KREUZFAHRTEN.net

Very Good

582 votes
of here, trustpilot.com, shopauskunft.de
The overall rating: Very Good (4.95 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.96 / 5.00 from 506 Reviews) view
Trustpilot, Shopauskunft : Very Good (4.91 / 5.00 from 76 Reviews) view
KREUZFAHRTEN.net

Very Good

506 votes
About: KREUZFAHRTEN.net
Description

KREUZFAHRTEN.net - 24/7 Kreuzfahrtreisebüro mit persönlicher Beratung von Kreuzfahrtexperten. " So SMART bucht man nur hier!" Seit 1997 schon sind wir für unsere Kunden da.

Persönliches Angebot anfordern: https://kreuzfahrten.net/persoenliches-angebot/

Innerhalb 48 Stunden erhalten Sie von uns Ihr persönliches Kreuzfahrtangebot mit eigener Webseite und mobiler schneller Buchungsmöglichkeit.

Bestpreis Garantie: Bei uns buchen Sie immer zum günstigsten Preis! Sollten Sie dennoch einmal ein besseres Angebot finden, sprechen Sie uns bitte einfach an damit wir unsere Konditionen für Sie entsprechend anpassen. Wir bitten Sie unsere Angebote nicht dazu zu verwenden andere Anbieter unter Druck zu setzen.

Weitere Vorteile: + 5* Kundenbewertungen + 24 Stunden kostenfreie Hotline + Kreuzfahrtexperten Beratung + Persönliche Angebotswebseite + Persönlicher Wohlfühlservice + Sonderpreise aller Reedereien

Kreuzfahrten.net S.e.K. HRA2541 Amtsgericht Deggendorf

Impressions
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Ursula
20.02.2024
Frau Pawlitschko hat eine Engelsgeduld, erklärt und regelt einfach alles. Danke für alles

Manuela S.
12.02.2024
Ich habe für meine 82-jährige Freundin die Kreuzfahrt gebucht. Vom Team der "Kreuzfahren.net", insbesondere von Frau Pawlitschko wurden wir bereits bei der Auswahl der Kreuzfahrt bis zum Reisebeginn bestens betreut. Vielen herzlichen Dank.

K Petzold
09.02.2024
Kreuzfahrt mit MSC Jacht Club von Dubai für 2 Personen

B.Neumann
04.02.2024
Ich kann jeden nur empfehlen, eine Kreuzfahrt hier zu buchen. Eine hervorragende Betreuung vom Anfang bis zum Ende und auch darüber hinaus.
Wir haben unsere letzten zwei Kreuzfahrten hier gebucht und wurden von Frau Pawlitschko mehr als gut betreut. Wenn Kreuzfahrt dann bei kreuzfarten.net
Weiter so, ihr Service ist nicht zu toppen.

Seerose
05.01.2024

Vom ersten telefonischen Kontakt bis Heute haben wir uns bei der Firma Kreuzfahrten.net gut beraten gefühlt.
Hervorheben möchten wir hier Frau
Pawlitschko, die immer ein offenes Ohr zu unseren Fragen hatte und alle zu unserer Zufriedenheit beantworten konnte.
Gerne immer wieder…..

Note on reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.96 / 5.00, 506 votes)
3 Awards