leistenblitz.de

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com

leistenblitz.de
Munninger Strasse 4
86732 Oettingen

Tel.: +49 36783 888 28
Fax: +49 9082 990 222

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 601 Bewertungen )

Nagel Staplertechnik
Von Ralf Nagel am 08.08.2022

Sehr schnell und unkompliziert Die Ware in einer Super Qualität

Super Service, tolles Produkt - sehr zufrieden
Von JaWa am 03.08.2022

Wir waren mit unser Bestellung bei leistenblitz sehr zufrieden! Wir haben im Voraus bestellt und angegeben, wann geliefert werden kann und alles hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben jetzt im kompletten Haus die Hamburger Leiste, Kiefer weiß lackiert, und sind sehr glücklich damit, super Qualität!

Absolut empfehlenswert!
Von S. Harms am 28.07.2022

Der Shop von Leistenblitz ist übersichtlich und die Abwicklung der Bestellung klappte reibungslos. Der Versand war recht günstig und erfolgte vor allem zügig. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Schnelle Lieferung, Top Preis Leistung
Von Mannitwo am 23.07.2022

Trotz größerer Bestellung (115 m Fußleisten) schnell geliefert.

Sehr zu empfehlen!
Von gisa am 17.07.2022

Super Material, guter Service. Ich bin mehr als zufrieden!

Qualitätsvolle Leisten - schneller Versand
Von hadoe am 13.07.2022

Sehr schöne Leisten mit guter Qualität und schnellem Versand. Große Auswahl Gute Kommunikation Gerne wieder

Alles TOP
Von A. aus M. am 11.07.2022

Alles gut gelaufen. Bestellprozess im Shop gut und problemlos. Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet gut. Gerne wieder.

Holzleisten
Von Heinz Schmitt aus Stuttgart am 10.07.2022

sehr gute Holzqualität, perfekter Mattlack und bestes Preisleistungsverhältnis - alles sehr gut!

Gute Produkte zu fairem Preis
Von TOM am 01.07.2022

Das aussuchen im Shop, die Beschreibung darüber und das passende Zubehör, alles einfach zu bestellen. Die Lieferung war ordentlich verpackt und kam sehr zügig an. Die Qualität ist für den Preis angemessen. Hier kaufe ich gerne wieder.

große, qualitativ hochwertige Auswahl
Von St. Anna Kapelle am 29.06.2022

Für all unsere Belange gab es eine alternative Musterlieferung bis schließlich alles gepasst hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist - für alle die es ernst meinen - unbedingt o.k. Alle Mitarbeiter des Unternehmens Leistenblitz halten was sie versprechen und mal fühlt sich an die Hand genommen....

Sehr gut!
Von EinKunde am 28.06.2022

Sehr zuvorkommend! Nicht jeder bietet heute noch kostenlose Muster an. Sehr gute Qualität, hier wird jeder fündig!

Musterbox
Von D.K. am 26.06.2022

schnell und kostenlos eingetroffen

Einwandfrei!
Von Ella am 24.06.2022

Alles gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich nur empfehlen!

Einwandfrei!
Von Ella am 24.06.2022

Alles gut, von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich nur empfehlen!

Super Kundenservice
Von Christoph am 23.06.2022

Sehr einfache Beatellabwicklung, Kundenservice war immer erreichbar und hat schnell und flexibel reagiert