Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.65 / 5.00 von 98 Bewertungen) ansehen

Dzeladin Kurti
16.10.2024
Ich wurde sehr herzlich und kompetent beraten und werde stets unermüdlich in allen Belangen weiterhin betreuet.

N. Vollmer
17.09.2024
Die INTRAG GmbH hatte ich beauftragt mit der Optimierung meines Firmen-Google-Accounts.
Dies wurde sehr gut durchgeführt.
Außerdem waren die Mitarbeiter/-innen sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich wirklich gekümmert.
So eine gute Beratung findet man selten.

Kromer Immobilien
10.09.2024
Wir bedanken uns für die schnelle und erfolgreiche Bearbeitung unserer Punkte die uns wichtig waren.

agasserg
06.09.2024

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Intrag Internet Regional GmbH bietet einen ausgezeichneten Service und überzeugt durch ihre professionelle Betreuung. Von der Beratung bis zur Umsetzung wurden all unsere Anforderungen schnell und kompetent erfüllt.

my-personalcoach
28.08.2024
Intrag bearbeitet gerade meine google business Präsenz und ich muss sagen, dass ich mich in allen Bereichen (Kommunikation, Rückmeldungen, Erklärungen, erledigte Arbeit, Kundenfreundlichkeit, Zwischenberichte, freundliche Mitarbeiter und Service...) rundum sehr gut betreut fühle. Tolle Arbeit, vielen Dank !

N.H.
23.08.2024
Die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr und sind sehr zuverlässig.

Brigitte Ohde-Seidel, Praxis für Potenzialentfaltung Niederselters
11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von INTRAG. Mein Google Account wurde professionell bearbeitet und wird auch weiterhin optimiert. Alle meine Fragen wurden bis dato heute schnell und kompetent beantwortet. Ein sehr guter Service und ich kann INTRAG weiterempfehlen.

C. Teckentrup GmbH
25.06.2024
Schnelle und Reibungslose Bearbeitung der gebuchten Dienstleistungen

Juliane U.
14.06.2024
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung und dass ihr immer am Ball bleibt und so geduldig seid mit mir.

Claus Eyrich
24.05.2024
Die Leute von Intrag sind schnell, kompetent und zuverlässig.

Windturbine
20.05.2024
Windturbine für Bodennähe , ähnlich wie ein Wasserrad mit geraden Schaufeln.

Ella
14.05.2024
Sehr schnell, kompetent und kooperativ.

Chris
09.05.2024
Gute Zusammenarbeit!

R.Martin
25.04.2024
Die Mitarbeiter(innen) sind sehr kompetent und lösen die gestellten Aufgaben sehr gut.

W. Seggelke
24.04.2024
Leider kann ich nicht den wahren Nutzen beurteilen, da ich von der mir lästigen Materie zu wenig Ahnung habe, aber ich war positiv überrascht vom sehr netten Kontakt und der emsigen Tätigkeit zur Verbesserung meiner Präsenz im weltweiten Netz. Mit den guten Ratschlägen werde ich demnächst vielleicht selbst besser auf aktuellem Stand bleiben.
Vielen Dank!

Georgiana
12.04.2024
Ich arbeite mit regional.de seit paar Jahren und bin eine zufriedene Kundin. Es wird einen immer Tat und Rat geholfen, ob der eigener Berater oder die Management - es kommt immer eine zeitnahe Rückmeldung.
Vielen Dank dafür! Eine klare weiter Empfehlung meinerseits.

Prell
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Unterstützung. So wünscht man sich Unterstützung und Zusammenarbeit.

Ambiente
16.03.2024
Einfach Gut unkompliziert

Maler(Weih)betrieb
02.03.2024
Das Problem wurde schnell und zuverlässig gelöst.
Vielen Dank!

Dennis
28.02.2024
Sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.
INTRAG Internet Regional GmbH antwortet:

(INTRAG Internet Regional GmbH - Durchschnitt: 4.65 / 5.00, 98 Bewertungen)