immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 955 Bewertungen )

Leibrente
Von Hausfrau218 am 15.03.2020

Die telefonische Beratung des Mitarbeiters, Herr Dietrich, war sehr kompetent und freundlich. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich
Von Anonym am 14.03.2020

Sehr freundlicher Kontakt. Wurde bestens beraten.

Wyss Immobilien 8800 Thalwil
Von Digo am 13.03.2020

Herr Wyss ist kompetent, freundlich, prompt, und zuverlässig!! wünsche ihm weit erhin viel Erfolg!! H. Herzog

Schnell und nett
Von Martijn am 12.03.2020

Schnelle und nette Rückmeldung innerhalb von einer Stunde. Klasse!

Schnelle Hilfe
Von Sania am 11.03.2020

Binnen weniger Minuten erfolgte ein netter Anruf und die dringendsten Fragen wurden beantwortet. Danke

Immobilienverkauf im Bereich Elsterheide bei Hoyerswerda (Sachsen)
Von Immo - Landwirtschaftlicher Fläche am 09.03.2020

Nach einem Jahr seit Anfrage ist noch nichts passiert. Kein Angebot und auch keinerlei Ergebnisse in Sicht. Da kann man wirklich nicht von Zufriedenheit sprechen.

Beratung zu Grundstückspreisen
Von Immobilieninterssent am 09.03.2020

Ich wurde zeitnah nach der Kontaktanfrage zurückgerufen und fachlich kompetent beraten. Jederzeit wieder! Besten Dank.

Beratung zum Thema Immobilienverkauf im Alter mit lebenslangen Wohnrecht,
Von Joachim z. am 06.03.2020

Meine Fragen wurden von dem MItarbeiter vollständig und präzise beantwortet. Vielen Dank,

Erstberatung
Von klarheit123 am 04.03.2020

Herr Neurode war sehr gut in der Lage, meine persönliche Situation zu erfassen und mir einen Überblick über die ersten Schritte einer Immobilienbewertung zu geben. Nach Rücksprache mit der Familie und deren Einverständnis komme ich gern auf weitere Beratung durch ihn zurück. Mit freundlichen Grüßen S. Sieber

Schnell, unkompliziert und kompetent - SUPER
Von Klaus am 28.02.2020

Schneller Rückruf. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen ohne irgenwas verkaufen zu wollen. Gute Beratung. Nur zu empfehlen!

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.67/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »