AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.85 / 5.00, 468 Bewertungen)

• Tolle und hilfreiche Informationen

Die kostenfreie Imobilieninformationen haben mir aktuell sehr weitergeholfen, der Berater war sehr, sehr freundlich und ich fühle mich sehr gut beraten / informiert   Details

von Zaklina am 19.04.2017   (5/5)

• Danke für Ihre Hilfe und Auskunft

Ich wollte mal wissen, was meine Eigentumswohnung wert ist, die seit 50 Jahre im Familienbesitz ist. Ich will zwar nicht verkaufen, es ist aber wichtig zu wissen, welche Reserven man besitzt.
    Ohne jede Verärgerung wurde mir geholfen, den vergleichbaren Wert zu finden. Danke   Details

von K.v. Unruh am 12.04.2017   (5/5)

• Tolle Seite

Inhaltlich übersichtlich ; sehr informativ ; schnelle Ausführung der Mail Anforderungen.
    Ich kann immoverkauf24.de nur weiterempfehlen   Details

von Dieter/Tim 2016 am 12.04.2017   (5/5)

• Wohnung erfolgreich und schnell verkauft

Der von der Immoverkauf24 GmbH empfohlene Makler hat meine Eigentumswohnung schnell und mit gutem Erlös verkauft. Ich bin sehr zufrieden.   Details

von TBraml4711 am 11.04.2017   (5/5)

• Bewertung

Sehr gut   Details

von Rica am 07.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

90 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

immoverkauf24

von mehreren Portalen