(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 27 Bewertungen)

immoverkauf24 GmbH

Opernring 5 / 8. Stock
1010 Wien

Tel: 0800 - 400 483

Bewerten

Mag.Dr. B. T.
06.01.2022
Mit der Beratung durch immoverkauf24 bin ich (als Eigentümer eines Baugrundstücks) mehr als nur zufrieden. Herr Johannes Strasser hat sich unmittelbar nach meiner Bewertungs-Anfrage im Internet telefonisch gemeldet und konnte mir in einer sehr schwierigen und rechtlich komplizierten Lage äußerst kompetente und höchst professionelle, umfassende und kostenlose Beratung bieten.
L.P
10.08.2021
Kontaktaufnahme, Betreuung alles ok!
4.00/5.00
N.B. aus Wien
27.05.2021
Ich war sehr überrascht, als ich eine schnelle Rückfrage erhielt. Hr. Feriduni hat mir gute Tipps gegeben. Füllte mich gut betreut.
WalterZmollnig
13.10.2020
Ich habe mich zum Verkauf noch nicht entschlossen, aber die Kontaktaufnahme war sehr aufschlussreich und man hat das Gefühl das man es mit einem kompetenten Berater zu tun hat.
1.00/5.00
...
06.09.2020
.....
jonny
25.05.2020
schnelle kontaktaufnahme per telefon. sachliche persönliche beratung sehr gut schriftliche bewertung schnell erhalten mfg.pröll johannes
Genitheim
28.01.2020
Ein sehr vertrauenstiftendes Gespräch; danke
wurzelrest
15.01.2020
prompt,freundlich,rasche auffassung des sachverhalts,klar artikulierende stimme.danke!
4.00/5.00
CSE
18.07.2019
Freundliches und kompetentes erstes Beratungsgespräch von Herr Strasser. Anfangs war ich etwas überrumpelt vom Anruf, dies legte sich jedoch im Laufe des Gesprächs. Er konnte mir erste Tips und Hinweise für den Verkauf meiner bisherigen Immobile geben. Falls ich mich zu einem Wechsel meiner Wohnung entschliesse, werde ich diese Unternehmung bestimmt in Erwägung ziehen.
Eleonore Sedlacek
01.07.2019
Heute ist es mir ein Anliegen mein positives Erlebnis mit Herrn Johannes Strasser von der Firma immoverkauf24 mit Ihnen zu teilen. Angenehm überrascht wieder mit Herrn Strasser verbunden zu sein entwickelte sich ein fachlich/sachlich nettes Gespräch mit einer persönlichen Note das mich darin bestärkte wieder ein Mal die richtige Nummer gewählt zu haben. Freundlich erkundigte sich Herr Strasser nach meinem Anliegen und er erinnerte sich prompt wieder an das Gespräch bezüglich meiner Immobilie, dass wir schon 2 Jahre zuvor das erste Mal geführt hatten. Ohne lange Erklärungen konnte er gleich auf die noch vorhandenen Daten zugreifen und war sofort voll bei der Sache. So konnte er mir auch rasch mit Rat und Tat weiterhelfen und mich über den aktuellen Preis wie auch über die Rahmenbedingungen der Verwertung meiner Immobilie beraten und mit mir einen Termin vereinbaren zu dem er mir einen sehr kompetenten Mitarbeiter seines Teams empfahl. In sehr herzerfrischender Weise verlief das weitere Gespräch und führte zu einem erfreulichen Ergebnis. Resümierend kann ich immoverkauf24 und Herrn Johannes Strasser als kompetenten und versierten Fachmann mit Herz und Humor in Sachen Immobilien absolut weiterempfehlen. Eleonore Sedlacek, Kundin
Ralf S.
16.10.2018
Fachkundige und freundliche Auskunft zum Thema Immobilienverkauf erhalten.
JuSi
01.10.2018
Schnelle Auskunft von Herrn Strasser erhalten. Danke!
v_S
13.08.2018
Sehr geehrter Herr Strasser, vielen Dank für das wirklich nette und informative, sowie kompetente Gespräch. Ist doch Kompetenz bei vielen telefonischen "Beratungen" nicht selbstverständlich. Wie bereits erwähnt auf anderen Immo-Webseiten und diversen Banken. Nochmals herzlichen Dank !
MartinaP
02.07.2018
Super kostenloses und schnelles Service
M.W. in G
05.12.2017
Sehr geehrter Herr Sohn, Herzlichen Dank für Ihre sehr informative Beratung für den Plan, unser Haus als Schenkung an unsere 2 Kinder zu übertragen. Gerne komme ich zu gegebener Zeit in dieser Angelegenheit auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüssen M.W.