Rechtsanwalt Kramarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

von hier, anwalt.de, facebook.com, google.de

Rechtsanwalt Kramarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Wilhelm-Leuschner-Straße 6a
64293 Darmstadt

Tel.: +4961512768225

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 67 Bewertungen )

Abmahnung Wettbewerbsrecht
Von A.Kravtsov am 28.10.2019

Wir bedanken uns herzlich für die wirklich schnelle Unterstützung! Auch wir haben eine zügige Antwort auf unsere Anfrage bekommen. Die ganze Sache ist dann in ca. zwei Wochen erledigt gewesen. Wir sind zufrieden und empfehlen Herrn RA Kramarz weiter.

Sehr gute Rechtsberatung
Von Sehr gute Rechtsberatung am 30.08.2018

Meine Sprachschule hat eine Foto-Abmahnung erhalten. Dank Hr. Kramarz wurde das Problem schnell und unkompliziert gelöst.

Rechtsberatung bezgl DS-GVO
Von Antje E. am 15.08.2018

Herr Kramarz hat mir sehr kompetent und schnell weitergeholfen. Vielen Dank!

Vorbehaltlos zu empfehlen
Von Buchwald am 24.07.2018

Herr Kramarz hat uns in einen Schadensersatzangelegenheit vertreten. Mit seinen Leistungen waren wir zu 100% zufrieden. Es wurde schnell, engagiert und unkompliziert gearbeitet. Und das wichtigste: Wir bekamen zu jeder Zeit eine ehrliche Einschätzung, was einen guten Anwalt auszeichnet.

Angelegenheit "Persönlichkeitsrecht"
Von Marion Grimm am 26.06.2018

Herr RA Kramarz hat uns in einer Angelegenheit "Persönlichkeitsrechte" vertreten. Nach Kontaktaufnahme erfolgte prompte Rückmeldung, die erforderlichen Schritte wurden zügig vorbereitet, die Beratung war sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit konnte diese Sache zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt werden.

Sehr gute Rechtsberatung, alles sehr Transparent
Von Florian Senger SENGER Immobilien Groß-Bieberau am 25.06.2018

Unser Büro hatte ein paar wichtige Rechtsfragen. Herr Kramarz hat uns vorab direkt informiert, was das kosten wird und welche Leistungen wir dafür bekommen. Hat alles gepasst, gute und seriöse Beratung (jurisitsch wie auch menschlich). Es wurde alles abgerechnet wie zuvor vereinbart. Jederzeit zu empfehlen. Mit zufriedenen Grüßen Florian Senger Immobilien Groß-Bieberau

Unkompliziert und gut
Von Birgit Fx am 25.06.2018

Es hat alles sehr unkompliziert und Reibungslos funktioniert. Wir waren im Thema RA Waldorf-Frommer Warner Brother dort und Herr Kramarz hat die Angelegenheit vom Tisch gewischt. Einfach anrufen und los geht´s. Kann ich nur weiter empfehlen.

1 sehr guter Anwalt
Von A.* am 18.06.2018

Ich bin äußerst zufrieden mit der anwaltlichen Vertretung durch Herrn Kramarz. Von der ersten Kontaktaufnahme an hat sich Herr Kramarz ganz an unseren Bedürfnissen orientiert. Die Kommunikation und Absprachen waren angenehm und effizient. Vielen Dank für alles!

angenehmster Rechtskontakt ever!
Von Pseudonym am 18.06.2018

Von Herrn Kramarz vertreten zu werden war eine wirklich sehr angenehme Erfahrung. Die Beratung war sehr kompetent und bedürfnisorientiert, der (Schrift-)Kontakt gestaltete sich dementsprechend unkompliziert, zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit. Sollten Sie in die unangenehme Lage kommen, anwaltlichen Beistand zu benötigen, kann ich Ihnen Rechtsanwalt Kramarz bestens empfehlen.

nur kommerzielle orientierung
Von xxx2000 am 14.05.2018

ohne sich die sache je angesehen zu haben, verlangt herr kramarz 200 euro (netto) stundensatz und 1000 euro vorschuss, unseriös und nicht zu empfehlen

Rechtsanwalt Kramarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht antwortet:

Liebe Bewertende, es ist natürlich ihr Gutes Recht aus dem Schutz der Anonymität heraus schlechte Bewertungen zu verteilen, wenn ein Dienstleister sich nicht Ihren Wünschen fügt. Für die Leser dieses Kommentars darf ich die wertvolle Information hinzufügen, das bei mir jeder zu seinem Recht kommt. Die Vergütung im Einzelfall hängt vom zu erwartenden Aufwand, von der Schwierigkeit der Materie und von der Höhe des Streitwertes ab. Entsprechend wurde bei Ihnen auch eine seriöse Aufwandsschätzung vorgenommen. Selbstverständlich gehört es dazu, bei der Beauftragung eines Dienstleisters über die Kosten der Tätigkeit zu sprechen. Selbstverständlich ist auch die Beratung durch einen Anwalt zum weiteren Vorgehen kostenpflichtig. Rechtsratsuchende darf ich bitten sich von solchen Revanche-Bewertungen nicht von der Kontaktaufnahme abhalten zu lassen.

43 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

google.de Benutzer (4.80/5.00)