immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.110 Bewertungen )

Schnelle Schätzung Verkehrswert
Von SuK am 03.04.2021

Guter und schneller Service zur ersten Einschätzung des Verkehrswerts Eigentumswohnung

Bewertung der Immobilie
Von Marie Claire Langlois am 30.03.2021

Die Immobilie wurde bewertet zu notariellen Zwecken, ohne Verkaufsabicht.

Auskunft über Leibrente
Von w. Schlüter am 24.03.2021

Das Gespräch war sehr Aufschlussreich. Die Auskünfte so wie mann sich das Vorstellt nicht aufdringlich, sondern Sachlich und sehr Freundlich dargestellt MfG Wolfgang Schlüter

Immobilienbewertung
Von Werner Dirkes am 23.03.2021

Sehr guter, schneller, kompetenter Service und Beratung durch Ihren Beauftragten Herrn Jörg Schulze Möchte mich dafür bedanken.

tel. Beratung
Von K.P. am 22.03.2021

Wenn auch nur kurz, war die Beratung jedoch kompetent und freundlich. Bei Bedarf werde ich mich daher wieder melden!

Vorgespräch zu einem möglichen Verkauf
Von Mr. DeeMan am 20.03.2021

Sehr freundlich und angenehm und keinesfalls aufdringlich ging es um mögliche Interessen und Pläne von meiner Seite. Auch wenn letztendlich derzeit kein Bedarf besteht, habe ich um die Kontaktdaten des Beraters gebeten, um in zu einem absehbaren Zeitpunkt darauf zurückgreifen zu können.

Marktwertanfrage
Von HuLi am 13.03.2021

Sehr schnelle und konkrete Aussage

Immobilienbewertung
Von Weidenkorb 50 am 13.03.2021

eine sehr freundliche Auskunft. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet, keine Fragen offen geblieben, Weiter so!!!

Sehr kundenfreundlich
Von Thomas_L am 09.03.2021

Auf eine kurze Anfrage hin wurde mir sofort hilfreiche Information kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hinweise zur Bewertung des Gst.
Von Andrea M. am 06.03.2021

Ein sehr nettes Telefonat mit wertvollen Tipps! Vielen Dank und gerne wieder!