Qualität:
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 6 Bewertungen) ansehen

82441 Ohlstadt

G.S.
04.09.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Einfach perfekt: bestellt, geliefert und glücklich.

R.G.
02.09.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles gut verpackt und Ware top

Birgit L.
01.09.2023
Ich bin rundum zufrieden. Angefangen bei der freundlichen Beratung, über die äußerst zügige Lieferung bis hin zum hervorragenden Produkt.

Manfred E.
09.09.2022
Bin sehr gut beraten worden, sowohl zum Thema Blaulichtschutz als auch welche Brille die Richtige für mich ist. Da merkt man sofort die Kompetenz! Auch nach über 4 Wochen kann ich immer noch sagen, ich bin begeistert. Meine Augen tun nicht mehr weh und die Bildschirmarbeit ist jetzt viel entspannter.

Sylke G.
31.08.2022
Für mein Augentraining war ich auf der Suche nach einer Rasterbrille und habe bei "Kretschmer einfach einkaufen" genau die Passende gefunden.
Bestellung war wirklich einfach, die Lieferung erfolgte schnell und die Brille war liebevoll verpackt.
Die Rasterbrille aus Baumwollfasern nutze ich täglich und bin einfach nur begeistert.
Ich kann den Shop von "Kretschmer einfach einkaufen" mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank für ihre Bewertung

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 6 Bewertungen)