Kunstbilder-Galerie.de

von hier, yelp.de, trustpilot.com, facebook.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.65 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.55 / 5.00 von 84 Bewertungen) ansehen
Yelp, Trustpilot, Facebook : Sehr Gut (4.70 / 5.00 von 178 Bewertungen) ansehen
Kunstbilder-Galerie.de

Peter Maske
14.02.2022
Das dem berühmten Maler Caspar David Friedrich zugeordnete Bild "Ostermorgen" ließ ich für mich malen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Ausdruckstärke dieses Bildes wurde sehr gut getroffen.
Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Ölbild von Caspar David Friedrich und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

Wolfgang Petersen
16.09.2021
Ich hatte ein Leinwandbild von Franz Marc mit Keilrahmung bestellt und erhalten. Druckqualität, Farben etc. waren klasse, aber leider kam der Druck ohne den konfigurierten gespiegelten Rand. Ich habe den Sachverhalt beim Service Team angezeigt und der Kunstdruck wurde ohne Beanstandung schnell getauscht. Toller Service!
Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Das Team der Kunstbilder-Galerie.de sagt danke für das positive Feedback! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Stunden mit dem Canvas-Druck und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.

I. Bolivar
10.09.2021
He comprado un cuadro de Auguste Renoir y es precioso, muy bien embalado y rápido el servicio. Al consultarles me ofrecieron ofertas con buenos precios y acabo de pedir otro, que me ha gustado aun mas. Para recomendar siempre. Gracias a laminas-y-posters.es

Lars Lindström
03.09.2021
Mitt första köp hos Konstbilder.se blev jättelyckat. Mycket nöjd med tavlan jag fick hem på bara några dagar. Beställde därefter en ny fast efter egen bilds bakgrund och med motiv från en av konstlagrets tavlor. Ska bli oerhört spännande att få hem den när den blivit målad. Personligt och trevligt bemötande samt snabbt svar och förslag från Konstbilder.se personal.
Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Konstbilder.se says thank you for your positive feedback! We hope you will enjoy your wallart long time and would be happy to welcome you in our Online-Shop again!

Vincenzo Ferrario
27.08.2021
Dopo una prima esperienza positiva di acquisto ho ordinato altre tre riproduzione su tela (Modigliani, Segantini, Schiele). Ottime riproduzione, colori fedeli e supporto di qualità. Grazie quadri-e-stampe.it
Kunstbilder-Galerie.de antwortet:

Gentile Cliente, grazie per la sua recensione! Ci auguriamo che tu sia sempre soddisfatto degli acquisti effettuati su quadri-e-stampe.it. Le auguriamo una buona giornata

Il vostro servizio clienti da Quadri-e-Stampe.it

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.55 / 5.00, 84 Bewertungen)