LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Ulmenstrasse 50 b,
22299 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.44 / 5.00, 43 Bewertungen )

• Empfehlung trotz kleiner technischer Schönheitsfehler!

+ Mitglieder scheinen echt zu sein (leider nicht auf jedem Portal der Fall) + Anonymität scheint gewährleistet zu sein - ist mir persönlich auch sehr wichtig - muss ja nicht jeder sofort wissen! + Design ist sehr gut gelungen wie ich finde. - Einige wenige technische Bugs sind leider immer noch vorhanden - ich schieb das mal auf die Betaphase! (wir hoffentlich schnell bereinigt) All in all würd ich euch empfehlen es einfach selbst zu testen - was gibt es schon groß zu verlieren? Mehr

von Manuel am 20.11.2017 (5/5)

• Innere Werte statt oberflächlichkeit

In meiner Generation geht es auf Tinder & Co ja eigentlich nur noch ums Aussehen. Hier wird man endlich mal nicht nur auf sein Äußeres reduziert! Zwei daumen hoch. Mehr

von Marc am 19.11.2017 (5/5)

• Für Gratis sehr gut

Also man merkt definitiv, dass es sich um eine Beta handelt. Es ruckelt an sehr vielen Stellen. Habe aber auch 100% Rabatt bekommen. danke Mehr

von Philipp am 17.11.2017 (4/5)

• Guter erster Eindruck!

Vorauswahl/psychologische Seite erste Klasse, handwerkliche Umsetzung ist verbesserungswürdig. Mehr

von Beate am 17.11.2017 (5/5)

• Noch nicht lange dabei!

Ich würde behaupten: es geht schlimmer :) Aber ein paar Sachen sind wohl noch verbesserungswürdig. Naja das kommt bestimmt noch. Mehr

von Armin am 17.11.2017 (5/5)

• Lemonswan

Ist sau geil Mehr

von Eric am 16.11.2017 (5/5)

• Etwas Neues!

Ob sich hier wohl meine neu Liebe finden lässt? - Es wird sich weisen! Die Seite finde ich bis jetzt recht ansprechend. Weiter so :) Mehr

von Anna am 16.11.2017 (5/5)

• Sehr gute Partnerbörse mit kleinen Einschränkungen

Ich habe bisher ein nur nette Männer kennenlernen dürfen und bin mit dem Angebot von Lemonswan durchaus zufrieden. Die Website ist gut gestaltet, der Service bedarf noch ein wenig Arbeit. Durch die detaillierten Profile und die Angabe von Matchingpunkten kann man sich ein gutes Bild seines Gegenüber machen und relativ gut ausloten, ob es passen könnte. Einzig der Preis ist meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt etwas happig. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Mehr

von Angelika am 16.11.2017 (5/5)

• Tolles Angebot

Bis jetzt nichts negatives zu berichten! Mehr

von Sophia am 15.11.2017 (5/5)

• :-)!

Optisch ansprechende Website, gutes Klima unter den Mitgliedern Mehr

von Anna am 19.10.2017 (5/5)