Irischer und keltischer Schmuck

VG
Rainer Kubelke

Patrick R.
02.09.2016
Es ging alles schnell und auch die Kommunikation lief gut.
Einziger Abzug ist das die angebotene zahlungsart sofort-überweisung nicht ging und auch nicht absehbar war wann sie wieder funktioniert.
Das bestellte Produkte entsprach den Bildern und begeistert im originalen noch mehr. Einfach wunderschön
Irischer und keltischer Schmuck antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Die Probleme mit der Zahlungsart werden in Kürze beseitigt sein. Der Webshop wird derzeit überarbeitet und in Kürze neu aufgesetzt. Geplanter Relaunch ist Anfang Oktober 2016.

Matthias
17.04.2016
Leider haben sie meiner Frau nicht gepasst...Rückabwicklung war kein Problen. Alles verlief bestens.Shoß sehr zu empfehlen!

Udo
14.04.2016
das Bezahlsystem hatte "gestreikt", Herr Schmidt hatte die Sache umgehend geregelt, die Ware war fehlerfrei und schnell bei mir angekommen

Matthias E.
13.01.2016
Sofortige, nette Antwort auf eine vertragstechnische Frage. Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöner Ring, entspricht exakt dem Angebot. Absolut empfehlenswert.
Irischer und keltischer Schmuck antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 28 Bewertungen)