(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 140 Bewertungen)

Piratenkiste

St.-Martins-Weg, 7b
78462 Konstanz

Tel: 01794771834

Bewerten

Charlotte
24.01.2023
Der Stillstuhl ist total klasse. Bequem und toll verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
Piratenkiste antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Freude mit dem Schaukelstuhl. Liebe Grüße vom Bodensee

Joanna W.
20.01.2023
Wir waren mit unserem Kinderzimmer zeitlich sehr spät dran. Wir haben bei unserem Wunschmöbeln nach der aktuellen Lieferzeit nachgefragt und siehe da: aus 6 Wochen Lieferzeit wurden 3 Wochen. Danke liebes Piratenkiste Team 🙏🏻🫶
Linda
16.01.2023
Bestellvorgang sehr easy und Lieferung durch die Spedition sehr gut. Möbel haben gute Qualität und das Kinderzimmer sieht wirklich toll aus. Aufbauanleitungen waren sehr verständlich. Top 👍
Hr. Knauf
13.01.2023
Wer etwas Besonderes sucht, der ist hier gut aufgehoben. Vor allem möchte ich den tollen Kundenservice loben. Die Kommunikation ist wirklich hervorragend. Findet man leider viel zu wenig. Wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln und wünschen Ihnen alles Gute.
Miriam
23.12.2022
Abholung war sehr unkompliziert. Sehr netter Kontakt und gerne wieder.
Sofia
17.12.2022
Sehr zu empfehlen. Es war alles prima
Piratenkiste antwortet:

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein friedliches Weihnachtsfest. Beste Grüße aus Konstanz

Urs
13.12.2022
Tolle Kindermöbel und problemlose Abholung vor Ort. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
Piratenkiste antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und viel Freude an den neuen Möbeln.

Silvi
17.11.2022
Wir haben einen Stillstuhl gekauft und finden diesen super. Schnelle Lieferung, Anlieferung nach Termin..alles prima. Gerne wieder
Piratenkiste antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Freunde mit dem neuen Möbelstück. Herzliche Grüße vom Bodensee

Fam. S.
06.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Kinderzimmer. Flow Clay sieht bei uns im Kinderzimmer ganz toll aus und nun warten wir nur noch auf unseren Nachwuchs. Vielen Dank für die tolle Beratung. Liebe Grüße aus Hamburg. Fam. S.
Erika
20.07.2022
Bis auf die teilweise langen Lieferzeiten von einem Kleiderschrank, sind wir sehr zufrieden. Lieferung trotzdem innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 6 Wochen. Mit dem Kinderzimmer sind wir sehr zufrieden und der Nachwuchs kann nun kommen. Vielen Dank und gerne wieder
Jonathan
15.07.2022
Diesmal haben wir für unser 2.Kind ein komplettes Kinderzimmer bei der Piratenkiste bestellt. Beim ersten Kind kauften wir nur Kinderbett und Kommode. Später wollten wir den Kleiderschrank nachkaufen, aber leider gab es den nicht mehr. Daher haben wir uns diesmal für das volle Programm entschieden. Fr. Sielisch hat uns toll beraten und die Lieferung war schnell in Konstanz da. Wir haben noch am selben Tag die Möbel abgeholt. Vielen lieben Dank für den wirklich netten Kontakt und wir werden Sie gerne weiterempfehlen. VG J.
Piratenkiste antwortet:

Vielen lieben Dank ! Ich bin froh und immer wieder dankbar solch nette Kunden wie Euch zu haben. 😊 LG Katja

Antje
08.04.2022
Lieferung innerhalb der Lieferzeit. Möbel gefallen uns sehr gut. Zu empfehlen
Familie U.
09.03.2022
Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
Clara
20.02.2022
Eigentlich schreibe ich nie Rezessionen, aber hier mache ich eine Ausnahme. Die tolle Beratung durch Frau Sielisch hat uns einigen Ärger erspart. Wir hatten die Möbel ursprünglich bei einem anderen Anbieter bestellt und nach 15 Wochen immer noch keine Lieferung bzw. Rückmeldung. Wir haben hier eine echte Alternative gefunden und sind super happy das wir bei Fr. Sielisch bestellt haben. Rundum kann ich dies nur empfehlen. Hier wird für jedes Problem schnell und unkompliziert eine Lösung gesucht und gefunden. Vielen lieben Dank Ihnen und wenn Sie mal in Norddeutschland sind, dann können Sie gerne auf uns zurück kommen. Unsere Fewo steht immer für Sie bereit 😊🙏🏻
Piratenkiste antwortet:

Hallo Familie K., vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Fall war doch ein wenig speziell, aber wir konnten das Beste draus machen. Es freu mich sehr, das sich Ihre kleinen "Mäuse" in dem neuen Zimmer wohl fühlen. Danke nochmals für das Angebot mit der FEWO....Sylt ist immer eine Reise wert! Bis hoffentlich bald Liebe Grüße Katja Sielisch

Fiona
14.02.2022
Wir haben uns telefonisch vorab beraten lassen. Fr. Sielisch konnte all unsere Bedenken ausräumen. Lieferung unkompliziert und das Kinderzimmer sieht wirklich sehr schön aus. Danke für die sehr nette Kommunikation ! Das findet man selten im Netz und ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.