LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Ulmenstrasse 50 b,
22299 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.36 / 5.00, 189 Bewertungen )

Eine Umkreissuche bitte!
Von Marcus am 03.04.2018

Bis jetzt war ich an sich sehr zufrieden - Höfliche gebildete Menschen, die hier unterwegs sind, allerdings nervt es mich ein wenig keine Möglichkeit zu haben die Suche auf meinen Umkreis zu beschränken. Sonst: Well done! GLG

Die Dinge entwickeln sich
Von Anna am 27.03.2018

Am Anfang dachte ich hier wäre nichts los, allerdings bin ich heute bereits von 2 sehr netten jungen Herren kontaktiert worden...wurde auch mal Zeit ;) LG

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Hey Anna, wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Manche Herren sind zunächst etwas schüchtern ;) Wir wünschen dir, dass schon bald der Richtige dabei ist! Dein LemonSwan Team

The best!!
Von Carina am 26.03.2018

Das war die beste Entscheidung mich dort anzumelden! Als alleinerziehende war es zudem auch noch kostenlos. Super! Freitag Abend angemeldet, Samstag früh war ich online und Samstag Abend die Liebe des Lebens gefunden!!! Habe mich direkt wieder abgemeldet 😁 Danke!!!!

Von James Bo d am 16.03.2018

Bin seit 2 Monate sehr zufriede

Viel Lärm um nichts
Von Silke am 09.03.2018

Ich bin eine ansehnliche Frau und war auch schon auf anderen Datingplattformen unterwegs. Das Feedback war zufriedenstellend für mich, die große Liebe war aber noch nicht dabei. Bei Lemonswan bin ich seit ein paar Wochen angemeldet und blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht durch hier. Ich bekomme täglich von mehreren Männern die mittlerweile sehr nervige 'Hallo, ich bin neu hier' Nachricht oder Smileys. Schreibe ich diese Männer dann an, bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Manchmal erfolgt eine Bildfreigabe, aber niemand schreibt zurück. Das finde ich sehr merkwürdig. Was läuft da schief? Auf jeder anderen Plattform wird man mit Nachrichten bombardiert, hier gibt es nur die vorgerfertigte Standardnachricht und dann kommt nichts zurück, wenn man antwortet? Habe ich da irgendwas falsch verstanden? Wird diese Standardnachricht vielleicht automatisch verschickt und ich mache mich zum Deppen, wenn ich ein Gespräch ankurbeln möchte? Also langsam verliere ich den Mut und die Geduld. Bis jetzt kann ich Lemonswan nicht empfehlen.

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Moin moin! Wir finden es super, dass du Initiative zeigst und interessante Männer direkt anschreibst. Unsere Empfehlung: Nicht den Mut verlieren, denn manch einer zögert womöglich zunächst, weil er schüchtern ist. Wir drücken die Daumen, dass schon bald die große Liebe dabei ist. Liebe Grüße dein LemonSwan Team

Sympathisch, einfach
Von DiDi am 08.03.2018

Kommt bodenständig rüber. Fokus auf Kennenlernen und wenig schnickschnack. Führe mal nicht nur oberflächliche Gespräche – endlich!

Schweigen im Walde oder gibt es überhaupt Mitglieder?
Von Melrose am 04.03.2018

Ich bin seit ca. zwei Monaten auf dieser Seite angemeldet und frage mich wirklich wozu eigentlich. In dieser Zeit habe ich niemanden kennengelernt, keine Nachrichten erhalten, noch nicht mal ein Lächeln. Okaaayyyy....vielleicht bin ich ja nicht die Person, die gesucht wird. Kann passieren. ABER ich bekomme auch seitens der Betreiber regelmäßig (alle ein-zwei Wochen) völlig falsche Partnervorschläge . Gerade eben wurde mir jemand von 21 Jahren vorgeschlagen, ich bin 44. Ansonsten habe ich schon dreimal Vorschläge bekommen, die weder eigene Kinder haben, noch welche wollen würden. Ich habe aber vier Kinder (wenn auch bereits teilweise erwachsen), wie soll das zusammen passen? Matching gut und schön, aber was nutzt eine hohe Punktzahl, wenn essenzielle Dinge dabei unberücksichtigt bleiben? Vielleicht mausert sich diese Seite ja irgendwann mal zu etwas Annehmbaren, im Moment sieht es danach leider nicht aus.

Ziemliche Zeitverschwendung
Von JayCee am 08.03.2018

LemonSwan gibt es jetzt seit ca. 6 Monaten. Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei und mußte allein schon 3 Monate warten, bis überhaupt Partnervorschläge gemacht wurden. Okay: Beta-Phase. Heute ist das nur wenig besser: - wenige Vorschläge (ca. 30) und die im Umkreis von 250 km! im Alter zwischen 27-40! - keine Sucheinschränkung des Umkreises oder irgendwelcher "Details" der Profile - unzureichende Suchfunktion, teilweise ungenau - Mittelmäßige Profiltiefe mit ziemlich genau demselben Aufbau wie bei anderen Mitbewerbern - trotz 100% ausgefülltem Profil, 4 Fotos und einer regelmäßigen Eigeninitiative beim Anschreiben, so gut wie keine Resonanz (10 Profilbesucherinnen und keine Antwort/kein Anschreiben) - wenige "spielerischen" Flirtmöglichkeiten (lediglich Anlächeln und Liken) - quasi nichts los: sehr wenige Neuanmeldungen für neue Kontaktvorschläge, Onlineaktivität nicht zu erfassen (da nicht suchbar/sichtbar) - nervige Automatische Mails a la "Hallo, ich bin neu", die weder aus dem eigenen Umkreis kommen, noch aus der gewünschten Altersklasse (um Aktivität der Mitglieder vorzugauckeln?!?) FAZIT: LemonSwan ist Zeitverschwendung, wer hier zahlt hat auch noch Geld verschwendet! Leider nur ein sehr schwacher, wenngleich auch nicht unseriöser Versuch, eine weitere Onlinepartnervermittlung zu etablieren, die gerade nur einen schlechten Eindruck vermittelt!

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Moin JayCee, lieben Dank für dein umfassendes Feedback, das wir uns sehr zu Herzen nehmen werden. Schließlich zählt für uns nur eines: Dass jeder bei uns seinen passenden Partner findet. Wir drücken dir die Daumen für deine Partnersuche! Dein LemonSwan Team

Für Menschen mit wenig Zeit!
Von Heiko am 27.02.2018

Für Menschen, die nicht die Möglichkeit haben, einen Partner im Alltag zu finden, ist man hier genau richtig. Ich würde mich h freuen, wenn es Pflicht wäre, grundsätzlich ein Foto einzustellen.

Seriös
Von Andreas am 27.02.2018

Immer wieder. Alles seriös und auf höherem Niveau, als Erfahrungen, die ich bei anderen Online Dating-Portalen erlebte. Ich finde immer wieder Kontakte auf gleicher Augenhöhe.