Kiezjungs

von hier, tripadvisor.de, facebook.com, google.de

HCG-Hamburger City Guides
Kroosweg 19
21073 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 135 Bewertungen )

Tolle Reeperbahn Tour
Von Karin am 10.11.2021

Bela hat uns während der Tour am 06.11.21 spätabends auf lockere Art und Weise aber mit Herzblut alles über die Geschichte, die Entwicklung und alles Aktuelle auf der Reeperbahn und im Kiez erzählt. Spannend und informativ. Absolut zu empfehlen. Danke, Bela!

Besonders zu empfehlen
Von die Ingrids am 01.09.2021

Wir waren am letzen Wochenende im August bei den Kiezjungs. Michael hat uns den Kiez mit Herz erklärt aber auch unverblümt. Ob SM Studio ,das Porno Kino es war alles dabei. Es hat viel Spass gemacht, das Finale in der Ritze herrlich. Wenn eine Kiez Tour dann nur bei den Jungs.

Reeperbahn Tour
Von Peter heike am 03.08.2021

Es war sehr schön und alles gut erklärt hatten viel Spaß. Peter und heike.

Tolle Einblicke und gute Sprüche :-)
Von DerReeperbahner am 26.07.2021

Die Große Reeperbahn-Tour mit Michael ist absolut empfehlenswert. Mit Fachwissen und rauhem Charme führt der St.-Pauli-Insider in die Geheimnisse des Milieus ein. Der Besucher lernt die wechselhafte Geschichte des Kiezes und seiner Bewohner kennen - von der Ritze bis zur „verkehrsreichsten Straße Deutschlands“ bietet sich ein eindringliches Erlebnis! Die Tour ist vor allem deswegen so unterhaltsam, weil Michaels Sprüche mitunter reif für die Comedy-Bühne sind. So werdet am Ende auch ihr verstehen, warum vielerorts auf der Reeperbahn „nicht getrunken, sondern gesoffen“ und „nicht diskutiert, sondern gepöbelt“ wird! :-)

Erstklassig, informativ, lehrreich und äußerst Lustig
Von Daniel am 12.07.2021

Wir haben die Führung bei den Kiez Kungs schon das zweite Mal gemacht. Es ist zu keinem Zeitpunkt langweilig, sehr informativ und lehrreich. Man erfährt viele Dinge, die man noch nicht wusste und, man sieht Ecken und Örtlichkeiten, die man sonst nicht sehen würden. Perfekte Mischung zwischen Witz, Inhalt und authentizität. Uneingeschränkte Empfehlung.von unserer Seite!

Grosse Reeperbahntour
Von Ute am 11.07.2021

An einem verregneten Mittwochabend Ende Juni hatten wir das Glück, an dieser informativen, lustigen und spannenden Führung durch St. Pauli teilzunehmen. Michael hat es geschafft, dass wir (Süddeutsch + Österreich) uns völlig in diesen Stadtteil verliebt haben. Geschichtliches wurde interessant vermittelt - wir sind immer noch begeistert und haben vor, beim nächsten Hamburgurlaub eine Speicherstadtführung mitzumachen. Es ist einfach ganz anders als die "klassischen" Führungen, hier ist jemand mit ganzem Herz dabei ! Danke Michael !

Kurzweilig & angenehm
Von Heiner am 07.07.2021

Coole Tour durch die Schanze. War zwar vorher schon nicht mein Viertel und dabei ist es auch geblieben, aber wenigstens kann ich jetzt sagen, dass ich es mir vernünftig angesehen habe… ;-D Viel Background, viel entdeckt und Neues erlebt. Dankeschön, kann die Tour weiterempfehlen und komme sicher nochmal auf’ne Kieztour zurück.

Großartige Tour 👌🏽
Von Annette & Lars am 04.07.2021

Die Tour mit Michael war ein rundum gelungener Abschluss unseres Hamburg Trips! Von der Geschichte über die Entstehung des „Kiez‘s“, die Hintergründe der Musikalischen Geschichte & welche Stars dort geboren worden sind, der Besuch eines SM studios und die Besichtigung des berühmt berüchtigten Boxkellers der Ritze bis hin zu persönlichen Anekdoten war einfach alles stimmig und authentisch! Wir werden ganz bestimmt noch die ein oder andere Tour mit den Kiez-Jungs machen wenn wir wieder in der aufregenden Stadt Hamburg zu Gast sind 🍻 Liebe Grüße Annette&Lars aus Köln

Bewertung der Kieztour am 28.06.2021
Von R+R Schmidt am 04.07.2021

am 28.06.2021 starteten wir mit den Kiezjungs zur Tour.. Es war super. Ganz viele Informationen die interessant und neu für uns waren. Es wurden viele Begebenheiten an uns weitergegeben. Lustig dargeboten. Interresant auch das Hostel, wo wir einen leckeren Likör " F......" trinken konnten. Wir können die Tour nur empfehlen, uns hat es prima gefallen. Vielen Dank!!!

Ein unvergesslicher Abend :-)
Von Gabi + Micha am 12.11.2020

Das Vergnügungsviertel von St. Pauli die Reeperbahn wird dir hier gezeigt und erklärt. Du lernst viel über die Geschichte von St. Pauli und erlebst es Live. Die Kiezjungs können dir sehr viel aus ihrem dort selbst Erlebten mitteilen. Für meine Frau und mich war das echt toll die Führung mitzumachen und können es jedem empfehlen. Weiter so und nach Corona wieder viele, viele Gäste. !!! DANKE !!!

Große Reeperbahn Tour
Von W.R. am 27.10.2020

Wir haben eine tolle Tour mit Marek erlebt, die jeder machen sollte, der den Kiez kennenlernen möchte. Es war ein interessant, abwechslungsreich, gesellig und lustig.

Super Tour und absolutes Muss beim Hamburg Besuch
Von Susi Dangl am 23.10.2020

Mit Abstand die beste St. Pauli Tour. Absolut kurzweilig , mega interessant und witzig mit jede Menge Hamburger Charme erzählt. War ein Highlight unseres Hamburg Besuchs und für uns nicht zu toppen. Vielen Dank an die Kiez Jungs 🙏

Biertour
Von Ernesta am 21.10.2020

Interessant, kurzweilig und lustig.

Durch die Speicherstadt mit den Kiezjungs
Von Alex am 19.10.2020

Vielen Dank für die kurzweilige, interessante und informative Führung durch die Speicherstadt von Marek. Wir hatten viel Spaß, haben tolle Fotos gemacht und anschließend eine aufschlussreiche Kaffeeverkostung erlebt. Es war nicht unser erster Hamburg-Besuch und auch sicher nicht unser letzter. Das nächste Mal werden wir definitiv wieder eine Kiezjungs-Tour buchen.

Interessante unterhaltsame Tour
Von Yvonne am 12.10.2020

Super Tour mit Marek - Große Kieztour Die Tour war unterhaltsam, kurzweilig und mit vielen Infos. Wir wurden an Orte geführt, die wir allein vielleicht nicht besucht hätten. Die lockere Art von Marek, typischer Kiezstil, hat uns begeistert und gut unterhalten. Wir würden die Tour wieder buchen. Lieben Dank an das tolle Kiezjungs-Team. Auch in Corona Zeiten immer nen coolen Spruch auf den Lippen, freundlich und informativ. Auch telefonisch war stets ein netter Kontakt.