KENNEDY Translations GmbH

Google : Sehr Gut (4.80 / 5.00 von 33 Bewertungen) ansehen
KENNEDY Translations GmbH

UI labs - Matthias Biedenkapp
08.09.2023
Wir sind mit der Kennedy Translations sehr zufrieden. Schnelle Angebotserstellung, Umsetzung erfolgt immer im entsprechenden Zeitraum mit höchster Qualität.

Elizabeth Linne
06.10.2020
Übersetzung Deutsch auf Englisch

J. Fischer
27.04.2020
Ich bin mit dem Service von Kennedy Translations sehr zufrieden. Ich brauchte schnell eine beglaubigte Uebersetzung vom Deutschen ins Englische.
Die Kommunikation war super und der Auftrag innerhalb eines Tages sogar erfuellt. Kann den Service also nur weiterempfehlen!
KENNEDY Translations GmbH antwortet:

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und hoffe bald wieder für Sie tätig werden zu dürfen!

Bertram S.
03.03.2020
Die gewünschte Übersetzung mit Beglaubigung (Ital. - Deutsch) wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt und sowohl per Email als dann auch im Original zugesandt. Perfekte Übersetzung, völlig unkompliziertes Bestellverfahren, hervorragende Kommunikation !
Wenn Übersetzung, dann immer wieder bei Kennedy !
KENNEDY Translations GmbH antwortet:

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Das ist sehr toll, so ein schönes Feedback zu bekommen.

Herzliche Grüße und gerne bis bald!

Mark Kennedy

Eugenia
27.06.2019
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe, trotz kurzfristiger Anfrage!
Man ist sehr auf mein Problem eingegangen, war zuverlässig und schnell.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
Eugenia

Hallo Eugenia,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Viele Grüße

Mark Kennedy

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 84 Bewertungen)