immoverkauf24 GmbH

Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 891 Bewertungen )

Einfamilienhaus
Von Juergen Endhart am 05.11.2019

Sehr schnelle Reaktionszeit von der Anfrage bis zum Ergebnis Sehr freundliche Kundenbetreuerin

Immobilienbewertung
Von D.Gebel am 04.11.2019

Kontaktperson war Herr Johannes Strasser. Netter Mitarbeiter, prompte erste Bewertung meiner Immobilie. Für die erste Einschätzung sehr zu empfehlen.

Klärung der Frage - Verkauf ohne Makler
Von Rudolf am 01.11.2019

Ich war mit der Erstberatung zufrieden. Es ist aber noch die steuerliche Frage - Spekulationsgewinn und Steuerhöhge noch zu klären.

Wünschte mir eine Berechnung, keinen Makler
Von Haag am 26.10.2019

Die Homepage scheint eine unverbindliche Berechnung anzubieten, tatsächlich aber möchte immoverkauf als Makler auftreten. Ein faires Angebot schaut anders aus.

Schnelle kompetente Info
Von Ragnar T. am 25.10.2019

Über die Seite hatte ich eine Immobilienbewertung abgerufen. Das ausfüllen ging sehr einfach, übersichtlich und schnell. Die Bewertung kam innerhalb weniger Minuten als Standortanalyse im PDF Format per Email.

Beratung
Von Lidi am 25.10.2019

Ich habe sofort ein Anruf erhalten. Sehr freundlich.

Exellent!
Von M.C. am 24.10.2019

Johann Kliess Senior Kundenberater hat sofort auf meine Fragen reagiert und in einer Mail geantwortet. Perfekt! Dafür herzlichen Dank.

Drecksfirma
Von sebastian am 23.10.2019

Drecksfirma verarscht alle

Unbefriedigend, nachgebessert war ok
Von Nummernfang am 06.11.2019

ich bekam keine Bewertung, da ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte - sind gesundheitliche Gründe - per Mail kam nix zustande. Kannste vergessen! zweiter Versuch nachgebessert: so hätte es beim ersten sein sollen - war ok

Sofort-Service
Von S.W. am 21.10.2019

Meine Anfrae wurde innerhalb von Minuten kostenlos beantwortet. Vielen Dank!

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »