KREUZFAHRTEN.net

Very Good

586 votes
of here, trustpilot.com, shopauskunft.de
The overall rating: Very Good (4.95 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.96 / 5.00 from 510 Reviews) view
Trustpilot, Shopauskunft : Very Good (4.91 / 5.00 from 76 Reviews) view
KREUZFAHRTEN.net

Very Good

510 votes
About: KREUZFAHRTEN.net
Description

KREUZFAHRTEN.net - 24/7 Kreuzfahrtreisebüro mit persönlicher Beratung von Kreuzfahrtexperten. " So SMART bucht man nur hier!" Seit 1997 schon sind wir für unsere Kunden da.

Persönliches Angebot anfordern: https://kreuzfahrten.net/persoenliches-angebot/

Innerhalb 48 Stunden erhalten Sie von uns Ihr persönliches Kreuzfahrtangebot mit eigener Webseite und mobiler schneller Buchungsmöglichkeit.

Bestpreis Garantie: Bei uns buchen Sie immer zum günstigsten Preis! Sollten Sie dennoch einmal ein besseres Angebot finden, sprechen Sie uns bitte einfach an damit wir unsere Konditionen für Sie entsprechend anpassen. Wir bitten Sie unsere Angebote nicht dazu zu verwenden andere Anbieter unter Druck zu setzen.

Weitere Vorteile: + 5* Kundenbewertungen + 24 Stunden kostenfreie Hotline + Kreuzfahrtexperten Beratung + Persönliche Angebotswebseite + Persönlicher Wohlfühlservice + Sonderpreise aller Reedereien

Kreuzfahrten.net S.e.K. HRA2541 Amtsgericht Deggendorf

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Maucher Roland
25.03.2024
Der tolle Service bei KREUTZFAHRTEN.NET hat einen Namen: „Sabine Pawlitschko“!
Ein ganz großes Kompliment an diese außergewöhnliche Reiseberaterin.
Als „Kreuzfahrt-Erstlinge“ waren wir natürlich sehr „wissbegierig“.
Egal ob am späten Abend oder auch am Wochenende, verständnisvoll, nett und immer freundlich hatte sie stets auf all unsere Fragen eine ausführliche und stimmige Antwort.
Ein dickes Lob an Frau Pawlitschko!

Manu
21.03.2024
Meine Freundin bucht nun schon zum zweiten Mal für mich mit. Sie ist schon sehr oft mit der MSC gefahren und betont immer wieder wie gut die Beratung bei der Buchung ist.
Grüße Manuela Lange

Wolfgang Dittinger
02.03.2024
Vorab danke Sabine für deine tolle Beratung und Einsatz beim Umbuchen.

Grundsätzlich war die Kreuzfahrt voll in Ordnung - leider war die Lage der Kabiene alles andere wie zufriedenstellend - wir hatten Kabiene 14088 - soweit oben wie möglich - gegen Mehrpreis verteht sich - doch leider war an erholsamen Schlaf nicht zu denken - im Deck darüber wurden bis 1:00 Uhr Tische Stühle herumgeschoben und ab 6:00 Uhr schon wieder. Ein Reklamieren brachte rein gar nichts.

Gitte
21.02.2024
Frau Pawlitschko ist sehr kompetent, immer bereit zu helfen wenn ich Fragen hatte und jederzeit freundlich. So eine super Betreuung bei einer Buchung hatte ich schon lange nicht mehr.

Ursula
20.02.2024
Frau Pawlitschko hat eine Engelsgeduld, erklärt und regelt einfach alles. Danke für alles

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.96 / 5.00, 510 votes)
3 Awards