LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Ulmenstrasse 50 b,
22299 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.33 / 5.00, 132 Bewertungen )

Sehr gut
Von Masoud Mirzapour am 19.02.2018

Am besten

Partnrfairmitllung - tolles Wortspiel :D
Von Sybille am 14.02.2018

Erster Eindruck stimmt schonmal....jz muss es wirklich nur noch fair zur Sache gehen haha

Ganz hübsche Mädels hier
Von Hans am 14.02.2018

Natürlich nicht alle und bei manchen bin ich mir auch nicht sicher ob sie echt sind, aber bin echt überrascht :D

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Hey lieber Bewerter, falls du in Einzelfällen das Gefühl haben solltest, ein Profil sei "unecht" oder habe unlautere Absichten, setze dich bitte mit unseren Türsteherinnen in Verbindung. Dafür reicht eine kleine Nachricht an service@lemonswan.com und unsere Türsteherinnen überprüfen diese Profile. Viel Glück bei der Partnersuche! Dein LemonSwan Team

Gratis für Alleinerziehende - Find ich natürlich gut
Von Brunhild am 14.02.2018

2 Daumen hoch..oder 5 Steren? Wie auch immer...das Angebot ist natürlich unschlagbar im Vergleich zu den anderen Anbietern :D

Ein Stern abzug
Von Melina am 14.02.2018

Einen Stern muss ich leider abziehen, da die erste Nachricht offensichtlich von jemanden kam der es nicht sonderlich ernst meinte, ich will hier aber nicht ins Detail gehen. Aber danach ging es so weiter wie ich mir das erwartet hatte :)

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Hey liebe Bewerterin, in diesen Fällen melde dich gern bei unseren Türsteherinnen unter service@lemonswan.com und informiere sie über etwaige Auffälligkeiten. Unsere Türsteherinnen überprüfen dann das Profil und kümmern sich um alles Weitere. Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Partnersuche! Dein LemonSwan Team

Klaus Dieter Heider
Von Super gut gefällt mir super gut Ja genau so gut danke am 14.02.2018

Sehr gut Sterne von mir 5.

Auf einmal ist hier was los!
Von janna am 11.02.2018

Ich bin schon länger dabei...am Anfang war hier fast garnichts los und jetzt bekomm ich fast jeden Tag Nachrichten und die meisten sind auch echt ganz gut!

Fast 5 Sterne!
Von Emilie am 11.02.2018

Mit einem besseren Chat hätte ich euch 5 Sterne gegeben aber das ist ja schon etwas anstrengend so...

Wieso LemonSwan?
Von Ruben am 11.02.2018

Durch den Namen war ich erst etwas verwirrt, aber ist doch eigentlich ganz nett hier :D

Die Auswertung ist interessant
Von Vera am 11.02.2018

Vielleicht nicht 100% akurat aber ich kann mich in der Auswertung der Persönlichkeit tatsählich irgendwie wiederfinden! Vielleicht ist das ja ein gutes Teichen :)