Insolution

Bahnhofstrasse 9
6824 Schlins

Tel.: +43 5524 22308
Fax: +43 5524 22308-31

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 53 Bewertungen )

Perfect
Von Telecom Europe Satellite Ltd. / Owner am 03.07.2018

Angebot, Preis, Leistung, Qualität und Korrektness stimmt - selbst bei allfälligen Diskussionsfall dermaßen, dass man jeden Tag eine neuen Auftrag vergeben möchte; da die Abhandlung zum Kinderspiel wird, und man die gewonnene Zeit anderwertig sinnvoll einsetzen kann. Note: Römisch I

Exzellent! Professionell und kompetent
Von Cornelia H. am 28.06.2018

In einer fristentechnisch für uns schwierigen Situation (überfällige Meldungen UK Limited, keine Rückmeldung des beauftragten Dienstleisters) hat Insolution mit hoher Sachkenntnis, der nötigen Besonnenheit und einem perfekten Serviceverständnis alle notwendigen Schritte eingeleitet. Das Ergebnis: alle Meldungen sind wieder à jour, die Fristen sind gewahrt, und wir fühlen uns erstklassig betreut und sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben: proaktiver, zügiger Informationsfluss, individuelle Kundenansprache und -beratung, perfekte Umsetzung aller Kommunikationsschritte mit den englischen Behörden. Wir sind sehr zufrieden - dankeschön!

Unbeschreiblicher Einsatz und ein Ünermaß an Kompetenz
Von Christian Hanel - HEG am 21.06.2018

So etwas, wie Insolution Ltd. und deren Mitarbeiter Tesm ist ein einzigartig. Kompetenz, Einsatz und Freundlichkeit sind an der Tagesordnung. Man fühlt sich als Kunde sehr, sehr gut aus aufgehoben. Warum findet man diese Einstellung in Österreich soooo selten. Der Arbeitseinsatz ist gewaltig und JEDE WIRKLICH JEDE Frage wird ernst genommen!!!! Ein großes Danke, mit dieser Firma und diesem Team zusammenarbeiten zu dürfen. Hoffentlich auf viele Jahre. Ich bin stolz, solch ein Team weiterempfehlen und als Geschäftspartner bezeichnen zu dürfen. Vielen lieben Dank.

Top Service, sehr gute Betreuung, zuverlässige und prompte Lieferung
Von Zell REal am 14.06.2018

Insolution hat bereits mehrere Limitted's für unsere Kunden gegründet und betreut diese prompt, fachmännisch, kompetent und unkompliziert. Vor allem schätzen wir die Folgebetreuung für unsere Kunden sehr!!! Wir haben ein Certificate of Good Standing samt beglaubigter Übersetzung als Bestätigung für die Bank für die Limited unseres KUnden bestellt, dieses wurde rasch und professionell geliefert.

Gründung
Von sparissimo am 11.06.2018

Sehr schnell und Kompetent. Absolut zufrieden und auch der Support, Telefonisch sowie per E-Mail tadellos. Freuen uns weiterhin auf eine Gute Zusammenarbeit.

Top Beratung und schnelle Antwort auf Fragen!
Von Patrick am 16.05.2018

Auch wenn man ohne Erfahrungen ist und mehrmals anruft sind die Mitarbeiter stets freundlich und versuchen rasch eine Lösung zu finden. Top Service kann man da nur sagen!

Top Service
Von Norbert Markhof am 05.03.2018

Perfekte Abwicklung - Top Service -wir sind seit über 12 Jahren Kunde...... ASMAT..........

Sehr gut
Von Mag.Larbi Elboujamai am 06.12.2017

Super!!!!!!!!!!!!

Gut beraten, geduldig und kundenorientiert
Von Geheimer Kunde am 02.10.2017

Gut beraten, geduldig und kundenorientiert

Kompetent, zuverlässig - am Boden geblieben
Von Mag. Dagmar Niedereder am 12.09.2017

Die 4-jährige Zusammenarbeit mit Insolution war von Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verständnis geprägt. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Was mir sonst noch dazu einfällt: Fairness, ja das trifft es wohl am besten. Hier wird man fair behandelt, wenn man die Dinge KONSTRUKTIV anspricht.