Kunstbilder-Galerie.de

von hier, yelp.de, trustpilot.com, facebook.com

Kunstbilder-Galerie.de
Roonstrasse 8
20253 Hamburg

Fax: 040-659-15551

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.51 / 5.00 , 75 Bewertungen )

Poster sieht super aus
Von Bibi xxs am 20.07.2021

Poster sieht super aus, besser als wir es uns vorgestellt haben. Wäre schön, wenn es noch mehr Auswahl an Jugendstil Poster geben würde.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt Danke für das Feedback. Sofern Sie sich bei unserem Newsletter angemeldet haben, werden Sie informiert, sobald wir neue Jugendstil-Motive in unserem Online-Shop anbieten.

Alles bestens 5 Sterne dafür
Von Susanne am 14.07.2021

Super Angebot, tolle Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit Kunstbilder-Galerie.de

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Kunstdruck und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Keine Lieferung, Keine Reaktion auf E-Mail Nachfrage
Von johu am 12.04.2021

Bild bestellt am 17.03.2012. Zahlungseingang bestätigt am 19.03.2012. Sehr schlechte Erfahrungen: Telefonisch nicht erreichbar, nur ein Automat. Kein Antwort auf email.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Sehr geehrter Huber, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, ist die von Ihnen bestellte Rahmenleiste wg. der Covid-19 Pandemie frühestens in KW 18 verfügbar. Wir hatten ihnen für den Fall, dass Sie nicht so lange auf die Auslieferung warten wollen, die Erstattung des Rechnungsbetrags angeboten. Dieses haben Sie abgelehnt. Sollte es in der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen sein, bitten wir dieses zu entschuldigen. Mit freundichen Grüßen Ihr bgs artMedia Team

Great print out services!
Von Dimitris am 23.12.2020

I have ordered an art print out on a canvas and received my item promptly and in great quality! The stuff was also very helpful and responsive when I sought clarifications about my order. I would certainly recommend them!

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

We say thank you for your positive feedback. We hope you will enjoy your wallart long time and would be happy to welcome you in our Online-Shop again!

Beste Weiterempfehlung!
Von T. Wernecke am 25.08.2020

Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Bildern. Gut verpackt. Schnelle Lieferzeit. Ich kann die Kunstbilder-Galerie bestens weiterempfehlen.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Wernecke, das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Poster und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Qualità del prodotto è ottima
Von Luca am 18.08.2020

Ho acquistato una stampa su tela di un dipinto che mi ha sempre rubato il cuore, oggi è arrivato ed ho potuto apprezzare l'ottima fattura e la minuziosità della stampa oltre che la qualità della tela. Questo era il mio primo acquisto e sicuramente non sarà l'ultimo. Grazie e sempre auguri di tanti successi.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Gentile Cliente, grazie per la sua recensione! Ci auguriamo che tu sia sempre soddisfatto degli acquisti effettuati su quadri-e-stampe.it .Le auguriamo una buona giornata Il vostro servizio clienti da Quadri-e-Stampe.it

Un très grand choix, et du beau travail
Von Inès am 12.08.2020

Site que je recommande. Large choix pour ne pas dire infini de reproductions de tableaux, dessins, photos, etc. Travail sérieux, conforme à la description, livraison avant les délais annoncés. L'amateur exigeant y trouve son compte!

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Merci pour vos retours positifs! Nous serions ravis de vous accueillir bientôt à Unique-Poster.com

Great company to deal with!
Von Dave P. am 06.08.2020

Too bad I can't post an image here of my Claude Monet Print that I purchased from unique-canvas.com. The quality of the canvas and frame are excellent, as was the ease of ordering. I recommend unqiue-canvas.com to all my friends.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

The Unique-Canvas.com Team says thank you for your positive feedback. We hope you will enjoy your wallart long time and would be happy to welcome you in our Online-Shop again!

5 Sterne…
Von R. Skapczyk am 28.07.2020

Unsere handgemalten Ölbilder wurden pünktlich und in toller Qualität mit Bilderrahmen geliefert. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher noch weitere Bilder bei Kunstbilder-Galerie.de bestellen…

Soddisfatto
Von Matteo K. am 21.07.2020

Prodotti di qualità, comunicazioni puntuali, ottimo imballaggio.Ho acquistato la riproduzione del dipinto di Claude Monet. Immagine perfetta riprodotta su alluminio. Sono molto soddisfatto. Ben supportato il lato posteriore e già pronta con facilità per essere posta sulla parete.

Bild von Paul Klee
Von Jens Schönfeld am 14.07.2020

Ich habe ein Leinwandbild von Paul Klee (Senecio) gekauft. Ich habe das Bild auf der teuersten Leinwand (Canvas Venezia Satin) gewählt, um auch die Qualität beurteilen zu können. Ich bin sehr angetan von der Qualität - tolles Bild, schöne Farben, wirklich ein Schmuckstück! Wird bei uns im Schlafzimmer aufgehängt. Die Lieferung erfolgte schnell und das Bild war gut verpackt. Ich kann kunstbilder-galerie.de nur empfehlen!

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Schönfeld, das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Leinwandbild und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Un très bon site
Von Chloe am 07.07.2020

Je suis, en tous points, satisfait des services de Unique-Poster.com. Choix des œuvres, des tailles, des qualité de finitions, tout est parfait. La commande est facile, l'expédition bénéfice d'un emballage soigné et son suivi excellent.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Very happy with my prints
Von T. Smith am 30.06.2020

"Ordered 4 framed art prints on canvas (Gustav Klimt). Very pleased with the results. I look forward to doing more business with unique-canvas.com. Thanks"

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Thank you for your positive response! We wish you many wonderful hours with your art prints and would be happy to welcome you again at Unique-Canvas.com.

Gerne wieder!
Von R. Reiter am 23.06.2020

Wir haben bei der kunstbilder-galerie.de ein sehr schönes Leinwandbild von Franz Marc bestellt, um unsere vier Meter breite, weiße Wand ein wenig aufzupeppen. Das Bild wurde schnell geliefert und war einwandfrei verpackt. Wir sind sehr zufrieden und werden wohl noch weitere Kunstdrucke bestellen...5 Sterne, hoffentlich auch beim nächsten Mal :)

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Reiter, das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das postiive Feedback und wünscht weiterhin viel Spass mit dem Kunstdruck!

Kunstbild mit hoher Qualität
Von U. Thiele am 17.06.2020

Geliefertes Kunstbild überzeugt mit bemerkenswert hoher Qualität und tadelloser Verarbeitung. Versand in sorgfältiger, umsichtiger Verpackung.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Guten Tag Herr Thiele, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass sie sehr sehr lange Freude an dem Kunstdruck haben. Wir würden uns freuen Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Kunstbilder-Galerie.de