LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Ulmenstrasse 50 b,
22299 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.35 / 5.00, 193 Bewertungen )

Leichte Einschränkung
Von Mary-Lu am 20.06.2018

Ich bin noch neu bei LemonSwan aber das Design und der Aufbau aller Profile und der Website selbst ist wirklich zu Loben! Jedoch möchte ich Anmerken, dass was die Preise angeht und an sich, LemonSwan sich von anderen leider nicht unterscheidet. Es war aufregend zu lesen das die Anmeldung kostenlos ist und man so viele Möglichkeiten hat.. bis man merkt, dass man wie überall auch, dafür zu viel Zahlen muss. Wenn ihr schon für Premium Geld verlangt, dann gebt wenigstens denen ohne Premium die Chance, einander 2-3 Nachrichten zu schicken, damit man wenigstens Nummern austauschen kann. LemonSwan ist ja da, um Leute zueinander zu bringen oder nicht? Dennoch abgesehen von diesen Punkten, super ;)

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Liebe Mary-Lu, LemonSwan bietet seinen Premium-Service 100 % kostenlos für Alleinerziehende, Studenten und Azubis an, eben gerade weil die Liebe nicht am Geldbeutel scheitern soll. Jene, die nicht zu diesen Personengruppen gehören, können sich natürlich frei für eine kostenfreie Basis-Mitgliedschaft mit eingeschränkten Funktionen oder für die Premium-Mitgliedschaft entscheiden, die sämtliche Funktionen und Services beinhaltet :) Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Partnersuche Dein LemonSwan Team

Für die stetige Verbesserung 5 Sterne
Von Mark am 24.05.2018

Ich bin schon seit der beta-Phase angemeldet und hab einfach mal geschaut, was sich so tut. Am Anfang steckte die Seite wirklich noch in den Kinderschuhen und es hackte hier und da, aber ich war einfach gespannt. Mittlerweile bin ich wirklich erstaunt, was aus der Seite geworden ist und noch getan wird. Ständig kommen neue Features und Dinge werden verbessert & vor allem werden die Mitglieder immer mehr. Ich finde die Seite schon richtig gut aber ich denke mit noch weiterer Entwicklung wird's richtig klasse!

"ich bin von Anfang an dabei"
Von Aeneas am 18.05.2018

Ist einfach für mich eine der besten Portale überhaupt. .... Seriös und Partnervermittlung/Partnerseiten in einem Satz, passt meiner ganz persönlichen Meinung .. LemonSwan hält, was es verspricht. Auch ich habe die Partnerbörsen unter die Lupe genommen. ... Zudem bietet LemonSwan die besten Informationen zu Partnerangeboten. .... Das Portal ist nutzerfreundlich: Es gibt viele Möglichkeiten mit anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen.

Ganz ok
Von Hannah2 am 27.04.2018

Hallo Lemonswan, bin wirklich ziemlich neu hier doch einige Dinge fallen mir direkt auf. Eine Umkreissuche sollte ein "Must have" sein. Ich mag mich einfach nicht durch so viele PLZ klicken. Außerdem finde ich die Kriterien max. 3 Eigenschaften sehr wenig. Wie wäre es mit einem Freitextfeld? Was mir gefällt ist, dass ihr nicht so viel Schnickschnack habt und hier Alleinerziehende im Vorteil sind. Kommt sonst ja nicht so häufig vor. Danke dafür!

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Moin moin, lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns immer über kreative Anregungen wie deine und nehmen diese natürlich auch zum Anlass, Verbesserungen vorzunehmen. Wir wünschen dir eine erfolgreiche Partnersuche! Dein LemonSwan Team

Eine Umkreissuche bitte!
Von Marcus am 03.04.2018

Bis jetzt war ich an sich sehr zufrieden - Höfliche gebildete Menschen, die hier unterwegs sind, allerdings nervt es mich ein wenig keine Möglichkeit zu haben die Suche auf meinen Umkreis zu beschränken. Sonst: Well done! GLG

Die Dinge entwickeln sich
Von Anna am 27.03.2018

Am Anfang dachte ich hier wäre nichts los, allerdings bin ich heute bereits von 2 sehr netten jungen Herren kontaktiert worden...wurde auch mal Zeit ;) LG

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Hey Anna, wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. Manche Herren sind zunächst etwas schüchtern ;) Wir wünschen dir, dass schon bald der Richtige dabei ist! Dein LemonSwan Team

The best!!
Von Carina am 26.03.2018

Das war die beste Entscheidung mich dort anzumelden! Als alleinerziehende war es zudem auch noch kostenlos. Super! Freitag Abend angemeldet, Samstag früh war ich online und Samstag Abend die Liebe des Lebens gefunden!!! Habe mich direkt wieder abgemeldet 😁 Danke!!!!

Von James Bo d am 16.03.2018

Bin seit 2 Monate sehr zufriede

Viel Lärm um nichts
Von Silke am 09.03.2018

Ich bin eine ansehnliche Frau und war auch schon auf anderen Datingplattformen unterwegs. Das Feedback war zufriedenstellend für mich, die große Liebe war aber noch nicht dabei. Bei Lemonswan bin ich seit ein paar Wochen angemeldet und blicke ehrlich gesagt überhaupt nicht durch hier. Ich bekomme täglich von mehreren Männern die mittlerweile sehr nervige 'Hallo, ich bin neu hier' Nachricht oder Smileys. Schreibe ich diese Männer dann an, bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Manchmal erfolgt eine Bildfreigabe, aber niemand schreibt zurück. Das finde ich sehr merkwürdig. Was läuft da schief? Auf jeder anderen Plattform wird man mit Nachrichten bombardiert, hier gibt es nur die vorgerfertigte Standardnachricht und dann kommt nichts zurück, wenn man antwortet? Habe ich da irgendwas falsch verstanden? Wird diese Standardnachricht vielleicht automatisch verschickt und ich mache mich zum Deppen, wenn ich ein Gespräch ankurbeln möchte? Also langsam verliere ich den Mut und die Geduld. Bis jetzt kann ich Lemonswan nicht empfehlen.

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Moin moin! Wir finden es super, dass du Initiative zeigst und interessante Männer direkt anschreibst. Unsere Empfehlung: Nicht den Mut verlieren, denn manch einer zögert womöglich zunächst, weil er schüchtern ist. Wir drücken die Daumen, dass schon bald die große Liebe dabei ist. Liebe Grüße dein LemonSwan Team

Sympathisch, einfach
Von DiDi am 08.03.2018

Kommt bodenständig rüber. Fokus auf Kennenlernen und wenig schnickschnack. Führe mal nicht nur oberflächliche Gespräche – endlich!