leistenblitz.de

von hier, ebay.de, amazon.de, google.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.84 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 630 Bewertungen) ansehen
Ebay, Amazon, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 19065 Bewertungen) ansehen

86732 Oettingen

Steffi
26.03.2024
Ich habe die Abdeckleisten für Fliesensockel Hamburger Profil bestellt. Ich bin von diesen Leisten restlos begeistert und konnte mir so die mühsame Entfernung des Fliesensockels ersparen.
Von der Zusendung der Muster, über die Bestellung und Beratung bis hin zur Retoure, der von mir falsch bestellten KGM Ecktürme, kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr so einen tollen Service erlebt habe. Alles lief super freundlich und schnell.
Große Klasse! Vielen Dank!
leistenblitz.de antwortet:

Hallo Steffi, vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Es freut uns, dass Du mit der kompletten Abwicklung zufrieden warst.
Liebe Grüße, Dein Leistenblitz-Team

Christian T.
03.02.2024
Leisten bestellt und nach 3 Werktagen erhalten, die Qualität ist ausgezeichnet und ich würde jeden diesen Shop empfehlen. 35 m weiß massivholz 1A
leistenblitz.de antwortet:

Hallo Christian, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :-)
Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist.
Liebe Grüße, Dein Leistenblitz-Team

anonym
15.01.2024
Muster waren innerhalb von wenigen Tagen da, Leisten bestellt, Top Abwicklung. Rechnung erhalten, Versand reibungslos. Hatten unsere Leisten innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung im Haus!!! Daran kann sich jedes Unternehmen ein Beispiel nehmen.
leistenblitz.de antwortet:

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.
Liebe Grüße, Ihr Leistenblitz-Team

Kurt
05.10.2023
Gute Qualität und sehr schneller Versand!

Daniel
23.05.2023
die Lieferung kam sehr schnell bei uns an, die Altdeutschen Sockelleisten sind optisch super und ließen sich gut verarbeiten
leistenblitz.de antwortet:

Wir freuen uns über die tolle Bewertung und bedanken uns herzlich dafür! Dein Leistenblitz-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 630 Bewertungen)