immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 1.155 Bewertungen )

Beratung zum Kauf auf Rentenbasis
Von Jürgen L. am 05.10.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Informativ
Von Peter T. am 29.09.2021

Herr Schulze hat mich sehr umfassend über die Möglichkeiten einer Immobilienrente informiert und dabei sowohl Vorteile als auch Nachteile deutlich gemacht.

Super!
Von Super Beratung am 27.09.2021

Alles Ok!

Onlinebewertung
Von .... am 26.09.2021

Zuverlässiger Service.

Toller Berater!
Von Andrasch am 24.09.2021

Mein Berater war im Gespräch sehr empatisch, wissend und hat mir die Wege hinsichtlich Bauerwartungsland klar kommuniziert! Besten Dank! :)

Seriöse und gute Beratung
Von W.W. am 22.09.2021

Vielen Dank für die seriöse und gute Beratung.

Info Deutsche Leibrente
Von R7m am 24.08.2021

Sehr angenehmes ausführliches fachliches Gespräch mit Herrn Schulze Danke

Einschätzung Wert einer Immobilie i. Kaufbeuren
Von MaMa am 18.08.2021

Hr. Loitz: s. freundlich, angenehmer Gesprächspartner; sachlich gut.

Anfrage wurde nicht vollständig beantwortet
Von JNE am 17.08.2021

Ich habe die Maske im Internet mit meinen Daten gefüttert, leider konnte meine Anfrage aber nicht beantwortet werden, da ich zu einem Verkauf statt zu einem Kauf beraten wurde und auch andere Punkte aus der Maske nicht richtig weitergeleitet wurden (bspw. Wohnfläche). Dafür war aber das Telefonat mit dem Ansprechpartner freundlich, zielführend und hilfsbereit.

Ausgezeichnete Unterstützung bei Immobilienbewertung
Von Michael T. am 16.08.2021

Auch nach Angabe des Grundes meiner Anfrage (nur Info, i.A. keine weiteren Aktivitäten geplant) wurde diese schnellstens bearbeitet. Nach einem kurzen Telefonat erhielt ich bereits innerhalb 10 min ein komplettes Dokument mit Preisangabe (von - bis), Begründung und weiteren nützlichen Informationen. PERFEKT - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Berlin
Von Bruns am 16.08.2021

Das Gespräch war sehr zufriedenstellend, freundlich und entsprechend dem,was ich erwartet hatte.

Bodenrichtwerteauskunft
Von Auskunft Bodenrichtenwert am 11.08.2021

Info zu Bodenrichtwert einer ländlichen Immobilie erfolgt kurzfristig und brauchbar.

Bewertung ETW
Von Katharina am 03.08.2021

Mit Ihrem Mitarbeiter wurde ein sehr freundliches Beratungsgespräch geführt. Die erhaltenen Informationen waren hilfreich für die allgemeine Einschätzung des Wertes unserer Immobilie. Die Kurzanalyse zeigt einen allgemeinen Trend in dem angegebenen Wohnungsgebiet auf. Der kostenlose Service ist toll. Vielen Dank für Ihren Service.

Sehr netter Kontakt
Von B. Schütte am 30.07.2021

Auch unverbindlich gab es hilfreiche und qualifizierte Auskunft.

Schnell und einfach
Von S.H. am 28.07.2021

ich bin eigentlich niemand der gerne Bewertet, aber diesmal schreibe ich doch was: Vielen Dank. Alles ging mit wenigen klicks sehr einfach, dann kam ein kurzer Anruf und eine Freischaltung, nochmal ein paar Klicks und ich hatte, wie von mir gewünscht, eine grobe Übersicht über den Wert meiner Immobilie. Wenn es an den Verkauf der Immobilie geht werde ich euch sicherlich wieder "bemühen".