Piratenkiste

Piratenkiste
St.-Martins-Weg, 7b
78462 Konstanz

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00 , 129 Bewertungen )

Alles in Ordnung
Von Antje am 08.04.2022

Lieferung innerhalb der Lieferzeit. Möbel gefallen uns sehr gut. Zu empfehlen

Alles Bestens
Von Familie U. am 09.03.2022

Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.

Einfach toll
Von Clara am 20.02.2022

Eigentlich schreibe ich nie Rezessionen, aber hier mache ich eine Ausnahme. Die tolle Beratung durch Frau Sielisch hat uns einigen Ärger erspart. Wir hatten die Möbel ursprünglich bei einem anderen Anbieter bestellt und nach 15 Wochen immer noch keine Lieferung bzw. Rückmeldung. Wir haben hier eine echte Alternative gefunden und sind super happy das wir bei Fr. Sielisch bestellt haben. Rundum kann ich dies nur empfehlen. Hier wird für jedes Problem schnell und unkompliziert eine Lösung gesucht und gefunden. Vielen lieben Dank Ihnen und wenn Sie mal in Norddeutschland sind, dann können Sie gerne auf uns zurück kommen. Unsere Fewo steht immer für Sie bereit 😊🙏🏻

Piratenkiste antwortet:

Hallo Familie K., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall war doch ein wenig speziell, aber wir konnten das Beste draus machen. Es freu mich sehr, das sich Ihre kleinen "Mäuse" in dem neuen Zimmer wohl fühlen. Danke nochmals für das Angebot mit der FEWO....Sylt ist immer eine Reise wert! Bis hoffentlich bald Liebe Grüße Katja Sielisch

Ganz toll !!!
Von Fiona am 14.02.2022

Wir haben uns telefonisch vorab beraten lassen. Fr. Sielisch konnte all unsere Bedenken ausräumen. Lieferung unkompliziert und das Kinderzimmer sieht wirklich sehr schön aus. Danke für die sehr nette Kommunikation ! Das findet man selten im Netz und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Stuhl
Von Marcel am 08.02.2022

Bestellung einfach, Lieferung innerhalb der Lieferzeit, Abholung in Konstanz problemlos, Ausfuhrschein gab es auch...gerne wieder. Grüße aus Zürich

Alles schick
Von Phil am 25.01.2022

Sehr netter Kontakt, Lieferung wie angegeben. Sehr zufrieden mit dem Kinderzimmer

Rundum zufrieden
Von Jamie am 20.01.2022

Beratung war super. Rundum zufrieden

Alles Bestens
Von Gabi am 09.01.2022

Lieferung innerhalb der Zeit. Sind mit den Möbeln sehr zufrieden. alles supi

Prima Shop
Von Tim am 07.01.2022

Prima Shop, man findet sich super online zurecht und die haben auch eine tolle Auswahl! Versand erfolgte sehr schnell!

Toller Kinderwagen
Von Nadine K. am 05.01.2022

Wir haben den Kinderwagen Crooz bestellt und sind absolut begeistert. Der Wagen hat eine sehr gute Stabilität und macht einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns nun auf unser Kind und sind Frau Sielisch sehr dankbar für die tolle Beratung. Grüße von der Nordee

Piratenkiste antwortet:

Hallo Familie K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll das Ihnen der Kinderwagen so gut gefällt und sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und stehe Ihnen bei Fragen weiter gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus dem Süden. Frau K.Sielisch

Hat alles prima geklappt
Von Johanna am 05.01.2022

Wir haben unser Kinderbett sehr schnell erhalten (Lieferzeit 2 Wochen anstatt angegebenen 4 Wochen). Das Bettchen der Firma Quax sieht toll aus und wir sind sehr zufrieden. Die Spedition hat mir auch das Möbelstück bis ins Erdgeschoss transportiert. Vielen Dank.

Piratenkiste antwortet:

Sehr geehrte Frau Johanna F., ich freu mich sehr, dass die Lieferung noch vor der Geburt geklappt hat. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Bettchen und stehe Ihnen gerne weiter zur Verfügung. Beste Grüße K. Sielisch

Leider keine gute Adresse für Online-Lieferungen
Von Carolin & Gerrit am 21.12.2021

Wir haben im Shop "Piratenkiste" eine Wickelkommode bestellt - der Spediteur hat die schweren Kartons verpackt auf einer Holzpalette komplett im Regen auf die Straße geliefert, und sich geweigert meiner schwangeren Freundin wenigstens zu helfen, damit die Lieferung nicht im Regen auf der Straße verbleibt... jede Lieferung von UPS/DHL/DPD/Hermes ist besser - wir hätten für das Verbringen in die Wohnung sogar extra gezahlt, aber diese Option wurde bei der Bestellung nicht ermöglicht. Wenn man die Ware nicht selbst tragen kann, dann lieber woanders bestellen, wo man nicht "im Regen steht". Eine Email hinsichtlich der Entsorgung der Palette wurde nicht beantwortet - es ist völlig inakzeptabel den Transport-Müll der unfreundlichen Spedition entsorgen zu müssen. Im Nachhinein würden wir woanders bestellen!

Piratenkiste antwortet:

Sehr geehrte Familie A., vielen Dank erst einmal für Ihre Bewertung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu dem Problem, das Sie während des Bestellprozesses bei uns eine fehlerhafte Telefonnummer angegeben haben. Daher konnte Sie die Spedition nicht erreichen. Wäre diese nicht fehlerhaft gewesen, hätten Sie die Anlieferung direkt mit der Spedition absprechen können. Das größere Möbelstücke nicht als Paket per DHL, aufgrund der Packmaße, Anzahl der Pakete & Gewicht versendet werden, versteht sich von selbst. Um die Ware ordnungsgemäß zu transportieren, ist die Lieferung auf einer Palette und per Spedition notwendig, da sonst die Teile brechen würden. Diesen Vermerkt "Lieferung bis Bordsteinkante" ist als Vermerk unter allen unseren Speditionsprodukten ersichtlich. Es tut mir leid, dass der zuständige Fahrer Ihrer Frau nicht geholfen hat die Paketstücke in den Hausflur zu tragen. Aus versicherungstechnischen Gründen schließen die meisten Speditionen eine Verladung in die Wohnung aus. Ich hoffe das Sie trotzdem viel Freude an dem Möbelstück haben. Ihnen, Ihrer Frau & Ihrem Kind alles Gute Herzliche Grüße K. Sielisch

Schrank leider kaputt
Von Steffan R. am 13.12.2021

Kleiderschrank kam bei uns total kaputt an (Speditionswagen komplett überladen). Wir haben diesen von der Spedition nicht angenommen, haben aber innerhalb kurzer Zeit eine Ersatzlieferung von der Piratenkiste erhalten. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Piratenkiste antwortet:

Sehr geehrte Familie R., es tut mir leid, dass es zu einem Schaden an Ihrem Möbelstück durch den Transport gekommen ist. Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion und Zusendung der Bilder. Dadurch konnten wir den Schaden schnell beim Hersteller einreichen, welcher dann innerhalb von 14 Tagen die Ersatzlieferung zu Ihnen geschickt hat. Ich hoffe Sie sind zufrieden mit Ihrem neuen Kleiderschrank und bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Konstanz K. Sielisch

Ware beschädigt, schnelle Ersatzlieferung
Von Ole am 10.12.2021

Leider kam unsere komplette Ware beschädigt an, beim Verladen war die Palette gekippt. Wir haben kurz mit Fr. Sielisch gesprochen, die uns riet den Schaden schriftlich bei der Annahme vermerken zu lassen und die Ware so anzunehmen. Nach Prüfung der Ware, haben wir die kaputten Teile gemeldet und haben innerhalb von 14 Tagen die Ersatzteile erhalten, obwohl das Kinderzimmer eine Lieferzeit von fast 10 Wochen hatte ! Das war prima und damit möchten wir uns für den sehr guten und schnellen Kundenservice bedanken. Mittlerweile stet das Kinderzimmer und sieht wunderschön aus.

Piratenkiste antwortet:

Das freut mich sehr zu hören. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude an dem tollen Kinderzimmer. Herzliche Grüße K.Sielisch

Wunderbar
Von Nina am 09.12.2021

Wir haben ein Stillstuhl der Firma Quax gekauft. Lieferung und Abholung nach Konstanz war kein Problem. Das war super, denn wir wohnen in der Schweiz. Schon der Zusammenbau ging fix und er sitzt sich janz wunderbar. Vielen lieben Dank !