Peter Chemnitz-Eurorahmen , Keilrahmen und Maltuch

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.59 / 5.00 von 37 Bewertungen) ansehen
Peter Chemnitz-Eurorahmen , Keilrahmen und Maltuch

Fred Czech
17.08.2023
Sehr zu empfehlen. Ich wurde sogar angerufen um mir Tips für den Rahmen zu geben.
Anhand meiner Maße wusste der Shop dass eine Beamer Leinwand drauf soll und ich sollte Die Maße der Lautsprecher übermitteln.
Der Knaller war die Lieferzeit ( von Bestellung bis Lieferung 2 Tage) Und das bei einem 3m breiten und 1,7 m hohen Rahmen.
Top Qualität. Vielen Dank
Peter Chemnitz-Eurorahmen , Keilrahmen und Maltuch antwortet:

Vielen Dank, Lob und Kritik spornen an.

Andreas H.
21.03.2023
Großes Lob an diese Firma!
Habe schon seit längerem etwas "Großflächiges" für die Wand geplant, aber dazu braucht es eben auch einen entsprechend großen Rahmen. Daher suchte ich nach Keilrahmen in Übergrößen und bin auf keilrahmen.de gestoßen und fündig geworden.
Und was soll ich sagen ? Alles bestens: Das Weiß grundierte Maltuch (mit dem der Rahmen bespannt ist) macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und das Holz
ist sehr stabil und erscheint ebenso optimal dafür ausgewählt. Und obwohl es sich um eine Sonderanfertigung handelte, erfolgte die Herstellung schnell und zügig. Hier merkt man einfach, dass echte Profis vom Fach mit langer Erfahrung und echtem Können am Werk sind!
Auch die Kundenfreundlichkeit ist dabei hervorzuheben!
Peter Chemnitz-Eurorahmen , Keilrahmen und Maltuch antwortet:

Ich bedanke für das Lob, das ansporn ist zeigt dass Qualität noch gewünscht ist

Sascha.F
28.08.2022
Ich kann es nur empfehlen , leider gibt es heutzutage nicht mehr so viel Qualität .

Bei keilrahmen.de passt alles super Nett sehr schnell super verarbeitet .

Kann es jeden empfehlen der Zuhause ein Heimkino selbst baut und damit Akustik Elemente baut oder vllt sogar eine eigene Leinwand .

Einfach top 👍

Claudia
10.06.2022
Keine Rückmeldung nach Telefonat, total unkooperativ und stur. Würde nie wieder bei dieser Firma bestellen.

Kaeufer
06.04.2022
Entgegen der Bestellung den billigsten Lieferanten genommen. Der liefert nicht und weigert sich den Fall zu untersuchen.
Als gewerblicher Verkaeufer waere er jetzt in der Verantwortung sich um das Lieferproblem zu kuemmern,
Keine Rueckmeldung, keine Informationen nichts.
Peter Chemnitz-Eurorahmen , Keilrahmen und Maltuch antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.59 / 5.00, 37 Bewertungen)