Herzlichen Dank für die super Organisation.
Die Safari war ein Traum.Ein besonderer Dank gilt unserem Führer Bernhard sowie dem Fahrer Dennis.
Die zwei sind ein perfektes Team.Das Camp Olohsaki ist zwar einfach, aber für uns genau das richtige.
Wir waren nur 4 Personen im Camp.Unser Hotei Southern Palms war die Wucht.Ein super Personal, sehr gutes Essen und ein toller Strand.Von hier aus waren wir in zwei verschiedenen Dörfern zu Besuch.
Auch dem Waisenhaus in Bombolulu statteten wir einen Besuch ab.
Auch unsere nächste Kenia-Reise werden wir über ihr Büro buchen Viele Grüße ....
____________________________________________
2 Wochen
07.11. - 21.11.2016
Southern Palms
Masai Mara,Lion King
Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Glückwünsche.Bitte entschuldigen Sie,daß ich mich nach meiner Rückkehr nicht bei Ihnen gemeldet habe.Ich hatte es mir fest vor genommen.Leider war ich durch viele Dinge,u.a. hat mir
eine Grippeerkrankung zwei Wochen zugesetzt,zu sehr abgelenkt.Letztendlich hab ich es ganz einfach
vergessen, sorry. Die Hochzeitsfeier in Kenia war wirklich sehr schön. Das Hotelpersonal hat sich mit der Location und der Decoration in der Diani Sea Lodge sehr viel Mühe gegeben. Auch alles andere Drum and Dran hat prima funktioniert.Meiner Frau und mir und unseren Gästen hat es sehr sehr gut gefallen. Vielen Dank für ALLES...
_____________________________________________
Hochzeitsfeier und Aufenthalt in der Diani Sea Lodge
in Kenia / Thomas Gusinda ( Langezeiturlaub vom 15.09. - 24.10.2016 )
Sehr geehrte Frau Schmidt,
Herzlichen Dank für ihren schnellen und unkomplizierten Service.
Ich könnte nicht zufriedener sein.
Man fühlt sich bei Ihnen wirklich sehr gut aufgehoben.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Wenn die Reise genauso gut wird wie Ihr Service, dann sind wir wirklich mehr als nur begeistert.
DANKE!!
Beste Grüße,
Liebe Frau Schmidt,
Besten Dank für Ihre e-mail. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Ihnen ein Feedback zu schicken.
Dies möchte ich aber gern hiermit tun.
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die Organisation bedanken, denn es hat alles super geklappt. Und Sie haben mir nicht zu viel versprochen, als ich die Reise gebucht habe. Es war wirklich das Abenteuer pur.
Eine echt tolle und erlebnisreiche Reise.
Denis Moser hat die Reise toll organisiert und die Fahrer haben dies auch entsprechend mit viel Wissen und Charme umgesetzt.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Reise gebucht habe und eine so unglaubliche Natur und Landschaft erleben durfte. Ich kann nur jedem empfehlen, einmal im Leben dort hinzufahren. Die Serengeti ist ein echtes Naturwunder, welches man unbedingt erlebt haben muss. Diese Reise zeigt die vielseitigen Facetten der Landschaft und die unglaublich beeindruckende Tierwelt.
Danke für ein solches Abenteuer!!
Mit besten Grüßen aus Dresden
______________________________
16 Tage Ostafrika
Kenia und Tanzania
Abenteuer pur Safari
vom 05.11. - 20.11.2016
Sehr geehrte Frau Schmidt,sehr geehrte Frau Dankert,
seit Samstag sind wir nun aus unserem Kenia-Urlaub zurück.
Es hat alles bestens und reibungslos funktioniert. Perfekte Organisation, ein zuverlässiger und engagierter Veranstalter Xcellent Wildlife vor Ort (Herr Kraft - der Inhaber - rief sogar gegen Ende unserer Safari unseren Guide an und bat, mit uns kurz sprechen zu können um sich zu erkundigen, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre), ein netter, informierter und sehr erfahrener Guide Chombah K. Patrick - ihm gilt unser ausdrückliches Extra-Dankeschön - und wie immer gute bis traumhaft schöne (Mt. Kenya, Sweetwaters) Lodges mit guter bis exzellenter (Mt. Kenya, Samburu, Sweetwaters) Küche/ Service. Wir haben die Big Five (allesamt nicht nur einmal, selbst Nashörner zweimal) sehen können. Höhepunkt war sicher die Beobachtung der Durchquerung der Mara durch eine mehrere tausend Gnu starke Herde - was uns sicher auch nur Dank der Erfahrung und Abgeklärtheit unseres Guide gelang, der einfach mal sagte "Ruhig bleiben. So konnten wir die mehrfachen Annäherungen der Leittiere der Herde an den Fluss an zwei verschienenen Stellen beobachten (an der ersten merkten die Tiere offenbar auch, dass sich in der Nähe - wie wir zuvor gesehen hatten - Krokodile aufhielten), wie sie sich immer wieder vorsichtig herantasteten, wieder zurück wichen, bis sie nach etwa einer Stunde zur Überquerung ansetzten! Der Samburu N.R., der in seiner Schönheit und seiner Vielfalt an Fauna ja fast schon der Masai Mara den Rang abläuft. In Verbindung mit der schönen Lodge und ihrem tollen Service und Essen diesmal unser Highlight! Vielen, vielen Dank auch an Sie noch einmal für Ihre tolle Organisation und Vermittlung, auch die engagierte Hilfe bei der Klärung des "Zahlungsproblems" bei Thomas Cook/ Neckermann! Es war unsere nunmehr dritte und zugleich die bisher schönste Kenia-Reise :-) Gern und immer wieder werden wir bei künftigen Reisen nach Kenia auf Sie zurück kommen.
Kenia 10. - 25.11.`16
Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenstellung und Ablauf unseres Urlaubes.
Wir können Sie besten Gewissens weiterempfehlen..
_________________________________________
4 Personen
Baden im Hotel Southern Palms
vom 08.11. - 23.11.2016
und inkl. 4 Tages Safari "Kilimanjaro zum Träumen"
Unser Fahrer Mokinki hat uns eine wundervolle Safari erleben lassen. Im Kibo Safari Camp haben wir das beste Essen erhalten und in einer sehr sauberen und schön angelegt Unterkunft gewohnt. Wir konnten viele Wildtiere beobachten und waren fasziniert von der Landschaft.
__________________________________________
Keniaurlaub 08.11. bis 22.11.2016
Hotel Southern Palms Beach in Kenia und Individualsafari
Hallo, liebe Marina, zunächst mal vielen lieben Dank für die Fotos und vor allem mal wieder für die schöne Urlaubsreise.
Nachdem wir zunächst mal eine Gruppenreise nach Namibia probiert hatten, waren wir diesmal überzeugt, daß Reisekontor Schmidt für die zweite Gruppenreise die richtige Wahl ist. Und es hat sich voll bestätigt.
Es hat uns wieder sehr gut gefallen, und die Erlebnisse auf unserer Reise Sri Lanka/ Malediven werden uns wieder in guter Erinnerung bleiben.
Also, wenn Gruppenreise dann mit Reisekontor Schmidt.
Wenn Du wieder als Reisebegleitung dabei bist, hätten wir nichts dagegen ! Du hast eine sehr angenehme, lockere Art, auf die Wünsche und Eigenheiten jedes Einzelnen in der Gruppe einzugehen und die Stimmung in der Truppe positiv aber auch bestimmt zu beeinflussen. Das zeugt
von sehr viel Erfahrung abe auch von bestimmten Fertigkeiten, die man nicht alle antrainieren kann.
Diese menschlichen Eigenschaften waren bei beiden Reisen auch immer verbunden mit einer meist sehr gelungenen Reiseplanung, die die Interessen einer Vielzahl der Reiseteilnehmer berücksichtigte. Dafür auch vielen Dank an Dein Team !
Und ,wenn es nicht unbedingt nötig ist, nicht mehr mit CONDOR fliegen.
Ansonsten reisen wir gern wieder mit Deinem Reisekontor !
Zum nun dritten Mal habe ich mir den Traum Afrika gegönnt und wieder war es wunderbar. Ich mag die Menschen und bin fasziniert von der Schönheit der Natur und den Wildtieren (es wird doch wohl wieder nicht das letzte Mal Kenia gewesen sein). Ich danke dem team für die Erstellung meiner Wunschsafari und wende mich beim nächsten Mal gerne wieder an euch.
____________________________________________
Keniareise im Nov. 2016 mit achttägiger Individualsafari
ab Nairobi
Über das Internet wurden wir auf Reisekontor Schmidt aufmerksam, der Service des Spezialisten ist gut. Bei unserer ersten Safari in Kenia haben wir einen guten Driver gehabt, aber die Fahrtzeit von Mombasa zum Amboseli – mit insgesamt ca. 8 h Fahrt – ist einfach zu lang. Wir wünschen bitte die Zusendung Ihres Monatlichen Newsletters. Danke.
______________________________________________
3 Tages Safari Amboseli und Tsavo vom 09.11. – 11.11.2016
Ab Hotel Bamburi Beach in Kenia