immoverkauf24

von hier, yelp.de, klicktel.de

immoverkauf24
Schillerstr. 44a
22767 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 699 Bewertungen )

Hilfreiche Informationen
Von Willy291161 am 23.05.2018

Ich wollte nur einmal ein Gefühl dafür bekommen, was meine Immobilie für einen ungefähren Wert hat. Sehr schnelle und kompetente Einschätzung erhalten.

Überzeugend
Von Bernd Schröder am 19.05.2018

Ihr Service hat mich beim Erstgespräch sehr überzeugt. Es war sehr erfrischend und zeugt von einer sehr guten Kompetenz ihrerseits. Es gefiel mir, dass man nicht nur trocken auf irgendwelchen Gesetzlichkeiten herumpaukt, sondern auch über persönlichr Dinge sprechen kann. Ich bin guten Mutes,dass ich in guten Händen bin. Von meiner Seite alles Gute und ein schönes Pfingstfest. Mit freundlichen Grüßen Bernd Schröder.

Immobilienwertauskunft
Von Sylvia am 14.05.2018

Heute hat mit mir Herr Neurode telefonisch Kontakt aufgenommen. Nachdem ich Ihm mein Sachverhalt geschildert hatte, wurde ich sehr kompetent und freundlich von ihm beraten. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne !!!

Immobilien Suche
Von Radka am 07.05.2018

Absolut zu empfehlen - professionelle und schnelle Beratung, einfach TOP!!!

emir
Von mustafa am 07.05.2018

super und gute erleuterung

Zuverlässiger Service
Von Anne Mellal am 04.05.2018

Rückruf-Service funktioniert wunderbar. Ich war sehr zufrieden mit den Vorschlägen zu weiteren Schritten im Verkaufsprozess und kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen (-:

sehr informativ, nicht aufdringlich
Von Martin am 02.05.2018

Ich verkaufe zur Zeit meine Immobilie und ich habe noch mehr Informationen gebraucht. Meine Fragen wurden sehr umfangreich beantwortet. Martin

Liegenschaft Schätzung
Von Hans-Jürgen Brandt am 29.04.2018

Sehr geehrter Herr Richter, zunächst einmal recht herzlichen Dank für Ihre Dokumente und Arbeit. Ich muss Ihnen gratulieren, für eine Stunde vor Ort diese Bewertung zu machen. Alle meine Erwartungen sind weit übertroffen worden. Sehr gerne würde ich noch telefonisch einige Punkte mit Ihnen besprechen. Viele Fragen habe ich nicht und es sollte daher nicht viel Zeit beanspruchen. Ich habe 2 Häuser gebaut und 2 Häuser verkauft ( Deutschland und Frankreich ) bin also nicht ganz unerfahren. Ich werde Sie kontaktieren für eine kurze Besprechung am Telefon. Encore merci beaucoup, Hans-Jürgen Brandt Kopie einer e-mail von mir an Herrn Richter

Auskunft wg. Wohnriester
Von Bernhard W. am 20.04.2018

Heute bin ich mit Frau Baum in Kontakt gekommen, die mich nicht nur sehr schnell nach meiner Kontaktaufnahme angerufen hat, sondern auch mir ausführlich Auskunft zum Thema Wohnriester gegeben hat. Die Auskünfte waren allesamt verständlich und plausibel. Die Informationen waren schon jetzt sehr hilfreich.

professionelle Grundhaltung
Von PHI am 18.04.2018

Ich wollte einen Preis für den qm eines Grundstückes erfahren. Der Herr von immoverkauf hat mich mit Bestimmtheit, Freundlichkeit und mit guten Argumenten davon überzeugt, dass in meinem Fall von seiner Seite keine Antwort möglich ist. Dass ich zuerst mit einem professionellen Makler die Situation vor Ort betrachten muss.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

136 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »