ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 444 Bewertungen )

Schnelle, objektive Wertermittlung, sehr gute Beratung
Von P. Dienemann am 19.06.2018

Wir sind sehr positiv beeindruckt. Die Wertermittlung war sehr zügig und ist sehr realistisch. Bezüglich des Verkauf sind wir sehr gut beraten worden, es war ein sehr angenehmer telefonischer Kontakt. Und wir haben die Option, dass wir über ImmoNetzwerk verkaufen können. Alles in allem: Perfekt !

Prompte Antwort
Von UliM am 18.06.2018

Prompter Anruf nach Ausfüllen der kostenlosen Bewertung einer Immobilie auf immonetzwerk.de

ETW Voerde
Von Voerder am 07.06.2018

Alles komplikationslos abgewickelt. Von min. bis max. Preis alles durchgesprochen.

Anfrage Wohnung Wert ermittelt
Von Irmela am 07.06.2018

Auf meine Anfrage per Mail hatte ich soeben den Rückruf erhalten. Ich hatte ein ausgesprochen freundliches, hilfreiches Gespräch geführt. Vielen Dank dafür

Hausbewertung
Von kemmering am 03.06.2018

Ich hatte schon eine Bewertung abgegeben. Ich war sehr zufrieden mit der prompten Erledigung und dass die Bewertung wirklich kostenlos war.

Online Hausschätzung
Von kemmerling am 01.06.2018

Die Antwort auf meine Anfrage kam postwendend und ausführlich. Zunächst war ich ja skeptisch, dass die Auskunft wirklich kostenlos ist.

Wertschätzung eines Hauses
Von HH18 am 01.06.2018

Nettes Telefonat Schnelle Auskunft Passende Informationen , Perfekt

Sehr kompetente Beratung
Von Melli 10782 am 29.05.2018

Prima Bewertung, freundliches, verständnisvolles Personal. Klare Benennung und Einschätzung, ging auch sehr schnell.

Erster Eindruck
Von Strullendorf am 29.05.2018

Sehr nettes Telefonat mit Beratung

Wertermittlung für eine Immobilie
Von Klingsora am 25.04.2018

nachdem ich abends eine Anfrage bezüglich einer Wertermittlung für eine Wohnung gestellt habe, wurde ich am nächsten Tag schon im Laufe des Vormittags angerufen und erhielt einen Bescheid. Das Gespräch war angenehm und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen !