immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 836 Bewertungen )

Frage zu Maklergebühr Niedersachsen
Von Prem K. am 23.05.2019

Schnell und kompetent. Top!

Drei-Objekt-Regelung
Von ich am 21.05.2019

Schnelle und kompetente Antwort

Melanie Berger
Von M. Berger am 15.05.2019

Erstgespräch Wohnungsverkauf. Offenes, freundliches und unterstützendes Gespräch.

Wohnmarktanalyse schnell und kompetent
Von G.A. am 15.05.2019

Schnelle und kompetente Wohnmarktanalyse. Sehr netter Kontakt! Vielen Dank für die Unterstützung

Sachlich
Von Airwolf am 14.05.2019

Die Antwort auf meine Online Immobilien Bewertungsanfrage kam prompt. Das gleiche gilt für die Kontaktaufnahme am Telefon. Das Telefongespräch mit Herrn Neurode von Immoverkauf 24 war sachlich und unaufdringlich. Man glaubt sich in guten Händen. War alles gut.

Guter Service
Von hpe am 11.05.2019

Habe hier sehr hilfreiche Tipps bekommen!

unermüdlich am Ball geblieben
Von der Herr Spahn aus Spanien am 07.05.2019

Nach mehreren vergeblichen Anläufen eine Wohnmarktanalyse für eine Immobilien in D von einem PC aus Spanien zu erhalten, hat ein MA von Immoverkauf24 es schliesslich doch noch geschafft mir die Datei im PDF Format zu mailen. An alle, die im Ausland ähnliche Probleme haben: am Besten die Mitarbeiter direkt mit diesem Problem konfrontieren. Es kann geholfen werden! Gute Arbeit!

Wohnung - Backnamg
Von Monika am 17.04.2019

Hallo, Wir haben heute gesprochen wegen Wohnung in Backnang. Wir leben in Backnang und suchen noch ein Wohnung mit 2 - 3 Schlafzimmer und mit dem Balkon. Min Warmmiete muss sein bis 900 Eur. Mein Tel nummer und mein e-mail Sie haben schon. Lg, Monika

Kauf Gewerbeimmobilr
Von Johannes am 17.04.2019

Herr Röhrer hat mich im Rahmen der Zuständigkeit gut beraten. Vielen Dank

Preisspiegel
Von K.R.Haberland am 17.04.2019

Herzlichen Dank für den Preisspiegel - auch wenn es etwas umständlich ist, ihn zu bekommen. Die Analyse für den ersten Durchgang erscheint mir stimmig. Interessant wird es zu sehen, wie das Finanzamt diese Bewertung akzeptiert.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

165 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »