auszug von shopauskunft.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »