immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 860 Bewertungen )

Exzellenter Service
Von Dr. Hinrich S. am 22.07.2019

Kurzfristig erforderliche Ermittlung des möglichen Verkaufserlöses einer ETW zur Kreditabsicherung. Absolut unkomplizierter, sehr schneller und umfassender Service - auch wenn offensichtlich ist, dass ein Vermittlungsgeschäft nicht in Aussicht ist. Fünf Sterne mit plus. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Alles sehr gut
Von Ausgezeichnet am 20.07.2019

Freundlich, schnell und sehr informativ. Bestens!! Gerne wieder!!

Marktpreisermittlung
Von H.P. Maier am 19.07.2019

Der empfohlene Makler - garant-immo - vereinbarte sehr schnell einen Besprechungstermin. In einem ausführlichen Gespräch wurde die Immobilie besichtigt, Renovierungsarbeiten der letzten Jahre in Augenschein genommen. Innerhalb von 5 Tagen wurde eine schriftliche Marktpreisermittlung vorgelegt und bei einem weiteren Gespräch ausführlich erläutert.

Anfrage wegen Verkaufspreises
Von Münster am 18.07.2019

Sehr schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, kompetente Auskunft!

Nicht zu empfehlen
Von B.U. am 15.07.2019

Auf der Homepage heißt es: "Kostenlos Immobilienwert berechnen". Mir ist bewusst, dass eine "Ferndiagnose" oder "Online-Diagnose" schwierig und ungenau ist - aber genau das wollte ich und nicht mehr. Leider hat man mir am Telefon keinen Wert bzw. Spannen genannt. Meine Begründung war anscheinend nicht ausreichend: "Ich überlege die Immobilie zu verkaufen". ich wusste nicht welche weiteren Gründe ich nennen sollte! Er meinte dann nur: "Ich habe Sie dreimal gefragt, es macht keinen Sinn...." und wir haben das Gespräch beendet Vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech mit dem Berater.

immoverkauf24 GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Anbei erhalten Sie einen Link zu unserer kostenfreien Wohnmarktanalyse. Hier erhalten Sie direkt per Mail eine Onlinebewertung Ihrer Immobilie: (link in der persönlichen Nachricht vorhanden) Wir hoffen, dass wir Ihnen so noch weiterhelfen konnten, mit freundlichen Grüßen immoverkauf24

Vermittlung eines Maklers
Von kena am 15.07.2019

Nach kurzen Angaben zu meiner Eigentumswohnung im Internet erhielt ich einen Anruf vom immoverkauf24 GmbH, die mir direkt einen tollen Makler in meiner Gegend vermittelten. Bin sehr zufrieden und hoffe nun, dass auch der Wohnungsverkauf so perfekt klappt.

volle Zufriedenheit
Von ohne am 13.07.2019

Mein Anliegen wurde verstanden und in entsprechender Form bewertet.- Ausgezeichnete Beratung-

Bewertung - Haus mit Grundstück
Von Achim am 12.07.2019

Der Kontakt war übeerraschend schnell - leider können wir uns jetzt noch nicht entschliessen unsere Immobilie zu verkaufen , das wird noch dauern - wichtig war eine kurze Bewertung und die habe ich bekommen -

Hendrich
Von HENDRICH am 11.07.2019

Hausbewertung

Voellig nutzlos
Von Enttaeuschung am 10.07.2019

Anstatt wie versprochen ein Richtverkaufswert fuer die Immobilie zu vermitteln, gab es nur endlose links die alle irgendwo auf den virtuellen Muell fuehrten. Totale Zeitverschwendung.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

10 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »