ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 477 Bewertungen )

Immobilienbewertung
Von Reiner Seifert am 11.09.2018

Sehr freundlich, sehr korrekt. Danke!

ImmoNet Bewertung
Von Kiehl.B. am 10.09.2018

Ich brauchte den Verkehrswert einer Immobiie und habe im Internet gesucht. So kam ich auf die Seite von ImmoNetzwerk .Ich habe meine Daten angegeben und bekam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.Der Mitarbeiter watr sehr freundlich und schien Kompetent zu sein. Ich bin mit der Auskunft sehr zufrieden.

Immobilienbewertung
Von S.K. am 04.09.2018

Sehr nette und kompetente Bewertung.

Hausbewertung
Von Ines Viebrantz am 03.09.2018

Kontakt war super, sehr freundlich und kompetent. Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen

Gebäudeschätzung
Von fredison am 03.09.2018

gewünscht war nur eine grobe Gebäudeschätzung

Immobiliengutachten besprochen
Von Scoob am 30.08.2018

Es geht um die Auszahlung meines Erbanteils ob marktpreiseinschätzung oder wertzuachten Basis des Auszahlungsbetrages ist. Ich würde informiert,dass das Wertguachten die Basis ist. Sehr freundlich, sehr kompetent. Danke Annette Scoob

Ok sehr gut
Von Ok sehr gut am 28.08.2018

Ok sehr gut

Schnelle und kompetente Antwort
Von La Torre am 12.08.2018

Am Tag nach der online Anfrage war schon die Info gegeben wegen Anfrage Wohnungspreis bei Verkauf. Gute und kompetente Info des Mitarbeiters. Gutes Netzwerk in ganz Deutschland.

verena wiest-scheufele
Von Verena W. am 09.08.2018

Ich wurde sehr kompetent und persönlich und kreativ beraten. Herr A. hat sich in meine Situation hineinversetzt und mir geholfen den Überblick zu bewahren. Er hat mit mir verschiedene Lösungen angedacht und mich mit seinem Wissen selbstbewußt gestärkt für anstehende Verhandlungen. Vielen Dank!

Schnell, freundlich, hilfreich
Von Fritzi am 08.08.2018

Ich benötigte eine erste grobe Orientierung zu Schätzung des Verkehrswertes meiner Immobilie. Nach Eingabe meiner Daten erhielt ich in kürzester Zeit einen Rückruf und eine erste Wertangabe, die mir half, weil sie mir plausibel erschien. Der Mitarbeiter war höflich, freundlich, sachlich und - so weit ich das beurteilen kann - kompetent. Daher 5 Sterne.