immoverkauf24 GmbH

Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 928 Bewertungen )

Kontaktaufnahme betr. unverbindliche und unendgeltliche Schatzung
Von Esti am 18.01.2020

Herr Hüttemeister O,,pverlaif24 hat mich auf meine Anfrage sofort zurückgerufen, souverän und toll Auskunft gegeben und mich weiter vermittelt. Vielen Dank!

leider lässt sich der Link nicht senden.
Von 5 Steren am 16.01.2020

Sehr geehrter Herr Strasser, leider lässt sich der Link nicht senden. Meine Bewertung für unser Gespräch zum Immobilienverkauf : 5 Sterne-ausgezeichnet.

vertrauenswürdig
Von Garndt am 15.01.2020

sachlich, kompetent, freundlich

telefonische Beratung
Von Michael am 15.01.2020

Sehr nette, kompetente Beratung und Hilfe von Herrn Krassowski !

Verkauf meiner Wohnung in FRA.am Main
Von Tinajp am 14.01.2020

Seitdem ich im Ausland lebe ist mir so ein bischen (mehr ) wissen abhanden gekommen was auf dem deutschen Immobilienmarkt so los ist. Um mich über den Wohnungsverkauf meiner Wohnung ein wenig zu informieren,stöberte ich das Internet durch und fand Immoverkauf 24. Eigentlich war ich mir nicht sicher ob ich die Wohnung verkaufen kann,ein wenig Unwissenheit darüber machte sich breit und irgendwie auch ein paar Befürchtungen das ich es so nicht schaffe. Im Web bei Immoverkauf 24 hatte ich erstmal Frau Ilka,total nett und Sie konnte mir schon ne Menge Fragen beantworten...aber nicht genug in dem Moment. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von Herr Dietrich und ich muss gestehen,das war der wertvollste Anrufen überhaupt. Herr Dietrich nahm sich richtig viel Zeit um mir alles verständlich zu erklären,gab mir super Ratschläge die ich auch in die Tat Umsätzen kann. Ich werde auf jedem Fall,sollten weitere Fragen aufkommen mich an Herr Dietrich wenden, Hochachtung das es noch solche Ratschläge gibt ohne großen geschäftlichen Hintergrund. Wenn es ginge könnte ich hier locker 10 Sterne geben. Absolut empfehlenswert!

Schnelle Rückmeldung
Von Astrid am 13.01.2020

Ein sehr positives, freundliches und fachkundiges Gespräch. Kann man nur empfehlen.

Verkauf Haus und Eigentumswohnung
Von Claudia am 13.01.2020

Über den freundlichen Kontakt Herr Kliess wurde mir der Immobilienmarkler Herr Majchrzak von OPTIMO Immobilien (Ratingen und Essen) empfohlen. Herr Majchrzak verkaufte durch Werbung vor Ort und Anzeige im Internet in kürzester Zeit mein Haus. Er erzielte einen sehr guten fairen Preis für beide Seiten, so das er direkt einen Folgeauftrag von mir erhielt - den Verkauf einer Eigentumswohnung - auch dieser Verkauf wurde sehr schnell und mit einem guten Verkaufspreis abgewickelt. Bei beiden Objekten mussten offene Punkte geklärt werden (Grundbucheinträge, Wegerechte, Protokolle Eigentümerversammlung etc.). Diese Punkte wurden von ihm schnell und mit Transparenz für alle dargestellt und geklärt . Die Zusammenarbeit mit Hr. Majchrzak war sehr angenehm, hat Spaß gemacht und war erfolgreich. Kann ich sehr empfehlen!

Immobilienbewertung
Von ....... am 10.01.2020

sehr freundliche u. kompetente Beratung per Telefon zum Thema 'Immobilienbewertung'

Kostenlos für Nichts
Von Verkäufer am 08.01.2020

Geworben wird mit einer kostenlosen Bewertung. Es wird nur nicht mitgeteilt, dass man sich dazu erst an einen Gutachterausschuss wenden soll, der dann u.U. nicht mehr kostenfrei ist.

Wertermittlung Mietshaus
Von H.Tesche am 07.01.2020

Schnelle und nette Auskunft!

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »