ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Giesebrechtstraße 10

Tel.: +49 (0)30 233 24 39 31

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.88 / 5.00 , 732 Bewertungen )

Gute Beratung
Von Nützliche Beratung durch das ImmoNetzwerk am 15.07.2022

Heute erhielt ich nach meiner Anfrage im Internet eine sehr gute, kurze und klare Anwort zu Bodenrichtwert, Immobilienwert und den möglichen "Lastenausgleich". Das war sehr freundlich und ist ein nützlicher Service und wirbt für das ImmoNetzwerk. Besten Gruß B. Lüder

Bewertung Grund- Immobilienpreise
Von mansche am 21.06.2022

Sehr kompetent und hilfsbereit. Anfrage nach kürzester Zeit (1Tag) beantwortet. Zusätzliche Fragen wurden auch ohne wenn und aber beantwortet.

Bodenrichtwert und Hausbewertung
Von Maria B.aus Bremen am 07.06.2022

Meine Anfrage wurde kurzfristig und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.

Bewertung Beratung
Von Anonymous_temporarily am 02.05.2022

Sehr geehrte Damen und Herren Herzlichen Dank für die unverbindliche und kurzfristige Rückmeldung zur Immobilienbewertung mit Ihrer kurzen und sachlichen Rückmeldung die mir aktuell weitergeholfen hat. Frdl. Grüße

Kompetente Auskunft bzgl. Immobilienwert
Von Guido M. am 25.04.2022

Schnelle Kontaktaufnahme per Telefon nach Anfrage. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung konnte mir eine kompetente Auskunft über die Immobilie geben. Vielen Dank noch mal dafür. Kann den Service sehr empfehlen.

Neue Grundsteuerberechnung
Von Ekkehard Wenkel am 31.03.2022

Nach meiner online-Bearbeitung, Recherche zur Ermittlung der neuen Bodenrichtwerte gab es eine telefonische Beratung durch die ImmoNetzwerk GmbH. Diese Beratung war sehr professionell und zielorientiert. Ich wurde quasi online auf verschiedene Such-Plattformen zur Darstellung der Bodenrichtwerte navigiert. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Zur Beratung und Bewertung zu Grundstücken und Immobilien kann ich die ImmoNetzwerk GmbH nur empfehlen.

Telefonat zur Anfrage per Mail

Von Horst Kruse am 21.03.2022

Anforderung über Boris Bremen

Immobilienbewertung
Von xxx am 15.03.2022

fachlich kompetent und sehr schnell

sehr informatives und beratendes Gespräch
Von Georg am 22.02.2022

vielen Dank für die sehr informativen Antworten auf meine speziellen Fragen - ist nicht selbstverständlich !

Bodenrichtwert in Niedersachsen im Internet angefordert - ImmoNetzwerk Team
Von E. Fischer am 18.02.2022

Es war eine sehr nette Dame am Telefon, ich war überrascht, dass die Auskunft telefonisch kam. Alles bestens.

Bodenrichtwert Ermittlung
Von Ursula Schmidt am 16.02.2022

Sehr schnelle Beantwortung meiner Anfrage, hat mir sehr geholfen, super nettes und informatives Gespräch. Ich habe zu danken.

Beratung durch ImmoNetzwerk GmbH
Von Helmut am 14.02.2022

Auf meinen Beratungswunsch erfolgte kurzfristig ein Anruf, in dem alle wesentlichen Fragen in freundlicher Atmosphäre geklärt werden konnten.

Immobilienrichtwert bestimmen
Von Südafrika2017 am 26.01.2022

Anliegen wurde super schnell bearbeitet. Die benötigten Infos waren eine große Hilfe, insbesondere der telefonische Kontakt zum Team. Weiter so.