(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 143 Bewertungen)

Kamin-Store24.de

Menanusstr. 10a
97440 Werneck

Tel: 09363 997720

Bewerten

Florian
24.10.2022
Ich habe mir ein isoliertes Rohr sowie das entsprechende Zubehör bestellt. Das Rohr wurde leider zuerst vergessen, was mal passieren kann. Jedoch wurde auf Nachfrage über den Verbleib, das Rohr umgehend versand und war sehr schnell da. Der Support war sehr freundlich und zuvorkommend. Kundenzufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben. Es wird auf den Kunden eingangen und probiert Probleme zu lösen wenn welche bestehen. Da wird definitiv wieder bestellt
Petra B.
18.10.2022
Unsere bestellte Ware (Ofenrohre) haben äußerst schnell erhalten. Die Ware entspricht ganz unseren Erwartungen. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen.
Uwe K.
12.10.2022
Ich habe eine Hitzeschutzplatte 1050x1050 für Kamin (Fachwerk) bestellt. Kam heute super bruchsicher verpackt ( Einwegpalette Karton). Auch bei Nachfrage zum Versandtermin absolut freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
2.00/5.00
Franz D.
06.10.2022
Ich habe ein Außenluftgitter von CB-tec bestellt. Bestellung, Versand, Abwicklung lief problemlos. Aus bautechnischen Gründen konnte das Gitter erst einige Wochen später verbaut werden. Hier stellt sich heraus, dass ich das Gitter in einer falschen Größe bestellt habe. Ich bat daraufhin um einen Umtausch, das Gitter war nagelneu, nur ausgepackt, keine Beschädigungen. Sogar die Originalverpackung war noch vorhanden. Ein Umtausch wurde abgelehnt, weil der Kauf bereits länger als 4 Wochen zurücklag. Ich müsste mir stattdessen nochmal das Gitter in der richtigen Größe kaufen. Das stimmt mit den Geschäftsbedingungen sicher überein, ist aber auch für einen Internetverkauf nicht mehr zeitgemäß, zumal es sich um keine Sonderanfertigung handelte. Der Kunde ist hier eher nicht Kunde.
Kamin-Store24.de antwortet:

Unsere Rückgabepolitik lt. unseren Geschäftsbedingungen mit 30 Tage ohne Angabe von Gründen ist bereits doppelt so lange wie es der Gesetzgeber fordert.. Das Lieferdatum dieser Sendung war der 11.07. selbst mit sehr großer Kulanz können wir leider keine Ware zurücknehmen die vor 12 Wochen geliefert wurde. In der aktuellen Lieferkettensituation sowie Preisgestaltung der Vorlieferanten ist es sehr schwierig und aufwendig einen Umtausch zu realisiere dessen Ursprung vor 12 Wochen liegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Benjamin H.
17.09.2022
Vermiculite Platten wurden schnell angeliefert. Leider waren durch einen Transportschaden sämtliche Platten gebrochen. Nach kurzem E-Mail Kontakt wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Qualität top zum günstigen Preis. Gerne wieder
Berndt. A.
29.07.2022
Übersichtliche Website - Umfassendes Produktprogramm - Faire Preise - Schnelle Lieferung !
KRi
15.06.2022
Bestellung am Freitagabend erfolgt, Samstag an den Kundenservice angeschrieben, dass die Bestellung einen anderen Durchmesser benötigt, am Sonntag ist die Änderung komplikationslos erfolgt. Lieferung am Dienstag wie gewünscht. Sehr netter Kontakt. Dankeschön, jederzeit wieder. 👍🏻
Claus B.
11.06.2022
Super freundlicher Service am Telefon und sehr schneller Versand. Wir haben alles im Shop gefunden und wurden gut beraten. Immer wieder gern!
Günni
09.06.2022
Genauso stell ich mir Internetkauf vor: Kooperative und qualifizierte Beratung (Lob an Herrn Schiller!) und kundenfreundlichen Service bei promptem Versand. So komm ich im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück.
R. Meier
09.06.2022
Top Beratung und verständliche Schornstein-Konfiguratoren. Lieferung war schnell und die Qualität entspricht meinen (hohen!) Erwartungen.
Wolfgang B.
03.05.2022
schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Gerne wieder
Patrick Ja
29.04.2022
Habe das erste mal falschen Durchmesser bestellt am Tag der Lieferung abends eine Mail hingeschickt die promt noch beantwortet wurde mit Retourenschein den Rückversand auf meine Kosten übernommen da es mein Fehler war 3 Tage später war das bestelle in der passenden Größe wieder da und bin begeistert. Abwicklung hat super funktioniert hier steht der Kunde an erster Stelle und nicht das Geld Weiter so deswegen auch 5 Sterne 🌟 obwohl 100 noch zu wenig sind Vielen Dank
Jürgen
21.04.2022
Sehr zu empfehlen,einwandfreie Ware,netter zuverlässiger Kundenservice
Arnfred Raithel
20.03.2022
Ein Anruf genügt den Kaminhalter heute bestellten, morgen da, ist das nicht super 👍👍👍👍👍 Gruß A. Raithel
Ingolf Schürz
07.03.2022
Ich benötigte für meinen, mittlerweile 30 Jahren alten, Kargo-Kamin einige Ersatzteile. Was man bei Kamin Store 24 liefern konnte, wurde sogar zu meinem Wunschtermin pünktlich ins Haus geliefert. Die Rückwandplatte konnte die Firma leider nicht mehr passend besorgen, verwies mich jedoch an einen Mitbewerber, wo ich diese in ebenso guter Qualität dann noch her bekam. Also absolut Spitzenberatung im Kundeninteresse. Für mich die erste Wahl wenn`s um Fragen zum Kamin geht. Ingolf Schürz, Thüringen