immoverkauf24 GmbH

immoverkauf24 GmbH
Gasstraße 18
22761 Hamburg

Fax: 040 3003965-29

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.81 / 5.00 , 1.038 Bewertungen )

Und dann klickt man die Bewertung bis zum Schluss durch....
Von TBfromGL am 15.10.2020

Diesen Service bieten wir derzeit leider nicht an. In Kürze finden Sie auf unserer Webseite einen Suchservice für Käufer. Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer über unsere Angebote informiert.

immoverkauf24 GmbH antwortet:

Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihr Feedback. Den Suchservice können wir leider noch nicht wie gedacht anbieten - die Ausspielung unserer Kampagne, die dieses Angebot enthält, ist jedoch schon gestartet. Daher erhalten Sie die in Ihrem Beitrag genannte Meldung. Sollten Sie jedoch weiterhin eine kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie benötigen, dann melden Sie sich sehr gerne unter info@immoverkauf24.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von immoverkauf24

Erstkontakt
Von Andreas am 13.10.2020

Ausgezeichnet

Immobilienverkauf
Von mmoverkauf24 sehr gut am 13.10.2020

Immoverkauf24 liefert umfangreiche Informationen bei Haus- und Wohnungverkauf, die mir dabei sehr geholfen. Immoverkauf24 hat auch sehr gute Service.

Beratung
Von Amiragov am 07.10.2020

Herr Schulze ist ehrlich, sehr kompetent und bittet sehr gute Beratung mit konstruktive Lösungen. Vielen Dank dafür.

Wohnungsbewertung
Von I.Knop am 06.10.2020

Sehr kompetent und sachlich. Präzise und zügig. Sehr Empfehlens wert. Danke.

Kundenberatung
Von D.R. Köln am 30.09.2020

Sehr geehrte Frau Visser, herzlichen Dank für Ihre schnelle Kontaktaufnahme und Ihre fundierte Information. Ich bin mit Ihrer Aussage sehr zufrieden und werde, wie bereits erwähnt, bei Bedarf gerne wieder mit Ihnen in Verbindung treten. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Raue

Super nett und hilfsbereit!
Von Marie am 26.09.2020

Infolge einer durchgeführten Immobilienbewertung auf ImmobilienScout24 wurde ich kurze Zeit später telefonisch kontaktiert. Ich war sehr positiv von dem netten und hilfreichen Gespräch mit dem Kundenberater Herrn Feriduni überrascht!

Leibrente - Telefon-Beratung
Von Manfred Serzisko am 24.09.2020

Am 23.09.20 erhielt ich telefonisch eine umfassende Einstiegsberatung ueber das Modell der Leibrente. Trotz der spaeten Stunde ( 19:30 Uhr ) war mein Ansprechpartner ( Herr Schulze ) sehr gut gelaunt, kompetent und geduldig. Ich fuehle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Sollte das Modell bei mir zum tragen kommen, werde ich sehr gerne auf Herr Schulze zurueckkommen.

Hausverkauf
Von Pulheim am 23.09.2020

Bin mit dem genannten Immobilienmakler sehr zufrieden würde fünf Sterne plus geben hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt von der Beratung bis zum Abschluss einfach Spitze würde ihn auch anderen weiter empfehlen man hatte auch nicht das Gefühl dass er nur freundlich ist weil eine gute Provision für ihn dabei rauskam sondern weil er ehrlich bemüht war das Beste rauszuholen

Immobilienverrentung
Von Interessierte Dame am 18.09.2020

Eine sehr detaillierte, fachgkundige, themenorientierte und äußerst freundliche entgegenkommende Beratung. Ich fühlte mich wohl bei dem Gespräch, und keineswegs "Über den Tisch gezogen" ganz im Gegenteil. Denn man kann heuzutage nicht wachsam genug sein. Ich werde den Gutachter kommen lassen, und wer weiß, vielleicht kommt man ins Geschäft. Ich kann es nur allen anderen Interessenten bestens empfehlen!