Irischer und keltischer Schmuck

von hier, ebay.de

Sunset Store / Irischer Schmuck
Pratzschwitzer Straße 180a
01796 Pirna

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00 , 28 Bewertungen )

Wie immer:
Von Rainer Kubelke am 05.12.2016

Sehr zufrieden. Die Damens freuen sich! VG Rainer Kubelke

Super bis auf zahlart
Von Patrick R. am 02.09.2016

Es ging alles schnell und auch die Kommunikation lief gut. Einziger Abzug ist das die angebotene zahlungsart sofort-überweisung nicht ging und auch nicht absehbar war wann sie wieder funktioniert. Das bestellte Produkte entsprach den Bildern und begeistert im originalen noch mehr. Einfach wunderschön

Irischer und keltischer Schmuck antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Die Probleme mit der Zahlungsart werden in Kürze beseitigt sein. Der Webshop wird derzeit überarbeitet und in Kürze neu aufgesetzt. Geplanter Relaunch ist Anfang Oktober 2016.

Super Ohrringe, tolle Verarbeitung.
Von Matthias am 17.04.2016

Leider haben sie meiner Frau nicht gepasst...Rückabwicklung war kein Problen. Alles verlief bestens.Shoß sehr zu empfehlen!

schnell und zuverlässig
Von Udo am 14.04.2016

das Bezahlsystem hatte "gestreikt", Herr Schmidt hatte die Sache umgehend geregelt, die Ware war fehlerfrei und schnell bei mir angekommen

Superschnell
Von Matthias E. am 13.01.2016

Sofortige, nette Antwort auf eine vertragstechnische Frage. Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöner Ring, entspricht exakt dem Angebot. Absolut empfehlenswert.

Irischer und keltischer Schmuck antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Ringe Trinity Knot
Von kinnertoen am 03.01.2015

Wir sind mit der Ware und der Abwicklung sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!

sehr kundenfreundlich und schnell in der abwicklung
Von Hartmut Bubser am 21.07.2014

Artikel wurde aufgrund privater Gründe zurückgeschickt,sehr faire und schnelle Abwicklung,sehr zu empfehlen.

Irisches Armband Claddagh Trinity Knot
Von Helmut B. am 29.12.2013

Armband wurde sehr schnell geliefert. Es entsprach jedoch nicht ganz unseren Vorstellungen, was aber eine reine Geschmacksfrage ist. Das Band ist absolut in Ordnung, habe es trotzdem zurückgeschickt. Die Rückgabe war problemlos und das Geld (bezahlt mit PayPal) sofort wieder auf meinem Konto. Der Shop ist unbedingt zu empfehlen.

Claddagh Ringe
Von Rolf Lang am 23.08.2013

Ware entspricht genau der Beschreibung. Superfreundlicher Service und tolle Abwicklung

Schnell und gut!
Von Inga am 24.07.2013

Sehr schöner Ring und blitzschneller Versand!! Kann den Shop nur empfehlen

ebay.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von ebay.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »