ImmoNetzwerk GmbH

ImmoNetzwerk GmbH
Brunnenstr. 141

Tel.: +49 (0)30 550 609 15

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.89 / 5.00 , 533 Bewertungen )

Super
Von Anonym am 10.10.2019

kompetent, nett, hat auf alles hingewiesen

Eigentumswohnung
Von wusa am 02.10.2019

kurz, prägnant und kompetent. hat mir sehr geholfen.

Bewertung eines Wohnhauses
Von Adam W. am 26.09.2019

Ich war sehr beeindruckt von der schnellen Rückmeldung und dem kurzen informativen Gespräch über die Immobilienbewertung. Sehr zu empfehlen.

Immobilienbewertung
Von Kristina am 03.09.2019

Die telefonische Rückmeldung erfolgte zügig. Erster Eindruck ist: fachlich und kompetent.

schnelle und erwartungsgemäße Bewertung als gute Orientierung
Von Daniel Nickel am 31.08.2019

Nach wenigen online-Angaben erfolgte innerhalb weniger Minuten Rückruf mit Ergebnis und kurzer Info. Herr Ark war sehr freundlich, kompetent und auf den Punkt. Man wurde nicht mit Maklerleistungen bedrängt, lediglich Angebot kurzer Info darüber. Es wurde auch gesagt, daß man für eine gesicherte Bewertung um eine Vor-Ort-Besichtigung nicht herumkommt.

MFH in Neuss
Von MFH in Neuss am 20.08.2019

Nach Internetanfrage mehrere (berechtigte) Rückfragen und danach schnelle und realistische Preisschätzung. Keine Belästigungen mit dem Versuch Aufträge zu holen, dafür freundlich und kompetent. Lohnende Anfrage :-)

Bewertung Eigentumswohnung
Von Grasmann am 13.08.2019

Wohnung in Gevelsberg

Sehr schnelle Bearbeitung
Von Kristof am 12.08.2019

Meine Anfrage bzgl. der Verkaufswertermittlung wurde sehr schnell bearbeitet. Während des Telefonats wurden darüber hinaus noch weitere nützliche Informationen weitergegeben. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.

Kostenabfrage Wohnung
Von Die ma am 05.08.2019

Schnelle Antwort auf meine Anfrage. Nettes Telefonat mit dem Mitarbeiter.

Gute Beratung
Von jke am 05.07.2019

Ich war überrascht, dass die Bewertung sehr neutral und ohne irgendwelche Angebote gemacht wurde. Es hat mir sehr gut gefallen. Auch war der Mittarbeiter sehr kompetent.