immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 974 Bewertungen )

Noch keine Bewertung bekommen
Von Engin Manav am 19.05.2020

Auf Ihrer Website behaupten Sie, dass Sie eine bedingungslose und freie Marktbewertung anbieten. Ich habe das Formular zweimal ausgefüllt und mir wurde gesagt, dass ich die Bewertung in "zwei Minuten" erhalten würde. Ich habe vier Tage gewartet. Sollte ich denken, dass meine Zeit verschwendet wurde?

immoverkauf24 GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht bzw. Bewertung. Wir haben leider feststellen müssen, dass unsere Wohnmarktanalyse - welche Sie per Email erhalten sollten - defekt ist. Unsere IT-Spezialisten sind jedoch an der Sache dran. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von immoverkauf24

Prima Service und kompetenter Ratgeber
Von Ramona Müller am 17.05.2020

Vielen Dank für die schnelle Information betreff angefragten Immobilienwert. Auch muss ich den kompeteten Kundenservice und die entsprechende Beratung durch Herrn Marcus Krassowski in den höchsten Tönen loben. Es gibt heutzutage selten so zufriedenstellenden Beratungsservice. Mit freundlichen Grüßen Ramona & Rainer Müller aus Limbach-Oberfrohna

Immobilienbewertung
Von Dieter P. am 14.05.2020

Sehr schnelle Beantwortung meiner Anfrage in einem sehr freundlichem Gespräch mit dem Mitarbeiter Herr Dirk Neurode

Freundlicher Mitarbeiter !
Von leyla am 13.05.2020

Sehr angenehmes und kompetentes Gespräch.

Thema Leibrente
Von Bernd Eilert am 13.05.2020

Beratung über Vor- und Nachteile einer Leibrente und mögliche Alternativen

Angenehm
Von Emelien am 12.05.2020

Schnelle Rückmeldung per Mail und unmittelbare Kontaktaufnahme per Telefon. Als angenehm und positiv habe ich es empfunden, dass man sich unmittelbar nach der Anfrage zwar telefonisch bei mir gemeldet hat, sich hierbei aber kein "drängendes" oder aufdringliches Gespräch entwickelt hat. Im Anschluss hat man mir noch eine Mail mit Kontaktdaten zugeschickt.

Super Berater Marcus Krassowski
Von N.Guder am 11.05.2020

Sehr schnell bekam ich einen Rückruf von einem sehr kompetenten Berater, der mich auf vorher nicht bedachter Sachen aufmerksam machte. Ich hatte keinen Moment das Gefühl, das er mich beeinflussen wollte, obwohl er das tat, aber ausdrücklich nur zu meinen Gunsten. Er hielt mir dir Fakten vor und ließ mir ausreichend Zeit darüber nachzudenken, wenn ich zukünftig fragen habe, werde ich ihn auf jeden Fall, wieder kontaktieren. Für dieses Kommentar habe ich keine Geld bekommen, aber durch das Gespräch, Geld gespart.

Grundstücksverkauf - Leipzig
Von Berliner am 08.05.2020

Hatte eine sehr kompetente telefonische Beratung. Vielen Dank für die Empfehlung. Ich hatte mich auch an andere Portale gewendet, aber Ihre Beratung fand ich besonders ideenreich und individuell. Vielen Dank Herr Kieroth.

Immobilienbewertung
Von Richterich am 06.05.2020

Marktanalyse meines Wohnhauses

Wollte mal wissen was unser Haus Wert sein könnte!
Von Euselis-KH am 01.05.2020

In letzter Zeit kommen Junge Familien und wollen wissen, ob wir verkaufen. Wir haben (noch) nicht die Absicht zu verkaufen. Aber wenn, dann möchte ich schon gern vorher wissen, was man da so verlangen kann, besonders, weil wir es nicht eilig haben. Deshalb wollten wir es von Ihnen wissen. Die Informationen geben uns einen wagen Anhalt, was wir mal nehmen könnten. Besonders hat mir aber gefallen, dass Ihr Kundenberater Herr Dirk Neurode, obwohl kein Geschäft zu machen war, sehr höflich geblieben ist. Weiter so.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »