von hier, yelp.de, klicktel.de

• Yelp, Klicktel : Sehr Gut (4.98 / 5.00 von 168 Bewertungen) ansehen

22761 Hamburg

Th. Möller
13.07.2023
stellen ein Jahr später eine horrende Rechnung (viel höher als das Gesamthonorar des Verkaufs) obwohl die das anteilige Verkaufshonorar schon brav erhalten haben. Begründung: eine Klausel in deren AGB.... na schaun wir mal ob die damit vor Gericht durchkommen.

Tina
25.05.2022
Makler wollte mit uns zum Notar gehen obwohl die Eigentumsverhältnisse des Objektes noch nicht geklärt waren. Man hat uns klar davon abgeraten und über rechtliche Situation aufgeklärt. Danke dafür !!!

Unzufrieden
29.12.2021
Angelegenheiten die für einen Käufer von Bedeutung sein können wurden einfach unter den Tisch gekehrt und darauf alles andere als Kompetent reagiert, und unfreundlich dazu. Makler arbeitet zudem mit Druckausübung. An Abmachungen wurden sich nicht gehalten. Hier gehts wohl nur ums schnelle Geld und nicht darum, dass der Kunde König ist.

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nur mit wirklich guten und zuverlässigen Immobilienmaklern zusammenarbeiten möchten, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Gerne können Sie eine Nachricht an [email protected] schicken.
Viele Grüße
Ihr Team von
immoverkauf24

mh.
07.12.2021
Eine sehr engagierte, ergebnisoffene Beratung mit guten Hinweisen und passenden Ansätzen. Gern immer wieder.

wilder Süden
18.11.2021
Herr Schulze hat mich freundlich und kompetent beraten, all meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich fühle mich hier "gut aufgehoben" und kann Herrn Schulze jedem empfehlen, der Infos über die Immobilien-Leibrente sucht.
Vielen Dank, Herr Schulze, bitte bleiben Sie weiter so freundlich, geduldig und informativ!

Jürgen L.
05.10.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung

Fischer
28.10.2021
Habe es in der zwischen Zeit bekommen.

Peter T.
29.09.2021
Herr Schulze hat mich sehr umfassend über die Möglichkeiten einer Immobilienrente informiert und dabei sowohl Vorteile als auch Nachteile deutlich gemacht.

Super Beratung
27.09.2021
Alles Ok!

....
26.09.2021
Zuverlässiger Service.

Andrasch
24.09.2021
Mein Berater war im Gespräch sehr empatisch, wissend und hat mir die Wege hinsichtlich Bauerwartungsland klar kommuniziert!
Besten Dank! :)

W.W.
22.09.2021
Vielen Dank für die seriöse und gute Beratung.

R7m
24.08.2021
Sehr angenehmes ausführliches fachliches Gespräch mit Herrn Schulze
Danke

MaMa
18.08.2021
Hr. Loitz: s. freundlich, angenehmer Gesprächspartner; sachlich gut.

JNE
17.08.2021
Ich habe die Maske im Internet mit meinen Daten gefüttert, leider konnte meine Anfrage aber nicht beantwortet werden, da ich zu einem Verkauf statt zu einem Kauf beraten wurde und auch andere Punkte aus der Maske nicht richtig weitergeleitet wurden (bspw. Wohnfläche).
Dafür war aber das Telefonat mit dem Ansprechpartner freundlich, zielführend und hilfsbereit.

Michael T.
16.08.2021
Auch nach Angabe des Grundes meiner Anfrage (nur Info, i.A. keine weiteren Aktivitäten geplant) wurde diese schnellstens bearbeitet. Nach einem kurzen Telefonat erhielt ich bereits innerhalb 10 min ein komplettes Dokument mit Preisangabe (von - bis), Begründung und weiteren nützlichen Informationen. PERFEKT - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bruns
16.08.2021
Das Gespräch war sehr zufriedenstellend, freundlich und entsprechend dem,was ich erwartet hatte.

Auskunft Bodenrichtenwert
11.08.2021
Info zu Bodenrichtwert einer ländlichen Immobilie erfolgt kurzfristig und brauchbar.

Katharina
03.08.2021
Mit Ihrem Mitarbeiter wurde ein sehr freundliches Beratungsgespräch geführt. Die erhaltenen Informationen waren hilfreich für die allgemeine Einschätzung des Wertes unserer Immobilie.
Die Kurzanalyse zeigt einen allgemeinen Trend in dem angegebenen Wohnungsgebiet auf.
Der kostenlose Service ist toll. Vielen Dank für Ihren Service.

B. Schütte
30.07.2021
Auch unverbindlich gab es hilfreiche und qualifizierte Auskunft.
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(immoverkauf24 GmbH - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1160 Bewertungen)