immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 1.137 Bewertungen )

Entscheidungsfindung
Von toptone am 22.07.2021

Habe von Herrn Schulze einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der Immobilienverrentung erhalten.

Nettes und informatives Telefonat
Von M Haefele am 20.07.2021

Man(n) hat hier den Eindruck daß der Gedanke einer Dienstleistung gut erkannt wird und umgesetzt wird. MH

Nur ein Trick für Kaltaquise
Von D.Meier am 19.07.2021

Ich wollte einen ungefähren Preis für mein Haus ohne irgendwelche Kontaktaufnahme bei Immobilienscout24.. Ich gab auch an, dass ich NICHT über Makler verkaufen möchte. Und dass ein Verkauf NICHT innerhalb der nächsten 2 Jahre passieren wird. TROTZDEM BEKOMME ICH GLEICH MEHRERE E-MAILS. - ...von einem Maklervermittler aus Hamburg. Wie dumm müsste ich sein in Bayern einen Maklervermittler aus Hamburg zu beauftragen. Solange ich google und ein Handy bedienen kann, brauche ich keinen Maklervermittler. Bei Bedarf werde ich mir einen lokalen Makler meines Vertrauens suchen, der diese Tricks nicht nötig hat.

Verkauf von Grundstück
Von Elke am 19.07.2021

Die Beratung und Erklärungen waren sehr kompetent.

Angenehmes Gespräch mit Marc
Von Arjen am 08.07.2021

Nochmal, zu früh Enter gedrückt. Das Prblem dieser Immo Bewertungen: Wir sind auf einmal alle reich. Stimmt natürlich nich, denn mann muss ja irgendwo sonst wohnen, und die gleichen "Bewertungen" zahlen. Das ist nur Glück und Pech. Bin selber in einer Planungsabteilung einer ziemlich grossen Firma. Besten Dank Arjen

Telefonische Beratung
Von Raikö am 01.07.2021

Sehr netter Erstkontakt mit hilfreichen Informationen

Services sind gut
Von Daniel Sun am 01.07.2021

Services sind gut, kann ich sehr gerne empfehlen.

Gilles
Von Gilles am 14.06.2021

Sehr guten Kontakt, freundlich, offen und Austausch Fruchtbar um die beste passende Antwort zu geben.

Gasstr.18,, Hamburg
Von Anne am 08.06.2021

Herr Schulze hat uns umgehend zurückgerufen. Wir bedanken uns herzlich für das sehr freundliche, ausführliche und kompetente Gespräch!

Enttäuschend
Von Eco am 07.06.2021

Zuerst vielversprechende Anzeige "Gratis Immobilien Wertermittlung", danach Kontaktdaten Eingabe, dann geht's zu noch einem Link mit dem gleichen Versprechen, dann wird man irgendwann tel. kontaktiert und versprochen, daß einem ein Link für die Gratis Berechnung zugeschickt wird. Das geschieht dann auch, dann muß man wieder alle Daten eingeben und schliesslich passiert gar nichts mehr. Der Herr am Telefon war zwar freundlich aber das war es dann auch. Schade um die Zeit, von leeren Versprechungen hab ich nichts. Es ging sicher nur um Adress- und Kontaktdaten.... das übliche halt. Ich sehe mich jetzt nach einem seriösen Dienstleister um. Ohne Gruß!

immoverkauf24 GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen Wert für Ihre Immobilienanfrage erhielten. Unter diesem Link (Adresse in der PN) haben Sie die Möglichkeit, eine kostenfreie Analyse Ihrer Immobilie per Email anzufordern. Hier müssten Sie nur bitte erneut die Daten der Immobilie eingeben sowie eine Email-Adresse. Es kann sein, dass die Versendung der Online-Bewertung etwas dauert - schauen Sie bitte auch bei Ihren Spam-Mails nach. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Online-Bewertung weiterhelfen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Team von immoverkauf24

Haus Teilverkauf
Von Interessent am 31.05.2021

Herr Schulze hat mich sehr informativ und verständlich über das Thema Haus Teilverkauf Informiert. Es war ein sehr gutes und ehrliches Gespräch. Ich habe viel erfahren. Herr Schulze hat mir gegenüber einen sehr erfahrenen und ehrlichen Eindruck hinterlassen. 5 Sterne

Herbert Fischer
Von Herbert Fischer am 28.05.2021

Bis jetzt finde ich noch kein Ergebnis

Super Beratung in einem äußerst freundlichen Gespräch!
Von H. Kuhl am 28.05.2021

Ich hatte gerade ein sehr aufschlussreiches Telefonat mit Herrn Jörg Schulze zu verschiedenen Verrentungs- und Haus-Verkaufsmodellen für die Pflege meiner Mutter. Das Gespräch hat mir sehr weiter geholfen und ich werde mich sicher an Herrn Schulze wenden, sobald die Planung konkreter wird. Herzlichen Dank noch einmal für das informative und freundliche Telefonat!

Total zufrieden
Von Bruns am 19.05.2021

Wohnung liegt im 7 Stock mit herrlichen Blick über Berlin.Alles sehr gepflegt. Großer Balkon,grosse Küche etc

immoverkauf24 GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Angaben, eine Immobilienbewertung ist jedoch auf diesem Weg nicht möglich. Bitte gucken Sie noch einmal auf unsere Internetseite und fordern Sie dort eine kostenlose & unverbindliche Bewertung für Ihre Wohnung an. Viele Grüße Ihr Team von immoverkauf24

Informationen unserer Immobilie
Von Fam. Zaruba am 18.05.2021

Nicht nur ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kontakt , sondern auch noch eine sehr kompetenter Beratung am Telefon. Sehr empfehlenswert und durch die Kompetenz überaus vertrauenswürdig. Wir bedanken uns für diese sachliche Beratung.