immoverkauf24

von hier, yelp.de, klicktel.de

immoverkauf24
Schillerstr. 44a
22767 Hamburg

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 643 Bewertungen )

Sehr guter und professioneller Service
Von Manfred Fuchs am 15.01.2018

absolut schnelle Beratung und Empfehlungen für weitere Schritte.

Professionell und sachdienlich
Von squag am 12.01.2018

Ich wurde freundlich und professionell beraten. Man ging mit fundierten Fachkenntnissen individuell auf meine Fragen ein. Dem Wunsch nach Unverbindlichkeit wurde angemessen Rechnung getragen.

Schnell & Kompetent
Von weiter so am 10.01.2018

Nach kurzer Übermittlung der Anforderungen erfolgte ein freundlicher und kompetenter Rückruf. weiter so.....

Siciliano
Von Simon am 09.01.2018

Sehr nette Beratung

Schnell, einfach & unkompliziert
Von Vielen Dank am 04.01.2018

Ich habe die Analyse ausprobiert. Die E-Mail kam 2 Minuten später! Kostenlos & unverbindlich! 1 Tag später wurde ich telefonisch kontaktiert. Das Gespräch war angenehm & professionell. Gerne wieder!

Sehr gutes, sehr freundliches, Erstgespräch.
Von Rüdiger M. am 03.01.2018

Wenn es so weitergeht, kann ich Immo24 nur empfehlen. Auch ich hatte zunächst bedenken mit Immo24 in Kontakt zu treten. Der erste Kontakt schaffte bereite ein gewisses Mass an Vertrauen. Das Gespräch wurde sehr freundlich geführt. Ich hatte den Eindruck, nicht mit einem Callcenter verbunden zu sein, sondern war zu merken, dass meine Gesprächspartnerin über ein gehörig mass an Fachwissen verfügt. Auch die schnelle Kontaktaufnahme durch einen innäheren Gebiet wohnenden Makler ging problemlos vonstatten.

Beratung
Von Stieglitz am 31.12.2017

Anfang sehr gut. Habe noch nicht alles gelesen. Bewertung gilt nur für das bisher Gelesene. MfG Walter Köhl

Kurzanalyse
Von Günter am 29.12.2017

Ich bat um eine Kurzanalyse zum Verkaufspreis meines Eigenheims. Ich bin sehr zufrieden mit der Kurzbewertung. Es ging auch sehr schnell mit der Antwort.

freundlich, schnell und kompetent
Von AP_FS am 20.12.2017

freundlich, schnell und kompetent Danke

Beratung
Von Stieglitz am 16.12.2017

Vorerst war die Beratung hilfreich, aber noch nicht abgeschlossen, da noch Verhandlungen zu berücksichtigen sind

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

117 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »