von hier, yelp.de, klicktel.de

1.160 Bewertungen

22761 Hamburg

Th. Möller
13.07.2023
stellen ein Jahr später eine horrende Rechnung (viel höher als das Gesamthonorar des Verkaufs) obwohl die das anteilige Verkaufshonorar schon brav erhalten haben. Begründung: eine Klausel in deren AGB.... na schaun wir mal ob die damit vor Gericht durchkommen.

Tina
25.05.2022
Makler wollte mit uns zum Notar gehen obwohl die Eigentumsverhältnisse des Objektes noch nicht geklärt waren. Man hat uns klar davon abgeraten und über rechtliche Situation aufgeklärt. Danke dafür !!!

Unzufrieden
29.12.2021
Angelegenheiten die für einen Käufer von Bedeutung sein können wurden einfach unter den Tisch gekehrt und darauf alles andere als Kompetent reagiert, und unfreundlich dazu. Makler arbeitet zudem mit Druckausübung. An Abmachungen wurden sich nicht gehalten. Hier gehts wohl nur ums schnelle Geld und nicht darum, dass der Kunde König ist.

Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nur mit wirklich guten und zuverlässigen Immobilienmaklern zusammenarbeiten möchten, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Gerne können Sie eine Nachricht an info@immoverkauf24.de schicken.
Viele Grüße
Ihr Team von
immoverkauf24

mh.
07.12.2021
Eine sehr engagierte, ergebnisoffene Beratung mit guten Hinweisen und passenden Ansätzen. Gern immer wieder.

wilder Süden
18.11.2021
Herr Schulze hat mich freundlich und kompetent beraten, all meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich fühle mich hier "gut aufgehoben" und kann Herrn Schulze jedem empfehlen, der Infos über die Immobilien-Leibrente sucht.
Vielen Dank, Herr Schulze, bitte bleiben Sie weiter so freundlich, geduldig und informativ!
immoverkauf24 GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 1.160 Bewertungen)