ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 418 Bewertungen )

wertermittlung
Von wertermittlung am 14.01.2018

Einfamilienhaus

Sehr gute Beratung
Von Schmeelcke am 25.10.2017

Meine Anfrage wurde fachkundig, ausführlich und freundlich beantwortet.

Hausbewertung
Von Sunschein am 25.10.2017

Schnell und sehr freundliches Telefonat.

Sehr detaillierte Nachfrage und Beratung
Von künftigkleiner am 22.10.2017

Das Gespräch hob sich sehr positiv von dem mit einem anderen Anbieter ab, der kurz darauf ohne eine einzige! Rückfrage eine sehr pauschale Bewertung wagte. Herr Schädlich hingegen ging detailliert auf Baujahr, Ausstattung und Verfassung meines Hauses ein. Das weckte Vertrauen in seine Wertangaben als einen ersten Anhaltspunkt für einen möglichen Verkauf.

Mein Telefonat mit Herrn Schädling
Von Bewertung meines fast 200 Jahre alten Hauses am 16.10.2017

Es war ein sehr offenes Gespräch. Danke nochmals. Freundliche Grüße - Ingeborg Mössner

Frage: Verkehrswert einer Wohnung
Von Ch. am 14.10.2017

Das ImmoNetzwerk hat schnell und kompetent meine Frage beantwortet und hilfreiche Anmerkungen geliefert. Ich bin sehr zufrieden, herzlichen Dank. Ch. Geist

Beratung
Von Andreas am 11.10.2017

Sehr schnelle Reaktion, sehr nettes Gespräch. Weiteremfehlung ist schon erfolgt.

S.Betker
Von BETKER am 11.10.2017

Sehr freundlicher Kontakt.Hat mich sehr gut beraten und Alternativen aufgezeigt. VIELEN LIEBEN DANK Mfg S. Betker

Klare Ansage
Von Wome am 10.10.2017

Die zunächst pauschale Auskunft wurde begründet, dass nur zeitnahe Verkäufe (ca. 6 Monate) zu genaueren Angaben führt. Ist einleuchtend, da sich der Markt permanent ändert. Danke für die ehrliche Auskunft. W. Mewes

Sehr schnelle Bewertung
Von Heinz Sprengel am 10.10.2017

Im Rahmen der zur Verfügung stehenden Daten, sehr schnelle und ausführliche Beratung. So stellt man sch das vor. Vielen Dank!