LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Ulmenstrasse 50 b,
22299 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.20 / 5.00, 212 Bewertungen )

Abzocke
Von Claudia am 25.11.2018

Bin sowas von enttäuscht habe einen Monat abonniert und innerhalb 14 Tagen widerrufen ... dann würde behauptet ich hätte auf deren Mail nicht geantwortet weil aus meiner Kündigung nicht eindeutig hervorging ob ich widerrufen habe oder gekündigt nach Ablauf . Habe nie ein Einverständnis zu einem Jahresabonnement erteilt ... und keine E-Mail erhalten! LemonSwan buchte mir direkt den Jahre Eintrag von 366,45 ab ... was ich natürlich verhinderte... schaltete sofort meinen Anwalt ein und warte was passiert! Sehr enttäuschend ... und nicht zu empfehlen!!!!

Schwan gehabt
Von Rob am 22.11.2018

Als der Schwan kam in mein Leben, da musste sich was bewegen. Der Schwan kam, ich sah und siegte. Danke! Ich habe meine neue Freundin bei euch gefunden. Cooles Portal finde ich.

Sehr zufrieden! 😁
Von Jule am 14.11.2018

Diese Seite ist sehr gut aufgebaut, die Eingabemöglichkeiten sind sehr vielfältig, bzw kann man sich gut spiegeln. Die Auswahl der "möglichen" Partner ist sehr gut angelegt und der Weg zum Kontakt auch vielfältig mit super Unterstützung auch gerade wenn man doch mal eher schüchtern ist. Ich empfehle die Seite sehr, schon nach wenigen Tagen gab es sehr schöne Kontakte. Was daraus wird, zeigt sich wohl bald.

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Hallo Jule, vielen dank für die Bewertung! Wir freuen uns über deine Zufriedenheit und wünschen dir, dass du bald deinen Traumpartner bei uns findest. Weiterhin alles gute! Mit besten Grüßen aus Hamburg LemonSwan

Top Partnervermittlung - super zufrieden
Von Lotte am 14.11.2018

Ich habe mich vor einigen Wochen bei LemonSwan angemeldet und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Im Vergleich zu den anderen Partnervermittlung die eher auf Masse gehen hat man das Gefühl hier individuell behandelt zu werden. Nachdem ich den Persönlichkeitstest durchlaufen und mein Profil ausgefüllt habe, wurde innerhalb kürzester Zeit das Profil auch freigeschaltet. Dann hat es auch gar nicht lange gedauert bis die ersten Partnervorschläge gekommen sind. Aufgrund der Matching Punkte konnte ich dann auch sehen wie mein gegenüber wohl vermeintlich tickt und was wir gemeinsam haben. Um es kurz zu machen: Ich habe einen Partner in meiner Umgebung gefunden und bin absolut verliebt! Ein großes Dankeschön dafür!

Nicht empfehlenswert!
Von Alin am 12.11.2018

Ohne eine hochpreisige Mitgliedschaft beider Intetessenten ist es nicht möglich, gut in Kontakt zu kommen. Ohne eine Mitgliedschaft ist es nicht möglich, jemanden anzuschreiben. Das macht keinen Spaß und ist entmutigend!

Enttäuscht
Von Unnötiger Zeitaufwand! am 09.11.2018

Den Zeitaufwand kann man sich sparen. Ich habe mich angemeldet und auch die Dokumente, die belegen, dass ich alleinerziehend bin, gesendet, um die kostenlose Prämien-Mitgliedschaft zu erhalten. Es wurde nie freigeschaltet und auch auf E-Mails, die ich an den Kundenservice schickte, wurde nie beantwortet. Warte seit zwei Wochen. Ich halte das Angebot für ein fake, ein Lockvogel-Angebot. Vielleicht erhofft sich Lemon Swan, dass man dann doch bezahlt, weil man ja neugierig auf die Nachrichten ist und auf gute Kontakte hofft. Melde mich umgehend wieder ab!

Drohungen und Abzocke bei Wiederrufsrecht
Von Wondering am 07.11.2018

Ich habe auf mein Wiederrufsrecht binnen 14 Tagen bestanden, habe das Formular ausgefüllt und fristgerecht verschickt. Mein Empfang wurde mir bestätigt mit der Info, dass sie mir einen Wertersatz von 202 Euro für 5 Kontakte in Rechnung stellen. Sie verweisen darauf, dass das wohl in einer Bestellbestätigung angegeben war, welche ich aber nicht erhalten habe, auch nicht in meinem Spam. Da ich schon nach wenigen Stunden die Seite nicht mehr ansprechend fand, vor allem, weil keine Suchkriterien eingestellt werden können und man wahllos, unabhängig von der Entfernung und Altersrange, gesucht werden kann, habe ich mich noch am selben Tag entschieden, mich dort abzumelden. Leider aber erst nach ein paar Tagen das Formular verschickt. Mein Wiederrufsrecht wurde bestätigt. Nachdem ich nach einer Erklärung zum Wertersatz von 202 Euro gefragt habe kam eine unnötig drohende Antwort "Sollten Sie die offene Forderung nicht in den nächsten Tagen begleichen, werden wir den Mahn- und Inkassoprozess einleiten. Bitte beachten Sie, dass durch diese Prozesse höhere Kosten für Sie entstehen." Sofort mit Inkasso versuchen einzuschüchtern ist kein Professionelles Benehmen.

LemonSwan Partnervermittlung antwortet:

Hallo Wondering, wir finden es schade zu hören, dass Sie unser Angebot nicht ansprechend finden. Wir möchten Sie in diesem Fall auf unsere AGBs, insbesondere auf den Abschnitt 3.2 verweisen. Dort finden Sie nähere Informationen zu der Widerrufsfrist, dem Widerrufsfall und Wertersatz. Sie wurden über unsere Bedingungen informiert und haben, sowohl bei der Registrierung, als auch beim erwerben einer Premium-Mitgliedschaft unseren AGBs zugestimmt. Wir versuchen so selten wie möglich ein Inkassoverfahren in die Wege zu leiten, wenn jedoch nach sieben Tagen kein Zahlungseingang vermerkt wurde, gibt es eine erste Zahlungsaufforderung per Mail. In dieser Mail wird jedoch nicht auf ein Inkassoverfahren verwiesen, dies folgt erst später. Wir hoffen diese Informationen unterstützen Ihr Verständnis diesbezüglich und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen LemonSwan

Ich bereue es seit Wochen mich da angemeldet zu haben
Von Angelo T. am 04.11.2018

Ich bekomme TÄGLICH Spam mit Zahlungsaufforderungen, obwohl ich bei den Einstellungen ALLE emails deaktiviert habe. Um sich zu löschen braucht man das "Servicepasswort", das man wohl mit der Aktivierungsemail bekam, die man natürlich löscht. Und das wissen die auch. Das ist nur, um es schwieriger zu machen.Überall anders geht es viel einfacher und ist trotzdem sicher. Ich habe auch bei meiner 2. Anfrage nicht dieses Passwort bekommen und kann mich da nicht löschen. Die Seite hat nicht einmal ein Kontaktformular. Kaum hat man sich angemeldet, wird man dauernd aufgefordert den Premiumtarif zu nehmen. Es wirkt alles sehr unseriös.

Nix los
Von Veronika am 30.10.2018

Sorry, aber da ist nix los beim goldenen Schwan bis auf ein paar Fake-Schwäne... An sich ist die Seite aber nett gemacht. Von daher 2 Sterne.

Preisvorstellungen ???
Von Grizzly am 24.10.2018

Wie immer auf solchen Seiten werden auf der Anmeldeseite keinerlei Angaben gemacht, was das Angebot kostet. Dass eine seriöse PV nicht kostenfrei angeboten werden kann, ist mir klar und es ist auch ehrenhaft, dass bestimmte Personengruppen keine Gebühren zahlen müssen, aber ich würde gerne vor der Anmeldung mit m einer email und vielleicht noch anderen Angaben wissen, was da auf mich zukommt. Möglicherweise verstößt diese Art der versteckten Finanzierung sogar gegen die DSGVO, zumindest aber gegen den Geist einer transparenten Preisgestaltung..