immoverkauf24

von hier, yelp.de, klicktel.de

immoverkauf24
Schillerstr. 44a
22767 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.86 / 5.00, 615 Bewertungen )

• superschnelle Antwort

Ich hatte eine Anfrage und innerhalb von nicht mal 10 Minuten hatte ich die Antwort - Respekt!!!!! Mehr

von intibebe am 15.11.2017 (5/5)

• Finanzierungsanfrage bei Immoverkauf24

Hallo, super Beratung und Unterstützung durch Frau Ilka Fronia. Auch wenn es zu keiner Zusammenarbeit kam, habe ich bei Ihr immer das Gefühl gehabt man bekommt hier sehr geholfen und wird bei allen Angelegenheiten unterstützt. Super !!! Mehr

von D. Feth am 15.11.2017 (5/5)

• Beratung

Gut Beratung, freundliche Gespräche, gerne wieder... Mehr

von Jochen am 09.11.2017 (4/5)

• Manchmal passiert es ...so ein Gespräch ist nicht selbstverständlich

Hiermit möchte ich mich bedanken für das sachliche, freundliche Beratungsgespräch mit Frau Rascha Elbash. Das ist schön mit einer so sympathischen Stimme zu sprechen. Mehr

von tra-zom am 07.11.2017 (5/5)

• Guter Service tatsächlich zum Nulltarif

Ich bin relativer Laie in Bezug auf Immobilien und wollte für den erwogenen Verkauf meiner Eigentumswohnung eine fachkundige Wertermittlung zur Unterstützung meiner eigenen preislichen Vorstellung. Durch immoverkauf 24 wurde ich zu meiner Überraschung direkt und umgehend an einen persönlichen Immobilienmakler vor Ort vermittelt, der tatsächlich zum Nulltarif eine Wohnungsbesichtigung vornahm und anhand spezifischer Daten zur Wohnung deren Wert fachkundig einschätzte. Das hat mir für mein weiteres Vorgehen sehr gut geholfen. Mehr

von Petra am 07.11.2017 (5/5)

• Empfehlenswert

Gute Empfehlung, sehr schnell und Nachhaltig Mehr

von MKOOF17 am 07.11.2017 (5/5)

• Böhm

Das Gespräch verlief sehr gut und freue mich das sie sich bei mir gemeldet haben vielen Dank familien Böhm Mehr

von Bohm am 06.11.2017 (5/5)

• Danke für die Unterstützung

Sie haben uns sehr weitergeholfen. Mehr

von Andreas am 06.11.2017 (5/5)

• Immobilien Anfragen

Sehr Gut Mehr

von Carlos am 06.11.2017 (5/5)

• Gut und schnell

Alles freundlich und kompetent Mehr

von Thomas am 03.11.2017 (5/5)

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

108 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »