AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.85 / 5.00, 460 Bewertungen)

• Sehr kompetente und unverbindliche Beratung

Frau Fronia hat eine sehr gute Beratungskompetenz sowie eine kundenfreundliche Gesprächsführung. Vielen Dank für die Beratung.   Details

von Dominic Marx am 21.03.2017   (5/5)

• Auskunft über Grundstückswert

Die Auskunft war sehr verbindlich und hat weiter geholfen. Vielen Dank!   Details

von HMU am 20.03.2017   (5/5)

• Ausgezeichnete Beratung bei Immoverkauf24

Sowohl von Herrn Krassowski als auch von Herrn Buch als Makler wurde ich kompetent beraten und kann beide wärmstens weiter empfehlen.   Details

von Zink am 17.03.2017   (5/5)

• Toller Service. Herr Krassowski meldete sich schnell und vermittelte Herrn Andreas Schneider als Makler

Herr Krassowski meldete sich schnell, fragte nach den Eckdaten der Immobilie und vermittelte uns als Makler Herrn Andreas Schneider der sich kurz nach dem Gespräch mit Herrn Krassowski per Mail bei uns meldete. Herr Schneider hat uns bei allem sehr unterstützt und wir haben einen höheren Preis erzielt als ursprünglich erwartet.   Details

von Verkauf in Pforzheim am 16.03.2017   (5/5)

• Beratungsgespräch

Ich bin mit dem Beratungsgespräch das ich mit Herr Michael Dronia führte sehr zufrieden. Herr Dronia hat mich zweimal angerufen. Bei dem ersten ging es darum wie mir immoverkauf24 helfen könne. Er erwies sich als sehr freundlich, fachlich auf dem neuesten Stand sehr zuvorkommend und gab mir auch einen guten Ratschlag. Bei dem zweiten Gespräch ging es um seinen Ratschlag, er erkundigte sich bei mir ob ich ihn umsetzen konnte und ob ich noch Hilfe benötige. Ich möchte mich für seine Beratung und seine Nachhaltigkeit und Freundlichkeit recht herzlich bedanken und für sein berufliches Engagement wünsche ich ihn viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Detlef Panitz.   Details

von Pani am 16.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

12 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer   (4.50/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

77 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

immoverkauf24

von mehreren Portalen