ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 708 Bewertungen )

Kostenlose Anfrage zum Bodenrichtwert/Verkehrswert
Von Sonja K. am 16.11.2021

Schnelle telefonische Antwort und sehr kompetenter freundlicher Mitarbeiter, der mir auch gern noch ein paar weitere Fragen, bzgl. der Anfrage, beantwortet hat.Ich bin sehr zufrieden und empfehle die ImmoNetzwerk GmbH diesbezgl. gerne weiter! Vielen Dank für das freundliche Gespräch! Gruss Sonja K.

Hauskauf Ablauf
Von Boris am 08.11.2021

Hallo, Ich wurde hervorragend per Telefon beraten. Alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und noch darüber hinaus geholfen. Tipps und Tricks sind echt wertvoll. Das kostenlose Info Gespräch kann ich nur weiter empfehlen!

Beratung immoNetzwerke Berlin
Von K.Buggel am 08.11.2021

Sehr gute und umfassende Beratung zu BORIS durch Nihat Ark! Vielen Dank!

Immobilienbewertung schnell und mit sehr gutem Ergebnis.
Von G.B. am 16.10.2021

Ich habe mehrere Immobilienbewertungen bei unterschiedlichen Anbietern angefragt, allesamt liegen sehr nahe beieinander und beurteilten dieselben Kriterien. Immo-Netzwerk erschien mir dabei sehr kompetent, freundlich und war tatsächlich der unkomplizierteste Anbieter, Die Bewertung war extrem schnell verfügbar. Besten Dank!

Anfrage Bodenrichtwert
Von D.S. am 14.10.2021

Schnelle, zuvor kommende Antwort.

Von Eifel am 13.10.2021

Der Anbieter konnte mir sehr präzise Angaben zur Bewertung eines Grundstücks machen. Mit der freundlichen Beratung war ich sehr zufrieden.

Borisportal
Von Werner am 28.09.2021

Freundlich, seriös, kompetent und auf Augenhöhe für die Ermittlung von Bodenrichtwert, Immobilienwert ( Vekehrswert/Vergleichswert und Ertragswert). Den ermittelten Wert konnte ich dann einstufen und fur meine Immobilie bewerten, da nur ich meine Immobilie zu 100% kenne mit all ihren Stärken und Schwächen sowie der Lage. Vielen Dank

Recherche Bodenrichtwert
Von Marion Burkhard am 17.09.2021

Lieber Herr Ark, liebes ImmoNetzwerk Ihre Recherchen bezüglich der Bodenrichtwerte und Einschätzung des zu erzielenden Preises für die Immobilie waren für mich sehr hilfreich! Ich hätte mich fast übers Ohr hauen lassen! Von daher vielen herzlichen Dank!

TOPP Beratung
Von MBÖ am 16.09.2021

ImmoNetzwerk versteht das Immo-Handwerk „Par excellence“. Habe bisher keine so gute und professionelle Marktsichtung in DE gesehen. Hut ab !!! Top Performance - Danke - MUSS MAN AUSNAHMLOS WEITEREMPFEHLEN !!!!!!! 👍👍👍

Überschlägige Wertermittlung
Von Birgit Fritz am 08.09.2021

Ich hatte durch Ihre Agentur eine ausgezeichnetes Mitarbeitergespräch und bedanke mich herzlich .

Toller Makler, Perfekter Service
Von Michael und Evelyn Disque am 02.09.2021

Ganz herzlich möchten wir uns bei Herrn Christian Bock für die Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie bedanken. Vom Erstkontakt bis zum Verkauf konnten wir uns jederzeit auf Herrn Bock verlassen. Seine sympathische Art und das Fingerspitzengefühl im Umgang mit den potentiellen Kunden bei Besichtigungen war einzigartig. Was uns ebenfalls begeisterte war zudem sein Fachwissen und die jederzeit kompetente Beratung in allen Fragen rund um den Immobiienverkauf. Ganz große klasse und auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank und eine absolute Weiterempfehlung von unserer Seite.

Prompte Antwort auf die Anfrage
Von Schauinsland am 31.08.2021

Hatte kein Interesse am Wert meines Grundstückes mit dem darauf stehenden Gebäude. Dies aber auch nur, weil ich ständig Anfragen von Maklern und sonstigen Interessenten in meinem Briefkasten fand. Insofern bin ich mit der mir erteilten Auskunft sehr zufrieden.

Sehr freundlich und gute Auskunft
Von Paddes am 23.08.2021

Kontakt über Internet HomePage gefunden Schnell und unkomplizierte Kommunikation. Die angeforderten Informationen habe ich per Telefon erhalten. Kann man sehr empfehlen.

Bewertung einer Eigentumswohnung
Von Stefan M. am 16.08.2021

Eine sehr nette und kompetente Erteilung einer Auskunft zu einem Wert einer Eigentumswohnung in Hamburg. Da die Auskunft telefonisch erfolgte (was ich eigentlich nicht so gern mag, was aber hier gar nicht störte), war es möglich weitere Fragen sofort beantwortet zu bekommen. Vielen Dank sagt Stefan M.

Bewerung meines Hauses
Von WeRa am 19.07.2021

Die Bewertung habe ich umgehend erhalten. Super Service. Vielen Dank.