immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 1.159 Bewertungen )

Nie wieder!!
Von Unzufrieden am 29.12.2021

Angelegenheiten die für einen Käufer von Bedeutung sein können wurden einfach unter den Tisch gekehrt und darauf alles andere als Kompetent reagiert, und unfreundlich dazu. Makler arbeitet zudem mit Druckausübung. An Abmachungen wurden sich nicht gehalten. Hier gehts wohl nur ums schnelle Geld und nicht darum, dass der Kunde König ist.

immoverkauf24 GmbH antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir nur mit wirklich guten und zuverlässigen Immobilienmaklern zusammenarbeiten möchten, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Gerne können Sie eine Nachricht an info@immoverkauf24.de schicken. Viele Grüße Ihr Team von immoverkauf24

zu empfehlen
Von mh. am 07.12.2021

Eine sehr engagierte, ergebnisoffene Beratung mit guten Hinweisen und passenden Ansätzen. Gern immer wieder.

freundlich und kompetent
Von wilder Süden am 18.11.2021

Herr Schulze hat mich freundlich und kompetent beraten, all meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Ich fühle mich hier "gut aufgehoben" und kann Herrn Schulze jedem empfehlen, der Infos über die Immobilien-Leibrente sucht. Vielen Dank, Herr Schulze, bitte bleiben Sie weiter so freundlich, geduldig und informativ!

Beratung zum Kauf auf Rentenbasis
Von Jürgen L. am 05.10.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Korrektur
Von Fischer am 28.10.2021

Habe es in der zwischen Zeit bekommen.

Informativ
Von Peter T. am 29.09.2021

Herr Schulze hat mich sehr umfassend über die Möglichkeiten einer Immobilienrente informiert und dabei sowohl Vorteile als auch Nachteile deutlich gemacht.

Super!
Von Super Beratung am 27.09.2021

Alles Ok!

Onlinebewertung
Von .... am 26.09.2021

Zuverlässiger Service.

Toller Berater!
Von Andrasch am 24.09.2021

Mein Berater war im Gespräch sehr empatisch, wissend und hat mir die Wege hinsichtlich Bauerwartungsland klar kommuniziert! Besten Dank! :)

Seriöse und gute Beratung
Von W.W. am 22.09.2021

Vielen Dank für die seriöse und gute Beratung.

Info Deutsche Leibrente
Von R7m am 24.08.2021

Sehr angenehmes ausführliches fachliches Gespräch mit Herrn Schulze Danke

Einschätzung Wert einer Immobilie i. Kaufbeuren
Von MaMa am 18.08.2021

Hr. Loitz: s. freundlich, angenehmer Gesprächspartner; sachlich gut.

Anfrage wurde nicht vollständig beantwortet
Von JNE am 17.08.2021

Ich habe die Maske im Internet mit meinen Daten gefüttert, leider konnte meine Anfrage aber nicht beantwortet werden, da ich zu einem Verkauf statt zu einem Kauf beraten wurde und auch andere Punkte aus der Maske nicht richtig weitergeleitet wurden (bspw. Wohnfläche). Dafür war aber das Telefonat mit dem Ansprechpartner freundlich, zielführend und hilfsbereit.

Ausgezeichnete Unterstützung bei Immobilienbewertung
Von Michael T. am 16.08.2021

Auch nach Angabe des Grundes meiner Anfrage (nur Info, i.A. keine weiteren Aktivitäten geplant) wurde diese schnellstens bearbeitet. Nach einem kurzen Telefonat erhielt ich bereits innerhalb 10 min ein komplettes Dokument mit Preisangabe (von - bis), Begründung und weiteren nützlichen Informationen. PERFEKT - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Berlin
Von Bruns am 16.08.2021

Das Gespräch war sehr zufriedenstellend, freundlich und entsprechend dem,was ich erwartet hatte.