LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung

Gut

Marii
28.10.2023
Es ist schön dass man die Fotos nicht sehen kann.

Madlen R.
22.08.2023
Danke das ich als Alleinerziehende die Premium Mitgliedschaft für 6 Monate nutzen darf.
Leider lernt man im stressigen Alltag kaum jemanden passendes Kennen.
Hier kann man Abends oder wenn es tagsüber doch mal die Zeit ist, schauen und schreiben.

Mama mit Herz
22.07.2023
Hier fühlt man sich beschützt, besonders als Frau, besonders als Alleinerziehende. Das ist der erste Ort, der mir begegnet ist, an dem derart große Rücksicht auf die eigene Privatsphäre gegeben wird. Die Fotos werden so lange verschwommen gezeigt, bis man selbst beschließt, sie freizugeben. Schön wäre auch, wenn sie für Auszubildende, Studierende, Geringverdiener oder Menschen mit Handicaps günstiger/ gratis wäre. Von den Plattformen, die ich bis jetzt kennenlernte, bezeichne ich diese als meinen persönlichen Favoriten. So viel Seriosität im Einklang mit Schutz der Mitglieder beeindruckt mich sehr.

NIno
24.05.2023
Die Plattform scheint gut durchdacht und bietet den Benutzern ein hohes Maß an Sicherheit und Privatsphäre. Ich schätze auch, dass es viele Optionen gibt, um das Profil anzupassen und persönliche Informationen zu schützen. Die Tatsache, dass psychologische Gutachten verwendet werden, um potenzielle Partner zu analysieren, zeigt, dass Lemonswan darauf bedacht ist, qualitativ hochwertige Übereinstimmungen zu schaffen. Insgesamt halte ich Lemonswan für eine vertrauenswürdige und effektive Partnervermittlung."

quasar1972
09.05.2023
Sehr gute online Partnervermittlung, für Alleinerziehende völlig gratis
LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.15 / 5.00, 273 Bewertungen)