immoverkauf24

immoverkauf24
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 761 Bewertungen )

Bewertung Immobilien
Von L V am 21.11.2018

sehr schnell und gut.

Beratung
Von SSK am 21.11.2018

Sehr nette Beratung am Telefon!

Gute Beratung
Von Alan Wollinger am 21.11.2018

Sehr netter Kontakt und eine ausführliche Beratung bzw. Auskunft (obwohl ich klar sagte, dass ich noch nicht vor habe die Wohnung zu verkaufen...) Danke!

Top Beratung
Von Jan am 13.11.2018

Ich hatte ein Zwischenfinanzierung angefragt. Frau Baum hat mich wirklich excellent Beraten - ganz uneigennützig und mir so zu einer sehr guten Lösung verholfen!

Bewertung Analyse
Von MPi am 12.11.2018

Hallo, vielen Dank für die Analyse und die gute Beratung. Ich kann die Nutzung des Portals nur empfehlen. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und auch zu "unmöglichen" Zeiten zu erreichen. Gruß Martin Pieper

Sehr hilft reich
Von Le thanh am 08.11.2018

Durch Bewertung mein Immobilien, habe ich ein besserer blick wieso und wieviel mein Immo so wert sind . Der Berater hat ganz nett fragen gestellt und Antwort sehr sachlich über wert Markt, Mietspreis . Großen Lob Fa Le

immobilienwertermittlung
Von Magdeburg am 08.11.2018

zeitnahe Kontaktaufnahme ist positiv.

Anfrage bei immoverkauf24 - Referenznummer L- 1168614
Von s. Felde E-mail am 06.11.2018

Die Beratung hinsichtlich meiner Anfrage war voll zu meiner Zufriedenheit.

M Fr
Von M F am 05.11.2018

Der Herr Neurode. war sehr nett und hat mich ausführlich und detailiert informiert was man von anderen Marklern , also anderen Firmen nicht so kennt. Vielen Dank nochmal für die Gute Beratung !!! Mit freundlichen Grüssen Michael

Auskunft Immobilienbewertung
Von Melik Mâallem am 01.11.2018

Im Rahmen eines geplanten Wohnungskaufes, habe ich sehr kompetente Auskunft zu den aktuellen qm-Preisen der benachbarten Liegenschaften erhalten. Somit habe ich eine wertvolle Information und Vergleichsbasis bekommen über den angebotenen Verkaufspreis.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

164 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »