LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Bernstorffstrasse 120
22767 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.05 / 5.00 , 240 Bewertungen )

Toller Team
Von Elizabeth am 22.07.2020

Sie sind zuverlässig, organisiert und Bearbeitung läuft sehr schnell.

Großes Lob an das Team!
Von Lilaflieder am 13.07.2020

Ich finde die Seite hervorragend. Sie ist gut und aussagekräftig aufgebaut! Mir gefällt besonders, dass für Alleinerziehende (Mütter) die Möglichkeit besteht, eine kostenlose Mitgliedschaft abzuschließen. Allerdings nur für ein halbes Jahr. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich ein paar Monate nach Ablauf des halben Jahres nochmal angefragt hatte, ob mir noch einmal eine kostenlose Mitgliedschaft eingeräumt werden könnte - innerhalb von Minuten wurde ich wieder freigeschaltet! Großes Lob und herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Das Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit! Nicht so gut finde ich, dass es relativ wenig Mitglieder in meinem Wohnort gibt. Viele wohnen in Bayern oder Nordrhein-Westfalen.

Gute Erfahrungen mit LemonSwan.
Von Nils am 05.07.2020

Hallo ihr lieben Leute, nach mehreren ausprobieren bei anderen Plattformen und mehreren Enttäuschungen, bin ich jetzt auf LemonSwan als Premium Mitglied angemeldet. Nach ca. 3 Wochen Premium Mitglied bin ich jetzt schon für mich sehr zu frieden und kann sagen ich fühle mich zum einem wohl und zum anderen habe ich mehr Erfolg sowie positive Erfahrungen sammeln dürfte. Allen Singles weiter hin viel Erfolg beim Suchen:)

Toll
Von Annett am 30.06.2020

Ihr seid toll und klasse und habe jemand der mir gleich geschrieben hat und es gefunkt hat und reden uns sehen uns und toll ihr die Partner aussucht und passt alles auf ein Schlag großes Lob und werde auch das Fotoshooting machen.

Top Service
Von Mareike am 19.06.2020

Ich war anfangs skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Eine Plattform die wirklich anders ist. Probiert es aus 👍

Besser als erwartet
Von Sugar am 06.06.2020

Mich hatte die kostenlose VIP Mitgliedschaft für Alleinerziehende gereizt, da man bei allen anderen Portalen ja auch bezahlen muss. Die Vorschläge waren manchmal etwas merkwürdig, da sie oft 300, 400km weiter weg wohnten, wo ich eigentlich nur einen Umkreis von ca 50km angegeben hab. Aber trotzdem habe ich jemanden gefunden, der wirklich gut zu mir passt und wir verstehen uns toll.....das war sogar nur ganz kurz nach meiner VIP Freischaltung.

Spitzenklasse
Von Maja am 27.04.2020

Eine Partnerbörse, die wirklich etwas für ihre Mitglieder tut... Klingt zu schön um wahr zu sein?! Hätte ich auch behauptet, ehe ich es selbst erlebt habe. Ich bin übrigens alleinerziehend und darf mich über eine 6-monatige kostenlose Premiummitgliedschaft freuen. Nahezu jeden Tag gibt es einen neuen Partnervorschlag. Habe ich ein Problem, wird es umgehend (auch am Sonntag... Ehrlich, ich bin selber platt) bearbeitet und behoben. Die Mädels von Lemonswan sind unglaublich nett und kulant. Ich kann nur schwärmen. Bitte... Versucht Euer Glück, ich kann es nur empfehlen.

...Tolle Unterstützung...
Von Alexandra am 04.04.2020

...auf dem Weg zur großen Liebe!!!

Unseriös und Abzocke - da ist ein Stern noch zu viel!
Von Emma am 12.08.2019

Ich habe den Vertrag nach ein paar Tagen widerrufen. 1. Es wird laut AGB ein Wertersatz (anteilige Nutzungskosten) fällig, was für mich völlig ok ist. ABER: Lemonswan besitzt doch die Unverschämtheit, auch das "Persönlichkeitsprofil" trotz Widerruf des Vertrages in voller Höhe in Rechnung zu stellen (69,90€!). Dies ist weder in den AGB noch in den Widerrufsbelehrungen klar formuliert, d.h. dass der Kunde auf diese zusätzlichen Kosten nicht aufmerksam gemacht wird. Mit anderen Worten: Es wird nicht offengelegt, welche Kosten konkret auf einen zukommen, nach mehrmaligem Emailkontakt auch keine Bereitschaft zur Kulanz. M. E. handelt es sich hierbei um Irreführung und unseriöses Geschäftsgebahren. 2. Lemonswan wirbt mit handverlesenen Mitgliedern, ich konnte nicht ein vernünftiges oder in Frage kommendes Profil finden. Mit anderen Worten: Die Qualität stimmt nicht. 3. Handling eher fragwürdig, als Premium mehr erwartet, z.B. keine regionale Filterung

ein Stern für die Bewertung ist noch zuviel
Von Sibylle am 27.03.2019

Neugierig gewesen, getestet, enttäuscht und verärgert!!! Es wird überhaupt nicht auf persönliche "Anforderungen" , Wünsche an den vermeintlichen Partner geachtet z.B. Alter!