ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 682 Bewertungen )

Kundenkontakt
Von Anja Heft am 04.06.2021

Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Wertvolle Informationen !!!!! Korrekte und seriöse Bearbeitung. Ist sehr zu empfehlen.

schönes Gespräch
Von wohnhöhle am 19.05.2021

da ich noch nicht weiss, wann und wie und warum ich mein häuschen verkaufe, konnte man noch nicht alles klären.

Bodenrichtwert
Von U.G am 10.05.2021

Korrekte und sehr angenehme Gersprächsführung.

Bewertung Herr Engelmann
Von ANDYLEONE am 22.04.2021

Sehr freundlicher Mitarbeiter, der die erwünschten Informationen hinsichtlich einer Hausbewertung kompentent und transparent explizierte.

Bodenrichtwert Rheinland Pfalz
Von Kossa am 16.04.2021

Prompte, sehr freundliche telefonische Rückmeldung auf meine schriftliche Anfrage zum Bodenrichtwert. Sobald die 2021er Werte verfügbar sind, werde ich wieder dieses Portal nutzen. Freundlich und aufmerksam wurden noch von Herrn Engelmann zusätzliche Informationen zum groben Wert unseres Hauses gegeben, obwohl ich mich wegen des Bodenrichtwerts gemeldet hatte. Danke fpr diesen Service.

Gespräch war informativ
Von Inki am 16.04.2021

Ich habe jetzt eine Immobilienwertangabe, die ich als Basis für spätere Verhandlungen nutzen kann. Danke!

sehr informativ
Von M.Maas am 10.04.2021

Wir wollten eine Gebäudebewertung für den Kreis Miltenberg. Der Rückruf ist zeitnah erfolgt und die genannten Informationen waren sehr gut. Auch die Frage nach einem möglich geplantem Verkauf war nicht aufdringlich. Das die Kontaktdaten vom Geoportal weiter gerötet wurden war auf der ursprünglichen Seite bereits angegeben und daher für mich kein Problem.

Beratung zu Bodenrichtwerten
Von J.B. am 31.03.2021

Ich wurde zeitnah von Herrn Cornels zurückgerufen und im anschließenden sehr netten Gespräch ausführlich zu obigem Thema beraten.Meine Fragen wurden allumfänglich und in aller Ruhe beantwortet.

Kompetente und schnelle Auskunft
Von B.Gordon am 24.03.2021

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und informiert. Der Sachbearbeiter hat mich innerhalb einer halben Stunden nach meiner Anfrage, wegen einer Nachfrage zu dieser, zurück gerufen und mich dann gleich persönlich beraten und zu meine Anfrage Informiert. Sehr guter und nicht selbstverständlicher Service.

Online-Bewertung unseres Hauses
Von K. Graß am 17.03.2021

Ich wollte wissen, wieviel unser Wohnhaus wert ist. Unter den unendlich vielen kostenlosen Angeboten bin ich dann bei "immonetzwerk.de" fündig geworden. Sehr gut aufgebaute und professionell gestaltete Seite. Nach wenigen Klicks und wenigen privaten Eingaben war ich am Ziel. Kurz darauf erhielt ich eine Email mit dem Ergebnis. Tags darauf fragte ein freundlicher Herr am Telefon, ob er weiterhelfen könne. Wir unterhielten uns über das Ergebnis und den Grund meiner Anfrage. Wir führten ein freundliches, zwangloses Gespräch, ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt (wie so oft bei kostenlosen Angeboten im Internet). Besten Dank... und machen Sie weiter so!