ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 675 Bewertungen )

Beratung zu Bodenrichtwerten
Von J.B. am 31.03.2021

Ich wurde zeitnah von Herrn Cornels zurückgerufen und im anschließenden sehr netten Gespräch ausführlich zu obigem Thema beraten.Meine Fragen wurden allumfänglich und in aller Ruhe beantwortet.

Kompetente und schnelle Auskunft
Von B.Gordon am 24.03.2021

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und informiert. Der Sachbearbeiter hat mich innerhalb einer halben Stunden nach meiner Anfrage, wegen einer Nachfrage zu dieser, zurück gerufen und mich dann gleich persönlich beraten und zu meine Anfrage Informiert. Sehr guter und nicht selbstverständlicher Service.

Online-Bewertung unseres Hauses
Von K. Graß am 17.03.2021

Ich wollte wissen, wieviel unser Wohnhaus wert ist. Unter den unendlich vielen kostenlosen Angeboten bin ich dann bei "immonetzwerk.de" fündig geworden. Sehr gut aufgebaute und professionell gestaltete Seite. Nach wenigen Klicks und wenigen privaten Eingaben war ich am Ziel. Kurz darauf erhielt ich eine Email mit dem Ergebnis. Tags darauf fragte ein freundlicher Herr am Telefon, ob er weiterhelfen könne. Wir unterhielten uns über das Ergebnis und den Grund meiner Anfrage. Wir führten ein freundliches, zwangloses Gespräch, ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt (wie so oft bei kostenlosen Angeboten im Internet). Besten Dank... und machen Sie weiter so!

Auskunft Bodenrichtwert Hessen
Von BWR am 16.03.2021

Schnelle Auskunft über Bodenrichtwert erhalten. Sehr sympathisches Gespräch. Jederzeit wieder. Danke

Auskunft zu einer Immobilienbewertung eines Objektes in Berlin
Von Dr. Wolfgang Melchert am 15.03.2021

Die Babeitung meiner Anfrage erfolgte durch Herrn Oliver Cornels, schnell und kompetent. Ich bedanke mich. Dr. Wolfgang Melchert

Bodenrichtwert Anfrage
Von D.P am 11.03.2021

schnell, hilfreich, kompetent und freundlich...sehr gut!

Boden- Immobilienrichtwerte
Von Wolfgang Hilgers am 09.03.2021

kompetente und sehr freundliche telefonischen Information. Eine echte Hilfe.

Berlin ( Spandau )
Von ESBALI am 09.03.2021

Herr Ark hat äußerst schnell mit einem außerordentlichen netten und freundlichen Gespräch reagiert. Seine Angaben waren sehr präzise und informativ. Entsprechende Alternativen wurden von ihm aufgezeigt. Man fühlte sich in guten und sehr kompetenten Händen aufgehoben. Natürlich war auch eine gewisse " Kundenaquise " bei dem Gespräch zu erkennen, dies wurde aber diskret und nicht aufdringlich angegangen. Ich würde immer wieder Herrn Ark ansprechen, wenn ich gezielte Fragen im Immobilienbereich hätte.

Anfrage Bodenrichtwert
Von Vincenzo am 04.03.2021

Sehr gute und schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Bodenrichtwert, Internet Anfrage auf boris.de
Von HGrb am 02.03.2021

Überraschenderweise antwortet nicht ein boris-Sekretariat ("Geschäftsstelle des Gutachterausschusses" in der Tageszeitung), sondern eine privatwirtschaftliche Firma, immonetzwerk. Die direkte Umleitung kann man unter Verbraucherschutz Bedenken kritisieren, ich überspringe aber diesen Aspekt und bewerte nur das Folgende. Überraschend die schnelle telefonische Reaktion, innerhalb einer halben Stunde. Obgleich ich sofort klarmache, dass es nicht um eine Verkaufsabsicht geht, sondern nur um meinen näheren Informationswunsch aufgrund eines Zeitungsberichts erhalte ich die gewünschten Auskünfte von einem Mitarbeiter, der freundlich und unaufdringlich das Gespräch führt. Sehr gut!