immoverkauf24

von hier, yelp.de, klicktel.de

immoverkauf24
Schillerstr. 44a
22767 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 716 Bewertungen )

Anfrage über Internet: Schnell und informativ
Von R.Geiger-Ohnmacht am 05.07.2018

schneller Service und sehr gute Infos- hervorragend!

Wohnungsverkauf in Degersheim
Von W.W. am 04.07.2018

Auskunft prompt und aufschlussreich

Anfrage per Internet
Von Schwobaopa am 04.07.2018

Schnelle Rückmeldung und kompetente freundliche Beratung

Friendly and informative
Von A&L am 30.06.2018

Friendly, very quick! and informative response to a preliminary inquiry.

KfW-KnowHow
Von KfW-KnowHow am 29.06.2018

Kaum für möglich gehalten, außer der Reihe einen Rat zur KfW-Förderung zu bekommen. Ohne Vertragsverpflichtung! Prompter Rückruf klärte mich auf. Einen ganz herzlichen Dank an die Mitarbeiterin von immokauf24!

Nur Mal Abtasten
Von Ascona.01 am 24.06.2018

Da ich mein Eltern Haus vor 25 Jahren aufgekauft habe , meine Mutter mit 85 Jahren im Haus wohnt , wollte ich einfach mal wissen wo wir irdend wann mal Euro mässig stehen?. Einfach mal angefragt. Super Netter Kontakt ! Wenns mal so kommen sollte , dann nur hier!!!!

schwierige Suche
Von digger am 20.06.2018

SEHR SACHBEZOGENES UND HOCH-INFORMATIVES - UND SICH VON DAHER IN EINEM ANGENEHMEN ZEITRAHMEN BEWEGENDES - GESPRÄCH. ALLE FRAGEN BEANTWORTET. SEHR ZUFRIEDEN!

Danke!!
Von A.F. am 08.06.2018

Der Service ist prompt und äußerst nett!!!!! Sehr empfehlenswert!!!!

Immoverkauf
Von marie am 08.06.2018

freundliche und kompetente Auskunft. Es waren meine ersten Schritte in Richtung Immobilienverkauf. Da solche Angelegenheiten immer mein Mann getätigt hat, stecke ich wirklich noch in den Kinderschuhen. Von daher war die Beratung sehr lehrreich.

Kompetente Auskunft
Von Hans B am 06.06.2018

Habe mich sehr gefreut über die kompetente und freundliche Beratung, auch wenn ich zur Zeit nicht verkaufen will

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

142 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »