ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 643 Bewertungen )

Freundliche und unaufdringliche Beratung!
Von RitaE. am 14.01.2021

Herr Nihad Ark hat mich sachlich und kompetent beraten, ich werde ihn beim Verkauf einer Immobilie noch einmal kontaktieren.

Bodenrichtwert und Immobilienbewertung
Von Johannes Kreuer am 28.11.2020

Herr Nihad Ark hat mich kurzfristig nach meiner schriftlichen Anfrage kontaktiert. Das Gespräch war sehr positiv und informativ. Die Informationen waren sachlich und präzise. Vielen Dank dafür, meine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.

Sehr gute Auskunft
Von Neu in Potsdam am 27.11.2020

Herr Nihad Ark hat mich aufgrund meiner Anfrage zu Bodenrichtpreisen kontaktiert und sehr gut beraten. Habe viele interessante Erkenntnisse gewonnen, vielen Dank!

Beratungsgespräch Immobilienverkauf
Von Siegfried Thyroff am 25.11.2020

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten und habe auch eine kostenlose und unverbindliche Bewertung (vorerst Schätzung) der Immobilie erhalten sowie die Kontaktdaten zum lokalen Experten zwecks Besichtigung und endgültiger Bewertung der Immobilie. Kann ImmoNetzwerk zum jetzigen Zeitpunkt nur als sehr empfehlenswert beurteilen!

Bodenrichtwert
Von Hans Hamburg am 20.11.2020

Am 18.11.2020 habe ich per Internet eine Anfrag zu einem Bodenrichtwrt gestellt, worauf ich am 19.11.2020 per Telefon von Herrn Nihag Ark kontaktet wurde. Herr Ark war sehr freundlich und hat mir ausführlich Auskunft erteilt, im Anschluß des Gesprächs bekam ich noch eine Auswertung per Mail zugestellt.

Auskunftsersuchen
Von Heidi am 13.11.2020

Sehr schnelle Rückmeldung und Beantwortung meiner Fragen.

Weiterzuempfehlen!
Von Sarah am 11.11.2020

Ich habe eine Anfrage zur Hausbewertung aufgrund eines Schenkungsvertrages gestellt. Die Bewertung kam sehr schnell per E-Mail und entsprach auch meiner Vermutung. Auf anderen Seiten erhielt ich eine Preisspanne, die 300T€ auseinanderlag, bei ImmoNetzwerk hingegen einen festen Wert. Wenige Tage später wurde ich sogar persönlich angerufen und darüber aufgeklärt, ob der Wert für mein Anliegen herangezogen werden kann. Daher möchte ich ImmoNetzwerk sehr gerne weiterempfehlen und mich hiermit bedanken.

Gutes Feedback
Von Dietmar am 09.11.2020

Guter, spontaner Service, Grundstückspreis gemäß Richtwerttabelle genannt und aufgrund der eigenen Erfahrungen grobe Marktwerteinschätzung des Objektes abgegeben

Bodenrichtpreise
Von U. Ottenburger am 28.10.2020

Meine Anfrage an borisportal.de bezüglich des Verkaufs eines kleinen Grundstücks in Rheinland-Pfalz, wurde durch Herrn Nihad Ark von der ImmoNetzwelt zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich bin nun in der Lage ein fundiertes Angebot zu erstellen. Ich bedanke mich für die kompetente und professionelle Beratung.

Immobilienbewertung
Von Immobilienbewertung/einschätzung am 23.10.2020