Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Tel.: 02161/641731
Fax: 02161/642960

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 23 Bewertungen )

Dienstunfähigkeitsversicherung
Von Schmitz am 09.04.2020

Ich brauchte eine Dienstunfähigkeitsversicherung für meinen späteren Beruf. Durch eigene Recherchen bin ich nicht weitergekommen. So habe ich mich an Herrn Klöppel gewendet, bei dem mein Vater ebenfalls Versicherungen abgeschlossen hat. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert. Sowohl bei dem ersten persönlichen Gespräch als auch bei einem späteren Telefonat hat sich Herr Klöppel ausreichend Zeit für mich genommen. So konnten mein Anliegen geklärt und meine Fragen beantwortet werden. Herr Klöppel ist den Antrag für die Dienstunfähigkeitsversicherung mit mir gemeinsam durchgegangen. Dies war mir eine große Hilfe. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Beratung gemacht und kann Herrn Klöppel gerne weiterempfehlen.

1A
Von Fritte am 25.03.2020

Herr Sebastian Klöppel ist ein sehr zuverlässiger Versicherungsmakler, der sich die Zeit für ein Erstgespräch mit uns genommen hat. EinTermin kam sehr schnell zustande. Er wirkte direkt von Anfang an sehr engagiert und war stets offen für alle unsere Fragen, die er sehr zufriedenstellend, gut und verständlich, beantwortet hat. Seine Zuverlässigkeit zeigte sich auch in der weiteren Zusammenarbeit, indem er uns Unterlagen/ Dokumente immer schnell hat zukommen lassen. Er interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns (seine Klienten) herauszusuchen. Wir würden Herrn Klöppel aufgrund der guten Zusammenarbeit immer weiter empfehlen!

TOP Empfehlung
Von Helmut B. am 05.02.2020

Klöppel Versicherungsmarkler ist schon über Jahrzehnte mein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen. Immer eine sehr gute, auf die persönlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, sehr kompetent, verständlich und immer zuverlässig. Klöppel Versicherungsmarkler kann ich nur weiterempfehlen.

Klöppel Versicherungsmakler GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertung Klöppel Versicherungsmakler
Von B. van Vlodrop am 26.01.2020

Ein Versicherungsmakler, den man nur weiterempfehlen kann. Konstruktive, detaillierte und professionelle Beratung; unsere alten Versicherungsverträge wurden von ihm überprüft; letztendlich hat er aus dem Angebot der Versicherungsgesellschaften Versicherungen empfohlen, die unsere individuellen Bedürfnisse erfüllen und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten; dadurch waren die Kosten für unsere Beiträge geringer als zuvor. Hilfreiche Unterstützung in allen Schadenfällen ist garantiert, Rückrufe erfolgen unverzüglich. Eine sehr vertrauensvolle und verlässliche Geschäftsbeziehung mit einem stets höflichen und zuvorkommenden Herrn Klöppel.

Klöppel Versicherungsmakler GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns wenn Sie so zufrieden sind.

Top Beratung
Von Christian am 25.01.2020

Seriöse Beratung und im Schadensfall eine schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr empfehlenswert!

Immer Gerne wieder.

Riester
Von Chris am 25.01.2020

Ich wurde durch Herrn Klöppel persönlich beraten. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das für mich beste Paket herausgesucht. Äußerst positiv empfinde ich, dass Klöppel Versicherungsmakler nicht an feste Produkte gebunden ist und unabhängig berät. Äußerst empfehlenswert!

Klöppel Versicherungsmakler GmbH antwortet:

Vielen Dank für dein Feedback lieber Christian.

Fairer und freundlicher Versicherungsmakler
Von Meißen am 22.01.2020

Auf Grund der Unzufriedenheit meines damaligen Versicherungsvertreters (alles wurde immer nur teurer) habe ich im Internet nach einer Alternative geschaut. Hier bin ich auf das Büro des Versicherungsmaklers Klöppel gestoßen. Nach einer tel. Terminvereinbarung hat Herr Klöppel sich wirklich viel Zeit genommen um all meine Versicherungen durchschauen. Dabei ist er fair vorgegangen und hat mir auch gesagt, in welchen Bereichen ich gut und auch günstig versichert bin. Letztendlich wurden aber dann doch 5 Pkw Versicherungen, 3 Unfallversichernungen, Hausraut, Gebäude, Haftpflicht und Rechtschutz zu einem günstigeren Tarif aber auch wesentlich besserem Leistungen gewechselt.

Klöppel Versicherungsmakler GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! So können auch andere sich ein Bild von unserer Beratung machen.

Tolle Beratung!
Von Dr. M. Lanz am 19.04.2017

Herr Klöppel ist ein absolut zuverlässiger und vertrauensvoller Berater, der auf allen Gebieten überzeugt. Er regelt mittlerweile meine kompletten Versicherungsangelegenheiten. Durch seine unabhängige Dienstleistung verschafft er sich einen deutlichen Vorteil, den er durch seine seriöse Arbeitsweise deutlich demonstriert. Ich bin sehr froh endlich jemanden gefunden zu haben, der sich bestens auskennt und stets das Beste für mich als Kunde will. Ganz grosses Lob!

Gute Beratung, wie immer
Von F. Vehling am 01.03.2016

Es war wie immer eine gute und zügige Beratung, die zum Erfolg führte.

Vielen Dank.

Top Empfehlung
Von Anna H. am 22.01.2014

Meine Mutter hat mir von einigen Jahren Herrn Klöppel empfohlen, und ich habe es nie bereut ihn als meinen Betreuer ausgewählt zu haben. Er berät mich immer super und verkauft mir nicht einfach irgendwas, es ist immer alles auf meine Bedürfnisse angepasst. Wenn ich mal Fragen habe ist er immer erreichbar und kümmert sich prompt um die Anliegen. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!!