insectacon ® GmbH & Co. KG Schädlingsbekämpfung

Rendeler Str. 29
61184 Karben

Tel.: 06039/933769-0
Fax: 06039/933769-5

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 75 Bewertungen )

Treffende ,hilfreiche Antwort auf mailanfrage
Von Cat am 08.10.2019

Mit der Bitte, mir die Schabenart zu benennen und ob sie bekämpft werden muss, bekam ich nach dem 2. Versuch ,da die 1. Mail untergegangen war, eine sehr hilfreiche Antwort auf meine email. Sehr gutes Makro Bild wurde mitgesendet. Sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen. Vielen Dank

Bettwanzen
Von Erfahrungsteilender am 06.08.2019

Wir hatten vor einigen Jahren in London Bettwanzen, die nach x-mal Besprühung nicht weggingen. Jedes Mal hat man uns gesagt, alle (!) Klamotten einzupacken, bei > 60 grad (!) zu waschen, oder in die Tiefkühltruhe zu legen. Wie es sich herausstellte, war dies alles nicht notwendig. Stattdessen hat nach mehreren Monaten eine Spezialfirma Barrieren an die Betten gesprüht, und wir hatten keine Probleme mehr. Vor einem Jahr hatten wir (jetzt in Frankfurt) die Befürchtung, wieder Bettwanzen zu haben. Etliche Unternehmen in und um Frankfurt wollten zT ohne vorherige Prüfung die Wohnung einsprühen (für viel Geld), mit ähnlichen Hinweisen bzgl Klamotten wie die ersten Unternehmen in London. Dank unserer Erfahrung aus London haben wir das nicht angenommen und weitergesucht, bis uns Insectacon jemanden zur Inspektion geschickt hat. Am Ende wurden keine Bettwanzen gefunden. Im Falle eines Fundes wäre das erfolgreiche Verfahren mit den Barrieren angewandt worden. 100%ige Empfehlung an das Unternehmen, das sehr professionell und hilfsbereit agiert.

Sofort richtig gelegen!
Von K. Lustig am 27.03.2018

Obwohl ich nicht im Servicegebiet liege hat mich Herr Kirschner nach Kontaktaufnahme über das Formular am nächsten Tag angerufen und uns den absolut richtigen Hinweis gegeben. Wir hatten mit der aufkommenden Frühlingswärme plötzlich die Flöhe im Haus, konnten uns nicht erklären woher die kommen und wollten schon zur Giftkeule greifen. Wir bekamen den richtigen Tipp dass die Flöhe auch Vogelflöhe sein könnten (noch nie von denen vorher gehört!). Der Übeltäter war schnell gefunden. Es war der Vogelnistkasten. Sobald man sich dem mit einem weißen Gegenstand näherte flogen einem nur die Flöhe entgegen.... Da wären wir im Leben nicht daraufgekommen. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege!!!

Insekt bestimmen
Von kullorin am 14.02.2018

Bei uns hatte sich ein einzelnes Insekt verirrt. Aufgrund unschöner Erfahrungen etwas Paranoia entwickelt, Insekt mit Spray "behandelt" und x Fotos an insectacon gesendet. Nach dem Feiertag wurden wir vormittages zurückgerufen und es wurde freundlichst "Entwarnung" gegeben. Diese Beruhigung ist nervenschonend und Gold wert!!! Super kundenfreundlich, serviceorientiert, telefonische Beratung ohne Kosten - einfach klasse.

Blitzschnelle Antwort! Bin begeistert!
Von kka am 15.01.2018

Hatte Bilder eingeschickt von einem potentiellen Ungeziefer. Innerhalb von 20 Minuten kam der Anruf mit Entwarnung! Super Service, immer gerne wieder!

Scharben
Von Maria am 30.10.2017

Bin sehr sehr zufrieden 😁 Sehr schnelle Hilfe in weniger als 15 Minuten. Und auf gar kein Fall abzocke. Danke euch

Sehr gute, schnelle und kostenlose Beratung!
Von Elisabeth Häusser am 05.08.2017

Wir hatten ein Foto eines Insekts, das wir für eine Küchenschabe gehalten haben, gemailt und wurden schnell zurückgerufen! Bekamen schnell Entwarnung, es handelte sich um ein "unkritisches" Insekt, das keine Schädlingsbekämpfung notwendig macht! Können wir nur weiterempfehlen!

Schnell, effizient und sehr freundlich
Von MCZ am 28.07.2017

Habe Morgens wegen einem unidentifizierten Insekt in meiner Küche eine Mail geschrieben. In nichteinmal 15 Minuten einen Rückruf mit sehr kompetenter Beratung.

sehr gute Beratung vorab am Telefon
Von Thomas Lehmann am 06.07.2017

Vielen Dank für das nette aufschlussreiche Telefonat.

KOSTENLOSE BERATUNG: fachkundig, zuverlässig, freundlich, schnell!
Von Mira am 27.06.2017

Die positiven Bewertungen kann ich nur bestätigen. Ich wurde kostenfrei sehr ausführlich und unverbindlich beraten. Der Anruf hast sich für mich gelohnt. Mir hat die Insectacon Seite gut gefallen, weil sie viele Infomationen enthält. Leider wohne ich nicht im Einzugsgebiet und trotzdem hat Herr Kirschner (der Inhaber von Insectacon) mich schnell zurückgerufen und beraten/beruhigt, denn ich war mich nicht sicher, ob es sich um einen Schädlingsbefall handelt. Insectacon ist wirklich fachkundig, zuverlässig und freundlich, vertrauenswürdig ....so wie andere Kunden das auch beschreiben. Ich war sehr glücklich und erleichtert nach dem Beratungsgespräch, weil Herr Kirschner mir erklärt hat, dass es eigentlich keine Anzeichen für einen Schädlingsbefall gibt. Er hat mir auch aufmerksam zugehört, meine Fragen beantwortet und zum Schluss gesagt, was ich tun soll um die Situation mit ganz einfachen Mitteln beobachten zu können. Er hat noch einiges über Insekten und ihr Verhalten erzählt usw. Das war eine ausführliche Beratung KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH. Die anderen Firmen, die ich angerufen habe, wollten direkt einen kostenpflichtigen Termin vereinbaren und sonst nichts. Das ist bei Insectacon anders, Herr Kirschner berät bevor er kommt oder beruhigt, wenn er nicht kommen muss - das nennt man neutrale und diskrete Beratung. Ich bedanke mich nochmals und werde mich immer bei Problemen mit Insekten an Insectacon wenden. Das Vertrauen ist da.