(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 613 Bewertungen)

leistenblitz.de

Bewerten
2 Auszeichnungen

Ralf E.
26.11.2022
Ich bin angenehm überrascht. Die Leisten sind absolut genau gefräst und lackiert. Sie sind weder krumm noch windschief. Also so, wie ich es erwartet habe. Ich erwähne das extra, da es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit ist. Genau wie im Onlineshop angeboten, ohne Qualitätseinbußen, habe ich die Leisten geliefert bekommen. Der Preis ist absolut fair. Auch die Lieferung der ordentlich verpackten Ware war pünktlich. Also aus meiner Sicht gibt es keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Deshalb werde ich auf jedem Fall Leistenblitz.de weiterempfehlen und zukünftig dort meine Leisten bestellen.
leistenblitz.de antwortet:

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten und dafür bedanken :)

Schmidt
24.11.2022
Haben Kieferhilz Leisten Berliner Brett bestellt. Ware wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Leisten unbeschädigt und gerade. Wir si d sehr zufrieden. Würden wir weiter empfehlen.
leistenblitz.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. :)

N aus Markgröningen
16.11.2022
Sehr netter Kontakt, absolut kundenfreundlich. Ware ist einwandfrei und sieht toll aus. Die einzigen Heizungsrohrsockel in anthrazit, die ich in dieser Qualität finden konnte. Gerne wieder
leistenblitz.de antwortet:

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen die Produkte gefallen. Ihr Leistenblitz-Team

sla
14.11.2022
Hat alles geklappt und die Lieferung ist auch wie angekündigt gekommen. Ware ist einwandfrei!.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Leistenblitz-Team

nini
05.11.2022
Auf der Suche nach neuen Sockelleisten bin ich im Internet auf diese Firma gestoßen. Sehr gut gefallen hat uns das Angebot der Mustersendung. Da die Entscheidung sehr schwer war haben wir drei verschiedene Muster angefordert. Die Lieferung ging schnell, die Qualität ist sehr überzeugend und so haben wir Für die komplette Wohnung die Leisten bestellt. Die Lieferung war schnell gut verpackt und problemlos. Sollten wir wieder etwas brauchen dann wieder nur von hier. Vielen Dank und weiter so
leistenblitz.de antwortet:

Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Bewertung und das positive Feedback bedanken. Ihr Leistenblitz-Team

Jürgen. R.
04.11.2022
Seit langen mal wieder ein extrem positives Einkaufserlebnis. Hochwertige Produkte, super schnelle Abwicklung, genialer Service. Auch die Rücknahme von zuviel bestellten und gekauften Produkten wurde genauso excellent abgewickelt. Wirklich Top!!!!
leistenblitz.de antwortet:

Wir freuen uns über die positive Bewertung von Ihnen und möchten dafür DANKE sagen! Ihr Leistenblitz-Team

V. Antonczyk
27.10.2022
Prima Abwicklung

Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Leistenblitz-Team

Renovierung
07.10.2022
Super Auswahl, 1a Kundenservice! Ich dachte nicht, dass es so etwas noch gibt. Habe den Reparaturlack vergessen und konnte ihn ohne Versandkosten noch dazu bestellen. Im Baumarkt ist die Auswahl, Qualität, Freundlichkeit und Service um Welten schlechter. Gerne wieder!
leistenblitz.de antwortet:

Wir freuen uns über die positive Bewertung und möchten DANKE sagen. Ihr Leistenblitz-Team

Annie
14.09.2022
Super Abwicklung, schneller Versand und tolle Ware...!! Die Hamburger-Leisten sehen wirklich toll & elegant aus in unserem Haus!! Wir haben die (günstigeren) folienbeschichteten Leisten genommen, diese werden aber trotzdem sicherlich einige Jahre halten...:-)
Fußleistenkäuferin
14.08.2022
Super Beratung und Unterstützung. Alles prima. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Jochen S.
12.08.2022
Ich hatte zunächst versehentlich die falschen Leisten bestellt. Dank der freundlichen Mitarbeiter wurden mir wenige Tage später, die Leisten wieder abgeholt und die richtigen geliefert. Die Leisten sind super, man spart sich die Fahrt zum Baumarkt und benötigt keinen Kombi oder Transporter.
Heimwerker Queen
09.08.2022
Ich bin durch Zufall auf die Website gestoßen und fand hier die Parkettleiste, die ich in zig Baumärkten vergeblich suchte. Also Musterbestellung aufgegeben. Noch zusätzliche Muster fürs Dachgeschoss bestellt. Qualität top, Preis-Leistung hercorragend. Alle Muster sind beschriftet, sodass ich nun eine Großbestellung aufgeben kann. Mein DG bekommt nun auch neue Füße, obwohl ursprünglich nicht geplant.
Ralf Nagel
08.08.2022
Sehr schnell und unkompliziert Die Ware in einer Super Qualität
JaWa
03.08.2022
Wir waren mit unser Bestellung bei leistenblitz sehr zufrieden! Wir haben im Voraus bestellt und angegeben, wann geliefert werden kann und alles hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben jetzt im kompletten Haus die Hamburger Leiste, Kiefer weiß lackiert, und sind sehr glücklich damit, super Qualität!
S. Harms
28.07.2022
Der Shop von Leistenblitz ist übersichtlich und die Abwicklung der Bestellung klappte reibungslos. Der Versand war recht günstig und erfolgte vor allem zügig. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.