immoverkauf24

immoverkauf24 GmbH
Wiener Straße 5/2/1
2340 Mödling

Tel.: +43 (1) 361 461390

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 26 Bewertungen )

Alles bestens!
Von L.P am 10.08.2021

Kontaktaufnahme, Betreuung alles ok!

Gute Beratung
Von N.B. aus Wien am 27.05.2021

Ich war sehr überrascht, als ich eine schnelle Rückfrage erhielt. Hr. Feriduni hat mir gute Tipps gegeben. Füllte mich gut betreut.

Hausverkauf
Von WalterZmollnig am 13.10.2020

Ich habe mich zum Verkauf noch nicht entschlossen, aber die Kontaktaufnahme war sehr aufschlussreich und man hat das Gefühl das man es mit einem kompetenten Berater zu tun hat.

....
Von ... am 06.09.2020

.....

gratis anfrage betreffend hausschätzung
Von jonny am 25.05.2020

schnelle kontaktaufnahme per telefon. sachliche persönliche beratung sehr gut schriftliche bewertung schnell erhalten mfg.pröll johannes

Erstkontakt
Von Genitheim am 28.01.2020

Ein sehr vertrauenstiftendes Gespräch; danke

immo-erstberatung
Von wurzelrest am 15.01.2020

prompt,freundlich,rasche auffassung des sachverhalts,klar artikulierende stimme.danke!

Erstes telefonisches Beratungsgespräch / immoverkauf24.ch
Von CSE am 18.07.2019

Freundliches und kompetentes erstes Beratungsgespräch von Herr Strasser. Anfangs war ich etwas überrumpelt vom Anruf, dies legte sich jedoch im Laufe des Gesprächs. Er konnte mir erste Tips und Hinweise für den Verkauf meiner bisherigen Immobile geben. Falls ich mich zu einem Wechsel meiner Wohnung entschliesse, werde ich diese Unternehmung bestimmt in Erwägung ziehen.

immoverkauf24
Von Eleonore Sedlacek am 01.07.2019

Heute ist es mir ein Anliegen mein positives Erlebnis mit Herrn Johannes Strasser von der Firma immoverkauf24 mit Ihnen zu teilen. Angenehm überrascht wieder mit Herrn Strasser verbunden zu sein entwickelte sich ein fachlich/sachlich nettes Gespräch mit einer persönlichen Note das mich darin bestärkte wieder ein Mal die richtige Nummer gewählt zu haben. Freundlich erkundigte sich Herr Strasser nach meinem Anliegen und er erinnerte sich prompt wieder an das Gespräch bezüglich meiner Immobilie, dass wir schon 2 Jahre zuvor das erste Mal geführt hatten. Ohne lange Erklärungen konnte er gleich auf die noch vorhandenen Daten zugreifen und war sofort voll bei der Sache. So konnte er mir auch rasch mit Rat und Tat weiterhelfen und mich über den aktuellen Preis wie auch über die Rahmenbedingungen der Verwertung meiner Immobilie beraten und mit mir einen Termin vereinbaren zu dem er mir einen sehr kompetenten Mitarbeiter seines Teams empfahl. In sehr herzerfrischender Weise verlief das weitere Gespräch und führte zu einem erfreulichen Ergebnis. Resümierend kann ich immoverkauf24 und Herrn Johannes Strasser als kompetenten und versierten Fachmann mit Herz und Humor in Sachen Immobilien absolut weiterempfehlen. Eleonore Sedlacek, Kundin

Fachkundig
Von Ralf S. am 16.10.2018

Fachkundige und freundliche Auskunft zum Thema Immobilienverkauf erhalten.

Frage zu Mustermietvertrag
Von JuSi am 01.10.2018

Schnelle Auskunft von Herrn Strasser erhalten. Danke!

Kompetenz bei vielen telefonischen "Beratungen" nicht selbstverständlich
Von v_S am 13.08.2018

Sehr geehrter Herr Strasser, vielen Dank für das wirklich nette und informative, sowie kompetente Gespräch. Ist doch Kompetenz bei vielen telefonischen "Beratungen" nicht selbstverständlich. Wie bereits erwähnt auf anderen Immo-Webseiten und diversen Banken. Nochmals herzlichen Dank !

Wohnungsverkauf
Von MartinaP am 02.07.2018

Super kostenloses und schnelles Service

Initiale Beratung
Von M.W. in G am 05.12.2017

Sehr geehrter Herr Sohn, Herzlichen Dank für Ihre sehr informative Beratung für den Plan, unser Haus als Schenkung an unsere 2 Kinder zu übertragen. Gerne komme ich zu gegebener Zeit in dieser Angelegenheit auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüssen M.W.

Vermitttlungsplattform für Makler
Von Reingefallen am 04.11.2017

es wurde vor der Möglichkeit der raschen und kostenlosen Immobilienbewertung nicht darauf hingewiesen, dass in jedem Fall der Kontakt zu einem Immobilienmakler hergestellt wird, der auch diese Bewertung macht. Auch im Bestätigungsemail wird nur noch "ein Anruf zwecks Klärung der einen oder anderen Frage" angekündigt. Diese Plattform dient also nur der Vermittlung zu einem Immobilienmakler. p.s: Es gibt auch in den nachfolgenden Emails danach keinen Hinweis darauf, dass die Zustimmung der Datenweitergabe erforderlich ist. Es wird einfach weitergegeben.