Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.71 / 5.00, 222 votes)

invoiz

2 Awards

222 votes
Murat Sahin
02.12.2022
Ich finde invoiz ist eine Supersache! Vor allem für klein Unternehmen wie ich die nicht viel machen umd ab und zu einen Auftrag haben zahlen auch keinen monatlichen Beiträge.Deshalb vielen Dank an das Invoiz Team.
Simple Man Kommunikation
25.11.2022
Sehr praktisch
jb fairplay gGmbH i.L.
14.10.2022
Nach Kündigung aufgrund Liquidationsabschluss meiner gGmbH hatte ich vergessen die Rechnungs- und Kundendaten zu sichern. Fin hat mir diese wieder bereitgestellt.
Odendahl BMC - Forderungsmanagement- Köln
06.09.2022
Das Programm ist nach unseren Wünschen, wir sind sehr zu frieden.
Thorsten Köppen
02.09.2022
Sehr einfaches Programm für den kleinen Betrieb zur Buchhaltung. Ich bin Überzeugt!!!
Heidel Smart24
26.07.2022
Einfach und problemlos! Genial!
mlsec
09.07.2022
bin zufrieden
Tim
08.07.2022
Gerade für mich als NEWBIE Freelancer ein ideales Tool, mit sauberer Führung und einfacher Handhabung
3.00/5.00
M.K.
07.07.2022
Ich mag Invoize, da es gut durchdacht ist und bei mir einwandfrei funktioniert. Grade für den Anfang, wenn man noch wenige Rechnungen stellt, habe ich den kostenlosen Plan + bezahlte AddOns gut nutzen können. Leider nerven mich zunehmend Kleinigkeiten. Zum Beispiel wurde letztes Jahr(2022!) (auf meine Nachfrage hin?) Copy/Paste in der macOS Version integriert. Aber nicht einfach per Tastendruck, sondern nur über das rechte Maustaste-Kontektmenü. Anderes Beispiel: wenn man in der Liste der Ausgaben eine Ausgabe auf der x-ten Seite korrigiert und dort noch weitere ändern will, springt die Ansicht immer wieder zurück auf die 1. Seite der Liste. Für sich alles Kleinigkeiten, aber da sie andauernd stören, werden sie mit der Zeit zu Großigkeiten und führen zu den drei Sternen. Nach der Jahres-Laufzeit werde ich wechseln, da der Standard Tarif im Vergleich zu anderen Produkten zudem sehr teuer ist.
Reha Baudienstleistungen
24.06.2022
Simple und praktisch. Man kommt schnell ans Ziel. Ansprechpartner ist leicht zu erreichen. Ich werde die Zusammenarbeit immer an meine Kundschaften weiterempfehlen.
4.00/5.00
KB Personalmanagement
23.06.2022
Ein solides, leicht verständliches Programm, dass aber noch Verbesserungspotential hat, z.B. können keine Splitbuchungen gemacht werden, wenn ein Kunde zwei oder mehr Rechnungen in einer Überweisung zusammenfasst. Die Statusveränderung von blau auf grüner Haken bei Bezahlung funktioniert nicht immer und führt zu Mißverständnissen.
Olga H.
18.06.2022
Ich bin sehr zufrieden! Ausgezeichnete Kundenberatung, sehr zuvorkommend. Die App ist nur zu empfehlen, nimmt einem sehr viel Arbeit und ist sehr überschaubar.
invoiz reply:

Hallo Olga, es freut uns, dass du gute Erfahrungen mit invoiz und unseren Mitarbeitern machst. Vielen Dank für dein positives Feedback. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Max
10.06.2022
Hallo also ich wollte mal anmerken das das ein eich tolles Programm ist grade für Unternehmer und Selbständige die noch nicht so viel Erfahrung haben. Ich selbst bin jetzt erst fast 1 Jahr Selbständig und erst vor wenigen Wochen auf diese Seite Aufmerksam geworden und ich bin echt zufrieden man muss kein Genie sein um sich hier zurecht zu finden,alles wird einem sauber erklärt und es ist übersichtlich. Man hat weniger Stress und hat viel Papierkram gespart . So einfach und Schnell hab ich noch nie Angebote und Rechnungen geschrieben wie hier und ich verbringe Aktuell auch viel weniger Zeit im Büro maximal 1 Stunde weil Zeit ist Geld wie man weiß. Kann dieses Programm nur weiter Empfehlen :) Gruß Max :)
invoiz reply:

Hallo Max, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dich in deiner Selbstständigkeit unterstützen können und dir die Arbeit erleichtern. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße dein invoiz-Team

Sven
08.04.2022
Ich nutze Invoiz nun seit fast 3 Jahren und bin sehr zufrieden mit sowohl dem Produkt als auch dem Kundenservice. Ich habe mich stets als wertgeschätzten Kunden gefühlt und wurde bestens unterstützt. Vielen Dank dafür!
invoiz reply:

Hallo Sven, vielen Dank für dein positives Feedback und deine langanhaltende Treue. Es freut uns dich als Kunden bei invoiz zu haben. LG dein invoiz-Team

1.00/5.00
Business-User (ex-Business-User)
22.03.2022
Seit dieses Tool bei uns installiert ist, häufen sich die Fehler. Rechnungen werden zum falschen Datum versendet. Rechnungen werden doppelt versendet. Support existiert nicht wirklich. Und nun löst sich eine erstelle Angebotsvorlage wie von selbst in "Luft auf" obwohl sie mehrfach gespeichert wurde. Der vollautomatisierte Support-Button ist nur eine leere Funktionstaste, auf die kein Mensch reagiert. Die Telefonzentrale reagiert im schnippischen Ton (wahrscheinlich hat sie schon mehrfach unzufriedene Kunden) und sagt, "...es kann nur schriftlich angefragt werden..." Frage: wofür ist dann eine Telefonzentrale dar? Für uns Grund genug, die Zusammenarbeit zu beenden.
invoiz reply:

Hallo Business-User (ex-Business-User), vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern dass du in der Vergangenheit Fehler mit unserer Software erfahren hast. Einen telefonischen Support bieten wir aktuell nur für unsere Kunden im Plan "Unlimited" an. Nach Aktivierung des Plans bekommt jeder Kunde von uns eine E-Mail mit der Rufnummer für unseren telefonischen Support zugeschickt. Alternativ kann die Rufnummer für unseren telefonischen Support sonst jederzeit auch im Menüpunkt "Einstellungen" gefunden werden. Unsere Zentrale kann bei technischen Fragen leider nicht weiterhelfen und verweist deshalb an den technischen Support von uns. Solltest du den Unlimited-Plan aktiviert haben, ruf uns gerne unter der kommunizierten Nummer an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße dein invoiz-Team

Click here to see all external reviews