(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 133 Bewertungen)

Piratenkiste

St.-Martins-Weg, 7b
78462 Konstanz

Tel: 01794771834

Bewerten

Silvi
17.11.2022
Wir haben einen Stillstuhl gekauft und finden diesen super. Schnelle Lieferung, Anlieferung nach Termin..alles prima. Gerne wieder
Piratenkiste antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Freunde mit dem neuen Möbelstück. Herzliche Grüße vom Bodensee

Fam. S.
06.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Kinderzimmer. Flow Clay sieht bei uns im Kinderzimmer ganz toll aus und nun warten wir nur noch auf unseren Nachwuchs. Vielen Dank für die tolle Beratung. Liebe Grüße aus Hamburg. Fam. S.
Erika
20.07.2022
Bis auf die teilweise langen Lieferzeiten von einem Kleiderschrank, sind wir sehr zufrieden. Lieferung trotzdem innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 6 Wochen. Mit dem Kinderzimmer sind wir sehr zufrieden und der Nachwuchs kann nun kommen. Vielen Dank und gerne wieder
Jonathan
15.07.2022
Diesmal haben wir für unser 2.Kind ein komplettes Kinderzimmer bei der Piratenkiste bestellt. Beim ersten Kind kauften wir nur Kinderbett und Kommode. Später wollten wir den Kleiderschrank nachkaufen, aber leider gab es den nicht mehr. Daher haben wir uns diesmal für das volle Programm entschieden. Fr. Sielisch hat uns toll beraten und die Lieferung war schnell in Konstanz da. Wir haben noch am selben Tag die Möbel abgeholt. Vielen lieben Dank für den wirklich netten Kontakt und wir werden Sie gerne weiterempfehlen. VG J.
Piratenkiste antwortet:

Vielen lieben Dank ! Ich bin froh und immer wieder dankbar solch nette Kunden wie Euch zu haben. 😊 LG Katja

Antje
08.04.2022
Lieferung innerhalb der Lieferzeit. Möbel gefallen uns sehr gut. Zu empfehlen
Familie U.
09.03.2022
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
Clara
20.02.2022
Eigentlich schreibe ich nie Rezessionen, aber hier mache ich eine Ausnahme. Die tolle Beratung durch Frau Sielisch hat uns einigen Ärger erspart. Wir hatten die Möbel ursprünglich bei einem anderen Anbieter bestellt und nach 15 Wochen immer noch keine Lieferung bzw. Rückmeldung. Wir haben hier eine echte Alternative gefunden und sind super happy das wir bei Fr. Sielisch bestellt haben. Rundum kann ich dies nur empfehlen. Hier wird für jedes Problem schnell und unkompliziert eine Lösung gesucht und gefunden. Vielen lieben Dank Ihnen und wenn Sie mal in Norddeutschland sind, dann können Sie gerne auf uns zurück kommen. Unsere Fewo steht immer für Sie bereit 😊🙏🏻
Piratenkiste antwortet:

Hallo Familie K., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall war doch ein wenig speziell, aber wir konnten das Beste draus machen. Es freu mich sehr, das sich Ihre kleinen "Mäuse" in dem neuen Zimmer wohl fühlen. Danke nochmals für das Angebot mit der FEWO....Sylt ist immer eine Reise wert! Bis hoffentlich bald Liebe Grüße Katja Sielisch

Fiona
14.02.2022
Wir haben uns telefonisch vorab beraten lassen. Fr. Sielisch konnte all unsere Bedenken ausräumen. Lieferung unkompliziert und das Kinderzimmer sieht wirklich sehr schön aus. Danke für die sehr nette Kommunikation ! Das findet man selten im Netz und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Marcel
08.02.2022
Bestellung einfach, Lieferung innerhalb der Lieferzeit, Abholung in Konstanz problemlos, Ausfuhrschein gab es auch...gerne wieder. Grüße aus Zürich
Phil
25.01.2022
Sehr netter Kontakt, Lieferung wie angegeben. Sehr zufrieden mit dem Kinderzimmer
Jamie
20.01.2022
Beratung war super. Rundum zufrieden
Gabi
09.01.2022
Lieferung innerhalb der Zeit. Sind mit den Möbeln sehr zufrieden. alles supi
Tim
07.01.2022
Prima Shop, man findet sich super online zurecht und die haben auch eine tolle Auswahl! Versand erfolgte sehr schnell!
Nadine K.
05.01.2022
Wir haben den Kinderwagen Crooz bestellt und sind absolut begeistert. Der Wagen hat eine sehr gute Stabilität und macht einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns nun auf unser Kind und sind Frau Sielisch sehr dankbar für die tolle Beratung. Grüße von der Nordee
Piratenkiste antwortet:

Hallo Familie K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll das Ihnen der Kinderwagen so gut gefällt und sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und stehe Ihnen bei Fragen weiter gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus dem Süden. Frau K.Sielisch

Johanna
05.01.2022
Wir haben unser Kinderbett sehr schnell erhalten (Lieferzeit 2 Wochen anstatt angegebenen 4 Wochen). Das Bettchen der Firma Quax sieht toll aus und wir sind sehr zufrieden. Die Spedition hat mir auch das Möbelstück bis ins Erdgeschoss transportiert. Vielen Dank.
Piratenkiste antwortet:

Sehr geehrte Frau Johanna F., ich freu mich sehr, dass die Lieferung noch vor der Geburt geklappt hat. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Bettchen und stehe Ihnen gerne weiter zur Verfügung. Beste Grüße K. Sielisch