immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.072 Bewertungen )

Top Beratung
Von U. Schneider am 15.01.2021

Sehr angenehmer unaufdringlicher Service. Werden wir weiter nutzen.

Angenehme Überraschung
Von Benjamin K. am 15.01.2021

Ich nahm Kontakt auf, da ich mich für den Verkauf einer Eigentumswohnung interessierte und eine Marktwerteinschätzung vornehmen lassen wollte. Nach kurzer Zeit wurde ich vom Kundenberater M. Krassowski zurück gerufen. Der Weg einer Immobilienbewertung ist nicht mit ein paar Klicks zu bestreiten, also konnte mir Herr Krassowski nun leider keine konkrete Summe nennen. Dennoch hat er sich viel Zeit genommen mir die Umstände und Hintergründe erklärt und ich konnte mich mit mehr Wissen als vorher, einer groben Einschätzung und einem Plan für den weiteren Ablauf dankend aus dem Telefonat verabschieden. Sehr professioneller, erfahrener und geduldiger Mitarbeiter, der keine leeren Versprechungen macht, oder nur zu einem "Abschluss" drängt. Hier rief kein Callcenter an, sondern ein professioneller Kundenberater.

Großes Lob
Von M. Bremer am 15.01.2021

Sehr geehrter Herr Feriduni, vielen Dank für die perfekte Wert-Erstellung der Immobilie in Gelsenkirchen. Sie entspricht genau dem Wert, der von einem Gutachter des Nachlassverwalters ermittelt wurde. Überzeugt von Ihrer fachlichen Kompetenz hat mich das Telefongespräch mit Ihnen und die Erstellung der Wert-Ermittlung in Sekundenschnelle. Wenn wir unsere Immobilie in ca. 2 Jahren verkaufen werden, würde ich mich wieder vertrauensvoll an Sie wenden. Mit freundlichen Grüßen Michael Bremer

Super!
Von Gabriele am 14.01.2021

Tolles Gespräch mit einem sehr sympathischen Herrn . Er hat mich sehr gut beraten, sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Fragen beantworten können. Sehr kompetent. Danke für das tolle Gespräch ! Gerne wieder !

Telefonische Beratung zum Thema Wohnungsauflösung
Von H.St. am 14.01.2021

Meinen Beratungswunsch habe abends über das Kontaktformular eingegeben. Am darauffolgenden Tag am Vormittag wurde ich zurückgerufen. Es ging um eine Wohnungsauflösung einer hochwertigen, in Teilen jedoch sanierungsbedürftigen ca. 100 m² großen Altbauwohnung in sehr guter Lage in Hamburg. Die Beratung war sehr kompetent, effektiv und sachdienlich. Sie trug sehr gut zur Entscheidungsfindung bei der Auswahl verschiedener Angebote bei. Insbesondere waren die Aussagen zum Umfang der Wohnungsauflösung und dem entsprechenden Kostenrahmen hilfreich.

Auskunft zur Ermittlung des Bodenrichtwertes
Von Armin Budde am 13.01.2021

Herr Klügel hat mich sehr freundlich und kompetent beraten bezüglich der Ermittlung eines Bodenrichtwertes. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal von Armin Budde

Baugrundstück
Von Martin Feldenheimer am 13.01.2021

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort und für die Professionelle Unterstützung. Es ist immer sehr Interessant und angenehm, sich bei einen Experten zu beraten.

Top-Beratung
Von Ulrich am 07.01.2021

Vielen Dank für das freundliche Gespräch mit anschließendem kostenlosen Freischaltlink für die Bewertung. Die Bewertung erfolgte nur Minuten nach dem Abschicken des Formulars und ist sehr umfangreich und anschaulich. Man hat einen sehr guten Anhaltspunkt für den Wert der Immobilie. Sehr empfehlenswert

Top Service
Von Sandra am 07.01.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Alles in Allem sehr angenehm, zuverlässig und hilfreich.

sehr freundlich
Von Laela am 29.12.2020