immoverkauf24

von hier, yelp.de, klicktel.de

immoverkauf24
Schillerstr. 44 A
22767 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.85 / 5.00, 732 Bewertungen )

Beratung
Von Werner Hauf am 18.09.2018

Angenehme Beratung...

Informationssuche // Grundstüclksbewertung
Von maklerbewertung am 17.09.2018

Wollte den Durchschnittspreis in einer bestimmten Lage in Wien wissen. Bin an einen sehr freundlichen und bemühten Makler (Hr. Jörg Schulze) geraten - es war perfekter und sehr korrekter Service.

Anfrage L-1146299 bei immoverkauf24
Von A.Schulz am 11.09.2018

Ich bedanke mich für die kompetente und auch empathische Beratung des Herrn Johannes Strasser. Er hat mir mit klaren und offenen Worten in einer brisanten Immobilienangelegenheit (Gutachten für Erbschaft) geholfen. Vielen Dank

Telefon Kontakt
Von HHenkel am 31.08.2018

Hervorragender telefonischer Kontakt sehr freundlich entgegenkommend hilfreiche Hinweise kann ich guten Gewissens empfehlen

Tolle Überraschung
Von Elo am 29.08.2018

Bin immer noch sprachlos, weil unmittelbar nach meiner Anfrage sehr schnell reagiert wurde und ich einen netten Anruf erhielt, so dass meine Fragen sehr kompetent und sachlich beantwortet wurden und ich nun meinen geplanten Eigentumswohnungskauf planen kann. Auch für das Angebot, mich weiter zu unterstützen bin ich sehr dankbar.

Beratungsgespräch
Von Axel am 28.08.2018

Es war sehr aufschlussreiches und kompetentes Beratungsgespräch. Angenehme und ruhige Gesprächsführung. Top

Beratung
Von Amy am 25.08.2018

Dankesehr für ihr kompetente Beratung und Unterstützung!

So eine gute Beratung wünscht man sich! Vielen lieben Dank für alles!!!
Von Elke am 16.08.2018

Ich habe heute bei der Hotline angerufen, weil mich die Frage quält, wie ich das neue Haus zahle, bevor mein altes Haus verkauft wurde. Eine excellente Beratung durch Frau Baum, die ich hier nur lobenswert erwähnen kann. Vielen vielen Dank für die gute Beratung, das war nicht das letzte Telefonat!

Sehr gute Beratung
Von Walter Stegmann am 07.08.2018

Äußerst freundliche und hilfsbereite Kurzberatung , die mir sehr weiter geholfen hat. Da ich selber noch gar nicht weiß, ob und wie viel mir gehört, weiß ich durch die kompetente Beratung nun zumindest, dass es sich darum zu kämpfen lohnt.

Sehr gute Erstberatung!
Von Henning S. am 02.08.2018

Ich habe die kostenlose telefonisch Beratung zum Thema Steuerfälligkeit von Veräußerungen / 10 Jahres Frist genutzt. Die Beratung war sehr angenehm und hat mir sehr geholfen! Vielen Dank an Herrn Strasser.

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

145 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »