immoverkauf24

immoverkauf24
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 780 Bewertungen )

Super Service !!!
Von Pagel am 11.01.2019

schnell und unkompliziert......vielen Dank !!!

Immobilien Bewertung
Von Tokio2019 am 09.01.2019

Schnell Rückmeldung und Zielgerichtete Beratung durch Herrn Strasser. Gerne wieder

Anfrage zu Immobilienverkauf
Von Wilma am 09.01.2019

Sehr schnelle ,kompetente und freundliche Beantwortung meines Anliegens. Danke

Top
Von Ralf B. aus B.O. am 06.01.2019

Sehr schnelle und freundliche Reaktion auf meine Anfrage Kompetente Hilfestellung bei der Bewertung eine Immobilie

Bewertung Verkauf einer Wohnung in Hamburg Ottensen
Von Sabine am 02.01.2019

Am 02.01.2019 bat ich um Auskunft zur Bewertung einer Eigentumswohnung. Innerhalb einer halben Stunde erreichte mich der Rückruf von immoverkauf24. Das Gespräch verlief sehr angenehm und zielorientiert. Nach Schilderung meines Anliegens und Zweck der Bewertung erhielt ich umgehend nach kürzester Zeit die gewünschten Angaben per mail. Schneller und besser hätte es nicht sein können.

Immobilienbewertung
Von Walter Heil am 28.12.2018

Freundliche, schnelle Beratung im ersten Schritt zur Lösung meiner Problemstellung.

Sehr nette Beratung
Von Katrin am 28.12.2018

Danke für die nette Beratung. Ich habe mich sehr über das Telefonat gefreut. 😊

mutwillige Verzögerung eine Bauvoranfrage
Von ich möchte keine Veröffentlichungen mit meinem Namen. am 24.12.2018

Für uns hat unser Immobilienmakler, Herr Wulf gute Arbeit geleistet. Das der Grundstücksverkauf sich über mehr als eineinhalb Jahre hinausgezögert hatte ist allein dem Bauausschuss Boostedt sowie dem Bauamt Segeberg zu zuschreiben. Die finanzierende Bank verlangte eine positive Bauvoranfrage, die durch bestimmte Leute aus persönlichen Gründen mit allen erdenklichen Tricks hinausgezögert hatten.Das ging so weit das sie sagten, "dann klagen sie doch".mit dem Wissen, dass das noch länger dauern wird und alles nur um den Käfer zur Aufgabe des Grundstückskaufs aus persönlichen Interesse zu bewegen.Der Interessent hat im Bauauschuss Boostedt, sowie im Bauamt Segeberg persönliche Kontakte und so konnte das so laufen.

Wert-Anfrage für mein Haus
Von VRW am 19.12.2018

Unmittelbar nach meiner Anfrage erhielt ich einen Anruf von Fr.Diemann. Das angenehme Telefonat mit ihr, ihre Fragestellung als auch Erklärungen für das weitere Procedere war für mich schlüssig. Daher 5 Sterne

Sehr gute Beratung
Von Emin am 14.12.2018

Alle Fragen wurden nett und ausführlich beantwortet, bin sehr zufrieden. Werde Weiterempfehlen.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

165 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »