Kunstbilder-Galerie.de

von hier, yelp.de, trustpilot.com, facebook.com

Kunstbilder-Galerie.de
Roonstrasse 8
20253 Hamburg

Fax: 040-659-15551

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.54 / 5.00 , 83 Bewertungen )

Austausch Leinwandbild Franz Marc
Von Wolfgang Petersen am 16.09.2021

Ich hatte ein Leinwandbild von Franz Marc mit Keilrahmung bestellt und erhalten. Druckqualität, Farben etc. waren klasse, aber leider kam der Druck ohne den konfigurierten gespiegelten Rand. Ich habe den Sachverhalt beim Service Team angezeigt und der Kunstdruck wurde ohne Beanstandung schnell getauscht. Toller Service!

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Canvas-Druck und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Comprado un cuadro de Auguste Renoir…
Von I. Bolivar am 10.09.2021

He comprado un cuadro de Auguste Renoir y es precioso, muy bien embalado y rápido el servicio. Al consultarles me ofrecieron ofertas con buenos precios y acabo de pedir otro, que me ha gustado aun mas. Para recomendar siempre. Gracias a laminas-y-posters.es

Mitt första köp hos Konstbilder.se
Von Lars Lindström am 03.09.2021

Mitt första köp hos Konstbilder.se blev jättelyckat. Mycket nöjd med tavlan jag fick hem på bara några dagar. Beställde därefter en ny fast efter egen bilds bakgrund och med motiv från en av konstlagrets tavlor. Ska bli oerhört spännande att få hem den när den blivit målad. Personligt och trevligt bemötande samt snabbt svar och förslag från Konstbilder.se personal.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Konstbilder.se says thank you for your positive feedback! We hope you will enjoy your wallart long time and would be happy to welcome you in our Online-Shop again!

Secondo acquisto
Von Vincenzo Ferrario am 27.08.2021

Dopo una prima esperienza positiva di acquisto ho ordinato altre tre riproduzione su tela (Modigliani, Segantini, Schiele). Ottime riproduzione, colori fedeli e supporto di qualità. Grazie quadri-e-stampe.it

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Gentile Cliente, grazie per la sua recensione! Ci auguriamo che tu sia sempre soddisfatto degli acquisti effettuati su quadri-e-stampe.it. Le auguriamo una buona giornata Il vostro servizio clienti da Quadri-e-Stampe.it

Reproduction d'un tableau de Claude Monet
Von M.Tellier am 20.08.2021

Suivant les avis précédents j'ai passé commande d'une reproduction d'un tableau de Claude Monet. La reproduction sur toile (peinture à l'huile) d'un Monet est tout simplement magnifique, le cadre passe partout ont la même qualité. Les délais ont été respectés. La livraison soignée, la toile parfaitement protégée. Merci au peintre qui a réalisé la toile et merci au Unique-Poster.com

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Merci pour vos retours positifs! Nous serions ravis de vous accueillir bientôt à www.unique-poster.com

Replacement framed art print
Von Tow Knee am 13.08.2021

We have just received a replacement framed print from Unique-Canvas.com. The first art print we received was of first class quality but darker than shown on the website. They made their own comparison and immediately agreed with our comments and sent a replacement by return. We are so pleased with the replacement and will be ordering more prints from Unique-Canvas.com in the near future. Thank you

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Unique-Canvas.com says thank you for your positive feedback. We are glad you are happy with your replacement and hope you will enjoy your framed wallart long. We would be happy to welcome you in our Online-Shop again!

Geburt der Venus von Sandro Botticelli
Von Fam. Röhders am 05.08.2021

Sehr hochwertiger Kunstdruck. Wir haben das Bild Geburt der Venus von Sandro Botticelli als Kunstdruck auf Canvas Satin mit handgefertigter Rahmenleiste (gold) bestellt. Wir kennen das Gemäde recht gut, da wir es schon mehrfach in den Uffizien gesehen haben und sind von der Reproduktion sehr angetan. Auch der Bilderrahmen passt perfekt. Großes Dankeschön an die Kunstbilder-Galerie.de

Toppen af alt
Von Victoria T. am 27.07.2021

"Toppen af alt Jeg kan slet ikke få hænderne ned efter denne fantastiske oplevelse hos kunstbilleder-galleri.dk. Lige fra en venlig og rar mail-korrespondance med Nana, hvor ønsket om et motiv blev til virkelighed og dernæst kvaliteten af billederne, som er i topklassen. Det ene motiv var desværre beskadiget ved ankomst, men Nana sendte mig med det samme et nyt uden nogle problemer. Det kalder jeg service på højt plan. Tusinde tak for alt."

Poster sieht super aus
Von Bibi xxs am 20.07.2021

Poster sieht super aus, besser als wir es uns vorgestellt haben. Wäre schön, wenn es noch mehr Auswahl an Jugendstil Poster geben würde.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt Danke für das Feedback. Sofern Sie sich bei unserem Newsletter angemeldet haben, werden Sie informiert, sobald wir neue Jugendstil-Motive in unserem Online-Shop anbieten.

Alles bestens 5 Sterne dafür
Von Susanne am 14.07.2021

Super Angebot, tolle Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit Kunstbilder-Galerie.de

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Kunstdruck und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Keine Lieferung, Keine Reaktion auf E-Mail Nachfrage
Von johu am 12.04.2021

Bild bestellt am 17.03.2012. Zahlungseingang bestätigt am 19.03.2012. Sehr schlechte Erfahrungen: Telefonisch nicht erreichbar, nur ein Automat. Kein Antwort auf email.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Sehr geehrter Huber, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt hatten, ist die von Ihnen bestellte Rahmenleiste wg. der Covid-19 Pandemie frühestens in KW 18 verfügbar. Wir hatten ihnen für den Fall, dass Sie nicht so lange auf die Auslieferung warten wollen, die Erstattung des Rechnungsbetrags angeboten. Dieses haben Sie abgelehnt. Sollte es in der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen sein, bitten wir dieses zu entschuldigen. Mit freundichen Grüßen Ihr bgs artMedia Team

Great print out services!
Von Dimitris am 23.12.2020

I have ordered an art print out on a canvas and received my item promptly and in great quality! The stuff was also very helpful and responsive when I sought clarifications about my order. I would certainly recommend them!

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

We say thank you for your positive feedback. We hope you will enjoy your wallart long time and would be happy to welcome you in our Online-Shop again!

Beste Weiterempfehlung!
Von T. Wernecke am 25.08.2020

Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Bildern. Gut verpackt. Schnelle Lieferzeit. Ich kann die Kunstbilder-Galerie bestens weiterempfehlen.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Sehr geehrter Herr Wernecke, das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Poster und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Qualità del prodotto è ottima
Von Luca am 18.08.2020

Ho acquistato una stampa su tela di un dipinto che mi ha sempre rubato il cuore, oggi è arrivato ed ho potuto apprezzare l'ottima fattura e la minuziosità della stampa oltre che la qualità della tela. Questo era il mio primo acquisto e sicuramente non sarà l'ultimo. Grazie e sempre auguri di tanti successi.

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Gentile Cliente, grazie per la sua recensione! Ci auguriamo che tu sia sempre soddisfatto degli acquisti effettuati su quadri-e-stampe.it .Le auguriamo una buona giornata Il vostro servizio clienti da Quadri-e-Stampe.it

Un très grand choix, et du beau travail
Von Inès am 12.08.2020

Site que je recommande. Large choix pour ne pas dire infini de reproductions de tableaux, dessins, photos, etc. Travail sérieux, conforme à la description, livraison avant les délais annoncés. L'amateur exigeant y trouve son compte!

Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Merci pour vos retours positifs! Nous serions ravis de vous accueillir bientôt à Unique-Poster.com