Piratenkiste

Piratenkiste
St.-Martins-Weg, 7b
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 107 Bewertungen )

Lieferverzögerung
Von Walter am 21.07.2021

Leider hatten wir eine zusätzliche Lieferverzögerung von 2 Wochen (zusätzlich zu der normalen Lieferzeit von 8 Wochen). Kundenservice top-immer Rückantwort innerhalb von 24 Std. erhalten aber leider kamen die Möbel nach der Geburt unsere Tochter an. Trotzdem sind wir mit dem Kinderzimmer sehr zufrieden und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Piratenkiste antwortet:

Leider haben wir aufgrund der derzeitigen Rohstoffknappheit einige Lieferverzögerungen zu verzeichnen. Das tut uns sehr leid. Trotzdem freu es uns zu hören, das es Ihrer Tochter gut geht und Sie und Ihre Familie zufrieden mit dem Kinderzimmer sind.

tolles kinderbett
Von Martin S. am 14.07.2021

prima beratung und schnelle lieferzeit. kinderbett pinette gefällt uns sehr gut

Wir sind Wiederholungstäter und sehr zufrieden
Von Felix am 14.07.2021

Wir haben vor kurzem wieder bei der Piratenkiste unsere Möbel für unsere Zwillinge gekauft und waren abermals sehr zufrieden. Sehr nette Beratung durch die Inhaberin, fristgerechte Lieferung der Möbel. Wir schätzen am meisten den Kundenservice....Fr. Sielisch reagiert auf Anfragen per Mail sehr schnell ! Sehr zu empfehlen.

Super schnell
Von Maxima am 05.07.2021

Eigentlich haben wir mit dem Kleiderschrank in 8-10 Woche gerechnet, aber dieser war innerhalb 14 Tage nach der Bestellung bei uns -Super !

Sehr Zufrieden
Von Heiko am 30.06.2021

Tolle Kommunikation, schnell und kompetent. Kinderbetten für unsere Buben sind wunderschön und der Shop ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank !

Super schöner Schaukelstuhl
Von Sandra am 21.06.2021

Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar, über die tolle Beratung. Letztendlich haben wir uns für den Schaukelstuhl entschieden und sind rundum zufrieden. Vielen lieben Dank !

Leider lange Lieferzeit
Von Knicki am 14.06.2021

Eigentlich hat die Bestellung gut geklappt aber leider hat die Versandzeit gar nicht gestimmt. Kinderzimmer wurde nicht zügig durch die Spedition ausgeliefert und war zwischenzeitig auch nicht mehr zu finden.....nach 2 Woche kam das Kinderzimmer dann doch an...Qualität & Design sind toll und haben uns wieder froh gestimmt. Guter und sehr netter Kundenservice ! Für die Lieferzeit 1 Punkt Abzug, ansonsten alles gut

Alles Bestens
Von R. Bauer am 11.06.2021

Lieferung war leicht drüber aber dafür ist das Kinderbett ein voller Erfolg ! Danke

Super Shop in Konstanz
Von bianca am 09.06.2021

Endlich können wir wieder in Konstanz einkaufen. Danke für die tolle und kommunikative Betreuung. Werde Sie gerne weiterempfehlen ! Grüße aus Zürich

alles bestens
Von Timo am 28.05.2021

Tolles Kinderbett - schneller geliefert als angeben. Wir sind sehr zufrieden

Gerne wieder
Von Timo am 10.05.2021

Trotz langer Lieferzeit, tolle Möbel und super freundlicher Kundenservice. Klare Empfehlungen

Schnell und unkomplizierte Bestellung
Von cordula am 07.05.2021

Einfach schnell und unkomplizierte Bestellung. Lieferung erfolgte innerhalb der Lieferzeit.

Click & Collect super
Von santos am 30.04.2021

Click & Collect funktionierte prima - vielen lieben Dank !

Danke !
Von Rainer am 28.04.2021

Alles super verlaufen! Schreibtisch kam schneller als im shop angegeben - Danke

Sind verliebt! Danke!
Von Jessi am 26.04.2021

Heute kam unser Jugendbett an für unseren großen Sohn. Das Bett kam in einer einwandfreien Verpackung an, super netter LKW Fahrer, und dann endlich der Aufbau.... Das Bett ist sooooo schön, viel schöner als auf euren Bildern! Sind verliebt! Danke!